ಌ»ڿڰۣ♥ ღ Die April-Mamis 2011 trauerm um Aurelias Sternchen! ღ ♥»ڿڰۣಌ

Begonnen von Natalie84, 28. Juli 2010, 17:37:00

« vorheriges - nächstes »

Finleys_Mum

Ja,hatte mir meine Hebi gesagt und im i-net steht es auch,nehm 500 oder halt finley´s para-saft!

http://www.netdoktor.at/kinder/erlaubt_verbot.shtml#medikamente

Nee eigentlich hat sich nix geändert,hab auch den 07.04.11 eingegeben,hat mich auch schon gewundert  ??? wer weiß,frauen und technik ;)

Ich wünsch dir ganz viel glück für 15 uhr und beide daumen sind gedrückt :)
Die Entscheidung, ein Kind zu haben,
ist von großer Tragweite.
Denn man beschließt für alle Zeit,
dass das eigene Herz außerhalb
des eigenen Körpers herumläuft. ♥

Natalie84

Hm, dann stimmt was mit deinem Ticker nicht!  ;) Mien ET ist nämlich einen Tag früher, aber wegen dem einen Tag machen wir uns mal nicht ins Hemd, gell!?  ;D ;D ;D

Danke, wird schon schiefgehen! Dei Prüfung ist von 14-14.25 h, um 15 h ist dann auf jeden Fall alles vorbei!  s-springen

Aber ich denke, ich werde die kopfschmerzen schon aushalten, sie erinnern mich immerhin ans Trinken! ::)  ;)

So, jetzt wieder weitermachen! Ich kann mich nur ehct nicht überwinden! Plötzlich verspüre ich eine unbändige Lust, unsere Wohnung aufzuräumen, zu putzen, zu streichen, umzustellen.... Alles, nur nicht lernen!  ::) Schlimm...........
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)

Manu+Jasmin+Daniel

@finleys: Echt die darf man nehmen? das wäre meine rettung. ich häng hier nämlich voll in den Seilen. Es kommt irgendwie von der schulter der schmerz. Ist ätzend und keiner da der mich massiert!  :-\
Ich drück die daumen fürs outing! Der keks wird sich doch vor der Oma vo n der besten seite zeigen oder?

@Nathalie: Auch für dich drück ich ganz arg doll die Daumen. Die werden schon blau.  ;D Bald hast du es geschafft.
Trinken tue ich eigentlich soviel mehr als sonst. Zum Teil trink ich drei bis vier große Flaschen wasser am tag. Ich denke das ist wieder ne verspannung die mich da quält.

@me: der kopf tut echt sooooooo weh! *jammer* jetzt ist die übelkeit weg und ich könnte was tun hier daheim da haut mich das nächste um. Alles liegt hier rum und ich kann nicht hoch. Außerdem friere ich wie verrückt, obwohl die heizung an ist.

tinchen2409

Mensch da bin ich ja mal gespannt wieviel kilos am ende bei mir auf der Waage stehen  :o  ;D

@Nathalie: Viel glück für deine Prüfung du packst das schon

@Finleys_Mum: Ich hoffe das mein Krümmelchen sich morgen auch Freudig zeigt und uns offenbart auf was wir uns freuen dürfen :) Ich bin schon total hibbelig und will eigentlich schon wieder ins Bett gehen und bis morgen durch schlafen  ;D Ich bin doch ein so neugieriges Menschlein  ;D ;D Naja morgen um die zeit weiß ich hoffentlich schon mehr hab ja 10.30 termin  ;D

@Manu: Ich hab auch schrecklich Kopfschmerzen bei mir leigt es aber daran das ich zu wenig trinke und an dem blöden Wetter. Nicht das du noch krank wirst wenn du so frierst?

Natalie84

@ Manu: Wow, dann trinkst du ja echt ausreichend! Trink doch einfach ein bisschen für mich mit! Ich schaff kaum 1,5 l am Tag (manchmal noch nicht mal einen)!

Du tust mir echt leid, du Arme!!! Gute Besserung!  :-* :-*

@ Tinchen: Ich drück dir die Daumen für ein Outing!!!

@ me: Habs endlich hinter mir und hab mit ner 2 bestanden! Jetzt muss ich nur noch das Ergebnis der schriftlichen Prüfung abwarten und dann weiß ich mehr! Aber bestanden hab ich auf jeden Fall! Ich bin sooooo froh, dass es endlich vorbei ist!

So, dann widme ich mich jetzt erstmal der ersten Seite, damit da auch endlich alles wieder seine Richtigkeit hat und aktuell ist!
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Natalie84

Sooo, fertig...ich hoffe, es gefällt euch und ihr seid zufrieden!? Schaut auch bitte mal nach, ob ich nicht irgendwas von euch vergessen hab oder einen Fehler drin hab, ja!?  :-* :-*

Bekka

Natalie Glückwunsch zur 2 :D
Dein Outing war aber dieses Jahr und ist nicht erst im nächsten S:D ;D
Meinen Geburtstag hast Du vergessen einzutragen, hab ich Dir eigentlich in der PN mit den anderen Daten geschickt (Telefonummern etc. ;))
27.05.81 ;)

@Rest
Später geh ich auf euch ein :-*

Natalie84

@ Bekka: Danke meine Liebe! Deinen Geburtstag hab ich eingetragen! War keine Absicht!  :-* :-*

Tanja´79

NABEND.... ;D

Ich hoffe allen Mami´s oder bald Mami´s gehts gut.

@Natali
SUPIIIII
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung  s-springen
Du entwickelst Dich noch zur richtigen Streberin... ;)

Die erste Seite machst Du immer sehr fleißig, dafür mal danke. Meine FA Termine geb ich gar nicht alle durch. Ich schreib eh immer an dem Tag noch und kündige das vorher briet an... ;D das reicht schon....

@Zoesmama
Ich drück Dir und Deiner Familie ganz fest die Daumen. Gut ist, dass Du jetzt weißt woran es lag und das es möglich ist einer erneuten FG vorzubeugen. Ich drück Dich  :-*

@Manu+Mine
Das mit den Kopfschmerzen kenne ich auch nur zu gut. Ich hab Paracentamol nicht genommen, weil die mir sonst auch nicht helfen. In der Apotheke bekam ich den Tip Mangnesium zu nehmen. Ich glaube hier im Forum hat das auch schon jemand gepostet. Mir hat es jedenfalls geholfen  ;)

So irgendwie weiß ich jetzt nicht ob ich jemanden vergessen habe. Falls ja... Sorry... Das mit dem Block werde ich demnächst auch machen, damit ich auch auf alle antworten kann  ;)

@me
Heute war ich um 3Uhr wach und konnte nicht mehr schlafen. Mein Schatz schnarchte vor sich hin, ich hab geschwitzt wie ein Schw... und irgendwie tat mir der Rücken total weh. (Ich hätte nur meckern können).
Bin dann auf die Couch umgezogen... aber auch da war na einer Stunde an Schlaf nicht mehr zu denken  >:(.
Ansonsten hab ich wieder so ne furchtbare Sodbrennenphase... Ekelig...

MORGEN FA TERMIN:::
Bitte alle Daumen drücken... vielleicht bekomme ich ja ein Outing... wenigstens ein tolles Bild von meinem Krümelchen  ;D :D ;D

Drück Euch alle  s-kuscheln
Tanja

wuusaa

Hallo Mädels!

War heut leider ganz schön beschäftigt, deswegen kam ich noch gar niht zum Schreiben  :)

Erstmal @Zoe
Es ist gut, dass ihr nun wenigstens wisst woran es lag. Klar macht es die Situation nicht besser und euch nicht glücklicher, aber es ist doch eine Chance für die Zukunft un dich wünsche euch, dass es beim nächsten Mal klappt und zwar möglichst bald. Wir pusten dir auch alle SS-Viren rüber!!  ;)

@Natalie
Glückwunsch zur 2! Hat sich die Büffelei doch gelohnt. Haste wirklich toll gemacht!
Mein Zeugs vorne stimmt auch alles. Kein Korrigierbedarf :)

@Hochzeit
am 11.12.2010 isses soweit.  ;D Seh den ganzen Tag schon aus wien Breitmaulfrosch aufgrund meines Dauergrinsens  ;D ;D ;D
Ich hoffe ja, dass da schon Schnee liegt. Aber das weiß man ja mittlerweile nicht mehr. Wir werden nicht typisch in Anzug mit Krawatte und langem weißen Hochzeitskleid heiraten. Ich will das Ganze etwas "Lockerer" haben, ich fühl mich sonst so "eingezwängt" und so. Also das ist einfach nix für uns. Wir wollen auf alle Fälle paar Autos dabei haben (sind beide US-Car-verrückt, haben uns auch aufgrund dessen kennengelernt. Deswegen gehts nicht ohne  :) ) Joah ansonsten will ich schon Rock oder Kleid tragen. Mal schauen. Ne Richtung wissen wir schon. Der Termin im Dezember ist deshalb auch so gelegt jetzt, weil ich da noch in unser großes Auto reinkomm (hoher Pickup) und ohne das Auto heiraten wir nicht.
Die Feier wird so groß aber auch nicht. Werden knapp 30 Mann. Reichen aber auch vollkommen aus. Engste family und Freunde. Bin jetz schonf leißig am Klamottengucken und überlegen und rumtelefonieren und so. Hach ich freu mich  ;D ;D
@Kerry: Und wir wollen jetz noch vor der Geburt heiraten weil 1. Schatzi mich und das Baby abgesichert haben will sobald es auf die Welt kommt (da gibts noch ne Ex-Frau, aber gsd ohne gemeinsame Kinder) und 2. weil wir dann mind. 1 Jahr warten müssten, weils dann mit Baby zu stressig wäre. Also nich dass es mir dann zur Last fallen würde, aber ich finds so halt noch dieses Jahr für alle "stressfreier". Fürs Baby und für uns. Außerdem haben wir dann das Gerenne nich von wegen gemeinsames Sorgerecht und Nachnamen etc. Naja alles in allem für uns halt die bessere Entscheidung und auch kein Problem weil ich eben nich der Typ bin für großes weißes Traumkleid. GsD ist da ja jeder anders  ;D
@Manu: Genau deswegen machen wir das auch jetz im Dezember gleich. Da ist der Bauch noch nicht zu groß ^^

@nici
Ich hoffe es gab heut ein Outing  ;)

@Gewicht
Also ich hab jetz 2kg zugenommen. Nachdem ich anfangs 2kg abgenommen hab. Trotzdem hab ich nen kleines Bäuchlein bekommen. Unsere Waage hier zuhause funzt aber nich so genau wie die bei meiner FÄ, deswegen weiß ich das erst am 08.11. Vielleicht geh ich auch nächste Woche nochmal außer der Reihe hin, weil ich wissen will, ob dem Baby die Erkältung jetz auch wirklich nich geschadet hat.

@Manu
Ohje Kopfschmerzen sind wirklich nix Schönes. Ich hoff dir gehts mittlerweile besser!

@Bekka
Ich hoff du hast fr heute den größten Stress hinter dir und gut überstanden. Da hste dir heut das Sofafahren redlich verdient  ;)

@Tanja
Meine Daumen für morgen sind auf alle Fälle ganz dolle gedrückt!!

Sooo jetz mal zu heute:
Also ich merk jetz auch wie abends mein Bauch bissl härter wird (Also nicht ganz hart, halt einfach fester). Irgendwer hatte das auch schonmal geschrieben, oder sogar schon mehrere? War das nu was Schlimmes? Es tut nich weh oder so. Aber man macht sich halt immer Gedanken.
Ansonsten war ich heut eben aufn Standesamt wegen Termin und dann kamen meine Eltern rübergefahren weil wir für meine Schwester ne Wohnung hier in Plauen suchen. Da wo sie jetz wohnt ist sie abgerutscht in ne Szene wo sie dringend rausmuss und GsD endlich auch will. Hat 2mal schon ne schlulische Ausbildung abgebrochen und jetz zuletzt auch ne Friseurlehre. So und nu is auch noch ihr Führerschein weg. (zu meinen Ellis kann sie auchnimmer weil die in der Gegend auch viel zu viel "falsche" Leute kennt) Sie soll jetz hierher und wir haben 2 Wohnungen angeschaut. Allerdings in Gegenden, die ich für sie nicht empfehle. Das hab ich meinen Ellis auch klar gemacht und ne andre Wohnung organisiert die ich morgen früh allein anschauen werd. Ellis ham keine Zeit morgen und das muss jetz alles schnell gehen. Schatzi und Ellis meckern zwar, dass ich mich da nich so reinsteigern soll. Aber was will ich machen? Das is meine kleine Schwester. Ich mach mir Sorgen egal ob ich will oder nicht. Also Daumendrücken dass alles gutgeht.
Ansonsten habich euch jetz ganz schön zugetextet  ::) Sry aba das musste sein. Meine Finger wollten nich aufhören zu tippen  :-X
Zu dem Wichtigsten aber noch kurz: Keine Bauchschmerzen. Endlich wieder Appetit. Kein Übelkeit. Also eig alles gut  ;D

Sorry falls ich jetz irgendwen vergessen hab aber irgendwie hab ich den Überblick verloren  :D

Liebe Grüße

*Sternchen wacht für immer über uns (10/2013, 9. SSW)*
08/2014 positiver SST - schön festkrallen kleines Geschwisterchen!

supergirl07

Hi Mädels,

mein Läppi funzt wieder s-tanzen...nun muß ich nur noch wieder alles einrichten (Favouriten speichern etc. ;))

@Natalie: alles liebe zur bestandenen Prüfung und schön, daß Du den Stress endlich hinter Dir hast Jetzt kannst Du Dich wieder mehr auf dein kleines Muckelchen im Bauchi konzentrieren :-*

@Gewicht: ich bin im Moment noch bei -1 Kilo. Aber seit meine Übelkeit weitgehend weg ist, hab ich Huuuuuunger ohne Ende. Also die Kilos werden nicht lange auf sich warten lassen ;D

@wuusaa: uih...Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstermin :-*. Kann mir vostellen, daß Du hibbelig bist ;D

@Manu: was macht dein Kopf s-hug?

@Zoe: ich drücke euch ganz fest die Daumen, daß sich bald wieder ein Krümelchen bei euch einschleicht. Gut, daß ihr wißt woran es liegt und daß man dann mit Medikamenten die Sache in den Griff bekommen kann. Fühl Dich mal fest s-hug

@Tanja: viel Spaß morgen beim Baby-TV :-*! Hast Du eigentlich ein inneres Gefühl zwecks Outing?

@Tinchen: auch Dir morgen viel Spaß beim Baby-TV :-*!

LG
Supergirl

Claudia78

*reinschleich*

@natalie: süße vielen lieben dank für die lieben glückwünsche ich habe mich unheimlich darüber gefreut.  :-*

@all: wünsch euch allen einen schönen start ins wochenende  s-winken

*wiederrausschleich*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Manu+Jasmin+Daniel

Guten Morgen!!!!  :-*

@nathalie:   s-springen s-klatschen s-musik s-so s-dance Alles alles liebe zur bestandenen Prüfung. da hat sich die Büffelei doch echt gelohnt!!!

@wuusaa: Toll, das ist soooo aufregend wenn es an die Hochzeitsvorbereitungen geht. ich freu mich für euch! Wir haben damals auch eher klein geheiratet mit Familie und Freunden und eben nur den Personen die uns wirklich nahe stehen. Ich hatte keine Lust verwandete dritten Grades einzuladen, weil sich das so gehört und ansonsten hört man von denen mal gar nix. Das mit den Autos ist ja cool. Mein mann ist ja auch ein Autonarr er ist so ein typischer schrauber, aber das hat sich seit jasmins geburt ziemlich beruhigt, er kommt kaum noch zum basteln. Ich bin so fürs Feintuning und die optik zuständig, hab mich ja etwas anstecken lassen.  ;D

@super: na dann hau in die Tasten jetzt gilts!  ;D

@bekka: Wow du bist ja nur ein jahr älter als ich. Dafür hast du schon echt was fabriziert!  ;D Und du hast drei tage nach mir Geburtstag! zwilling, Hä? Ich glaub zwar nicht so sehr an sternzeichen, aber man sieht, du passt prima zu mir.!  :-* ;D

@me: kopfschmerzen gingen ganz von allein weg. keine Ahnung warum, waren auf einmal einfach futsch, gsd.
Heute fühl ich mich wieder fit und munter und voller tatendrang. ich werd hier gleich die Bude sauber machen und heute nachmittag sind mine und ich beim Friseur. Wird Zeit das die Matte etwas gestutz wird.  ;D

supergirl07

Moin Mädels,

Mausi ist im Kiga und ich hab heute meinen freien Vormittag s-dance. Werd jetzt erstmal eine Runde gemütlich im Netz surfen und dann ein bißchen bummeln fahren und mir die Weihnachtsdeko anschauen. Irgendwie bin ich dieses Jahr schon sehr in Stimmung (würd am liebsten schon meinen Tannenbaum aufstellen ;D). Na ja, bei der Kälte draußen auch kein Wunder...hab erstmal mein Auto frei kratzen müssen *brrrrrrrrrrr*.

@Manu: wow - Du legst ja heute ein Tempo vor ;D. Dann mal viel Spaß beim rumwuseln s-frauenpower ;D

LG
Supergirl

Finleys_Mum

Guten Morgen  :-*

@Manu
Also deinen Foto nach zu urteilen ist die Matte doch noch gar nich so dolle. :P
Hab heut auch friseur-termin...endlich wieder nen schönen Bob :)

@super
musste auch kratzen...echt lästig,vorallem wenn man keinen kratzer hat ;) aber ne alte CD hat es auch getan ;)

@nata
Glückwunsch!!!!!!!!!!

@wuusaa
Oh...ein Hochzeit!!ich freu mich für dich,wir heiraten erst nächstes jahr im september,dann aber richtig ;) na dann mach nich soviel,wegen vorbereitung und so!!Hol die Frank den Weddingplaner :D

@tinchen und tina
Outing,outing wir wollen ein outing :) viel spass beim baby-tv!!!

@me
jetzt gehts einkaufen für die discothek in der mein männel und ich (erstmal nich mehr) arbeiten gehen...jede woche derselbe mist -.-*

bis später *winke
Die Entscheidung, ein Kind zu haben,
ist von großer Tragweite.
Denn man beschließt für alle Zeit,
dass das eigene Herz außerhalb
des eigenen Körpers herumläuft. ♥

Natalie84

Guten Morgen meine Süßen! Ich hoffe, ihr hattet ne angenehme Nacht!?

Meine war nicht so toll, Emma kam zu uns und hat geschnarcht, gehustet und getreten, sodass ich nicht wirklich gut geschlafen habe!  ::)

@ Tanja und tinchen: Viel Spaß heute beim FA! Ich drück die Daumen für ein Outing!!!!

@ Wuusaa: Ich freu mich für dich, dass ihr bald heiratet und ich finde es toll, dass ihr euch so einig seid über den Ablauf und darüber, dass ihr kein großes Brimborium wollt!
Dass du dich um deine kleine Schwester kümmern willst, das verstehe ich total und ich finde nicht, dass du dich reinsteigerst, wenn du eine schöne Wohnung in einer guten Gegend für sie willst! Wie alt ist deine Schwester denn??

@ Zoesmama:  :-* :-* :-*

@ Supergirl: Wie gehts dir denn??? Jetzt hast du auf alle möglichen Beiträge was geschreiben, aber gar nicht, wie es dir geht!?  ;D

@ Manu: Schön, dass es dir wieder besser geht, aber mach langsam Süße, ja!? Nicht überanstrengen!

@ me: Ich werde mich heute auch mal wieder ein bisschen dem Haushalt widmen! In der letzten Zeit ist viel liegengeblieben!  ::)

Ich glaube, ich hab noch gar nicht wirklich was zu meinem letzten FA-Termin geschrieben, oder?!
Am Montag war es endlich wieder sp weit. Emma und mein Freund waren auch dabei! Emma war allerdings etwas verwirrt glaube ich! Sie hat eher auf meinen Bauch geschaut als auf den Monitor. Und am Ende meinte sie, ob die FÄ das Baby jetzt wieder zurück in meinen Bauch tut. Ist aber auch echt ein bisschen verwirrend für so einen kleinen Menschen, wie es vonstatten gehen kann, dass man etwas sieht, was doch im Bauch ist!  ;)

Unser Mäuschen ist mittlerweile 15 cm lang (von Kopf bis Fuß) und wiegt ca. 100 g! Wahnsinn, oder!?  :o :o Ansonsten hat sie (ist noch ganz komisch von SIE zu sprechen) nicht sooo viel bewegt wie die letzten Male, aber schließlich muss sich die Süße ja auch mal ausruhen, nicht!? Meine FÄ war aber wieder super zufrieden mit ihr und das ist echt beruhigend, vor allem nachdem wir im MT schon soooo viele Sternchen haben! Meinen nächsten Termin hab ich am 09.11. und dann werde ich trotz längerer Wartezeiten wohl doch wieder zu meinem alten FA gehen! Bei ihm fühl ich mich einfach wohler und dann nehm ich eben in Kauf, dass ich evtl. länger im Wartezimmer sitze (muss ich mir halt ein gutes Buch mitnehmen!)... :)

So ihr Lieben, dann werd ich mich mal ans Bad putzen machen....ich schau später nochmal rein und hoffe auf eine Nachricht von Tanja und tinchen und auf ein weiteres Outing!!!  ;D ;D

Natalie84

@ Supergirl: Bei mir ist es mit der Weihnachtsstimmung direkt andersrum!  ;D Micht regt das irgendwie total auf, dass es jetzt schon über Weihnachtssüßis, Adventskalender & Co zu kaufen gibt!!! es sind noch ganze 2 Monate!!!!  S:D aber da sieht man mal, wie unterschiedlich die Menschen dann doch darauf reagieren! Ich wünsch dir viel Spaß beim bummeln!  :-*

@ Fin_Mum:  Huhu.... s-winken

Achja und an alle noch: Danke für eure Glückwünsche! Ich muss ehrlich gesagt sagen, dass ich gar nicht wirklich viel gelernt habe, aber dieses "ich muss lernen" im Hinterkopf hat mich so gestresst!!  ::)

Manu+Jasmin+Daniel

@Nathalie: das klingt ja toll, wenn du von deinem Mädchen sprichst!  ;D ich bin ja noch völlig Ahjnungslos wen ich da in meinem Bauch trage. Aber heimlich nenn ich das Krümmelchen, ER. ich hab so ein Gefühl, oder ist es nur der Wunsch? ich weis es nicht.  ::) Aber wie Emma reagiert hat war doch echt süß und so typisch für sie.  ;D

@finleys: ja das Äffchen hats gut. Ich kann ja gleich mal ein Bild von mir reinstellen dann siehts anders aus!  ;D Bist du das auf deinem Foto?

@super: ich bin da dieses jahr wie du. Sonst hats mich auch immer genervt, aber diese Jahr freu ich mich auf Plätzchen backen, Fensterbilder basteln, Deko verteitelen und Lichterketten aufhängen. Ich weis, ist ziemlich früh und echt bekloppt, aber ich freu mich drauf.  ::) ;D

@me: jetzt wo ich so schön hier sitze ist meine Anfängliche Euphorie für den Haushalt ziemlich ab geebbt.  :P Besonders weil ich meine Lieblingsaufgabe vor mir habe BÜGELN  :-X  Und da ich das so gern mache (nämlich gar nicht) türmt sich das immer zu ganzen Bergen. Aber ich werd nicht schlau, denn wenn ich es öfter täte wäre es ja nicht so viel. ::)

supergirl07

So, wieder zurück. Hab ein bißchen in der Weihnachtsabteilung geschnuppert, aber mich noch nicht wirklich für was entschieden. Brauch dieses Jahr unbedingt neue Weihnachtsbaumkugeln...aber ich bin mir noch nicht so recht schlüssig welche Farbe es werden soll (hach, was haben wir Frauen nur für Probleme...ha, ha ;D).

@Essen: also es ist echt schlimm. Seit mir nicht mehr übel ist, könnte ich ständig nur noch futtern. Im Moment ist grad ein leckeres Kartoffelgratin im Ofen *freu, freu, freu*

@Hebi: habt ihr euch eigentlich schon eine Hebi gesucht bzw. euch mit ihr in Kontakt gesetzt? Muß mich unbedingt mal drum kümmern und nach SS-Yoga wollte ich auch schauen, nicht daß dann alle Kurse wieder voll sind

@Bügeln: ich bügel den Großteil unserer Wäsche nicht. Nach dem waschen hänge ich alles schön glattgezogen auf meinem Wäscheständer im Keller auf und dann muß ich eigentlich nur noch bestimmte Teile oder Hemden/Blusen bügeln  ;)

@Tanja&tinchen: seid ihr schon wieder zurück vom FA. Bin hibbelisch ;D...

Wo ist der Rest vom Schützenfest ;D?

LG
Supergirl

tinchen2409

Halli Hallo  ;D ;D

So bin jetzt zurück vom FA und ja es gibt ein evtl. Outing  ;D ;D

Aber erstmal von vorne.  ;D
Es ist alles tip top in Ordnung und das kleine ist auch schon recht groß naja hat auch große Eltern. :D Leider war unser Krümmelchen nicht ganz so offen, aber meine FÄ konnte einen kurzen blick erhaschen und meinte wir sollen erstmal in Pink denken :D Also Mädchen. Ich freu mich ganz dolle und mein Schatz freut sich auch :D Es steht noch nicht 100% fest aber zu 80%  ;D Schauen wir mal.

Sorry für die Ego Post muss aber erstmal noch schnell was machen und gucken od ich heut noch zu meinen Ellis fahre weil mein mum evtl ins Krankenhaus muss.

LG und Tanja gabs ein Outing?  ;D

Natalie84

Nu kurz:

Tinchen, Süße, ich freu mich für euch!!! Darf ich es vorne eintragen?? Fühl mich so allein und 1 Mädchen-Outings ist grammatikalisch auch nicht so toll!  ;D ;D ;D

tinchen2409

Bekka

Nur kurz, ihr verzeiht, hab doch keine Zeit :P Ab Montag bin ich dann wieder voll für euch da :-*

@tinchen
Glückwunsch zum Mädel :D
Ich seh meine Chancen statistisch sinken S:D Mich würde es ja nicht stören mal unsere Reihenfolge zu durchbrechen ;D

Hat heute nicht noch jemand nen Termin?

Natalie84

Ja, Tanja hat auch Termin! Dann wünscht du dir also ein Mädchen, Bekka!? Naja, hast ja schon genug Jungs!! ;)

@ Tinchen: Supi, ist vorne eingetragen!  ;D ;D

Bekka

Nein wünschen tu ich gar nichts, mir ist es wirklich egal, aber jeder erwartet einen Jungen weil einer dran wäre, ich würd lachen wenns nicht so ist, hab aber keine Probleme mit einem ;) :)
Da wir eh schon alles hier haben, ist es wirklich egal und ich bin gespannt ob mein Mann nur die Reihenfolge kann, oder obs auch anders geht ;D