ಌ»ڿڰۣ♥ ღ Die April-Mamis 2011 trauerm um Aurelias Sternchen! ღ ♥»ڿڰۣಌ

Begonnen von Natalie84, 28. Juli 2010, 17:37:00

« vorheriges - nächstes »

Leana612

huhu,

@Natalie: Myla wird wie Mila ausgesprochen. Dein Schwangerschaftsbauch sieht sehr schön aus.

@Kopfschmerzen: Die habe ich momentan auch die ganze Zeit zu kämpfen. Echt ätzend!!!!

@Me: Heute fahren zu Freunden zum Kaffee und Kuchen. Ich hasse Auto fahren. Mir ist immer so übel, wenn ich im Auto sitze.
]

FrauMuggel

Sorry ihr Lieben, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe :(
Ich war die letzten 3 Wochen aufgrund einer Erkältung ausgeknockt, war 3 Wochen krankgeschrieben und gehe morgen wieder arbeiten.

Dem Baby gehts gut, US war am Donnerstag und der Zwerg hat kräftig rumgezappelt ;)
Es hat den Anschein, dass es ein Junge wird :)

Liebe Grüße aus Duisburg,
Frau Muggel :)
Nach 2 Jahren langen Wartens ist unser Zwuckel endlich unterwegs:

Zwuckelchens Countdown

Schokolottie

Hallo, ich lebe auch noch ;D

Mir gehts wie Frau Muggel; hatte die letzten Wochen wieder mit Grippe zu kämpfen und daher nicht diiiie Lust, im Netz zu surfen und mich zu melden.

@Nati: Herzlichen Glückwunsch nachträglich zur bestandenen Prüfung! Gut gemacht s-hug

@Kopfschmerzen: Magnesium hat bei mir auch super geholfen,  besser als Paracetamol!! Kann ich also nur empfehlen :)

@gewicht: habe bis jetzt 700 Gramm zugenommen, also völlig in Ordnung.

@bauchaua: Mein Bauch ist total berührungsempfindlich und  beim Se*x hab ich ab und an Schmerzen :o... Morgen bin ich wieder beim Frauenarzt, mal sehen, was der dazu sagt

@outing: Heeee, habt ihr mich vergessen?? hatte doch schon in der 13. SSW ein Mädchenouting :D.. War doch in einer Pränatalklinik und die haben sehr überzeugt von einem Mädchen gesprochen. Kann also auch vorne eingetragen werden

teddy

@ allen outings
ich gratuliere euch zu euren prinzen und prinzessinen  :D

Natalie84

@ Leana: Danke!  :D Wie war denn die Fahrt?? Und der Nachmittag? Ich hoffe, ihr hattet Spaß!

@ FrauMuggel: Schön, dass du dich auch mal wieder meldest!  :-* Ich hab dein Outing mal vorne eingetragen (herzlichen Glückwunsch zum Jungen!!!!) Freust du dich denn schon wieder aufs Arbeiten??

@ Schoko: Hatte dein Outing nicht mitbekommen, sonst hätte ich es sicher eingetragen!  :-* Aber dann trotzdem nochmal von mir: Herzlichen Glückwunsch zum Mädel!!! Ich habs auch bei dir vorn eingetragen!
Das mit dem Bauchweh hört sich aber gar nicht gut an! Sag Bescheid, wie dein Termin morgen war, ja!?

@ Zoesmama: Schön, dass du dich immer wieder meldest! Wie geht es dir denn mmentan?? Müsstest du nicht demnächst deinen ersten ES haben!?  ???

@ me: Heute war meine beste Freundin da, wir haben Kaffee getrunken und gequatscht und mit Emma gespielt...war echt schön! Aber ich glaube, mein Kaffeespiegel ist wieder unten, denn heute bin ich wieder extrem müde!!! Und Kopfschmerzen hab ich auch...hab aber grad mal Magnesium ausprobiert, mal sehen, ob es was nützt!

So ihr Lieben, ich werde dann jetzt mal Schluss mit PC für heute machen...ich wünsche euch allen einen schönen Abend udn bis morgen!  :-* :-* :-*
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)

aurelia75

.... hallo , mal wieder kurz reintapps ... wenn Frau Muggel schon mal wieder da ist ( HAAALOOO )

Hoffe es geht Euch allen soweit super ... hab grad Nathalies Bauch bewundert... seufz...

Gratuliere zu den Outings. Da bei mir bei 13+2 nix zu sehen war wollte ich mal fragen -
@Bekka : wann hast Du denn Dein Zwillingsouting gehabt ?

Ich hab übrigens ein US Video gedreht ( eher mein Mann ) und bei Youtube drin - wenn das jemand sehen will - bitte ne PN an mich.

@Einkaufen: mich juckts so in den Fingern und ich weiß ein Teil von Euch hat schon angefangen zu shoppen. Aber mich warnen immer alle nicht zu früh anzufangen. Wann fängt man denn an ? Blöde Frage ich weiß...

@Bauch: Freitag hab ich nen Bankgespräch und der brauch nix zu wissen von den Zwillis, daher muss ich meinen Bauch "verstecken"  S:D S:D  mal sehen obs klappt .. Aber bin eh nicht die Schlankste...

Grüße
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Bekka

@Outings
Glückwunsch euch allen :D
Ich will auch, aber ich muss leider noch ganz lange warten :P

@Aurelia
Jetzt musste ich erstmal meine alten Mutterpässe rauskramen damit ich nachgucken kann ;)
Bei Tyrone wars bei 17+2 und Kaycee dann 19+5 Vor Tyrone´s Outing hat sich meine FÄ geweigert ne Aussage zu machen und Kaycee lag den Tag sehr ungünstig so das man es nicht sehen konnte ::)
Video mag ich gern sehen :D
Ich hab auch 2 Videos hochgeladen von den Zwillis, ich find das Beingewusel so lustig ;D da war ich aber schon ein wenig weiter als Du jetzt ;)
Du wirst sehen, je weiter die SS fortschreitet, desto weniger schöne Bilder gibt es meist bei Zwillingen. Meist liegt eins so doof im Weg das es halt nicht möglich ist :-\

Beim ersten Kind hab ich erst nach der 20. Woche angefangen zu shoppen. Ich denke aber bei Zwillingen sollte man schon rechtzeitig anfangen. Es ist leider keine Seltenheit das man irgendwann ein Verbot bekommt noch groß was zu machen, da schadet es nicht vorgesorgt zu haben ;)
Da ich ja eh gerade meinen MuPa hier habe.....ich hatte bei den Zwillingen ab 27+6 Schonungsauflage weil mein Gebärmutterhals nur noch bei 27mm war. 2 weniger und ich wäre ins KH eingewandert. 2 weitere Untersuchungen hab ich mit gleichem Wert überstanden, danach kamen die Zwillis dann :P

Finleys_Mum

Guten Morgen ;)

@nata
nen süßes bäuchlein hast du  :)

@aurelia
freut mich mal wieder was von dir zu hören und US-Video´s sind immer toll und heißbegehrt anzuschauen ;) ich will,ich will,ich will ;)

@outings
Gleicht sich ja ziemlich schnell aus unsere Waage ;)
Bin ja mal gespannt auf die nächsten Wochen!!!!!
Glückwunsch Muggel!!

@gewicht
hab auch das gehfühl das sich das momentan alles ziemlich anders verlagert...
die beine werden irgendwie immer dünner und die hüften setzen winterspeck an  ??? aber das kann man ja gut verbergen :P
Ma gucken was die Waage am Mitwoch sagt  ::) da geh ich sooo ungern drauf!!

@Bekka
und,wie ist der kuchen geworden??????
Männel hat auch nen rührkuchen gemacht,der sah zwar aus wie nen unfall aber war verdammt lecker  ::) :D

@me
Alles schön!^^

Schönen Tag wünsch ich euch!! :-*

Die Entscheidung, ein Kind zu haben,
ist von großer Tragweite.
Denn man beschließt für alle Zeit,
dass das eigene Herz außerhalb
des eigenen Körpers herumläuft. ♥

Manu+Jasmin+Daniel

Guten Morgen!  :-*

Puh da guckt man mal zwei Tage nicht rein, schon braucht man ewig um nachzulesen.  ;D

@outings: auch von mir herzlichen Glückwunsch zum shoppingfreifahrtschein.  ;D
Ich bin ja ehrlich ziemlich neidisch, weil ichs doch auch wissen will. Am Freitag ist mein Termin und ich hoffe der keks ist zeigefreudig. Nicht so wie Jasmin die sich bis in die 22. Woche versteckt hat.

@Namen: Also unsere Tochter wird Isa Katharina heißen und wenn wir einen Jungen bekommen wird er Daniel heißen.

@Nata: Entschuldige mal, aber wenn du keinen SS bauch hast weis ichs auch nichr  ;D ich musste heute in Mines Kiga mal wieder die Jacke aufmachen, weil ihre erzieherin immer gucken will und die meint man kööne zusehen wie das wächst und es wäre echt der hammer wie groß der bauch ist. Wahrscheinlich krieg ich wie bei Jasmin wieder ne riiiieeeesen FW- Kugel.  :o ::)

@Nina: Erstens Danke ich Nata dafür dich mit deinem eigentlichen namen anzureden, denn der schreibt sich viel leichter!  ;D Dann sag ich dir eins: Eine Frau ohne mann ist wie ein Fisch ohne Fahrrad.  ;) Lass die Männer machen und sorg du dich um dich und deinen Krümel. Ich drück noch fester die Däumchen das du bald eine Wohnung findest.

@Tanja: Supertolle Bilder. und das ist echt eindeutig ein Junge!  ;D Leider kann ich keine Bilder einstellen, bin dazu irgendwie nicht begabt. Nicht mal mein Profilbild kann ich ändern, wollte doch mal mich und Mine zeigen.

@Finleys: Wow bist du ne hübsche!!!  ;) Ja meine Haare sind leicht gekürzt, aber für die Mega veränderung konnte ich mich diesmal nicht entscheiden, das mach ich dann wieder nach der geburt, dann kommt Farbe ins Haar und der Schnitt wird ganz anders, bis mein Mann wieder streikt weils ihm zu kurz ist. ::)

@me: ich fahr gleich zu meinen Schwiegis, da hab ich mich nämlich mal einfach so zum essen eingeladen. Warum sollte ich immer einsam hier rum sitzen, wenn die doch da sind und mich immer ganz toll verwöhnen weil ich das zweite enkelchen in mir trage!  ;D nee im ernst ich muß mal ne Ode auf die halten, das sind echt die besten Großeltern die sich meine Kinder wünschen können.

yvonne8484

Hallo
melde mich auch mal kurz.
@outing   warte auch sehnsüchtig drauf. bin jetzt in der 17.SSW:(mein nächster Termin ist erst in 2,5 Wochen.
@nathalie  schönen Babybauch:)
@ManuMine lass es dir schmecken:)
@frau Muggel freut mich das es dir wieder besser geht.

@me der alltag geht wieder los. Yannik hat seid heute wieder schule. Habt ihr eigentlich einen 3D Ultraschall machen lassen?Und wenn ja in welcher Woche?
lg und einen schönen Tag noch

supergirl07

Hi Mädels,

meine Nacht war bescheiden. Die letzten zwei Nächte träume ich einen Mist...bin richtig fertig am morgen :-\. Sonst geht es mir aber gut. Mausi ist im Kiga, ich hab meinen Großeinkauf schon hinter mir und nun mach ich ne kleine Läppi Pause 8).

@3D Ultraschall: hab ich in meiner 1.SS nicht machen lassen und habe es diesmal auch nicht vor ;)

@Outings: Herzlichen Glückwunsch zu euren ganzen Outings. Wieviele fehlen jetzt noch? Bin bestimmt einer der letzten *schluchz*. Na ja, ich hoffe mal auf den 05.11. Da ist nämlich mein nächster FA-Termin ;)

@Namen: wow, ihr habt euch ja schon fast alles fest gelegt. Ich hab immer noch keine Ahnung ;D

@Kopfschmerzen/Magnesium: was nehmt ihr da genau? Diese Brausetabletten oder richtige Kapseln aus dem Reformhaus?

So...fühlt euch mal fest geknuddelt s-kuscheln!

LG
Supergirl

miniminimi

Hallo ihr April-Mamis!

@supergirl: Ich leide mit dir, meine Nacht war auch ziemlich bescheiden. Ich komm derzeit gar nicht zum Schlafen. ABER: Ich hab gerade ne Stunde auf dem Sofa gelegen...  ;)
Felicia ist im KIGA und das Bad musste eben noch ein Stündchen warten.

@3D US: Ich bekomm Anfang Dez einen 3D Organscreen. Bin schon sehr gespannt.

@Schwiegis: Meine sind auch toll! Felicia geht jeden Dienstag nach dem KIGA dorthin (eigentlich weil ich dienstags gearbeitet habe) und wenn ich sie abends abhole, wird auch immer noch zusammen gegessen. Das ist schon nett, dann kann ich zu Hause die Kleine ohne große Umschweife ins Bett bringen.  ;D 8)
Also, Manu, lass es dir gut schmecken!  :D

@Outings: Herzlichen Glückwunsch euch allen! Ich bin auch total neidisch, werd aber auch noch mindestens bis nächste Woche Geduld haben müssen. Vielleicht auch bis zum Organgscreen, spätestens dann wird wohl ein Outing geben.

@Gewicht: Cool, ihr habt ja alle kaum zugenommen bisher. Ich hab schon 3-4 kg drauf und fühle mich schon richtig "fett". Hmmm...  ::) :-\

@Namen: Schöne Namen habt ihr bisher ausgesucht. Vor allem Natalie, 2 davon haben wir in der Familie...  ;) ;D
Wir haben definitiv einen Jungennamen, beim Mädchen steht er zu 90% fest. Ich verrate sie aber nicht, auch nicht im realen Leben. Etwas Überaschung muss bleiben.  8) :P

So, das wars von mir, bis bald,
mini

KerryB

Hey ihr Lieben!

Muss mich auch mal wieder melden, am WE gehts bei uns immer drunter und drüber wenn wir unsere Eltern besuchen, da muss ich montags dann immer erst mal ausatmen...aber hätt eigentlich sooo viel zu tun aber üüüberhaupt keine Lust irgendwas anzupacken heut.
Ist das auch normal dass einem in der SS alles so unwichtig vorkommt und man irgendwie in einem Dauerzustand von Müdigkeit und Arbeits- bzw. Lernunlust verfällt?!

@Supergirl: Ich nehm das Magnesium Magnetrans extra/forte, oder Diasporal (auflösbares Granulat) von Ersterem sagt meine FÄ dass es hochwertig ist und sie verschreibt das so gut wie immer. Ich nehm aber zur Not auch mal so ne Brausetablette ausm Reformhaus, das geht dann auch mal. Wichtig ist nur dass es ungefähr 300 mg Magnesium sind... Ich bekämpfe damit aber viel mehr meine lahme Verdauung, aber ich hab dadurch auch kaum mehr Kopfschmerzen, von denen ich zuvor schon immer wieder geplagt wurde.

@Outing: Find ich total super dass es 3:3 steht, vielleicht halten wir ja die Waage im Gleichgewicht. Ich hab am Freitag den Termin, mal gucken ob es sich zeigt! Vor zwei Wochen hat es sich gut versteckt. Euch aber schon mal Herzlichen Glückwunsch zu den zeigefreudigen Jungs und Mädels!!!  ;)

@gewicht: Ich muss schon sagen dass ich evtl. meinen Milchschnitten-Konsum etwas bremsen sollte, ich hab zwar "erst" 4 Kilo zugenommen (meine FÄ meint dass das voll in Ordnung wäre, man rechnet mit 1-1,5 kg pro Monat) aber ich hab es mir schon schmecken lassen, v.a. die letzten zwei Wochen  ::) Hoffe aber dass ich am Freitag wenigstens ein grünes Zeichen für Schwimmen und Walken kriege, bin nämlich mittlerweile etwas hyperaktiv mit dem ewigen Stillhalten und ich glaube mit bisschen Sport ernähr ich mich auch wieder automatisch weniger süß und gesünder...

So jetzt ist Schluss mit faul rumliegen und es muss was für die Uni gemacht werden, hab eh schon so ein schlechtes Gewissen  :-\

Bis denne und lieben Gruß an alle!!

KerryB

Tanja´79

Hallo Ihr Lieben,

hätte heute eigentlich meine Wiedereingliederung gehabt, aber da die Windpocken im Kiga rum gehen, hab ich diese Woche ein BV bekommen.
Hatte mich schon auf arbeiten eingerichtet, aber schlimm ist´s jetzt echt nicht... ;).

@Outings
Schön das es sich so die Waage hält. grins Mal sehen ob das so bleibt *hibbel*

@Magnesium
Ich nehme Brausetabletten aus der Apotheke und kann Kerry nur zustimmen. Sie helfen bei der Verdauung und ich hab definitiv weniger Kopfschmerzen. :D
Ich achte auch auf die 300mg.

@Gewicht
Halte es bis jetzt noch.. lol Find es echt witzig, weil wenn ich meinen Bauch sehe... :P
Aber wie bei Finmum die Beine, so wird bei mir mein Hintern kleiner... ;D
Nicht zwingend schlimm.

@Sport
Ich werd die Woche auch wieder ins Fitnesstudio gehen. Ein bischen Ergometertraining auf dem Fahrrad und die Rückenschulemit machen . Außerdem bieten die Yoga an. Werd mal sehen, ob das auch was für Schwangere ist. ???

@Großeltern
Mein Papa wird sich um meinen Kleinen echt beschei.... grins. Und das ist völlig liebevoll gemeint. Er guckt schon jetzt in jeden Kinderwagen und sagt jedem seiner Freunde. "Ich werd bald Opa." Er platzt vor Stolz. Ich find´s wunderbar.
Meine Mama hat mir meinen Engel geschickt... Sie ist im letzten Jahr gestorben und ich bin mir sicher sie hat das alles eingefädelt  ;) ... Momentan fehlt sie mir ganz ganz furchtbar... :'(

So genug der Heularie, ich hab wunderbare Freunde die mir im Moment auf alle blöden Fragen eine Antwort geben. Gerade in Beziehung auf Schwangerschaft und co . *satineedrückdichgrad*

@me
Mir gehts gut... Schlafe auch nicht so gut, muss allerdings nur noch einmal pro Nacht auf Toilette. grins

Wünsche Euch allen einen schönen Abend...

Tanja :D :D

teddy

*reinhüpf*

@nati
ja er wird wohl freitag kommen *freu**hibbel*

*raushüpf*

tinchen2409

Hallo ihr lieben,

Mensch ihr seit ja nen paar quasselstrippen  ;D und eure Namen die Ihr schon so habt sind ja auch mega schön. Wir haben noch gar keine idee wie unsere kleine heißen soll. Habe von ner Freundin son Vornamen Buch bekommen aber naja die meisten Namen die da drin stehen kann man eigentlich auch vergessen.

Ich hoffe euch geht es alles gut??

Mein Freund ist gard auf Nachtschicht gefahren :( Man da kann ich immer so schlecht einschlafen. Naja und in 3 Wochen ist er wieder für 3 Wochen auf Montage :( Schrecklich und das wo ich die Nächte immer so schlecht schlafe weil ich irgendwelchen Mist träume. :(

@ Natalie Mensch du hast echt schon nen süßen Babybauch :) Meiner ist nich nnicht so groß aber meine FÄ meinte mein ganzer Bauch ist Baby und kein gramm fett. Das hat mich dann schon gefreut :) Weiß ich wenigstens das ich nicht einfach nur dick geworden bin  ;D

@ Supergirl: Also ich nehme gegen die Kopfschmerzen und auch andere schmerzen MagnoSanol UNO die hat mir meine FÄ verschrieben. sie meinte aber auch das man jedes andere Magnesium nehmen kann solange es um die 300 mg hat. Naja sie hat mir das verschrieben und das hilft ganz gut aber ich denke mal bei Magnesium kann man da nicht viel Falsch machen? Oder irre ich mich da???

@3D-US also ich will unbedingt einen machen lassen mal gucken meinen nächsten Termin hab ich am 16.11 vielleicht frag ich sie da mal.

@ Outings: Oh man ich bin ja auch gespannt wie das mit den Outings weiter geht.  ;D

@me Am 25.11 gehts zur Feindiagnostik bin ja schon sehr gespannt. Hab von meiner FÄ ne Überweisung bekommen sie meinte das man es sonst bezahlen muss. Stimmt das?? Heut ganz alleine :( und nächste woche geht meine Mum in Krankenhaus und wird schon wieder operiert man das heißt immer hoffen und bangen.  :'( :'(

Natalie84

@ Aurelia: Sag mal, dein Bauch müsste aber doch auch schon sichtbar sein!? Ich meine, schließlich hast du ja zwei Bauchbewohner! Wann hast du denn deinen nächsten Termin??

@ Bekka: Naaaa, WE gut überstanden!?

@ Fin_Mum: Oh Mann, du Glückliche!!! Deine Biene werden schlanker!? Das dürftest du mal meinen Oberschenkeln und meinem Popo sagen! Die könnten echt ein paar Gramm (*räusper* Kilo) weniger vertragen!  ;D ;D

@ Manu: Freut mich, dass du mit deinen Schwiegis so gut klarkommst! Das ist schon was wert, wenn man Großeltern für seine Kinder hat, bei denen man sie guten Gewissens auch mal lassen kann!

@ Yvonne: Mein FA hat bei Emma damals immer auch nen 3D-US gemacht, die Bilder, die ich bekommen habe, waren auch meist in 3D....wir haben dann auch noch einen 3D-US mit DVD gemacht, da der von meiner KK (bin privat versichert) gezahlt wurde, ansonsten hätten wir es nicht gemacht!  ;)

@ Super: Du Arme!! Ich schlafe im Moment auch nicht besonders, aber das liegt daran, dass Emma nachts immer zu uns kommt und da sie momentan Schnupfen hat, schnarcht sie ziemlich doll! Leider kann ich Oropax gar nicht ausstehen, erstens sind meine Ohren zu klein und zweitens find ich das unangenehm!  ;) Aber heute nacht habe ich zumindest rausgefunden, dass sie das Schnarchen ein bisschen lässt, wenn ich sie darum bitte!  ;D

Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Znyhv

@Natalie
Mein Leben ist grad nicht mit Langeweile gesegnet, wobei ich ab und zu niiiichts dagegen hätte. Nein, der es angeboten hat ist es nicht. Der wäre einer meiner besten Freunde und ist eigentlich mehr ein Vater für mich (gut vom Alter her könnte es auch klappen).
An den Wohnungen.
Nummer 1.: Heizung bzw. das hauptsächlich Gas und Strom verwendet wird, Schnitt der Wohnung und nicht für 2 Personen geschweige denn mit Kind geeignet
Nummer 2: Topp Wohnung, nur Schlafzimmer zu klein und komplett möbiliert und es gab keine Möglichkeit nen eigenes Bett bzw. eigene Möbel mitzubringen. Und größtes Manko 2x in der Woche kommen fremde Leute wegen einer Fussbehandlung (wegen der Eigennutzung des dritten Zimmers der Vermieterin)in die Wohnung und das mit Kind geht nicht.
Wohnung 3: Jemand anders war schneller.
Wohnung 4: Groößtes Manko war das Bad, selbst eine Person wär da viel zu viel drin gewesen und zusätzlich die Anbindung an die FH.
Bin noch weiter auf der Suche, hoffe ich find was.
Wegen deinem süssen Bauch, das ist definitiv ein kleiner süsser Babybauch.

@Tanja
Danke. Entweder sind es meine Hormone aber so langsam nerven mich die Anmachsprüche einfach nur. Krieg dann immer nen Schrei oder nen Knuddelanfall, dass der keine Luft mehr bekommen würde. Schieb es einfach ma auf die Hormone, oder doch lieber auf die Männerwelt?

@Manu
Hab es allen erlaubt, dürft mich gerne mit Nina anschreiben. Ist mein Spitzname und den hab ich von meinem Vater bekommen.
Bei deinem Namen denk ich immer spontan an meine Lieblingsschwester, sie heisst auch so wie du.

@Gewicht
Muss warten bis ich wieder zum Arzt kommen und mich wiegen kann. Besitze nämlich nicht sowas wie ne Waage und hab nen Horor davor, da drauf wieder zu gehen.

@Großeltern
Hab ja mehrere und kann somit schon selbst 2 "Großelternpaare" bieten, wobei meine Mom einen Monat vor Geburt nach Ungarn auswandern wird und somit wäre dann "nur" mein Vater da + jetzige Frau und mit denen hab ich nicht wirklich viiiel Kontakt.

@Zoes
s-winken s-hug und gaaanz liebe Grüße nach dir.

@me
Heut war ein Anruf meines FÄ in geistiger verwirrtheit auf meinem Handy, sass in der Vorlesung und er hatte angerufen. Das letzte mal hiess es der Termin wird verschoben, nochmals muss nicht wirklich sein. Das reicht, ruf morgen mal an und wenn es doof läuft muss ich mir doch wieder ne neue FÄ suchen.
Sonst Blähbauch ist faaast weg und würde der Bauch nicht wachsen und wären die Pickel nicht, dann könnte ich vergessen das ich Schwanger bin.
Gut bis auf das andere drumherum. Bin ma gespannt was morgen früh raus kommt. Neuer Arzt oder nicht.

Natalie84

@ Mini: Wie fiiiiiiiiies!! Und das, wo ich doch sooo neugierig bin! Ach, das mit den Namen ist aber auch echt schwer! Ich weiß nicht, ob Simon und ich uns da auf einen schönen Namen einigen können!  ::) Welche von meinen Namen habt ihr denn in der Familie??

@ Kerry: Ja, ich glaube diese Müdigkeits- und Arbeitsunlust ist recht normal....das ändert sich aber auch wieder!!! Irgendwann kommt dann dein Nestbautrieb zum Vorschein und dann wird deine ganze Umwelt die Augen verdrehen, wenn du mal wieder irgendwelche tollen Vorhaben äußerst!  ;D ;D

@ Magnesium: Ich hab gestern Magnesium Verla in Holundersaft aufgelöst getrunken! Das werde ich dann wohl mal machen, bis die Packung leer ist und dann soll mir mein FA wieder was neues verschreiben!

@ Tanja: das tut mir leid mit deiner Mama! Ich kann mir vorstellen, dass sie dir gerade jetzt unglaublich fehlt! Hab grad selbst Tränen in den Augen! Aber schön, dass der werdende Opa sich so freut! Opas sind sowieso immer sooooo süß!

@ Zoesmama: Dann werd ich dir ganz feste die Daumen drücken!!!  :-* :-* :-*

@ Tinchen: Aber wenn das auf deinem Profilfoto dein Bauch ist, dann ist der doch auch schon ganz ordentlich! Und ich hab ganz stark den Verdacht, dass da bei mir auch ein bisschen Fett mit dabei ist!  ::)
Was hat deine Mum denn, wenn sie schon wieder operiert wird???

@ me: Ich meine, ich habe unsere Kleine heute schon ein paar Mal gespürt! da ich aber immer noch einige Probleme mit Blähungen habe, habe ich da manchmal ein bisschen Schwierigkeiten, das von Kindsbewegungen zu unterscheiden und die SS mit Emma ist ja nun auch schon eine Weile her!  ;) Aber heute bin ich sehr zuversichtlicht, dass es heute unsere kleine Maus war!  ;D ;D

So ihr Süßen, ich verzieh mich aufs Sofa, morgen müssen wir superfrüh aufstehen, weil Emma um 7:40 h operiert wird (sie bekommt  ja ihre Polypen raus). Heute waren wir nochmal beim Arzt und der hat nochmal einen Hörtest gemacht. Der war richtig schlecht! Unsere Maus hört also wegen dieses blöden Ergusses am Trommelfell richtig besch..... Ich hoffe, dass das dann nach der OP besser wird!

ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend............. :-* :-* :-*

Natalie84

@ Nina: Da kommt schon noch das Passende!! Aber mal ehrlich, wer würde denn wollen, dass 2x die Woche fremde Leute in die Wohnung kommen, um sich die Füße machen zu lassen!?!?!  :o :o :o Da würde mich niiiiiiiiiiiiiie jemand reinkriegen!!  ;D

Achso, hab ich ganz vergessen:

Huete war eine Freundin zum Kaffee trinken da. Ihr Sohn ist so alt wie Emma und die beiden kennen sich quasi von Geburt an! Nun hat sie mir erzählt, dass sie auch ss ist. ET ist der 18.06.! Hach, das ist sooo toll, dass wir nun zusammen ss sind! Bin mal echt gespannt, was es bei ihr wird!  :)

tinchen2409

Man ist das langweilig so alleine zu Hause und abens hat man auch nicht merh wirklich lust was zu machen :(

@ Natalie: Meine Mum hat Schilddrüsenkrebs und  einen Bandscheibenvorfall. Der Bandscheibenvorfall wurde im Krankenhaus falsch behandelt. Die haben da nen Nerv getroffen oder so. Ja und jetzt wird sie ständig operiert und die schmerzen gehen trotzdem nicht weg. Sie hatte bis letztes Jahr Morphium als Schmerztabletten genommen und da die nicht mehr gewirkt haben hat sie einen Schmerzpumpe mit irgendnen Schneckengift als Medikament bekommen. Jetzt merkt sie Ihre beine schon wieder ab und zu nicht oder hat starke schmerzen, da hat sich wieder nen Nerv eingeklemmt und wenn der nicht richtig behandelt wird kann es sein das sie nach der op im Rollstuhl sitzt oder schlimmeres (daran will ich jetzt nicht denken). Und naja die ganzen OP´s sind immer ziemlich nevenaufreibend weil es so ungewiss ist  :'( :'(.

Znyhv

@Natalie
Jepp, so in etwa waren dann am Schluss meine Gedanken auch. Vor allem nachdem ich noch gehört hab. Erst "nur" das Zimmer, dann Mitbenutzung des Bads und WCs und am Schluss noch der Küche. Die Wohnung hätte ich haben können, sofort. Nur gab es leider mehr Negativpunkte wie Positive, also weiter.

@Termin
*grummel* zum zweiten mal ne Absage, könnte ja bis Ende zum "Vertretungsarzt" 25km weiterfahren, das ohne Auto! Zudem haben wir hier genug FÄ. Gott sei Dank gleich bei dem in der Nachbarschaft 2 Tage später ne neuen Termin bekommen. Der neue kommt nicht vor Anfang nächsten Jahres. *grummel*

@Tinchen
Deine arme Mutter, weiss von meiner wie Schmerzhaft das ist. Sie wird nun Arbeitsunfähig deswegen geschrieben, nur ne OP kommt für sie nicht in Frage.
Für deine Mutter gaaanz viel Glück und wenn du nen paar gedrückte Daumen und Zehen brauchst, einfach nur sagen  ;) . Geb aber Bescheid wie der Stand ist.

Wegen deiner Langeweile, könntest du mir net davon was abgeben?!?!?

@me
Noch immer genervt und noch 2 weitere Tage warten um dann zu erfahren ob mit meinem Krümel alles ist Ordnung ist, aber Gott sei Dank nicht mehr ne Woche und gleich ne Alternative dafür gefunden.

aurelia75

Hallo und Guten morgen Ihr Quasselstrippen !!

Ich komm hier gar nicht mehr mit :

@nathalie: Du wirst Dich wundern - ich hab erst 700 gr zugenommen, mein Bauch ist schon gewachsen, aber so ein bisschen. Die Hormone die Kinderwunschzeit vorher haben schon einen Puffer angelegt... seufz... sind nicht alle so schlank und rank wie Du  :P ;D ;D ;D

@Znyhv: als wenn man so nen Ärztemarathon noch brauchen könnte. Dachte da wär mal Ruhe bei Dir !

@Tinchen: wünsch Deiner Ma echt viel Kraft Du brauchst sie ja auch noch ....

@All : Grüße
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Bekka

Huhu

@Aurelia
Sehr süß Deine beiden :D :-*

@Znyhv
Ohje, ich glaub ich würd mir nen anderen suchen wenn meiner immer absagen würde :-\ :-X

@Natalie
Klar, WE gut überstanden :)
Hatte zwar ziemlich Wassereinlagerungen, aber seit gestern renn ich alle Nas lang auf Klo ;) :P

@3D US
Weiß ich noch nicht ob ich eins machen lasse ??? Ich war bei den Zwillis 2 Mal beim 3D US und hab hier für hamburger Verhältnisse sehr wenig bezahlt. Soll wohl auch eine Praxis sein die es mit am günstigsten hier anbietet ;)
Bei Ilana bekam ich beim Doppler 2 mal ein 3D Bild mit, vielleicht sind die Ärzte wieder so gnädig, ich vermute das ich am Ende wieder alle 2 Wochen zum Doppler antanzen darf  ::) ;)

@Namen
Bleiben bei uns auch bis zur Geburt unter Verschluss. Wir haben es damals bei Daewon gesehen wie vor allem in der Familie immer irgendwelche Sprüche kamen "muss das wirklich sein? Wie wärs wenn ihr noch nen Namen vom Opa nehmt" etc.
Seitdem erfährt niemand mehr was von uns vor der Geburt S:D
Aber außergewöhnlich wirds definitiv und ich hoffe das der Papa mit meinen Vorschlägen einverstanden sein wird ;)

@all
Sorry, hab nur überflogen :P Muss nachher mal in Ruhe nachlesen ;)
Meine Großen sind heute bis 19.00 bei ner KiGa Freundin, das heißt ich hab heute viel "Ruhe"
Wenn ich die Großen nachher abgeholt habe, fliegen dann auch alle ins Bett S:D ;)

tinchen2409

Guten morgen,

oh man das war ne Nacht hab wieder nur Mist geträumt. Bin glaub ich erst um 3 eingeschlafen und um 7 kam mein Freund nach Hause da war ich dann wach. :(

@Znyhv:
Oh da steht deiner Mum ja auch noch einiges bevor. Was hat sie denn? Meine Mum ist seit ca. 5 Jahren arbeitsunfähig und auch Frührentnerin. Sie musst hart dafür kämpfen, denn die Gutachter meinten sie darf NICHT im sintzen und auch NICHT im stehen arbeiten. Aber sie könnte im liegen arbeiten.. Ha ha wie lustig die doch sind  :o

Na klar kannst du was von meiner Langeweile abhaben. Warte ich puste dir mal schnell was rüber *Langeweilerüberpuuuuuuuuuuuuusssssssssssssstttttttttttt*   ;D

Das mit deinem schon wieder Vershobenen Termin ist ja auch echt zu K****n. Naja drück dir die Daumen das du endlich mal nen FA findest bei dem du auch bleiben kannst. Ist ja nicht zu fassen.

@aurelia75
Danke dir   :D

@all Wünsche euch einen schönen hoffentlich streesfreien Tag :)