ಌ»ڿڰۣ♥ ღ Die April-Mamis 2011 trauerm um Aurelias Sternchen! ღ ♥»ڿڰۣಌ

Begonnen von Natalie84, 28. Juli 2010, 17:37:00

« vorheriges - nächstes »

Natalie84

Ach ja, nochmal bezüglich der ersten Seite: Schickt mir doch die Tage mal eure ETs...  :-* :-* :-*
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)

Melody111

@Natalie: Das ist leider die einzige FÄ-Praxis hier in unserem Ort. Für die nächste kann ich mind. 20 km fahren. Die Praxis hier vorort  hat den Vorteil, dass sie direkt im Untergeschoss des KH ist. Ich habe jedoch schon innerhalb der Praxis von der einen zur anderen FÄ gewechselt und hoffe, dass das eine Besserung bringt.

Natalie84

@ Melo: Ja, das ist dann natürlich der Nachteil, wenn man nicht in einer größeren Stadt wohnt! Aber vielleicht ist die andere FÄ ja besser, ich würde es dir wünschen, denn ich weiß selbst, wie das ist, wenn die eigene FÄ einen eher noch mehr kirre macht, als einen zu beruhigen!  ::)
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Melody111

@Natalie: Also wäre es bei der zweiten FÄ nicht besser, würde ich die dritte noch probieren, die war mir nämlich sehr sympathisch, sie war im letzten Jahr diejenige, die meinen missed Abort festgestellt hat und dabei sehr sehr einfühlsam und kompetent war. Aber ich lasse das jetzt auf mich zukommen.
Habe nur keine Lust länger oder öfter als nötig dort im Wartezimmer Zeit zu verbringen, solange man eh nichts oder nicht viel feststellen kann.
Wenn man auf dem US erstmal was sieht, dann wird man mich dort gar nicht mehr weg bekommen.  ;D ;D ;D
Ich hätte auch so gerne mal dieses 4D-US, wo man so tolle Filme und Fotos bekommt. Bei dieser SS, die ja wohl die letzte sein wird, möchte ich das ganze Programm mitnehmen, inkl. Bauchgips, Fotoshooting und und und. Wahrscheinlich deshalb, weil ich die SS bei Alex nicht geniessen konnte.

Natalie84

Ich hab heute schon den ganzen Tag lang relativ starke Bauchschmerzen, im Prinzip fühlen die sich an wie Regelschmerzen! Fühle mich echt beschissen! Die Schmerzen sind außerdem vor allem links!

Und müde bin ich auch total!!  >:(

Absolutely

He ihr Sabbelhühner!!  ;D

Ich hab bisher die Hälfte des Tages verschlafen, jetzt koche ich schnell und dann.. Ähm.. Geh ich wohl wieder auf die Couch.. Schlafen. ^^

Natalie, dass hatte ich bei Léa auch anfangs. Mach dir nicht soviele Gedanken.  :-*
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

Natalie84

Also Mädels, ich fahr jetz einfach mal ins KKH! Das macht mich echt fertig!  :'(

Absolutely

teddy

@ natalie
ist bestimmt nix schlimmes , aber lass es abklären

@körper kennen
wollte ja noch gar net schwanger sein, deshalb konnte ich es mir auch net einreden  ;)

@ me
mein pups hatte heute 3,5 std mittagsschlaf gemacht und ich auch ;D
die müdigkeit ist mom echt schlimm

Melody111

@Natalie: Ach du schande, was les ich da? Ich drück dir die Daumen, dass nichts schlimmes ist!  :-*

@Zoesmama: Ich muss sagen, dass ich mir auch nicht so sicher war, ob ichs will.  :-\ Ich habe es zwar drauf ankommen lassen, aber absolut nicht damit gerechnet, dass es nochmal klappt.

@Absolutely: Du Schnarchnase!  ;) ;D

Melli27

Hmm, wo bleibt Natalie denn bloß???

Sagt mal, kennt sich jemand von Euch mit Metformin aus?
Und nimmt jemand schon Magnesium?

Natalie84

Hallo ihr Süßen,

will mich nur kurz melden...

Die Ärztin hat meinen urin untersucht, hat mir Blut abgenommen und nen US gemacht. Der urin hat gezeigt, dass ich schwanger bin. Auf dem US war noch keine Fruchthöhle zu sehen, aber sie meinte, das ist bei 4+4 vollkommen normal. Was sie allerdings gesehen hat war, dass die schleimhaut schon recht ordentlich aufgebaut war. Auch die Eileiter sehen ihrer Meinung nach normal aus. Aber ganz sicher kann sie es nicht sagen.

Ich warte nun noch auf meine Blutergebnisse und wenn der hcg-Wert einen bestimmten Wert nicht überschreitet, ist es ganz normal, dass man noch nichts sieht.

Anti-D haben sie mir dann noch gespritzt, weil ich ja Rh- bin!

Aber ich muss sagen, auch wenn man nun noch keine Fruchthöhle gesehen hat, bin ich nun nicht mehr so arg verunsichert... ;)

Melody111

@Natalie: Na gsd, das klingt doch alles ganz gut soweit. Schade, dass man noch nichts sehen konnte, aber auf alle Fälle waren die Eileiter okay. *freu*

Melli27

@Nathalie: Super das bei dir alles okay ist. Und das man bei 4+4 noch nicht so wirklich was erkennen kann ist ja klar, aber beruhigt ist man schonmal das wenigstens alles zeitgerecht ist :) Bei deinem nächsten FA Termin sieht man sicherlich schon was :)

Absolutely

@Magnesium- nein noch keines, aber Folsäure.
@Metformin- wird dass nicht bei PCO eingesetzt?*grübel*

@Natalie- *drück* Fein, dass du nun ein besseres Gefühl hast!

Mein Großer ist nun in der Heia und ich will endlich in die Wanne. :D :D

teddy

@ natalie
schön das alles ok ist

@ magnesium oder metformin
nehme noch gar nix, habe ja mit keiner ss gerechnet

@ melo
ich weiß was du meinst, mir geht es genauso.
aber wir freuen uns langsam drauf.
schließlich haben wir es ja auch drauf angelegt aber im 1 zyclus echt nicht mit gerechnet

@ abso
na dann erhol dich mal in der wanne

@ me
habe gerade 2 wünderschöne neue Zuchttiere gefunden, jetzt müssen sie nur noch alt genug werden das sie bei mir einziehen dürfen. :)

Natalie84

@ Melli und Melody: Hab euch auf der ersten Seite eingetragen, hoffe, das passt alles so!?

@ magnesium: nehm ich nicht, ich nehme nur Folsäure und ich denke, wenn ich dann am 12. meinen Termin beim FA habe, wird der mir dann schon sagen, was ich noch nehmen soll!

@ all: Ihr seid echt süß, und das wo ich mich wahrscheinlich einfach selber verrückt gemacht habe!!!  ::)

@ Absolutely: Hab deine PN erst vorhin gesehen, sonst hätte ich dir schon Bescheid gegeben! Aber ich speicher deine Nummer gleich mal ins Handy ein, dann kann ich dir in Zukunft Bescheid geben, wenn mal was sein sollte (auch wenn ich das nicht hoffe!)

@ Zoesmama: Wow, da freu ich mich für dich! Wie alt sind sie denn? Und wann bekommst du sie dann??? Darf ich mal fragen, was so ein Zuchttier kostet??

teddy

@ natalie
ein zuchttier ist nicht teurer als ein liebhabertier.
Kommt immer auf den Züchter drauf an.
Die beiden kosten zusammen 50 euro.
der eine bock ist schon alt genug und darf ausziehen, er ist 10 wochen alt.
und das mädchen ist gerade 14 tage alt, die braucht noch 4-6 wochen bis sie ausziehen darf.
da ich beide zusammen nehme, muss der bock noch warten, aber er ist ja eh zu jung zum decken und so spare ich mir ein bischen futtergeld  ::)

Natalie84

@ Zoesmama: Hab dich auch auf der ersten Seite verewigt!!!

Aha, Bock heißt das also beim Kaninchen...wusste ich auch noch nicht! Aber woran erkennst du denn, dass das gute Zuchttiere sind?  ???

@ Absolutely: Willst du auch schon auf die erste Seite oder willst du noch ein wenig warten???

teddy

ja und beim weib zippe (klugscheißeralarm ;D ;D)

erkennen tust du es an den Elterntieren, sind sie gesund gut gebaut haben die richtige größe.
und am aussehen der kleinen und wie die gedeihen

dauert bis man sich da rein gefuchst hat.
ich züchte seid 4 jahren und lerne immer noch dazu....

Natalie84

Na siehste, da hab ich jetzt auch mal wieder was dazugelernt! Bock und Zippe beim Kaninchen! Also ich hoffe, dass ich das bald mal irgendwo in ein Gespräch einfließen lassen kann!  ;)

ich weiß nicht mehr, wer gefragt hat, aber soweit ich das überblicke sind hier in unserem MT gerade 7 werdende Mamis aktiv (Absolutely, Melli27, Melody, Natimaus (auch wenn sie heute nichts von sich hat hören lassen), Saskia76, Zoesmama und meine Wenigkeit). dazu kommt dann noch Claudia78, die ab und zu reinschauen möchte.

Bin mal gespannt, wer noch dazukommt! Hab mal nachgerechnet....heute müssten diejenigen mit ET 10.04. testen können!  ;)

Absolutely

Melody111

Huhu Mädels, schön, dass wir schon so viele sind! Hoffentlich bleiben alle bis zum Schluß dabei!  ;)

@Zoesmama: Das hätte ich auch nicht gewusst.  ;D Deine Tochter freut sich bestimmt über so viele Kuschelmonster!  ;)
Zwei Stück für 50 ist ja günstig. Meine Freundin hat für ihre beiden JE 50 Euronen bezahlt! ::)

@Abso: Viel Spaß und schwimm nicht so weit raus!

/me: Gelüste im Anmarsch.  ::) Eiscreme!  :-X

Natalie84

Schaut mal auf Seite 1 unter Links und Interessantes, da hab ich euch einen ganz tollen Link reinkopiert. Da gibt man einfach seinen ET ein und schon kommen allerhand tolle Infos und Termine zur SS!

Also ich zumindest finde sowas immer voll interessant (zumal ich von der SS mit Emma schon wieder alle Termine und Stichtage vergessen habe!  :-[)

Melody111

Super!  s-superdaumen

Hab mich gerade schon mit meinem Mann wegen Jungs-Namen in den Klotten. Der kriegt seinen Harm Edo nicht und wenn ich ihn tot schlagen muss.  S:D S:D S:D