ಌ»ڿڰۣ♥ ღ Die April-Mamis 2011 trauerm um Aurelias Sternchen! ღ ♥»ڿڰۣಌ

Begonnen von Natalie84, 28. Juli 2010, 17:37:00

« vorheriges - nächstes »

Natalie84

@ Bekka: Ja, ist natürlich ein bisschen blöd für die Babystimmung, wenn man schon alles hat! Wir haben ja auch schon recht viel, von Emma noch, aber ein paar neue Sachen braucht es halt dann doch!

Oh Mann, du Arme! Ich denk immer ganz oft an dich und hoffe, dass die Schmerzen bald besser werden! Ist deine SchwieMu noch da?? Wie machst du das mit den Kindern?? Nehmen die ein bisschen Rücksicht auf dich??  :-* :-* :-*

@ Nordmaus: Hm, ich dachte, du hättest letzte Woche Termin gehabt!?  :-\
Ach Gott, du kränkelst ja auch! Was ist denn nur los hier!? Hoffe, dass es auch dir bald besser geht!

@ Tanja: Nicht du auch noch! Und dann eine Blasenentzündung!!!  :'( Glaub mir, ich kann nachempfinden, wie schrecklich du dich fühlst! Früher hatte ich echt oft Blasenentz.! Und dann gerätst du auch noch an so ein Trampeltier von Arzt... >:( Echt gemein! Ich hoffe, die ABs schlagen schnell an und es geht dir bald besser!  :-* :-* :-*

Und wie Bekka schon schreibt, keine Sorgen wegen der BEL! Dein Tim wird sich bestimmt noch drehen!  ;)

@ me: Hach, ich hab ganz vergessen euch zu berichten, dass ich die Ergebnisse der Prüfung bekommen habe, die ich von August bis Oktober hatte. Die mündlichen liefen recht gut, das hab ich euch ja erzähöt (eine 1 und eine 2) und schriftlich hab ich anscheinend auch eine 2!! Das heißt, insgesamt eine 1,7 und damit bin ich aaaaaaaaaaaaaaaaaabsolut zufrieden!  s-springen s-springen s-springen

@ Stubenwagen: Der wird uns sogar heute abend schon gebracht! Ich freu mich schon voll, auch wenn wir noch kein Baby zum reinlegen haben, aber das steigert die Vorfreude! Ich mach dann auch gleich ein Foto, wenn der Wagen da ist!  s-superdaumen
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)

teddy

@nati
glückwunsch zur guten note

@bekka
dadurch das ich so spät angefangen habe zu messen kann es auch sein das es schon früher war.
ja wäre voll cool wenn steffi und ich wieder zusammen kugeln und diesmal bis zum ende

Loulesca

Hallo Mädels,

@ Bekka ja du hast grad echt irgendwie ein mieses Los gezogen. Das hört sich alles ganz schön fies an  s-hug
aber ich hoffe das ist bald alles überstanden.  :-* :-*
Mein Schokiabend war lecker ;) War bis 1 wach bis ich endlich schlafen konnte, und wer ruft mich um kurz nach 4 an? Mein Freund und fragt ob ich ihn und seinen Kumpel abholen könne  >:( Da ja Totensonntag ist, war ab 4 Uhr alles aus in allen Discos und Busse und Bahnen fuhren auch nciht mehr...so musste ich seinen Freund noch gute 20km nach Hause fahren und bis ich dann wieder daheim war, war es auch schon halb 6 :( Hab erst überlegt wach zu bleiben, bin aber dann doch gottseidank nochmal eingeschlafen :D neben einer laut schnarchenden Alkoholfahne  s-motz   :D

@ Tanja auweia, was für ein blöder Doc...umso mehr hoff ich, dass die Blasenentzündung mit den AB schnell verflogen ist.  s-hug
Das mit dem Arbeiten ist ja auch blöd, wieso hast du denn ne Wiedereingliederung?  Aber lange musst du ja zum Glück nicht mehr, kannste die VOrweihnachtszeit in vollen Zügen genießen *neidisch bin* ;)

@ Nordmaus hoffe du hast die komischen Sofa-Tage bald hinter dir...Kopfschmerzen sind immer doof :(  s-hug

@ Zoesmama ich drück dir weiterhin die Daumen. War sicher noch zu früh!

@ Natalie oh wie schön, einen Stubenwagen find ich auch so süß. Bekomm den von meiner Mutter in dem meine kleine Schwester gelegen hat, der ist auch richtig süß, aber noch auf dem Dachboden verstaut. Muss den bald mal holen...der Stimmung wegen ;)
Bin neugierig auf ein Bild von deinem Stubenwagen.
UUUUNDDD GLÜCKWUNSCH ZU DEN TOLLEN PRÜFUNGSERGEBNISSEN!!!!!!!
s-so     s-dance
Da kannste doch wirklich total mit zufrieden sein.

@ me ich hab mich heut das erste mal seit Ende August wieder zum Sport gewagt ;)
Ich weiss man muss es nicht sein lassen, aber ich hatte doch irgendwie bisschen Schiss und auch immer schnell Seitenstiche. Heute gings aber ganz gut.
Mach ja so Hip Hop Dance (grad zu Ne-Yo - Beautiful Monster), und werd das jetzt wohl wieder regelmäßig mitmachen...ärgert mich doch, was ich alles in der Zeit verpasst hab :D
Danach war ich noch fleißig beim Bodystyling. Hab dann aber bei den Bauchübungen doch lieber ausgesetzt. Aber heute wurde zum Glück viel für Arme, Beine und Po gemacht ;)
Nun bin ich aber auch hundemüde und freu mich auf mein Essen...weiss nur noch nicht was ich mache  :-\

Natalie84

@ Zoesmama: Aber dein Ticker stimmt ja gar nicht!  :-*

@ Lou: Heute werde ich mir eine Schoki reinziehen! Hab da grad voll Lust drauf, nur noch warten, bis Emma im Bett ist! Grade schaut sie mit ihrem Papa Petersson und Findus an! Und dann les ich ihr noch eien Gecshichte vor, aber dann.......... S:D

@ Stubenwagen: Er ist daaaaaa! Und er ist echt toll! Ich wollte keinen mit Gechnörksel oder ewig dem runterhängenden Stoff! Sollte ganz schlicht sein...und eine große Liegefläche haben...und das hat er!

Und auf rosa hatte ich auch keine Lust mehr! Emma hab ich damals sooooo viel rosa gekauft, dass mein Bedarf echt gedeckt ist!  ;D ;D
Und wenn ich doch mal Lust auf Rosa habe, kann ich ja ein rosa Laken reinlegen oder eine rosa Decke... ;D

Mausi hat den Stubenwagen natürlich gleich in ihr Zimmer geschoben und ihr Kuscheltier reingelegt!  :)

Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Loulesca

Oh wie süüß!
Ja kann ich mir vorstellen, dass man dann erstmal die Nase voll von zu viel rosa hat ;)
Aber das sieht richtig Prinzessinnen-like aus  s-superdaumen

Da ich mein erstes (wahrscheinliches) Mädchen bekomme, wird bei mir noch viiiiel bunt werden ;) Mein Stillkissen hab ich in lila bestellt (hoffe das kommt morgen schon ;) ) und der Stubenwagen ist auch lila.  ;D
Und sollte sich das Mädchenoutung am 1.12. nochmal bestätigen, bekommen wir von Bekannten ganz viele Mädchenklamotten, von deren Kindern   s-dance  freu mich schon soooo auf das angucken, aussortieren, waschen, zusammenlegen und einräumen ;)

Lass es dir schmecken! Esse auch grad schon wieder saure Apfelringe...ich kann einfach keinen Tag ohne irgendwas Süßes...schlimm schlimm.  s-nein

Znyhv

na ihr habt viel geschrieben, gut, war auch nen paar tage nicht aktiv. hab auch nicht alles gelesen und ehrlich gesagt bin ich müde, hab doch wieder mehr gemacht wie ich anfangs geplant hab.

sop wegen der wohnung.
ist ne 2 zimmerwohnung mit großer küche und nem balkon sowie 2 kellerräumen und ein raum unterm dach. einziges manko, es ist keine küche drin. schlüsselübergabe ist auch bald und ab 1.12. wohn ich offiziell dort.
d.h. ich muss jetzt noch irgendwie versuchen ne günstige küche zu bekommen oder jedenfalls elektrogeräte. lage ist gut 1 1/2km vom zentrum entfernt und gute busverbindung sowie einkaufszentrum gleich um die ecke. fh ist au net so weit, passt alles. nun muss ich nur noch an die schlüssel kommen und vor allem an ne küche.

wenn ich se dann hab, werd ich vermutlich nen paar tage nicht mehr hier anzutreffen sein, weil anfangs sicher noch kein internet vorhanden ist. werd aber dann noch rechtzeitig bescheid geben, sop für heute ma genug. n8 ihr rest kommt morgen, hoff ich doch. da findet ne besichtigung meiner jetzigen wg-zimmers statt und mit viel glück hab ich dann auch schon nen nachmieter.

tinchen2409

Hallo Ihr Lieben heut gibt es mal nur ego post :(

War heut ganz Lange bei meiner Mum gewesen. Morgen hat sie ja um 8 Uhr die OP :( Man hat Ihr richtig angemerkt das sie angst hat  :'( Sie wurde ja schon viel operiert aber das sie so angst hatte war noch nie der fall auch mein Dad war heut ganz unruhig und man hat gemerkt das er seine fröhlich art nur spielt. Ich hab auch eine riesen Angst vor morgen und ich hoffe das alles gut geht, zu allem übel schwirrt mir dieser bekloppte Spruch von meiner Freundin (naja Freundin will ich sie eigentlich nicht mehr nennen) im Kopf rum.  :'( :'(

Mein Freund ist jetzt auf Nachtschicht gefahren und ich bin alleine :( Jetzt hab ich sogar nen bissl gewwint weil ich mir echt sorgen mache. Ach man ich mach drei Kreutze in den Kalender wenn der Morgige Tag vorbei ist.

s-kuscheln euch alle  :-*

Loulesca

@ Tinchen: Oh Süße, das tut mir soo Leid, das war echt ein richtig mieser Spruch!!!Versuch den zu vergessen!
Ich kann mir gut vorstellen, dass so eine OP Angst macht, aber die Ärzte kennen sich ja aus, und sie werden deine Mum schon heil wieder aus dem OP schieben!
Ich denk an dich! Versuch dir nicht so viele Sorgen zu machen! Blöd, dass dein Freund nun nicht da ist, um dich bisschen "abzulenken".
Ich drück die Daumen für deine Ma, dass das alles nach Plan läuft morgen und der Tag schnell um geht!
Fühl dich ganz doll gedrückt!  s-hug   

tinchen2409

@Loulesca: Danke für deine tröstenden Worte. Naja die OP ist zeimlich kompliziert und leider kennen sich die Ärtzte nicht mit dem Thema aus (es gibt in Deutschland nicht so viele die eine Schmerzpumpe mit diesem starken Medikament haben) Wenn es so währe würde mich das um einiges Beruhigen , aber ist leider nicht so sie schneiden morgen erstmal auf und entscheiden spontan was sie machen. Ich versuch aber positiv zu denken weinen und traurig sein bringt ja alles eigentlich auch nicht. Muss ja auch ein bisschen an mich und das Krümmelchen denken, hab schon Bauchschmerzen von ganzen Sorgen machen. Ich werd jetzt noch ne große Tasse heißen Tee trinken und dann versuchen zu schlafen. Und morgen um die Zeit ist schon alles vorbei.  :-\ 

Bekka

Ich werd noch wahnsinnig :-X Ich mag nicht mehr :'(
Dieser beschissene Schmerz bestimmt momentan mein Leben, nichts kann ich ordentlich machen, ich kann mich nicht mal richtig bücken und hab noch nicht mal ne Ahnung wie ich die Wäsche zusammenlegen soll. Im sitzen gehts ja nicht und im stehen hab ich ja auch schmerzen, und da kommt dann ja auch wieder das bücken dazu.
Nachts weck ich lieber Thorsten wenn ein Kind brüllt damit ich auch ja nicht aufstehen muss :-\ Ich bitte die Kinder andauernd irgendwas aufzuheben, ich kann nicht duschen, nicht richtig auf Toilette gehen, im Bett drehen ist eine Qual usw. usf.
Und niemand kann mir helfen :'( Wie soll ich das denn noch ein paar Wochen aushalten? :'( :'( :'(
Sorry das ich hier so rumjammer :-[ aber ich mag wirklich nicht mehr :'(

Ich weiß nicht wer fragte....
SchwieMu ist schon seit Donnerstag Abend nicht mehr da >:( Thorsten muss in der Woche von morgens bis abends arbeiten, ich bin also auf mich allein gestellt und hier siehts grad aus wie sau. Fegen geht nicht, Spielsachen lass ich lieber liegen oder schieb sie nur mal eben mit dem Fuß zur Seite.....
Hier dürfte grad niemand spontan herkommen :-[ :-X
.....So doof es auch ist das SchwieMu weg ist, es ist aber auch besser so. Mal davon ab das sie so tut als wär das alles harmlos, so in etwa - ich soll mich doch bitte nicht so anstellen >:( Weil sie kennt sowas ja auch, sie hatte ja auch schon etliche OP´s mit teilweise großen offenen Wunden etc. Ja mag ja sein, sie hatte aber noch nie ein weiteres Loch im Genitalbereich. Im Bauch kann man wenigstens sitzen oder so ohne das einem gleich der ganze Bereich weh tut, mein Loch sitzt aber an einer Stelle wo man es bei jeder Bewegung merkt und ja, es tut scheiße weh und das kann ich dann nicht schlucken :'( ich kann ja nicht mal ein Kind auf den Arm nehmen und damit ohne Schmerzen ein paar Schritte gehen, geschweigedenn mal richtig toben mit den Kindern :'(
Ich beiß die so sehr die Zähne zusammen, da darf ich mich doch dann und wann wenigstens mal ein klein bißchen ausheulen :-[

Naja und dann bevorzugt sie die Zwillinge total :-X
Ilana ist ein absolutes Mamakind. Sie klebt förmlich an mir, nichts geht über mich und das zeigt sie auch allen sehr deutlich. SchwieMu scheint damit ein riesen Problem zu haben und so ignoriert sie Ilana komplett :-[ :-X
Während sie wenn die Großen im KiGa sind (mit denen sie aber auch rumtüddelt wenn sie da sind) mit den Zwillingen macht tut, steht Ilana neben mir und guckt traurig rüber, so oft macht sie Anzeichen das sie auch will, aber SchwieMu interessiert es gar nicht. Das macht mich so traurig sowas zu sehen :-[
Thorsten hat mich und die Kinder von der Bushaltestelle abgeholt nach dem FA weil er vor der Nase wegfuhr und ich einfach nicht noch 10 Minuten laufen wollte/konnte. Als wir zu Hause reinkamen hat Ilana fürchterlich gebrüllt richtig gejapst hat sie schon :'( als sie mich sah kam sie gleich zu mir, riss die Arme hoch und wollte auf den Arm. Natürlich hab ich sie gleich genommen, hallo, wer würde das nicht machen?
Kaum ist sie auf dem Arm verdreht SchwieMu die Augen und atmet genervt aus. Muss sowas sein? Egal welches Kind hier so herzzereißend weinen würde, ich würde alle sofort hochnehmen und trösten, wie kann ein Mensch dann so sein? Ich hätte sie an ihrer Stelle gar nicht so weinen lassen können, hätte versucht die Kleine zu beruigen oder was weiß ich. Aber sich in aller Ruhe um die Zwillis kümmern während Ilana hier so weint, das kann ich nicht verstehen.
Naja....aber das scheint SchwieMu zu sein. Traurig wenn ein Mensch solche Abstriche macht :-X
Zumal sie sich ja eh nie wirklich um die Kinder gekümmert hat. Sie vergisst die Geburtstage, hat nie irgendwas für die Kinder übrig, weder zu Geburtstagen, noch zu Weihnachten oder sonstwann. Da sie recht weit weg wohnt, muss Thorsten sie immer abholen ansonsten sieht sie die Kinder halt nicht :-X und wenn es 1 Jahr wäre, das wäre ihre Latte. Hauptsache das Geld für ihr Bier ist da, wozu denn mal ne Fahrkarte für ein paar Euro holen :-X
Leider sind wir aber manchmal auf ihre Hilfe angewiesen....am Donnerstag leider schon wieder weil Daewon´s KiGa Gruppe dann Eltern Kind basteln macht und das möchte ich gern mit ihm machen. Ich hab doch so selten mal nur mit einem Kind Zeit und letztes Jahr war es so schön an den beiden Nachmittagen.
Ich kann zwar nicht richtig sitzen, aber dann muss ich mir halt den Ring mitnehmen und drauf bestehen das ich auf nem großen Stuhl sitzen kann.
Mich nervt der Gedanke nur schon wieder sie hier zu haben weil ich weiß wie es mit Ilana sein wird :-[

@Natalie
Sehr schöner Stubenwagen :D Da wird sich Leni bestimmt drin wohlfühlen :-*

@Lou
Ich kann verstehen das Du Dich so drauf freust :D Mich nervt es eher, wieder alles aussortieren, waschen, zusammenlegen etc. aber da steigt dennoch die Vorfreude. Soweit denke ich nur noch nicht, ich denke vor der 28. Woche oder so würde ich eh nicht mit irgendwas anfangen :P ;D

@Znyhv
Das hört sich doch gut soweit an. Ne Küche wirst Du auch bekommen und dann machst Du es euch richtig schön kuschelig :-*

@Tinchen
Ach Mensch s-hug
Es wird garantiert alles gut gehen.....
Aber ich kann Deine Angst absolut verstehen. Ich drück die Daumen das die Zeit sich morgen nicht wie Kaugummi zieht und Du ganz bald positive Nachrichten vom KH hörst s-hug

Kuddel

Hallo ihr Lieben!

@Bekka
Oh man, das hört sich echt übel an. Kannst du nicht mal bei deiner KK wegen einer Haushaltshilfe nachfragen? Wie sich deine Schwiegermutter verhält ist echt unmöglich. Ich würde ihr Hilfe wohl auch nur im Notfall in Anspruch nehmen. Ach Mensch...  s-hug

@Tinchen
Alles Gute für deine Mutter! Es geht sicher alles gut!  s-daumendruck

@Nathalie
Der Stubenwagen sieht echt klasse aus, genau mein Geschmack, schlicht und  schön.  :D Ich werde aber keinen Stubenwagen, sondern ein Babybay kaufen. Tagsüber wird der Kleine eh im Laufgitter schlafen. Das haben wir bei Emilie auch gemacht und es hat super geklappt.
Was steht auf dem Schrank? Jaha, ich bin neugierig.   ::)

Achso, mein nächster FA-Termin ist der 22.11. und am 29.11. gehe ich zur FD.

@us
Ich war am Samstag im KKH, weil ich so ein Brennen in der Sch*eide hatte. Ich habe zu Hause schon den ph-Wert (mit einem Testhandschuh) gemessen und er war ok. Daher konnte es nur ein Pilz sein und so war es dann auch. Ich hatte schon ein wenig Panik, weil ich den Kleinen lange nicht gepürt habe, aber es ist alles ok. Die Ärztin hat nach der Herzaktivität und nach dem GM-Hals geschaut. Ich war froh hingefahren  zu sein, auch wenns etwas blöd ist am WE. Jetzt muss ich Zäpfchen nehmen und hoffe, dass es bald besser wird.

So dann wünsche ich euch allen einen guten Start in die Woche und werde dann mal endlich anfangen zu arbeiten.  :-*
Mit einer Kindheit voll Liebe kann man ein halbes Leben hindurch die kalte Welt aushalten. - Jean Paul

große Schwester 15.03.2008

kleiner Bruder 21.04.2011

Natalie84

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich war gerade beim Hautarzt, um meine Muttermale mal wieder anschauen zu lassen und mir wurden 3 Stück entfernt. Zwei am Rücken und einer am Oberarm. Das war aber alles eher prophylaktisch, denn nachdem meine Mutter ja in der SS an Hautkrebs erkrankt ist, habe sowohl ich, als auch meine Hautärztin gemeint, was weg ist, ist weg... :) Die am Rücken brennen ein bisschen, aber das ist alles halb so wild!

@ Bekka: Meine arme, süße Maus! Es tut mir so leid, dass du solche Schmerzen hast! Und dass du deine SchwieMu nicht unbedingt da haben willst, wenn sie Ilana so benachteiligt, kann ich voll und ganz verstehen! Was ist denn das für eine Oma??  >:( Aber frag doch echt mal nach einer Haushaltshilfe. In deinem Fall zahlt die KK das bestimmt!!

@ Lou: Oh ja, das kann ich nachvollziehen, dass du dich darauf freust! Wann hast du denn das Stillkissen gekauft?? Da, wo ich dir den Link von geschickt habe?

@ Nina: Eine Küche kannst du glaub ich recht günstig gebraucht bekommen. Schau mal in deiner Tageszeitung bei den Kleinanzeigen nach. Oder bei IKEA...
Aber ich denke, die Küche ist das kleinste Problem! Schön, dass es endlich geklappt hat! Ein Keller ist echt Gold wert, das wirst du auch noch merken...gerade mit Kind! Ich freu mich wahnsinnig für dich! Und dann kannst du sogar schon so schnell rein! Das wird dann jetzt eine stressige Zeit bis Dezember!
Hast du denn dein Zimmer schon gekündigt? hast du schon einen Nachmieter?

Wir wollen dann aber Bilder sehen von der Wohnung, das ist dir schon klar, gell!?!?!  ;D ;D ;D

@ tinchen: Ich drück deiner Mum die Daumen, dass die OP gut verläuft! Sag uns Bescheid, wies lief, wenn du Zeit findest! Ich bin in Gedanken bei dir!  :-* :-*

@ Emi: Auf dem Schrank steht "Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin, wunderbar sind deine Werke, das erkennt meine Seele." Ist Emmas Taufspruch. Ich hab ihn selbst ausgesucht...hab lange nach was Passendem gesucht und als ich diesen Spruch gelesen habe, musste ich direkt weinen, weil ich den so schön fand!  :)

EDIT: Und obendrauf steht eine Steroanlage und ein Luftbefeuchter!  ;)

Ohje, ein Pilz, das hört sich aber gar nicht schön an! Ich hoffe, das Brennen ist durch die Medikamente jetzt weg!? Aber sag mal, wo kriegt man denn so einen Testhandschuh her?? Ich hab nämlich auch ein bisschen Probleme mit meiner Scheidenflora, anscheinend ist die nämlich nicht sauer genug... :-\

Ich wünsch auch dir eine ganz schnelle gute Besserung!  :-* :-* :-*

so, ich werde jetzt versuchen, ein bisschen an meiner Hausarbeit weiterzuschreiben, auch wenn ich keine Lust habe...

supergirl07

Puh Mädels...ich bin zurück von einem zweistündigen Einkaufsmarathon ::). Am Donnerstag hat unsere süße Maus ihren 3. Geburtstag und dafür war natürlich noch eine Menge an Essen, Getränke und so einiges mehr zu besorgen. Hab mir auch überlegt ihr einen Zugkuchen zu backen (obwohl ich in sowas total untalentiert bin), aber was macht man nicht alles für die lieben Kleinen;).

@Natalie: der Stubenwagen sieht klasse aus :D! Schlicht und schön. Würde ich mir auch sofort ins Wohnzimmer stellen :-*. Urgs :P...3 Muttermale entfernt. Stell ich mir nicht so prickelnd vor, aber gut daß Du es jetzt rum hast..gell :-*?

@Bekka: du armer Matz :-\. Ich stell es mir ganz schrecklich vor...Schmerzen ohne Ende und nebenbei noch Kids die versorgt werden wollen :-\. Kann nicht eine Freundin von Dir, Dir mal ein wenig zur Hand gehen oder die Kids mal für ein paar Stunden beschäftigen. Damit Du Dich wenigstens mal ein bißchen erholen kannst? Und dann auch noch schwanger...ich würde zusammen brechen. Bist echt ein hartes Knörzchen ;) :-*.

@tinchen: auch ich drück deiner Mum ganz, ganz fest die Daumen! Wie lange daurt die OP ungefähr?

@Emi: gut, daß Du gleich ins KKH bist und Daumendrück daß der Pilz sicher wieder schnell verflüchtigt :-*!

LG
Supergirl

Kuddel

Zitat von: Natalie84 am 15. November 2010, 10:16:24
EDIT: Und obendrauf steht eine Steroanlage und ein Luftbefeuchter!  ;)

;D Ne, ich meinte schon den Spruch. Sehr schön.

@Supergirl
Was bekommt deine Maus denn zum Geburtstag?  Ich bin immer noch auf der Suche nach den ultimativen Geschenken (Weihnachten, 3. Geburtstag im März).
An einem Zugkuchen habe ich mich auch schon mal versucht und bin jämmerlich gescheitert.  :P Ich habe so eine Silikonbackform gekauft und irgendwie habe ich den Kuchen nicht heil aus der Form bekommen. Ich habe versucht ihn mit Zuckerguß, Smarties und Gummibärchen zu retten, hat aber nicht so recht geklappt. Zeigst du uns ein Foto von deinem Werk?

So und jetzt bin ich mal wieder fleißig.  :P
Mit einer Kindheit voll Liebe kann man ein halbes Leben hindurch die kalte Welt aushalten. - Jean Paul

große Schwester 15.03.2008

kleiner Bruder 21.04.2011

Manu+Jasmin+Daniel

Huhu Mädels!!!  :-*

Ich meld mich auch mal wieder!

Hab nicht alles gelesen, werd ich aber gleich mal nachholen.

@Bekka: Du arme, was ist denn bei dir los? Ich hoffe es geht dir bald besser.
Zu deiner Schwiemu fällt mir ja bals nix mehr ein. Da kriegt man ja Gänsehaut. das grenzt ja an seelische Grausamkeit. Die arme Iliana.  >:( Also meine Schwiemu würde sich für jasmin ein Bein ausreißen und auch auf das ungeborene freut sie sich ganz arg. Und wenn es anders wäre würde ich einen riegel vorschieben. Aber ich verstahe das du auf hilfe angewiesen bist. ich finde die idee von natalie gar nicht so falsch, du bekommst doch mit fünf kids und in deinem Zustand garantiert ne haushaltshilfe. ich würd mal nachfragen.  :-* :-* :-*

@natalie: der stubenwagen sieht echt edel aus.da haste was schickes gefunden. ;)
Ach und noch gratulation zu den beeindruckenden Noten.  :-*

@Tinchen: Ich hoffe deiner mama gehts gut. Du arme, das ist echt schlimm, wenn man nur hilflos da stehen kann. Ich hoffe deine Fasmilie überstaht alles gut.  :-*

@Nina: ich freu mich tierisch das du eine Wohnung gefunden hast. Eine Küche wird doch jetzt nen Klaks sein. Es gibt überall günstige Küchen, entweder second hand oder echt bei nem billig möbelladen. Dafür drück ich dir auch noch die däumchen.

@emilou: Dir auch ne gute besserung. hatte in meiner letzten ss auch nen pilz, das ist echt lästig, aber es geht vorbei.  :-*

@me: Ja die letzte woche war durcheinander. meine schwiegis waren hier. ich hab mich hauptsächlich mit meiner schwiemu beschäftigt während die Männer unten Fliesen gelegt haben. Diese woche werden sie weiter machen, aber wohl erst ende der woche. Tja in sachen ss: also mein b

auch explodiert langsam und ich hab ein bissi angst wo das noch hinführt.  :o ;D ;D

Meine schmerzen am schambein sind wesentlich weniger im moment. Darüber freu ich mich total. Den jungen mann (wenn es denn wirklich einer wird) spüre ich echt sehr deutlich jetzt und es piekst auch manchmal ganz gut.
;D

Bekka

Boah leck mich..... :-X
Ich war heute 3 Stunden beim Chirurgen >:( nur kurz anschauen, nicht mal spülen, nichts und dafür musste ich 2 Stunden im Wartezimmer STEHEN weil ich ja nicht ohne meinen Ring sitzen kann :-X Dann wurde ich reingerufen und frag extra wie lang es ungefähr dauert bis er kommt, in dem Raum ist es sau kalt und ich hab keine Lust da stundenlang unten ohne zu liegen.....Ja der Doctor kommt in 10 Minuten, er ist nur grad noch bei einem Patienten.....
Und was ist? Ne 3/4 Stunde lag ich da halbnackt.....Blasenentzüdung lässt grüßen >:(

Wunde ist aber wenigstens okay. Blutet halt noch, sieht aber nicht besorgniserregend aus.
Meine extremen Schmerzen konnte er mir nun auch erklären....
ALLES in diesem Bereich ist geschwollen und blau :o :-X :-[ Ich hab keine Ahnung was sie da im OP mit mir gemacht haben, aber zimperlich waren sie wohl nicht gerade. Ich hab ja selbst Schmerzen überm Schambein, genau unter der KS Narbe.....wie blau halt.
Er sagt ich soll mich ruhig noch auf 10 Tage Schmerzen einstellen, danach sollte es langsam gut sein. Die Wunde alleine sollte nicht so weh tun ???
Ich soll täglich weiter spülen und nächste Woche wieder zum Arzt :P
Er hat seine Meinung heute nochmal überdacht. Heilung dauert, wenn es weiter so gut (haha :-[) vorangeht, "nur" 4-6 Wochen dauern, könnten auch nur 3 sein. Na prima, sind ja nur ein paar Tage :P ::)

Heute geht Daewon zu nem KiGa Freund und ich musste die Mama heute morgen anrufen und fragen ob sie Daewon nach Hause bringen kann :-[ Sie wohnt zwar nicht allzu weit weg, aber es ist weiter als der Weg zum KiGa und ich bin froh wenn ich den schaffe :-[ :'( Vor allem weil ich ja dann auch die 3 Kleinen und Cillja dabei habe.
Ist zwar kein Problem sagt sie, aber unangenehm ist es mir trotzdem. Ich bin die letzte die ihre Kinder nicht selbst irgendwo abholt :-[

am 07.12. hab ich ne Besprechung im KiGa über Cillja. Sie muss ja bald zur Schulvorstellung und die Erzieherin möchte gern im Vorfeld ein bißchen über ihre Entwicklung reden.....
Na dann......das gabs letztes Jahr bei Daewon nicht ???

@HH-Hilfe
Ach Mädels, daran hab ich auch schon gedacht, auch der Chirurg sprach mich drauf an, allerdings befürchte ich das ich wieder fit bin eh sie durch ist :-\ Da lohnt sich die Mühe eigentlich gar nicht :-[

@Kuddel
ich drück die Daumen das der Pilz bald wieder weg ist :-*

@Natalie
Ohje, auch geschnibbelt? :P :-\ Ich hoffe es verheilt ganz schnell. Nun hast Du wenigstens Ruhe und es kann nichts passieren ;)  :-*

@Super
Kuchen backen?
Ich bin froh das ich damit durch bin bis März S:D ;D
Ich hab den Zwillis, oder war es Ilana? nen Marienkäferkuchen gebacken. Ganz einfach zu machen und sah niedlich aus. Wenn Du das Rezept haben willst, sag bescheid, ich hab bestimmt auch noch Fotos davon auf dem Rechner ;)

Ach ja....Freunde? Nö, die haben alle selbst Kinder und wenn meine Freunde schon nicht mal ne halbe stunde auf die Kinder aufpassen können damit ich wegen der Schmerzen am Steißbein zum FA gehen kann, brauch ich wohl gar nicht auf mehr hoffen :-X
Naja.....zieh ich halt alles allein durch. Wie sagen sie meist so schön? Du wolltest es ja nicht anders ::) :-X

@Manu
Schön das die Schmerzen momentan nicht ganz so doll sind :) Ich hoffe sie bleiben weg :-*
Ähm ja.....Bauch.....ich glaub weiterhin das keiner hier gegen meinen ankommt :-\ :-X Ich seh hochschwanger aus und das mein ich absolut ernst :-X

@me nochmal
Morgen gehts zur VU, leider völlig unspektakulär :P nur Labor und kurz rein zur FÄ, nicht mal ne Untersuchung gibts, ich lass sie da unten bestimmt nicht gucken mit meinen Schmerzen und der Wunde :-X
Frag mich wozu ich hingehen soll :-\ ???
In 3 Wochen gehts dann zur FD :D

Natalie84

@ Super: Ich hab Emma zu ihrem 3. Geburtstag auch einen Zugkuchen gemacht. Hat sogar Spaß gemacht!  ;D ;D

Hab sogar noch ein Bild gefunden:

@ Emi: Was machst du denn schönes, du fleißiges Bienchen??

@ Manu: Heute hab ich schon an dich gedacht!  ;) Hast dich ja glaub auch ein Weilchen nicht mehr gemeldet!  :-*

Zeig doch mal ein Bild von deinem Bauch!!!  s-springen s-springen

@ Muttermale entfernen lassen: Ist echt grad ein bisschen unangenehm, gerade die am Rücken, aber dann denk ich an Bekka und daran, was die Arme aushalten muss und dann hör ich mal ganz schnell auf zu jammern!  :-X

Natalie84

Ach Bekka, jetzt sei mal nicht so hart mit dir, von wegen, du wolltest es doch nicht anders! aber deine Freunde sind ja nicht so der Bringer, wenn sie dir nicht mal ein bisschen unter die Arme greifen können!

Wegen der HH, versuch es doch wenigstens! Echt, du bist schlimm...am liebsten alles allein schaffen, gell?!  ::)  :-*

Sag mal, können die bei deinem Chirurgen nicht mal Rücksicht auf ne Schwangere nehmen?? Und dich dann auch noch halbnackt eine 3/4 stunde warten zu lassen...das ist eine Frechheit! Und noch dazu kannst du ja auch nicht so mir nichts dir nichts aufstehen und draußen nachfragen, was da so lange dauert!

Aber freu dich doch wenigstens, dass der Chirurg zufrieden war mit deinen Heilungsfortschritten! Drei Wochen sind besser als 12 Wochen! Darfst du denn Schmerztabletten nehmen??? ?

KerryB

Hey Mädels!!!

Bin wieder da, hab mich ja ne Woche nicht gemeldet weil es ja drunter und drüber ging! Waren dafür am WE kurz auf einem Wellness-Urlaub in Österreich und haben es uns mal wieder gut gehen lassen  :D

Hab jetzt ca. 45 Minuten nachgelesen, was ihr auf den letzten 5 (!) Seiten alles geschrieben habt und wow es ist ja echt so viel passiert!!!

@Bekka: Da kriegt man mal ne Woche nichts mit und du machst solche Sachen!!! Hoffe es heilt bei dir alles gut und du hast bald mal eine etwas ruhigere Zeit ohne Komplikationen!

@all: Ich hab ein Outing!!! Letzte Woche am Donnerstag meinte meine FÄ, dass sie sich wohl schon sehr täuschen müsse, wenn das nicht ein Mädel wird  ;D
Nachdem wir ja überhaupt keine Präferenzen hatten, sind wir einfach nur total happy dass es gesund ist und sich gut entwickelt. *Zu Natalie rüberwink* Jaaa ich mag auch auf die Liste  :D

Leider wird mir wohl ein Kaiserschnitt bevorstehen, da mein Mutterkuchen sich strikt weigert, ganz hoch zu wachsen! Es sind noch ca. 5 cm über dem Muttermund, so dass die Kleine nicht raus könnte, falls ich normal entbinden würde...  :-\ Am 23.11. wird entschieden, wie die Geburt verlaufen wird.
Hatte jemand von euch das schon mal? Und irgendwer hatte vor langer Zeit mal von seinem Kaiserschnitt erzählt...bin jetzt sehr offen für jegliche Information zu dem Thema  ::)

@Loulesca: Hübsches Brautkleid  ;)

@Tanja: Oh ja ich werd mir wohl auch einen ACER zulegen, hab bisher nur Gutes davon gehört und eine Freundin hätte einen für mich...

@Namen: Wir würden entweder Katharina Sophia oder Antonia Sophie nehmen, hängt dann vom Baby ab, was zu ihr besser passt. Aber diese Namen sind eigentlich schon ziemlich sicher.

@Natalie: Der Stubenwagen sieht toll aus, der Kuchen sieht total lecker aus und deine neuen Klamotten sind auch voll süß... *alleshabenwill*  ;D

@Bauch: Die Babybäuchlein sind alle wunderschön, kann von der Größe glaub ich schon mithalten bin ja jetzt auch schon bei der Hälfte *freu*
Allerdings ist der Unterschied von abends zu morgens echt wahnsinn... Besonders lustig wars jetzt am WE im Hotel, wir hatten ja jeden Abend ein 4-Gänge-Menü und deshalb tagsüber nur immer was Kleines gegessen...so dass dann mein Bauch sich abends verdreifacht hat...gefühlt... ;D

So wenn ich jetzt irgendwelche wichtigen Themen vergessen hab...sorryyyyy!!
Muss wieder was für die Uni machen...guck später nochmal rein!

LG,
KerryB

Bekka

@Natalie
Na ich bin nicht diejenige die sowas sagt, sowas durfte ich mir aber schon anhören :P
Rücksicht bei Ärzten? Sorry ;D Wir sind ja nicht bei Wünsch Dir was :P Denen ist es ja im Prinzip egal, ich will ja die Hilfe die sie mir geben und nicht umgekehrt :-X
Schmerzmittel darf ich nur PCM nehmen und selbst die wollte die Ärztin mir im KH nicht mal geben :o >:( Ich hab gleich nach der OP Schmerzmittel i.v. bekommen und gegen 22.00 wurde dieses Brennen so extrem das ich geheult habe. Hat sie nicht interessiert bis ich sagte das ich meinen Mann sonst losschicke Schmerzmittel holen. Eine hat sie mir dann gegeben. So ein Blödsinn, PCM darf man in der SS ohne Bedenken nehmen ::)
Generell beiß ich lieber die Zähne zusammen als irgendwas zu nehmen. Ich kann mich noch gut an die Nachwehen erinnern die bei jedem weiteren Kind schlimmer wurden :P Bekka hält es lieber aus anstatt nach Schmerzmitteln zu fragen ;D Genauso ist es jetzt, ich mag mich nicht immer gleich zupumpen mit irgendwelchen Sachen :P

@Kerry
Glückwunsch zum Mädel :D
Bei Cillja hatte ich damals ne Plazenta die halb vorm MuMu hing, nachher kann ich Dir die genau Bezeichnung sagen und auch wann sie oben war so das einer Spontangeburt nichts im Wege stand. Sie ist aber definitiv noch gewandert und solange sie bei Dir nicht komplett vorm MuMu liegt, gibts auch Hoffnung das sie noch hochwandert. Der Krümel wächst ja noch ordentlich ;)
KS - von meinem willst Du nichts hören....bestimmt nicht :-\ :-X
Vollnarkose + Kind raus innerhalb von 4 Minuten ohne den OP jemals betreten zu haben. Wurde alles direkt im Kreißsaal gemacht :-X

KerryB

@Bekka: Ich hab grad gegoogelt: Placenta preavia marginalis... so heißt das wenn es sich nur zum Teil vor dem Muttermund befindet!
Echt irre was man alles zu dem Thema findet.
Ja erzähl mir besser keine Details, bin eh so ein Angsthase...
Hoffe so sehr dass es noch hochwächst!!!
LG

Zauber

NATALIE, ich wusste das ich dich hier finde  S:D S:D S:D

ZitatAber die Maße sind nicht schlecht!  :o 36 cm KU...Emmas 33 cm waren schon übel!  ;D ;D ;D
Das haste doch bei Blooms GLückwunsch-Thread geschrieben. Mach mir ja angst  S:D S:D Meine Maus hat jetzt schon einen KU von 33 cm!!!!!!!!!!!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Bekka

Ja genau Kerry, Marginalis, das war es ;) Sie ist aber hochgewandert.
Was ist es denn bei Dir, nur zum Teil, also so wie bei mir damals oder komplett überm MuMu?
Ach weißt Du, ich denke nen Not-KS kann man nicht mit einem geplanten vergleichen ;) :)

@Natalie
Daewon hatte 33,5cm und die haben auch gereicht :-X alles was drüber geht, ich glaub da würde ich untenrum komplett kaputt gehen :P Bin ich zwar schon, aber egal S:D
Ilana hatte dann auch schon wieder 33cm und auch die haben mir gelangt, ich will gar nicht wissen wie das ist wenn ich ein Kind bekommen sollte das wie bei Bloom 36cm hat :o :-X

Natalie84

@ Kerry:  s-winken Hab dir ja schon ne PN geschrieben!  ;D
Aber ic glaube, man kann auch mit einer tief sitzenden Plazenta noch eine normale Geburt haben!?  :-\ Hast du ne Hebi? Vielleicht sprichst du mal mit der darüber!? Die haben da oft noch einen anderen Blickwinkel als Ärzte!  ;)

@ Bekka: Ich finds super, dass du so viele Kinder hast, die später alle mal in die Rentenkasse einzahlen werden!  S:D Ach, manche Menschen sind einfach total hohl! Wie kann man einer 5-fach Mami sagen, der es schlecht geht, dass sie selber Schuld ist, wenn sie so viele Kinder hat!?  s-dagegen s-motz

@ Zauber: Es kommt, wies kommen soll! Ich bekam halt bei Emma einen Dammschnitt, aber das muss ja nicht heißen, dass es bei dir auch so sein wird! Und: Sooooo zuverlässig sind die Messungen per US glaub ich auch nicht unbedingt immer... ::)

Sag mal Bekka, da hätte ich direkt mal ne Frage zum Dammriss/-schnitt:
Irgendwo hab ich mal gelesen, dass die wahrscheinlichkeit, dass man nach einem Riss/Schnitt beim nächsten Kind wieder reißt relativ gering ist...ist das so?? Weil deinem Beitrag entnehme ich zwischen den Zeilen eigentlich, dass es nicht so ist!  :-\

Bekka

Natalie ich wurde bei Daewon geschnitten und hatte zusätzlich einen großen Labienriss, nämlich die gesamte Schamlippe entlang vom Damm bis zur Kli*tor*is :o :-X Das waren Schmerzen als das riss sag ich Dir :'(
Aber ich kann Dich beruhigen, ich bin danach nie wieder geschnitten oder gerissen. Ich hatte bei Cillja lediglich eine Schürfwunde und auch bei Lean, bei ihm aber schon deutlich kleiner als bei Cillja. Bei den anderen beiden Spontangeburten hatte ich nichts. Gut, bei Kaycee kein Wunder, sie hatte ja grad mal nen KU von 28,5cm ;D
Die Schürfwunden kamen wohl auch nur aufgrund der Schnelligkeit. Bei Cillja hats 2 (oder waren es 3?) Presswehen gedauert bist sie da war und Lean hab ich mit einer rausgeworfen, hatte dafür dann aber auch ne Steißbein und Symphysenprellung :P ::)