ಌ»ڿڰۣ♥ ღ Die April-Mamis 2011 trauerm um Aurelias Sternchen! ღ ♥»ڿڰۣಌ

Begonnen von Natalie84, 28. Juli 2010, 17:37:00

« vorheriges - nächstes »

tinchen2409

Hallo ihr lieben,
Mensch hier ist ja wieder was los jetzt kommen sie wohl alle so langsam aus ihren Löchern raus was??  ;D ;D

@Natalie: Mensch du hast ja einen süßen Babybauch :) Meiner ist noch nicht so groß ausser abends nachdem ich gegessen hab und so...

@spüren also ich würde sagen, was heißt würde eigentlich bin ich sicher das ich die kleine heute ganz ganz deutlich gemerkt hab. Es war irgendwie aufeinmal wie als wenn ne dicke Biene in meinem Bauch rumschwirrt. So irgendwie komisch und wunder schön hab vor freude sogar nen tränchen vergossen :D

@Finleys_Mum deiner kleiner bzw bald großer ist ja echt nen süßer.. Finde es echt niedlich von deinem Schatz mit der Digi Cam ich hab auch eine zum Geburtstag von meinem Liebling bekommen. :) Ist schon sehr praktisch

@GVK: Ich gehe am 15.11 zu meine Hebamme mal sehen ich werde auf alle fälle zu dem GVK gehen und mein Schatz will ganz freiwillig mitkommen, das Kostet dann 10€ extra für ihn was noch echt human ist bei anderen bezahlt man 30€

@Loulesca von mir noch alles gute zur Hochzeit :)

@Bekka du hast echt alles bildhübsche Kiddis

@Bauch mein Bauch ist auch morgens kleiner und abends denke ich manchmal ich platze :) ich mach mal mit und stelle mal nen Bildchen von meinem Bauch rein (die wundervollen Narben auf meinem Bauch sind von einer Gallenstein OP :( )

Hab mich mal getraut mein Bauch nackilich reinzustellen  ;D

@me ansonsten war mein Tag heut recht gefüllt erst waren wir bei Schatzis Oma Mittagessen und dann waren wir in der Stadt nen Geburtstagsgeschenk einkaufen für ne Freundin. Ja und jetzt st mein freund ja wieder arbeiten :(

LG an euch alle ich wünsche euch eine Gute Nacht ohen komische Träume, Männer die sich zu breit machen  ;D oder Pippi Pausen.

Schokolottie

@finleys Mum: Süüssser Fratz, wirklich zum anbeissen :)

@bekka: Find auch deine Kiddies alle super niedlich, aber wie schon mal erwähnt wurde, find ich Cillja auch besonders zucker :). Das wird mal ne Suuuperhübsche Maus

@Tragetuch: Nöö, ist mir irgendwie zu öko (sorry, nicht persönlich nehmen, ist halt meine Meinung. Aber diesen Babybjörn werd ich mir mal näher anschauen.

@me: Entwarnung, Blinddarmentzündung konnte ausgeschlossen werden. Wird wohl nur ne leichte Reizung sein.

Soooo, ich muss ins Heiabettchen ;D

Bekka

Darf ich  mir da jetzt was drauf einbilden?  S:D ;D Cillja ist absolut die Mama 8) Genau so sah ich in ihrem Alter aus ;) ;D

Bin immer noch nicht zum lesen und antworten gekommen, ich hab auch wieder solche Schmerzen im Steißbein :'(
Mein Mann will das ich morgen zum Arzt gehe, aber so blöd es sich anhört, ich hab keine Lust. Da wartet man ewig und dann werd ich wohl eh woanders hingeschickt :-\ Ich denke damit bin ich sowohl bei meinem HA (Internist und Allgemeinmediziner) falsch, als auch beim FA :-\

So, ich werd noch eben meine restlichen Dshinisachen fertig machen und dann nehm ich mir Zeit für euch ;) :-*

Natalie84

@ Ambulante Geburt: Na wovor soll ich denn Angst haben!? Ich würde sogar ne Hausgeburt machen, aber das ist mir zu viel Dreck! Und da hätte ich dann doch ein bisschen Angst, dass irgendwas schief geht...
Aber ich werde ja im KKH entbinden, meine Maus wird untersucht werden und ich habe eine ganz ganz tolle Hebi, die ich immer anrufen kann! Was will man mehr!? Außerdem denke ich, dass es einfach schön für unsere Familie ist, wenn wir alle gleich zusammen sind! Und, meine Schwiegermutter wird auch da sein!  ;)

@ Fin_Mum: EInen süßen Fratz hast du da! Vor allem das zweite Bild mit dem Eis gefällt mir total gut! Und jaaaaa, er ist ein kleiner Riese! War er auch schon bei seiner Geburt so groß (hört sich jetzt ein bisschen lustig an, aber du weißt ja, wie ich es meine, gell!?) ??

@ Manu: Also bei der Bild-einstell-Methode, die ich beschrieben habe, muss das Bild schon im Internet sein! Wenn du ein Bild vom PC nimmst, geht es nicht!  :-\ Das musst du dann, falls es zu groß ist (was meine immer sind) erst ins Internet hochladen (z.B. bei Imageshack)...

Sei mir nicht böse, wenn ich das jetzt so einfach sage, aber der Babybjörn ist nicht gut!  :-\ Und das aus mehreren Gründen...wenn es dich interessiert schreib ich dir gern ne PN!  :-*

@ Bekka: Autsch, Steißbein ist böse! Ein Gips oder Verband sieht da nämlich echt blöd aus!  ;D ;D ;D Neee, Spaß beiseite, lass das mal nachsehen, ja!? Ilanas Geburt ist ja nun auch schon ein paar Tage her *schimpf*

Und: Eine ganz ganz süße Familie hast du da! Echt zum Kuntschen!

@ Loulesca: Meine Liebe, schön, dass du wieder reinschaust! Ich hab dein vorläufiges Outing mal vorne dazugefügt, ja!? Ich bin ja auch mal gespannt, ob sich da noch was tut!!
Und erzähl, erzähl, erzähl uns von deiner Hochzeit!!! Und zeig ein paar Bilder!  :-* :-*

@ Wuusaa: Also gut, dann gedulde ich mich!  ;)

@ tinchen: Oooooh, so ein süßes Bauchi! Echt toll! Deiner ist ja auch so weit oben!  :o Bei Emma saß mein Bauch anfangs viel tiefer! Aber vielleicht bilde ich mir das alles auch nur ein!  :-\

Hey wow, Glückwunsch zum ersten spürbaren Tritt!! Das ist wirklich ein tolles Gefühl! Warte nur ab, bald spürst du deinen Schatz jeden Tag!!

@ Schoko: Na Gott sein Dank keine Blinddarmentzündung, das hätte ja gerade noch gefehlt!  :)

@ Bekka: Ja, bilde dir ruhig was drauf ein, deine Cillja ist wirklich besonders hübsch!
Sag mal, was sind denn Dshinisachen???

@ me: Ich hab heute mal wieder umgestellt (unser "Arbeitszimmer")! Ich bin ehct schrecklich, was sowas betrifft! Manchmal, da packt es mich, dann hab ich eine Idee, wie es noch viiiiiel besser aussehen könnte und dann muss ich das einfach machen! Mein Schatz hat mich zwar ein bisschen geschimpft, weil ich das allein gemacht habe, aber er findets auch besser!

So, ich werde mich jetzt auch mal langsam ab ins Bett begeben...meine Augen schmerzen schon ein bisschen!  ::)
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)

Bekka

So, nun aber ;)

@Natalie
Dshini ist eine Community bei der man täglich verschiedene Aufgaben erfüllen kann/muss und dafür mit Dshins vergütet wird. Diese Dshins kann man entweder auf seine selbst erstellten Wünsche spenden (Produktwünsche, Spendenwünsche für Organisationen etc.) oder aber bei anderen Dshinianern spenden um denen dabei zu helfen ihre Wünsche zu erfüllen ;)
Ist eine ganz tolle Sache, alles kostenlos, es gibt keinen Haken dabei und es funktioniert wirklich, ich selbst habe schon 2 Wünsche erfüllt bekommen und vor allem auch erhalten ;) :D

@wuusaa
Wenn Du wirklich gar keine Hormone nehmen willst, bleibt Dir wohl nur die Option der Spirale oder Gynefix, oder aber, da es ja wahrscheinlich ein absehbarer Zeitraum bis zur nächsten Planung ist.....Kondome ;)

@Kerry
Warum schiebst Du ihn denn? Mach ihn wach und sag das er rüberrutschen soll ;D Ist bestimmt weitaus leichter für Dich als schwerstarbeit zu leisten ;)

@Finmum
Es ist gar nicht so ungewöhnlich das Kinder mit 3 und später noch nicht trocken sind. Daewon und Cillja haben damit erst mit 2,5 und 3,5 angefangen und auch meine Zwillis sind noch weit davon entfernt. Man muss sich halt auch nach dem Kind richten, es wird niemals trocken werden nur weil die Mama es gern so hätte ;)

@Natalie
Uih ambulant?
Schöne Sache, aber ich würde es nicht machen. Einzig und allein deswegen weil ich 1. noch ein wenig Zeit allein mit dem neuen Erdenbürger haben will, ohne 5 quakende, streitende und "laute" Kinder und damit ich die U2 noch mitnehmen kann ;)
Außerdem würde das auch eh wegen der Monitorsache wohl nicht möglich sein, ich muss ja warten bis das Teil ins KH geliefert wird :P :-X

@Tinchen
Süßer Bauch :D

@Schoko
Ich würde auch vom Babybjörn abraten, wenn Du Deinem Baby etwas gutes tun willst, besorg Dir für den Anfang lieber nen Bondolino, der ist nicht so komplx wie ein Tuch und kann eigentlich auch von Anfang an benutzt werden. Ich hatte und habe den selbst und kam damit super zurecht. Ich habs mit Tüchern nämlich auch nicht so ;)

@Bauch
Ich werd meinen noch nicht zeigen, aber ich übertrumpfe euch jetzt schon alle :P

@Spüren
Ja ich spüre mein Osterbärchen jeden Tag und inzwischen auch schon sehr deutlich :D
Mir grault nur davor wenn es auf Höhe des Bauchnabels ist, genau gegen den Bauchnabel treten find ich sowas von unangenehm und meine Kinder finden den von innen anscheinend immer super, sie treten nämlich immer dagegen wenn sie auf der Höhe sind S:D

tinchen2409

@Natalie: Am Anfag war mein Bauch auch recht tief aber der ist vor ca. 2 Wochen hochgerutscht  ;D (hört sich lustig an). Meine FA meinte auch das, dass Kind sehr groß ist aber hat ja auch große Eltern.  ;D
Oh ja freu mich schon wenn ich es jeden Tag spüre :) aber heute das war schon wundervoll  ;D

@Bekka Danke  ;)

Manu+Jasmin+Daniel

Guten Morgen!!!  :-*

@bekka: Erstmal vielen Dank für deine diagnose, ehrlich gesagt hab ich auf dich gehofft, du hast einfach die meisten erfahrungen und kennst fast alle auas die man haben kann!  ;D :-*
Dein Kinder sind zum anbeißen, echt süß! Endlich kann ich die mal ansehen ohne das sie gleich weg sind.   ;D

@nata: ja schick mir mal ne PN ich möchte ja nix falsches tun. Der baby björn kam mir bei meiner Freundin tierisch praktisch vor, darum hab ich den gekauft.

@Finleysmum: ja genauso schätz ich den jungen mann ein. Ein frecher Rotzlöffel mit unendlich viel charme.  ;D Echt süß der Finley.

@rest:  :-* weis nimmer wem ich noch was schreiben wollt. Sorry

@me: hatte ne doofe nacht, war viel wach und war zig mal aufm Klo.  ::)
Heute kommen meine schwiegis. darauf freue ich mich, besonders zu meiner schwiema hab ich ein super draht, besonders weil wir mit ihr letzten Sommer einen echten Alptraum erlebt haben.
So ihr Mäuse, ich fahr Jasmin mal in den Kiga und schau nachher wieder rein.

yvonne8484

Guten Morgen an alle

@manu+mine  viel spaß mit deinen schwiegereltern. meine könnte man er schwiegermonster nennnen so hart es auch klingt. bin immer froh wenn ich sie nicht sehen muss

@geburt  ich hoffe das ich dieses mal normal entbinden kann. hatte bei meinem sohn ne sectio da er während der geburt nen kopf komisch gedreht hatte.

@me ich habe ein OUTING. War gestern zur blutdruckkontrolle beim doc weil mir seid 3 wochen nur schwindelig ist. er wollte doch tatsächlich kurz schallen. Ich habe natürlich nicht nein gesagt:). Er tendiert zu einem MÄDCHEN:) ;D. Am Dienstag hab ich ja die große VU dann wird es sich hoffentlich noch mal bestätigen

schönen Tag euch allen

Bekka

Guten morgen

@Tinchen
Große Eltern muss nicht heißen das dass Kind auch groß ;)
Mein Mann ist fast 2m ich bin nicht mal 1,60m :P und die Kinder kamen/kommen alle nach mir.....noch ;) ;D Mich größentechnisch einzuholen ist aber kein Kunststück S:D

@Manu
:-*

Das wollt ich gestern eigentlich noch einstellen, habs ganz vergessen :P

Vom KiGa-Fotograf ;)

Ich hab jetzt um 11.30 nen Termin bei meinem HA, mal schauen was er zu meinen Schmerzen sagt.
Momentan sind sie etwas weniger, aber ich denke das kommt von der Entlastung beim schlafen. Dafür ist der Ischias heute wieder doller, ist natürlich ne gute Kombi, Ischias und Steißbein :-X
Ich vermute aber das mein Steißbein im Laufe des Tages wieder doller schmerzen wird :-[

Finleys_Mum

Guten Morgen  :-*

@nata
Finley war zur Geburt 49 cm klein und wog 3600 gramm,also nich wirklich groß aber kräftig :)!

@bekka
na dann hatte ich wahrscheinlich nur glück mit meinem großen :)
Das Kiga-Bild ist schöööön!!!!!!!
Machst einen voll neugierig auf dein Kugelbauch...!!!!!!!!!!

@yvonne
glückwunsch zum wahrscheinlichen Mädchen :)

Die Entscheidung, ein Kind zu haben,
ist von großer Tragweite.
Denn man beschließt für alle Zeit,
dass das eigene Herz außerhalb
des eigenen Körpers herumläuft. ♥

Manu+Jasmin+Daniel

@bekka: Meine Daumen sind gedrückt! Hoffentlich gehen die schmerzen schnell weg. Schließlich mußt du fit sein für deine süßen Mäuse. Also die sind alle fünf zum verlieben.  :-*

@Yvonne: Glückwunsch zum outing!!!  s-klatschen Na da lohnt es sich ja das man mal außerhalb der VU zum doc zu gehen.  ;D
Was sagt dein Blutdruck? Meiner war bei der letzten VU zu hoch, jetzt soll ich daheim immer messen, hab mir aber erst jetzt so ein Teil ersteigert.

Was tut der Doc wenn der Blutdruck dauerhaft zu hoch bleibt? Ich hab total vergessen das zu fragen und auch woher das kommen kann, hatte noch nie Bluthochdruck. *zubekkaschiel* Lieber Privatdoc, haste wieder ne Diagnose?  ;D

@me: Muß aufräumen und will nicht.  :P Hab mir grad in der Stadt mal meine Bücher geholt (Nora Robert alias J:D:Robb) die schreibt eigentlich sehr schnulzig mit viel erotik, aber als J:D: Robb schreibt sie super spannende Krimmis, die ich einfach nicht weglegen kann.  ;D

Bekka

@Finmum
Uff, meine haben nie die 3000g. Marke geknackt und ich denke diesmal wird es auch nicht so sein ;) Es sei denn ich komm diesmal wirklich bis zum ET, dann kann es vielleicht sein das wir grad mal so drauf kommen ;D Das schwerste Kind war Ilana mit 2780g. bei 38+0 ;)

@Blutdruck
Da es bei den VU´s ja meist nur ne Moment"aufnahme" ist, würde ich mir da erstmal nicht so nen Kopf machen. Ich hatte in den ganzen VU´s die ich inzwischen schon hinter mir habe immer mal nen Wert der etwas zu hoch war. Das kommt halt mal vor.
Schlimm wird es erst wenn er dauerhaft zu hoch ist, das sollte man dann im Auge behalten.
Was genau passieren kann, kann ich nicht sagen, aber gut wäre es mit Sicherheit nicht. Es gibt dann wohl Blutdrucksenkende Mittel die man nehmen könnte.
Außerdem muss man halt auch drauf achten ob zu dem hohen Blutdruck noch andere Sachen dazukommen, wie Wasser, Eiweiß im Urin etc. das könnte dann halt ne Gestose bzw. eventuell sogar ein Helpp sein. Wobei auch hier gilt, alles kann, nichts muss. Ich hatte damals bei meinem Helpp nichts, wirklich gar nichts, kein Wasser, kein hohen Blutdruck, nicht allzu viel Eiweiß im Urin und doch stand ich mitten drin und Cillja musste raus. GsD war noch genug Zeit zum spontanen entbinden und es hat gereicht die Einleitung für den nächsten Tag anzudrohen, sie kam dann noch in der Nacht von ganz alleine nach einem Blasensprung 3 Stunden zuvor ;D

yvonne8484

@Manu+mine  meiner war 80/50. hab eigentlich immer niedrig so 100/60.Aber es war noch nie so schlimm das ich umgekippt bin oder so. Aber gestern hat er mir die schuhe unter den Füßen weggezogen.

wuusaa

Hallo Mädels!

Melde mich heut nur mal kurz von der Arbeit aus...

Hab heut Kopfschmerzen und allgemein gehts mir nicht so gut heut... Müde... Ausgelaugt etc.pp. Ich denk das kommt vielleicht auch daher dass ich jetz so lang zuhause war und jetz plötzlich wieder 11 Stunden am Tag unterwegs... Wenns nachn Mittag jetz nich besser wird, fahr ich heim...

Wollt nur mal nen Lebenszeichen hier lassen!

Und euch schonmal nen schönes Wochenende wünschen!

Liebe Grüße

*Sternchen wacht für immer über uns (10/2013, 9. SSW)*
08/2014 positiver SST - schön festkrallen kleines Geschwisterchen!

Bekka

Mein HA sagt er kann mir nicht helfen :'(
Er denkt das es ein gynäkologisches Problem ist weil ich ja eh schon Schmerzen seit Ilana´s Geburt habe. Durch den Druck wird es wohl kommen das es nun so doll ist :-[
Ich hab dann also bei meiner FÄ angerufen, die ist heute nicht mehr da, das heißt ich muss das WE noch irgendwie rumkriegen :'(
Die Arzthelferin meinte das meine FÄ wenigstens mal nen Blick drauf werfen muss, mich dann aber wohl zum Chiropraktiker oder in die Chirurgie überweist. Sie denkt auch das es mit fortschreitender SS schlimmer wird :'(

Tja nun hab ich für Montag nen Termin um 8.45 Problem ist nur das ich niemanden für die Kinder habe :-\ Thorsten kann gerade Montag absolut nicht freinehmen, der hat 2 Jobs und gerade in seinem Nebenjob werden nach dem WE immer alle Hände gebraucht. Ich kann ja aber schlecht 3 Kinder mit zum FA nehmen....
Hab grad versucht bei meiner Freundin anzurufen um wir uns treffen können und sie dann im Café oder so mit den Kindern warten mag, so lang werd ich ja nicht brauchen, aber sie ist grad nicht da. Wenn sie nicht kann, dann weiß ich auch nicht.
Ein anderer Tag geht von der Praxis her auch nicht, Dienstag ist alles rappelvoll und Mittwoch ist die FÄ wieder nicht da, heißt ich könnte sonst erst Donnerstag hinkommen :-[
Ist doch alles Mist :'(

Natalie84

@ Bekka: Bei dir verstehe ich total, wenn du sagst, dass du ein paar Tage im KKH für dich und dein Zwerglein brauchst! Aber ich hab daheim ja nur eine Maus!  ;) Aber mit 5 weiteren würde ich das sicher auch nicht machen!  :o

Monitorsache?? Ist das wegen Lean?? Warum wird das ins KKH geliefert?

@ tinchen: Und später "rutscht" er dann wieder runter, der Bauch!

@ Manu: dann schick ich dir gleich auch mal ne PN, will hier ja nicht jeden vollabern, den das nicht interssiert!  ;)
Was habt ihr denn für einen Alptraum mit deiner Schwiehermama erlebt?? Ein schönes WE wünsche ich dir!!

@ Yvonne: ooooh, wie schön, ein Mädchen! Ich finde es ja sooo super, dass hier Mädels und Jungs recht ausgewogen zu sein scheinen!
Hat er festgestellt, woran dein Schwindel liegt??

@ Bekka: Ui, Daewon sieht gar nicht so glücklich aus...hatte wohl nict so recht Lust!! Naja, er ist eben einfach cooooool!!  ;D ;D Aber Tyrone ist auch ein süßer Fratz! Ich finde es eh süß, wenn Jungs was längere Haare haben! Ilana hat aber auch wunderschöne braune Kulleraugen!! Echt goldig! Cillja ist eh ne bildhübsche Maus und Kaycee ist auch ne süße Maus! Kurz: Ganz ganz süße Kinder hast du da!!!!

Warum willst du denn deinen Bauch nicht zeigen!?  ??? ??? Komm, sei kein Frosch.... ;D ;D ;D

@ Fin_Mum: Fast wie Emma dein Finley bei der Geburt, nur dass Emma 400 g leichter war! Und sie hatte einen gnädigen Kopfumfang von 33 cm und ich musste trotzdem einen Dammschnitt ertragen!  ::)

@ Manu: Ich glaube, von Nora Roberts hab ich auch schon mal einen Roman gelesen, die Zeugin hieß der glaub ich. War auch so ein Krimi, mit etwas erotik, aber richtig toll geschrieben und super spannend!

@ Wuusaa: Du Arme! Lass dich mal  s-kuscheln! Und da haste recht, fahr heim, wenns nicht mehr geht! So nutzt du ja niemandem was!  :-*

@ me: Mein Schatz und ich waren grad frühstücken, das ist immer echt schön! Auch wenn ich nicht so wirklich viel essen kann morgens, aber trotzdem ist Frühstück am WE immer meine Lieblingsmahlzeit! Wenn alle zusammensitzen, dann wird geredet, Kaffee/Tee getrunken! Hach, schön....

Heute kommt eine Freundin mit ihren 2 Kindern zu Besuch! Da freu ich mich schon drauf!

Ich muss mich jetzt mal ein bisschen über meine Schwester auslassen (sorry...): Wir waren in letzter Zeit am WE öfter mal weg, bei meinen Eltern, bei Simons Mutter, auf Geburtstag...und meine liebe Schwester nervt mich schon seit 3 Wochen, dass wir mal wieder kommen sollen, und wann wir kommen und üverhaupt und sowieso....Nun hab ich zu ihr gesagt, dass ich keine Lust habe schon wieder ein WE auf Achse zu sein, und dass sie doch mit ihrem Freund (huch, Verlobten) mal zu uns kommen soll. Sagt sie: "Hmmm, wir haben doch am WE immer so viel Programm und XY muss ja auch Fußball spielen...hmmm. Außerdem waren wir doch erst da..." "Erst" war übrigens an meinem Geburtstag Ende September, und zwar einen Nachmittag. Und kurz davor waren wir am WE da!
Ich dachteja erst, dass sie sich für mich und mein Krümelchen interessiert und war fast ein bisschen gerührt, aber dann, im Laufe des Gesprächs, wurde deutlich, dass sie will, dass wir kommen, weil sie umgestellt udn sich ein neues Sofa gekauft haben!  :o :o :o Also echt, manchmal ist meine Schwester soooo auf sich selbst fixiert, das ist nicht mehr schön...
So ihr Lieben, sorry, aber das musste mal raus! Meint ihr denn ich reagiere über, wenn mich das aufregt (bitte ganz ehrlich, ja!?)?  ???  :-\

Ok, dann werde ich jetzt nochmal ne Ladung Wäsche waschen und saugen und den Boden wischen...  s-springen s-springen ;)

Dein Outing, Yvonne trage ich vorne auch schon mal ein... :-*

EDIT:
@Bekka: Oh nein, so ein Mist!!! Im Notfall nimmst du deine Zwerge halt mit, geht dann eben nicht anders! Wieso ist denn dene FÄ jetzt nicht mehr da?? Und mittwochs auch nicht!?  :o :o Na sowas...mein FA ist immer da! Und wenn du am WE ins KKH gehst!? Ist dein Mann da dann daheim??
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Bekka

@Natalie
Eh ich keinen Monitor nach der Geburt habe, werde ich mein Kind nicht mit aus dem KH bekommen, zumindest nicht ohne nen Wisch zu unterschreiben das ich mit dem Kind auf eigene Verantwortung gehe. Das würde ich aber niemals machen, ohne Monitor würde ich einfach zu viel angst haben das was passiert und dann wäre es sozusagen auch noch meine Schuld weil ich einfach gegangen bin :-\
Der Monitor wird von der KK aber wohl erst nach der Geburt zur Verfügung gestellt, nicht schon vorher so das ich ihn praktisch zur Entbindung zu Hause hätte. Ich muss mich da nochmal schlau machen, ich glaube aber nicht das ich da was erreiche. Es kostet ja nun mal auch und warum sollte die KK etwas bezahlen was noch nicht notwendig ist. Noch hab ich zwar einen zu Hause (den von Ilana) aber den muss ich auch langsam mal zurückschicken, wir stillen schließlich gar nicht  mehr und nur deswegen hatte ich den so lange weil wir nachts beim Stillen eingeschlafen sind ;)

Daewon guckt immer so auf Fotos :P entweder er hält die Hand vor oder schaut halt so, er mag nicht mehr fotografiert werden, das ist einfach ne Phase die wohl auch bei Jungs irgendwann einfach ausgeprägter ist als bei Mädchen ::) Die Fotos vom letzten Jahr waren auch schon so ;D Ich hab vor allem bei ihm nichts anderes erwartet ;)
Ähm ja, Tyrone sollte eigentlich kurze Haare haben, Thorsten war den Tag auch mit ihm beim Friseur und als er wiederkam hab ich mich erstmal aufgeregt warum die gute Dame kaum was geschnitten hat. Angeblich würde das dann doof aussehen wegen seinem Wirbel. Ja ich weiß, seine Haare würden dann am Hinterkopf ein wenig abstehen, aber sie wachsen so schnell, da stört das nicht, gerade bei einem Jungen ;) Ich geh die Tage nochmal hin, ich finds nämlich einfach noch viel zu lang :-X

Mein Bauch......mal schauen :P man könnte meinen ich bekomm Drillinge :-X

Meine FÄ teilt sich die Praxis mit ner anderen. Ich hab keine Ahnung wo sie zwischendurch ist, ich vermute im KH ;) und zu der anderen will mich die Arzthelferin nicht schicken weil sie gar nichts über mich weiß. Idiotisch eigentlich weil es hier um Schmerzen geht und nicht um eine VU.
WE in KH geht auch nicht, mein Mann muss arbeiten :-[ Außerdem muss ich im KH wohl Stunden warten :-\

Bei Deiner Schwester kann ich Dich voll und ganz verstehen. Ich kann sowas auch nicht immer nachvollziehen wenn die Leute sagen "Na ich dachte Du kommst aber" Warum soll ich immer kommen? Gerade bei uns, wir haben  5 Kinder und da kommt SchwieMu und auch Thorstens Schwester echt immer auf die Idee zu sagen das wir ja zu denen fahren können. Ne sorry, gerade seine Schwester hat nen großen Sohn der grad im Ausland ist (Bund) und sonst nichts weiter, sie hat ein Auto vor der Tür, soll sie sich reinsetzen und herkommen ;)
Freunde sind auch ganz oft so. Wollen mit 2 Kindern kaum Strecken hinter sich bringen, erwarten aber das ich das mit 5 Kindern mache. No way, dann halt nicht......nicht immer, das seh ich gar nicht ein.
Lass sie einfach, sag ihr entweder ihr kommt oder halt nicht. Da würde ich gar nicht diskutieren und dann auch noch nur wegen einer Couch? Sorry :-X

Natalie84

@ Bekka: Klar, versteh ich, dass du Angst hättest ohne den Monitor daheim! Gerade bei deiner Vorgeschichte!

Naja, Daewon ist halt auch schon groß jetzt und ich denke echt, dass sich Jungs meistens nicht so gerne fotografieren lassen, vor allem nicht, wenn es so gestellt ist!
Ach, ich finde die Haare von Tyrone süß so, aber wenn sie echt so schnell wachsen  :-\

ich würde Emma auch gerne kurze Haare schneiden lassen, aber das will Simon nicht. Seiner Meinung nach sollen Mädels einfach lange Haare haben!  ::) Und nachdem ihr Haare sooooo langsam wachsen!  :)

Trau dich ruhig deinen Bauch zu zeigen!  :-* :-* :-*

Also das ist echt komisch, dass dich die Sprechstundenhilfe nicht zur anderen FÄ schickt! Das ist jetz aber noch die alte FÄ, bei der du eigentlich nicht bleiben willst, oder?! Hast du dich mal nach einem anderen FA umgeschaut?? Vielleicht kannst du ja heute spontan zu einem anderen kommen, dann kannst du dir schonmal nen ersten Eindruck bilden!?

Danke, dass du mich nicht für verrückt erklärst, weil ich abgenervt bin wegen meiner Schwester!
Ja, es gibt echt Menschen, die so egozentrisch sind, dass sie gar nicht in der Lage sind, sich in andere Menschen reinzuversetzen! Meine Schwester ist leider so ein Mensch und du scheinst da ja auch ein paar so Exemplare zu kennen!  ::)

So, dann geh ich mal mein Mäuschen vom Kiga abholen....ich wünsch euch allen einen schönen Nachmittag, ich meld mich heute Abend nochmal!  :-* :-* :-* an euch alle!

Natalie84

Ach, da seh ich grade: Supergirl und Babybiene haben ja heute FA-Termin:

Viel Spaß euch beiden beim Baby-TV, ich drücke euch die Daumen für ein Outing und dass eure Krümel brav sind!   :-* :-* :-*

Bekka

Ja bei Tyrone wachsen sie wie Unkraut. Er hätte seiner Schwester mal lieber was vom Wachstum abgeben sollen, sie ist schließlich ein Mädchen und es will bei ihr nicht wirklich wachsen. Ilana´s Pracht ist schon heftiger als bei Kaycee und auch Cillja hatte in dem Alter schon ganz tolle Haare :D
Bei Daewon hätte ich schon ganz gern mal die Haare ein wenig länger, aber er hat die Krause von Mama geerbt und es sieht einfach nicht aus :-X sobald sie auch nur 1-2mm zu lang sind, siehts aus wie Kraut und Rüben - geht gar nicht, ich muss Dir mal ein Foto zeigen, dann weißt Du was ich meine ;)
Ich versteh Deinen Mann aber mit den Haaren, ich finde auch bei Mädels sollten sie länger sein.
Ich hab Cillja das erste mal vor ein paar Wochen die Haare etwas geschnitten, davor war ich NIE dran.....und auch jetzt sind sie noch lang :) Kurz wollen sie sie später wohl eh haben, so lange genieß ich aber noch das "richtige" Mädchen ;)

Ja ich wollte wechseln und will ich auch immer noch, aber ich denke gerade in einer Praxis wo ich noch nie war, kann ich wohl auch nicht von jetzt auf gleich hikommen. Außerdem ist meine näher dran und weil Thorsten um 16.00 arbeiten muss, hätte sich das angeboten eben nochmal schnell zu ihr zu gehen. Naja, das kann ich mir ja auch von der Backe putzen :-[

Natalie84

@ Bekka: Oh ja, zeig doch mal ein Bild von Daewon mit längeren Haaren! Ich wette, ich finde das dann voll toll!  ;)

Naja, Emma hat einfach sooo feine Haare, da halten Zöpfe und Spangen immer nicht richtig (vor allem auch, weil sie immer so viel rumspringt) und das sieht dann einfach schnell irgendwie unordentlich aus!

Hm, Mensch, du Arme...und jetzt noch bis Montag früh warten! Hast du deine Freundin denn jetzt schon erreicht!? Siehste, würde ich nicht sooo weit weg wohnen!  ;D ;D

@ Baby und Super: Heeee, wo seid ihr denn, ich will doch eure Berichte hören!!

@ Super: Na, hast du die stressige Arbeitswoche gut überstanden!?  :-* :-*

@ all: Ihr seid wohl auch alle schon ins WE gestartet!?

@ me: Sooo, Emma ist jetzt im Bett und ich werde jetzt ein bisschen frensehen, Wäsche zusammenlegen und mich dann mal an meiner Collage für mein Kunstseminar versuchen! Bin mal gespannt, was ich da so zustandebekomme!  :-\

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und ein ganz tolles WE!!

Anni77

Hallo Ihr Lieben, hier mal wieder ein kurzer Piep von mir  ;)

@bekka
Drück Dir die Daumen, dass Du dass WE etwas schmerzfreier überstehst. Deine Schmerzen sind schon echt gemein. Kenn dass aus der 1. SS  :'(

@Natalie
die Probleme mit den Haaren kenn ich ganz gut.
Bei meiner Großen wachsen die Haare auch ziemlich schnell, aber bei Elin . . . .
sie hat die Haare jetzt (mit fast 6) knapp bis zum Kinn, auch sehr fein. Am Hinterkopf hat sie dazu noch einen Wirbel. Echt schwierig. Am schlimsten find ich immer, wenn man ihr die Mütze absetzt. Also eine Bürste von daher ist immer in der Tasche  ;D ;D ;D
Woran die Blutungen damals gelegen haben konnte mir der FA nicht sagen. Es gab dann halt immer Bettruhe  :-[ :-[ :-[ aber auch das konnte man dann genießen, weil mein  Mann zu diesem Zeitpunkt Urlaub hatte.

Ansonsten bin ich heute Strohwittwe :-) Mein Mann läuft Halb-/ und Marathon und ist wieder unterwegs. Hat morgen einen Lauf unter Tage - 700 m tief. Ich hoffe doch nur, dass er da wieder heil hoch kommt. Da war ich froh, dass die Wettkampfwochenenden der Großen vorbei sind (sie fährt Speedskates, mein Mann ist Schiedsrichter), da ist er dann allein unterwegs.

Am Montag müssen wir mit der Elin in die Uni. Wir haben das Problem, dass sie ins Bett macht. Nunja, da stehen dann wieder Untersuchungen an - dauert immer eine kleine Ewigkeit  >:(

Ansonsten . . . .  klingelt hier viel das Telefon. Bin seit September im Beschäftigungsverbot und nun wollte man mir doch ernsthaft meinen Zusatz-Arbeitsvertrag kündigen. Arbeite in einem großem Pflegeheim und war dort als stationsleitung eingesetzt. Dem Chef hab ich aber was erzählt  S:D S:D S:D
Bis heute kam noch nix :-) Naja, und dann die lieben Kollegen, welche ihr Herz ausschütten . . . .

Nunja, geh fix mit dem hund pullern .-) Schau nachher noch mal rein  ;D

5 + 4  leere FH zu sehen
7 +1    Herzchen schlägt, SSL 0,67 cm
13 + 0 schon 10 cm groß
19 + 2 Es wird ein Junge :-) Leo
38 + 3  Leo - Joel ist da

supergirl07

Puh Mädels...ich sag euch, ich bin geschafft. Der Tag war heute nochmal so richtig bääääh...Stress ohne Ende. Aber jetzt ist die Woche ja geschafft und ab nächster Woche sind ja nur wieder zwei Tage arbeiten ;).

FA-Termin heute war gut. Allerdings kein Outing und kein Bildchen  :-\. Krümelchen ist aber schon 17,2 cm groß. Sonst konnte man nicht so viel erkennen, da das Ultraschall Gerät meiner FA irgendwie nicht sooooo gut ist. In vier Wochen soll ich wieder kommen und hoffe dann, daß man dann das Geschlecht erkennen kann (ich bin diesmal schon soooo neugierig). Obwohl ich ja irgendwie wieder ein Mädels-Gefühl habe..aber mal abwarten ;).

Drück euch :-*
Supergirl

Tanja´79

Hallo Ihr Lieben,

wollte mal schnell liebe Grüße da lassen, bevor es in die Wochenendpause geht.

Morgen sehen wir uns eine Wohnung an, wobei ich schon sehr skeptisch dort hin fahre, weil Schlafzimmer und Kinderzimmer auf 2 verschiedenen Etagen sind. Find ich schrecklich, aber die Vermieter meinten, man könne viel draus machen. Mal schauen.

@Bekka
Süß Deine Rasselbande. Vor allem können sie sich als Geschwister alle nicht verleugnen.. ;D

@yvonne
Glückwunsch zum Outing... ;)

@Finleys mum
Dein Kleiner ist ja super niedlich. Hab so nen kleinen blonden quirligen auch im Kiga. Zum knuddeln, obwohl er den Schalk in den Augen hat. Ich denke mal das wird Deiner auch haben... ;) ;D

@Loulesca
Schön das Du wieder da bist, will auch Hochzeitsbilder sehen...

@Wusaaaa
Her mit den Brautkleidbildern....SCHMACHT... (wir heiraten nächstes Jahr  ;D)

@all
In den letzten Tagen habt Ihr alle so viel geschireben... puh da kommt man ja kaum nach mit dem lesen und antworten. Nicht bös sein wenn ich nicht auf alle eingehe. Hoffe es geht Euch und Euren kleinen Würmchen gut und alle die Baby TV haben, können es in vollen Zügen genießen. Ich muss noch 18 Tage warten, hab erst am 22.11.... :)

So jetzt muss ich aber raus, mein Schatzi meckert schon, die DVD wartet...

Und zum Schluss........einen dicken KUSS....(wer das wohl kennt? ist aus dem Kiga...lach)  :-*

Tanja

Leana612

Hi Mädels,

wollte mich kurz bei euch melden. Ich habe die letzten Tage solche dolle Schmerzen gehabt, dass ich mich kaum bewegen konnte. Mir ist den ganzen Tag schlecht und essen kann ich auch kaum. Man ist das ätzend. Ich war beim Fa. Dem Baby geht es soweit ganz gut. Meine Plazenta ist ziemlich weit unten und ich muss halt jetzt Magnesium nehmen. Hat jemand Tipps für mich, wie ich meine Schmerzen erträglicher machen kann?
]