ಌ»ڿڰۣ♥ ღ Die April-Mamis 2011 trauerm um Aurelias Sternchen! ღ ♥»ڿڰۣಌ

Begonnen von Natalie84, 28. Juli 2010, 17:37:00

« vorheriges - nächstes »

leelaa

Oh je Bekka, du Arme  :-\  s-hug
Ich wünsch dir gute und schnelle Besserung, und das es vor allem auch deinem Krümelchen gutgeht!  s-hug s-hug s-hug

@all: Hallo  s-winken

Saskia76

Namen: Favorit ist im Moment "Luisa Zoé". Aber ich weiß nicht, ob mein Mann damit einverstanden ist. Er weigert sich noch, mit mir über Namen zu reden  s-motz
Ich glaube, er hofft immernoch, dass man beim nächsten US zwischen den Beinchen was sieht...  s-pfeifen  ;D

Ansonsten gefällt mir: Fiona, Lucienne (da wird´s aber bei vielen mit der Aussprache hapern  :-\), Michelle (mein Mann heißt Michael, deshalb fällt der Name wohl weg), Julie oder Isabelle. Ich mag französischen Namen. Die haben einfach nen schönen Klang

Welche Namen habt ihr so auf eurer Liste?

Znyhv

Sorry, hab die Beiträge noch net gelesen, kommt aber heut Abend.
Für heute, Schwägerin geht es gut, so wie es aussieht verträgt se ihre schilddrüsentabletten und die Pille nicht mehr zusammen und musste deswegen ins Krankenhaus.
2. Bei mir wird es net langweilig, die nächste ist drin. Schwangerschaftsvergiftung
und 3. 8endlich positiv) ICH HAB NE WOHNUNG, näheres später nach der Arbeit. Jetzt muss ich auch schon wieder los!

Nina

Bekka

Da bin ich nochmal :)

Ich komm gerade vom Chirurgen :P Der hat wieder autsch gemacht  :-X aber es muss ja leider sein. Drainage ist raus und gespült ist auch.....und ich muss nicht jeden Tag hin, ich kann zu Hause spülen, ich hab zwar keine Ahnung ob ich das hinkriege, aber okay, man soll ja nichts unversucht lassen ;)
Am Montag oder Dienstag soll ich dann wieder vorbeikommen um bei ihm zu spülen und halt um die Wunde anzugucken. Die Wunde ist gut ein 2,- Stück groß und ein paar cm tief :-X Verheilung.....da soll ich mich auf 8-12 Wochen einstellen :o :-[ :'(
Aber ich kann wenigstens wieder einigermaßen schmerzfrei sitzen :D Ich hab nen Luftpolsterring verschrieben bekommen und mit dem gehts, das erst Mal seit der OP :D

Bei meiner FÄ hab ich auch angerufen, hab gesagt das ich unter Vollnarkose operiert wurde und nicht nach meinem Krümel geschaut wurde, das ich gern vorbeikommen würde um nachschauen zu lassen. Ich darf um 17.00 vorbeikommen und ich hoffe sie macht auch gleich nen US und nicht nur nach Herztönen gucken :P Das hab ich eben auch gemacht, GsD schlägt das Herzchen....mein Mäuschen scheint momentan nur ziemlich ruhig zu sein weil ich es gar nicht mehr spüre :-[

Natalie84

Nur kurz, hab nachgelesen, aber antworte jetzt nur auf die brisantesten Sachen, weil Emma nach mir verlangt!  ;)

@ Saskia: Glückwunsch zum Mädel! Dein Mann wird sich schon auch noch richtig freuen!  ;D ;D

@ Nina:  s-so s-so s-so s-so Juchuuuu, endlich! Ich freu mich sooooo für dich! Nach der Arbeit bitte genaue Beschreibung der Wohnung!  :-* :-* :-*

@ Bekka: Schön zu lesen, dass es dir etwas besser geht und dass du die Herztöne deines Mäuschens schon gehört hast! Du wirst sehen, mit jedem Tag wird es besser und das mit der Spülung kriegst du schon hin!  :-* :-* :-*
Super, dass deine FA dich heute noch reingenommen hat! Geht ja gar nicht, dass die im KKH nicht mal nach deinem Mäuschen geschaut haben!

Ich drück die Daumen, vielleicht gibts ja ein weiteres Outing... wir könnten mal wieder nen Bub brauchen! Und da bei dir ja wohl wieder ein Junge dran sein müsste!  S:D S:D S:D

So, melde mich später nochmal  :-* :-* :-* :-* an euch alle!!!
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)

Anni77

Hallo Ihr Lieben

@bekka
Schön das Du alles überstanden hast und das mit der Spülung bekommst Du auch hin  ;) Aber ist schon unglaublich vom KH, das nicht nach deinem Krümel geschaut wurde. Umso besser die Reaktion deiner FA, hoffentlich macht sie den Ultraschall. Daumen sind gedrückt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@saskia
Glückwunsch zum Outing  :) :) :)

@nina
Glückwunsch zur Wohnung .-) Schön das Du endlich Erfolg hattest  ;) ;)

@aurelia
Du sagtest :  wieso - Du hast doch noch einen Mann oder ? Kopfkratz.... muss man die fragen  ?
Worum ging es? Komm hier nicht ganz hinterher  :-[ :-[ :-[

@oulesca
Du warst ja eine schöne Braut :-) Immer wieder schön anzusehen  ;)

@natalie
schönes Outfit - gefält  ;) ;) ;)

So, elin verlangt nach UNI spielen nach ihren spielregeln . . . . da werden wir mal spielen.
Papa und Sophie sind beim training . . .
5 + 4  leere FH zu sehen
7 +1    Herzchen schlägt, SSL 0,67 cm
13 + 0 schon 10 cm groß
19 + 2 Es wird ein Junge :-) Leo
38 + 3  Leo - Joel ist da

Loulesca

Huhu

@ Nina suuper freu mich, dass ihr endlich eine Wohnung habt! Berichte aber später unbedingt mal mehr davon.

@ Bekka schön, dass es dir gut geht. Das mit dem Spülen klappt sicher, da du es ja auch schonmal vom Chirurgen mitbekommen hast das letzte Mal. Mit bisschen Übung geht das sicher.
Erzähl mal, wie es deinem Krümel geht, hoffe du musstest nicht noch allzulang beim FA warten?

@ Saskia Luisa find ich auch toll. Die anderen sind nicht ganz so mein Fall, aber da sind die Geschmäcker ja gottseidank verschieden ;)
Meine Favoriten hatte ich ja schonmal aufgezählt. Mein Mann reagiert allerdings genauso stur wie deiner :D kann schon sein, dass mein Schatz auch noch auf ein Zipfelchen zwischen den Beinen hofft. Ansonsten lässt er sich auf keine Namen ein :( Ausser Laura  s-motz

@ Natalie vielen Dank für den Link, ich glaube das werd ich mir holen...hab mal so geguckt, die langen kosten ja echt viel mehr :(, obwohl es beim schlafen glaub ich auch toll ist, wenn es länger wäre. Aber 50 oder 60€ müssen es dann doch nicht sein.

Tanja´79

Bonjour mes amies.... ;)

@Bekka
Man das ganze hörte sich ja echt nicht toll an. Gut das Du jetzt erstmal das Gröbste Überstanden hast. Ist aber auch ne sch... :-X Stelle, die sich das Teil ausgesucht hat.
Was sagt denn Deine FA??
Wünsch Dir ne baldige Genesung, vor Allem wenn´s geht etwas schmerzfreier als bisher  ;).

@Natalie
Schickes Outfit, zumal das Kleid ja auch noch mitwachsen kann... ;D

@Loulesca
Man das sind ja schöne Bilder... Hübsche Braut warst Du. Aber auch Dein Bild vom Babybauch. Hammer, wie schlank Du bist... 8) *Neid*

@Saskia
Glückwunsch zum Outing... ;D ;D ;D
Luisa mag ich auch sehr gerne, da schließe ich mich Loulesca an  ;).

@Leela
Hallo zurück....grins

@aurelia
Die Nuss drückt Dich mal...grins. Freu mich auf das Video  :P

@Nina
Erzähl von der Wohnung. *neidischbin*
Gratuliere Dir ganz ganz doll.... s-springen s-springen

@me
1.Allles soweit okay, keine extremen Beschwerden, nur das Bücken ist so langsam etwas blöde und ich schlafe echt schei..... BUHHHHHH
2.Zähle die Tage auf der Arbeit... nur noch 21... alle doof dort. (mit echt wenigen Ausnahmen).
3.Am Donnerstag nächste Woche holen wir uns unseren Hochzeitstermin  ::)
4. ICH BRAUCH NE WOHNUNG. Hab doch schon so viele tolle Ideen für Tim´s Kinderzimmer ....Träum

Schlaft gut ihr Süßen...

Tanja

yvonne8484

Hier unsere Gekauften stücke für unseren Krümel

[gelöscht durch Administrator da Dateien älter sind als 125 Tage]

supergirl07

Hi Mädels,

bei mir ist soweit alles paletti. War heute mit meiner Maus auf dem St. Martin Zug und es hat nur geregnet, sowas von ätzend. Die selbstgebastelte Laterne meiner Süßen aus dem Kiga war danach total aufgeweicht :-\. Na ja...daheim haben wir uns erstmal schön mit Gulasch gestärkt und danach durfte sie noch ein wenig in der warmen Wanne planschen :).

@Bekka: wie wars beim FA? Hoffe Dir und der Bauchmaus geht es gut s-hug

@yvonne8484: schicke Sachen :-*

@Luisa: lach, der Name kam mir auch schon in den Sinn...allerdings Louisa geschrieben ;). Aber so richtig fest ist bei uns noch gar nichts...bzw. im Moment habe ich noch keine Lust darüber nachzudenken :P

@Nina: Glückwunsch zur Wohnung :D! Erzähl...wir wollen alles wissen ;) :-*

@Natalie: schickes Outfit und deine Figur ist der Hammer :-*!

@Saskia: Glückwunsch zum Outing :-*!

Leana612

huhu,

@Bekka: Schön, dass es dir gut geht und die OP gut verlaufen ist. Wie war der FA-Termin?

@Nina: Glückwunsch zur Wohnung. Was wird jetzt genau wegen der Schwangerschaftvergiftung unternommen?

@Yvonne: Die Möbel für euren Krümmel sind schön.

@Nathalie: Süßer Babybauch. Das Outfit sieht super aus.

@Saskia: Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen-Outing.

@Me: Mir geht es wieder besser und ich kann mich wieder bewegen. Man ist das schön. Jetzt muss meine Maus wieder gesund werden und dann bin ich sehr zufrieden.
]

Bekka

Ich schau nochmal kurz rein, seid mir bitte nicht böse wenn ich momentan nicht auf euch eingehe. Ich kann halt nicht so lang sitzen und bin froh wenn ich kurz überall piepen kann :P :-[

Bei meiner FÄ war alles gut, sie mich nicht weiter untersucht, geht ja auch schlecht :-X
Sie hat aufgrund der Kinder die ich ja dabei hatte, extra etwas länger geschallt, denn eigentlich wollte sie ja nur schauen ob das Herzchen schlägt.....
Meinem Osterbärchen gehts blendend :D ist aber genau wie bei vielen hier, weiterhin ein Ü-Ei :P Sowas zickiges ehrlich S:D Saß bequem in der Hocke und hatte die Füße vorm Geschlechtsteil gekreuzt ::) alles rütteln und drücken hat nichts gebracht, mein Mäußchen hat nur mit den Füßchen gewackelt und sich wohl dabei eins ins Fäustchen gelacht "hö hö, ihr werdet es mal nicht erfahren" S:D
Nächste Chance ist also erst am 06.12. :-[ Dienstag wird sie nämlich nicht schallen....

Mir gehts inzwischen noch etwas besser und ich hab Hoffnung das die Schmerzen in ein paar Tagen weg oder zumindest fast ganz weg sind....
Schmerzmittel brauchte ich heute den ganzen Tag nicht, ich kann schon viel besser auf der seite liegen und ich geh auch nicht mehr ganz so watschelig.....immerhin schon mal etwas....wenn man bedenkt das die OP erst gestern Abend war... :)

Natalie84

@ Yvonne: Hoffe, dass die Stammtische in Zukunft besser werden! So ist das ja nix, denn dann kann mans auch bleiben lassen! Wir haben aber im Kindi gar keinen Stammtisch, hab ich auch noch nie von gehört!

@ Loulesca und Stillkissen: Hab dir ja ne PN geschrieben deswegen! Bei Emma damals hatte ich ein Stillkissen von Theraline (hab ich aber wieder verkauft, weil wir ursprünglich erst in ein paar Jahren wieder ein Kind wollten)....platt gelegen hat es sich eigentlich nicht, zumindest nicht so, dass man das nachher nict mehr benutzen konnte. Das einzige war halt, dass die relativ leichten Kügelchen beim längeren draufliegen (bei Emma zwar nicht, aber bei mir) sich tatsächlich sozusagen geplättet haben! Ich fand es jetzt für mich selber zum draufliegen also nicht sooo optimal, zum Stillen hat es aber seinen Zweck erfüllt!

@ Aurelia: Süße, ich steig diesmal auch nicht so durch deinen Beitrag durch, aber schön, dass du dich mal wieder meldest!!  ;D ;D  S:D

@ Leelaa:  :-* :-* :-* Hab dir ja in deinem Therad schon geschrieben!  :-* :-* :-*

@ Saskia: Luisa finde ich auch schön, ist aber nicht französisch, gell!!  S:D Zoé, wird das dann Zoeeeeeeeeeeeee ausgesprochen!? Finde ich auch schön, passt aber nicht so richtig zu Luisa finde ich (aber das ist nur meine Meinung)! Isabell gefällt mir gut, Michelle, Fiona sidn nicht so mein Fall, aber Lucienne (so gesprochen: Lusiän ?) finde ich interessant, aber da hast du wahrscheinlich recht, dass da manche Leute bezüglich der Aussprache so schauen:  :o
Ist aber alles nur meine bescheidene Meinung...am Ende zählt nur euer Geschmack!  :-*

@ Bekka: Wie war der Termin bei deiner FÄ?? Hat sie schön geschallt und dein Krümelchen evtl. sogar geoutet?? Oder liegst du schon völlig erledigt im Bett?? Falls ja, ruh dich aus, Maus!!! Du leistest jeden Tag soooo viel und vielleicht war der Abszess eine (zugegebenermaßen ganz gemeine) Maßnahme, dir zu verstehen zu geben, dass du auch mal auf dich achten sollst!  :-* :-*

@ Anni: Wie war denn euer Termin in der Uni wegen Elins ind-Bett-mach-Problem?? Was haben die denn dazu gesagt und was haben sie mit ihr angestellt??

@ Lou: Na Laura finde ich jetzt auch nicht so toll! Ihr werdet schon noch einen Namen finden! Vielleicht lässt er sich ja zu Lotta überreden, das wäre auch mein Favorit bei deinen Namen!  :)
Hab mir auch eines von diesen Stillkissen bestellt, nein, sogar zwei, eins für mich udn eins fürs Baby, denn ich als Seitenschläferin werde das sicher auch nach der Geburt noch nutzen...eines mit Dinkelfüllung und das andere mit den Sandperlen!  S:D

@ Tanja: 你好 (chinesisch)  S:D S:D
Ja, kann mitwachsen das Kleid, deshalb hab ich es auch gekauft!  ;)

Sind das 21 Arbeitstage oder 3 volle Wochen?? Die schaffst du schon auch noch! Und dann können sie dich dahin küssen, wo die Sonne nicht hinscheint!  S:D

Glaub ich dir, dass du umziehen willst und Tims Zimmer herrichten willst! Ich kanns auch kaum erwarten, bis wir Emmas und unser Zimmer tauschen! Bin doch so ein Gestaltungs- udn Umräumungs-Freak!  ;D ;D

@ Yvonne: Wo habt ihr die denn gekauft?? Aber alles schön neutral, brav!!  ;D ;D

@ Super: Süße, danke, aber meine Figur ist wirklich nicht der Hammer! Hab einen viel zu dicken Po und einiges zu dicke Oberschenkel, aber was will man machen...das ist nunmal so! Die nächsten Monate werde ich das nicht ändern können!  ;D ;D

@ Leana: Freut mich zu lesen, dass es dir wieder besser geht! Aber bis so ne Blasenentzündung richtig ausgeheilt ist, das dauert eine ganze Weile! Also in den nächsten Monaten, gerade jetzt im Winter: aufpassen!  :-* :-*
Was hat denn deine Kleine??? Wünsche ihr schnell gute Besserung!  :-*

@ me: Wir waren heute auch auf dem Martinsumzug! Beim Umzug selbst war es trocken, danach gab es dann noch Kuchen und Punsch und dann hats angefangen zu regnen! Wir sind dann schnell heimgegangen, wohnen ja gleich neben dem Kiga. Schön wra allerdings, dass eine andere Family aus dem Kiga noch mit zu uns kam (Mama, Papa, 3jähriger Sohn und 1jährige Tochter). Dann haben wir da unseren Punsch fertiggetrunken, die Kinder haben gespielt und dann haben wir uns noch ne RIESEN-Pizza geholt! War echt schön! Und das Süßeste waren mein Freund und die Kleine unserer Freunde...die hat ihn richtiggehend angehimmelt, saß auf seinem Shciß und hat ihn angestrahlt...und das, obwohl sie ihn noch gar nicht soooo oft gesehen hat (normalerweise kommt meine Freundin mit den beiden Kleinen immer nachmittags, dann ist Simon meistens in der Uni, da kann er dann ungestört arbeiten)!
Und danach hat er dann endgültig gemeint, dass er froh ist, dass wir ein Mädchen bekommen!  :) :) :)

So ihr Süßen, ich hoffe, euch geht es allen soweit gut, ich werde mich jetzt auch mal ins Bett verkrümeln! Ich wünsch euch allen angenehme Träume

Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Natalie84

@ Bekka: Aaaaah, da biste ja! Also echt, dass du denkst, dass hier auch nur eine auch nur ansatzweise böse ist, dass du nicht auf uns eingehst!  :o :o :o

Ich freu mich, dass es deiner kleinen Zicke/deinem kleinen Zickerich gut geht! Aber schön, dass das auch mit deinen Kindern geklappt hat! Siehste, haste dir umsonst Sorgen gemacht! Was haben sie denn zum US gesagt??

Ich drück die Daumen, dass die Heilung weiterhin so gut verläuft!  :-*

Natalie84

Ach, und hier noch meine Bauchbilder von 19+0:

Hier mal wieder mein Bauch bei 19+0:

(soviel zu meiner Figur, Supergirl!  ;D ;D)

Anni77

Guten Morgen Ihr Lieben  s-winken s-winken s-winken

@bekka
Wie geht es Dir? Hast die Nacht gut überstanden?
Schade das sich dein Krümelchen nicht geoutet hat gestern  S:D S:D S:D
Toll, das mit Deiner Rasselbande  ;) gestern beim FA alles geklappt hat. Kannst stolz sein. Manchmal macht man sich halt zuviele Gedanken. Mit sicherheit ist es auch anstrengend für dich, aber wie du siehst, wenn es drauf ankommt kannst Dich auf die Mäuse verlassen  :) :) :)

@natalie
Ich weiß gar nicht was Du immer an Deiner Figur zu meckern hast  :-\ :-\ :-\
Du hast ne klasse Figur, ohne Frage !!!! Und so kleine Problemzonen darf ne Frau doch haben  ;) ;) ;) Sei stolz auf Dich  S:D S:D
Wir waren ja nun das 2. Mal schon mit Elin in der Uni. Im August wurde Ultraschall von Blase und Nieren gemacht - alles unauffällig. Und dann mußte sie auf so einem Spezialklo pullern. Da wurden ihr dann Elektroden an die Mu geklebt, welche mit PC verbunden wurden. Wurde halt geschaut mit welchem Druck sie pullert und wie die Beckenbodenmuskulatur sich verhält. Diese war damals bissel zappelig. Sie selbst bekam die aufgabe: Trinken wenn du pullern warst. Mind. 5 x am Tag. Jedesmal wenn das geklappt hat sollte sie ein Bild ausmalen (ein kleines, aber sie empfand es nach einer woche als langweilg) In der Klinik vermutet man : Mangel an ADH (Antidiuretisches Hormon). Das Hormon hemmt die Urinausscheidung in der Nacht, was zu einer erhöhten nächtlichen Urinproduktion führt.
Zusätzlich erschwert natürlich, dass sie sehr fest schläft. Diesmal sollte sie halt nur auf die Spezialtoilette. Wir mussten nun auch die ganze Zeit (seit August) Protokoll führen. Man wollte das Problem mit Tabletten regulieren. Das haben wir vorerst abgelehnt, da sich das Problem nach dem Besuch vom august gebessert hatte. Das Einpullern kommt jetzt noch ca. 4 - 5 mal im Monat vor. Vorm August waren es minimum aller 2 Nächte. Der Unterschied ist deutlich zu erkennen.  Wir werden jetzt einfach die ganze Sache noch weitermachen bis Februar, da sollen wir dann noch mal wieder kommen. Ich habe Hoffnung, die Sache auch ohne Medikamente in den Griff zu bekommen.
Hoffen wir das beste :-)

so, nun ein bissel Wohnung putzen und dann den EInkauf erledigen :-)
Mein Mann hat sich mit dem Rennrad überschlagen, dicke Hand und blauer Finger . . . . jetzt ist er ja so krank :-) Nur ohne Helm zu fahren . . .   s-banghead s-banghead s-bangheadhätte auch wesentlich schlimmer ausgehen können. 

Bis später
5 + 4  leere FH zu sehen
7 +1    Herzchen schlägt, SSL 0,67 cm
13 + 0 schon 10 cm groß
19 + 2 Es wird ein Junge :-) Leo
38 + 3  Leo - Joel ist da

yvonne8484

Guten Morgen

@nathalie  haben die Sachen vom Baby Trends. Ja neutral ist sicherer:). Sehr schöner Babybauch:)

@bekka wie geht es dir?

@Leana  schön das es dir wieder besser geht. Dann geht doch alles wieder einfacher

schönen Tag euch allen noch

Loulesca

Guten Morgen ihr Lieben,

@ Bekka schööön, das hört sich doch alles super an. Schade, dass es kein Outing gab, aber dann bestimmt am 7.12.
Ich wünsch dir weiterhin, dass es schnell abheilt und du bald wieder normal sitzen kannst.

@ Natalie du spinnst doch, wo bist du zu dick?? :o
Du hast ne super Figur!
Und null Streifen trotz vergangener SS...ich werd da denk ich echt Probleme mit haben...hab so schon viele Streifen an Brust, Hüfte und Waden und das ohne SS. Leider soll das ölen und cremen ja nichts helfen, bei schwachem Bindegewebe :(

Das ist ja süß, mit deinem Freund  ;D Hoffe meiner kommt auch bald auf den Geschmack von einem Töchterchen.

Hihi, wessen Iphone baumelt denn da an der Steckdose? :D Könnt meins sein, lass es auch immer so hängen ;)

Mh das mit dem Stillkissen ist ja doof, wollt es vorwiegend erstmal für mich nutzen. Wenn sich die Perlen so schnell plattliegen, ist es ja schon total ausgenudelt bis das Kleine auf der Welt ist :( Vllt hol ich für mich dann auch lieber noch eins mit Dinkel. Mal gucken, ich probier nun das mit den Sandperlen erstmal aus, hab die Luxusvariante genommen, also mit Nachfüllpack.

@Anni das hört sich doch gut an, wenn es besser geworden ist. Tabletten würd ich der Kleinen auch noch nciht geben...wie alt ist sie nun?
Hihi typisch Männer...sind immer gleich ganz arm dran :D

Ist es bei euch heut auch immer noch so mieses Wetter? Mag gar nicht rausgehen...werd ich aber leider nicht drumherumkommen. Regen und voll der Sturm...Freu mich jetzt schon, wenn ich nachher von der Arbeit komme und mit nem heissen Tee auf der Couch liege :D

so bis später Mädels  :-* :-*

Loulesca

Ach übrigens, ich läute ab heute die Halbzeit für uns Aprillis ein ;) genau 20 Wochen sind nun bei mir rum  s-dance
Und ich hab mein Mäuschen glaub ich von außen spüren können 2x heute morgen, als ich noch im Bett lag, war es total munter =)

Natalie84

Guten Morgen Ladies!

Wie war eure Nacht?? Ich durfte heute mal wieder ein bisschen länger schlafen (bis halb 10), denn Simon hat Emma in den Kindi gebracht!  :)

@ Anni: Wow, das ist ja echt hochwissenschaftlich, was die da in der Uni mit deiner Maus anstellen!  :o aber gut, dass ihr die Tabletten abgelehnt habt und es sich von allein gebessert hat!

Autschautschautsch, hört sich aber echt schemrzhaft an, was dein Mann da gemacht hat! Wieso macht er denn sowas!?!?!?  ;D ;D ;D  S:D

@ Lou: Naja, wenn man sich halt nicht sooooo wohl fühlt!  ::)
Das ist mein IPhone! Was dir aber auch alles auffällt! Die Giraffe im Hintergrund ist übrigens Emmas St.-Martins-Laterne!  ;)

Hm, vielleicht hab ich mich blöd ausgedrückt, die Perlen verrutschen halt, wenn man drauf liegt mit der Zeit (zumindest, wenn man schwerer ist, als ein Baby), aber das lässt sich wieder aufschütteln!  ;) Also ein reversibler "Schaden"!  ;D ;D ;D

Und: Juchuuuuuuuuuuuuuuu, Halbzeit!!! Unsere erste MTlerin, die Halbzeit hat!!!  s-so s-so s-so s-so
Findest du auch, dass die erste Hälfte superschnell vergangen ist!?  :D

Loulesca

Ja ich kenn das ja an mir selber, du sagst schlank, ich sag, hier und da und da aber... :D
Zum Glück muss man sich mit seinen Problemzonen innerhalb der SS weniger auseinandersetzen, da fällt das bei dem Bauch gar nicht so auf :P

@ Stillkissen: Ah ja, dann hab ich das falsch verstanden, wenn man den Schaden wieder "wegschütteln" kann, dann ists ja nicht so schlimm ;)

Mein Nacht war doof, war zwischen halb 5 und halb 6 hell wach und dachte, ich könne nun nicht mehr einschlafen... davor war ich schon 2x wach wegen Pipi...war bisschen unruhig, und mein Rücken tat auch irgendwie weh :( aber hielt sich noch in Grenzen, bin trotzdem einigermaßen fit.

Ui, die Giraffre ist aber echt riesig :D Aber total niedlich. Find selbstgebastelte Laternen auch viiiiiieeel schöner als Fertige. Als ich klein war, hatten meine Freunde fast alle immer Fertige Laternen, sowas gibts bei meinem Mäuschen nicht!  :P

@ Halbzeit: Ja rückblickend verging die Zeit wie im Flug. Kann mich noch genau erinnern an den Tag, an dem ich den Test gemacht hab. Kommt mir vor wie letzte Woche :D
Die andere Hälfte wird ja nun erst richtig spannend ;) und geht sicher auch ganz schnell rum  s-klatschen

Bis heut Abend ihr Süßen, die Arbeit ruft!  s-winken

Bekka

Wie Halbzeit? :o Ich bin grad mal im 5. Monat und ihr knackt schon die Halbzeit S:D
Glückwunsch Lou :D :-*

@Kinder
Ich hatte nur die beiden Großen mit ;) Mit den beiden gehts, die haben mir im Wartezimmer zwar die Ohren abgekaut :P ;D aber sie waren ganz ruhig und haben von meiner FÄ dann jeder ne kleine Tüte Gummibärchen bekommen, da waren sie dann glücklich ;)
Vom US haben sie kaum was mitbekommen, sie wollten lieber naschen ::)

@me
Das Aufstehen heute morgen war die reinste Qual :-X Nach ein paar Stunden ohne Bewegung ist das echt kein Spaß  :-\ Generell gehts aber weiterhin bergauf :)
Sogar das Spülen hab ich hinbekommen, tat zwar weh und ich hab keine Ahnung ob ich die Wunde richtig ausgespült hab, dem Brennen hinterher zu urteilen denke ich aber das es okay war ;)
Es blutet mittlerweile kaum noch, ist halt wirklich nur ein Blutfleck in der Größe des Lochs an der Kompresse, kein Eiter, kein Wundwasser.....ich denke also es entzündet sich nicht.....noch nicht ;)
AB soll ich nämlich vorerst nicht nehmen weil ich ja schwanger bin, also muss ich hoffen das ich wirklich ohne auskomme....ich hoffe aber einfach mal das ich das was ich damals bei den Zähnen so geschafft habe ohne AB wegen Stillzeit, nochmal schaffe mit dem Loch ;)

@Natalie
Ich würde töten für Deine Figur S:D :-*
Alle sagen immer bei mir "Na hör mal, Du hast schließlich 6 Kinder bekommen und das auch noch in der kurzen Zeit" aber das ist doch trotzdem kein Freifahrtschein so auseinanderzugehen :P :-X :-[
Ich wollt ja Diäten, mir kam nur ein Krümel dazwischen :P ;)

@Anni
Gute Besserung an Deinen Mann......sag ihm das er als Vorbild fungieren muss und IMMER nen Helm tragen muss ;)

Natalie84

Ach, man ist doch nie wirklich mit sich und seinem Körper zufrieden!

Bekka, die Kommentare von wegen "Du hast ja schließlich auch ein Kind bekommen..." kenn ich auch und ich hab nur eines bekommen! Mich nervt sowas aber auch! Was soll das denn aussagen? Du bist fett, aber du hast ja schon ein Kind!? Brauchst nicht mehr attraktiv sein, schließlich hast du schon einen Nachkommen, der deine Gene weiterträgt!  S:D
Süße, das hört sich doch alles schon mal recht gut an! Und du wirst sehen, morgen wird das mit dem Aufstehen auch schon viel besser gehen!  :-* :-*

@ Lou: Ich steh dann immer auf, wenn ich um eine solche Uhrzeit nihct mehr schlafen kann, denn ich weiß genau, dass wenn ich dann 1-2 Stunden später endlich wieder eingeschlafen bin und dann aufstehen soll, bin ich total platt!!
Ja, ist echt riesig, aaaaber sie hat alle Blicke auf sich gezogen und die anderen Kinder waren total begeistert von ihr!  ;D ;D ;D
Emma hat sie allerdings dann irgendwann nicht mehr tragen wollen, weil sie sich viel mehr für das Pferd, das vorne lief, interessiert hat! Sie ist sowieso schon jetzt total pferdeverrückt! Nächstes Jahr darf sie dann reiten gehen!

Saskia76

Guten Morgen zusammen,

es ist noch nichtmal 11 Uhr und ich futter Essig-Chips... Ist das zu fassen?  s-banghead
Als wenn ich mir das leisten könnte  :-[ ABer ich hatte jetzt so nen Japp drauf  :-\

Habt ihr eigentlich Gelüste oder Abneigungen entwickelt? Ich vertrag leider keine Milch mehr. Da wird mir sowas von schlecht  ??? Bin auf Soja-Milch umgestiegen. Da gibts auch so leckere Sorten wie Vanille und Schoko...  ::)
Ansonsten bin ich vom Vieltrinker (ca. 3-4 Liter pro Tag) zum Trinkmuffel geworden. Ausgerechnet! An manchen Tagen schaff ich grad mal so 200 ml  :(
Dafür steh ich plötzlich voll auf Süß! Schokolade schmeckt mir zwar schon immer, aber im Zweifelsfall hab ich lieber was Herzhaftes. Seit ein paar Wochen muss der Schrank bei mir aber voll sein mit Süßigkeiten. Blöde Hormone  s-motz

Martinsumzug: war bei uns der totale Reinfall! Grade als wir losgelaufen sind, kam ein orkanartiger Sturm mit Regen und es wurde plötzlich eiskalt  s-banghead
Wir waren nur damit beschäftigt, die Laterne festzuhalten und irgendwie zusammen zu bleiben. Gesungen wurde während dem Zug fast gar nicht. Hätte man bei dem Sturm eh nicht gehört. Ende des Umzugs war dann an der Schule. Dort mussten wir uns aber alle in so ner kleinen Vorhalle unterstellen. Gaaanz weit vorne wurde Musik gemacht und gesungen, wir standen aber so weit ab vom Schuss, dass wir kaum was mitgekriegt haben. Für Jasmin hat sich das nicht wirklich gelohnt. Der Zug selbst war total unkoordiniert. Da hatte ich schon Mühe, den Überblick zu behalten. Wenn ich mir dann vorstell, ich wär grade man nen Meter groß und um mich rum lauter Erwachsene die mit Laternen gegen den Wind kämpfen... Und dann in der Schule ganauso. Ich hätte mir gewünscht, dass die Kinder alle zusammen sind, von den Erwachsenen nur flankiert. So hätte jedes Kind was davon gehabt. Aber so standen wir in nem Pulk Menschen, haben nix gesehn und kaum was gehört.
Das war Jasmins erster Martinsumzug. Zum nächsten will sie bestimmt nicht mehr mit  s-supertraurig

tinchen2409

Guten morgen Ihr lieben,

Oh man ich bin total Erkälrtet und hab auch voll die Halsschmerzen. Es macht mir so richtig zu schafen das ich nichts nehmen kann gegen die Halsschmerzen und gegen den blöden Husten der so richtig schön fest sitzt und sich nicht losen will :( Also wenn jemand tipps hat immer her damit :D
Meine Mum ist jetzt im Krankenhaus am Monatg wird sie operiert und es sieht gar nicht gut aus in dem Krankenhaus wo sie vorher war wurde nur gefuscht.  :( Nach Weihnachten (meine Mum will das jetzt noch nicht machen lassen) wird sie nochmal operiert und die op dauert dann 8-12 stunden :(
Naja wird schon werden ne Freundin von mir meinte gestern (als wenn sie mcih damit aufbauen könnte) Naja so doof sich das anhört "jedes neue Leben kostet ein altes ".  Was bitte soll mich daran aufmuntern sie weiß schon das es meine MUM ist. Naja immer positiv denken.

So jetzt mal zu euch:

@Natalie: Wo bist du denn zu dick? Ich finde deine Figur top und dein Babybäuchlein zuckersüß. Die Laterne ist echt niedlich. Dein Outfit finde ich übrigens auch super toll. Ich steh da ja voll drauf, habe mir auch letztens 3 solche Strickkkleider bzw Pullover gekauft. Sind super praktisch und sich wachsen quasi mit. Mit strumpfhosen und Stiefeln kombiniert auch super bequem :D

@Bekka: Wie schön das es dir wieder halberwege gut geht war richtig erschrocken als ich alles nachgelesen hatte :( Aber du und dein Krümmelchen ihr habt ja zum glück alles gut überstanden und der rest kommt auch noch.

@Saskia: Lass mal ich hab letzte woche ne ganze Tüte Tortilla chips gegessen mit Käse dip. Da hatte ich einfach appetit drauf. Sonst hab ich eigentlich keine Gelüste oder so. Ich vertrage alles und esse auch normal :D Bis auch dir chips :D

@Loulesca: Ich hab so ein Sitenschläferkissen von meiner Mum geschenkt bekommen das finde ich super bequem zum einschlafen.

@ Anni: Auwei hört sich ja echt nicht gut an was dein Männl da gemacht hat :(

@me Ab morgen ist auch bei mir Halbzeit  s-dance s-pfeifen und ich muss sagen wenn man jetzt so drüber nachdenkt ist die zeit schnell vergangen. Obwohl iches die erste zeit gar nicht abwarten konnte bis der Bauch endlich zu sehen ist.