ಌ»ڿڰۣ♥ ღ Die April-Mamis 2011 trauerm um Aurelias Sternchen! ღ ♥»ڿڰۣಌ

Begonnen von Natalie84, 28. Juli 2010, 17:37:00

« vorheriges - nächstes »

Bekka

Wo hast Du denn Schmerzen Leana?

@Super
Freut mich das alles in Ordnung ist :) :-*
Wir bilden halt die Schlußlichter mit den Outings, ist doch auch gut ;)

@Anni
Was war der Grund bei Deinen Schmerzen damals?

@Natalie
Ja ich hab sie erreicht, genau sagen kann sie mir das aber erst morgen :-\

@me
Schmerzen sind minimal besser, aber ich hab so ne angst vorm niesen und husten :'(

Anni77

Guten Morgen ihr Lieben

@bekka
die Schmerzen lagen damals an der Symphyse - Druck durchs Baby  :-\ habe dann einen Bauchgurt getragen und ich muss sagen, dass ich damit ziemlich gut zurrecht kam.

In der Schwangerschaft bei Elin hatte ich nen Hexenschuss . . . helfen konnte mir damals nix, bis auf viel Wärme (ständig Physio mit Reizstrom und Fangopackungen - hat aber auch sehr gut geholfen).

@leana
Wo hast Du Schmerzen?

Ist schon ganz schön gemein von Mutter Natur, dass eine Schwangerschaft von solch gemeinen Schmerzen begleitet werden.

@me
Hab letzte Nacht schlecht geschlafen. Vor 2 Uhr keine Spur von Müdigkeit únd dann auch noch aller halbe stunde wach. So fühl ich mich nun auch - MÜDE  :'( :'( :'(

Schauen wir mal, wie ich den Tag überlebe . . . .
5 + 4  leere FH zu sehen
7 +1    Herzchen schlägt, SSL 0,67 cm
13 + 0 schon 10 cm groß
19 + 2 Es wird ein Junge :-) Leo
38 + 3  Leo - Joel ist da

Bekka

Aber die Symphyse hat doch nichts mit dem Steißbein zu tun ???

Kannst Du Dich nicht 1-2 Stunden hinlegen? Ich weiß so gut wie das ist wenn man ne bescheidene Nacht hinter sich hat und sich nicht mal ein ein bißchen am Tag hinlegen kann :P :-X

Anni77

Hab deinen Beitrag verwechselt :-) Sorry  ;)

An Bissel Schlaf am Mittag ist heute leider nicht zu denken . . . .
5 + 4  leere FH zu sehen
13 + 0 schon 10 cm groß

Bekka

Und ich dacht schon ;D
Na dafür gehste dann früher schlafen, hat auch seine Vorteile ;)

Ach ja, trotz Schmerzen war ich fleissig....
Hab sie gesamte Wäsche fertig gemacht (die von vor ein paar Tagen war auch noch immer dabei :-[) Küche und Bad sauber gemacht und nebenbei bin ich schon den ganzen Tag am motzen das meine Kinder ihre Zimmer aufräumen sollen >:( Irgendwas schein ich da falsch zu machen :P

Nun bin ich aber fertig und mag nichts mehr machen. Ich hoffe mein Steißbein tut nachher nicht wieder doller weh :-\

Leana612

Bähh ist mir schlecht....

Schmerzen: Momentan tut die rechte Rückenseite weh, das zieht bis zur Pobacke. Vorne unten am Unterleib ist es wesentlich besser geworden. Beim Pinkeln habe ich immer noch Schmerzen.
]

Znyhv

@Wohnung
Wie vermutet, es darf weitergesucht werden. Hab die Wohnung nicht bekommen.  :-\
Vielen lieben Dank @ll aber fürs Daumen drücken.

@Bauch
Minikugel ist es auch schon und es fängt die Zeit an, bei der viele meinen sie hätten die Erlaubnis auch den anzufassen.

@Spüren
Tu ich bis jetzt ehrlich gesagt auch nocht nicht viel.

@Fotos
Von den größeren Kleinen, die sind ma süß.

@Lou
Die herzlichsten Wünsche noch nachtraäglich zu deiner Hochzeit.  s-hochzeit
Fotos sind immer guuuut.  s-klatschen

@Outings
Schön und vor allem schön das es den Krümeln gut geht.

@me
Wie schon geschrieben, Wohnungssuche hat wieder begonnen. Heute leider wieder um nen Tag verschoben, wollte meine kleine Nichte besuchen und da nur kurz vorbei. Am Schluss war ich über 9h dort. Meine Schwägerin (27) ist mit Verdacht eines Schlaganfalls ins Krankenhaus gekommen, mein Bruder gleich hinterher und dann durfte ich gleich schon mal Kindsitting üben. Die Kleine war aber seeehr brav.
Bin mal gespannt wie se heute Nacht schläft, vor allem das erste mal ohne Mama und das wird noch nen paar Tage so bleiben.
Falls ich es noch nicht mal erwähnt hab, was ist LANGWEILE, wie fühlt sich das an. Wer kann das anbieten und mir was abgeben.
Weil ich meine klene Nichte gesehen habt und ihr soo schöne Kinderfotos reingestellt hab, mach ich das auch mal.
Sonst für den Rest, denk das reicht eigentlich wieder mal fürs WE, morgen geht es wieder nach Hause.
Bis Montag und noch ein schönes WE euch allen!

[gelöscht durch Administrator]

Natalie84

@ Annie: Emma hat am Hinterkopf auch einen Wirbel, der ist echt nervig! Vor allem kann man dann gar nicht so schön zwei geflochtene Zöpfe machen!  ::)

Wie erging es deinem Mann denn heute beim Marathon?? 700 m weit unten ist ja nochmal ne andere Herausforderung!

Hast du denn den Tag heute dann trotz Müdigkeit gut überstanden??

@ Super: Schade, dass du kein Outing bekommen hast, aber zumindest ist mit deinem Krümel alles in Ordnung! Und wow, schon 147,2 cm! Mir kommt es vor wie gestern, dass wir noch mit Milimeter-Angaben um uns geworfen haben!  ;D ;D

@ Tanja: Na, wie war die Wohnung??

@ Leana: Oh das hört sich ja überhaupt nicht gut an! Was hat denn dein FA gesagt, woher die Schmerzen kommen könnten!? Ist ja nicht normal! Und dann auch noch mir Baby....

@ Bekka: Oh Mann, das kann ja wohl nicht wahr sein, dass sie nicht sofort alles stehen und liegen lässt, wenn du Schmerzen hast! Also meine beste Freundin würde sofort ja sagen!  :-\ Ich drück dir die Daumen, dass es klappt!

Oha, da warst aber echt fleißig! Sogar die verhasste Wäsche hast du gemacht! Wie gehts dir und deinem Steißbein denn jetzt??

@ Nina: Oh nein, ich hatte dir die tolle Wohnung sooooo gewünscht!! Aber zumindest weißt du nun, dass es durchaus gute Wohnungen gibt! Da kommt schon noch was für dich! Aber ich kann total verstehen, wie einen das entmutigt, wenn man eine tolle Wohnung nich bekommt!

Aber deine Nichte ist echt süß! Das Foto sieht aus, wie aus einem Katalog! Ist ein richtiges kleines Model, die Maus!

Ohje, Schlaganfall mit 27 ist natürlich echt schlimm! Mit sowas rechnet doch keiner!!! Wie geht es deiner Schwägerin denn jetzt?? Hat sich der Verdacht bestätigt??

@ me: Wir waren heute einkaufen, ich sag euch, da war was los in den Geschäften! Grade so, als würden alle Läden ab morgen für 5 Jahre schließen!  ;D ;D Wir haben so ein Lebkuchen-Knusperhäuschen gekauft, die man dann selbst zusammenbauen und dekorieren kann! Emma war ganz hin und weg und wollte natürlich gleich, als wir zu Hause waren anfangen, das Haus zu bauen! Haben wir dann auch gemacht und sie war mit Feuereifer dabei! Allerdings wollte sie es dann auch gleich essen!  ::) Aber wir konnten sie überzeugen, dass sie nur jeden Tag was vom Haus wegessen kann (so wie Händel uns Gretel)!

Ansonsten bin ich im Moment ziemlich müde, aber ich möchte noch was für mein Kunstseminar machen...gestern hab ich ein bisschen was geschafft, was noch nicht mal soooo schlecht war (naja, meiner Meinung nach... ;D)

So, ihr Lieben, ich schau morgen nochmal rein!  :-* :-* :-* :-*

Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)

Tanja´79

Nabend Mädels....

@ Natali

die Wohnung war wie erwartet nicht so der Bringer... >:(

Die komische Wendeltreppe z >:(r Wohnung hin, erwies sich als sehr eng und gerade für mich mit meinem Bandscheibenvorfall, definitiv zu unsicher (wenn ich mit Baby da hoch oder runter gehe).
Hinzukommend ist das Schlafzimmer nur Spitzboden, ohne eine gerade Wand, alle meine Möbel wären futsch...und wir wohnen ja schon im Dachgeschoss... wie haben uns geschworen: Nie wieder  :o. Die Hitze im Sommer ist immer kaum zu ertragen.

gg  147,2cm ist supers Baby bestimmt nicht groß, sonst käm sie ins Guinessbuch...smile  ;D

@Zyhnv / Nina
Wir können uns die Hände reichen... :-[
Wieder ein Reinfall, ich hoffe da kommt bald was brauchbares  ???

@Anni
Echt, beim Hexenschuss während der SS haben die dir Reizstrom und Fango verpasst???
Ich hatte meinen Bandscheibenvorfall im Mai /akut. Seit feststand das ich SS bin durfte ich keinen Strom, keine Massage auf den Lendenwirbel und keine Wärme über 37Grad. Alles darüber hinaus ist Wehenfördernd. Als ich jetzt in der Reha war, da haben die mich wirklich mit Samthandschuhen angefasst... Mich erstaunt das wirklich!

Haare: Mein Freund hat eher Fusseln...gg und ich hab richtig dichtes Haar, ich streichel immer meinen Bauch und rede immer mit meinem Krümel: "Bitte meine Haare...zwinker!"

@Leana
Gibt es keine Möglichkeit wie man Deine Schmerzen ein wenig lindern kann????
Die kannst Du doch nicht die nächsten 5 Monate aushalten... Arme Maus...

@Heiraten

Vielleicht gibts bei uns auch noch was zu feiern vor Weihnachten... Mal sehen...  ;) ;D :D

Wünsch Euch nen schönen Abend
Tanja :-*

Natalie84

@ Tanja: Ups, da hab sich wohl noch eine 4 reingeschummelt!!! 147,2 cm wäre wirklich etwas heftig!!

Aaaaah, du hörst wohl auch schon die Hochzeitsglocken läuten, was!?!?  ;D

Schade, dass die Wohnung nix war, aber ich drück dir und Nina die Daumen, dass ihr bald was passendes findet!!

Wir wohnen übrigens auch im Dachgeschoss! Und das mit der Hitze ist wirklich nicht schön! Mal sehen, wie das dann mit Baby wird! Aber an sich mag ich unsere Wohnung, deshalb werden wir hier auch nicht ausziehen! Denn wo hat man schon Kiga und Krippe direkt neben dem Haus!? Das ist superpraktisch....udn einen riesigen Garten haben wir auch noch!

Am 03. Dezember geht Emma wohl für eine Woche zu ihrer Oma, dann werden wir Zimmer tauschen...sie bekommt dann mit dem Baby zusammen unser großes Schlafzimmer (das Baby kommt natürlich erst nach, wenn es so etwa ein halbes Jahr alt ist) und wir nehmen ihr Kinderzimmer!

Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Natalie84

Hmmmm, ich kann irgendwie wieder nicht schlafen! Dafür hab ich jetzt endlich mal das Update der Telefonliste an euch rausgeschickt! Vielleicht könnte mir die Eine oder Andere von euch kurz Bescheid geben, ob die Email angekommen ist!?  :-*

yvonne8484

Guten Morgen
@nathalie  ich hab die Liste bekommen-danke.

@tanja  schön das ihr noch vor weihnachten vielleicht heiraten wollt.

@me war gestern mal trödeln und hab ne Badewanne erstanden:). Auch nen süßen rosa Jogginganzug aber mit weiteren rosa sachen bin ich noch vorsichtig. Warte lieber doch mal die VU am Dienstag ab. Den Hartan bekommen wir Ende Februar geliefert.Jetzt fehlt nur noch Wickelkommode und Wiege von den großen Teilen aber da lassen wir uns noch was zeit:)

Anni77

Guten Morgen Ihr Lieben

Ich hab super geschlafen 12 Stunden mit kurzen Pipi - Pausen :-) Das tat echt Not  ;)

@Tanja
Fango und Reizstrom, Du hast richtig gelesen. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich keine Ahnung. Und wenn diese Behandlung von einem Orthopäden verschrieben wird   :-\ . . . da denkt man doch nicht drüber nach. Hätte aber vielleicht von Physio etwas gesagt werden müssen . . . aber nun egal, es ist alles gut gegangen.

Und, eine passende Wohnung wirst Du auch noch finden. Nur irgendwann rast einem die Zeit davon, kann ich verstehen. Daumen drück  ;) ;) ;)

@natalie
bei Elin sind die Haare nicht mal so lang, dass ich zwei Zöpfe machen könnte. sowie sie aufs Kinn hin wachsen, werden sie total dünn und zippelig. Haben ihr die Haare am hinterkopf nun etwas hochstufen lassen. Fällt nun vom Hinterkopf schräg nach vorn runter. Eigentlich auch ganz niedlich, aber sie wünscht sich so sehr lange Haare, wie ihre Schwester  :'(  :'(  :'(

Zusätzliches Problem ist, dass sie ihre Haare nicht selber kämmen möchte, und wie das dann aussieht, wenn ich die Haare einfach so wachsen lassen würde, das kannst Dir sicher vorstellen. sieht nicht wirklich schön aus  :(

Mein Mann ist wieder gut zu Hause angekommen. Ihn fasziniert es einfach, unter Tage zu laufen. Waren allerdings gestern nur 10 km. Länger machen die nicht. Warum wohl?  ::)

@nina
Ist schon heftig, mit 27 Schlaganfall. Wie Natalie schon sagt, rechnen tut damit nun wirklich keiner. Drück die Daumen das alles gut geht.

@me
Mein Mann sit nun mit Sophie zum Athletiktest. Sie hatte gar keine Lust. Aber ist Vorschrift, um im Landeskader zu bleiben. Da muss sie durch  ;D
Werd nun auch meine Wäsche machen, dank Trockner geht das jedoch immer recht fix, Gott sei Dank.

Bis später
5 + 4  leere FH zu sehen
13 + 0 schon 10 cm groß

babybiene

hi ihr lieben!

so einmal ein piep von mir! mir gehts recht gut. ab und zu habe ich noch übelkeitsattacken, aber im großen und ganzen gehts recht gut! bei euch scheint ja auch alles super zu sein!

am freitag waren wir wieder beim FA! unser putzi ist voll süß, alles ist bestens und sie ist bereits 16 cm groß. also wie schon erwähnt, haben wir nun auch ein outing! es wird ein Mädchen!!!
der papa war am anfang ein bisschen "geschockt", weil er überzeugt war, dass wir einen burschen bekommen, aber nun ist alles bestens und er freut sich total auf seine prinzessin!

ich wünsch euch noch einen schönen sonntag!

glg von der babybiene

Natalie84

@ Yvonne: Ist schon schlimm, wie man plötzlich auf rosa steht, wenn man weiß, dass es ein Mädchen wird, gell!? War bei mir bei Emma auch so! Plötzlich nur noch ROOOOOOOOOOOOOOOSA!  ;D ;D ;D

@ Anni: Ist ehct blöd, dass Elin gern lange Haare hätte, wenn es nicht geht! Aber vielleicht werden sie mit der Zeit ja dicker!?

Ihr seid schon ne recht sportliche Familie, was!?

@ Babybiene: Noch ein Mädchen! Wie schön! Nun haben wir die Jungs wieder eingeholt!!!  ;D ;D ;D Mein Freund war auch erstmal ein bisschen traurig über unser Mädchen-Outing, aber schon ca. 10 Minuten später hat er sich gefreut! Es ist halt echt so, selbst wenn man sich was bestimmtes wünscht, Hauptsache ist und bleibt doch, dass mit den Kleinen alles in Ordnung ist!

Dein Outing hab ich auch vorne eingetragen!  :-* :-*

@ Me: Durfte heute bis 11 schlafen, nachdem ich ja erst um 3 h morgens ins Bett gekrabbelt bin! Hmmm, könnte am schwarzen Tee gelegen haben, den ich gestern und vorgestern morgens getrunken hab! Dann ist der halt jetzt auch tabu!  :-\

nici19

von mir auch mal ein piep.....
hab einiges nachgelesen und bin recht froh (-: zu hören das euch auch der bauch und der rücken weh tut....hatte schon wieder sorgen kennt mich ja ....hab mal ne frage wie spüren sich wehen an?ich hab nähmlich gestern in der nacht beim fernsehen so rücken  schmerzen bekommen einen druck das ich glaubt habe mich zereisst es am unterleib und rücken ......hat gleich wieder aufeghört aber trotzdem ......

mich hat der arzt schon in früh karenz geschickt.....
und leider hab ich noch kein outing hab erst nächste woche do den termin....glg

Natalie84

@ nici: Svchön, dass du dich mal wieder meldest! hmmmmm, wie fühlen sich Wehen an!?  :-\ Ehrlich gesagt kann ichs dir gar nicht sooo genau sagen! Aber bei Emma damals hatte ich keine Schmerzen im Rücken und es war eher ein seeeehr, seeeeehr starkes Ziehen. Aber ich weiß, dass es Frauen gibt, die die Wehen auch im Rücken spüren!

Ich denke aber, wenn es dann wieder weg war und nicht wiederkommt ist es ok. Im Zweifelsfall FA oder Hebi anrufen!  ;)

Loulesca

Hallo ihr Lieben,

Ausser dass ich gestern die Treppe runtergefallen bin. War danach noch im Krankenhaus zur Sicherheit, aber es schien alles in Ordnung zu sein. Das war schon ein großer Schock, nach dem Sturz, aber zum Glück gehts unserem Baby gut.
Muss nun morgen früh zur Sicherheit nochmal zur Frauenärztin, mal sehen, ob die dann auch nochmal guckt.
Im Krankenhaus dendierte die Ärztin übrigens auch zu einem Mädchen, da keine Spur von einem Piepmatz zu sehen war :D
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Ist das auch ziemlich sicher, was die Ärzte Outen? Würd ja gern auch schon paar rosa Sachen kaufen :D

Soo ich fletz mich dann mal auf die Couch, hab nen Shoppingtag hinter mir. Schwangerschaftsklamotten und Schuhe ;)
Wünsch euch noch nen schönen Abend  :-*
Bis morgen

@ natalie danke für deine Info über den Babybjörn ;) Mir gefällt dieser Manduca glaub ich ganz gut. Mal schauen, dazu haben wir ja noch ein bisschen Zeit.
Die Telefonliste ist übrigens auch angekommen. Danke.

@ Tanja, das ist ja schön, dass ihr auch noch dieses Jahr heiraten wollt ;)

@ all merkt ihr alle eurer Kind denn schon? Ich bin mir immer noch nciht sicher ob, dass was ich da merke das Kind ist, oder nicht :( Es ist sooo selten manchmal ein paar tage nicht, und dann wieder kurz wie ein leichtes gegentreten, aber ganz weich.

Loulesca

Ich seh grad leider sind die Bilder zu groß und somit abgeschnitten ;( Ich hoffe ihr könnt trotzdem was mit anfangen?
Kenn mich in solchen Sachen leider nicht so gut as, als dass ich sie nun kleiner machen könnte ;)
schade schade :(

Znyhv

@Natalie
Wissen tu ich es und nach dem Motto jetzt erst Recht ins Gefecht.
Meine Nichte ist wirklich ne süsse Maus und vor allem das weiss sie auch. Sie hat schon seeehr lange raus wie sie auf andere Menschen wirkt und wie sie am besten "Posen" kann. Das Foto ist bei nem "Fotoshooting" enstanden und bei den Ergebnissen sieht man ihr an wieviel Spaß es der kleinen Maus gemacht hat.
Am WE hat sie z.B. meine Mutter einfach mal umarmt und gesagt "Ich hab dich ganz lieb".
Meine Schwägerin, war schon ein Schock, aber die Ärzte meinten Gott sei Dank haben wir so schnell reagiert und wenn es gut läuft kommt se morgen von der Schlaganfall-Station auf ne normale. Ma schaun was bei der Untersuchung raus kommt.

@Tanja
Am liebsten eütf ivh dir die Hand reichen, weil wir beide ne Wohnung gefunden haben.
Das wird sicher klappen.

@Me
Sop, heute wieder zu Hause angekommen und nun wird Post nachgelesen. Sonst bekomm ich nichts und kaum ma drei Tage net da, kommt alles auf einmal. Ich glaub die Post hat für mich gesammelt  ;D :P

aurelia75

Hallo Ihr Lieben,

kurzes Update meinerseits :

Kann morgen beim Arzt die Daumen brauchen, hatte Schmerzen die Woche - ich hoffe mal nur Mutterbänder und Co wegen den vielen OPS...
und ich hoffe auf ein Outing der Zwei ! Ihr habt ja alle Glück und die Meisten wissen es schon..

@Lou: Wenn ichs richtig überflogen habe - hast Du geheiratet - Alles Liebe dazu und ein Treppensturz bringt Glück !!

@Nat: was macht der Schöne Bauch ? Muss gleich mal schauen ob es neue Fotos gibt.

@ Me : sorry. aber egoistisch wie ich bin   :-[ ( mir ist mal wieder schlecht ) würd mich mal interessieren ob mir jemand den Tip gegen Sodbrennen hat ?
Und fühlt Ihr Euch auch als ob ein Vampirräuber euch schlaucht ? Uff ist das alles anstrengend.... jammer...

Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Loulesca

@aurelia: ich drück dir morgen gaaaaanz doll die Daumen. Wird schon alles gut sein. Die mutterbänder machen sich ja doch oft echt sehr unangenehm bemerkbar... Die sind es sicher nur.
Bei Sodbrennen gibt es ja den altbewärten Tipp: Milch trinken. 
Was sonst noch hilft sind mehrere kleine Mahlzeiten, statt wenig große, nicht zu heiß oder kalt trinken ( u. Essen), zu fettreiche Sachen meiden und vllt leicht erhöht liegen, falls du auch abends darunter leidest. Ich hoffe dir hilft das?
Gute Nacht,
Lou

Natalie84

@ Lou: Also das mt den Bildern hat nich geklappt. Zumindest werden sie bei mir nicht angezeigt. Ich werde immer nur nach nem Benutzernamen und nem Passwort gefragt!  :-\

OMG, so ein Treppensturz in der SS macht einem natürlich Angst! Ich wäre auch sofort ins KKH gefahren! Zum Glück ist alles in Ordnung mit deiner Maus! Aber die Kleinen sind ja da drinnen gut gepolstert! Und zum Outing: Ich denke, wenn dir zwei unterschiedliche Ärzte unabhängig voneinander sagen, dass es ein Mädel wird, kannst du schon davon ausgehen, dass es eins wird! Ich meine, du bist ja nun schon in der 20. SSW  :o :o!

Natürlich gab es auch schon Fälle, da wurde während der SS ein Mädchen festgestellt und bei der Geburt ist es dann plötzlich ein Junge (oder andersrum), aber von sowas würde ich nicht ausgehen!  ;)

@ Bilder hochladen: Schau mal hier: http://www.schwanger-online.de/forum/faqs-infos-zum-forum/wie-bekomme-ich-ein-foto-in-meinen-beitrag/
oder du verkleinerst die Bilder auf Imageshack (http://imageshack.us/, ich wähle als Größe dann immer 800x600) oder du kannst sie mir auch per Email schicken, dann verkleiner ich sie dir!  :-* :-*
(ich habs grad mal mit IrfanView probiert, geht echt gut, allerdings hab ich als Breite nicht 350, sondern 800 gewählt, damit man das Bild auch anständig anschauen kann!  ;))

@ Nina: Das haben die Kleinen schnell raus, wie sie andere um den Finger wickeln können! Schön, dass die Ärzte zuversichtlich sind, was deine Schwägerin angeht!  :-*

Das wird schon mit der Wohnung!!! Wir haben unsere Wohnung zum Beispiel glaub ich nur bekommen, weil wir Emma hatten (sie war damals 5 Monate alt). Unsere Vermieterin wollte wieder Kinder im Haus haben!  :)

@ Aurelia: Meine Daumen hast du!! Natürlich auch für ein Outing!!!! Im März-MT war  die Zwilli-Mami eine der ersten, die ein Outing bekommen haben (allerdings glaube ich, dass dann aus dem Pärchen noch zwei Jungs geworden sind!  ;)) Wird schon alles gut ein, Süße!  s-kuscheln s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Mit Sodbrennen kenn ich mich leider nicht so gut aus, aber es gab vor einigen Wochen hier mal einen Thread dazu!  ;)

@ me: Jaja, vorgestern erst um 3 h morgens ins Bett, dann hab ich gestern wieder komplett auf Koffein verzichtet und jetzt bin ich um 6 h wach! Kann es denn sein, dass mein Körper in dieser SS so krass auf Koffein reagiert??? Ich meine, 1 große Tasse schwarzer Tee morgens und ich kann bis 3 h nicht einschlafen??? Gestern bin ich (ohne Koffein den ganzen Tag und trotz dem, dass ich bis 11 geschlafen hab) schon um 11 h eingeschlafen!  :-\

Natalie84

Ach, bevor ichs vergesse:

@ Wuusaa, Leana und Saskia, euch wünsche ich natürlich auch viel Spaß beim FA!! Bringt ein Outing mit und berichtet uns gleich, ja!?!?! Nicht immer so lang warten lassen, das ist ja grausam!  ;D

@ me: esse grade den Gewürzkuchen, den ich gestern mit Emma gebacken habe (bei dem blöden Wetter konnte man ja gaaaar nix tolles machen), mmmmmh, lecker!

Und dann haben wir gestern noch eine Laterne für Emma gebastelt: eine Giraffe! Ist aber etwas groß geworden!  ;D Naja, egal...unsere Laterne bekommt aber nicht so ne blöde Funzel, sondern ne richtige Kerze (n Teelicht, oder so), denn das finde ich viiiiiel schöner!  :P

Natalie84

So, Emma ist im Kindi und ich werd mich jetzt mal wieder an meine Hausarbeit setzen!

Aber erst wollte ich euch noch ein paar Bilder von meiner Süßen von eben zeigen (auch bezüglich dem Thema "Haare"), sie hatte allerdings grade nicht so Lust auf Bilder machen!  ;D

[gelöscht durch Administrator]