ಌ»ڿڰۣ♥ ღ Die April-Mamis 2011 trauerm um Aurelias Sternchen! ღ ♥»ڿڰۣಌ

Begonnen von Natalie84, 28. Juli 2010, 17:37:00

« vorheriges - nächstes »

Tanja´79

Guten MORGEN Ihr Süßen...

Seit 5.10 Uhr bin ich wach... nicht ausgeschlafen, aber wach  >:(
Neben dem allnächtlichen Pippigedönse hab ich beim Schlafen eh Schwierigkeiten durch meinen Bandscheibenvorfall. Ich schlafe schon immer mit Hilfe (Stillkissen), aber ganz ehrlich... ich könnt es auch lassen  :-[.

Mein Freund musste heute Morgen schon um 5 Uhr zum Auftrag.. das gab mir dann den Rest.
Egal, so hab ich Altkleider aus dem Kleiderschrank aussortiert.
Hab das Bedürfnis schon mal einiges zu Verändern etc.
Komisch  ::), sonst kann ich nie was wegschmeissen.

So nun Schluss mit dem Ego-Post  ???

@Aurelia
Oh wie schön das Du Dich gemeldet hast und es Euch dreien gut geht.
Das mit dem Windeleimer war auch eher ein Zufall, hätte nie gedacht, dass keiner mitbietet. Klamotten kauf ich momentan auch noch nicht, obwohl das zunehmend schwerer fällt. Ich hab Freitag meinen FA Termin und bin auch schrecklich gespannt und wie immer ein bisschen nervös  ???...

@US
Bei meiner FA kostet ein Wunsch US 30 €, im Paket läppische 150 €.
Ich finds echt happig, aber das ist mein erstes Baby und wenn ich schon nur einmal im Monat die Möglichkeit habe, dann will ich meinen Krümel auch sehen.
Das 3D US - Paket (beinhaltet 3 US) kostet "nur" 100 €.
Also insgesamt alles nicht sehr günstig, aber uns ist es beim ersten Krümel alles wert ;)

@Femibion
In der Internetapotheke  http://www.juvalis.de, hab ich jetzt die 60er Pakung Femibion 2, für 35,58 € bekommen. Immernoch extrem teuer, aber günstiger als 49 € in meiner Stammapotheke.

@Stillen
Ich versuche auf jeden Fall zu stillen. Über die Wichtigkeit von Stillen, die Vorteile und die Mutterbindung, brauch ich Euch ja nicht zuschwallen. Aber ganz ehrlich, ich werd mir damit keinen Stress machen. Wenn es klappt dann ist es schön und wenn es nicht klappt, dann gibt es mittlerweile so tolle Flaschennahrung, das ich mich nicht bekloppt machen muss.
Ich weiß wie sehr meine Schwägerin gelitten hat, wie heftig die Brustwarzen geschmerzt haben... Ich lass es einfach mal auf mich zukommen.

@spüren
Ich spüre meinen "Mitbewohner"  ;), auch noch nicht. Aber einige Mädels hier haben mich beruhigt und gesagt das sei normal. Meine FA sagte zwischen 18ter und 20ter Woche könnte das anfangen. Ich freu mich unheimlich drauf  ;D.

@Nici
Bei mir ziept und zwickt es auch mal mehr mal weniger. Meine FA sagte mir auch das sei normal, weil sich die Mutterbänder und alles dehnen. Hinzukommend spürt das jede Frau etwas anders und ich glaub ich bin da irgendwie empfindlich. (Hoffentlich ist das kein schlechtes Omen für die Geburt  :o)

@Übelkeit
ALLEN die nun endlich weniger mit der Übelkeit zu tun haben (manu und co)... Ich freu mich für Euch und drück Euch die Daumen das es so bleibt, bzw. immer besser wird  :)

So nun hab ich genug geschrieben. Ich muss noch das Bad putzen und das Wohnzimmer aufräumen. Der Tag ist noch jung und der frühe Vogel... KANN MICH MAL.

Wünsche Euch nen wunderschönen Tag...
Tanja ;D

Manu+Jasmin+Daniel

Guten Morgen ihr sabbelhühner!!!!  :-* ;D

@wuusaa:Ja die story ist eigentlich für erstgebährende nicht so schön, will ja auch keinem Panik machen, bei mir gabs halt Komplikationen, die in 1000 Fällen einmal vorkommen.  :P Meine Geburt war einfach toll, um 11 wurde ich in den Kreissaal gebracht mit heftigen Wehen und um 1: 36 r unser Sonnenschein da. Alles war gut, mir gings bis auf wacklige beine gut, das baby war fit und wir kamen wieder auf Station. Die Nachtschwester kam immer mal um meine Binden zu wechseln, wegen Wochenfluss und so. Die murmelte dann ständug irgendwas von, "das ist zuviel, da stimmt was nicht" ich war aber so müde das ich es kaum registriert hab. Sie rief dann die hebi und beide stritten ob es zuviel Blut sei das ich verliere. dann zeigte mir die blöde schwester mein Shirt das blutgetränkt war und  von da an war ich hell wach. ich wurde in den OP geschoben, der Doc wurde gerufen, weil man dachte meine Riss 8war nur ein kleiner den ich kaum gespürt hab) wäre nicht richtig vernäht. ich wurde in Narkose gelegt, wachte auf der intensiv auf mit lauter Kabeln und schlauch in der Nase, zwei bluttransfusionen am Arm und schmerzehn auf der brust. ich erfuhr dann, das sich meine Gebährmutter nicht zusammengezogen hat, ich zuviel Blut verloren hab, eine Notfall AS hatte und reanimiert werden mußte. Das war ein Schock für mich und der Doc der damit auch niemals gerechnet hatte und um mein Leben gekämpft hat, war ebenso geschockt und das ist er bis heute!

Puh das war lang, sorry.

@aurelia: ja das die Übelkeit weg ist, ist echt ne erholung. Ich kann wieder essen genießen ohne angst wie es rückwärts schmeckt. Sag mal wo kommst du denn her? Du sagst ja "woll"  ;D Das hab ich soooo lange nicht mehr gehört, da wo ich aufgewachsen bin sagt man das auch.

@me: ich war ja gestern lecker essen. Jam war das gut, auch ohne meinen geliebten wein, und der abend mit meiner Freundin, die ich übrigens im GBV kennenlernt habe, war einfach schön. Endlich quatschen,  lästern und über Babys fachsimpeln.  ;D
Mir kam nur gestern wieder eine wichtige frage: Wenn man Toxoplasmose negativ ist darf man ja keine Salamie. darf man Salamie auf ner Pizza essen? Die ist doch dann nicht mehr roh, wenn sie im Ofen war, oder?  ???

Finleys_Mum

Guten Morgen ihr Nachtaktiven ;)

@Tanja
Willkommen im Club :) mein kleiner stand heute auch halb 5 vorm bett und wollte aufstehen...hab ihn nochmal ins bett verfrachtet aber das half nix,er hat sein radio angemacht und ganz laut gestellt-was soll das bloß werden wenn er nen Teenie ist?:D also auch wach, aber nich ausgeschlafen,man kann sich ja schonmal dran gewöhnen ;D

@aurelia
Vielleicht gibts ja heut nen Outing?;) wünsch dir viel spaß und dann nur viele positive erzählungen :)

@Kerry
heut sind meine Milchschnitten alle :( aber frau ist ja spontan-ferdi fuchs tuts auch ;)

@wussaa
und?pipi-freie nacht geglückt?? :D

Was ich mal noch fragen wollte,bald ist ja Weihnachten und wünscht ihr euch was für´s baby oder für euch???

Lg von uns  :-*
Die Entscheidung, ein Kind zu haben,
ist von großer Tragweite.
Denn man beschließt für alle Zeit,
dass das eigene Herz außerhalb
des eigenen Körpers herumläuft. ♥

Finleys_Mum

Zitat von: Manu+Mine+1 am 20. Oktober 2010, 08:12:34

Mir kam nur gestern wieder eine wichtige frage: Wenn man Toxoplasmose negativ ist darf man ja keine Salamie. darf man Salamie auf ner Pizza essen? Die ist doch dann nicht mehr roh, wenn sie im Ofen war, oder?  ???

gute frage...,also ich hab meine pizza letztens sehr genossen un nu nen schlechtes gewissen  :P aber ich denk mal schon das es dann unbedenklicher ist!?

Manu+Jasmin+Daniel

@Tanja: danke, für die guten Wünsche, es scheint zu klappen.!  :-*
Der frühe vogel kann mich auch mal!  ;D ;D ;D Das ist mal ein geiler Spruch!

@finleys:  ich wünsch mir was für mich, kann aber nix auf meinen Wunschzettel schreiben, weil ich keine Ahnung hab, was ich mal bräuchte. Fürs baby wünsch ich mir nichts, denn klamotten etc. bekommt ES ja zur geburt und so und die anderen Sachen kaufen wir eh selbst weil wir da genaue vorstellungen haben. Sind ja so wählerische Typen, weiste, so man sagt hier "schnäuber" dazu.  ;D ;D ;D

@klamotten: ich war bisher noch nicht shoppen, aber neulich erwische ich ausgerechnet meinen mann mit verschmitztem Grinsen vorm Laptop. Da hat der doch bei Ebay nen babybody bestellt, natürlich (und jetzt werd ich geschlagen) mit EINTRACHT FRANKFURT LOGO.  ;D ;D ;D Der war stolz wie bolle und ich fands eigentlich nur süß. Sonst ist er ja eigentlich nicht so, er ist eben ein Stoffel.  8) ;D

@stillen: also wer das will und wer das kann und vor allem wer gute erfahrungen damit gemacht hat der sollte es echt tun, aber bei mir ist das nicht der Fall, darum hab ich damit total abgeschlossen und ich bin glückliche und überzeugt Flaschenmama.

Finleys_Mum

Stoffel...Schnäuber... ihr habt ja ausdrücke :D :D :D :D :D Süß ;)

Meine Schwiegermutter will unbedingt den kinderwagen kaufen...ich hoffe sie fragt mich vorher ob ihr obejekt der begierde mit meinen übereinstimmt  ::) aber ansonsten auch nur zeugs für mich :) wollt nur mal fragen :)

wuusaa

@Manu
OHJE! Is ja ne hammer story und ich bin echt erleichtert, dass dus geschafft hast. Muss ja nen Alptraum gewesen sein. Ich meine klar, du hast davon nix bekommen, aber aufeinmal aufzuwachen mit überall Schläuchen und so...  s-nein Das stell ich mir auch wien riesigen Schock vor.
Das mit dem Body ist ja schnuckelig von deinem Männe  ;D

@Medis
Hab mich übrigens vertan. Das Zeugs was ich von meiner FÄ hab sind auch Centrum Materna plus. Mich stört an denen halt am meisten, dass das 2 Pillen sind und die sind ja auch noch nichma sonderlich klein

@aurelia
Ne bin nich privat versichert. Aber die AOK zahlt nur 3 US in einer SS. Den ersten US hat mir meine FÄ aber auch umsonst gemacht. Also bekomm ich insgesamt 4. 2 hab ich schon weg. Ich will aber mehr. Deswegen bezahl ich die auch.
Viel Spaß heute beim Termin und ich drück die Daumen für nen Outing!

@Salami-Pizza
Hab ich letztens auch gegessen  :-\

@Finley
Jo, dafür musst ich heut morgen um 7 rennen obwohl ich hätte ausschlafen können (warum ich da wach war erzähl ich gleich  ;D)

@Weihnachten
Also ich bekomm von meiner Schwiema nen Bügelbrett und nen Bügeleisen. Das brauch ich dringend. Hab immernoch mein altes hier und das gibt allmählich den Geist auf. Dazu bastelt aber mein Schwiepa selbst nen Wickeltisch. Weil den brauchen wir noch. Ich denke, wir werden schon von paar Seiten was fürs Baby bekommen. Aber im Grunde brauchen wir da gar nich mehr soooo viel. Also nen Haufen Kleinigkeiten halt, aber die holt man sich dann eh kurz vor knapp  ;D ;D ;D

@me
So, warum ich trotz dass ich ausschlafen kann heut morgen um 7 wach war? Schatzi hat mich angerufen weil er kurz vor der Landesgrenze war und dann nicht mehr mit mir telen kann. Zumindest hatte er nen guten Grund. Unser finanzieller Rahmen ist in dieser Woche aufgrund bevorstehender Umbaumaßnahmen in unsrem Haus so gestiegen, dass noch was hängen bleibt und wir noch dieses Jahr heiraten können *freuhüpfspring*  ;D ;D s-biggergrin Tja jetz freu ich mich wie Bolle und bring heut gleich mal die freien Samstagstermine aufn Standesamt in Erfahrung  ;D ;D
So kann er mich meinetwegen jeden Tag wecken.  ;D

*Sternchen wacht für immer über uns (10/2013, 9. SSW)*
08/2014 positiver SST - schön festkrallen kleines Geschwisterchen!

tinchen2409

Guten morgen ihr lieben,
Ahhhhhhhhhh zum ausrasten hab gerade alles fertig geschrieben und dann einmal auf die Falsche Taste gekommen und dan ist alles weg :( Also auf ein neues :D

@Finleys_Mum: Oh man bin ich froh das bei dir wieder alles okay ist. *Puhh*. Meine Schwiegermum guckt auch schon nach KiWa bis jetzt hat noch keiner so richtig meinen geschmack getroffen. Hoffe das sie keine kauft so schnell :D

@Manu: Oh man deine Story ist ja echt "schrecklich". Da hast du ja ne ganz mege mitgemacht.

@Nici: Ich hab auch ab und zu mal nen paar wehwehchen ein zwicken hier und ein zwicken dort aber ich denke das das Normal und auch gut ist :D Das kleine baruch ja platz in meinem Bäuchlein und da kann es ruhig mal zwicken es soll es ja so bequem wie möglich haben :)

@Klamotten: Also ich habbis jetzt auch noch nichts gekauft. Hab zwar schon geschaut aber die läden hier kann man vergessen. Der einzige Laden wo es Umstndssachen gibt ist bei H&M und da ist die auswahl recht rar :(

@ Salami-Pizza: Eigentlich dürften da die Salami ja gebacken wurde nichts passieren, da die Bakterien oder sonstiges ja durch die Hitze abgetötet werden. Ich rufe immr bei jedem scheiß meine ellis an (mum Krankenschwester Das Rettungsassistent) weil ich ja nichts falsch machen will. Die meinten auch wenn es gekocht gebacken oder so ist kann man das essen auch Knacker oder sowas.

@Medis: Also ich nehme Femibion, mein Freund meinte teuer ist auch immer besser. Er will da es ja unserer erstes ist alles richtig machen :D

@US: Also bis jetzt musst ich noch nichts bezahlen. Ich habe zwar von ihr einenZettel bekommen da steht das nen US um die 40€ kostet und das Bild nochmal 2€ oder man kann ne Flatrate buchen für 120€. Mhm weiß auch nicht vielleicht verlang sie auch nicht weil ich durch meine Eltern mit ziemlich vielen Ärzten auch meiner Frauenärztin aufgewachsen bin. Mal sehen

@me. Soweit geht es mir eigentlich ganz gut. Ob ich das Krümmelchen schon spüre. Mhm ich weiß nicht so recht. ich denke schon. Aber da es das erste ist bin ich mir nicht sicher. Oh man ich freue mich schon Freitag geht es endlich wieder zum US und ich hoffe es gibt ein Outing. Bin schon sooooooooooo gespannt. Ich möchte unbedingt wissen was es wird. Mein Freund kommt Freitag auch mit weil er auch sooo neugierig ist :D

KerryB

Hey an alle!

Wow jetzt hab ich eine halbe Stunde nur gelesen...werd mir demnächst einen Notizblock nehmen und mal mitschreiben wozu ich überall gerne meinen Senf dazu geben würd  ;D

@Manu: Das ist echt eine nicht so schöne Story... Gott sei Dank hast du das nicht mitgekriegt und gut überstanden.
@Body:
Mein Schatz wollte in unserem letzten Urlaub (waren in Istanbul) auch einen Strampler kaufen: Von der Fußball-Mannschaft Besiktas! Das ist sowas wie der FC St. Pauli von Istanbul!!!! Ich konnte ihn dann überzeugen dass die verwendeten Materialien in dem Body üüüüberhaupt nicht gehn und das das doch eine Zumutung für das Baby wär, falls es sich doch mal selbst zufällig im Spiegel sieht und von Kopf bis Fuß in schwarz weiß mit diversen Kraft-Protz-Symbolen gestraft wäre.  :o
Eintracht Frankfurt ist da ja echt noch akzeptabel  ;D
Zu Pizza mit Salami: Ich glaub auch dass durch die Hitze alle Bakterien abgetötet werden. In so nem Ofen sind ja wer weiß was wieviel Grad und dann dürfte man andererseits ja den Mozzarella auf der Pizza auch net essen,oder? Glaub das geht echt ok.

@Finleys:
Ich finde wir sollten einen Notfall-Milchschnitten-Lieferservice für SS gründen...was meinste?  :D
Zu Weihnachten gibts dieses Jahr genau EIN Geschenk für jeden. Klingt vielleicht erst etwas strange, weil Geschenke (auch für mich bisher) an Weinachten einfach dazu gehören. Aber wir sind an Heilig Abend immer recht viele Leute, so Großfamilientreff  ::) und mein Schatz und ich haben beschlossen dass wir uns dieses Jahr den Stress nicht antun und für jeden was finden müssen. Irgendwie sind wir da auf offene Ohren gestoßen, weil v.a. für unsere Eltern das immer nur Stress war. Deshalb wünsch ich mir auch nix fürs Baby, das kommt dann sowieso alles noch früh genug, sondern irgendwas Kleines für mich, obwohl ich da auch wieder total ratlos bin  :-\

@wuusa: Wow das freut mich dass das mit der Hochzeit klappt!!! Macht ihr dann so eine romantische Winterhochzeit im Schnee? *schmacht*  s-klatschen
Wir wollen bis nächstes Jahr warten, weil das bevorstehende Jahr Job-und Uni-mäßig bei uns sehr stressig ist und ab September dann endlich Ruhe einkehren wird. Und dann muss drauf noch gespart werden. Und ich bin da total das Mädel, ich will halt in mein Traumkleid reinpassen...und das würd ich jetzt schon sprengen  :o

Apropos: Wie schauts denn bei euch so gewichtsmäßig aus? Hab mich ja heut gewogen und uiuiuiuiui....

Bis denne!!
LG,
KerryB

nici19

an alle :danke mal fürs gute zureden ich denke mir gehts wieder besser  ::)....heut ist wieder alles normal ... ;)gsd.

ich hätte  nie gedacht das stillen so weht tu kann. :-\.hab mir das immer so schön vorgestellt....mal gucken möchts aber unbedingt machen... :'(

man das mit der geburt ist echt heftig ,leut langsam sollte ich nichts mehr lessen drüber krieg schon knie zittern....aber gsd. ist alles noch gut gegangen. bei dir....

also ich nehm mir jetzt auch einen block und schreib alles mit kann mir die ganzen namen nie merken also nicht böse sein wenn ich auch nicht namentlich anschreibe

me:habe entlich einen fa gefunden  :)der angeblich super ist und der ist im kh auch noch oberarzt..
die haben eigene kurse mit hebammen,akupunktur,massieren,usw
und er hat meinen schatz auf die welt geholfen  ;)

ich möchts unbedingt wissen hoffe das wir es vieleicht morgen schon erfahren hab  nähmlich morgen denn ersten termin um 18 uhr drückt mir die daumen...

meine ganze familie wettet schon was es wird...

ich wünsch mir zu weihnachten was fürs baby denck ich :P

Manu+Jasmin+Daniel

@wuusaa: das fin ich ja schön, das ihr jetzt heiraten wollt!  s-klatschen Das wird bestimmt schön. Wir haben damals auch geheiratet als Jasmin schon in meinem Bauch war. Allerdings hatten wir eine sehr kleine aber feine Hochzeit im nicht grade einladensten monat, im februar. aber es sollte schnell gehen, denn wen die Kugel erstmal voll da ist siehts nicht mehr sehr flott aus.  :P

@Kerry: Also ich hatte ja beim FA letztes mal fast zwei kilo abgenommen aufgrund der Übelkeit, aber ich fürchte die Waage würde heute was anderes sagen, bei meinem Schokikonsum!  ;D Zum Glück ist meine Waage grad kaputt. Ich hab so ne sprechende, weist du und die sagt immer wenn ich drauf geh " bitte nicht mit zwei Personen auf die waage"  ;D nee war ein scherz.  ;D ja so spricht man hier im tiefsten Osthessen. ich bin ja hier nur zugezogen, aber die Sprache hab ich irgendwie übernommen!  ;D

@meine geburt und alles danach: Ja heftig war es echt. besonders weil mein mann am nächsten tag kam und wollte mich besuchen und die kleine. man hatte ihm nichts gesagt und die blöde schwester sagt nur " hat ihnen niemand gesagt was mit ihrer Frau passiert ist? Oje ich darf ihnen auch nichts sagen, das muß der arzt tun, warten sie bitte im zimmer ihrere frau, wir bringen ihnen mal ihre tochter." dann haben sie Jasmin zu ihm geschoben und er musste eine halbe stunde warten bis der arzt kam und ihn zu mir brachte. der ist weinend über mir zusammengebrochen weil er die ganze zeit dachte ich sei tot.  :-[ :-\ Aber das war echt ne horrorsache die so niemals mehr vorkommen wird und ich hab echt den Vorteil diesmal, das mein FA der mir das leben gerettet hat und ich jetzt so richtig dicke kumpel sind. Das heißt er behandelt mich schon anders und er wird auch bei dieser geburt dabei sein,darauf habe ich bestanden.

@nici: du wirst tausend horror sachen lesen, aber glaub mir, es bringt nichts sich verrückt zu machen. Die meisten geburten verlaufen völlig normal, jede hat da irgendein besonderes erlebnis dabei, aber im grunde ist es eine ganz natürliche sache die zig tausendmal am tag passiert und wenn es so schlimm wäre würde keiner ein zweites kriegen. ;) Sieh mal, selbst ich krieg noch eins. Weil es einfach das wunderbarste auf der welt ist und du wirst die welt mit anderen augen sehen, wenn du es hinter dir hast, glaub mir, das verändert alles!

Natalie84

Nordmaus und Bekka haben mich netterweise darauf hingewiesen, dass Zoesmama ihr Krümelchen verloren hat!

Ich kann es wirklich gar nicht fassen, dass wir noch ein Sternchen betrauern müssen!  :'( :'( :'(

@ Zoesmama: Falls du das hier liest, nochmal: ich wünsche dir alle Kraft, die du brauchst, um diese schlimme Zeit zu überstehen! Es tut mir unendlich leid! Ich weiß gar nicht, wie ich das so ausdrücken soll, dass es nicht abgedroschen oder platt klingt, aber ich hoffe, du weißt, wie ich es meine!  :'(

@ erste Seite: Ich hab jetzt noch nichts weiter eingetragen, als das Sternchen von Zoesmama! Eure Termine und die neuen Mamis kommen morgen!  :-*
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)

teddy

@ nati

danke für dein mitleid.
den ersten schock haben wir überstanden, können es aber immer noch nicht fassen.
heute vor einer woche habe ich es erfahren das es unser kleiner mann nicht geschafft hat.
Ja es wäre ein kleiner Junge geworden.

@all
meine FA sagte heute das ich in 1,5 wochen mit meinem es rechnen kann, ich bin gespannt ob es dann gleich wieder schnaggelt
ich halt euch auf dem laufendem

Finleys_Mum

@zoesmama
ich wünsch dir ganz viel glück dabei und wir alle hoffen natürlich das dein sternchen ganz schnell wieder zu dir zurückkommt!!!!!!!!!!

@me
so jetzt gehts zum griechen *yammi* Jahrestag mit Hasi feiern,leider ohne alljährlichen Ouzo ;)

schönen Abend euch noch! :-*

Natalie84

@ Zoesmama: Oh mein Gott, das ist so schrecklich! Ich meine, schon in der 6. SWS ist eine FG was ganz schlimmes, aber dein Krümel war ja schon ein richtiger fertiger kleiner Mensch! Und dann auch noch ein Junge! hat dich dein Gefühl also nicht getäuscht!

Woran kann es denn gelegen haben, dass sein Herzchen aufgehört hat zu schlagen? Süße, es tut mir sooooo unendlich leid!  :'(

Ich wünsche dir, dass es ganz schnell wieder klappt und dass dann alles gut geht! Fühlst du dich denn schon bereit für eine neue SS?
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

teddy

@nati
das herzchen war das problem.
unsere maus ist ja auch schon mit herzfehler geboren und jetzt haben wir es schriftlich das das auch der grund war warum unser engel verstorben ist.
wir haben einen genetischen defekt der zum herzfehler führt.
die nächste ss wird jetzt als risiko eingestft und ich muss herzunterstündsende medis nehmen.

ja bin bereit für ne erneute ss, daran ziehe ich mich gerade hoch das unser engel schnell zu uns zurück kehrt.

Natalie84

Ohje, das ist schlimm, aber zumindest kann man da ja heutzutage was gegen vieles machen! Wie erfolgsversprechend sind denn die Medis? Aber zumindest weißt du, woran es gelegen hat und das ist doch auch schonmal was wert finde ich!

Ich hoffe so sehr für euch, dass dann in der nächsten SS wieder alles gut geht!  :-* Aber ich denke, bei den Ärzten bist du in den besten Händen, die kennen sich ja sicher mit einer solchen Problematik aus und werden alles tun, dass es der krümel in der nächsten SS schafft!

Finleys_Mum

Morgen :)

Konnt ihr froh sein,mich nicht riechen zu können,hab das gefühl noch kilometer gegen den wind nach knobi zu riechen :D

@yvonne
viel spass beim FA ;)

Noch keiner da hier??:(

Bekka

Guten morgen

Nur ein kurzes Piep, heute steht viel auf dem Zettel :P Eigentlich steht das ganze WE viel auf dem Zettel :P
Raum schmücken für Daewon´s Feier am Samstag, Einkaufen damit wir mindestens bis Montag hinkommen :P Heut Nachmittag werden wohl Geschwisterfotos im KiGa gemacht :P :D Heut Abend dann Geschenke einpacken.....das wollt ich schon längst gemacht haben ::)
Morgen kommt dann Besuch, ein Kollege von meinem Mann mit seiner Freundin + Kind was in Ilana´s Alter ist. Die Männer räumen dann die Garage auf und die Weiber machen Kinderbespaßung und kochen und backen nebenebei ;) Samstag der Kindergeburtstag, Sonntag gehts dann ans Backen für den KiGa und dann bin ich hoffentlich mit allem durch ::)

@Zoe
:-[ :-[ :-[
Ich wünsch euch ganz viel Glück damit es ganz schnell wieder klappt und euer kleiner Mann euch en Geschwisterchen schickt :-*

teddy

morgen mädels,

ja dadurch das es jetzt diagnostiziert wurde sieht es in der nächsten ss gut aus für unser krümelchen.
wenn krümelchen denn selben herzfehler haben sollte wie zoe und unser engel werde ich um die 30ssw operiert bzw. krümelchen.

@bekka
oh man das hört sich ja nach viel streß an.
hoffe das es nicht so streßig wird wie es sich anhört

@finleymum
ich würde dich riechen können, habe gestern auch knobi gegessen ;D

tinchen2409

Guten morgen ihr Lieben,

@zoe Ich drück dir auch die Daumen das beim nächsten mal alles klappt und bei einer evtl op dann später alles gut geht.

@Bekka Mensch da bist du ja voll ausgeplant. Ich wünsch dir viel spaß beim vorbereiten und hoffe das es icht so stre´ssig für dich wird :)

@all sagt mal wie sieht es denn bei euch Gewichtsmäßig aus? Hab mich heut auf die Waage gestelt und ich hab noch nichts zugenommen. Ist das bei euch auch so?

Manu+Jasmin+Daniel

Guten Morgen!!!!!! :-*

Puh was stinkt denn hier so? Boah Finle3ys, du Knobifahne!  ;D ;D ;D

@bekka: Na dann mal viel spaß beim zettel abarbeiten.  ;D Da hast du echt nen Berg vor dir, aber das ist ja immer so wenn die Mäuse ne Party feiern. Macht aber auch irgendwie spaß, oder?

@zoesmama: das tut mir schrecklich leid. ich glaub die gewissheit das es ein junge war tut dann nochmal ganz schön weh, oder? Aber weist du, es ist nur gut, das sie jetzt wissen woran es lag und ihr beim nächsten mal, das hovffentlich so schnell wie möglich sein wird, unterstützt werdet und für das Würmchen was getan wird. Ich drück die Daumen das es gleich wieder schnaggelt.  :-*

@me. kopfschmerzen plagen mich heute. Und ich kann nix einnehmen, das ist blöd. Normalerweise schmeiß ich ne 500. er Paracetamol ein und in ner halben stunde ist alles gut, aber das geht ja nun nicht! :-\ :-\ ghester abend war ich im Kiga  und habe Jasmins Laterne gebastelt. das hat richtig Spaß gemacht. Sie hat jetzt ne richtige Mäuselaterne mit Ballerinas (Mama war mal kreativ  ;D )

Finleys_Mum

:D sorry :D ;)

Aber Paracetamol kannst doch nehmen Manu ?!
Kreativität,was ist das??Mein bald 3-jähriger Sohn kann schon besser malen als ich. :)

@tinchen
noch hab ich auch nicht zugenommen,aber das kommt noch :) bei finley waren´s am ende +30 kilo aber nun achte ich mehr auf die ernährung und hoffe das ich es weit unterbieten kann ;)

@zoes
Wenigstens eine mit der ich mich von angesicht zu angesicht unterhalten könnte ;)

@Bekka
volles programm...wie immer!Powerfrau ;)

@me
heut nacht mal wieder totalen mist geträumt :D
War  zum US bei meiner Ärztin und die sagte dann das es zu 100 prozent nen mädel wird und dann auf einmal "Nein,Stopp...sieht ja doch aus wie nen Junge" Mmhpf...das ende vom lied,ich musste bis zur geburt warten . :o Bitte lieber Gott,lass Krümelchen genauso zeigefreudig sein wie Finley.  s-anbeten

Meine Mum kommt am Mittwoch mit zum Us und meinte nur ich soll aufpassen,auf´m monitor kneift es die beine zusammen und zeigt mir den Vogel :D
Ich bin aber auch total hibbelig und aufgeregt und gespannt und und und,noch 6 mal schlafen ;D

Nun haut mal in die Tasten Mädels :)

Natalie84

Guten Morgen meine Lieben!

Ach Mann, ich wünschte, es wäre schon 15 h, dann hätte ich die blöde Prüfung endlich hinter mir!  :-[

Ich muss mich jetzt kurz mal ein bisschen ablenken...

@ Bekka: Na da hast du aber echt einiges zu tun! Ich wünsch dir schonmal gute Nerven, aber ich denke, als Mehrfachmami bist du so gut organisiert, dass du das alles gut hinbekommen wirst! Schließlich ist jeder Tag in deinem Leben wie für uns Ein- oder Zweifachmamas wie die Vorbereitung für einen Kindergeburtstag!  ;)

@ Zoesmama: Ich drück dir die Daumen und bitte sag uns schnell Bescheid, wenn es wieder geklappt hat! Ich hibbel mit dir!!!  :-* :-*

@ Tinschen: Ich hab eigentlich nicht wirklich zugenommen, aber bei Emma fing das auch erst so um die 16. SSW an! Und dann waren es 24 kg!  ::) Muss ich mich dieses Mal echt ein bisschen bremsen!  :-X

@ Manu: Von Kopfschmerzen kann ich auch ein Liedchen singen! Die begleiten mich zur Zeit ständig! Ist echt ätzend! Kann es evtl. sein, dass du zu wenig trinkst?? Das ist nämlich bei mir das Problem, ich schaff es aber auch irgendwie nicht, mehr zu trinken!  :-\

@ me: So, werd weiterlernen und hoffentlich bestehen!  :-X Bis später ihr Lieben!  :-* :-* :-* :-*

Natalie84

@ Fin_Mum: Welche Paracetamol darf man nehmen?? Bist du sicher??
Ich drück dir die Daumen für ein Outing!! Bei Emma wussten wirs auch schon bei 15+4!!!

Sag mal, hat sich dein ET geändert, weil du plötzlicha auch schon 16+1 bist!?  :-\