ಌ»ڿڰۣ♥ ღ Die April-Mamis 2011 trauerm um Aurelias Sternchen! ღ ♥»ڿڰۣಌ

Begonnen von Natalie84, 28. Juli 2010, 17:37:00

« vorheriges - nächstes »

miniminimi

Guten Abend!

Feierabend, die Maus ist schon im Bett!!! ;)

@natalie: Ich hab ja quasi meinen Namen preisgegeben, möchte hier aber lieber weiter als "mini" angesprochen werden.  ;)

@Znyhv: Oh, da sind aber alle Daumen gedrückt. Hoffentlich klappts!  :)

@KIWA: Wir haben ja auch den Emmaljunga City Cross und ich find ihn einfach nur toll!  ;D
Würde keinen aneren haben wollen und freu mich schon drauf, ihn wieder zu benutzen.

@Wäsche: Bekka, ich hab mich gerade noch überwunden und die (allerdings "nur") 3 Ladungen zusammengelegt. Von der Bügelwäsche will ich mal nicht reden. Die liegt nach wie vor. Ich will gar nicht wissen, wo der Kram hin soll, wenn das Gäste-/Bügelzimmer dann Kinderzimmer wird?!?!?

@Wichteln: Ich mag auch nicht so gerne. Nicht böse sein...

Ja, und sonst?
Mein FA-Termin war super! Zum ersten Mal gab es kein ABER, alles ist gut! Zeitgerecht entwickelt, keine Bakterien mehr, ne Grippeimpfung hab ich auch gleich bekommen und ein Outing.  ;D
Es wird zu 60% ein JUNGE!!!!!!!  ;D :D
Hoffentlich bleibt es dabei, das wäre unser absoluter Wunsch! 8) Aber es ist ja noch ziemlich früh, doch sie meinte, einen Hodensack und P*en*is erkennen zu können. Ich hab ehrlich gesgt nur einen größeren Punkt zwischen den Beien gesehen.  ::)
Spätestens beim Organscreen werden wir wohl Gewissheit haben...

So, das wars,
bis bald,
mini

supergirl07

Hi Mädels,

sorry, daß ich mich jetzt einige Tage nicht gemeldet habe...aber hier ist ständig was anderes..tz, tz, tz. Montag war ja bei uns Feiertag und was machen wir..düsen zu Ikea Sachen für Schatzi Büro kaufen (schließlich muß er jetzt das zweite Kinderzimmer fürs Baby räumen ;)). Ab nachmittags hing dann meine Maus in den Seilen...Auge hat ständig getränt, Schnupfen, Husten...haben dann den restlichen Tag auf der Couch verbracht.

Diese Woche arbeite ich auch jeden Tag von 9-17 Uhr da mein Kollege im Urlaub ist (normalerweise arbeite ich ja nur 2 Tage die Woche). Ist eine ganz schöne Umstellung sag ich euch, aber die Woche geht schon irgendwie rum. Morgen ist ja schon Donnerstag...aber ich vermiss meine Maus ganz schön wenn ich den ganzen Tag weg bin :-\.

Ansonsten geht es mir und Bauchmutzi gut. Hab ständig Hunger und so langsam geht das Gewicht nach oben (bin aber immer noch bei -300g). Am Freitag hab ich dann endlich wieder meinen nächsten FA-Termin und hoffe soooo auf ein Outing *hibbel* ;D

@Wichteln: bin auch nicht so der Wichteline...sorry :-[. Aber viel Spaß dabei :-*

@Tragetuch: ich hatte bei Lenja auch ein Tragetuch und sie hat es geliebt und ich auch (am liebsten würde sie heute noch in so manchen Situationen getragen werden ;)). Freu mich schon wieder drauf....das ist soooooo toll *schwärm* :D

@mini: schöööööööön, daß beim FA alles in Ordnung war :-*! Wann hast Du denn den Organscreen?

@Znyhv: Däumchen sind ganz fest gedrückt :-*!

@FrauMuggel: oh je, Du armer Matz :-\. Bei Dir reißt es echt nicht ab. Fühl Dich mal ganz fest gedrückt und gute Besserung s-hug!

LG
Supergirl

Natalie84

@ FraMuggel: Ohje, du Arme! Ich wünsch dir schnell gute Bsserung! Grippale Infekte sind echt scheußlich und gerade in der SS, wo man doch so viel anderes hat, was den Körper belastet!

@ Bekka:  :P Aber das mit der Wäsche kenn ich! Bei mir ist es aber nicht so sehr das zusammenlegen und noch nicht mal so sehr das Bügeln, sondern vielmehr das Einräumen, so blöd sich das jetzt auch echt anhört!  ;D

Ich hasse dafrü Bad putzen! Das ist so eine Sache, die ICH immer total aufschiebe, bis es dann echt nicht mehr geht!

@ Mausemaus: Schön, dass du dich auch mal wieder meldest! Wie gehs dir denn so?? ??? Das heißt dann also, dass du ein Ü-Ei wills!?  :o Wow, ich bewudere so ruhige und gelassene Menschen ja total muss ich sagen! Ich selbst wäre glaube ich viel zu neugierig, um bis zum Ende zu warten!!!  ::)

@ yvonne: Na da haben wir mal wieder zusammen Termin! Ich dück dir die Daumen für ein Outing!

@ Nina: Oh nein, das ist aber doof! Ich schick dir alle guten Gedanken, damit du die Wohung bekommst!  :-* :-* :-* Sag nur ganz schnell Bescheid, ja!?  ;)

@ mini: Ach so hast du das gemeint! Kein Problem, für mich bleibst du Mini!  :-*

Und yeah, yeah, yeah... ein Junge! Ich freu mich für euch! Hoffentlich bleibt es dabei!!!  :-* :-* Wann hast du denn deinen nächsten Termin??

@ me: Heute war zum ersten Mal Yoga! Noch kann ich es nicht so recht beurteilen, denn wir haben am Anfang recht viel geredet, aber ich denke, das ist eine gute Sache!
Ich hab mich jetzt übrigens doch zum Geburtsvorbereitungskurs angemeldet, obwohl ich das ja ursprünglich nicht wollte. Aber das ist jetzt ein Kurs nur für Frauen ab dem zweiten Kind, also keine Männer (mein Freund würde sich nämlich absolut weigern da wieder mit hin zu gehen...der Arme musste beim GVK von Emma jedes Mal mit!)  ;) außerdem dachte ich mir, wenn es die Kasse zahlt... ;D
Ich möchte aber vielleicht auch noch Schwimmen für Schwangere oder sowas machen, aber das erst zum Ende hin, wenn ich wirklich spüre, wie leichtich dann im Wasser bin!

@ Wichteln: Ich möchte auch nicht unbedingt mitmachen. Hab genug anderes um die Ohren im Moment, aber ich würde die Auslosung übernehmen, wenn das nicht jemand anders machen will (will mich da auf keinen Fall vordrängen!)!  ;)

@ Baby spüren: Spürt ihr eure Kleinen denn schon?? Heute beim Yoga hat mich unsere Maus auch wieder ein paar Mal gekitzelt! Das ist schon ein Wahnsinns-Gefühl! Vor alem, wenn ich bedenke, dass ich Emma erst eine gute Woche später das erste Mal gespürt habe!

@ Bauch. Wie sehen denn eure Bäuche mittlerweile  aus?? Ich nehme mal an, ich bin nicht die Einzige, die schone ien Minikugel vor sich herschiebt!? Ich werd gleich auch mal wieder ein Bidl machen (ich will das jetzt jede Woche mittwochs machen, um das Wachstum genau beobachten zu können... ;D ;D ;D)
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)

KerryB

So meine Lieben,

ich bin endlich fündig geworden:
@KIWA: Ein ROAN Typ "Marita" wirds wohl werden. In schwarz-creme-Farben. Hab ich gestern zufällig bei meiner stundenlangen Recherche gefunden, gibts bei amazon.de z.B. Ist ein Fabrikat aus Polen, hat aber Öko-Zertifizierung und ist nach EU-Sicherheitsstandards gebaut, sieht super klasse aus und hat wirklich alles was man braucht. Hochwerige Textilien plus Babywanne und Bremse per Druckknopf, und und und... 24 Monate Garantie gibts auch. Und der Preis is auch gut, für knapp 330-400 € ist das echt gut. Das deutsche Pendant dazu wäre der Teutonia Elegance, der würd mir auch gefallen aber der kostet grad um die 600€ (obwohl er eh schon reduziert ist). Bin grad total happy, weil das echt genau so einer ist wie ich ihn mir vorgestellt hab.  s-dance
Ich mag so ein klassisches Design ganz gern. Leider gibts in München keinen Händler dafür, sondern nur in Berlin und Hamburg. Muss ihn also bestellen unjd kann nicht Probeschieben, das ist das einzige Manko.

@wichteln: Bin da auch nicht sooooo großer Fan von, lieber hiefen wir uns ma alle zu ner Babyparty irgendwo in der Mitte unserer Wohnorte kurz vor knapp im März oder so und bringen dann Babywichtelgeschenke mit  :D

@Hausarbeiten: Kann mir mal bitte jemand einen ordentlichen A***tritt verpassen dass ich mich endlich mal hinsetze und diese blöde Arbeit schreibe!!??!! Ich bin soooo unmotiviert und muss aber nächste Donnerstag abgeben  s-flamed

@Bügeln: Das kenn ich auch, waschen und die bügelfreien Sachen zusammen legen das geht grade noch, aber Bügeln ist die lästigste Sache der Welt.
Meine Schwiema dagegen bezeichnet das als ihr Hobby, weshalb sie immer fragt ob sie denn nicht was bügeln DARF von uns, jetz wo die ganze Schmutzwäsche von ihrem Sohn aus dem Haus ist... so süß und ich sag da ehrlich nicht ungern nein  :D

@Mini: Gratuliere zum Jungen!!!  s-klatschen
Ja diese Aussage mit den 60% kenn ich auch, drum warte ich bis zum nächsten Termin bis ich das Outing bekannt gebe. Aber die Ärzte haben schon einen Blick dafür, bin mir da auch sicher dass es stimmt was meine FÄ sagte.

So und jetz wünsch ich euch noch nen schönen Abend und ne gute Nacht!

LG
KerryB

@

Natalie84

@ Super: Jaja, wer nicht schon genug Stress hat.... ;) Aber deine arme Maus...geht es ihr denn nun besser!?
Ohje, von 2 auf 5 Tage arbeiten und das auch noch wo du ss bist!? Das glaub ich dir gerne, dass das schlaucht!

@ Kerry:  s-motz Los, du faules Stück, an die Arbeit!  ;) (ich hoffe, das reicht!?)
Ist er das!? Sieht schick aus, aber für uns wäre er nix!  ;) Aber wir haben ja schon festgestellt, dass man kaum sagen kann, was der perfekte Wagen ist, denn jeder hat andere Kriterien!

Ich hoffe aber, dass er sich gut fahren lässt!
Aber falls er dir doch überhaupt nicht zusagt, kannst du ihn ja immer noch kostenlos zurückschicken. Das ist bei Amazon und den Händlern da ja eigentlich gar kein Problem!

@ me: So, hier mein Bauchi bei 18+0:

Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Schokolottie

Hallöle, meld mich auch mal wieder :)

@nati: Helena mit eee ausgesprochen find ich auch schön, vor allem echt rar... Sonst wirds ja wirklich mit ä ausgesprochen. Bleib dabei, ist schön individuell ;). Wir selber haben schon ein paar zur Auswahl, sind uns aber noch nicht einig. Kommen auch jeden Tag neue dazu, die man früher nie in Erwägung gezogen hätte. Mein nächster Termin ist am 22.11.... Möchte auch bis dahin warten, und hoffen, dass das erste Outing bestätigt wird. Dann kann ich mich auch wieder in Ruhe der Namenswahl widmen ;D. Sonst müsste ich mir auch nochmal die Jungsfavoriten anschauen, die ich mal aufgeschrieben hatte :)

@bekka: Ich würde an deiner Stelle auch wechseln. Du musst dich gut aufgehoben fühlen, sonst wird das nichts... Ich habe auch in der 7. SSW gewechselt, nachdem ich wegen Unterleibsschmerzen hingegangen bin. Als mir dann gesagt wurde, da sei normal, seien die Mutterbänder, ohne mich auch nur einmal zu untersuchen, und obendrein vergessen hatte, dass ich überhaupt einen Termin hatte :o, fiel mir die Entscheidung nicht mehr schwer ;)

@Kinderwagen: Ich bekomme einen gebrauchten Bugaboo von einer Bekannten, der ist grad mal ein halbes Jahr alt und super toll erhalten. Mit einer Menge Zubehör möchte sie 450 Euro haben, das find ich vollkommen OK. Ich wollte den Bugaboo sowieso haben, weil er sehr leicht ist und absolut einfach zu lenken. Das Design gefällt mir auch am besten, so fiel die Wahl nicht schwer bei dem Angebot :)

@Outings: Ich gratuliere allen Mamis zu ihren Outings. bin auch mal gespannt, bei wievielen es sich letztendlich bewahrheitet ;D

@Krümelspüren: Spürt ihr eure Mäuse schon? Wenn ja, wie fühlt es sich bei euch an? man  hört ja alles mögliche: von Schmetterlingsflattern bis Muskelzucken ist scheinbar alles drin ::). Meine Maus macht sich noch nicht bemerkbar :(

@me: Ich bin gestern wegen starker einseitiger (rechts) unterleibsschmerzen zum FA. Mit dem Baby ist alles gut, er vermutete, dass was mit dem Blinddarm nicht ok ist und verwies mich ans KH... Dort nahm man mir Blut und Urin ab; Entzündungswerte waren aber OK. Es sind eher so Druckschmerzen, der Bauch ist sehr berührungsempfindlich und grade, wenn man rechts in der Ecke die Hand auflegt, tuts halt weh... Na ja, morgen wird nochmal Blut abgenommen. ich hoffe soooo sehr, dass es nciht der Blindddarm ist, das würde mir noch fehlen... vielleicht sinds normale schmerzen, da ja die wachsende Gebärmutter die übrigen Organe einquetschen könnte... :-\

KerryB

@Nati: So ähnlich, ich hab ihn mal als Datei dran gehängt! Vielen Dank für die strengen Worte, hab grade meine Bücher und Laptop vom Wohnzimmer ins Arbeitszimmer verfrachtet, das hätt ich ohne dich net geschafft  ;D
Wow dein Bauch sieht superschön kugelig aus.

@Spüren: Nein leider spür ich noch nichts, wenn dann ist es irgendwie was schmerzhaftes, ein Tritt aber ein Kitzeln oder so merke ich leider noch nicht. Dauert wohl noch, ist ja die erste SS und da dauert es ja meist länger bis man was merkt.

LG  ;)

[gelöscht durch Administrator da Dateien älter sind als 125 Tage]

Tanja´79

Hallo Ihr Lieben...

war die letzten 2 Tage nicht so gut drauf. Hab mit der Wiedereingliederung begonnen und es ist halt komisch wenn man ein  halbes Jahr nicht mehr arbeiten wahr. Im Übrigen geben mir meine Arbeitskolleginnen (nicht alle) auch das Gefühl nicht gewollt zu sein. Insbesondere meine Chefin. Machts nicht einfacher und kein bisschen schöner. Da ich aber noch so viel Resturlaub habe und ab 1. März ja der Mutterschutz anfängt, muss ich nur noch bis kurz vor Weihnachten arbeiten. Das bekomme ich mit Anstand hin. Hoffe ich jedenfalls  :'(

@minni
Ich denke mal Du meintest mit Deinem Namen den Namensvorschlag von Natalie, aber Minni bleibt Minni ... grins  :P

@Kiwa
Ich hoffe ihr denkt jetzt nicht alle, dass ich mir auch alleine einen Kiwa ausgesucht hätte der 1000 Euro kostet. NIEMALS. Finde das völlig überzogen, und kann bisher noch kein Geld schei.... :-X
Ich hatte nur Glück den so gut erhalten für den Preis zu bekommen. Das schönste ist das der werdende Opa den bezahlt  ;D. Freu mich...

@Wichteln
Hmmm... Ich hab auch so viel um die Ohren, dass ich mich da gerne rauziehen würde. Aber macht ihr mal, bin gespannt was dabei rumkommt. Wir haben vor 2 Jahren mit Freunden mal Schrottwichteln gemacht. Das war witzig... ;)

@Spüren
Also vor einer Woche hatte ich da so ein flattern in meinem Bäuchlein. Das spüre ich aber nur wenn ich mich sehr konzentriere... So richtig mit Tritten und bewussten Reaktionen, das spüre ich noch garnicht. Bin ja beruhigt, dass es einigen Erstgebärenden von Euch genauso geht.. :)

@Nati
Helena finde ich sehr schön und auch die Abkürzung Leni finde ich toll. Ach ein Mädchenname wäre uns auch noch leichter gefallen.
Das mit den Schmerzen beim Sitzen und so, das klingt natürlich nicht so toll. Ich hab das noch nicht so schlimm, aber wenn ich lange in einer Position sitze, dann seh ich beim Aufstehen aus wie ne 80jährige Omi.
Einen schönen Bauch hast Du im Übrigen. Finde Babybäuche ja eh toll. Wenn ich ganz mutig bin, dann setze ich auch ein Foto rein. Hab nicht so nen schönen... :-[

@Outings
Ich drück Euch geouteten Mamis...lol
Ich denke auch das es nicht bei allen so bleiben wird. Sollte unser Krümel doch ein Mädchen werden, dann kann ich mir allerdings die US nicht erklären, auf denen sowohl Hoden, als auch Schniepie deutlich rumschwammen. :o Muss ich mir dann Sorgen machen.  ;D

@Bügeln / Wäsche / Badezimmer putzen
BUHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH  ::)

@Zynhv / Nina
Ach Süße... ich wünsch es Dir echt... Drück ganz feste die Daumen.  :-*

@Schokolotti
Ich hab auch rechtsseitig öfter Schmerzen. Auch beim Schlafen kann ich manchmal nicht auf der Seite liegen... Meine FA hat mich ein wenig beruhigt, sie sagte die Mutterbänder und alles da unten (grins, nett formuliert) entwickeln sich bei allen Frauen anders. Die einen merken nur ein ziehen, die anderen haben richtige schmerzen... Ich zähle zu den letzteren. Zumindest manchmal. Ich hab dabei wahrscheinlich ein schwaches Bindegewebe, das ist dann oft so...
Ich bin aber mal gespannt was Dein Arzt sagt.  :)

@Tragetuch
Ich werd wohl auch sowas wie den Glückskäfer kaufen. Kann mir nicht vorstellne, wie mein Mann mit so nem Regenbogenwickeltuch rumläuft. Da zeigt der mir bestimmt nen Vogel.. ;D

@me
Meine Kopfschmerzen waren heute so schlimm, dass ich fast brechen musste. Sie hörten nicht auf. Trotz Mangensium und viel Wasser. Nach 5 Stunden Dauerschmerz hab ich dann eine Paracentamol genommen. Das dauerte dann noch ne Stunde bis mal was besser wurde. Weiß garnicht ob jetzt die Tablette geholfen hat, oder die Tatsache das ich mich ruhig hingelegt habe... ??? Ich versuch weiterhin auf Para zu verzichten...

So ich hoffe ich habe alle bedacht. Sorry wenn nicht, aber in 2 Tagen waren es fast 3 Seiten. Grins

Wünsch Euch ein gutes Nächtle  :-*
Tanja

Manu+Jasmin+Daniel

Guten Morgen!!!!  :-* :-* :-*

@natalie: Dein Bauch sieht meinem sehr ähnlich!  ;D Nur bin ich um die hüften nicht so schön schlank wie du.  :-\ Ich war ja am Dienstag abend an meiner arbeitsstelle, denn da war Laternenbastelabend mit eltern und  da durfte ich ausnahmnsweise mal hin.  ;D
Meine Eltern haben gelacht als sie mich sahen und eine sehr humorvolle Mum sprach mch nur noch mit "die frau mit der großen kugel" an.  ;D

@Nina. Fahr die ellenbogen aus!!! Du vernichtest alle konkurtenten, wirst sehen. meine Daumen sind gedrückt das sie schon ganz blau sind.  ;)

@Wichteln: Also ich oute mich auch als wichtelmuffel. Das machen wir schon auf der Weihnachtsfeier von der arbeit und das stresst mich jedesmal. Also ich kling mich auch aus.  :)

@Bügeln: ............ ach fragt nicht!
@Bad putzen: auch nicht
@Küche: sieht seit gestern wieder schlimm aus, kann ich jeden tag schrubben, das nervt.

@Bauch spüren: Also ich fühle unseren Schatz manchmal mehr und manchmal nur ganz leicht. Bei Jasmin war es auch viel später und ich bin recht erstaunt es so früh zu spüren, aber es ist überwältigend. *schwärm*

@Kiwa: hab immernoch nicht den gefunden wie ich ihn will. Oder zumindest bin ich nicht bereit den Neupreis von über 600 Euro zu latzen.  :P

@me: hatte die Nacht wieder üble Schmerzen am Schambein/ Becken (kann es nicht genau lokalisieren und definieren) Das tut echt fies weh und ich kann das rechte bein dann kaum noch heben. Was ist das bloß???  :-\ ich hoffe das bessert sich, will  nicht schon wieder mit wehwehchen zum FA das nervt mich immer. Andere halten auch alles aus. 

Natalie84

Guten Morgen ihr Süßen!

Wie war die Nacht!? Meine war ganz gut, ich hab viiiiel geträumt, manchmal wirr, aber das war ok. Was mich allerdings gewundert hat ist: ich bin heute Nacht 2 mal aufgewacht, einmal wegen unserer Mietze, einmal wegen Emma und danach hab ich immer wieder vollschnell angefangen zu träumen! Aber so richtig erinnern kann ich mich an die Träume nicht!

@ Sckoko: Wow, da hast du aber Glück mit dem Kinderwagen!  :D
Dafürhört sich das mit deinen Schmerzen echt nicht gut an! Ich hoffe sehr für dich, dass es bald besser wird! Was würde man denn im Falle eines entzündeten Blinddarms machen!? Kann man das dann in der SS behandeln?

@ Mausi spüren: Ja, ich spüre sie schon sehr deutlich...schon seit dem 17.10.!  :) Bei mir ist es meistens wie ein Muskelzucken, dann tritt sie mich. Und manchmal ist es wie ein komisches Ziehen, aber nicht schmerzhaft, ich denke, dann dreht sie sich!
Es ist absolut toll, wenn man sein Kind spürt, aber wie gesagt, bei meiner ersten SS hab ichs auch erst in der 20. SSW das erste Mal gespürt!
Und was dann sogar noch ein bisschen schöner ist, ist, wenn man die Tritte dann auch von außen spüren kann! Aber das dauert noch ein bisschen!  ;) Bei Emma hat mein Bauch manchmal richtig gewackelt, wenn sie sich mal ausgetobt hat!

@ Kerry:  S:D Bist du denn dann gestern noch vorangekommen???

Ooooh, so viel weiß/creme! Schön und freundlich, aber ich hoffe doch, dass der Stoff schmutz-und wasserabweisend ist!?  :-\ :-*

@ Tanja: Also das mit deiner Arbeit ist ja blöd! Du bist Erzieherin, stimmts!? Warum sollten denn einige Kollegen und deine Chefin was gegen dich haben!?
Wow, so viel Urlaub hast du noch! Ist ja Hammer!

Ich versteh voll und ganz, dass du nach so langen und heftigen Kopfschmerzen ein Paracetamol nimmst! Ich hätte wahrscheinlich gar nicht so lange durchgehalten, also Hutab!  :-* Hoffe aber, dass du in Zukunft von Kopfschmerzen verschont bleibst!

Und: Lass dich nicht von deinen Kollegen stressen! :-* :-* :-*

@ Manu: Jaja, die Bäuche bei der 2. SS wachsen einfach schneller! Oder hattest du in der ersten SS auch schon so früh einen so großen Bauch??

Wieso schaust du nicht mal bei Ebay, ob du deinen Traum-Kiwa gebraucht findest!? Was ist das denn für einer?

Bitte Süße, halte es nicht aus mit den Schmerzen!! Geh zum FA oder wenn du schon eine Hebi hast, sprich mal mit ihr darüber!!!

@ me: Ich frühstücke jetzt noch mit meinem Schatz, dann muss er in die Uni und ich werd ein bisschen hier in der Wohnung klar Schiff machen!

Gestern waren wir in der Stadt, da hab ich mir einen neuen BH gekauft, weil meine einfach zu eng sind und es superunangenehm ist, die den ganzen Tag zu tragen (daheim trag ich auch gar keinen BH mehr!  ;)) und Emma hat ein paar süße Strumpfhosen bekommen! Es ist aber echt schwer, in Größe 98/104 Strumpfhosen zu finden! >:(
Außerdem hat sie mal wieder ein Kuscheltier bekommen! Sie liiiiiebt Kuscheltiere! Dieses Mal hat sie sich ein Pferd ausgesucht! Laut Emma ist es ein Fohlen, das Stute heißt!  ;D ;D ;D

So, mein Schatz wartet....bis später ihr Süßen!  s-kuscheln s-kuscheln

Manu+Jasmin+Daniel

@Natalie: Ja das stimmt, die Bäuche wachsen viel schneller beim zweiten mal. Beim ersten Mal hatte ich noch mein Wunsch und Traumgewicht von 65 Kg, und den Bauch hat man trotzdem erst viel später gesehen. Jetzt bei nummer zwei kam der fast über nacht und man kann beim wachsen zusehen.  ;D

@Kiwa: ich guck jeden Tag bei ebay, das Problem ist, wir wollen am liebsten einen Hartan Topline S und den am liebsten mit Handbremse, weil wir am Hang wohnen. Aber die gebrauchten haben meist keine Handbremse und wenn man andere Modelle von Hartan mit Handbremse kriegen könnte dann meistens ohne schwenkschieber. Es wird also wahrscheinlich darauf hinaus laufen, das wir irgendwo einen Kompromiss machen müssen. ja und dann sollte das design natürlich auch noch nett sein.  ::) ich sags ja WIR SIND SCHNÄUBER"  ::)

@schmerzen: die nerven schon, aber noch ist es auszuhalten. meine Angst ist nur, das ich das unter der geburt richtig u spüren kriege und davor hab ich echt Angst.  :o

@GVK: Also in meinem MUPA steht das es ab der 20. Woche losgeht. Die Arzthelferin meint aber zu mir, es würde reichen sich in der 20. anzumelden. Das ist mir nicht ganz geheuer und ich hab jetzt beschlossen anzurufen sobald ich in der 18. Woche bin. ich will da unbedingt hingehen, weil es beim letzten Mal so entspannend war und ich daraus echt freundschaften gewonnen hab. Bin schon gespannt wer diesmal so dabei ist.  ;D

Ansonsten stürmt es hier im hessenland. Es ist zwar niht kalt aber windig. ich war eben in der buchhandlung und hab mir zwei neue Schmöker bestellt. ich lese doch für mein Leben gern. Leider trifft mein Geschmack an Büchern nicht immer auf anklang.  ;D

So euch einen wunderschönen tag. melde mich bestimmt nochmal, aber erstmal ist wieder die geliebte hausarbeit dran.  :P

wuusaa

Huhu Mädels!!!

@Nordmaus
Ein Wirbelsäulenbild ist nicht zu verachten  ;D Fands total faszinierend als mir meine FÄ die Wirbelsäule von meinem Krümelchen aufn Bildschirm gezeigt hat  :)
Wieso sollst du an den Wehenschreiber? Versteh ich jetz nich so ganz...

@Natalie
Klar setz ich Bilder von den Kleidern rein. 1 ist gestern tatsächlich schon angekommen. Mal schauen ob ich heut zum Fotomachen komm. Angezogen wird das nix, weil ich mit der Schnürung hinten allein nich klarkomm  ;)
Nati wow dein Bauch ist ja hammer! *auchwill*

@Trage/ -tuch
Wir wollen uns auch son Teil zulegen. Aber auch kein Tuch, aus dem gleichen Grund wie Natalie ^^ Was wir genau nehmen werden wir denk ich mal wie so oft spontan entscheiden ^^

@Verhütung nach SS
Ich glaub bei uns wirds so kommen, dass wirs auf uns zukommen lassen. Wir hatten überlegt ob wir gleich nachschißen wollen. Aber eigentlich will ich erstmal eins großziehen  ;D
Bin mir halt auch nicht sicher was ich in dem Fall nehmen werd. Kondome kommen nicht in Frage. und die Pille eig auch nicht. Mein zyklus hat sich nach der Pille (hab eh nur ne schwache gehabt weil ich keine andre vertrag) nie wieder normalisiert. Hab damit bis zum Schluss zu kämpfen gehabt. Teilweise hatte ich Zyklen von 60 Tagen. Muss dazu sagen, dass ich die Pille im Frühjahr 2008 abgesetzt hab. Das Ding kommt für mich also definti nicht mehr in Frage. Weil ich kann ja dann davon ausgehen, dass es mir beim nächsten Mal genauso geht

@FrauMuggel
Ohje das tut mir leid. Ich wünsch dir gute Besserung, kurer dich schön aus. Lieber mal 2-3 Tage länge rzuhaus bleiben.

@mini
Na alles Gute zum 60%-Outing! :D

@Wichteln
Hab ich leider momentan auch wirklich keine Zeit und keinen Kopf für, tut mir wirklich leid. Wünsche euch aber viel Spaß!

@Bauch
Kanns sein dass der Bauch abends mal größer bzw. kleiner is und so? Gestern abend war er etwas härt und schon richtig als Babybauch zu erkennen. Heut morgen allerdings hat mans wieder fast gar nicht mehr gesehen. Ist das bei euch auch so?

@me
Ic hab mal wieder Sodbrennen  :-\ Und meine Bullrich-Tabletten liegen zuhaus  :-\
Ansonsten gehts mir eigentlich ganz gut. Bis auf adss ich ganz fiese Schwangerschaftsstreifen auf  meiner oberweite hab. Meine Schwiema sagt die gehen nie wieder weg. Meine Mom sagt allerdings, dass sie das auch hatte und sie jetz so gut wie nimmer zu sehen sind. Tj anun weiß ich auch nicht... Ich hoff nur, dass das kein zeichen dafür is, dass ich am bauch auch tierisch reißen werde... Gut wenns so kommt... Muss ich damit leben. Die Entschädigung wird mir im April im Arm liegen  ;D

Wünsch euch nen schönen Tag Mädels!

edit: Hab mir grad nochmal die erste Seite mit unsren Outings angeschaut und bin echt verblüfft dass man in der 16. SSW schon bei so vielen was erkennen konnte! Das macht mir echt Mut für Montag, denn da bin ich ja dann schon 17+0 :D :D :D

*Sternchen wacht für immer über uns (10/2013, 9. SSW)*
08/2014 positiver SST - schön festkrallen kleines Geschwisterchen!

KerryB

Hey ihr Lieben!

Oh nein ich hab gar nicht gut geschlafen, v.a. hat mein Schatz seit kurzem die Angewohnheit, sich mitten in die Mitte unseres Bettes zu flezen und ich wach dann immer so halb aus dem Bett hängend auf!!!! Und dann muss erst mal Schwerstarbeit geleistet werden um ihn wieder auf seinen eigentlichen Platz zu schieben. Der schläft übrigens blendend weiter und ich brauch ne halbe Stunde bis ich wieder eindöse!  s-motz

@Nati: Oh ja ich war sooooo fleißig und hab echt noch bis 23 Uhr was geschafft! *selbstaufschulterklopf*   :D 
V.a. geht das gut wenn mein Schatz auch noch was für die Arbeit macht, dann muss ich nicht allein in unserem Arbeitszimmer sitzen.
Der KIWA ist echt etwas hell, aber man kann den Bezug ancheinend waschen. Und die Babyschale selbst ist ja schwarz, so dass man Spritzer von unten rauf nicht sieht. Ich dachte mir auch, dass ja im April der Frühling und dann bald der Sommer losgeht, da ist eine helle Farbe schon sehr schön. Den Kiwa gibts aber in 18 verschiedenen Designs, also ma gucken obs wirklich der wird.

Mein Bauch ist zwar auch schon zu sehen, aber noch nicht so schön kugelig wie deiner. V.a. in der früh ist er immer flacher als am Abend, gestern vorm Schlafen gehn war er total hart und groß und heut morgen eher weich und klein. Vielleicht setz ich auch mal ein Foto rein.

Habt ihr eigentlich auch am Bauch etwas Fett angesetzt? Ist das normal oder war da mein Milchschnittenkonsum dran schuld?  s-pfeifen   Ich red mir grad ein dass das von den Hormonen her kommt...

@Manu: Also so ähnliche Schmerzen kenn ich auch. Bei mir ist das aber eher so ein Krampfen, das dann gleich wieder aufhört. Teilweise aber so heftig dass ich mich anders hinlegen muss. Meine FÄ meinte dazu, dass ja jetzt das ganze Gewicht der Gebärmutter etc. auf Beckenboden, Schambein und Damm zu drücken beginnt, was der Auslöser dafür ist. Aber wenns richtig schlimm wird, dann würd ich an deiner Stelle auch zur FÄ gehn, sicher ist sicher!!!

@Tanja: Wow solche Kopfschmerzen hasse ich auch wie die Pest! Bei mir hilft auch meistens nur Schlaf oder ein paar Schritte an der frischen Luft. Ansonsten probier mal aus, sobald du merkst dass es wieder losgeht, den Saft einer Zitrone frisch ausgepresst mit etwas Wasser zu verdünnen und das in kleinen Schlucken zu trinken. Das ist ein Hausmittel meiner Mutter und das hilft wirklich besser als z.B. ne Aspirin plus C.

@GVK: Wir werden einen im Januar machen, hoffe es reicht wenn ich mich Anfang Dezember dafür anmelde. Wir würden gern so einen Blockpartnerkurs am Wochenende machen. Hat jemand da Erfahrung mit?

So bis später,

KerryB

KerryB

@wuusaa: Haha das ist ja lustig, dass es dir genauso geht mit dem Babybauch. Haben wohl zur selben Zeit unsere Tags geschrieben...
Bilde ich mir also doch nicht ein dass er abends größer und morgens kleiner ist!!! Wusst ichs doch!!!  ;D

wuusaa

@Kerry
Das Gleiche hab ich auch grad gedacht  ;D Puh also bin ich auch nicht die Einzige der das so geht. Dacht schon das sei unnormal  ;D ;D *beruhigtbin*

Natalie84

@ Manu: Naja, ist ja noch etwas Zeit bis zur Geburt, vielleicht ergibt sich da ja was!
Geh trotzdem zum Arzt, wenns schlimm wird, ja?! Vielleicht kann man ja was machen!  :-*

Was liest du denn so für Bücher!?  :P

@ GVK: Ich denke, dass es zu früh ist, in der 20. SSW damit zu beginnen. Anmelden reicht meiner Meinung nach!  ;) Die Hebi am Telfon meinte, man sollte aber am besten schon 1-2 Monate vor dem ET fertig mit dem Kurs sein!

@ Wuusaa: Wenn du die Kleider im Internet bestellt hast, kannst du die Bilder ja auch hier reinkopieren (Rechtsklick auf das Bild, Grafikadresse kopieren und dann hier das Symbol unter dem B für fettschreiben und Grafikadresse da reinkopieren, fertig!)  ;)
Ich drück dir die Daumen für Montag für ein Outing!!!!!  :)

@ Bauch: Ja, ist wohl normal, dass der abends größer ist, als morgens! Warum weiß ich allerdings auch nicht soooo genau!  ;)

@ Kerry: Ohje, das hört sich nicht nach einer angenehmen Nachtbeschäftigung an! So ein gemeiner Kerl!  :P
Ja, mach doch mal ein Foto von deinem Bauch! Bin doch so neugierig!!!

Ich hab bei Emma einen Kurs mit meinem Freund zusammen gemacht, der war aber jede Woche, nicht nur an einem WE!  ;) Ich glaube, mein armer Schatz hat da jetz ein Trauma davongetragen! Den bekomm ich nie mehr in einen GVK!  ;D ;D

Finleys_Mum

Huhu ihr lieben Mitkugelnden :D

Oh man,da will man nur mal fix nei illern was es so neues gibt und dann ist man fast ne halbe stunde nur mit lesen beschäftigt :D und jetzt ne stunde mit beantworten :)

aaaaaaaaaaalllsssooo:

@wichteln
Wäre auch dabei,aber bis jetzt sind wir ja glaub ich nur 2 ?! ???

@nata
war letztens leicht "geschockt"!Eure kleine maus is noch nich "trocken"???Finley schon seit über nen Jahr und den Nunni hab ich ihn mit zitronensaft abgewöhnt ;) Versteh das bitte nich falsch,aber ich kenn das bei uns gar nich anders,als das die kinder spätestens mit 3 komplett sauber sind!
Du hast übrigens einen seeeeeeeeehr schönen Bauch!!
Wenn ich Zeit finde werden auch bilder geknippst!^^

@Kerry
Neeeeee red dir nix ein,das sind die vielen Milchschnitten ;)  :P Quark,nen bissl speck gehört zu jeder guten schwangerschaft ;)

@Verhütung
ich hatte auch die Mirena-Hormon-Spirale und war super zufrieden damit,die wirds wohl wieder werden :) auch wenn das einsetzen nen wenig wehtat,aber was solls die geburt davor wird bestimmt nich angenehmer ;)

@Tragetuch
ich kann an den dinger nichts finden was mir gefällt  ??? obwohl es bestimmt schön ist das würmchen so nah an einem zu tragen...mhhh  ???

@schmerzen
ab und an hab ich wenn ich mich drehe nen starkes ziehen aber das sind wohl wirklich die mutterbänder-schmerzhaft diese teile!!!^^
zur zeit hab ich allerdings das gefühl mir zerspringt bald mein kopf...:( hoffe die phase ist bald vorbei!!!

@wuusaa
mach dir keinen kopf,frühs wenn ich aufstehe hab ich nur nen ganz kleines bäuchlein,aber abends...da trag ich das 3 bis 4fache vor mir her :)
Und wegen dem Sodbrennen,mir hilft auch immer kalte milch ganz gut,obwohl ich das zeug hasse!! Ich bin bei meiner 1. ss auch sehr gerissen auf der brust,aber das verblasst nach der zeit und ist am ende kaum noch sichtbar ;)

@kinderwagen
ich hab noch immer keinen plan was es für einer wird!!!am ende doch nen Korbwagen wie von Nordmaus dargestellt :D :D :D :D :D

@me
Hab gestern von meinem Hasi ne Digicam bekommen,einfach so,naja hab mir eine neue gewünscht!Haaaach ja...ich liebe diesen mann!:D
Bin heut schon seit um 5 wach,weil finley der meinung war ausgeschlafen zu haben...  s-motz ... olles mistbeen :)
Ansonsten alles supi,muss mich zur zeit nen bissl bremsen beim essen,es schmeckt einfach wieder alles zu gut!!!:)

Schönen Tag Mädels!!!  :-* :-*
Die Entscheidung, ein Kind zu haben,
ist von großer Tragweite.
Denn man beschließt für alle Zeit,
dass das eigene Herz außerhalb
des eigenen Körpers herumläuft. ♥

Natalie84

@ Fin_Mum: Nein, ich bin dir nicht böse! Emma war ja eientlich auch schon trocken und sauber, aber dann hatte sie plötzlich keine Lust mehr! Und dabei geht es nur ums Kacka! Pipi ist gar kein Problem! Wir haben echt alles versucht: belohnen, bestrafen, schimpfen, erklären....nix! Unsere Maus ist einfach ein absoluter Dickkopf und ich denke, sie will selber entscheiden, wann das Kacka aufs Klo soll!  :-\ Glaub mir, es gefällt mir auch nicht, aber was soll ich machen...ich kann sie ja nicht auf dem Klo festbinden!  ;D

Na dann knips mal deinen Bauch mit deiner neuen Cam! Ist aber echt supersüß von deinem Schatz! Das finde ich sowieso viel schöner, wenn man mal einfach so eine kleine Aufmerksamkeit (naja, ne DigiCam ist vielleicht eine etwas größere Aufmerksamkeit) bekommt!  :)

@ me: Hab gestern mal ein bisschen auf der Homepage des KKH gesurft, in dem ich entbinden will.
Uuuuuund ich hab beschlossen, dass ich dieses mal amulant entbinden möchte! D.h. ich gehe hin, bekomme mein Baby und wenn alles ok ist, gehe ich nach 4 Stunden wieder nach Hause! Bei Emma hat mich die ganze KKH-Rumgeliege-Sache ziemlich genervt und jetzt, da wir das alles schon ein bisschen kennen, denke ich, dass es für uns alle so am Besten wäre. Gesetzt dem Fall natürlich, dass mit der Maus alles in Ordnung ist!

Finleys_Mum

@nata
ach so...ich hoffe natürlich das finley nicht rückfällig wird ;) und deiner Maus drücken wir die Daumen :)

ach und respekt,also wegen der ambulanten geburt...ich hätte viel zu viel angst ;)

Hab ich euch eigentlich Finley schon vorgestellt??Nein??ok :D
Also ich heiße Finley,werd am Dienstag 3 jahre und hab schon schuhgröße 28,bin 110 cm groß und wiege 17 kilo...ein kleiner riese ;)

By finley2007 at 2010-11-04

By finley2007 at 2010-11-04

Manu+Jasmin+Daniel

Hm hab grad mal getestet und das mit dem Bilder einstellen will bei mir absolut nicht klappen. Wenn ich das so mache wie Nathalie sagt dann erscheint hier ein Qudraht mit kreuz drin anstelle eines bildes.  :-\

@finleys Mum:  Süßer kerl der Finley und ein freches gesicht wie die mama.  ;D Der lässt sich bestimmt die Butter nicht vom brot nehmen, oder?

@Nathalie: Du süße besorgte MUTTI!!!  ;D  Ich werd schon zum Doc krabbeln wenn es schlimmer wird. ich kann mir das eigentlich auch  nur so erklären, das da irgendwas drauf drückt die GM oder so.

@tragetuch: Hm die teile mag ich nicht, ist mir zuviel geknote und sieht dann so nach Afrika aus.  ;D ich hab mir diesmal einen babybjörn besorgt. Das teil hatte eine Freundin von mir und das fand ich richtig super.

@Bauch: ja auch meiner ist abends richtig rund und morgen ist es wieder hauptsächlich die übliche schwabbelmasse.  ;D ::) ::) Das liegt bestimmt daran das man am Tag ja isst und trinkt und der Bauch gefüllt wird, das  verteilt sich ja auch anders jetzt. So erklär ich mir das mal.

@Verhütung: hatte vor Jasmin keine richtige verhütung und nach der geburt war esmir aber zu heikel so auf gut Glück. Dann hab ich die dreimonatsspritze genommen. das werd ich nicht nochmal tun, war zwar praktisch, aber kostet einiges und vor allem hatte ich kein Bock aufs Herzeln, war regelrecht Lustlos und wenn mein Mann wollte tat sich bei mir gar nix.  :P Wie ist das mit der Spirale? Verändert die das lustempfinden? Vielleicht wäre das ja mal eine alternative.

Finleys_Mum

Bekka

Ach nun wollt ich nur mal schnell ein paar Bilder reinschmeißen und hier wurde gesabbelt bis zum umfallen.
Ich hab grad gar nicht die Zeit um alles zu lesen, hab nur grad was wegen Schmerzen gelesen....

@Manu
Für mich hört sich das ganz stark nach der Symphyse an. Vor allem wenn man ein Bein hebt und dann meist unerträgliche Schmerzen hat, kann man davon ausgehen das es die ist.
Machen kann man da leider nicht sehr viel. Es soll wohl Beckengurte geben die den Bauch ein wenig stützen damit das Gewicht nicht so auf die Symphyse drückt, es hilft aber nicht allen und meist auch nicht dauerhaft.
Ich hatte damals bei den Zwillis so extreme Schmerzen und musste da leider durch weil meine FÄ nichts von diesen Gurten hält und es wohl auch eh nichts gebracht hätte.
Man kann wohl leider nur Zähne zusammenbeißen und hoffen das es wieder besser wird bzw. das man damit gut durch die SS kommt :-\

@me
Ich hab irgendwas mit meinem Steißbein :-\ :'( Ich hab gestern genießt und es hat so dermaßen am Steißbein gezogen das ich echt das heulen gekriegt habe. Ich konnte ne gute Stunde nicht aufstehen :'(
Ich hatte das vor ein paar Tagen schon mal, allerdings war es da nicht so schlimm :-\
Ich hab eh seit Ilanaßs Geburt Probleme mit dem Steißbein und ich wette das ist die Quittung dafür das ich das nie hab untersuchen lassen :-[
Ich muss das wohl mal bei der nächsten VU ansprechen :-\

So, bei EO verlangte man im Zwillingsthread nach Bildern, ich kopier sie noch schnell hier rein und muss dann auch schon wieder tschüß sagen :P Ich les aber später nach und meld mich dann ausführlicher :-*

Kaycee & Tyrone bei ihrer Lieblingsbeschäftigung ;)

von vorhin ;)

Cillja  :)

Daewon sollte sich anziehen s-:)

Ilana auf Cillja´s Geburtstagsfeier.....sie hat sich von Teller zu Teller gegessen ;D

Alle zusammen auf Mamas Bett :P

Bessere gibts ein andern mal, die waren jetzt nur mal schnell rausgesucht ;)

Loulesca

Hallo ihr lieben,
ich bin wieder da ;)
Ach die ganze Hochzeit und der Umzug nun, hatte dadurch auch lange kein Internet...aber mir gehts gut und meinem Schatz im Bauch auch =)
Hatte gestern FA Termin und scheint alles gut zu sein...20cm schon groß!
Und mein Bauch platzt bald...abends jedenfalls. :D Ich denke es liegt daran, dass man den Tag über ja isst und da der Darm nicht mehr so viel Platz hat wie vorher, sieht man das Essen auch am Bauchumfang. So vermute ich mal ;)
Meine FA hat übrigens eine sehr wage Vermutung ausgesprochen...leider lag es ungünstig, aber sie vermutet ein Mädchen ;)
Bin mal gespannt ob es beim nächsten Termin bestätigt wird.

Mein Hochzeit war total toll ;) Mein Bild hab ich schon geändert, sobald ich hier durchblicke, wie ich Bilder im Forum posten kann, werde ich mal 2 schöne reinstellen ;)
Meinen riesen Bauch werd ich euch dann auch mal präsentieren ;) Trotz Erstschwangerschaft...echt groß ;)

Der Haushalt kann mich im Moment auch mal :D Hab oft Rückenschmerzen und bin schnell aus der Puste (Haben 2 große Treppen im Haus) aber was sein muss, muss sein  :-\

Euch geht es größtenteils auch wieder gut? Konnte leider nicht alles lesen, das sind ja nun fast 40 Seiten...werde versuchen einfach so wieder einzusteigen ;)
Ab Montag geht die Arbeit auch wieder los, hatte 3 Wochen BV wegen dem Umzug. Das tat ganz gut, da wir hier auch einiges renovieren mussten und auch noch bisschen müssen. Aber der Großteil ist erstmal geschafft.

Sooo dann les ich mich mal noch ein bisschen ein ;)
LG
Jenny

Finleys_Mum

@lou
schön mal wieder etwas von dir zu hören :)
Ich hoffe du hattest eine wunderschöne hochzeit  s-hochzeit und noch alles liebe von mir!!!!!!!  s-hug

@bekka
sag mal deine Cillja...die ist ja hübsch,die anderen sind natürlich auch total sweet aber sie...das wird mal ne voooooooooooll hübsche,die männer werden sabbern  8)
und wegen deinen schmerzen,ab zum arzt S:D

Sagt mal Mädels...ist euch eigentlich mal aufgefallen das wir nun die GROSSENsind???
Die Märzis sind umgezogen!!! :)
Wahnsinn!!!!!!!!!!!!!

@manu
nöö...letztens fragte ich ihn ob er auch andere sachen im kopf hat außer die kinder im kindergarten zu ärgern und zu schießen...da sagte er bloß :
"Doch,sonnenblumen...!" und sagte mir das gedicht von der sonnenblume auf  s-motz bleib da mal hart ;)
Und wegen der spirale und dem lustempfinden...also ich hab da keine probleme gehabt ;)

wuusaa

@Nata
Die Bilder lassen sích nicht kopieren, außerdem bin ich vorsichtig geworden was das Einbinden von fremden Bildern angeht. Hatten in nem Forum schon richtig Kacke am Hals weil fremde Bilder reingesetzt wurden. Deshalb bitte ich um Geduld :D :D

@GVK
Meine FÄ hat montags immer Hebammentag, deshalb hab ich diesmal auch montags Termin. Sie meinte, dann kann ich mich auch schonmal informieren und mich anmelden, weil die GVKs wohl immer stark ausgebucht sind bei der Hebi, die sozusagen für Patienten bei meiner FÄ zständig ist. Von ner Freundin weiß ich, dass sie wohl sehr nett sein muss und deshalb freu ich mich gleich doppelt auf Montag.

@Finleys
Bin wirklich beruhigt was den Bauch angeht. Die Erklärung mit dem Essen is ja auch sehr einleuchtend.
Ich hoff wirklich, dass die Streifen wieder halbwegs weggehen.  Wenn nich werd ich damit leben, kein Ding...
Dein Sohnemann ist ja mal total zum Knutschen!! Danke für die tollen Bilder! Süßen kleinen Fratz haste da :D
Kalte Milch? Danke, aber die Kotz-Phase hab ich hinter mir  ;D Ne da kann ich nich ran...
Aber ich wünsch dir, dass deine Kopfaua besser werden. Ist ja auch immer sehr unschön...
Nata und ich habens mitbekommen. Haben im Umzugsthread gepostet :D :D

@Bekka
Das mit deinem Steißbein hört sich wirklich schmerzhaft an. Würde das an einer Stelle wirklich mal ansprechen beim nächsten Termin...
Hab ich dir schon gesagt dass du ne ganz knuffige Rasselbande zuhause hast?!  ;D

@Lou
Schön dass du dich wieder meldest. Und v.a. dass es deinem Bauchbewohner gutgeht! *Hochzeitsbilder unbedingt sehen will*