ಌ»ڿڰۣ♥ ღ Die April-Mamis 2011 trauerm um Aurelias Sternchen! ღ ♥»ڿڰۣಌ

Begonnen von Natalie84, 28. Juli 2010, 17:37:00

« vorheriges - nächstes »

Natalie84

@ Emi: Ist ja voll cool das T-Shirt!!!! Aber das deine Leute das nicht geshnallt haben!  ;D ;D ;D

@ Mini: Schön, dass es dir gut geht...wann hast du denn nächste Woche genau Termin?

@ 3D-US: Ich bin soooo froh, dass mein FA das kann! Er macht auch IMMER kurz 3D-US...mittlerweile erkenn ich zwar auch in 2D so manches, aber schöner ist eben doch 3D! Das finde ich echt nett von meinem FA! Andere verlangen dafür ein Sch :-X-Geld!  :o :o

Mir war wichtig, dass mein FA gut ausgestattet ist, was seine Gerätschaften betriff...denn so muss ich nicht erst in KKH, wenn er was auffälliges bemerkt! Das wäre der Horror!

Ja, bei Emma hatte ich auch schon recht viele Bilder...aber ich denke, dieses Mal werden es sogar noch mehr! Aber zum Ende hin habe ich bei Emma dann eh keine Bilder mehr bekommen, weil sie dann einfach zu groß war! Das letzte war von 2 Monate vor ihrer Geburt!

@ Bekka: Oh Bekka, Süße, das hört sich ganz und gar nicht schön an! Ich verstehe, dass du Angst hast! Haben sie denn auch mal wegen deinem Steißbein geschaut oder kommt das evtl. auch daher?? Was machst du denn dann jetzt mit deinen Kindern?? Kannst du nicht ne Haushaltshilfe oder sowas bekommen, wenn du krank bist und viele Kinder hast!? Und deine Schwiegermutter, kann die nicht vorbeikommen und dir nach der OP ein bisschen zur Hand gehen?? Schließlich solltest du dich dann wahrscheinlich auch ein bisschen ausruhen und mit 5 Kindern..... (oder kommst du mit deiner SchwieMu nicht klar, sorry, habs vergessen)??

Ach Süße, lass dich mal  s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln Du tust mir ehct wahnsinnig leid! Die Ärztin hat wahrscheinlich selber keine Kinder, sonst hätte sie nicht solche Fragen gestellt!  :-\

Ich bin in Gedanken bei dir und drück die Daumen, dass die Heilung gut verläuft! Aber echt, besser jetzt, als in ein paar Monaten, wenn dein Krümel dann auch bald rauswill! Dann hast du's hinter dir und es muss ja nicht so laufen wie bei deiner Freundin!  :-* :-* :-*

@ Anni: Frechheit von der kleinen Elin! Aber ich denke, wenn der FA zweimal das gleiche outet, kann man sich schon relativ sicher sein...(auch wenn es natürlich nie 100%ig ist). Aber beim US gestern, hab ich selber, auch ohne dass mein FA was gesagt hatte gesehen, dass es ein Mädel ist!  ;D ;D ;D Unsere kleine Leni! Hach, ich freu mich...

6 Gecshwister!?  :o Wie war das denn für dich?? das wievielte Kind warst du denn?? Also ein Freund von mir hat 9 Geschwister und er wünscht sich selbst auch mal viele Kinder...  ;D ;D

@ me: Ich fahr heute in die Stadt und kauf mir ein bisschen was zum anziehen! Aber keine Umstandsmode!!! Ich finde das nämlich ne Schweinerei, dass das Zeug so teuer ist! Eine Hose, die ich noch höchstens 5 Monate tragen kann für 40-50 €!?!?!  :o :o Ne, sicher nicht! Und gebraucht mag ich Hosen auch nicht kaufen, da weiß man ja nicht, ob sie gut sitzt und wie sie einem steht... Im Fall werde ich meine Hosen, die ich schon habe pimpen und mir dann nach der Geburt neue kaufen! Ist eh mal wieder an der Zeit!

Ich hoffe, dass heute meine Bauchbänder kommen, die ich mir im Internet gekauft habe! Die sind soooo schön und dann kann ich auch ohne Probleme weiter normale Hosen udn Overteile tragen!!!  :D

So ihr Lieben, dann werde ich jetzt mal frühstücken und mich dann auf die Socken machen...einen Stab für Emmas Laterne muss ich auch noch kaufen!

Und:

@ Loulesca: Einen wunderschönen FA-Termin wünsche ich dir heute! Ich hoffe für dich, dass es ein Outing gibt!  :-* :-*
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)

Natalie84

@ Fin_Mum: Hihi, ich hab während des US aber auch gemeint, dass mich das an ein versteinertes Fossil erinnert!!  ;D ;D

Ich finde diese doofe Werbung auch zum K :-X, ständig klappt die auf, wenn ich aus Versehen drüberfahre! Das allein wäre für mich shcon ein Grund in Zukunft nie wieder Lego zu kaufen!  ;D ;D ;D Wer sich so was blödes ausdenkt..... ::)

Glaub ich, dass das anstrengend war! Waren denn auch Kinder da oder "nur" die Verwandten??

Emma wird auch immer total zugeschüttet mit Geschenken, aber in Zukunft werde ich da einen Riegel vorschieben! Die lieben Verwandten sollen ihr eher was Kleines und Geld schenken, denn dann kann man von dem Geld, das da zusammenkommt was vernünftiges kaufen, was das Kind brauchen kann! Außerdem soll sie sich nicht daran gewöhnen, dass sie bergeweise Geschenke bekommt!!!  ;D ;D
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Finleys_Mum

@nata
das ist ja das schlimme,es waren nur die verwandten da,und die haben mich schon gestresst...  :D am samstag geht es dann zu Euro-Eddy,ist nen rieeeeesen Indoorspielplatz mit eisenbahn,cartautos,kletterwand und und und...mit insgesamt 4 freunden von finne :) oh je,das wird ein spaß!!!

Mag unser Würmchen auch endlich beim namen nenn (Leni ;) ) aber muss noch 2 wochen warten,oder halt nen jungsnamen suchen :)

In einer Woche sind wir im sechsten Monat...  :o !*freu*

Die Entscheidung, ein Kind zu haben,
ist von großer Tragweite.
Denn man beschließt für alle Zeit,
dass das eigene Herz außerhalb
des eigenen Körpers herumläuft. ♥

Bekka

So, ich hab eben angerufen.....
Die Oberärztin will mich am liebsten sofort sehen und muss dann entscheiden ob eine OP notwenig ist und wenn ja, wie dringend sie ist. So würde sie sagen das die OP erst Freitag Nachmittag stattfindet....Nachmittags weil es infektiös ist und infektöse Sachen immer erst zuletzt gemacht werden :P
Es kann aber auch sein das es wirklich so schlimm ist, das sie mich heute noch auf den Plan setzen. Wäre mir eigentlich lieber, die Schmerzen sind noch heftiger geworden und inzwischen hat das Teil ne Größe von gut 3,5cm länge und an der breitesten Stelle ist es ungefähr genauso breit wie lang. Ist wie ein Dreieck.....
Ich werd sie auch fragen wie sie sich das vorstellt wenn ich erst Freitag in den OP soll, ich tierische Schmerzen und muss meine Kinder versorgen. Ich hab keine Ahnung ob SchwieMu so lange hier bleiben könnte und auch wie das später dann mit der Wundversorgung laufen soll. Mr. Google ist ganz gemein und spuckt mir von ziemlich fiesen Methoden was aus....(Haut umklappen und umnähen etc. :o :-X)

Ich warte jetzt drauf das Thorsten fertig ist, dann fährt er mich ins KH und dann lass ich nochmal von der Oberärztin draufschauen. Sie tut mir bestimmt auch wieder weh :'(

Anni77

@natalie
also ich war die 3. Jüngste .-)
Eigentlich kann ich mich nicht beschweren, was meine Geschwister angeht. Es war immer sehr schön, so viele Geschwister zu haben. Wir haben auch alles gehabt, was wir brauchten. Nur wenig Zeit der Eltern. Meine Eltern sind beide Vollzeit arbeiten gegangen, um nicht von "Stütze" leben zu müssen. Zu den damaligen Zeiten in der DDR war das schon ziemlich verufen :-[
Aber wie gesagt, wenn ich das mal so vergleiche, wieviel Zeit ich mit meinen Kids verbringe, Spielplatz, spielen, abends kuscheln - das kenn ich halt als Kind nicht. Der einzige Nachteil. Du hast natürlich viel Zeit auch mit den "Größeren" verbracht - mehr oder weniger haben sie ja die Elternrolle übernommen - wenn meine Eltern nicht da waren. aber es ist halt nicht das Gleiche. Ich habe zu meinen Geschwistern ein sehr inniges Verhältnis, inniger als zu meinen Eltern. Hört sich vielleicht doof an, ist aber so.

@finleys_mum
ich wohne in dem schönen Mockau  ;D

@me
ihr erzählt imer alle so schön, das Eure Bauchzwerge sich so schön bewegen. Also ich merk zwar was, kann das aber schlecht deuten. sind es nur Organe die zappeln  :o oder wirklich der Zwerg?
Hab von einer Freundin solch einen angelsound bekommen, aber nen Herzschlag find ich nicht wirklich. Werd mich deshalb nicht verrückt machen. Teste das Teil heute Abend noch mal - mal schauen  ;)
Treff mich nachher mit ner Freundin beim Griechen - LECKER  ;D ;D ;D und ich freu mich so. Hab sie lange nicht gesehen. wird bestimmt recht nett.

Nun steht erst mal Hausarbeit an. Wünsch Euch alalen eine schönen Tag.

@bekka

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Googel nicht so viel, Du machst Dich nur verrückt  :-[ :-[ :-[
5 + 4  leere FH zu sehen
7 +1    Herzchen schlägt, SSL 0,67 cm
13 + 0 schon 10 cm groß
19 + 2 Es wird ein Junge :-) Leo
38 + 3  Leo - Joel ist da

Natalie84

@ Fin_Mum: Ich glaube, Verwandte sind sogar anstrengender, als Kinder! Die werden supertoll spielen auf dem Indoor-Spielplatz und einen Heidenspaß haben!!!

@ Bekka: Ich denke, sie wird dich sicher heute noch operieren! Das kann sie ja nicht machen, du Arme! Und deine Schwiegermutter wird sich die Zeit einfach nehmen müssen!!! HALLOOOOOO...schließlich ist sie die Oma! Ich finde, sowas gehört auch dazu! Vor allem, wenn die Mami krank ist! Mach dir mal keine Sorgen, Maus, das kriegen dein Mann&Co schon gebacken! Lass das mal deren Sorge sein! Du musst dich nicht immer um alles kümmern! Sieh nur einfach zu, dass es dir schnell wieder besser geht und du diesen fiesen Abszess los wirst!  :-* :-* :-*

Natalie84

@ Anni: Ich finde das nicht komsich, dass du ein innigeres Verhältnis zu deinen Gecshwistern als zu deinen Eltern hast!

Ich muss sagen, wir waren nur 3 Kinder, aber viel Zeit haben meine Eltern nicht mit uns verbracht...so komisch sich das auch anhört, aber ich glaube, damals war das auch noch nicht so!

dazu kommt, dass meine richtige Mutter gestorben ist, als ich 3 Jahre alt war (meine Schwester war 1 1/2) und meine Stiefmutter war einfach nicht wirklich der mütterliche Typ. Zumindest mir und meiner Schwester gegenüber nicht. Als ich 8 und meine Schwester 6 oder 7 war, hat meine StieMu dann noch eine Tochter bekommen und da war sie schon etwas mütterlicher, aber auch nicht sooooo, wie man heutzutage mit seinen Kindern umgeht!

@ Krümel spüren: Anfangs war ich auch nicht sicher, weil ich doch auch so Probleme mit Blähungen hatte, aber jetzt besteht kein Zweifel, dass es Leni ist, die mich da stupst!  ;D ;D Ach ja, sie hat sich im Übrigen von Quer-in Schädellage gedreht! Bei Emma war es auch um di eZiet rum, dass sie sich gedreht hat und das hat sich dann während der kompletten SS auch nicht mehr geändert! Hoffe, dass Leni auch so brav ist!  :)

Loulesca

Guten Morgen,

@ Bekka ohje du Arme, ich drück dir alle Daumen  s-daumendruck, dass das alles schnell und unkompliziert über die Bühne geht!
Wie Natalie schon sagt, deine Schwiegermutter muss sich die Zeit einfach nehmen, was hat sie sonst großartig zu tun als Oma? ;)
Alles Gute für dich und deinen Zwerg. Hoffe du kommst heut noch dran.
Melde dich, sobald du mehr weisst, oder da vllt schon wieder raus bist =)

@ Anni  ja genauso ist es bei mir auch. Ich hab so selten das Gefühl, da könnte nun eine Bewegung sein...zweifle dann aber doch, ob es nicht einfach nur Muskelzuckungen oder Darmtätigkeit sind :( Will es endlich genau spüren :D

@ me ich glaube ich werd den FA gleich anrufen und den Termin absagen. Mir geht es echt gut, im Krankenhaus haben die ja gesagt, dass alles in Ordnung mit der Kleinen ist. Und wenn ich heute geh, dann "verballer" ich ja meinen US-Gutschein, den sie mir für den 1.12. (nächster Termin) versprochen hat ;) Da man ja beim letzten mal nicht genau sehen konnte,was es wird. Die FA weiss ja nicht, dass die uns das im Krankenhaus am Samstag schon genauer sagen konnten. Und wenn ich heut hingehe und sie einen US macht, und mir ein eindeutiges Outing geben kann, dann seh ich mein Mäuschen erst im Januar wieder :(
Denke, wenn etwas bei dem Sturz passiert wäre, hätte ich das nun die Tage gemerkt, oder die im Krankenhaus gesehen, oder?

@ Geschenke jaaa ich denke meine Schwiegermutter wird auch ein schwieriger Fall werden, sie überhäuft mich ja jetzt schon mit Geschenken, wie soll das erst werden, wenn die Maus auf der Welt ist???? :D
Und ich mag absolut keine unnötigen Geschenke, nur "um was mitzubringen"...mal sehen, werd da mit ihr wohl bald mal drüber reden müssen. Ist ja ansonsten lieb gemeint, abver ich habe Angst, dass das ausarten könnte.

So ich frühstücke nun mal. Treff mich nachher auch mit ner Freundin, die ich länger nicht gesehen hab. Freu mich schon, sie wird Zwillingsmama von eineiigen Zwillingen ;) und ist im Februar offiziell dran...inoffiziell werden die Mäuse schon im Dezember erwartet.

Bis später ihr Lieben

Loulesca

Sooo nochmal ein Versuch Hochzeitsbilder hochzuladen ;) Hoffe diesmal klappts ordentlich ;)

und wo ich schonmal dabei bin, kann ich ja mal mein Lieblingsbild von unserem kleinen Gummibärchen zeigen. Das war in der 10. Woche :D Wie ein kleiner Astronaut :D

Loulesca

Und meine Plauze will ich euch nun auch nicht länger vorenthalten ;)
allerdings sind da nun auch schon 3 Brötchen drin :D

TinaundCJ

Huhu Mädels!

Habe gerade eine Sms von Bekka bekommen.
Sie muss im KKH bleiben und wird def. heute noch operiert!
Warscheinlich wird sie auch eine Nacht zur Beobachtung da bleiben müssen,das wusste sie aber noch nicht genau.

Drückt mal ganz doll die Daumen,dass alles ohne Probleme läuft!
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Loulesca

Natalie84

@ Lou: Schöne Bilder hast du uns da reingestellt!!! Auf dem Hochzeitsbild seht ihr Beiden richtig glücklich aus! Echt ganz toll!
Und das US-Bild ist echt total zucker!!!!
Udn dein Bauch sieht auch ganz toll aus!!! Du bist aber auch megaschlank! *neidischbin*

@ Bekka: Gut isses, dann ist sie aus dem Weg und die anderen sollen mal den Laden schmeißen (nicht böse gemeint, Süße, gell!?)... Ich denk an dich und bin sicher, dass alles ganz schnell wieder besser ist! Die werden im KKH auf dich und deinen Krümel aufpassen und verheilen wird die Wunde auch ganz schnell wieder!  :-* :-* :-*

@ me: Uiuiuiuiui, hab ich viel eingekauft! Aber ich bin glücklich!! Hab ich mir ehct mal wieder verdient, mir was schönes zu kaufen!  S:D

Loulesca

@ Natalie: Was haste dir denn schönes gegönnt?
Das "megaschlank" sieht nur so aus, so megaschlank bin ich gar nicht. Da zeigt sich doch immer wieder, dass schwarz eine Vorteilsfarbe ist :D

Hat hier eigentlich jmd nen Tipp wegen Stillkissen? Wollte mir wohl eins in Überlänge holen, was man sich dann einmal um den ganzen Körper legen kann, sind die gut? Und mit was für einer Füllung sollten die am besten sein?

Mannoman ich weiss gar nich was los ist...mein Rücken zickt jetzt schon rum...wie soll das erst werden, wenn ich ne richtige Kugel vor mir her trage?!  ???
Habt ihr da auch schon Probleme mit?

Natalie84

Stimmt, schwarz macht schon schlank, aber trotzdem.....mein Bauch hat schon ein paar Pölsterchen, deiner dagegen sieht nicht danach aus ! :-*

@ Stillkissen: Bei Emma hatte ich das von Theraline mit den Mikrokügelchen (allergen- und geruchsfreie, sandfeine Mikroperlen). Das war eigentlich ganz gut. Aber warum willst du denn eins in Überlänge??

@ einkaufen: Hab mir im Prinzip ein komplettes Outfit gekauft: Strickkleid, Strumpfhose, LA-Shirt, Schuhe und einen passenden schal!  :P Dann noch ein anderes Strickoberteil, noch ein Paar Schuhe und noch 2 weitere LA-Shirts! Heute kamen dann auch meine Bauchbänder an und ich bin ganz happy!!!  ;D ;D ;D

Natalie84

Hier ein Bild von Strickkleid&Co (Das Katzenfutter im Hintergrund bitte nicht beachten!  ;D ;D ;D):

Loulesca

Ui schick, das gefällt mir total.
Und den kleinen Babybauch kann man auch erahnen ;)
Man man, hast ja echt viel gefunden!
Moonboots hab ich mir auch grad gekauft, total bequem und warm...kann man ja eigentlich auch fast überall zu anziehen. Trage sonst meist Stiefel mit kleinem Absatz, aber selbst das merk ich mittlerweile nach kurzer Zeit im Rücken :(

Ein Stillkissen in überlänge, so hab ich mir sagen lassen, soll bequemer sein...da man es bis hinter den Rücken legen kann. Aber da ich noch keine Erfahungen hab, wollt ich hier einfach mal fragen.

Natalie84

@ Moonboots: Ich finde die auch superschick und bequem! Aber ich bezweifle stark, dass ich damit durch Schnee waten kann, aber dafür hab ich dann andere Schuhe!

@ Stillkissen mit Überlänge: aber da kann man sich doch auch ein Kissen in den Rücken legen, oder stell ich mir das grade falsch vor?? Ich hab Emma damals viel im Liegen gestillt, das war einfach bequem und praktisch! Ich denke, das werde ich diesmal auch wieder öfter so machen! So es denn geht!   S:D

Warst du denn dann heute beim FA, Loulesca??

@ all: Wo seid ihr denn nur alle?? Ich hoffe, es geht euhc gut!?

Loulesca

Wo sind denn nur alle?

Nein ich hab den Termin abgesagt. Meine FA war einverstanden, sie meinte wenn ich keine Beschwerden hab, dann müsste ich nciht unbedingt vorbeikommen, soll mich aber melden, sobald irgendetwas ist.

@ Stillkissen, ja ich glaub man könnte sich auch einfach ein Kissen in den Rücken stecken :D Meine Mutter hat mir das angeschnackt mit dem großen :D Mal sehen, was ich kaufen werde.

yvonne8484

Hallo ihr lieben

@bekka  wünsche dir gute Besserung

@Loulesca ich hab auch starke rücken und steißschmerzen. schlafe nachts auch in einem Stillkissen.ach und sehr schöne Hochzeitsbilder

@nathalie  schönes Outfit. Habe am 22.11 den Termin zum 3d schall und hoffe das wir dann ein sicheres Outing bekommen. Bin dann ja auch 21.SSW, Nächste VU ist der 7.12

@anni77 ich merke auch noch nichts obwohl es meine 2. SS ist.

@me komme gerade vom Stammtisch von yanniks klasse. war der 1. überhaupt seid er in der schule ist und ging noch nicht mal ne stunde. im kindergarten sahsen wir ewig da und haben gequatscht. außerdem dachte ich wir essen auch da und habe den ganzen tag kaum was gegessen. und was war--keiner hat was gegessen und ich habe ein wasser getrunken.na ja jetzt hab ich mir vor hunger kartoffelecken im backofen gemacht.

einen schönen abend euch allen

Loulesca

So ich muss nochmal was fragen Natalie, les hier überall, dass die Stillkissen von Theraline sich schnell abliegen (plattliegen). Kannst du es mir trotzdem empfehlen? Hören sich ja ansonsten gut an, antiallergen muss es auf jeden Fall sein, da unser Baby erhöhtes Risiko hat.
Nicht, dass ich es in der Schwangerschaft schon plattliege, bevor das Baby überhaut auf der Welt ist ;) Will das nämlich auch zum schlafen benutzen, da ich jetzt auch schon immer meine Decke unter den Bauch schieb.

@ Yvonne lecker Kartoffelecken, bei mir gabs vorhin nur Brot.
Ach beim 3D US gibts bestimmt ein sicheres Outing. Bin mal gespannt ;)

Sooo gute Nacht, zusammen

aurelia75

Oh man, Ihr Sabbeltanten !

@Lou: super schöne Braut, ich seh auch kein Babybäuchlein  ;D und echt schöne Fotos !! Auch der Astronaut ... hihi

@Bekka: Oh Man du ARme - hoffe Dir gehts bald viel besser und denk auch mal an DIch ....  s-hug s-hug s-hug

@ Nathalie: Schick, und so dezent ... seufz... ich hader immer noch mit mir ob ich mal Tops in HAUTANLIEGEND trage. Ich hab immer noch nicht ganz einen Bauch.. aber hola !!

@Stilkissen: Will auch Infos zu Stillkissen ! Will auch ein Übergroßes, mein Mann bockt aber schon - kennt einer von Euch den Film  Plan B für die Liebe !! Geil !!!

@FinleysMa: Ne, die zwei sind schon jetzt frech ! Ich hab heute blaue Sachen gekauft auf dem Babytrödel. Und das rosa TÜTÜ zieh ich auch allen an.. ist doch modern oder ? Wer hat Dich denn gefragt wegen der SS ? Sieht man bei Dir nix ???

@Anni: wieso - Du hast doch noch einen Mann oder ? Kopfkratz.... muss man die fragen  S:D
@Leana : Gute Besserung auch Dir...

@Tanja: Du Nuss... neugierig guck .. ich bin doch soooo faul !! Na mal sehen, schick Dir mal ne PN mit dem USVideo.... Immerhin spürrst Du dein Kleines...

SO Heiha , nacht
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Bekka

Guten morgen :-*

Ich bin wieder da mit ganz viel au :'( Aber okay, wenigstens brennt es nicht mehr wie Feuer und ich brauchte seit 22.00 auch keine Schmerzmittel mehr ::) :P
Die OP war erst gegen 19.00 und ging ca. 20 Minuten....
Die Wunde ist ziemlich tief und halt auch recht groß vom Umfang....dementsprechend hats natürlich ordentlich geblutet, ist ja alles offen :-\ :-[
Ich muss jetzt zusehen das ich nen Chirurgen hier in der Nähe finde, ich muss täglich zum Wunde spülen hin :-X Mal schauen wie wir das machen sollen. SchwiMu ist zwar noch da, aber ich denke spätestens nach dem WE muss sie auch wieder nach Hause wegen ihren Katzen :P
Es war übrigens nicht diese besagte Zyste, die wäre nicht so weit hinten gewesen :P Es war ein einfacher Abszess in "Dammnähe" :-X geht bzw. ging aber ordentlich in die Schamlippe rein :'(
Joa und nun sitz ich hier und weiß nicht wie es meinem Krümelchen geht :'( Die haben kein einziges Mal danach geschaut :'( durch die ganzen Schmerzen hab ich bisher auch nichts mehr gespürt und ich bekam die ersten Toilettengänge einen riesenschock und dachte das nun alles vorbei ist :'(  :'( :'(es hat so geblutet und in dieser Vorlage hat sich alles Blut nur da gesammelt wo man halt eben normal blutet. Erst nach einiger Fummelei konnte ich sehen das eben nichts aus der Region kommt....trotzdem bin ich sehr beunruhigt und ich hoffe das meine FÄ am Dienstag nach meinem Mäuschen schaut :'( Untersuchen kann sie mich eh nicht, ich setz mich garantiert nicht auf den Stuhl  :-X

Naja.....ich muss mich wohl wieder hinlegen, ich sitz hier auf halb 8 weils nicht anders geht, aber ich wollt mich zumindest mal gemeldet haben :-*
Passt auf euch und eure Mäuse auf, ich schau bestimmt nachher nochmal rein und berichte wie es beim Chirurgen war :P

Saskia76

Hallo zusammen,

ich hoffe euch und euren Krümeln geht´s gut?

Ich hatte am Montag nen Arzttermin. Der Doc wollte zwar noch nicht richtig, aber ich hab ihn "gezwungen" ganz genau zu gucken: es sah alles nach nem Mädel aus  s-dance
Er meinte zwar, ich solle mich nicht 100 % drauf verlassen, aber das weiß man ja bei Mädel-Outings. Und für mich sah es auch seeehr weiblich aus!  ;D
Am 29.11. ist der nächste Termin. Da gucken wir dann nochmal.

Wünsch euch nen schönen Tag

Loulesca

Guten Morgen

@ Bekka schön, dass du wohlauf bist und es nun hinter dir hast. Dass du nur an der Stelle blutest, wo es sein sollte ist doch schon mal ein gutes Zeichen. Hatten die dir nicht gesagt, die gucken vor und nach der OP nach deinem Krümel? Tztz...Krankenhäuser eben  >:(
Ruh dich noch schön aus, so lang es geht und vllt kann deine SchwieMu ja wiederkommen, nachdem sie nach den Katzen geguckt hat ;)

@ Aurelia jaa den Film hab ich letzt grad geguckt :D Ich hoffe mein Mann verbannt das Stillkissen nicht auch irgendwann  :P

@ Saskia Glückwunsch zum Mädchenouting. Da musste ja gar nich mehr sooo lang warten bis zum nächsten Mal ;) Hast du denn schon Namensvorstellungen?

Soo ich frühstücke nun erstmal, muss dann ja auch bald los zur Arbeit
:-* :-* an alle, besonders an Bekka  s-hug
Bis später