ಌ»ڿڰۣ♥ ღ Die April-Mamis 2011 trauerm um Aurelias Sternchen! ღ ♥»ڿڰۣಌ

Begonnen von Natalie84, 28. Juli 2010, 17:37:00

« vorheriges - nächstes »

Natalie84

Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)

Claudia78

Zitat von: Natalie84 am 01. August 2010, 22:11:04
Zitat von: Melody111 am 01. August 2010, 21:40:58
Harm Edo

Ist das eine Name??  :-\
s-kringellach s-kringellach warte mal auf den auf die sie sich geeinigt haben  s-spucken
im übrigen haste mir einen schrecken eingejagt....mensch mach so was nicht wieder da....freu mich das soweit mal alles ok ist. wann bekommste die blutwerte?

@melo: mausi verzeih mir aber da musst ich meinen senf zu geben  ::) :P ;D ;D :-* :-* :-*

@all: huhu hoffe alles ist schick!

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Absolutely

Lass es ein Mädchen werden!! ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Harm Edo??? ;D ;D ;D ;D ;D

Wanne war ein kurzes Vergnügen, der Große hat schlecht geträumt.
Dafür geht es jetzt ins Bettchen- gute Nacht ihr Süßen!
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

steffi1901

Ohhhhhhhhhh schon die nächsten April Babies! WIe die Zeit rennt  :'(
Vor ungefähr einem Jahr hab ich positiv getestet und jetzt liegt unser Kleiner in seinem Bettchen....

Ich wünsch Euch allen eine tolle und beschwerdefreie Schwangerschaft und noch gaaaanz viele April-Babies  :)

PS: Claudia78: Bist Du auch so ein großer Black Dagger Fan?  ;)
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

Claudia78

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Natalie84

Guten Morgen die Damen,
ich hoffe, ihr hattet alle eine angenehme Nacht!? Meine war, naja, kurz. Ich weiß so auf Anhieb gar nicht genau, ob ich überhaupt geschlafen habe!  :-\

@ Namen: Also ich glaube, dieses Mal gestaltet sich das bei uns auch ein bisschen schwieriger. Bei unserer Großen war es damals so, dass ich eigentlich eine Emma wollte. Das hat sich aber zum Nachnamen meines Freundes (italienisch) blöde angehört. Also hat mein Freund vorgeschlage, dass wir sie Emilia nennen und Emma rufen. Fand ich eine super Idee. Nun haben wir also eine Emilia Lucia, die wir Emma nennen.
Und so in der Art möchte ich das jetzt auch wieder machen. Denn die Namen der Kinder sollen ja zusammenpassen!  ;)

Mir würde zum Beispiel Lotta, Leni, Tessa, Romy als Rufnamen gefallen.
Aus Lotta könnte man zum Beispiel Carlotta Felicia machen, aus Leni Hélena Sofia/Sophia...
Wie man allerdings Tessa und Romy herleiten könnte, da hab ich keine Ahnung. Vielleicht kann mir von euch jemand helfen, denn so wie es aussieht, findet mein Freund keinen der beiden Namen so richtig gut.

Und als wäre das nich schon genug, kam er jetzt neulich und hat sich gegen Raphael Antonio aufgelehnt. Und dabei dachte ich, dass wir uns wenigstens wegen des Jungennamens keine Gedanken mehr machen müssten!  ::)

@ me: Hab ich ganz vergessen zu erwähnen: Ich hab dann gestern nochmal im KKH angerufen, wegen des hCG-Wertes. Anscheinend liegt dieser bei 671, was für meine SSW in Ordnung ist. Die Ärztin hat mir aber trotzdem geraten, dass ich heute oder morgen nochmal vorbeikomme, um den hCG-Wert im Blut noch einmal bestimmen zu lassen, sodass man sehen kann, ob es mehr geworden ist. Was meint ihr? Soll ich das machen???  :-\

Hab Emma und mir gerade ein paar gefütterte Crocs bestellt. Die wollte ich schon letztes Jahr haben, aber irgendwie wurde dann daraus nix:

Ich hab uns die gleiche Farbe bestellt. Das findet Emma immer cool, wenn sie das Gleiche hat wie Mama!  ;D
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Melli27

Guten Morgen

@natalie: Den namen Leni finde ich persönlich total schön :)

@Namen: bei uns ging es mit dem Mächennamen total schnell. Da sind wir uns auch schon einig und der steht fest :)
Mit dem Namen für den Junge wurde es etwas schwieriger, weil mir gefällt sowas wie Jonathan, Elias, Luca und das mag mein mann gar nicht... Naja, am Ende sind wir uns doch einig geworden :)

Habt ihr eigentlich auch probleme mit dem Kreislauf besonders nach dem Aufstehen?

Natalie84

@ Melli: Naja, mal sehen, aud was WIR uns dann schlussendlich einigen! Mein Freund ist jemand, der immer sagt "Wir haben ja noch Zeit!"  ::)

Ich hab auch manchmal Probleme mit dem Aufstehen, vor allem, wenn ich schnell aufstehe, dann wird mir manchmal erstmal fast schwarz vor Augen!  ;)

Saskia76

Guten Morgen zusammen,

@Natalie: zu Romy würde mir Romana oder Romina einfallen und zu Tessa vielleicht Theresa?

Namen: mein Mann will ja nur "normale" Namen. Also nix Ausgefallenes  :(
Ich hätte ja gerne ne Noelle gehabt, aber das war ihm schon zu ausgefallen. Aber zumindest als Zweitnamen hab ich mich mit Noelle durchgesetzt.
Unsere Große heißt Jasmin Noelle. Sollte ich nochmal ein Mädel kriegen, dann brauche ich wieder einen "normalen" Erstnamen. Was würde denn zu Jasmin passen? Die Alternative wäre damals Isabelle gewesen. Isabelle Zoé klingt ganz gut. Zoé darf ja wieder nur ein Zweitname sein  s-motz
Habt ihr ein paar schöne Namen auf Lager?

Kreislauf: meiner scheint irgendwie still zu stehn. Ich bin nur noch müde! Und total unkonzentriert! Heute wollte ich meine Kleine in den KiGa bringen, dabei hat der doch heute zu  s-banghead

me: heute Mittag hab ich nen Termin beim Gyn. Bin schon ganz hibbelig! Wird zwar sicher nur ne Fruchthöhle zu sehn sein, aber ich freu mich schon drauf.

So, dann werd ich mal was arbeiten  :(
LG

teddy

morgen mädels,

@ namen
uns fällt überhaupt nix ein, weder männlich noch weiblich

@saskia
solange es dir noch zu hause eingefallen ist und nicht vorm kiga  ;)

@ kreislauf
keine probs

@me
meine tochter hat bis sage und schreibe 9 uhr geschlafen - und dann muss mir heute so ne dämliche katze aufn balkon klettern und seid 3 da rummauzen.
habe ihn jetzt reingelassen und er fühlt sich wie zu hause :o
kein prob mit meinem großen hund meiner katze (die ausnahmsweise mal ne nacht zu hause verbracht hat) und meiner tochter ???
und nu?
will ihn nicht ins tierheim bringen (weil ich weiß wie es da abläuft) behalten können wir ihn nicht und wo er hingehört weiß ich auch nicht

Saskia76

@Zoesmama: gibt´s denn Anzeichen dafür, dass das Tier jemanden gehört?
Vielleicht könnt ihr ja Flyer verteilen? Aber dann müsstet ihr das Tier solange behalten. Oder kennt ihr jemanden, der solange Asyl gewähren würde?  :-\ Doofe Situation
Hab selber zwei Katzen und meine Mama arbeitet ehrenamtlich im Tierheim. Ich wollte jetzt nicht in deiner Haut stecken. Wenn ich mal mit im Heim bin, dann könnt ich jedesmal das Auto mit lauter Tieren voll laden  :'(

LunasMama

Hallo liebe Aprilmamis :)
Wow, ihr seid schon zu 7.  :o  Wüsch euch allen eine schöne, beschwerdefreie SS!
@natalie Ein toller MT! Sieht richtig schön aus  :)

LunasMama von den Dezembären 2010  :)

Absolutely

Moin, wir haben bis gerade eben geschlafen.  ::)
@Katze
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Mietzen irgendwann von selbst wieder gehen nach einem oder zwei Tagen...

Ich hab gestern meine Ohrringe oben wieder eingesetzt, hatte mir ja kurz vor dem Schlaganfall ein zweites Paar Ohrlöcher schießen lassen und musste sie dann erstmal rausnehmen. Jetzt tun mir die Ohren weh. ::) Also nix schlimmes, aber es muss jetzt eben heilen, gell.
Ansonsten, meine Übelkeit morgens scheint auch eher sporadisch vorhanden zu sein, ob ich mir Sorgen machen muss?

Melody111

Morschen!

Bin heute in Geburtstagsvorbereitungen für meinen Göttergatten!

Alex hat heute seinen ersten KiGa-Tag, hier mal ein Foto von dem kleinen Großen:

@Zoes: Wie ich mich kenne würde ich ihn behalten, aber du hast ja schon genug Tiere.  ;)
Uns ist auch mal eine zugelaufen, aber als wir uns an ihn gewöhnt hatten, alles angeschafft hatten was man so braucht und mit ihm zum Tierarzt waren, da hat er sich wohl eine neue Familie gesucht und war wieder weg. Schmarotzer der.  ;D ;D

@all: Ich hoffe, es geht euch allen gut, mir gehts blendend.
Mal schauen, wann ich einen FA-Termin mache, ich dachte an Mitte/Ende nächster Woche, dann müsste schon was zu sehen sein, wenn da was ist. Bin gespannt, was ihr von euren Terminen berichtet.

So, muss schnell weiter.

Absolutely

Na dann gratuliere ihm mal- dem Kleinen wie dem Großen zu dem jeweils besonderen Tag.  ;D

Ich werd jetzt mal in die Stadt nach einem Fotoalbum Ausschau halten.

Saskia76

Flanki

Mensch APRIL-Mamis das seh ich ja jetzt erst!!!

Herzlichen Glückwunsach zur Schwangerschaft!!!!

Die Zeit vergeht super schnell, genießt es, meine Prinzessin wird nun schon 1 monat alt!!! Wir Julis ziehen jetzt bald zu EO um, wir warten noch auf 2 babys!!

teddy

@ katze
habe im ganzen block nachgefragt ob er vielleicht abgestürzt ist negativ, tierheim nachgefragt wird nicht vermisst.
jetzt mache ich gerade einen aushang fertig wer ihn vermisst.
er ist echt ein klasse tier total verschmusst, aber wir haben genug tiere wie melo schon schrieb.
hoffe sein besitzer meldet sich

@ melo
na hat der kiga spaß gemacht??
und glückwunsch an den papa

@ abso
erfolg mit dem album??

Absolutely

Jaaaa, ich hab eines gefunden! :)

Ich muss nachher mal Bildchen machen.
Übrigens hab ich nächste Woche Mittwoch einen Termin bei der FÄ auf der Alten Holstenstr. ! ;)

Melli27

Absolutely

Ich wollte eines machen, für die werdende Omi. Also der Mama des Liebsten.
Um ihr zu sagen, dass sie Oma wird.
Das erste Ultraschallbild sollte vorne rein. :)

Clärchen

*anschleich*

Erstmal herzlichen Glückwunsch an Euch April-Mamas. Ich wünsche Euch eine schöne Schwangerschaft  s-so

Anbei, ich würde mit der Katze zum Tierarzt, vielleicht ist sie gechipt. Das kann der Tierarzt überprüfen. das ist ja nich so offensichtlich zu erkennen. Habe selber 3 Kater, alle gechipt.

*abzisch*
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Melody111

*kurzmeld*

/KiGa: Ja, es hat ihm super gefallen, er wollte noch ein bissel länger bleiben, aber das haben wir auf morgen verschoben.  ;)

/Geburtstag: Danke für die Glückwünsche, wir sind jetzt auch fertig mit Kuchenessen und so langsam kehrt Ruhe ein. Heute Abend gehen wir nun schick essen im Steakhaus, aber mir ist gerade eingefallen, ich sollte wohl kein Steak essen, was ja nicht ganz durchgebraten ist.  ;) Muss ich mir wohl was anderes von der Karte aussuchen.  ;D ;D ;D

*wiederabzisch*

PS: Bin gespannt auf den FA-Termin, wer war das noch, Saskia? Bin total neugierig!

Natalie84

Nur kurz: Saskia, wo bist du denn??? Wir wollen doch wissen, wie's beim FA gelaufen ist!!! Vielleicht hast du ja auch ein US-Bild für uns!??!?!  :D

Absolutely

Huhuuu
Ich muss jetzt eben Essen machen und dann geht der Kurze ins Bett, dann hab ich Mamazeit. :D
Der liebste war heute echt begeistert vom Storchenbrief und hat das okay gegeben zum basteln für seine Mami.
Ich hab heute übrigens ein Rezept gefunden für eine Waffeltorte *yammi*
Waffeln, Apfel/Caramel-Kompott und eine Schmandzimtmischung immer wechselnd schichten.
Ich glaube davon könnt ich mich Tage ernähren! ::) ;D