ಌ»ڿڰۣ♥ ღ Die April-Mamis 2011 trauerm um Aurelias Sternchen! ღ ♥»ڿڰۣಌ

Begonnen von Natalie84, 28. Juli 2010, 17:37:00

« vorheriges - nächstes »

Natalie84

Ach, das mit der Reihenfolge iost mir bisher noch gar nicht aufgefallen! Aber jetzt wo dus sagst.... ;D ;D ;D
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)

Tanja´79

Halllllooooooooooooo

Ich habe ein Outing und zwar ein wundershcönes... Antworte jetzt ganz schnell, damit Ihr sofort Bescheid wisst, und versuche gleich das Bild einzuscannen.

ICH BEKOMM EINEN KLEINEN JUNGEN!!!!!!!!!!!!!!

Der Schniepi war ganz deutlich zu sehen. Meine FA sagte "Also wenn das nicht das ist was Sie auch denken, dann kann ich mir nicht erklären, was da sonst noch wächst..."

Shcreib gleich mehr...
Bussi

Glücksgefühl

hallo ihr!
konnte mich leider lange nicht mehr melden! war bei uns alles etwas stressig!
hatte am montag nen FA termin!
er meint, das es ein junge wird!

Tanja´79

So,

da bin ich wieder und jetzt hab ich auch alles eingescannt.... ;D

Hab heute geweint vor Glück. War doch so angespannt  :D

Meine FA war heute sooooo lieb zu mir. Die hat mich echt beruhigt.
Also Sie hat heute noch einmal vaginal geschallt. Beim nächsten Mal wirds aber über die Bauchdecke gemacht. Meine beste Freundin war wieder mit, mein Mann musste wieder arbeiten.

Mein Krümel war so süüüßßß. Unglaublich. Das Herzchen hat so toll geschlagen, ich konnte den Magen und die Wirbelsäule sehen. Mein FA war total begeistert und fand man könne alles total gut erkennen. Leider konnte sie die SL länge nicht genau berechnen, da Krümel so gekrümmt liegt.

Aber den Schniepi konnte man toll erkennen und sie war hin und weg vom Fuß meines Krümels.  ;D Weiß auch nicht warum, aber sie sagte immer : "Mann ist der Fotogen". Ich hab geheult und meine beste Freundin auch... :)

Sie hat mir 4 Fotos ausgedruckt und ich war nur noch glücklich....

Jetzt hab ich heute nen Anruf  von meiner Arbeit bekommen und hätte da mal ne Frage an Euch. Vielleicht weiß das jemand...

Ich bin ja Erzieherin und mache ab Montag eine Wiedereingliederung. Mein Arbeitsmediziener hat mich auf alles getestet und ich kann bedenkenlos arbeiten gehen. Jetzt ist aber seit Freitag ein Kind an Windpocken erkrankt in unserem Kiga.

Darf ich dann trotzdem Arbeiten gehen???

Hoffe hier kann mir jemand helfen. Wobei ich spätestens Montagmorgen mt der Personalverwaltung spreche...

Sorry für den langen Ego-Post... aber heute war ich einfach so super überschwänglich glücklich...

Liebe liebe Grüße
Tanja ;D

[gelöscht durch Administrator]

Tanja´79

So und das Bild vom Schniepe... bekam ich in den oberen Text nicht rein SOOOOORRRY

[gelöscht durch Administrator]

wuusaa

Hui jetz muss ich aber auch mal wieder was schreiben  ;D

@Manu
ja zudem kommen die dann auch nur um sich durchzufressen und nebenher über alle herzuhetzen. So zumindest meine Erfahrung. Deswegen hält sich der Kreis ziemlich beengt. Ist aber auch besser so  :)
Naja und was die Autos angeht: Da haben wir Frauen eh das bessere Auge was die Optik betrifft  ;D
Ich hoff dein frsieurbesuch war erfolgreich und hat dir gut getan. So bissl aufn Kopf rumtätscheln lassen is ja schon manchmal ganz schön  ;D

@super
Auto freikratzen... Erinner mich nich daran. Das steht mir auch wieder bevor, wenn ich dann wieder arbeiten geh äh muss lol  :P

@Finley
Danke  ;D Frank? Ne lieber nich, der übertreibt das nur  ;D

@Nata
Sie ist 22. Bin ja wenigstens froh, dass sie ihren Realschulabschluss hat. sogar mit guten Noten bestanden. Danach gings leider nur noch abwärts durch falschen Umgang und sie hat derbe Probleme mit sich selbst gehabt (Bulimie). Ich hoff, sie kommt hier halt auf die füße und ich kann sie dazu bringen ihre Freiseur-Lehre abzuschließen. Das hat ihr wirklich Spaß gemacht. Zumal sie, wenn sie nicht mit manchen Dingen aufhört, ihren Neffen bzw. Nichte niemals zu Gesicht bekommen wird. Mit manchen Dingen müssen Kinder nicht in Kontakt kommen und das weiß sie.
Die Wohnung heute war übrigens super. Die nehmen wir. 5 Gehminuten von uns weg. Und v.a. in ner super Gegend mit netten Leuten im Haus.
Aber jetz mal zu dir  :) Das mit deiner Kleinen is ja süüß  ;D. Und das Krümelchen ist schon 15cm? Wow! Das kann man sich ja jetz noch gar nich so richtig vorstellen. Hast denn schon nen Babybäuchlein? Echt super aber auf alle Fälle, dass alles in Ordnung ist!

@Hebi
Also ich lern meine Hebi beim nnächsten FA-Termin kennen. Montags ist da immer Hebammen-Tag und meine FÄ meinte dann isses die Zeit auch da, dass ich eine hab. Die macht dann auch GVK und halt immermal was andres zum Montag. SS-Beschäftigung  ;D ;D ;D
Ohje zum SS-Yoga wollt ich mich auch anmelden. Werd ich wohl nach dem nächsten Termin machen.

@tinchen
Na dann gratulier ich herzlich zum Outing! Das 2. Mädels-Outing haben wir jetzt also. Schön dass auch bei euch alles iO ist!

@Tanja
Ui gleich das nächste Outing. Glückwunsch zum Jungen!!! Das erkennt man auf dem US-Bild ja voll gut! Hätt ich gar nicht gedacht. Ich glaub in dem Moment würd ich auch heulen. Ach was red ich da? Ich WERDE heulen in diesem Moment!  :D
Wow wie schnell das geht. Haben wir nich gestern noch der 12. Woche entgegen gehibbelt???  :o

@Glücksgefühl
Auch dir Gratulation zum Jungen-Outing! Mensch jetz gehts hier ja ab. Ich hoff bei euch ist sonst alles okay?!

@me
Weiß ich gar nich was ich schreiben soll. Schatzi kommt leider erst morgen heim weil die noch nen Lehrgang haben (SAMSTAGS - wer kommt auf so ne blöde Idee???  :-[ ). Jetz weiß ich gar nich wie ich heut abend einschlafen soll... Sonst wenn Schatzi freitags dann zuhause ist, brauch ich mich nur an ihn rankuscheln und schon schlaf ich ein... Frechheit!  :'(
Ansonsten gehts mir halt ganz gut. Ich frag mich nur, ob mein Bauchi nur schon zu sehen ist weil ich mir ne mini-Speckrolle angegessen hab oder ob das das Baby sein soll  :D

Wünsch euch nen schönen Abend Mädels!

*Sternchen wacht für immer über uns (10/2013, 9. SSW)*
08/2014 positiver SST - schön festkrallen kleines Geschwisterchen!

teddy

Hallo mädels,

@ tanja
glückwunsch zum stammhalter

@tinchen
glückwunsch zur prinzessin

@rest
*ganztiefeinatmeundeureschwangerschaftsvirenmitnehmen*
jetzt kann es ja nur noch klappen  ;D

miniminimi

Hallo Aprilis!

Herzlichen Glückwunsch euch allen zu den Outings!  ;D
Ich bin sooooooo neidisch! Ich will auch! Und am liebsten nen Jungen-Outing, aber eigentlich auch egal...
Hach, wenn ich das so lese, werd ich noch ungeduldiger.  ::)

Bei uns nichts Neues. Mein Mann hat nach 3 Tagen Geschäftsreise Feli ins Bett gebracht und ich hab Feierabend. Herrlich! Ich bin nach wie vor dauerhaft müde. Das nervt langsam.

Bis bald, liebe Grüße,
mini

supergirl07

Wow - hier rasselts ja geradezu mit den Outings :o. Ich muß leider noch bis zum 05.11 warten und hoffe dann, daß unser Krümelchen sich auch von der richtigen Seite zeigt ;).

Ansonsten war mein Nachmittag heute eher bescheiden. Mein Maus war müde, wollte aber, wie jeden Tag, sich nicht ausruhen und hat dementsprechend nur gezickt und geknottert. Und ich hatte seit heute Vormittag Kopfschmerzen *urgs*. Jetzt schläft sie Gott sei Dank und ich darf mich ein wenig entspannen. Habs mir mit Läppi, Kerzen und Dinkel/Wärmekissen auf der Couch bequem gemacht :).

@Zoe: *gaaaaaaaaaanzvielessvirenzuDirpuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*

@Tanja: wegen den Windpocken im Kiga. Ich würde Montag morgen gleich bei meinem Arzt anrufen und das absichern. Ich denke, da ist die Gefahr des ansteckens doch viel zu groß, oder?

LG
Supergirl

Natalie84

@ Tanja: Herzlichen Glückwunsch zum Jungen!!!! Ich habs gleich mal vorne eingetragen! Hoffe, das ist dir recht!? Tolles Bild vom Schniepi deines Krümels!! Aber ehhrlich gesagt erkenn ich auf dem ersten Bild jetzt spontan nicht so wirklich was!

@ Glücksgefühl: Auch dir herzlichen Glückwunsch zum Jungen-Outing!! Hach, ist das spannend!!! Wie gehts dir denn?? Ist der Stress jetzt vorbei?

@ Wuusaa: Das freut mich zu hören, dass ihr so eine tolle Wohnung gleich in eurer Nähe gefunden habt! Bleibt zu hoffe, dass deine Schwester eure bzw. deine Hilfe auch annimmt!!
Also nen Bauch hab ich noch nicht wirklich. Wenn man weiß, dass ich ss bin und genau hinschaut, könnte man einen vermuten, aber ansonsten seh ich eher aus, als hätte ich zugenommen!  ;)
Ich kann immer super vorm Fernseher einschlafen (so als kleiner Tipp vielleicht)! Das hört sich so an, als würdest du deinen Schatz nur am WE sehen!? Hab ich was verpasst oder falsch verstanden? Oder hast du da noch nichts drüber geschrieben!?  :-\ :-*

@ Hebi: Ich hab meine alte Hebi schon vor Wochen kontaktiert! Ich wollte einfach sichergehen, dass sie frei ist!  ;) Außerdem ist es gut zu wissen, dass man auch immer jemanden hat, den man anrufen kann, wenn der Schuh mal drückt!  ;D ;D

@ SS-Yoga: Hab ich mich schon angemeldet, wegen meines Ischias'. Am 29.11. beginnt der Kurs! Ich freu mich schon, bin gespannt, wie die anderen Schwangeren so sind!

@ Zoesmama: Ich glaub ganz fest daran, dass es schnell wieder bei euch klappt! *pustpustpustpustpuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*  ;D ;D

@ Mini: Schön, mal wieder von dir zu lesen! Das mit der Müdigkeit kenne ich, geht mir genauso! Aber neulich ist mir aufgefallen, dass das vielleicht auch daran liegen könnte, dass ich keinen Kaffee mehr mag!?  :-\

Hm, mal sehen, wie es mir später ergeht! Denn heute morgen war ich mit meinem Schatz frühstücken (Buffet) und da hab ich aus Versehen  ;D ;D (wie kann einem denn sowas passieren!?!) 2 kleine Tassen Kaffee getrunken (mit viel Milch und Sirup schmeckt es sogar ganz ok)!

So, dann geh ich jetzt mal mit meinem Schatz faulenzen.... ich wünsch euch allen einen wunderschönen Abend!  :-* :-* :-*
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

wuusaa

so nur noch fix

@Nata
Ich seh ihn nur am WE, das stimmt. Sitzt leider aufn LKW. Aber ich kannte es nicht anders. Also musste mich nicht erst drauf einstellen. War von Anfang an so, deshalb gewöhnt man sich da schnell dran. Is halt manchmal blöd, weil er nicht mal eben mit zu ner VU kommen kann oder so, aber ansonsten wie gesagt: haben uns damit ganz gut arrangiert. Telefonieren täglich mehr als ne Stunde miteinander. Das ist wichtig. Und durch Laptop, Surfsticks, Handys etc. ist man doch stets miteinander verbunden  :)
Ich schlaf ja auch vorm Fernseher ein. Aber es dauert halt trotzdem ewig wenn Schatzi nicht da ist  :(
Ich hoff auch, dass meine Schwester unsere Hilfe annimmt.

So Mädels dann wünsch ich euch jetz nochmal nen schönen Abend! Ich mach mir jetz nen Eis und verkrümel mich auf meine Couch und warte auf nen Anruf  ;)

LG,
Alex

*Sternchen wacht für immer über uns (10/2013, 9. SSW)*
08/2014 positiver SST - schön festkrallen kleines Geschwisterchen!

Natalie84

Jaja, da hab ich dann wohl meine Bestätigung! Der Kaffee ist schuld! Ich bin noch putzmunter! Hätte ich echt nicht für möglich gehalten, was Kaffee mit mir macht! Und dabei hab ich den Kaffee heute morgen um 11 h getrunken!  :o :o :o

@ Wuusaa: Ich denke, heutzutage gibt es viele Paare, die so leben wie ihr beide! Und ganz ehrlich!? Ich denke, manchmal ist das vielleicht gar nicht soooo schlecht! Da kann der Alltag vielleicht nicht so sehr einkehren! Deshalb finde ich persönlich es auch wichtig, dass man, auch wenn man in einer Beziehung ist, mal allein was unternimmt und auch den Partner was allein machen lässt. Mein Freund ist öfter mal abends mit seinen Jungs unterwegs und übernachtet dann auch häufig bei einem seiner Freunde! Ich finde das nicht schlimm...früher hab ich das allerdings anders gesehen!  ;)
Das soll jetzt allerdings nicht heißen, dass ich nicht auch glaube, dass es Paare gibt, die da ganz anders ticken!  ;)

So, ich versuch jetzt aber auch mal zu schlafen, und das obwohl ich grad noch voll Lust auf aufräumen habe!  ::) Hm, vielleicht sollte ich den Kaffee in Zukunft doch weglassen!?  :-\

Natalie84

Ist das zu fassen!?!?! Ich bin immer noch wach!!!!  :o :o :o Oh Mann, das wird ein Tag morgen, ich meine natürlich heute!  8)

So, ich hab jetzt nochmal ein bisschen an der ersten Seite rumgebastelt...an alle Neuzugänge (tinchen, Mausemaus und Leana): Überlegt euch doch mal, ob ihr mit auf die Telefonliste wollt! Genaueres dazu steht auf der ersten Seite!

@ Maja, Nici, Schokolottie und Wuusaa: Schickt ihr mir noch eure Email-Adresse, damit ich euch die Liste auch schicken kann!?  :-* :-*

Ich werd jetzt noch ein paar Tage abwarten, wer noch mit auf die Liste will, dann werde ich sie nochmal an alle verschicken, damit ihr alle die aktuelle Fassung habt!  :D

@ me: Hach, was mach ich denn jetzt!? Ich denke, ich sollte schlafen gehen!?  :-\ ::) :P ;) S:D

Anni77

Hallo ihr lieben april Mamis

hier hagelt es nur so von Outings :-) Schööööön

Ich habe hier immer alles fleißig mitgelesen, man man - man sitzt teilweise ganz schön lange :-)

Bisher verläuft die SS bei uns ganz gut - bis auf leichte Blutungen die ich zwischendurch hatte. aber dem Zwerg geht es gut.
Habe meinen nächsten FA Termin am 15.11. - vielleicct sieht man dann was es wird.

@ alle Sternenmamis - Mein tiefes Mitgefühl, alles Gute für die Zukunft.

@ Bekka - Klasse Outing. Von Dir sollte sich so mancher was abschauen bevor sie meckern! Zieh den Hut vor Dir  ;)

@ Natalie - schon munter ? :-) Ist schon Mist wenn man nicht schlafen kann.

Werd nun erst mal die Zwerge anziehen, Madam Elin ist schon wieder am Nerven - weiß nicht was sie machen soll .-)

bis bald
5 + 4  leere FH zu sehen
7 +1    Herzchen schlägt, SSL 0,67 cm
13 + 0 schon 10 cm groß
19 + 2 Es wird ein Junge :-) Leo
38 + 3  Leo - Joel ist da

Finleys_Mum

"Guten Morgen" :D

Finley ist bei Oma und ich konnte ausschlafen...hammer!!! :D
Mensch habt ihr viel geschrieben und nun schon insgesamt 4 outings,dienstag kommt Zhynvh dazu und ich Mittwoch :D

@Outings
Herzlichen Glückwunsch zu euern Prinzen und Prinzessinen-habt ihr schon namen? :P
Wir hätten nur für nen Mädel,bei nem Jungen müssten wir mal noch ganz arg überlegen!

@natalie
:) ich hoffe du machst wenigstens Mittagsschlaf ;) ich weiß schon warum ich keinen Kaffee trinke und noch nie getrunken habe :)

@manu
na hast de matte ab??nen besuch bei Fielmann wär auch mla ratsam ;) :P
Ja,auf dem Bild das bin ich! ;)

@hebi
ich hab meine von anfang an gehabt,sie sitzt ja gleich bei meiner FA in der Praxis!

@tanja
na der kleine schniebel ist ja eindeutig zu sehen ;)

@me
hab wieder nen ganz tolles, spannendes Handballwochenende vor mir *freu*
Lass euch also dann mal allein und meld mich dann spätestens montag wieder ;)

Bis bald  :-*

Die Entscheidung, ein Kind zu haben,
ist von großer Tragweite.
Denn man beschließt für alle Zeit,
dass das eigene Herz außerhalb
des eigenen Körpers herumläuft. ♥

Natalie84

Guten Morgen meine Süßen!

Simon hat mich netterweise wieder ins Bett geschickt, als Emma um 9 aufgewacht ist!  :) Die zusätzlichen 3 Stunden haben gut getan und ich denke für den Rest der SS bleibt Kaffee tabu!  ::)

@ Anni: Schön mal wieder von dir zu lesen!!!! Und schön, dass es dir und deinem Krümel soweit gut geht! Weiß man denn, woran die Blutungen gelegen haben!? Ich trag deinen Termin vorne gleich auch noch mit ein!  :-*

@ Fin_Mum: Ist schon toll, wenn man mal ausschlafen kann, gell!?  :D
Oh, die ganzen Outings finde ich jetzt echt so spannend!! Ich fiebere einem jeden eurer Outings genauso entgegen, wie ich dem von meiner Maus entgegengefiebert habe!!!!

Ich wünsch dir ein ganz tolles WE, feuer deine Frauen an!!!  :-* :-* :-*

@ Namen: Wir bzw. ich hab mir schon ein paar überlegt. Es soll halt auch zu Emmas Namen passen. Ich brauche also wieder 2 Namen, die zum italienischen Nachnamen meines Freundes passen und der erste Name soll abgekürzt am besten auch wieder einen eigenen Namen ergeben (Emma heißt ja eigentlich Emilia Lucia -> das c wird wie ein s gesprochen und das i ist betont!)

Überlegt hab ich mir

Hélena Sophia, abgekürzt mit Leni (mir wäre aber wichtig, dass das e auch wirklich wie ein e ausgesprochen wird und nicht wie so ein Zischending aus e und ä, wisst ihr, was ich meine!? aber ich denke, da hab ich hier schlechte Chancen  :-\)

oder auch

Felicia Mia (das erste i ist betont, das c wird wie ein s gesprochen), abgekürt dann Fee oder Feli...(aber das gefällt Simon nicht so gut...

hm, was mir gefällt ist auch

Romy, aber da gibts keine schönen langen Varianten: Romina klingt so nach Osten und das passt nicht. (vielleicht fällt euch ja was schickes ein!?)

was mir total gefallen würde wäre auch

Carlotta, abgekürtzt Lotta (Emma und Lotta, das finde ich passt irgendwie), aber da ist Simon total dagegen, weil sie mal eine Katze hatten, die Carlotta hieß und die ist anscheinend total durch gewesen!  ::)

Bei einem Jungen hätten mir

Raphael Antonio (allerdings gibts da keine so schönen Koseformen von Raphael) oder
Benedikt Elias (Ben und Emma) gefallen.

@ me: Heute steht wäschewaschen auf dem Plan! Die Berge türmen sich! Außerdem muss ich die Betten abziehen, das Bad muss auch noch geputzt werden (hab ich gestern zugunsten von Emmas Zimmer und Wohnzimmer aufräumen und ausmisten verschoben). Außerdem muss unserekomplette Wohnung mal wieder ausgemistet werden! Was sich nicht alles ansammelt, wenn man es zulässt!  ::)

@ Bekka: Ich hoffe, du hast heute einen schönen, nicht allzu stressigen Tag!  :-*

Znyhv

Hi

Meld mich dann auch mal wieder aus dem Hintergrund.

@Outings
Herzlichen Glückwunsch, vor allem zu den süssen Fotos.

@Hebamme
Irgendwie hab ich noch immer keine. Sollte mich mal vielleicht endlich dahinter klemmen.

@me
Irgendwie reicht mein Plan für den Tag für die Erweiterung auf 48h. Wohnungssuche gestaltet sich langsam doch schwieriger als erhofft. 4 Wohnungen gesehen und noch keine passende und am Montag der nächste Termin wegen einer neuen.
Zusätzlich hat "mich mein Ex mal wieder besucht" und er versteht noch immer nicht was es bedeutet keinen Kontakt haben zu wollen.
2 gute Freunde wollen plötzlich ne Beziehung mit mir und ehrlich gesagt ich hab die Schnauze voll von Männern.
Eigentlich sollte es mir ja gut gehen, Arbeit klappt und mein Chef würd mich gern fest anstellen. Das mit dem Studium hat auch geklappt und ein Platz für meinen Krümel hab ich auch schon, wenn das Studium weiter geht. Nur irgendwie ist mir grad nicht danach, mich zu freuen.

Erst ma Montag abwarten und dann Dienstag und Termin beim Frauenarzt.

Natalie84

Ach Nina, du Süße! Dein Leben hört sich mal wieder alles andere als leicht an! Hat dein Ex denn nun schon von der SS erfahren oder es dir angesehen??

Ist einer der guten Freunde, die eine Beziehung mit dir wollen der, der angeboten hat, deinem Ex gegenüber zu behaupten, dass er der Vater ist!?

Was war denn mit den Wohnungen nicht in Ordnung?? Mach dir keine Sorgen, du wirst ganz sicher eine ganz tolle Wohnung finden, die genau zu dir passt!  :-*

Halt dich doch an den positiven Dingen in deinem Leben fest! Arbeit, Krippenplatz, das sind doch unglaublich wichtige Dinge und die sind ja schonmal geklärt!  :-*

@ me: Ich denke, ich werde heute mal ein Bidl von meinem Bauchi machen! Irgendwie seh ich langsam doch schwanger aus! Naja, ist ja auch schon die 17. SSW!  ;D Trotzdem hab ich ein bisschen das Gefühl, dass ich eher fett als schwanger aussehe und das das, was evtl. nach Baby aussieht ja gar nicht das Baby sein kann, weil die Gebärmutter sich ja noch immer UNTER dem Nabel befindet! Hm... :-\

Aber erstmal ein wenig aufräumen!  :D

babybiene

hi mädls!

wow schon 4 outings! ich hoffe auch, dass ich dann am 5.11. weiß was es denn wird! ich habe auch schon ein kleines bäuchlein. mein freund meint, mein bauch wächst von tag zu tag!  :)
bis jetzt habe ich 1/2 bis 1 kg zugenommen. das ist noch ok find ich!

@namen: find ich voll schwer. wir haben schon vor 2 wochen ein bisschen überlegt, aber da es so schwer ist, haben wir es wieder gelassen. mädchennamen sind irgendwie leichter als burschennamen. aber mittlerweile habe ich eher das gefühl, dass es ein bursch wird! alle bekannten und die familiy meint auch, dass wir sicher einen burschen bekommen! mir es ist es nach wie vor ganz gleich!

@schwimmen: wart ihr schon schwimmen? ich möchte morgen mit meinem freund ins schwimmbad. dumme frage, aber habt ihr euch im schwimmbad "zugestöpselt"?  ;D

@zoe: hoffentlich klappt es bald wieder!!!  s-daumendruck setz dich nur nicht zu sehr unter druck!

@schreiben: sorry, ich schreib in letzter zeit überhaupt nicht regelmäßig. ich bin aber nicht mehr arbeiten und somit komm ich nicht mehr so oft ins internet!

glg die babybiene

Saskia76

Hallo zusammen,

schon 4 Outings? Wow!
Ich will auch endlich genaueres wissen, aber mein FA guckt vor dem 6. Monat noch nichtmal richtig, weil er der Meinung ist, vorher sieht man noch nix  :-\
Am 08.11. werd ich ihn aber nötigen, gaaaanz genau zu gucken! Und wenn ich nen Purzelbaum machen muss!  ::)

Namen: find ich momentan ganz schwer! Es sollte zu meiner Großen passen: sie heißt Jasmin Noelle. Also müssen 2 Namen her. Favorit im Moment ist Louisa Zoé. Mit Jungsnamen hab ich´s ganz schwer, weil meine Lieblingsnamen alle schon an Bekannte und Verwandte vergeben sind: Julian: so heißt mein Patenkind, Bastian: so heißt der mit knapp 2 Jahren verstorbene Sohn einer Freundin, Moritz: so hieß der Kater meiner Omi  ??? ... Favorit bei den Jungsnamen ist grade Maxim. Aber da würde ich meinen Mann wahrscheinlich nicht überredet kriegen. Der will sowieso erst mitreden, wenn er das Geschlecht kennt und so lange muss ich mir allein Gedanken machen   s-motz

Bin mal gespannt, ob ihr mich vielleicht auf nen schönen Namen bringt   8)
Gefühlsmäßig brauche ich eher nen Mädchen-Namen  ::)

Finleys_Mum

Komm doch nochmal reingesprungen!! :D

Also bei nem Mädchen wird es definitiv eine Leni Sophie ,musste vorhin schmunzeln als ich natalie´s mädchennamen gelesen habe ;)

Joar,und jungenname...kein plan,muss ja irgendwie zu Finley passen  ???

@saskia
schöner spruch in deiner forumsignatur ;)  ;) ;)

so,ich flitze wieder naus!!Bis später ihr süßen  :-*
Die Entscheidung, ein Kind zu haben,
ist von großer Tragweite.
Denn man beschließt für alle Zeit,
dass das eigene Herz außerhalb
des eigenen Körpers herumläuft. ♥

Tanja´79

Hallo Ihr lieben Mäuse...

ich find es so süß wie Ihr Euch alle mit freut und ich hibbel genauso mit Euch gerade in Richtung Outing....

@Gewicht
Als ich bei meiner FA war dachte ich:" Oh Gott, so wie mein Bauch aussieht bestimmt 4 kg mehr." Ha Ha ich hab ein Kilo abgenommen. lach  ;D
Es verlagert sich mittlerweile nur anders.
Meine Schwägerin sagte diese Woche. "Du siehst ja schwanger aus!"
Wie ungewöhnlich wenn man schwanger ist... :D ;)

@Namen
Ihr habt wirklich schöne Doppelnamen im Angebot, gerade bei Mädchen.
Wobei Romina wirklich etwas nach Russland klingt. Auch Romana oder Roma... eher etwas schwierig etwas mit der Abkürzung Romy zu finden.

Unser Sohn heißt Tim (Joseph)... Wobei natürlich Tim der Rufname ist und Joseph in Erinnerung an den verstorbenen Opa meines Mannes gedacht ist. Ich find so alte Zweitnamen eigentlich immer etwas seltsam, aber englisch ausgesprochen klingt es sogar sehr nett. Unser Kind bekommt meinen Nachnamen, wenn wir heiraten will mein Männe auch meinen Namen annehmen. Nur ist mein Nachname leider nicht einfach, von daher gehen nur kurze Namen.
Mir gefiel Luca sehr oder Jona, aber mein Freund fand die Namen zu "weich und mädchenhaft".
Ein Mädchen hätten wir Lea Marie genannt.

@Natalie
Leandra mit der Abkürzung Lea passt auch gut zu Emma  ;)
Ein Bekannter der Rafael oder Raphael heißt wird immer Raffa gerufen. Ist auch gewöhnungsbedürftig  :D.

@Hebamme
Ich ruf nächste Woche an und organisiere mir eine... klingt ein bischen komisch ???
Die regulären Termine nehme ich eh alle bei meiner FA war.

@Saskia / Fin´s Mum
Ich finde Tristan auch sehr schön. So heißt der Sohn einer Freundin. Der Bruder im Übrigen Finley... ich finde das passt sehr gut zusammen. Den Namen Noah finde ich auch sehr sehr schön, aber so heißt mein Patenkind schon. Aber als Jungennamen finde ich die toll.

@babybiene
Ich war schon schwimmen, ich hab aber nix verstöpselt :P
War alles gut, nur mir wurde im Wasser viel schneller kalt als sonst. Und danach läuft das Wasser irgendwie ja wieder ein bisserl raus.  ???
Wenn Du verstehst was ich meine. :o

@Znyhv
Lass Dich von den Männern nicht stressen. Besinn Dich auf das schönste was Dir bevorsteht, und das ist ja Dein Krümelchen.  :) :-* Männer können ganz schön anstrengend sein...

So Ihr lieben. Habe heute einen total süßen Strampler und ein so süßes Kuscheltier erstanden. grins

Bis später mal
Tanja :-*

Leana612

Hallo ihr Lieben,

@Natalie: Mir geht es gut. Ich bin momentan ein bisschen schreibfaul :-[ Es ist aber lieb, dass du dir Sorgen machst und ich verspreche dir, dass ich mich hier öfters melde.

@Outings: Mensch ihr habt schon so viele Outings. Herzlichen Glückwunsch.

@Gewicht: Ich habe schon 3 - 4 KG zugenommen.

@Namen: Einen Jungennamen hätten wir schon: Jayson Lucian.

@Hebamme: Da rufe ich an, wenn ich meinen nächsten Fa-Termin hatte.

@Me: Ich mache jetzt meine Maus bettfertig und  dann geht es aufs Sofa. Wünsche euch noch ein schönes Wochenende
]

Natalie84

@ Babybiene: schön, dass du dich mal wieder gemeldet hast und dass es dir gut geht!  :-* Schwimmen war ich noch nicht, aber ich denke, wir werden das irgendwann demnächst mal machen...zustöpseln, das hatte ich aber nicht vor!  ;)

@ Saskia: Häää!?!? Wieso sollte man vor dem 6. Monat nichts sehen!? Wir haben hier schon 4 Outings!  ;D ;D ;D

@ Fin_Mum:  ;D ;D ;D ;D Ist ja cool! Ach übrigens, die Töchter meiner Hebi heißen Emily und Luzy! War auch so ein lustiger Zufall, weil die beiden Namen Emmas Namen ja schon sehr ähnlich sind!  ;)

@ Tanja: Lea finde ich schön, aber Leandra passt irendiwe nicht! Naja, wir haben ja noch Zeit!

@ Leana: Schön, dass es dir gut geht! Wie spricht man den Myla aus?? Wie Mila? Einen schönen Abend wünsche ich dir! Ich verzieh mich dann jetzt wohl auch mal vor die Glotze und entspanne mich!

@ me: Hab heute richtigen Großputz gemacht! Hab das Büro/Flur aufgeräumt und ausgemistet, die Vorratskammer mal wieder ordentlich eingeordnet und die Küche samt allen Schränken geputzt und aufgeräumt! Und jetzt hab ich keine Lust mehr! Wäsche muss ich noch aus dem Keller holen und Neues in die Waschmaschine packen, aber mehr mach ich heute nicht mehr....

Hatte grad einen Kampf mit meiner Tochter wegen schlafen! Früher ist sie immer soooo toll ins Bett gegangen und jetzt will sie am liebsten immer noch 2 h Bibi und Tina anhören! Und jetzt sindwir gerade dabei, ihr klarzumachen, dass sie jeden Abend eine seite Bibi und Tina anhören darf und dass dann Schluss ist, aber sie scheint von dieser Idee wenig begeistert zu sein! Naja, jetzt müssen wir wohl ein paar Abende ihr Theater ertragen, aber sie wird sich schon dran gewöhnen (vor allem, da sie diese Kassette heute schon den ganzen Tag rauf und runter gehört hat -> Bibi und Tina - Der Abschied heißt die Folge und seitdem will sie auch immer Honigbrötchen essen!)

So, jetzt ist aber endlich Ruhe, ich werd dann gleich nochmal nach ihr sehen gehen und sie evtl. zudecken. Gerade wollte sie das nicht!  ::) Kleine Zicke!

Ich hab heute mal ein Bild von meinem Bauchi machen lassen! das wollte ich euch nicht vorenthalten (Aber "angezogen! Trau mich noch nicht so ganz mein nackiges Bäuchlein zu zeigen  :P):

Bekka

Huhu

Ich schau nur mal kurz rein um zu piepen.
Ich bin von gestern noch fix und alle  :P hab mich trotz dessen an die Küche geschmissen und werd dann gleich backen ::)
Sagte ich schon das ich froh bin wenn dieses WE rum ist?

Ich hab seit heute Nacht ziemliche Wassereinladerungen und seit kurz nach dem aufstehen Kopfschmerzen :-[ ich denk das war gestern einfach ein bißchen viel :P
Erkältet bin ich ja auch noch ein wenig.....

Naja, morgen siehts schon wieder besser aus ;)
Drückt mir die Daumen das ich den Kuchen hinkriege.....ich unbegabtes Ding nehm mir immer zu viel vor S:D

Ich meld mich später nochmal, dann geh ich auf euch ein :-*