ಌ»ڿڰۣ♥ ღ Die April-Mamis 2011 trauerm um Aurelias Sternchen! ღ ♥»ڿڰۣಌ

Begonnen von Natalie84, 28. Juli 2010, 17:37:00

« vorheriges - nächstes »

teddy

hallo mädels

@ nati
süß deine kleine maus
diese begeisterung ;D ;D ;D ;D

@ bekka
deine rasselbande ist ja fotogen
wie die da stehen süß

@ outings
herzlichen glückwunsch

@ rest
hoffe geht euch gut

Natalie84

@ Zoesmama:  s-winken

@ Lou: Sorry, aber kannst du die Bilder vielleicht wieder entfernen!? Ich weiß nicht, ob es den anderen auch so geht, aber ich werde ständig nach Passwort und Benutzername gefragt und das nervt ein bisschen!  :-*
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)

Bekka

Huhu

@Lou
Ich schließe mich an, entfern sie bitte, ich bekomm auf der neuen Seite zwar keine Aufforderung mehr, aber beim antworten und das nervt wirklich :-\ :P
Lad sie über imageshack hoch, da gibts solche Probleme nicht ;)

@Natalie
Och Deine Kleine ist so süß :D Die wär das richtige für Tyrone, der ist ja auch so ein Blondschopf ;) Allerdings würde ich den zur Zeit niemanden anbieten S:D Ich hab noch nie so einen Wutkopp und Bockkönig kennengelernt wie ihn :-X :P

@Zoesmama
Schön das Du immer mal wieder reinschaust :D :-*
Ist der Ticker nur zur Kontrolle diesen Zyklus oder dürfen wir hibbeln?

@Aurelia
Zwillingsschwangershaften sind nun mal leider anstregender als mit nur einem :-\
Mir ging es um diese Zeit aber eigentlich noch recht gut und ich hab denen die mir sagten das ab der 25. Woche alles viel heftiger und beschwerlicher wird, immer nen Vogel gezeigt. Leider hatten sie aber recht, punkt ab der 25. Woche wurde es ganz schlimm, am Ende konnte ich nicht mal mehr richtig liegen konnte. Ich musste im sitzen schlafen weil einfach alles viel zu sehr drückte und ich war jeden Morgen froh wenn die Nacht vorbei war :P
Ich weiß, das wolltest Du jetzt bestimmt nicht hören, aber ich will Dir da auch nichts vormachen :-\ s-hug
Aber es geht vorbei und der Trost für all die Strapatzen sind am Ende Deine beiden Mäuse die Dich für alles entschädigen :-*
Heute wird auch bestimmt alles in Ordnung sein :D

@all
Sorry mehr hab ich nicht behalten  :-\ :-[ Ich hab aber alles gelesen, hab jetzt nur nicht die Zeit nochmal alles komplett durchzugehen :-\

@me
Schmerzen sind noch immer da und ich konnte nicht zum Arzt gehen :'( Vor nächster Woche wird es wohl auch nichts, das heißt dann wohl Zähne zusammenbeißen und hoffen das es noch 8 Tage geht :-X :'(

Natalie84

@ Bekka: Oh nein, ist ja Mist, dass niemand deine Kinder nehmen konnte!! Ich hoffe, die Schmerzen werden nicht zu stark! Denn so ist das ja auch nix!  :-\ Gibt es nicht irgeneine Möglichkeit, dass du zum Arzt kannst!?!? Im Fall halt doch die Mäuse mitnehmen...ist zwar blöd, aber wird schon gehen!  :-*

Ach weißt du, bockig sein kann Emma auch udn Wutanfälle kann sie auch haben! Erst heute morgen hat sie mich angeschaut, mit sooooo einer Schnute: "Mama, ich bin beleidigt!" Ich: "Wieso bist du denn beleidigt??" Sie schaut nur... (du weißt schon, wie beleidigte Kinder eben so schauen  ;)) Und weißt du, warum sie beleidigt war?? Weil sie nicht mit den Fingern schnipsen kann!  ;D ;D ;D

Und zur Zeit stampft sie mit dem Fuß auf, wenn sie nicht bekommt, was sie will!  ;D ;D ;D ;D
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Bekka

Ich würde alles drum geben wenn Tyrone nur so wäre.....er ist wirklich schlimm und mit schlimm, mein ich schlimm.
Ich hab ja nun auch schon einiges durch, aber er übertrifft alles um Längen, den würdest nicht haben wollen S:D
Zerstörungswut, Sachen durch die Gegend schmeißen, Bocken mit Plastikstühlen um sich schmeißen, kreischen, auf den Boden werfen und mit den Füßen stampfen (wie in der Werbung damals....) sind nur einige Sachen die er macht.
Ich hab mir im Frühjahr neue Möbel gekauft und er hat von 2 Schränken die in deren Zimmer stehen, ALLE Schubladen kaputt gemacht und mit kaputt mein ich wirklich kaputt, da muss Thorsten erstmal schauen wie er die wieder heil kriegt :-\
Er ist wirklich unmöglich und es gibt Tage/Momente da denke ich das Baldrian ihm nicht schaden würde S:D

Zum Arzt kann ich die 3 nicht mitnehmen :-\ ich hab nur 2 Hände, muss mich ausziehen, wahrscheinlich auf den Stuhl rauf etc. wie soll das mit 3 wilden Mäusen gehen?
Die würde ich nicht mal zum HA mitnehmen wenn ich mit dem Fuß beschwerden habe, dann erst recht nicht wenn ich zum FA muss :P

Natalie84

Ohje, das hört sich aber echt schlimm an!! Ist hoffentlich nur eine Phase!

Also ich muss sagen, bockig udn wütend darf mein Kind ruhig sein, von mir aus darf sie auch mal eine Tür schmeißen oder mit den Füßen stampfen, selbst auf den Boden werfen und heulen/kreischen... irgendwie muss die Wut ja auch raus!

Aber Sachen zerstören ist schon arg heftig! Ich wüsste echt nicht, was ich da an deiner Stelle machen würde! Ich hoffe für dich, dass es nur eine Phase ist und dass die bald vorbei ist! Und dabei sieht er doch sooo süß aus, so gar nicht nach Terror-Zwerg!  :-*

Hm, das mit der Untersuchung hab ich jetzt gar nicht bedacht, so blöd sich das anhört...hab nur ans Wartezimmer gedacht!  :-[
Ach Mensch, du arme Maus! Irgendwie muss es doch ne Möglichkeit geben! Warum haben FAs nicht eine Kinderbetreuung???  :-\

Natalie84

Bienie, meine Liebe, ich seh dich!!!  ;) Wie gehts dir denn??

Bekka

Natürlich darf er wütend sein, von mir auch aus dann wenn ich eigentlich keinen Grund sehe, aber er geht wirklich oft zu weit. Ich hab auch keine Ahnung was das bei ihm ist, aber das  muss ne Zwillingsmacke sein S:D
Ne ohne Mist, ich hab schon von einigen Zwillingsmamas gehört das Zwillinge anscheinend schlimmer sind als Einlinge. Warum auch immer. Ich hab bei den beiden alles genauso gemacht wie bei den großen und trotzdem ist der Kampfzwerg so geworden S:D
Ich seh jetzt mal überhauen, treten und beißen hinweg, das machen die beiden auch vollkommen ohne Grund, aber okay, sie versuchen sich vielleicht auch nur durchzusetzen bei den Großen und auch bei Ilana die sich ganz gut zu wehren weiß ;)
Und nein, man sieht es ihm nicht an, er ist ein Charmeur durch und durch und kann jeden um den Finger wickeln. Er ist eigentlich ein ganz lieber, sehr kuschelbedürftig und kann sehr gut hören.....wenn er will und halt grad mal in einer guten Phase steckt. Draußen läuft er eigentlich problemlos mit, hört sozusagen aufs Wort und beömmelt sich darüber so viel "Auslauf" zu haben aber zu Hause ist er ein kleiner Teufel.
Wenn Besuch da ist glaubt das kein Mensch. Wenn jemand vor allem auf die Zwillis aufpasst, wird mir nicht geglaubt was für ein kleines Monster er sein kann, aber sobald Mama die Tür aufschließt, zeigt er sein wahres Ich S:D :-X
Die wenigsten kennen ihn in seinen Anfällen.....obwohl doch eigentlich kennen ihn viele so und können das gar nicht glauben, also grad am Tel oder so, vor allem wenn sie den lieben Tyrone schon kennenlernen durften ;)
Ich hab die "Phase" anfangs aufs Zahnen geschoben, er fing damit nämlich ziemlich genau an als seine letzten Backenzähne kamen. Die sind nun aber schon ne ganze Weile durch und er ist noch immer so ::)
Aber egal, den krieg ich auch noch groß und zur Not häng ich ihn an die Wand, da kann er zappeln und brüllen bis er sich wieder eingekriegt hat S:D ;D

Ich hab mich auch schon oft gefragt warum gerade FA´s nicht mal sowas anbieten. Oftmals sind die Hilfen dort auch genervt wenn man fragt ob sie ein Auge auf die Kinder werfen können. Ich hab es mir abgewöhnt sie mitzunehmen. Wenn überhaupt würde ich nur die Großen oder Ilana mitnehmen. Und ja, die Großen würde ich auch mitnehmen wenn ich auf den Stuhl müsste ;) Ich habe nichts an mir was sie nicht schon kennen und kann es ehrlich gesagt nicht verstehen wieso sich manche so anstellen. Gerade mit 5 und 6 Jahren kann man denen schon gut erklären warum das jetzt gemacht wird ;)

Natalie84

Ohje, arme Mami! Aber ich seh schon, deinen Humor hast du dir auch bei diesem Thema bewahrt und das kriegst du schon hin! Aber zumindest ist er, wenn ihr wo anders seid lieb! Stell dir mal vor, er würde sich da so aufführen!  :o :o :o

Am besten dann noch du allein mit dickem Bauch und deinen 3 anderen! Dann hätten böse Tratschwieber auch wieder was, worüber sie herziehen könnten! (du weißt, dass ich das nicht so sehe, gell!!!  :-* :-* :-* Ich denke nur, dass sowas ganz prima ins Klischee von Müttern mit vielen Kindern passen würde  :-\)

Ich finde da auch nix dabei, wenn die Kinder sowas sehen! Ich würde es jetzt nicht filmen  ;D ;D ;D, aber wenn Emma beim Termin dabei ist, würde ich mich da nicht anstellen! Sie sieht sowohl mich, als auch ihren Papa nackt und wir reden recht offen über das Thema...so sie denn was darüber wissen will  ;)

Ich hab mir neulich ein paar Aufklärungsbücher zum Thema "Wir bekommen ein Geschwisterchen" angeschaut. Da war das Thema Se*x auch teilweise sehr anschaulich beschreiben. Das fand ich dann allerdings für Emmas Alter nicht so passend, vor allem, weil sie sich für sowas noch nicht interessiert.
Als wir ihr erzählt haben, dass ich ein Baby im Bauch habe, wollte sie nur wissen, wer das da reingetan hat. Die Antwort "Der Papa" hat sie dann auch absolut zufriedengestellt und von daher... ;)

Bekka

Ich glaub wenn ich meinen Humor verlieren würde, würde ich durchdrehen. Natürlich flipp ich auch mal aus, alles kann und dürfen sich die Kinder ja nun auch nicht erlauben, aber sowas gehört nun mal auch dazu. Gerade in ner Gruppe und bei 5 Kindern kann man schon von ner Gruppe reden :P versuchen sie natürlich manchmal hier komplett durchzudrehen und das Zepter in die Hand zu nehmen, klappt aber nicht S:D Mama hat definitiv den längeren Atem S:D

Natürlich würde das ganz klasse in dieses Klischee passen, was meinst Du was ich mir so schon alles anhören darf wenn ich mit allen Kindern draußen bin. Von "Sind das alles ihre, oder sind die auch alle von einem Mann bis hin zu hast Du kein anderes Hobby" etc. es ist alles dabei....
Allerdings muss ich sagen das der Drillingswagen viel rausreißt, anstatt Sprüche zu bringen kommen dann erstaunte Blicke über den Wagen, ist schon interessant das zu beobachten.
Draußen benehmen sich meine Kinder GsD weitesgehend. Ich bekomm ganz oft zu hören das die Leute das gar nicht glauben können das die Kinder so lieb sind.....also da kann ich wirklich nicht klagen :)

Sei froh das sie sich damit noch zufrieden gibt. Daewon und Cillja stellen da schon brisantere Fragen :P
Peinlich wurde es dann mal als wir mitten in der Nacht Spaß hatten und Daewon am nächsten morgen sagte das es nachts so laut war ;D Ich hab nichts weiter dazu erklärt, er hat auch nicht weiter nachgefragt....GsD ;D

Natalie84

Du, ich muss gestehen, dass ich sogar bei meiner einen Maus durchaus ausflippen kann! Gerade im Moment in der SS, da merke ich irgendwie, dass meine Geduld nicht mehr das ist, was sie mal war! Da muss ich echt dran arbeiten!  :-[ :-X

Oooh, euren Drillingswagen würde ich auch gern mal sehen!!! Mach doch mal ein Foto, wenn du Zeit hast, ja!?

Ich muss sagen, die Frage, ob das alle deine sind, find ich ja noch ok, aber die anderen beiden Fragen gehen definitiv zu weit! Das geht schließlich niemanden was an!  :-\

Hihi, da hätte ich dann wahrscheinlich gar nichts drauf zu sagen gewusst auf die Bemerkung von Daewon!  ;D ;D Aber zumindest ist er nicht nachts in eurer Tür gestanden, um zu sehen, was da so laut ist!  ;D ;D ;D ;D

Jaja, bin mal gespannt, wann das Interesse bei Emma dann kommt! S:D

supergirl07

Hi Mädels s-winken

Hab jetzt mal alles nachgelesen aber ich bin heute wieder sooooooooo müde und eine leichte Übelkeit begleitet mich auch schon den ganzen morgen. Dachte eigentlich, das Kapitel hätte ich bereits hinter mir gelassen :-\.

Ich drück euch mal ganz fest s-kuscheln!

LG
Supergirl

tinchen2409

Hallo Ihr lieben, ich hoffe Ihr hab das wochenende alle gut überstanden.
Ich bin heut morgen aufgewacht und dacht ich seh nicht richtig da hat es geschneit :D

Lou: Ich werde auch ständig nach einem Passwort gefragt :(

@super: Oh man das mit der Übelkeit ist ja echt nicht schön. Ich hab ab und zu aus heiterm himmel mal so einen Brechreiz :( Auch nciht sehr angenehm

@Bekka du hast ja echt nen Teufelchen zu Hause. Aber as wird ja hoffentöich nur ne Phase sein. Zum glück benimmt sich die rasselbande ja in der Öffentlichkeit :) Die Fragen die einige stellen finde ich echt unmöglich, es ist doch jeden selbst überlassen wie viele Kinder man möchte.

Ich wünsche allen die Heut einen FA Termin haben viel spaß. Ich will auch endlich wieder gehen :)

@me Mittlerweile spüre ich die kleine jeden Tag, das ist sooooooo schön.

Wünsche euch allen einen schönen Tag  :-* :-* :-*

Manu+Jasmin+Daniel

Huhu!

Also das mit dem bilder einstellen werd ich nie raffen.  ::)

Ich hab jetzt mühsam die letzten seiten gelesen, aber ich hab schon wieder die hälfte vergessen. ich leide echt unter SS demenz, ich vergess grad ständig alles.  :-[

Ich weis echt nicht mehr was ich zu wem schreiben wollte, darum wirds ein egopost.  ;D

Ich war den ganzen tag unterwegs und hau mir jetztschoki aufm sofa rein.

Me3in bauch explodiert bald, ich weis grad echt nicht, wohin der noch wachsen will immerhin sind es noch über 20 wochen. Ist echt der hammmer wie schnell der gewachsen ist. 

Meine schmerzen sind auch schlimmer. Also es ist definitiv das schambein und es ist so, das ich die beine nicht überchlagen kann und mich nachts schlecht drehen kann. Ist voll blöde, als ob das bein sich weigert.  :P :P

So, werd die nächsten tage wohl nicht  schreiben können, kriegen nämlich besuch für die nächsten tage und nächte.

Ich hoffe euch gehts gut, und ihr genießt eure kugelzeit. wobei ich grad beim lesen gedacht hab, wie lustig es ist, das wir alle langsam wieder wehwehchen kriegen.  ::) ich wünsche allen mit beschwerden gute besserung.  :-*

Tanja´79

Mahlzeit....

Ich bin ziemlich geschafft von der Arbeit, obwohl es immer nur 4,5 Stunden sind. Bitte lacht jetzt nicht ... :( Aber immerhin war ich ja seit Mai nicht  mehr arbeiten und ich bin zwischendurch immernoch sooooo müde. Auch ich kann Nachts nur bedingt schlafen. Seit 3 Nächten aber zum Glück nur mit einer Pinkelpause die Nacht über... Toi Toi Toi  :P, das das so bleibt....

@Natalie
Ich find Deine Maus echt niedlich. Sie sieht ein bisschen genervt aus, aber ich finde, das macht sie unheimlich sympatisch. Ich hab auf Kinderfotos auch oft so ausgesehen...lol

@manu
Genieß deinen Besuch und mach bloß nicht zuviel für den... Lass Dich mal ein bisschen verwöhnen...zwinker

@tinchen
Geschneit....??? Wahnsinn...wo wohnst Du denn. Ich mag Schnee so gerne und gerade jetzt so kurz vor St.Martin fänd ich das echt toll..... *seuftz*

@supergirl
Wünsch Dir gute Besserung *malAntiübelkeitsvirenrüberschieb* :D

@Lou
Ich bekomme auch mindestens 3 - 5 mal die Aufforderung ein Passwort einzugeben. Dachte schon ich hätte wieder was verstellt...lach  :P

@Zoesmama
mal einen lieben Gruß rüberschieb  s-hug

@Bekka
Bei so keleinen Satansbraten hilft echt meistens nur Geduld und Spucke...grins, und Konsequenz. Mein Standardspruch wenns im Kindergarten um das Thema bei Elterngesprächen geht. Meistens sind das ja nur Phasen.
(Schön wie ich das so schreibe, nicht wahr? Bis jetzt ist mein kleiner Satansbraten ja auch noch nicht auf der Welt, da hat man immer gut labern)
Ich hoffe einfach das es demnächst besser wird...  ;)

@me
Tam Tam Tada... *sing*  s-hochzeit
Von einer Überlegung, ob wir das ja noch dieses Jahr machen (pragmatisch wie wir sind bekommen wir ja dann die Steuern wieder)...war ich heute schon auf dem Standesamt um mal zu fragen was ich alles brauche und wie schnell das geht.
Wahnsinn wie einfach das ist, deswegen sind wohl auch so viele schon 4 mal geschieden  ;D.
Bei mir wird es aber, wenn noch dieses Jahr, nur eine kleine standesamtliche Trauung im engsten Familien und Freundeskreis (max. 25 Personen), mit denen wir im Anschluss Essen gehen.
Eigentlich hätte ich es auch gerne etwas romantischer, aber ich muss auch realistisch bleiben. Auf uns kommt mit dem Umzug und dem kleinen Krümel noch so viel zu, gerade was Kosten betrifft, dann verzichte ich lieber auf zuviel Brimborium. Auch wenns ein bisschen traurig ist... ???
Vielleicht heiraten wir dann kirchlich, wenn wir unseren kleinen TIM taufen lassen...

Träum

*EUCHMALGANZLIEBDRÜCKE*
Tanja

Natalie84

@ Super:  :-* :-* Kannst du dich denn heute nachmittag ein bisschen hinlegen??

@ tinchen: Wow, geschneit hat es bei euch schon!?!?  :o :o :o Wo wohnst du denn?? Ich finde, wir hätten mal wieder weiße Weihnachten verdent! Gabs schon lang nicht mehr (zumindest in meiner Gegend)

Das gibt einem echt ein tolles Gefühl, wenn man weiß, dass es den Bauchbewohnern gut geht! Unsere Maus (wenn ich morgen wieder ein Mädchen-Outing bekomme, nenn ich das Kind dann auch beim Namen!) ist heute schon den ganzen Tag total aktiv!

@ Manu: Oh Süße, das hört sich gar nicht gut an mit deinem Schambein! Lass mal draufkucken, schließlich wird das im weiteren Verlauf der SS ja noch stärker beansprucht, an die Geburt will ich ja gar nicht denken!

@ me: Ich werd jetzt die Laterne für Emma fertigbastel, damit sie die dann bewundern kann, wenn sie heimkommt (sie ist heute spontan zu ihrer Kiga-Freundin gegangen).

Natalie84

@ Tanja: Oooooh, schön, noch eine heiratende MTlerin!!! Glückwunsch!!!! Da könnt ihr ja langsam mal nen eigenen Thread aufmachen!  ;D ;D ;D ;D Wäre doch mal was, da könnt ihr dann eure Bilder posten! dann haben wir auch was zu kucken!

Ich muss sagen, wenn mein Freund und ich irgendwann mal heiraten (was DEFINITIV NICHT während des Studiums passieren wird), wird das wohl auch eher im kleineren Kreis sein! Finde ich sowieso schöner! Und warum sollte das nicht auch romantisch gehen?? Eine schöne Tischdeko, ein romantisches Restaurant, schöne Musik und eine kleine Fläche zum Tanzen...Ein bisschen Romantik hat sicher auf jeder Hochzeit Platz, und wenn der Kreis noch so klein ist!  ;D ;D

Was braucht man denn alles, wenn man heiraten will?? *nurmalsofrag*

Natalie84

Yeah, yeah,yeah...wir haben gerade einen neuen Kindersitz für Emma ersteigert!!! Der hat dasselbe Design wie der, den sie jetzt hat und das wollte sie unbedingt wieder haben!

Und bei Ebay gab es nur diesen einen momentan!  S:D

supergirl07

So, bin wieder zurück vom Kinderturnen (also nichts mit ausruhen ;)). Aber gut, meiner Maus hats gefallen. Allerdings ist sie jetzt total weinerlich und friert. Hab ihr jetzt mal ein Dinkelkissen warm gemacht und sie auf die Couch gepackt (hoffentlich wird sie mir nicht krank). Werd mich gleich zu ihr kuscheln...

@Natalie: der Sitz sieht toll aus :D! Das Modell würde mir für unsere Maus auch gefallen ;). Was hast Du noch dafür bezahlt?

@Tanja: was les ich denn da? Euer Prinz soll also Tim heißen :D. Schöner Name, so heißt der Sohn von unseren Freunden auch ;). Glückwunsch auch zur Hochzeitsentscheidung :-*!

@Manu: oh je...das mit deinen Schmerzen hört sich ja echt übel an :-\. Fühl Dich mal s-hug

@tinchen: geschneit :o :o :o *grusel* ;D

wuusaa

@Nata: GW zum superschicken Sitz!  ;D ;D ;D

@me
So also nen Outing gibts leider nicht. DAS US-Gerät von meiner FÄ ist leider nich allzu dolle, deshalb werden wirs wohl erst beim nächsten Mal sehen, hoff ich. Zudem hatte das Krümelchen seine Beine angewinkelt und überkreuzt. Als obs sagen wöllte: "Nö, HEUT erfahrt ihrs noch nich! *zungerausstreck*"   ;D
Es ist soweit GsD alles in Ordnung. Herzlein schlägt, Größe ist auch vollkommen normal. SSL konnt se leider nich messen, weils gekrümmt lag. Schien aber alles normal zu sein.
Eigentlich hätt ich am 06.12. nächsten Termin, aber ich wollt ne Woche später, weil Schatzi dann da ist und er auch mal mit soll. Also hab ich dann erst am 13.12. nächsten Termin. Kann ja aber zwischendurch nochmal hin wenn irgendwas ist.

Ansonsten hab ih ganz überraschend nen BV bekommen ab morgen. War heute nm auf Arbeit und hab alles geklär. Attest und Schlüssel abgegeben, Arbeitsplatz ordnungsgemäß beräumt, private Sachen vom PC runtergeschmissen etc.pp. Meine FÄ wollte bei meinem Arbeitsweg nichts riskieren (50 km einfach über Straßen, die im Winter teils nicht geräumt werden, hier lag heut scho bissl Schnee), zudem kann man mittlerweile bei mir auf Arbeit schon fast von Mobbing sprechen. Wäre ich nich ss geworden, wär ich gkündigt worden. Das hab ich aber erst vor 6 Wochen erfahren. (also nach der Diagnose ss). Krieg halt momentan fast nur Arbeiten aufgebrummt die sonst keiner machen will und das macht mich auch iwo wehleidig, weil ich merke, dass mich dort keiner braucht und will. Bis auf einen Kollegen und der geht bald in Rente. Mit dem bleib ich aber auch so in Kontakt. Also muss ich mich jetz erstma auf meine neue Situation einstellen. Hab bisher immer gearbeitet, da ist das gar nich so einfach, "umzuschalten".

@Hochzeit
Also das Kleid isses nich geworden. Es wird gar kein Kleid werden. Ich hab einfach gemerkt, dass ich mich da nicht wohl fühle. Will mcih nich zwischendurch 3mal umziehen. Wird wohl Rock, Bluse, Weste werden. Wenn ich alles zusammenhab gibts davon mal nen Bild. Schatzi geht auch in Schnür-Lederhose, Hemd und Lederweste (Biker-Western-Style, das passt am Besten zu uns und wir fühlen uns wohl, v.a. ziehen wir die Klamotten wieder an  :) )

Jo das wars eigentlich erstmal von mir... Bin heut ziemlich müde... Werd mich deshalb jetz auf die Couch verkriechen und wünsch euch noch nen schööönen Abend Mädels!

Liebe Grüße :)

*Sternchen wacht für immer über uns (10/2013, 9. SSW)*
08/2014 positiver SST - schön festkrallen kleines Geschwisterchen!

tinchen2409

@Natalie & Tanja: ich wohne in Cottbus der schnee ist aber leider nicht liegen geblieben oder so  :( Hat nur früh schon dicke Flocken geschneit aber es ist einfach noch zu warm.

Hatten heut nicht noch mehrere FA Termine. Bin doch soooooooo gespannt :)

Loulesca

Huhu,
soooryyyy, bin grad erst nach Hause gekommen, musste wieder arbeiten.
Hab die Bilder aber sofort entfernt (die nicht vorhandenen :D )

@ Natalie Schicker Sitz, der gefällt mir auch ;)
Deine Emma ist ja echt niedlich =)
Du benennst deine 2. Maus nach dem nächsten Outing morgen schon? Das würd ich auch gern schon, aber wir werden uns einfach nicht einig :(
Mein Mann will unbedingt Laura...den finde ich allerdings so ...mh weiss auch nicht...kenne so viele Lauras.
Hab ihm Lauri, Lotta, Mia, Josephine, oder Leonie vorgeschlagen, aber das gefällt ihm alles nicht :D Lotta ist mein Favorit ;) Lotta Sophie oder so.
Also bei uns wird es sicher noch bis zur Geburt dauern, bis wir uns auf einen Namen geeinigt haben :D

@ Tinchen ich will auch schon Schnee  8)
Bin schon total in Vorweihnachtsfreude :D

@ Tanja das kenne ich, hab heut auch wieder angefangen zu arbeiten und bin total geschafft, obwohl ich auch weniger Std habe nun. Aber bei uns ist auch immer extrem viel Stress auf der Arbeit und viel rumgerenne...

@ Supergirl Gute Besserung  s-hug hoffe die Übelkeit ist bald wieder weg!

So ich werd mich nun nochmal an meine Hausaufgaben machen, bis später

teddy

@ bekka
mein ES hat sich um ein paar tage verschoben...
nächsten dienstag ist wohl mein nmt

@ tanja
grüße zurück

Bekka

Voll besetzter Drillingswagen :P ;D + Anhang natürlich ;)
Ist aber schon etwas älter ;)

@Natalie
Du ich glaub die Leute merken das manchmal gar nicht das sie so dreiste Fragen stellen :-X Ich reagier auf sowas gar nicht erst. Und selbst wenn es 5 verschiedene Väter wären, es geht niemanden etwas an ;)

@Super
s-hug
Ich hoffe es geht bald wieder besser :-*

@Tinchen
Ach ja, das sind alles nur Phasen ;) Das doofe ist nur das die Kinder von eine in die nächste, meist schlimmere Phase rutschen S:D ;D

@Manu
Geh zum FA und frag nach so einen Beckengurt, vielleicht bekommst Du einen und ich hoffe er hilft dann. Ich weiß aus Erfahrung das es meist nicht besser, eher noch schlimmer wird :-\
Viel Spaß mit eurem Besuch ;)

@Tanja
Genau, wir sprechen uns wieder wenns bei euch von Phase zu Phase geht S:D ;D
Oh auch Hochzeit :D
Wir führen hier noch immer ne wilde Ehe 8)

@Natalie
Glückwunsch zum erstandenen Sitz :D

@wuusaa
Och schade, kein Outing :-[ Und dann so lange warten :P
Warum so plötzlich ein BV?

@Zoe
Uih, aber trotzdem hibbeln :D
ich hab ja schon an ES+9 positiv getestet....sowohl bei meinen FG´s als auch bei den Zwillis, Ilana und diesmal ::) :P

Natalie84

@ Kindersitz: Das ist ein Römer Kindersitz, Modell Stella. Damals fanden wir die Farbe so toll, denn zum einen ist sie nicht so dunkel und kann sich im Sommer nicht si aufheizen, zum anderen ist es aber nicht so eine helle Farbe, wo man ständig Flecken sieht!

Wir haben den für 91,47 zzgl. 8,90 € Versand (also knapp 100 €) ersteigert! Neu kostet er 149 €, aber die Farbe gibt es nicht mehr! Ich hätte sogar 150 € für den gebrauchten Sitz gezahlt, muss ich zugeben, denn die Farbe ist einfach suuuper!

@ Super: Deiner Maus gute Besserung! Vielleicht ist sie nur ausgepowert vom Turnen! Außerdem ist es ja jetzt schon wieder echt kalt geworden (nach den paar warmen Tagen)...Sag mal, hast du uns denn deine Kleine schonmal vorgestellt!?  ???  ;)

@ Wuusaa: Schade, dass du kein Outing bekommen hast, aber wenn dann dein Schatz beim nächsten Mal mitkommt ist es bestimmt besonders schön, wenn ihr dann beide zusammen erfahrt, was es wird!

Schön, dass mit deinem Zwerg alles in Ordnung ist, das liest man immer gern!  :-*

Heee, ist doch toll mit der BV, vor allem, wenn sie dich nicht mehr da haben wollten! Dann arbeitest du eben nicht! Haben sie den Salat! Und du hast dann auch viel mehr Zeit für die Hochzeitsplanungen, was meinst du, was das für ne tolle Hochzeit gibt!  ;D ;D

Ich wär auf jeden Fall für eine weißes Kleid, das ich nach meiner Hochzeit niiiiie wieder anziehen werde, aber ist das nicht toll, dass es so viele unterschiedliche Menschen gibt!? Ich finde es super, dass du nicht irgendwelche Klischees bedienst, sondern so heiratest, wie du dich wohl fühlst! Schließlich ist das EUER großer Tag!!!

@ Lou: Danke fürs Bilderentfernen!  :-*
Wegen Namen: Ja, bei einem Mädchennamen sind wir uns einig! Würde mein Arzt mir morgen eröffnen, dass da doch noch ein Schniedel gewachsen ist, würde glaube ich eine Welt für mich zusammenbrechen!  :P Hab mich jetzt auf ein Mädchen eingestellt und bin echt froh darüber! Bei einem Jungennamen wären wir uns dann auch so überhaupt nicht einig!
Lotta gefällt mir auch total gut! Und Mia auch! Ich hatte ja noch die Varianten Carlotta Sofia (Lotta) oder Felicia Mia (Feli/Fee), aber das hat Simon nicht gefallen!

@ Tanja: Tim finde ich echt süß (auch wenn ich nicht sooo für kurze Namen bin!  ;)) Ich trags dann auch schonmal vorne ein!  :-*

Ja, wie gesagt, die Süße hatte heute morgen keine Lust auf Fotos machen, aber Mama wollte unbedingt!  S:D

Jaja, das mit den Phasen!! Ich muss sagen, ich hab mich neulich mal fast ein bisschen mit meiner Schwester gestritten: Sie ist auch Erzieherin in einer Kinderkrippe und irgendwie scheint sie zu meinen, dass sie dadurch das Recht und die fachliche Kompetenz hat, sich in alles einzumischen, was Erziehung betrifft! Das ist manchmal echt, naja, nervig!  ::) Und dann meint sie auch, dass ihr Job als Erzieherin anstrengender ist, als Mutter zu sein!!! Klar ist es anstrengend, wenn man sich mehrere Stunden um 6 Kinder kümmern muss und ich denke, dass Erzieherin tatsächlich einer der anstrengendsten Ausbildungsberufe ist, die es gibt, aber als solche hat man um eine bestimmte Zeit Feierabend und dann ist Ruhe...als Mutter ist das nicht so! Und heutzutage haben Mütter ja auch meistens noch einen Job! Aber das versteht meine Schwester, die selber keine Kinder hat, nicht!  ::) ;)
Was ich damit sagen will, ist nicht, dass du genauso bist oder dass es so wirkt, als wärst du so, aber: Theoretisch ist alles ganz leicht, praktisch nicht! Als Erziehrin hat man einen gewissen Abstand, den du als Mutter nicht hast und das geht einem dann manchmal echt auch an die Substanz! Außerdem ist man als Mutter die, die letztendlich verantwortlich für sein Kind ist. Klar ist es im Kindi wichtig, dass sich die Kinder an Regeln halten, aber wenn man mal ein schwieriges Kind hat, kann man es, wenn gar nichts hilft, nach ca. 3 Jahren "abgeben"  ;D ;D ;D, eine Mutter kann das nicht!  :o Und man will ja auch, dass aus seinem Kind was wird!  ;)

@ Bekka: Sieht echt heiß aus der Wagen!!!
Ja, mag sein, dass sie das gar nicht merken, aber wehe ihnen stellt mal einer ne Frage, die sie als dreist empfinden!
Schlimm finde ich auch, wenn sich Leute in deine Erziehung einmischen, nur weil du jung bist! Das war bei mir und Emma, als sie noch ganz klein war so! Ich war ja damals auch erst 22 und sah (sehe immer noch) jünger aus. Da kamen dann echt wildfremde Menschen im Bus/in der Straba zu mir und meinten, mir erzählen zu müssen, wie ich mit meinem Kind umzugehen habe!  >:(
Irgendwie scheint der Impuls "Junge Mutter" das Einmischbedürfnis der Menschen zu wecken! Und bei Vielfachmüttern scheint das Signal zu sein: Stell dumme Fragen, deren Antwort dich absolut nichts angeht!  ::)

@ Zoe: Ich hibbel auch mit dir!  :-* :-* :-*

@ me: Soo, Laterne ist fertig, ich werd gleich mal ein Bild machen! Aber sie ist echt riesig!  :o :o  ;D ;D ;D

Mannmannmann, unsere Woche ist auch schon ausgeplant...morgen vormittag treff ich mich mit zwei Freundinnen, dann um 12.15 h Termin beim FA, nachmittags sind wir zu einer Freundin und deren Sohn eingeladen und abends hab ich noch bis 20 h ein Seminar. Am Mittwoch kommt dann eine Kiga-Freundin von Emma, abends ist dann Yoga, am Donnerstag ist Martinsumzug mit Kirche und Umzug und Kinderpunsch trinken/Lebkuchen essen und am Freitag kommt eine andere Kiga-Freundin von Emma!  :o

Emma war heute nachmittags ja bei einer ihrer (mittlerweile echt vielen) Kiga-Freundinnen und deren Mutter hat dann erzähöt, dass sie sich (wie immer) rehct viel angezickt haben! Emma hatte ihren Esel (I-Aah von Winnie Pooh als Kuscheltier dabei) und anscheinend hat Ida gefragt, ob sie ihn ihr schenkt, was Emma verneint hat. Darauf Ida: Na gut, dann lade ich dich eben nicht zu meinem Geburstag ein (Ida hat wohlgemerkt erst im Mai Geburtstag  ;D ;D)...
Mich würde echt mal interessieren, ob Ida dieses "Na gut, dann...eben..." von Ida hat, oder ob es umgekehrt ist, denn Emma sagt das auch immer, wenn ihr was nicht passt!

Uiuiui, jetzt hab ich glaub ganz schön viel gecshreiben...jaja, wenn die Finger erstmal warm sind!  ;D ;D ;D