ಌ»ڿڰۣ♥ ღ Die April-Mamis 2011 trauerm um Aurelias Sternchen! ღ ♥»ڿڰۣಌ

Begonnen von Natalie84, 28. Juli 2010, 17:37:00

« vorheriges - nächstes »

Tanja´79

Morgen Mädels,

Hab auch schlecht geschlafen. War sehr früh wach und bin dann später auf der Couch noch mal eingeschlafen.

@Tinchen
Auch ich drück Deiner Mama die Daumen. Ganz feste... ;)

@aurelia
Du wirst mir immer sympatischer.. grins
Ich bin auch nicht so schön schlank gewesen vorher... Jedes Kilo das ich mir sparen kann ist Gold wert. Ich hoffe aber das ich nach der Geburt abnehmen kann....ich versuchs jedenfalls. ;D

@Znyhv
Ich weiß wie schwer das ist eine brauchbare und bezahlbare Wohnung zu finden. Mit kind hat man nochmal ganz andere Anforderungen  :)
Das mit den Ärzten würde mich auch nerven, vor allem wenn man auf den Termin  eh immer so gespannt wartet. :D

@Natalie
Danke... :-* Drück Dich

So jetzt hat gerade mein Papa angerufen. Der hat wieder was vor. grins
Jetzt muss ich mich wieder beeilen, weil er mich gleich wieder abholen kommt.
Alter Hektiker  ???

Meld mich später noch mal...
Tanja

supergirl07

Hi Mädels,

ich hab soeben zwei Stunden frei bekommen :D. Oma & Opa sind mit Mausi inkl.  Laufrad spazieren und ich kann chillen. Hach, wie ist das mal wieder schön...ist man ja gar nicht mehr gewohnt so viel Freizeit ;D ;D ;D.
Sonst geht es mir gut. Hunger ohne Ende....vorallem auf Käsebrot und abends muß dann oftmals eine ganze Ananas dran glauben ;D. Was habt ihr so für Gelüste?

@tinchen: oh je, ich fühl mit Dir :-\. Hab am WE auch solche Träume gehabt. Drück Dich mal ganz fest s-hug

@Bekka: genieß Deinen freien Tag :-* :-* :-*

@Natalie: tolles Bauchbild...und wo ist da bitte Speck ??? Das ist eindeutig ein kleiner, süßer Babybauch :-*

LG
Supergirl

Leana612

huhu,

@Supergirl: Es ist doch so schön ein bisschen freie Zeit für sich zu haben und was hast du gemacht? Ich bin gerade verrückt nach Mandarinen...

@Tinchen: Das mit deiner Mutter tut mir so leid. Da fehlen einen echt die Worte, die Arme.

@Tanja: Und welche Überraschung hatte dein Vater für dich?

@Bekka: Genieße deinen ruhigen Tag!!!

]

Manu+Jasmin+Daniel

Huhu!

So ihr lieben ich hab heute mittag zu posten und da ist dreimal mein Text verschwunden, da hatte ich kein bock mehr.  :P

Also nochmal zu allen:

@natalie: dein Bauch sieht super nach baby aus. Du bist auf jedenfall schlanker als ich und darum sieht man das so super. mein Bauch ist ja von grund auf schwabbeliger und da sieht man jetzt nur einige Stellen die runder werden.

Was mir komisch vorkommt ist, das ich vor allem oberhalb des Nabels einen sehr festen harten  Bauch habe und es unterhalb des Nabels noch schwabbig ist. Dabei sollte sich doch erstmal da was tun, oder? Bin ich unnormal?  :o

@Tinchen: das mit deiner Mum tut mir von Herzen leid. Ich wünsch dir und deiner familie viel Kraft!  :-*

@bekka: Na was macht die Kunst? Wie war eure Big Party?

qsuper: Sowas wie nen freien Tag hatte ich auch lang nicht mehr. Jasmin und ich sind die Woche nur Nschmittags allein, weil mein mann spätdienst hat, was er normalerweise nie hat. Ist irgendwie komisch. Hast du deine zeit schön genossen?

@Tanja: Wohin hat dein Vater dich denn entführt?

@me: Am Freitag endlich wieder FA termin. Ich muss jasmin sogar mitnehmen weil mein mann ja an der Arbeit ist. ich habe nen termin um 16:00 Uhr und die KITA schließt um 16: 30 Uhr. das wird also nix.ich werd sie früh abholen und dann gehen wir zusammen. Blöd ist nur, das ich nicht weis was ich mit ihr machen soll während der Doc mich unten rum untersucht. Ich finde da muß sie nicht dabeistehen und allein im Wartezimmer lassen will ich sie auch nicht. Ich hoffe mein FA ist da gemeinsam mit mir erfindungsreich. Vor allem wünschen wir uns ein Outing. Das wäre echt super. Jamsin kommt das erste Mal mit und schon gibts ein outing, dann hat sie was zu erzählen. ;D

Finleys_Mum

Guten Abend Mädels!! :)

AAAAAAAaalssssooooo:

Ich hab gestern Abend mein Würmchen von außen gespürt,das war nen dicker fetter Tritt :D hab mich so gefreut *hihi*

Morgen dann endlich der langersehnte Fa-Termin...wenn die kein US macht,ich sag euch,ich heule ;)

@manu
Unnormal :D quatsch,also bei mit wird es auch immer unterhalb des bauchnabels hart,also eher mehr seitlich als mittig,aber unnormal bist doch deswegen nich! ;)
Wegen nen anderen Bildchen,geh einfach oben auf
Profil->Forum Profil...und daaa kannst dann nen bildchen von dir und deiner kleinen motte reinstellen...mach mal,mach mal!! BIIITTTTEE :)

Mein Süßer ist auch krank,waren heut beim KA - 3 std gewartet -.-* nun muss er die ganze woche heim bleiben....oh je...wie soll ich das überleben??Also,versteht das nicht falsch,aber er ist im moment soooo anstrengend!!

@leana
also ohne 5 mandarinen am tag geht definitiv nix ;) und abend mindestens eine gewürzgurke  S:D eig. hasse ich die dinger  ::)

@aurelia
sehr schönes video...dankeschön  :-*

Bis morgen früüüüh  :-* :-* :-*

Die Entscheidung, ein Kind zu haben,
ist von großer Tragweite.
Denn man beschließt für alle Zeit,
dass das eigene Herz außerhalb
des eigenen Körpers herumläuft. ♥

supergirl07

Ja, ich habe die zwei Stündchen sehr genossen. Erst noch schnell hier durchgesaugt und dann auf die Couch inkl. Laptop geflackt (inkl. Käsebrot mit Zwiebeln *schönstink* S:D).

@Mandarinen: die Gelüste hatte ich vor ein paar Wochen. Hab 2-3 Kilo in einer Woche verdrückt und jetzt kann ich die Dinger erstmal nicht mehr sehen ;D

@Finley: Glückwunsch zum ersten Außentritt :D :-*. Oh je...gute Besserung an deinen Zwerg...drei Stunden gewartet :o. Daß kann man doch keinem Zumuten s-motz

@Manu: ich würde die Maus einfach mit rein nehmen. Sie kann sich doch in Höhe von deinem Kopf stellen und deine Hand halten. So hat meine Maus das jedenfalls gemacht als ich auf dem Stuhl lag und alles war paletti ;)

LG
Supergirl

Schokolottie

Ihr Süssen, wollt nur kurz sagen, dass beim Arzt gestern alles supergut war. Baby ist gesund und munter :).. Er sagte, es sieht nach nem hübschen Kind aus, bin mal gespannt ;D. Was ich nur doof fand- er hat nicht vaginal geschallt, und das Kind lag in Beckenendlage, so dass er nicht zwischen die Beinchen geguckt hat... er sagt nichts zum Geschlecht vor der 20. Woche. Habe ihm dann gesagt, dass wir in der Pränatalklinik zur NFM schon ein Outing bekommen habe... Daraufhin sagte er, das fände er schon etwas vermessen, da man ja gaaar nichts sagen könne.. Aber die haben dort doch nun mal auch andere Geräte und sind Spezialisten auf dem Gebiet ::)

Ich glaub weiterhin an unser Mädel, zumal ich schon einige Leute kenne, die dort im gleichen Stadium ein richtiges Outing erhalten haben :)

Allen anderen gratuliere ich auchzu ihren Outings, bin mal gespannt, wie es sich hier weiter entwickelt 8)

Znyhv

@Aurelia
Danke, glaub aber erst an Ruhe wenn es ne Woche ruhig war und das war es bis jetzt seit längerem nicht.

@Bekka
Nen neuen Arzt hab ich jetzt auch. Kann sagen fast einfach nur über die Strasse, dann bin ich dort. Ma schaun wie der ist.

@tinchen
Bei ihr ist es fast duch, die nächsten 5 Monate wird se vom Arzt noch krank geschrieben und dann geht se an ihrem 60igsten in Frührente.
Bei ihr wurde zum Bandscheibenvorfall noch Athrose in der Wirbelsäule festgestellt und sie darf eigentlich nichts tragen was mehr als 1 Kilo wiegt.

Wegen dem Lanwgweilerpust, gaaaaanz so aufregend war mein gestiger Tag nicht, aber es reicht trotzdem. Wenigstens aber mal weniger wie sonst.

@Tanja
Stimmt und vor allem momentan ist die Nachfrage bei mir nach Mietwohnungen wieder emens.

@Me
Jetzt noch schnell Frühstücken und gleich dann ma wieder was für ne neue Wohnung machen. Bis später vielleicht!

Tanja´79

Hallo Ihr Süßen,

die Wahnsinnige Überraschung meines Vaters war: Er hat meine WInterreifen drauf gemacht... gähn. Konnte ja noch nicht mal helfen. Laaangweilllig

Na ja, kann ja nicht immer alles spannend sein  ???

@Zynhv
Ich finde auch, dass es auf dem Wohnungsmarkt in letzter Zeit zu wenig gute Angebote gibt. Was ich an Besichtigungen durch habe, von verschimmelten Bädern, über kaputte Türen, Stolperfallen in der Wohnung, undichte Fenster... ach die Liste ist endlos...
Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben, aber bis Februar müsste ich ne neue haben, sonst wird es echt zu eng bis April... :)

@Gelüste
Momentan hab ich nicht wirklich auf was bestimmte Heißhunger. Ich hab immer einen bestimmten Appetit auf eine Mahlzeit, wenn ich morgens die Augen aufmache.  :D
Z.B. heute morgen.. irgendwas mit Käse oder Chilli... seltsam... S:D

@Finleys mum
Gratuliere zum ersten Tritt.
Ich hab mein Krümel gestern auch das erste Mal gespürt. Keinen Tritt, aber es war sehr unruhig in meinem Bauch und es waren keine Blähungen. ;D

@schwangerschaftsklamotten
HA HA hab gestern eine gaaanz tolle Jeans erstanden, und einen Parker wo mein Bauch noch wachsen kann. freu. Bei meiner normalen Jacke zog es immer unten rein. lol
:-\

@me
Hab wieder gut geschlafen, trotz 2 Toiloettengängen heute Nacht. Am besten ich kreuze mir die guten Nächte an. Ist echt sehr selten.
Wenn ich lange auf der Brust liege, dann tut sie echt etwas weh. Kennt ihr das auch?

Fahr heute nach Essen ein bischen bummeln am Limbecker Platz.

Wünsche Euch einen schönen Tag
Tanja

KerryB

Hey Mädels!

Oh Mann das mit dem Pipi-Machen während der Nacht wird bei mir nicht besser. Heut Nacht war ich 6 (!) Mal auf Toilette... Gott sei Dank konnt ich wenigstens bisserl länger schlafen weil ich heut nur in die Bib muss und keine VL ist. Jtzt trink ich eh schon nicht mehr soviel vorm Schlafen gehn und trotzdem...

@Nathalie: Du hast Recht, die Faulenzerphase geht irgendwie vorüber. Bin seit 2 gestern etwas motivierter, v.a. weil ich eine dieser verhassten Seminararbeiten endlich fertig hab und endlich wieder mal was geschafft hab! Sag mal war bei dir (welches Bundesland?) die Anmeldung zum EWS-Examen auch schon ein halbes Jahr vorher?! Ich habs versäumt weil ich im August mit anderen Sachen beschäftigt war  ::) und musste jetzt einen Brief ans Kultusministerium schreiben...  :-\ Hoff die lassen mich noch zu zur Prüfung und verstehen dass ich das gerne VOR April weg hätte...
Und wo find ich das Babybauch-Foto?! Ich kanns nicht finden oder bin ich total blind?!

@Finleys: So einen Tritt dachte ich dass ich auch schon gespürt hätte, allerdings hab ich mir davor eine Portion Gemüselasagne reingefahren und das könnte natürlich auch die Ursache sein  ;D

Ich hoffe dass es sich mal eindeutig meldet, und noch viel mehr hoffe ich dass es am Freitag ein Outing gibt!!!!
Haben uns jetzt entschlossen dass wir es doch wissen wollen, (bzw.ich hab das fürn Schatz beschlossen *hihi*).
Wisst ihr ob man auf jeden Fall rausfinden kann was es ist, also in dem man vaginal schallt, oder gibt es eine Position in der man absolut gar nichts sehen kann? 

@Tanja: Ach das ist doch süß was dein Papa alles macht! Winterreifen könnten wir auch schön langsam drauf machen lassen... Meine Eltern und die Schwiegis in spe wohnen von uns ne Stunde Autofahrt weg, da ist es dann leider nix mit spontan mal vorbei kommen.

@Schwangerschaftsklamotten: War am WE bei H&M und irgendwie sind die SS-Sachen da alle so fad. Die Jeans mit dem Stoffeinsatz dort find ich super, hab mir da jetzt mal 2 gekauft, aber der Rest war irgendwie nix. Ich find dass die baby-Doll-Kleidchen die es in der normalen Abteilung gibt auch echt gut passen und die sind dann net so langweilig. Werd aber jetzt mal auf Online-Shopping umsteigen. 'n Tipp: www.3suisses.de da gibts zwar auch nicht übermäßig viel, aber total süße Sachen. Dauert allerdings knapp 4 Wochen Lieferzeit, das kommt direkt aus Frankreich.

Mal ne Frage: Macht ihr diesen Geburtsvorbereitungskurs mit eurem Mann? Wir dachten an einen WE-Kurs, aber für Paare kostet das 80 Euro Aufpreis... find ich irgendwie übertrieben weil für mich allein wärs dann kostenlos...

So jetzt gehts ab in die BIB...

bis später!

LG,
KerryB

Finleys_Mum

so ihr süßen...

es steht 4:3 füüüüüüüüüüüüür die weibliche abteilung :)
Meine FÄ konnte leider nur ne Tendenz abgeben weil Krümelchen sich als nicht sehr zeigefreudig präsentiert hat,aber beim letzten Blick von unten hat sie kein hoden bzw zipfelchen sehen oder erahnen können ;) nun heißt es bis 23.11. warten um es bestätigt zu bekommen -.-**
Ich hab auch nur 400 gramm zugenommen in den letzten 4 wochen und die verteilen sich ,glaub ich, auf meine Brüste  :P

@Kerry
also vaginal schallt meine ärztin gar nicht mehr,ist wohl schon zu groß dafür!!!

Das war es erstmal kurz von mir und meine fast-ego-post! :)

Bis später
Die Entscheidung, ein Kind zu haben,
ist von großer Tragweite.
Denn man beschließt für alle Zeit,
dass das eigene Herz außerhalb
des eigenen Körpers herumläuft. ♥

Natalie84

juchuuuuu, Fin_Mum, dann würde sich dein Wunsch nach einem Mädchen ja bewahrheiten!!!! Ich freu mich für euch und trag es gleich vorne ein!

@ all: nachgelesen hab ich zwar, aber keine Zeit zu antworten, ich hab noch einen A... voll Arbeit vor mir (sorry für meine Ausdrucksweise)!

Melde mich heute abend auch noch ausführlicher, dann auch mehr zur OP meiner Maus!  ;)
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)

Melli27

Guten Tag

Ich weiß das ich schon gaaaaaanz lange nicht mehr hier war, aber ich war eigentlich immer wieder stationär wegen dem ständigen erbrechen. Jetzt bin ich seit gestern wieder zu Hause und bisher (toi toi toi) noch nichts mit brechen.... vielleicht hört das jetzt mal ständig auf....
Hab schon 9 kg abgenommen seit Beginn der SS und mein nächster FA Termin ist morgen um 13h. Vielleicht kann man dann auch schon was sehen....

Sorrry wenn ich jetzt auf keinen eingehe, aber ich muss erstmal nachlesen gehen wenn ich das schaffe....
Bis dann

miniminimi

Guten Abend!

@Finleys_Mum: Herzlichen Glückwunsch zum Outing! Das wäre ja toll, ein Päärchen! Wünschen wir uns auch.  ;)

@Zynhv+Tanja: Ich drück euch die Daumen, dass ihr bald die passende Wohnung findet. Das hört sich ja wirklich kompliziert an. Aber habt Geduld, irgendwann steht ihr da und wisst, das ist sie!

@Klamotten: War gestern auch schoppen und auch reichlich enttäuscht. H&M ist wirklich nur für die Basics zu gebrauchen, Hosen & Shirts. C&A war auch nicht der Renner und das einzige SS-Geschäft in Bonn war der totale Reinfall. Letztlich hab ich von Esprit und S.Oliver normale Strickkleider gekauft, die sehr dehnbar sind. Sollten bis zum Ende passen und auch danach wieder.
Ach, vielleicht hat jemand von euch  Interesse:
Hab bei ebay einen wirklich tollen Jeansrock ersteigert. Echt schön, mir leider viel zu groß!  :-\ :'(
Größe 40, fällt aber groß aus - für nur 10€+Versand

Sonst hier alles unverändert. Ich will edlich wieder einen FA-Termin, das war mir dieses Mal wirklich zu lange. Blöde Ferien!

So, muss dringend was essen, mir wird schlecht,  ::)
mini

Znyhv

@Tanja
Ich find es sind generel zu wenig, war heute beim Wohnbauamt und hab da erfahren das se momentan extrem schlecht Wohnungen zum vermieten bekommen und auch kaum welche haben. Mir geht es genauso wie dir ich hoffe das ich entweder bis Ende des Jahres oder spätestens Ende Februar was hab. Drück uns beiden mal ganz fest die Daumen.

@Me
Morgen geht es endlich zum neuen Arzt, bin schon ganz neugierig und hoffe das alles in Ordnung ist, vor allem bin ich gespannt wieviel ich denn zugenommen hab.
Morgen um 8, gleich als erste und noch vor der Arbeit. *bammel*
Bin gespannt ob Krümelchen genauso gut mitmacht wie das letzte mal.
Nun geht es ma wieder Richtung Buch und ich hoffe ich kann schlafen.

Bekka

Noch keiner da gewesen? ???

Von mir auch nur ein kurzes Piep....

Ilana und Kaycee haben heute Nacht um die Wette gekruppt :-\ :-[ GsD nicht so doll das ich Zäpfchen brauchte, aber trotzdem nicht schön. Meine Nacht war dementsprechend unruhig und vor allem sehr kurz :-X
Kaycee gehts heut ganz gut, aber Ilana fiebert, ist ganz schön heiser, mag so gut wie nichts essen und trinkt auch nur ganz wenig :-\ Ich hoffe das wird noch, nicht das sie mir noch austrocknet.... :-\ :-[

Manu+Jasmin+Daniel

hey na ihr süßen!!!!!  :-*

@Finleys: Gratuliere zum wahrscheinlichen Mädchen. ich wün sche dir das sich das bestätigt. So ne freche Zicke ist echt prima. Willste meine mal zur Probe?  ;D ;D ;D
das Foto was ich eigentlich verwenden will geht da partou nicht rein. es lädt ständig und am ende schreibt dat dingen, FEHLER BEIM SPEICHERN.  s-motz

@Nina: Bin ja mal gespannt wie du mit dem neuen Doc klar kommst. Ich drück die Daumen. Willst du dir auch sagen lassen was es wird?

@Schoko: Mensch das klingt als ob dein Doc das ganze nur nicht hören willmit dem outing, weil er es noch nicht sicher sagen kann. Die in der Klinik sagen sowas bestimmt nicht ohne einen gewissen hintergrund. Also ärger dich nicht. Ich glaub fest an ein Mädel!!!

@me: noch einmal schlafen dann endlich wieder FA Termin. Ich bin schon soooo gespannt. Kann es kaum abwarten, wobei der >Tag morgen echt stressig wird, aber das war ja die ganze Woche schon. Ich fasse kurz zusammen: Montag, zu den schwiegis gefahren. Dienstag, mal zur abwechslung nichts, Mittwoch, bei meinen Eltern gewesen (zwei stunden autofahrt), Donnerstag, nachher zum Kinderturnen mit drei Mädels (ich bin dran mit der fahrgemeinschaft) anschließend drei Mädels daheim bespaßen.
Freitag, umit Mine zum Weltspartag, um 16Uhr FA und Abends hab ich Karten für die ADAC Rallye. da muss ich hin, denn meine beste Freundin veranstaltet das und ich mag den Geruch von Bezin und dröhnende Motoren. :-)

Znyhv

@Manu
Der Arzt war echt nett und sehr zuvor kommend. Und der Rest seines Teams auch, denk das war doch die richtige Wahl jetzt.
Ob ich wissen will was es wird, jaaa. Bin neugierig von Beruf und will das dann schon wissen.

@Me
Nur kurz, bin kaputt. Erst Fortbildung und dann arbeit und keine richtige Pause dazwischen.
Termin heut morgen, war ne Erleichertung. Mit Krümelchen ist alles okay, hatte mit der Nabelschnur gespielt nur für ein Outing war es net danach. Ausser Beinchen hatte man nichts gesehen. Vielleicht in 4 Wochen, ma schaun. Zum Gewicht, hab insgesamt 3 Kilo zugenommen.
Heut Abend erst ma ne gute N8 euch allen, schlaft gut.

Melli27

Guten Morgen

Wir müssen unser Ergebnis nochmal ändern, ich denke es steht jetzt 5:3 für die Mädels... Meine FÄ hat gestern gewagt uns ein ziemlich sicheres Outing zu geben. Sie konnte deutlich die Schamlippen erkennen, also ein Mädchen *freu*

Manu+Jasmin+Daniel

Hey ihr süßen. Wo steckt ihr denn wieder alle?  ???

@Melli: Glüchwunsch zum Mädchen  ;D

Das ist ja super, das es mit euren outings so super klappt, das macht mir Hoffnung für meinen Termin heute.  ;) ich will ein Jungenouting, ich finde die Jungs hier müssen mal etwas in der quote steigen.  ;D

Bin echt super aufgeregt.

@Nina: ich freu mich für dich das du endlich einen Arzt hast bei dem du dich wohlfühlst. ich denke wenn es einen Arzt gibt bei dem man sich richtig wohl fühlen muß, dannn beim FA.

@bekka: was machen deine kranken Mäuse? ist das Lazarett mittlerweile geschlossen oder ist das Fiberthermometer noch im Dauereinsatz. ich wünsch deinen Mäusen gute Besserung. Einen dicken HEILEGÄNSCHENSCHMATZ  :-* von Manu  ;)

teddy

@finley und melli
glückwunsch zu eurem mädels outing

@rest
einfach mal in die runde  s-winken und hoffen das ihr nicht mehr so viel ss wehwehchen habt  :-*

Bekka

Glückwunsch zu euren Mädels :)

Ich piepe wieder nur kurz :P
Wir haben das Lazarett erweitert :-\ :-[
Daewon ist gestern mit fast 40° und Fiebersaft ins Bett, Kaycee hatte auch zum Abend hin über 39° und Ilana ging eigentlich mit 38,2°
Heute morgen hatte Daewon dann wieder ziemlich hohes Fieber, also KiGa Verbot.....
Kaycee hustet wie ne irre und Ilana die Ärmste hat heute gegen 3.00 ne Tempi von fast 41° gehabt :-[ Dazu viel schleimigen husten und der Saft hat das Fieber nur sehr langsam runtergedrückt :-\ Heute morgen dann immer noch bei 39° wars mir dann mit ihrer Schlaffheit zu heikel, also ab zum Arzt mit den 3 kranken....
Daewon steht vor ner Mandelentzündung, solange er aber keine Schmerzen hat, gibts vorerst kein AB. Kaycee hat halt nur den fiebernden Infekt, nichts mit den Bronchien, was sie ja immer ganz gern hat :P Ja und Ilana gefiel der Ärztin auch überhaupt nicht :-[ So schlapp und nölig, dazu das ziemlich hohe Fieber....
Die Lunge hörte sich "belegt" an, auch nach dem Inhalieren in der Praxis ist es nicht besser gewesen, also gabs jetzt AB für die Maus, damit es gar nicht erst schlimmer wird und wir morgen deswegen ins KH fahren müssen. Die arme tut mir so leid :-[
Ich hoffe ihr gehts morgen schon ein wenig besser :-[

supergirl07

Guten Morgen meine lieben April-Mamis inkl. Krümel :-*!

Hier ist es ja ziemlich ruhig im Moment, aber ich muß zugeben daß ich auch nicht jeden Tag die Muse habe hier zu schreiben :-[.

Bei mir ist soweit alles paletti, obwohl ich schon seit kurz nach sechs wach bin, weil Mausi nicht mehr schlafen wollte.... ;). Dann war auch noch der Kaffee leer...ja ihr hört richtig, seit zwei Tagen kann ich morgens wieder eine Tasse Kaffee genießen ohne das mir übel wird *freu* :D!

@Bekka: oh je, Du Arme :-\. Wie war die Nacht und wie geht es den Mäusen heute. Schick Dir mal eine extra Portion Kraft...die kannst Du bestimmt gut gebrauchen s-hug

@Melli & Finley: Glückwunsch zum Mädelsouting :-*

@Znyhv: schön, daß Du Dich bei Deinem neuen Arzt endlich gut aufgehoben fühlst :-*

@Manu: wie war dein FA-Termin? Gabs ein Outing *hibbel* ;D?

LG
Supergirl

Manu+Jasmin+Daniel

Huhu!
man das war vielleicht aufregend gestern!  ;D

JAAAAAAAAA ich hab ein outing und werde die Punktezahl jetzt mal verändern auf 5:4!!!!! JAAAAAAAA also wir werden recht offensichtlich einen Sohn bekommen. FREU FREU FREU!!!! Also Mine war ja mit und wir mussten ätzend lange warten, aber sie hat super durchgehalten. Dann hat der Doc gestaunt wie groß jasmin schon ist, die hat er zuletzt nach der geburt gesehen.  ;D Als ich untersucht wurde hat er die kleine mit ihrem Teddy schonmal ins US Zimmer gelassen, da durfte sie ihren Teddy mal untersuchen, voll süß. Mit mir ist alles relativ gut. Ich habe nur etwas zu hohen Blutdruck und die Waage hat mir auch nen schock verpasst. ich habe 4!!! Kilo zugenommen. Hammer, aber der Doc meint, das wäre absolut ok, weil ich vorher ja abgenommen hab wegen der Kotzerei.

Dem baby gehts auch super und Mine hat dem baby gewunken und wir mussten so lachen, ER hat echt zurückgewunken. Ein süßes Bildchen haben wir bekommen. Der Doc meinte zwar wir sollten sicherheitshalber noch nicht alles blau streichen und den nächsten Termin abwarten, weil er es dann sicherer sagen kann, aberf er sagte auch, aber das ist recht klar, ich habs ja selbst auch deutlich gesehen. Hach ich bin immernoch hin und weg.  ;D ;D ;D

so jetzt mal zu euch!

@super: *schnellnetassekaffeegeb* kannst du gern haben. ich mags immernoch nicht und dabei war ich vorher ein echter Kaffeejunkie.

@krankenschwester bekka: Was machen die Patienten. Sieh nur zu das es dich nicht am ende erwischt, dann können deine Mäuse dich mal gesund pflegen.  ;) *schnellmalvitaminCgeb*

@Finleys: hab ich dein outing etwa verpasst? Herzlichen Glückwunsch zum Mädel.  :-*

Bekka

Huhu

Hier gehts anscheinend wieder bergauf :D
Ilana gehts dank AB schon deutlich besser :D Hat gestern zum schlafen das letzte Mal Saft bekommen und durchgeratzt bis heute morgen um 8.00 :o Sie ist nur mit 38,0° aufgewacht :D Sie hustet noch ganz doll und ist sehr verschleimt, aber wir haben ja auch Salbumatol zum inhalieren ;) So schnell gehts ja nun auch wieder nicht.....
Daewon ist so gut wie gesund :) nur Kaycee gehts noch nicht wirklich besser, aber solang es nicht schlimmer wird, mach ich mir da erstmal keinen Kopf
Ich selbst werd ja auch meist krank.....meist dann wenn die anderen wieder gesund sind, aber ich hoffe das der Kelch an mir vorüberzieht :P das kann ich gar nicht gebrauchen, grad wo ich doch wegen der SS so wenig nehmen kann.
Mein Mann hat es gestern gut gemeint, er hat mir Frubiase besorgt, die in der Apo meinte ich könne davon eine Ampulle am Tag nehmen.....so Vitamine und so, aber ich steh dem ja immer skeptisch gegenüber :-\ Hab auch nichts im Beipackzettel gesehen was ne SS betrifft ???
Solange ich nicht ganz sicher sein kann das ich es nehmen darf, bleibt es verschlossen liegen ;)

@Manu
Hey Glückwunsch zum Jungen :D Dann ist Dein Wunsch ja in Erfüllung gegangen ;) ;D

@Super
Du glückliche.....ich mag keinen Kaffee mehr seit ich mit Daewon schwanger war :-[ Ich war ein Kaffeejunkie, hab den weggesoffen bis zum geht nicht mehr....und ich hab immer gehofft das es wiederkommt, zumindest ein bißchen. Aber leider nein :-\ Ichtrnk vielleicht 2 Mal im Jahr wirklich Kaffee und das meist auch nicht mit Genuss :-\
Es gehen nur die Kaffeekaltgetränke aus dem Kühlregal und Capu....nicht grad die Erfüllung :P