ಌ»ڿڰۣ♥ ღ Die April-Mamis 2011 trauerm um Aurelias Sternchen! ღ ♥»ڿڰۣಌ

Begonnen von Natalie84, 28. Juli 2010, 17:37:00

« vorheriges - nächstes »

Natalie84

@ Saskia: Ich kann keine koffeinhaltigen Sachen mehr trinken, da kann ich dann bis 3 h morgens nicht schlafen! Aber ansonsten eigentlich nix....ich kann nicht mehr so viel essen, weil ich mich relativ schnell voll fühle udn dann drückt es vor allem an den Rippen ganz unangenehm! Hoffe das bleibt so!  ;D ;D

@ Martinsumzug: Der ist bei uns auch nicht der Renner! Ich finde auch, dass viiiiiiiiiiiiiiel zu viele Erwachsene da mitlaufen...ich finde irgendwie, dass da doch nicht auch noch alle Omas und Opas mitkommen müssen...da kommen dann auf ein Kind 4 Erwachsene, das finde ich übertrieben!  ::)
Und bei uns singen sie auch nicht die ganze Zeit (so kenne ich das von den Umzügen aus meiner Kiga-Zeit), sondern man bleibt alle 100 Meter stehen und singt ein Lied! Finde ich irgendwie nicht so toll, aber naja...das Pferd hat dann zumindest Emma für alles entschädigt!

@ tinchen: Ohje, cih hoffe, deiner Mama geht es bald besser! 8-12 h OP, das ist ja Horror!!! Ich meine, deine Mum bekommt es ja unter Narkose nicht mit, aber die, die warten müssen...
Also der Spruch deiner Freundin ist ja mal die Höhe!!!  >:( Was soll denn so eine dumme Bemerkung?? Ich hoffe, du hast ihr ordentlich die Meinung gegeigt! Ich glaube, ich wäre ausgetickt!  :-X

Du Arme, Husten und Halsschmerzen sind echt schlimm! Vor allem ist das alles ein richtiger Teufelskreis, Husten führt zu Halsschmerzen, der Hals ist gereizt, was wieder zu Husten führt! So ein Mist! Ich weiß aber leider auch nicht, was du nehmen kannst!  :-\ Frag doch mal deinen FA oder deine Hebi!

Jaja, bei mir ist am Mittwoch Halbzeit! Hach, irgendwie geht es mir im Moment beinahe zu schnell!  ::)

@ me: Emma hat grade eine Freundin da und die beiden spielen richtig schön! Vorhin hab ich noch schnell einen Plätzchenteig vorbereitet, der muss jetzt noch einen Moment kühlen und dann wird schonmal die Weihnachtsbäckerei eröffnet!  ;D ;D
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)

Natalie84

Hier waren doch noch ein paar von der blöden Lego-Werbung genervt...ich hab nun hier im Forum einen Link gefunden, wie man Werbung blocken kann, wenn man Fireefox hat:

http://adblockplus.org/de/

Hat bei mir super geklappt und ist supereinfach zu installieren!
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Loulesca

Oh mann ich Depp :D Such die ganze Zeit den "Antwort-Button" und denke schon darüber nach, ob das Forum "voll" sein könnte hahahahaha, da fällt mir auf, dass ich gar nicht eingeloggt bin  s-banghead
Bin eigentlich immer automatisch drin, da achtet man dann auch irgendwie nich mehr drauf :D

@ Saskia ich hab eigentlich keine besonderen Vorlieben oder Abneigungen...Ausser dass ich kein Wasser mehr pur trinken kann...hab ich sonst nur. Nun muss da immer ein Schuss O-Saft mit rein  ???
Hatte mir aber am Anfang der SS schon schlimmeres ausgemalt...von daher ;)
Aber die Menge hat sich bei mir auch reduziert, was das Trinken betrifft...leider...weiss nciht ich bekomm auch nicht so viel zusammen. Vllt etwas über 1 Liter, mehr nicht :/

@ Tinchen Waaaaas? Das ist ja wohl richtig unverschämt von deiner Freundin...So eine Bemerkung geht gar nicht  s-nein
Ich Mum die Daumen, dass sie alles gut übersteht!!

Chrissie

*malebenzuEuchreinschleich*

@Natalie  Hast ne PN  ;) Wow, ihr habt ja schon einen Namen *neidischbin* Wir noch so gar nicht! Thema Figur: Meine Tante hat mal meinen Onkel gefragt, ob es ihn stört, dass sie nach den zwei Schwangerschaften nie wieder zu ihrer "alten Form" zurückgefunden hat. Und er hat geantwortet: Nee, Du bist halt jetzt ne Mutti! :o Ich würde meinem Schatz den Kopf abreißen wenn er das zu mir sagen würde. Und frustriert wäre ich obendrein. Was für ein Kompliment, was? Wollte schon immer mal ne Mutti für meinen Schatz sein  :P

@Saskia  Oh Mann, frag nicht! Ich esse so viel "ungesundes". Hab ständig Appetit auf Kuchen, Eis, Schokolade, Chips,... Und das obwohl ich eh schon so viel zugenommen hab. :-\

@tinchen  Gute Besserung!!

@all  Ganz liebe Grüße Euch allen und weiterhin eine schöne Zeit!

Natalie84

@ Lou:  ;D ;D ;D Aber wer soll denn auch damit rechnen, dass man plötzlich nicht mehr automatisch eingeloggt ist!  ;D ;D ;D

@ Chrissie: Schön, dass du dich auch mal hier reinwagst! Super, dass es deiner kleinen Maus gut geht! Also mein Freund ist nicht ganz zufrieden mit mir. Er ist da sehr ehrlich, was mir aber auch lieber ist, als wenn er unzufrieden wäre und nix sagen würde! Aber so richtig stören tut es ihn noch nicht!
Dein onkel ist ja auch ne Marke!  ::)

@ Gewicht: Hab bisher nun 2 kg zugenommen.  :-\ Ich hoffe, dass ich dieses Mal im normalen Rahmen bleibe! Was habt ihr denn so zugenommen?

@ me: Heute Abend bin ich allein...Simon geht zu einem Freund auf ne Party. Die feiern eine Sommerparty, wo dann alle mit Badesachen kommen (vorher heizen sie natürlich die Wohnung auf angenehme 30 °C ein  ;D ;D) Ich wäre ja auch mitgegangen, will mich aber nicht im Bikini zeigen!  ;)

yvonne8484

Hallo
na was macht ihr schönes?Mein Mann hat Spätschicht. Habe heute nachmittag vor langeweile mit yannik schon weihnachtskekse gebacken:)

@nathalie  habe bis jetzt 1,1kg. Bei yannik hatte ich damals insgesamt 19kg. Hoffe das ich dieses mal nicht über 10kg komme.
Ich bin froh wenn ich nächstes Wochenende endlich mal wieder mit meinem Mann abends weg gehe. Der Opa von ihm wird 80 und da steigt ne große Party mit 80 mann

@Loulesca  hatte auch schon oft hier das problem das ich gerade den Text fertig hatte und auf einmal war alles weg.-also wieder alles von vorn

@stillen habt ihr auch schon Vormilch?Ich habe ja schon seid der 8SSW welche. Jetzt wird es immer mehr. Nur komischerweise habe ich an der rechten brustwarze immer alles geschwollen und da kommt auch kaum was. an der linken läuft es schon wie ne eins und es ist nichts geschwollen

wünsche euch noch einen schönen abend

Loulesca

@ Chrissi  s-winken
;D was für ein Spruch von deinem Onkel ;D

@ Natalie was hast du denn beim letzten Mal zugenommen? Ich hab bis jetzt ca. 3 Kilo. Esse aber auch wann und wieviel ich will.

Mein Abend allein zu Haus ist morgen, da ist mein Mann mit seinem Kumpel unterwegs. Der ist noch der absolute Partyhengst und bettelt jedes Wochenende, dass mein Mann mit ihm auf die Piste geht :D

Das ist ja ne witzige Idee mit der Sommerparty :D
Gönnen wir unseren Männern dieses Wochenende mal die Zeit alleine ;)

@ Weihnachtskekse ohh da hätt ich auch schon Lust drauf *mjam*

@ Yvonne ne hab zum Glück noch keine Vormilch...hast du deine Brustwarze mal deiner FA oder Hebamme gezeigt? Hört sich ja nicht so gut an  ???

Oh mann mein Rüüückkennn :( Eben bin ich kaum vom Sofa hochgekommen. Dennis (mein Mann) nennt mich schon "alte Omi"  s-motz
Hat jmd nen Tipp? Kann mich leider auch nicht auf den Bauch legen, dass soll ja sonst bisschen helfen hab ich gehört. Will mein Würmchen ja nicht erdrücken.

Natalie84

@ yvonne: Nächste Woche werden wir wohl mal nen Spieleabend mit einem befreundeten Elternpaar machen! da freu ich mich schon drauf!

Hm, Vormilch habe ich noch keine, aber wenn deine rechte BW geschwollen ist und schmerzt, solltest du das unbedingt überprüfen lassen!

@ Lou: Von Rücken- und Ischias-Schmerzen kann ich auch ein Liedchen singen!  ::) Du kannst dich aber sehr wohl noch auf den Bauch legen, wenn du das als angenehm empfindest! Deine Maus ist in der Gebärmutter super geschützt und du wirst sie nicht erdrücken!

Ich liege oft seitlich, oder lege mir ein Kissen in den Rücken, aber Aufstehen gestaltet sich nach einiger Zeit immer etwas schwierig!  ::)

Wir haben heute auch Weihnachstkekse mit Emmas Kiga-Freundin, die heute da war, gebacken. Die Mädels waren mit Feuereifer dabei, nur ich hatte keine rechte Lust! Zum Glück hab ich nicht allzu viel Teig gemacht!  ::) ;)

Janny

*reinschleich*

Hat jemand von euch was von Bekka gehört ?Sie antwortet nicht auf meine SMS *sorgenmach*

*rausschleich*

Natalie84

Janny, sie hatte sich heute morgen im MT gemeldet. Anscheinend ging es ihr gut...wann hast du ihr denn geschrieben? Vielleicht ist sie heute schon früh schlafen gegangen??  :-\

Tanja´79

Bon giorno ragazze.... :P

So nur mal so in Richtung Natalie:
Das mit dem Schlafen kommt mir unheimlich bekannt vor. Es ist Samstag und ich könnte schlafen so lange ich will, nein natürlich geht das nicht. Um halb Sechs bin ich aufgestanden um zum Klöchen zu gehen und "war wach". Aber so richtig. Wenn ich mich jetzt wieder quäle und hinlege gehts mir nachher schlechter, also halte ich es wie Du und bleibe wach. Trotzdem GRUMMEL...

@Gewicht
Ich weiß nicht was ich zugenommen habe. Ich halt mich an die Waage beim FA. Meine zu Hause zeigt eh was anderes an, also was soll ich mich verrückt machen.
Beim letzten Mal waren es noch Minus 1 kg, aber das wird mit Sicherheit nicht mehr so sein. Ich kann immernoch nicht so viel auf einmal essen, aber ich esse echt öfter. Nie übertrieben, mal hier ein Schnittchen, mal da ein Süppchen... >Dennoch Furchtbar

@Gelüste
Also eigentlich hält sich das in Grenzen. Schokolade reizt mich garnicht so, ich bekomm von Schoki auch immer zusätzliches Sodbrennen. Mein Bifi Jieper hat sich auch wieder verabschiedet. Ich trink nach wie vor gerne Vitamalz, versuche aber max. eine Flasche pro Woche zu trinken, weil es ja doch Zucker pur ist  >:(.
Fisch kann ich mittlerweile wieder etwas besser riechen, aber immnoch nicht essen.

@Stillkissen
Ich hab mein Stillkissen schon seit 5 Monaten, aber nicht wegen meiner SS damals gekauft, sondern wegen meinem Bandscheibenvorfall. Ich fand das bisher zum Schlafen immer super. Ich hab auch ein Theraline, ein großes. Die Übergröße fand ich nicht nötig, ist auch ziemlich kostspielig dann. Die kleinen Perlchen haben sich aber bisher nicht platt gelegen und ich bin nicht leicht... ;D. Ich kann es ohne Bedenken empfehlen.

@Rücken
Seit der Reha ging es meinem Rücken echt besser, aber so langsam schmerzt er wieder. Wenn ich lange sitzen musste und dann aufstehe, dann seh auch ich aus wie eine OMI... ;) Ich denke Gegenwirken kann man immer nur mit Bewegung und Sport. Ich werde ab Dezember regelmäßig schwimmen gehen und mache noch Reha Sport im Fitnessstudio...hoffe das bringt etwas.

@Arbeiten
Es sind noch 20 Arbeitstage. Voraussichtlich ist der 10. Dezember mein letzter Arbeitstag, aber mir fehlt noch die Bestätigung meiner Chefin. Irgendwie sagt mir da keiner Bescheid, Buh.
Da ich aber noch 53 Tage alten Urlaub habe und den vom 1.März (Beginn Mutterschutz) abziehen kann, und noch Überstunden angesammelt habe, die ich abbauen muss...kann ichs mir ja denken  ;D

@Vormilch
Ne hab ich noch garnicht. Ich hab zwar größere Brüste bekommen und auch meine Brustwarzen sind größer geworden, aber kein Anflug von Vormilch.

@tinchen
Der Spruch deiner Freundin ist mal oberschei...e. So was dummes. Ich drück die Daumen für deine Mama... Gute Besserung auch an Dich selber  ;)

@aurelia
Danke für das Video... war so süß... echt der Hammer da 2 kleine Mäuse zu sehen, wo ich doch immer über eins schon so erstaunt bin... grins

@Bekka
Gehts Dir ein bisschen besser???

So ihr Lieben, werd mal schauen was ich jetzt in der Wohnung schon machen kann ohne meinen Schatz aufzuwecken...

Bis später mal  :-*
Tanja

Natalie84

Guten Morgen meine Lieben!

Jaja, wie immer am WE ist es hier besonders ruhig!

Wir waren gerade einkaufen, Emma und ich! Sie war ein echter Engel! Dann haben wir den Papa abgeholt, er hat ja bei einem Freund geschlafen nach der Party und nun sind wir endlich wieder daheim!

Emma hat aber extremen Durchfall! Bevor wir einkaufen gegangen sind, hat sie zweimal flüssigen Stuhlgang gehabt und seit wir jetzt daheim sind auch wieder! Und wieder FLÜSSIG!  :-\ Aber ansonsten geht es ihr total gut...Aber ein bisschen Sorgen mach ich mir schon, hoffe, dass sie jetzt nicht mehr so oft muss, nihct dass die Maus noch austrocknet!  :(

@ Tanja: Siehste, da können wir uns die Hände reichen! Hast du denn dann heute noch was geschafft in der Wohnung???

teddy

@ bekka
habe gerade mitbekommen das du operiert werden musstest
ich freue mich das du alles gut überstanden hast und es dein em osterbärchen gut geht.

@me
heißt es däumchen drücken
pest ist bisher noch nicht in sicht und ich überlege morgen früh mal spontan zu testen ::)

Natalie84

@ Zoesmama: Ich drück dir soooooooo feste die Daumen!!! Schreib unbedingt sofort, wenn du den Test gemacht hast!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Am Dienstag wäre dein NMT, richtig!? Na dann könnte der Test ja auch schon was anzeigen!!!  :-* :-* :-* :-*

teddy

NAti
ja dienstag müsste nmt sein
deshalb überlege ich ja stark morgen mal spontan zu testen
aber wenn er dann (noch) negativ anzeigt wäre die entäuschung groß

bin mom wieder voll zickig, meinen mann könnte ich auf den mond schießen
das habe ich sonst nicht
kann aber auch alles einbildung sein
ach ich weiß auch nicht :-\

und wie läuft es bei euch ss so??
alles im grünen bereich

Natalie84

Naja, aber wenn der Test negativ wäre, hättest du ja immer noch die Hoffnung, dass es einfach zu früh war!  ;)

Ich glaube, ich wäre sooo hibbelig, dass ich den Test machen würde!  ;D ;D ;D

Bei uns fangen so langsam die Wehwehchen an, aber im Prinzip ist das sschon in Ordnung so...schließlich sind wir ja ss!

Ich wünsche dir so sehr, dass du in 4-5 Monaten auch über Rückenschmerzen & Co klagen kannst!  :P

@ us: Emma hatte heute den gazen Tag echt schlimmen Durchfall, deshalb durfte sie dann vorhin Salzstängchen essen und Cola trinken. Simon ist extra nochmal losgefahren, um das alles einzukafen!!

Ich hab mir heute endlich mal einen neuen Bodenwischer gegönnt! Den von Leiffheit mit der Wischtuchpresse! Der ist genial! Und jetzt freue ich mich darauf, dei Wohnung zu wischen!  ;D ;D ;D ;D

Tanja´79

Pieieieieieiep an Natalie...

Natürlich hab ich nichts geschafft. Hatte mich nochmal zu meinem Schatz in Bett gekuschelt. Eigentlich nur um zu schmusen und ...schnarch, da war ich wieder am Pennen. Von 9.00 Uhr bis halb 11 Uhr.
Ärgerlich, war danach natürlich wie gerädert... schrecklich.

Haben uns jetzt Filme aus der Videothek ausgeliehen... Disneys Eine Weihnachtsgeschichte und Zweiohrküken... grins.. mein armer Schatz.. ;D, aber er hat mit ausgesucht...

Wünsch Dir und Deiner Familie noch nen schönen Abend. Hoffentlich geht es Emma bald besser...

Liebe Grüße
Tanja

Loulesca

Huhu ihr

Hallo Zoesmama schön von dir zu lesen ;)
Ich drück dir auch gaaaaaaanz doll die Daumen, dass es geklappt hat!

@ Natalie Oh deine arme Emma, aber wenn es nur der Durchfall ist, dann ist es ja nicht ganz so schlimm. Und mit Cola ist der Flüssigkeitshaushalt sicher schnell wieder aufgefüllt ;)
Hauptsache du steckst dich nich auch noch an.

Viel Spaß beim Bodenwischen, wenn du magst kannst du gerne später vorbeikommen und bei mir auch noch bisschen wischen :P

@ früh aufstehen: ich denke ich werde das nächste mal auch einfach aufstehen, wenn ich so früh wach bin...Bin heut schon wieder so groggy :( Kann mich dann ja lieber nachmittags nochmal ein Stündchen hinlegen.

@ Tanja wünsch euch einen schönen DVD Abend ;)

allen anderen natürlich auch einen schönen Abend 
ich werd es mir heut allein auf der Couch mit meinem Freund Schoki *mjam* gemütlich machen s-winken

teddy

morgen mädels,

@ nati
ich hätte hier noch ein haus was gewischt werden möchte ;D ;D ;D

@ me
konnte es natürlich nicht lassen und habe getestet.
er war negativ, aber von der mens ist nix in sicht, also hibbel ich einfach weiter :D :D :D

Natalie84

Guten Morgen die Damen!

@ Zoesmama: Schade, dass der Test heute negativ war, aber es ist ja noch nix verloren!!  :-* :-* :-*

Natalie84

Ich hab grade einen ganz tollen Stubenwagen für Leni ersteigert. Ich hoffe, ich kann ihn schon bald abholen!

Ist ein extra großer, damit die Maus lange drin schlafen kann!  ;D ;D

Hach, ich freu mich!  S:D

Bekka

Huhu

@Zoe
:-*
Laut Kurve wärs doch aber noch viel zu früh zum testen?! ???
Wär ja was wenn Du wieder mit Steffi83 zusammen kugelst, ihr seid fast gleich weit im Zyklus ;)

@Natalie
Hey schön :) Ich beneide euch ja irgendwie drum das ihr die ganzen Sachen kauft.....wir haben ja alles da, ich brauch also eigentlich nichts kaufen bis auf den KiWa und ne KH Ausstattung :P
Schont zwar den Geldbeutel, ist aber halt auch doof ::)

@Lou
Wie war Dein Schokiabend?

@Tanja
Und, habt ihr die Filme geguckt?

@me
Keine weitere Besserung :-[ Jeder Schritt tut weh, hinsetzen, aufstehen, hinlegen und aufstehen, gehen, einfach alles :'( zwischendurch brennt es wie Feuer, das ist unerträglich und ich könnt dann sofort heulen, dabei bin ich wirklich hart im nehmen.
Das einzig positive.....die Wunde eitert nicht, es ist nur frisches Blut und das ist ja klar bei ner offenen Wunde :P
Ich geh mal davon aus das ich noch ein paar Wochen Schmerzen haben werde :'( dabei mag ich jetzt schon nicht mehr :-[

Nordmaus

@Bekka: jetzt musste ich erstmal nachlesen, warum du eine OP hattest... auweia! Das tut bestimmt richtig weh. Hoffentlich verheilt die Wunde ganz schnell und du bist die Schmerzen bald wieder los  s-hug s-hug s-hug

@Zoe: ich drücke dir die Daumen, dass der Test in ein paar Tagen doch noch einen zweiten Strich anzeigt  s-daumendruck

@Natalie: danke für deine PN  :-* mein nächster FA-Termin ist doch erst am 1. Dezember, also habe ich noch keine Neuigkeiten...  Freut mich, dass du einen schönen Stubenwagen gefunden hast  :)

@Tanja: du hast noch 53 Tage alten Urlaub?  :o hast du zwei Jahre fast keinen Tag frei genommen oder wie kommen die zusammen? Wenn du echt nur noch 20 Tage arbeiten musst, hast du es wirklich gut...  ::)

@me: mir ging es in den letzten Tagen leider nicht gut. Mir war immer so... komisch... ich kann es gar nicht erklären. Starke Kopfschmerzen und ein allgemeines Unwohlsein. Meistens bin ich nach der Arbeit auf der Couch eingeschlafen, einmal sogar im sitzen!  :o Mein Bauch hat auch einen ordentlichen Sprung gemacht, immerhin 2 cm in 3 Tagen und alles hat sich irgendwie nach vorne verschoben. Dadurch hatte ich dann auch immer so ziehen im Bauch *seufz*. Das Baby spüre ich immer noch nicht.

@Gelüste: Äpfel stehen bei mir hoch im Kurs! Die mag ich sonst eigentlich nicht so, aber mittlerweile werde ich schon hibbelig, wenn ich irgendwen anders einen Apfel essen sehe... *sabber*

s-kuscheln

16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

Tanja´79

Servus Weibis....

Heute gibts kein Grins und kein kicher... grummel

Komme gerade aus dem Krankenhaus. Ich hatte gestern schon das Gefühl, dass ich eine Blasenentzündung bekomme. Aber manchmal piekt das ja auch nur mal so, also hab ich gestern Abend viel getrunken und mir ein Dinkelkissen (lauwarm) auf meine Blase gelegt.
Heute Mittag hatte ich dann so starke Schmerzen beim Wasserlassen und direkt Blut am Toilettenpapier.
Das Thema hatten wir hier ja erst letztens und ganz ehrlich, auch wenn man weiß das es an der Blasenentzündung liegen wird, man wird verrückt.
Ich hab dann versucht ruhig zu bleiben und bin mit meinem Mann zum KKH gefahren. Der war nervöser als ich.
Ein polnischer Arzt hat mich dann nach fast 2 Stunden endlich behandelt, der war echt lustlos hoch 10. Das positivste: Tim gehts prima,der Arzt hat ein US gemacht und gemessen. Absolut gut entwickelt und das Herzchen schlägt kräftig. Tim liegt aber noch mit den Füßen nach unten, ich denke er hat ja noch Zeit oder?
Ich konnte den Monitor leider nicht sehen, also musst mein Männe mir nachher alles erzählen. Ein Foto hab ich auch nicht bekommen...und bei der gyn. Untersuchung hat der Blödmann mir das Ding dann so da reingefuhrwerkelt...tat richtig weh.

Hab jetzt Antibiotika bekommen, hat der feine Herr Doktor auf ein Privatrezept geschrieben, so durfte ich 21 Euro dazu zahlen. GRUMMMMMMMMEL.

Jetzt bin ich daheim und muss bei jedem Pippi machen heulen, so schmerzt der Schei.... Vor Allem hab ich jetzt wieder Angt vor jedem Toilettengang. Zu Hause bleiben kann ich aber auch nicht wirklich, weil ich die Sch.... Wiedereingliederung durchziehen muss um mein normales Gehalt endlich wieder zu bekommen. AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Sorry für den Egopost, aber alles irgendwie murks echt... hab schon ein Ströpchen geflennt. Werd morgen nach der Arbeit nochmal zu meiner FÄ gehen....

So nun kurz zu Euch:

@Bekka
Die Filme waren ganz gut. Wobei Die Weihnachtsgeschichte kann ich jetzt nicht zwingend empfehlen. Die wurde schon zig mal verfilmt und ich fand die Beste war "Die Geister die ich rief". Aber das ist Geschmackssache. Zweiohrküken war ganz gut, am Ende hab ich voll den Heulkrampf bekommen, bei dem tollen Liebesbrief....schmacht.

@Natalie
Zeig mal ein Foto von Deinem Stubenwagen, wenn der da ist.... werd demnächst auch mal ein Bild von meinem KiWa machen...

@Nordmaus
Ja ich hab halt nen Urlaubsanspruch von 29 Tagen im Jahr. Ich hatte noch 14 Tage Urlaub aus dem letzten Jahr und dieses Jahr war ich seit Mai wegen meinem Bandscheibenvorfall krank, von daher hab ich noch keinen Urlaub genommen. Für 2011 stehen mir bis Ende Mutterschutz 10 Tage zu... daher die hohe Summe... Ich zähl aber auch schon die Tage...

@Lou
Danke für die lieben Grüße..... ;) zurück....

So ich werd mich jetzt mit Tee auf die Couch hauen und auf die nächsten Pippischmerzen warten.... Grummmmmel

Tanja

Bekka

Tanja s-hug
So blöd sich das anhört, ich würde liebend gerne mit Dir tauschen....
Ich kenn ja auch heftige Blasenentzündungen, die sind ganz und gar nicht schön, aber was würde ich drum geben nur "solche" Schmerzen zu haben :-[
Ich hab irre Schmerzen beim Toilettengang, dabei ist es ganz egal welcher es ist. Ich drück mich schon immer so lang wie es nur geht, beim abführen lehn ich mich soweit es geht nach hinten damit nichts an die Wunde kommt und beim Pipi machen lehn ich mich soweit es geht nach vorne, nichts ist schlimmer als wenn Urin auch nur in die Nähe der Wunde kommt :'(
Abwischen geht auch nicht richtig :'( und ich hab jedes Mal ziemlich viel Blut am Klopapier, das erschreckt mich auch immer wieder, auch wenn ich weiß das es so sein wird :-\
Ich erwähne jetzt mal nicht großartig das ich mich natürlich auch nicht wirklich durschen kann, ich versuch es lieber gar nicht erst, ich mag mir gar nicht ausmalen was das brennen würde wenn dort Duschgel langrutschen würde :-X
Aber trotzdem gute und vor allem schnelle Besserung an Dich, das ist was ganz gemeines, aber GsD mit AB ja recht schnell überstanden s-hug  :-*

Ach ja, natürlich hat er noch Zeit sich zu drehen :) Bei Erstgebärenden ist der Platz zwar noch nicht ganz so vorhanden wie bei Mehrgebährenden, aber möglich ist alles.
Tyrone hat sich bis ein paar Tage vor der Geburt noch ständig von SL in BEL und wieder zurückgedreht :P wohlgemert, sie waren zu zweit im Bauch. Das war immer ziemlich Randale im Bauch und war oftmals schmerzhaft, aber okay.....kann man ja nichts gegen machen ;) Ach ja, geboren bei 32+1 und ich glaub bis 31+3 hat er sich gedreht ;)
Bei mir haben bis jetzt ausnahmslos alle Kinder zur Geburt in SL gelegen und ich denke/hoffe das es diesmal auch so sein wird :)

@Nordmaus
Hey, ich denke jedem geht es mal ein paar Tage nicht ganz so gut, man braucht auch mal seine Auszeit ;)
Vielleicht ist das auch alles ein bißchen seelisch bedingt? Du bist grad erst über die damalige Zeit hinaus, spürst noch nichts.....vielleicht ist es normal das es Dir da so geht?! s-hug