ಌ»ڿڰۣ♥ ღ Die April-Mamis 2011 trauerm um Aurelias Sternchen! ღ ♥»ڿڰۣಌ

Begonnen von Natalie84, 28. Juli 2010, 17:37:00

« vorheriges - nächstes »

Finleys_Mum

Hallo ihr süßen,

einmal tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiief durchatmen...,krümelchen geht es super und ich hatte leichte wehen die ich jetzt mit ganz viel magnesium und pflanzlichen mitteln,sowie viel bettruhe unterbinden muss und kann!!Leider kommt jetzt auch noch nen magen-darm-infekt dazu aber der is hoffentlich schnell überstanden. >:(

Hab auch wieder 3 tolle bildchen bekommen,aber kein outing,was mir auch schnurz egal war...lag auf der liege und fing an mit weinen als ich sah das alles i.O. ist!

Danke an alle die daumen gedrückt haben!!  :-*

So,ich verzieh mich wieder auf meine couch und wünsch euch allen einen schönen Abend!!!!Bis morgen  :-*
Die Entscheidung, ein Kind zu haben,
ist von großer Tragweite.
Denn man beschließt für alle Zeit,
dass das eigene Herz außerhalb
des eigenen Körpers herumläuft. ♥

Tanja´79

@ Finley´s mum

Ich bin so froh das es Dir und Krümel gut geht... Leg Dich hin und ruh Dich aus.... PUHHH
Drück Dich :-*

Manu+Jasmin+Daniel

Guten Morgen!  :-*

@finleys mum: ich bin soooooo froh das es dir und deinem kleinen Wunder gut geht!  s-hug.  Mußt du jetzt liegen? Weis man wie lange? das ist zwar ziemlich blöd, aber lieber das als das was mit dem kleinen Wurm ist, oder? Lass es dir gut gehen und schon dich!!!

@Nathalie: Ach süße, du tust mir leid, soviel stress.  :-* Mach dir doch hier drum keine Gedanken, wenn du wieder voll einsatzfähig bist kommst du wieder zu uns und bis dahin wird es keinen stören wenn der nächste termin noch nicht auf seite 1 steht!  ;)

@Tanja. Alles klar bei dir? Wie gehts dir heute?

@me: Nächste Woche Freitag ist wieder FA Termin und darauf bin ich schwer gespannt. Ob ich diesmal ein frühes outin kriege? ich hoffe es so. Dieses mal nehem ich Mine dann nämlich mit. Das wird ein erlebnis glaub ich!  ;D
Ansonsten alles ok, schlecht ist mir nicht, gestern Abend haben wir selbser Burger gemacht und ich hätte es wissen müssen, die vertrag ich nicht. Ausgerechnet ich MC Junky vertrag im Moment keine Burger.  :P Naja die liegen mir im magen.  :-\
So jetzt mal los und das Kind weg bringen.

Tanja´79

Guten Tag Ihr Süßen,

@Manu+Mine
Mir gehts soweit ganz gut. Keine Nebenwirkungen.  ;)
Wobei mir manchmal der Bauch beim Bücken ein wenig im Weg ist. lach. Im Ernst, ich merk den schon. Und ich hab das  Gefühl das der innerhalb eines Tages unheimlich gewachsen ist ;).
Ich freu mich auch riesig auf meinen FA Termin am Freitag. Ich muss Krümelchen jetz ;) unbedingt sehen, hab das Gefühl sonst werd ich wahnsinnig  ::)

Das mit dem keine Nebenwirkungen ist eigentlich auch ein bisschen gelogen.
Könnt ihr auch so schlecht schlafen? Dadurch das ich Nachts immer auf Toilette muss, kann ich spätestens nach dem zweiten Mal nicht mehr richtig einschlafen. Ich quäle mich dann oft ne Stunde lang um wenigstens ein wenig Augenpflege zu betreiben. Mit dem Ergebnis das ich spätestens um acht Uhr wach bin und bis dahin schon 2 Stunden wach lag. BUHHHHHHHHHH  >:(

@all
Mal ne Frage zur Folsäure
Nehmt ihr die normal Folsäure oder Femibion. Ich nehme seit der 13ten Woche Femibion, empfohlen durch den Dummschwätzer in meiner Apotheke. Jetzt sagten mir aber mehrere Mütter, dass es eine reine Abzocke wäre, immerhin kostet ein Paket fast 28 Euro. Ich nehme es jetzt trotzdem weiter, aber mich würde interessieren wie ihr das seht... :o

@me
Habe mir gestern bei ebay nen recht teuren Windeleimer für 5,50 Euro ersteigert. Hab ich garnicht mit gerechnet das ich den für den Preis bekomme... ;D Aber ich hab mich tierisch gefreut.
Hätte man mir vor nem halben Jahr gesagt, dass ich mich über nen Windeleimer so freuen werde, ich hätte jeden für doof erklärt... ;) ;D :D

Ich wünsche Euch und Euren Krümeln heute einen wunderschönen Tag
Tanja

@Aurelia
meld Dich mal wieder, bin gespannt wie es Üffes und Chantalle geht... zwinker

Bekka

Huhu

Erstmal nur kurz, ich muss Ilana gleich erstmal hinlegen, die ist total knülle

War vorhin zur VU :)
Gab ausnahmsweise nen US außer der Reihe s-:)
Krümelchen hat ne SSL von 6,7cm (obwohl der Po nur abgehackt drauf war weils sich nicht wirklich gut einfangen lasse wollte S:D) und es sieht alles gut aus :)
Bildchen gabs auch mit, aber ist kein schönes :P Wollt nicht wirklich still halten und hat sich immer weggedreht wenn man das Profil grad mal drauf hatte S:D

Um die 20. Woche gehts zur FD, in der 24. Woche bekomm ich nochmal nen US von meiner FÄ und dann halt um die 30. Woche nochmal.
Wegen meiner Vorgeschichte und dem Clexane, bekomm ich ab der 30. Woche aber wohl eh wieder mehr US, so wegen Versorgung und so ;) Ich seh es also überhaupt gar nicht ein 150,- zu zahlen nur damit ich jedes Mal US bekomme und noch weniger seh ich es ein 50,-!!! pro einzel US zu zahlen :o :-X
Nen 3D würde sie auch machen, für 100,- aber da kenn ich ne Praxis die es für die Hälfte macht ;)

Saskia76

Hallo zusammen  s-winken,

ich hoffe, euch allen geht´s gut?

Bei mir geht´s soweit. Hab meine Hyperemesis im Griff. Gestern hab ich sogar mal nen Tag ohne Tabletten geschafft  s-dance

Sonstige Beschwerden: also das Bücken merk ich jetzt auch. Da ist jetzt was im Weg  ;D   Vor allem wenn ich vom Bett aufstehe, was etwas tief ist, dann drückt es ganz schön
Und es wird langsam alles anstrengender. Beim Treppe steigen muss ich schonmal zwischendurch Pause machen   :-[

Windeltwister: hab mir jetzt auch einen bestellt, nachdem wir fast 3 Jahre ohne ausgekommen sind. Aber den Eimer zu leeren ist für mich grad ne Tortour! Geht gar nicht mehr!  s-nein Der "Duft" verursacht sofort wieder Brechreiz

Folsäure: ich nehm Femibion, bestell es aber in einer Online-Apotheke. Da kostet die 2-Monats-Packung nur 40,- statt 50,-  s-daumenhoch

Baby-TV: mein Doc verlangt für den Einzel-US 20,- und für US bei jedem Termin 100,- Die 100,- sind es mir wert! Krieg dann jedesmal ne DVD mit nach Hause, wo ich mir alles nochmal in Ruhe angucken (und natürlich vor der Familie mit prahlen  ;)) kann

Wünsch euch nen schönen Tag
s-winken

wuusaa

Moin Mädels!

Komme grad vom Arzt, weils mit meinem Husten immernoch so schlimm ist und mein Kreislauf mir immernoch ganz schöne Streiche spielt. Bin bis nächsten Mittwoch immernoch krankgeschrieben. So kann ich mich wenigstens ordentlich ausruhen und auskurieren.

@Manu:
Bei euch kostet nen zusätzlicher US 50 EUR? Meine FÄ macht mir zusätzliche US für 20,00€ pro "Sitzung". Warum ist das bei euch so teuer? Is ja der Wahnsinn! 3D-US machen se bei uns nur im KH und auch nur bei Notfällen oder wenn man halt gestürzt is oder so. 

*Sternchen wacht für immer über uns (10/2013, 9. SSW)*
08/2014 positiver SST - schön festkrallen kleines Geschwisterchen!

nici19

he leute ich hab eine frage an euch habt ihr auch so ein leichtes stechen im unterleib ..manchmal mehr manchmal weniger aber es kommt jetzt immer öfters vor...und ich spür die ganze zeit meinen unterleib ziehen,stechen,usw is das eh normal.......glg :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\

Saskia76

Hi Nici,

ich glaube, da musst du dir keine Sorgen machen. Da unten dehnt und streckt sich jetzt alles, damit das Kind Platz hat. Da kommt es schonmal zum Ziehen im UL.

Aber wenn du sicher gehen willst, dann ruf deinen FA an und frag nach.
Wird aber sicher alles ok sein  s-daumendruck

nici19

okay danke .fürs gute zureden :)....hast du das auch ??oder hat sonst noch wer solche schmerzen grad.....ich bin grad unterm fa wechseln da ich mit meinem nicht mehr klar komme ich kann sonst mit keinem reden grad ...meine mutter meinte auch es sei normal hab  aber trotzdem ANGST das wieder was ist........ :'( :-\ :-[glg
beim angelsound hör ich zwar denn kleinen zwerg wie er/sie sich bewegt und den herzschlag auch aber blöde frage  wehen oder so sind das eh nicht das würd man mehr spüren oder ?? glg :-\

supergirl07

Hi Mädels,

mir geht es soweit auch gut und so langsam kommt mein Hunger auf Schoki wieder ::). Hatte eigentlich gehofft, daß ich noch eine Weile keine Gelüste drauf habe. Na ja...solange es im Rahmen bleibt ist ja alles tutti, ne ;D?

@Finleys_mum: ich bin sooooooo froh, daß es Dir und einem Krümelchen gut geht *schweißvonderstirnwisch*. Was macht dein Magen-Darm-Virus? Hoffe, es geht Dir schon wieder besser :-*

@Natalie: oh wei, ich schick Dir mal ne megaportion Kraft rüber. Hört sich beim lesen schon sehr stressig an :-*

@Folsäure: ich nehm von Anfang an Folio Forte und wenn die Packung leer ist mach ich mit dem normalen Folio weiter. Ist recht preiswert (Online Apotheke) und reicht laut meiner FÄ auf jeden Fall

@Bekka: schön, daß es Deinem Krümel gut geht :-*! Gabs schon ein Outing ;)?

@wuusaa: oh je, da hat es Dich ja wirklich ganz schön erwischt s-hug! Ruh Dich schön aus und werd schnell wieder gesund :-*!

@nici: bei mir zwickt und zwackt es auch manchmal. Aber das müßten die Mutterbänder sein. Da macht sich schließlich ein kleines Zwerglein Platz ;).

@me: hab mir gestern bei ebay einen SS-Jeansrock ersteigert :D. Mit Strumpfhose und Stiefeln sieht das bestimmt stylisch aus, mal sehen ob ich es dann auch anziehe 8)

LG
Supergirl

yvonne8484

Hallo

@finleysmum  dann ruh dich schön aus und lass dich verwöhnen:)

@tanja  ich nehme femibion. meine schwester arbeitet in der apotheke da bekomme ich es was günstiger

@bekka  meine letzen Bilder waren auch nicht schön, man konnte kaum was erkennen

@me  war gerade bei der Hebamme. Alles ok. Haben uns heute im kreissaal getroffen. Da hat sie doch glatt geschallt. ich war schon ganz happy und hab mir nen outing erhofft, aber leider wieder nichts. man konnte den krümel gar nicht richtig bewundern. ich finde ihn übrigens auch noch sehr klein. vermessen wurde er zuletzt in der 12. woche. herzchen hat fleißig geschlagen. Na ja in 3 Wochen ist wieder VU beim Gyn. Sie hätte ja wohl gesagt wenn es viel zu klein aussäh oder nicht?Beim abtasten sagte sie nur ist noch sehr klein. mmh da geht doch das grübeln wieder los

Manu+Jasmin+Daniel

hey Mädels, schön das hier mal wieder was los ist.  :-*

@saskia: das ist ja prima, das deine Übelkeit auch ein Ende nimmt.!  ;D Mir gehts auch seit Sonntag richtig super. heute Mittag war mir mal kurz etwas schlecht, aber ich glaub das lag dran das ich zuviel und zu schnell gegessen hab.  :-\

@wuusaa. ich schick dir ganz viel Kraft und viel Cola mit Salzstangen und Tee damit du schnell gesund wirst.  :-* Übrigens bei uns kostet es 80 Euro, wenn man immer einen US haben möchte. Die hab ich auch gern bezahlt, wobei mein mann eigentlich dagegn war. Aber ich wollte einfach immer sehen das alles ok ist. Zusätzlich zu den drei US kann man aber keine dazu kaufen, zumindest weis ich nichts darüber, denn in meiner Broschüre meiner FA Praxis steht darüber nichts. Ein US Bild kostet 1 Euro, aber mein Fa und ich sind seit der letzten Geburt ziemliche Kumpel und er schenkt mir die Bildchen meist.  ;D Den hab ich nämlich lebenslang geschockt!  ;D

@TaNJA: So ein Mülleimer ist bestimmt echt gut. Bei mine hatte ich sowas nicht, ging allerdings auch. Weis noch nicht ob ich diesmal einen kaufe. ich muß noch soooo viel anschaffen, weil ich die "großen" Sachen verkauft habe, denn wir waren uns nicht schlüssig ob ich noch ein Kind bekomme und dann sind wir umgezogen und das ganze Zeuig hätten wir mitnehmen müssen, da hab ich es kurzer hand verkauft.

@Bekka: Hihi dein Krümel hat genauso viel Temperament wie die mama!  S:D Zappelt schon jetzt rum und setzt seinen Kopf durch. Wie cool!!!! Komm sag schon, hat ES sich geoutet?

@super! HUHHH das klingt doch mal knackig. ne sexy schwangere in Rock und Stiefeln. s-pfeifen

me: hab wie gesagt nen Mini Übelkeits rückfall gehat, aber nicht so schlimm, hab zu schnell gegessen. Außerdem hab ich heute ziemlich viel im haushalt gemacht und mich wohl auch etwas verausgabt, denn schließlich gibts hier viel nachzuholen.  ::) Heute Abend bin ich mit einer freundin  beim Italiener verabredet. Ich hoffe ich kann den Abend genießen. Auch wenn ich diesmal nicht wie traditionell ein Glas Wein trinken kann. Das fehlt mir manchmal, aber es ist ja nicht für ewig.

Wollt ihr eigentlich alle stillen?

@Folio etc.:ich hab mir gleich Folio in der Apo geholt, mein FA hat mir dann aber mehrer Probepackungen von >Femibion gegeben, aber ehrlich gesagt bin ich froh wenn die leer sind und ich mein Folio wieder nehmen kann, denn das sind ja mittlerweil zwei riesige Tabletten und Folio ist so groß wie ne Süssstofftablette, das krieg ich einfach besser runter.

Saskia76

Hallöchen,

@Manu: heute war mir wieder bissle mehr übel. Aber ich hab ja meine Wunderpillen  ;D

@me: hab grade gegessen und fühle mich wie im 8. Monat. Geht´s euch auch so? Mein Bauch wird jetzt nach dem Essen immer richtig fest und ich krieg ihn absolut nicht mehr eingezogen. Ich seh dann echt aus wie hochschwanger   ???

Stillen: JAsmin wollte meine Brust damals nicht. War zu ungeduldig. Bis nach dem ersten Nuckeln die Milch einschießen konnte, hat sie schon aufgegeben  :(
Ich hab dann 6 Wochen lang abgepumpt und dann abgestillt, weil ich kaum Milch, dafür aber ständig Brustentzündungen hatte.
Bei Zwerg Nr.2 werd ich nicht so geduldig sein. Wenn ES die Brust nicht will, gibt´s halt Nestlé BEBA. Hat Jasmin auch nicht geschadet   :D

Manu+Jasmin+Daniel

@saskia: dann liegts am wetter, wenn uns beiden etwas übler ist!  ;D Oer der Mond ist schuld. Jaedenfalls wehre ich mich jetzt dagegen, weil ich weis wie schön es ist ohne Übelkeit und ohne Medis.

@stillen: bei meiner Jasmin (find ich echt cool das unsere Töchter beide so heißen)  ;D habe ich es drei tage lang versucht, aber es war nicht wirklich vom erfolg gekrönt. erstens hatte ich durch die intensivstation und den ganzen Stress keinen milcheinschusss und die vormilch hat nie gereicht, zweitens hab ich laut hebi ziemlich unoptimale BW zum stillen. die waren dann an Tag drei auch so entzündet das ich jedes mal beim anlegen tränen in den Augen hatte.  :'( Nee das war nur schrecklich und am morgen des vierten Tages hab ich den entschluss gefasst meinem Kind eine Flasche anzubieten. das habe ich getan, Jasmin war sooooooooooo zufrieden das sie zum ersten Mal seit tagen nach dem trinken eingeschlafen ist und einfach nur friedlich aussah. Daraufhin war ich glückliche Flaschenmama. diesemal hab ich beschlossen mir das Matürium erst gar nicht anzutun.. Ich werde gleich die Flasche nehmen, denn Jasmin ist damit super groß geworden. Aptamil sei Dank!  ;D

Bekka

Outing gab es keins ;D Sie hat nicht mal im Ansatz danach geschaut ;) Aber selbst wenn sie etwas gesehen und gesagt hätte, bei 13+0 würde ich noch gar nichts glauben ;)
Am 06.12. hab ich die FD ich hoffe ich bekomm dann ein Outing zu Nikolaus  :D

@wuusaa
Gute Besserung :-*
Ich war das mit den Beträgen ;)
Ich finds den Hammer, ich hatte bei meinen anderen FA´s bisher immer jedes Mal kostenlos nur bei einer hat ein extra US 25,- gekostet, das fand ich schon viel für ein paar Minuten US

@Nici
Ich denke auch das dass normal ist, aber wenn Du zu unsicher bist, lass es abklären

@Yvonne
Mach Dir mal keinen Kopf. Bein Abtasten kann es natürlich kleiner sein, die Gebärmutter wächst nun mal auch nicht nach einer Statistik sondern bei jedem anders. Vielleicht breitet sie sich erstmal nach hinten aus statt nach oben ;)
Und wenn Dein Zwerg viel zu klein wäre, hätte sie sicherlich was gesagt. Vielleicht macht er die Tage auch nen Schub, sie wachsen ja nicht immer gleich schnell, gibt ne Woche wo sie teilweise 10 Tage Rückstand aufholen und dann wieder ein paar Tage pausieren. So war es schon öfter bei mir und es war immer alles in Ordnung. Gut meine sind sowieso meist kleiner und leichter als die Statistik, aber das scheint bei mir einfach normal zu sein und ich hasse es wenn die Ärzte ab der 30. Woche Panik schieben weil meine Kinder zu klein sind ::)

@Manu
Ja von irgendwem muss der Zwerg das ja haben ;D

@Saskia
Ich kann meist nicht so große Portionen essen wie vor der SS, bin schnell pappsatt und fühl mich dann auch hochschwanger :P ;D

@Stillen
Ich werde stillen sofern es möglich ist und ich freu mich schon ganz doll drauf.
Daewon hab ich insgesamt 10 Wochen gestillt, Cillja 3,5 Monate und Lean bis zu seinem Tod, also 4,5 Monate. Die Zwillis, da habe ich Kaycee ich glaub 3 Mal angelegt und habe halt fleissig abgepumpt (man hatte ich viel Milch schon am 2. Tag :o) aber ich wurde ja sehr krank, bekam 4 verschiedene AB´s wovon einiges in die Milch überging, also hab ich abgestillt, so schade es auch war  :-[
Ilana hab ich 7!!! Monate voll gestillt und 15 Monate insgesamt. Leider biss sie sich im Juli die Zunge fast ab, das war unser Abstillurteil, sie ist nie wieder rangegangen :-[ :'( Ich denke sie würde bestimmt heute noch stillen wenn sie den Unfall nicht gehabt hätte. KLar wollte ich langsam mal gerne abstillen, aber halt nicht so.....ich hatte ganz schön damit zu kämpfen und auch heute noch gibt es Tage wo es mich traurig macht das es doch so ein schnelles Ende nahm :-[
Ich hoffe also das es mit diesem Zwerg auch wieder klappt und dann auch schön lange :D

mausemaus

Hallöle,

bin auch mal wieder da!

@ Zoesmama: Das muss ja ein riesiger Schock für dich gewesen sein. Es tut mir sehr leid für euch alle. Nehmt euch Zeit, dem Keks richtig nachzutrauern.

@ Stillen: wenns klappt, werde ich wieder stillen. Bei der großen hab ich auf Anraten des KiA und der Hebamme ab dem 4. Monat Milch zugefüttert, weil sie nicht genug zugenommen hat - hat allerdings auch nichts genutzt. Allerdings hat sie es geschafft, sich Gewichts-mäßig vom kleinen Bruder nicht einholen zu lassen  ;D Aber in dem Autositz, in dem sie sitzt (ab 15 kg), darf sie laut Gewicht nocht gar nicht sitzen - war bei den anderen Übergängen jedesmal auch so, sie hätte mit 3 noch in der Babyschale sitzen dürfen ;D Naja, gestillt hab ich sie dann bis sie 8 Monate alt war, da hat ne Magen-Darm-Grippe mir das letzte bißchen Milch genommen. Und den zweiten hab ich 6 Monate voll und dann bis er 1 Jahr alt war, gestillt. So ähnlich hab ichs jetzt auch wieder vor - mir war das mit dem Fläschchen machen einfach zu umständlich.

@ US-Kosten: Dann hab ich ja hier den absoluten Dumping-Preis, ich zahl 17 + zerquetschte. Werd das aber wohl höchstens 1 mal nutzen - bin nicht so ein US-Liebhaber. Weiß aber auch, dass ich damit ziemlich alleine bin.

@ baby spüren: ich weiß nicht, wer es genau war, aber da hatte jemand Zweifel, dass er sein Baby noch nicht spüren kann. Also, bei der ältesten war es bei mir auch erst in der 18. Woche, und das war schon früh!

@ Bauch: mein Mann behauptet, ich hätte schon mehr Bauch. Ich bin da nicht so überzeugt - der redet sich nur meinen real vorhandenen Speck schön  ;D

@ Folsäure: also, ich arbeite in der Apotheke und bekäme Femibion etc günstiger - aber das wäre mir immer noch zu teuer. Ich ernähre mich gesund und nehme Folio (normal, nicht forte, ist laut neueren Forschungen überdosiert) - das muss reichen. Allerdings macht Femibion schon Sinn, das stimmt wohl. Aber das ist es mir einfach nicht wert. Der Hammer ist übrigens nicht Femibion, sondern Orthomol natal: 45 Euro pro Monat - also 400 Euro nur für eine Schwangerschaft, umgerechnet ein guter KiWa! Also, wer zuviel Geld hat .....

@ Umstandsklamotten: würd mir auch sooooo gern schöne neue kaufen. Aaaaber: da das ja definitiv meine letzte SS sein wird, bleibt es wahrscheinlich bei den Sachen, die ich habe.

So, nu zu mir:
Mir ist immer noch untergründig übel, so dass Essen immer noch keinen Spaß macht. Außerdem "muss" ich heute meiner Chefin beichten, dass ich ss bin. Sonst wirds langsam zu spät ... Die seh ich heute eigentlich nur, weil wir ne Betriebs-interne Fortbildung haben, eigentlich hat sie Urlaub. Aber wenn die in 1,5 Wochen aus dem Urlaub wiederkommt und mich dann sieht (denn in der Zeit wird sich doch wohl was tun, denke ich), kriegt sie einen Schreck. Aber bisher war die Gelegenheit einfach noch nicht da. Wenn sie da war, war dann einfach immer zu viel zu tun, da war keine Zeit für sowas. Kann ja den Kunden ja schlecht sagen: warten sie mal einen Moment, ich muss der chefin eben sagen, dass ich ss bin  ;)
Die Kinder wissen es mittlerweile auch, die große freut sich riesig (auch wenn wir ihr bisher verschwiegen haben, dass das Kind auch auf ihrem Geburtstag kommen könnte (sie hat am 22. und ET ist der 26.)), der kleine meint, wir kriegen seine kleine Cousine zu uns (die ist jetzt fast 3 Monate)  ;D Naja, wird schon noch kommen ...

So, bis bald dann mal,
mausemaus

Bekka

@Mause
Bei uns wird es auch sehr knapp, Ilana hat am 23.04. und die Zwillis am 30.03.
Ich bin noch nie weiter als 38+0 gekommen, ich hab echt angst das wir einen der beiden geburtstage treffen :-\ :P
Mir wäre am liebsten der 13.04. aber wir sind hier ja leider nicht bei wünsch Dir was ;D

Finleys_Mum

Guck guck :)

mir gehts wieder nen wenig besser ;) *freu*

@stillen
hab finley 2 wochen gestillt,danach waren meine Bw blutig,blau und soooooo schmerzhaft geschwollen das ich es aufgegeben habe  :-\ mal schauen vielleicht ist krümelchen nen bisschen gnädiger mit mir :)

@Us-kosten
wenn ich das hier so lese wird mir ja ganz schlecht...,brauchte bis jetzt nie nie nie irgendwas zur irgendeinen ultraschall dazu bezahlen  ??? freu mich schon auf nächste woche,da hab ich mittwoch den 2. großen US und kann vielleicht auf nen outing hoffen :D ansonsten am 23.11. zur feindiagnostik *hihi*

@baby
krümelchen wird immer abends aktiv :)
und wuusaa keine angst,finne hab ich erst so um die 20 ssw gespürt und krümelchen jetzt schon soo früh ;)

@Bauch
also mit engen Shirts kann ich auch nichts mehr verleugnen :D Babybauch zeigt sich ziemlich früh diesmal :)

@me
gab eben lecker Nudelsuppe und zum nachtisch nen lecker pfannkuchen mit marmelade ;) und jetzt bin ich pappe satt,hau mich auf die couch und warte auf meinen männel!!

wünsch euch nen schönen Abend und ne Pipi-freie nacht ;)
Die Entscheidung, ein Kind zu haben,
ist von großer Tragweite.
Denn man beschließt für alle Zeit,
dass das eigene Herz außerhalb
des eigenen Körpers herumläuft. ♥

KerryB

Hey!

Hier wird ja volle Power geschrieben... sehr schön  :D

Kurzes Back-up: Am letzten Freitag war mein FA-Termin: Sieht alles gut aus und ist zeitgemäß entwickelt...hatte die Tage zuvor irgendwie Panik dass was nicht in Ordnung wäre...aber GsD ist alles gut.

@Mausemaus:
Ich hab mir heut auch in der Apotheke Nachschub gekauft. Meine Ärztin hat mir stets das Vita Verlan empfohlen, mit Folsäure und Jod und Vitamin D, weshalb ich das wieder nehmen wollte. Die Apothekerin wollte mir aber unbedingt das Femibion verkaufen, das ja anscheinend viel mehr Vitamine etc. beinhaltet. Ist es wirklich sooo viel besser? Allein beim Blick auf den Preis hab ich mich schon gesträubt...  ???
Hab mein Vita Verlan wieder gekauft. Was hältst du davon?
Ein befreundeter Arzt von meinem Schatz hält ja gar nichts von den ganzen Zusatzmitteln, weil er sagt, dass man mit normal gesunder Ernährung den Bedarf decken würde. Ich ernähr mich eigentlich schon immer gesund. Keine Ahnung, ich weiß auch nicht, man will ja alles richtig machen  ::)

@Stillen: Ich veruchs auf jeden Fall, nur falls es nicht geht dann gehts halt nicht denk ich mir. Mein Schatz hat damals seine Mama gebissen :o  Hoffe es geht nicht nach ihm...
Hab letztens von einer Frau gelesen, die sich einen BH selbst gebastelt hat, den sie mit Tiefkühlgemüse gefüllt hat um ihre schmerzgequälten Brüste zu kühlen (ZeitMagazin)...  ;D Ich glaub so weit würd ich dann doch nicht gehn...

@US-Kosten:
Ich hatte seit der Feststellung meiner SS mindestens schon 7 US-Termine oder mehr, und musste bisher nichts extra bezahlen. Liegt das daran, dass die KK bezahlt, da ich schon eine FG hatte oder ist die Ärztin einfach nur nett? Mein früherer FA, von dem ich GsD weggewechselt habe, hat mir immer irgendwas erzählt von seiner Kaffeekasse, in die man gerne was einbezahlen dürfe, weil er ja soviel umsonst macht bei mir, weil ich ja Studentin bin!!! Äähh, nein, wirklich nicht!!! Dann lieber Karten aufn Tisch!

@Baby-Spüren: Mich hat meine FÄ letztens gefragt, ob ich Kindsbewegungen spüren würde. Aber woher soll ich das wissen? Kann mir jemand sagen wie sich das anfühlt? Es ist ja mein erstes Kind und ich kann nicht genau unterscheiden, ob ich eher Blähungen  :-[ oder eben einen Stoß vom Kind verspüre. Ich dachte auch immer, dass man frühestens ab dem 5. Monat was merkt, aber wenn die Ärztin schon fragt?!*grübel*

So jetzt gibts Abendessen vorm TV!!! Und dann ne Milchschnitte  :D

LG,

KerryB

wuusaa

Danke für eure Genesungswünsche. Gegen Abend gehts mir iwie immer besser als den ganzen Tag über.

@Manu:
Ui sry hab dich da wohl grad mit Bekka verwechselt ^^
Wie, du hast deinen FA gschockt?  ???
Aber nen Gesamtpreis hat mir meine FÄ überhaupt nich gesagt. Nur eben, dass jeder zusätzliche US 20€ kostet und die bezahl ich auch gerne. Am 08.11. zum Beispiel is eigentlich keiner, aber da lass ich einen machen. Ich will keinen Termin ohne US. Das ist meine erste SS und ich möchte das Krümelchen in meinem Bauch so oft wie möglich sehen  ;D
Ach so: Das mit dem manchmal Appetit auf Wein kenn ich. Wenn sich Schatzi Samstagabend zum Essen genüsslich nen Bierchen einschenkt, dann tropft mir auch manchmal der Zahn  ;D

@stillen:
Ich versuch auf alle Fälle zu stillen. Meine Brüste sollen nich umsonst jetz schon so wachsen (*Scherz*  ;D ). Ich hoff nur, dass ich auch kann und dass ich die wohl anfangs doch teils schmerzvolle Zeit durchsteh (man hört da ja immer versch. Sachen). Außerdem empfind ich es als das mütterlichste überhaupt und ich glaube ich würde mir ewig Vorwürfe machen, wenn ichs nich wenigstens probiert hätte. Also Stillen: Definitiv JA  :)

@Bekka
Ach so. Naja 25€ find ich, sagen wir mal noch ganz okay. Also besser wie 50 für einmal US. Meine Ausdrucke kosten allerdings nix.

@baby spüren
mausemaus ich war das ^^
Na da bin ich ja mal gespannt. Ich lieg abends manchmal da ganz ruhig und leg meine Hand auf meinen leider immernoch nich so richtig sichtbaren Bauchansatz und versuch wirklich irgendwas auszumachen aber ich spür nix  :-\ Wart ich halt einfach mal noch die nächsten paar Wochen ab.

@Outings
Na dan bin ich mal gespannt, wer nach Nata jetz das nächste Outing parat hat. Ich defintiv nicht vor dem 08.11.
Will eigentlich irgendwer nicht wissen was es wird und sich überraschen lassen?

@"Medis"
Also ich hab auch die Probepackungen von meiner FÄ von Femibion. Wie teuer is denn so ne Packung in der Apo? Aber vom Preis mal abgesehen sind mir die 2 Teil auch irgendwie zu groß. Warum packen die das ganze Zeugs in 2 riesige Kapseln? Abartig...

@Finley
Ui ne pipi-freie Nacht wär toll  ;D

KerryB

@wuusa:
Ja wir überlegen, uns es nicht sagen zu lassen, was es wird, aber ich kenn mich und glaub dass ich dann doch zu neugierig bin... mal gucken. Am Freitag hat es sich eh gut versteckt.

lg  :-*

wuusaa

miniminimi

Hallo, guten Abend!

Hey, irh seid aber fleißig...  :o

@outing: Wir wollen es auf jeden Fall wissen und am liebsten gestern.  :P
Ich bin sooooo neugierig und habe schon 100 Ideen für unser (Jungen-)Kinderzimmer.  ;)

@stillen: Ich werds auf jeden Fall wieder machen. Felicia hab ich 5 Monate gestillt bis ich krank wurde und abstillen musste. Aber die Grenze waren eh 6 Monate, von daher kein Thema. Ich brauch das jetzt nicht unbedingt, aber wills gerne das erste halbe Jahr machen.

@us: Ich muss keinen US bezahlen und bekomm immer einen. Keine Ahnung, aber liegt wohl an meinen FGs und der Risikoss.

@spüren: Ich spüre nichts (mehr). Ich hätte noch vor 2 Wochen gewettet, dass ich es spüre. Aber seit ca. 1-2 Woche nicht mehr. Ich hoffe so sehr, dass ich mich einfach vertan habe und beim nächsten Termin alles gut ist!

@medis: Ich nehm Centrum materna, kostet für einen Monat ca. 12€. Das finde ich okay.
Am meisten freue ich mich aber, dass ich endlich Calcium Tabletten gefunden habe, die ich schlucken kann. Erst hatte ich Brausetabletten, das ging gar nicht. Ekelhaft! Meine FÄ hat mir dann Kautabletten gegeben, die aber auch zitronig schmecken. Besser, aber eben auch wieder dieser künstliche Geschmack. Jetzt hab ich normale Tabletten (allerdings wegen der Dosierung 3 Stück täglich), die ich so schlucken kann. Himmlisch!  ;D

@klamotten: Ich will auch einen Jeansrock!  ;D ;D ;D
Stiefel und SS-Strumpfhosen hab ich schon, am liebster hätte ich dazu noch Stulpen.  ::)

So, das wars...

mini

aurelia75

Hallo Mädels,

ach tut das gut wenn man vermisst wird ( zu Tanja zwinker )
Ich bin so extrem schreibfaul, weil ich gerade - hab ja nichts besseres zu tun - mich geschäftlich vergrößer ( zumindest im März) und mit Unternehmensberatern und Banken diskutier - diese Buisnesspläne sind mir zu hoch - all das mit SS Demenz - furchtbar ! Aber ich bin immer bei EUch und les mit...

@Tanja:Ich nehm Folio - da ist alles drin und kostet nur nen viertel- mir war Fembion zu teuer und ich musste von dem Lachsöl immer aufstoßen. Gratuliere zum Windeleimer !! Ich hab noch nix gekauft aber heute den Dachboden durchwühlt - 3 Kartons Babywäsche von meinen Geschwistern ( alle jünger ) und mir ! Leider nix für ganz kleine Babys- daher fang ich schon mal an den Umkreis zu nerven, daß alle die Augen aufhalten. Bei Zwillis kommt was zusammen.

@Zwilli Bauch: Irgendwer meinte ich soll mal meinen Bauch zeigen - NE ! das wollt Ihr nicht ! Der obere ist dick und der untere dicker  ;) ;D ;D Ich bin nicht so schön schlank wie Ihr...

@Bekka: Bist Du keine Risikoss ?

@US : Ich soll alle 2 Wochen zum US kommen ! Kostenlos. Ich mach übrigens keinerlei Extrauntersuchungen.  @Saskia und wuusa: seid ihr  Privatversichert ??? Dachte immer US sind fast immer umsonst...

@Nici: Ich hab mich letzte Woche auch bekloppt gemacht - wollte Dienstag schon ins Krankenhaus und was war- Mutterbänder ! Meine Hebi meint, daß ist bei jedem anders und ich merk halt mehr weil ich empfindlicher durch die vielen OPs bin... Also lass Dich doch vom Arzt beruhigen und geh mal hin... dann gehts dir besser.

@BabyKlamottenkauf: ich trau mich nicht. Ich bin zwar voll optimistisch, aber ich finds immer noch zu früh. Wenn ich an unsere armen Sternchen denke, dann schisser ich davor was zu ersteigern. Aber ich würd auch gerne....

@Manu: schön dass die böse Übelkeit endlich weg ist. Da hab ich ja auch noch Hoffnung.. war aber echt übel bei Dir..Woll Fembion Dinger sind eckelig... find ich auch... Dann doch lieber diese kleinen Süßstoffe... ;D

@All: Ich wollte auf noch mehrere eingehen, aber mir ist das echt zuviel - mir ist wieder übel und bin müde. Drück Euch alle mal einfach... lasst Euch mal von Euren Männern schön verwöhnen ( zu meinem Mann guck... schade, bringt nix...)

@me: morgen US und ich hoffe alles ist ok. Vielleicht ( zu Bekka Schiel) gibts ja doch nen Outing von einem der Zwerge... 
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur