ಌ»ڿڰۣ♥ ღ Die April-Mamis 2011 trauerm um Aurelias Sternchen! ღ ♥»ڿڰۣಌ

Begonnen von Natalie84, 28. Juli 2010, 17:37:00

« vorheriges - nächstes »

Natalie84

Oh nein, das hört sich aber gar nicht gut an! Ich denk ganz feste an die Maus und drücke alle Daumen, dass die OP hilft und die Kleinen noch in Aurelias Bauch aushalten, bis sie groß genug sind!  :'( :'(
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)

tinchen2409

@Aurelia: ich drück dir ganz fest die Daumen das alles gut geht  :'(. Oh man das währe jetzt echt noch viel zu früh.

@Auto: Wir müssen unser aute leider auch verkaufen. Mein Schatz hat sich letztes Jahr im Februar einen neuen VW Scirocco gekauft. Sein ganzer Stolz und jetzt ist es leider zu klein weil da kein Kinderwaagen rein passen würde.

@me Muss jetzt erstmal sauber machen :( Hab gar keine Lust. Aber ab morgen bin ich bis nächste Woche Freitag bei meinen Eltern. Denn meine Mum kommt morgen aus dem Krankenhaus und sie darf aber noch nicht alleine bleiben wegen den starken Medis. Und da mein Vater ja so doofe schichten hat und meine Schwester schule bleibe ich die ganze zeit da.
Soooo jetzt ab an die Hausarbeiten. melde mich heut abend nochmal. Ich hoffe bis dahin gibt es schon POSITIVE Neuigkeiten von Aurelia.

supergirl07

@Aurelia: oh je, was für Nachrichten. Hatte eigentlich gehofft, daß es Entwarnung gibt und dann so etwas :-\. Ich hoffe, daß Du die OP gut überstanden hast und daß es Dir und deinen Mäusen den Umständen entsprechend gut geht. Fühl Dich mal ganz fest gedrückt s-hug!

@Bekka: danke für die Info :-*

Manu+Jasmin+Daniel

Huhu!

ich meld mich uach mal wieder. Hab immer hier gelesen, aber war schreibfaul.  :P
Hab gestern Mega hausputz gemacht und es dabei scheinbar übertrieben, denn gestern Abend hatte ich so üble Rückenschmerzen das ich nicht mehr laufen konnte und mein linkes bein nachgezogen hab wie ne alte Oma.  :-X Heute ists schon besser aber der Rücken braucht noch Ruhe.

@bekka: also das Bild ist echt klasse.  ;D Sieht schwer gemütlich aus.  ;D

@aurelia. Meine Daumen sind gedrückt das alles gut geht und du alles gut überstehstst damit es den Mäusen auch gut geht.  :-*

@me. freu mich schon auf freitag und den nächsten FA termin. Habt ihr alle schon CTG geschrieben bekommen? Weis gar nicht wann das bei jasmin das erste Mal gemacht wurde.

supergirl07

Hi Manu...du kleine Putzfee, dann schon mal deinen Rücken und ruh Dich schön aus ;D :-*!

@CTG: mh...ich glaube, daß fängt so um die 25. Woche an, oder? Ist schon wieder soooo lange her ;)

@me: irgendwie bin ich heute total antriebslos und ich muß auch noch bis 18:30Uhr in der Firma bleiben, da meine Kollegin heute Urlaub hat. Hab aber gar keine Lust :P

Manu+Jasmin+Daniel

super: dafür war mein mann hin und weg von unserem top sauberen Haus. Er hat wahre Lobeshymnen auf mich gesungen. Bis ich aufgestanden bin und versucht hab zu laufen.  ;D ich heiße seitdem `Hinkende Lotte` ;D war echt heftig.  ;D So fühlen sich Omas also.

lass dich von der Arbeit nicht runterziehen. was mußte denn da so machen in der Firma?

supergirl07

Natalie84

@ tinchen: Toll, dass deine Mama schon wieder nach Hause darf! Und schön, dass du ihr unter die Arme greifst und bei ihr bist!

@ Manu:  s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin Hinkende Lotte, finde ich auch zum Brüllen! Naja, muss dein Mann halt mal das ganze Haus putzen....ich wette, er ist danach auch platt!  ;)

@ CTG: Ich glaube mein Arzt macht das erst ab der 30. SSW...ist mir aber auch ganz recht so, denn ehrlich gesagt fand ich das nach den ersten Malen superlangweilig!  ::)

@ Super: Das schaffst du schon noch, sind ja nur noch 2 Stunden!  :-* :-*

@ me: Heute hab ich abends wieder Yoga, nachdem es letzte Woche ausgefallen ist! Udn nun werde ich auch mal ein bisschen aufräumen! Ist mal wieder dringend nötig!  ::)
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

supergirl07

@Natalie: ist das ganz normales Yoga oder Schwangeren-Yoga? Bin auch am überlegen so einen Kurs zu machen, aber weiß nicht ob sowas das richtige für mich ist ::)

Natalie84

tinchen2409

Oh ja so Yoga für schwangere währe sicher auch was für mich :D

Puuhhh ich bin jetzt aber auch platt. Bin jetzt auch mit meinem Hausputz/ bzw Wohnungsgroßputz fertig. Man das ist echt ganz schön anstrengend. Mein Schatzi musst jetzt noch die Küche fretig machen weil ich echt nicht mehr kann.

Hinkende Lotte der Name ist echt der Hammer  ;D ;D

Loulesca

Hallo =)

Ohje die arme Aurelia :( Ich drück ihr auch ganz fest die Daumen, dass das alles noch gut geht.
Wusste gar nicht, dass man den MM zunähen kann?  ??? Hoffe wir hören bald was von ihr!...was Gutes!

@ Natalie Kostenvoranschlag ist noch nicht da, weil mein Mann den Termin durcheinandergebracht hat...der kommt erst nächste Woche Mittwoch...tztz und ich warte hier :D

Tolle Sachen hast du da gekauft, die gefallen mir auch. Komplett rosa ist auch nicht mein Ding, trotz, dass es mein erstes Mädchen wird.

@ Hausputz: wart ihr alle fleißig...ich hab heut nur die Küche und einen Großeinkauf geschafft. Wenn ich nun daran denke, gleich noch Salat zu schnibbeln und Hausaufgaben für die Schule zu machen, dann reicht das auch für heut =)

hahahaha  Hinke Lotte   ;D

Sooo ich hab nochmal ein Bild von meiner Riesenkugel...man bedenke, zwischen dem letzen Bild und diesem liegen nur 2 Wochen!!!!

s-winken

Hexe Bekks

Hallo alle zusammen,

um erstmal einen Einstieg zu finden...als April Mamis sind wir schließlich schon alle etwas vortgeschritten in der Schwangerschaft ;)....
Ich habe mich recht lange gedrückt in euer Forum einzutreten, was daran liegt dass das Internet und ich keine wirklichen Freunde sind und es wahrscheinlich auch nie werden.

Also kurz zu meiner Person. Ich bin 27 Jahre alt, werde  zum ersten Mal Mama und freue mich riesig darauf. Ich muss gestehen, es hat bei mir etwas laenger gedauert, bis ich es wirklich realisiert habe. Der Papa, Omas und Opas, Onkel und Tanten sehen sich schon alle etwas laenger in ihrer Rolle als ich das tue. Aber so mit wachsendem Bauch und einem Leistungssportler darin, realisiere ich es auch, dass ich wohl bald Mami werde.
Wir (ich und mein Mann) kommen aus Frankfurt am Main, wobei P. unter der Woche in Regensburg ist  :-[.
Zur Zeit studiere ich Pädagogik in Darmstadt und beginne mit der Bacelsorarbeit kurz nachdem Krümmel das Licht der Welt erblickt hat. Hoffentlich geht das gut????

Ich hoffe, hier ein paar nette Kontakte zu finden, vielleicht die Ein oder Andere aus meiner Umgebung. In unserem Umkreis/Freundeskreis sind wir die ersten mit Nachwuchs...und irgendwie....das Leben wird sich sicherlich verändern und neue Freunde/Bekannte werden sich finden.
Auch für Tips und Austausch bin ich dankbar

Euch allen erstmal alles Gute
Hexe Bekks

Loulesca

Hallo Hexe Bekks

erstmal herzlich willkommen bei uns =)
s-winken

Nette Kontakte wirst du hier auf jeden Fall knüpfen.
Ich selbst komme aus Bremen, also eher weiter weg. Glaube mich aber erinnern zu können, dass auch ein paar aus deiner Richtung kommen =)
Pädagogik klingt total interessant, worüber willst du die Arbeit denn schreiben, wenn ich fragen darf?
Ist der Papa immer unter der Woche weg? Oder zieht hier zusammen, sobald der Leistungssportler ;) da ist?

LG

supergirl07

God kväll Mädels (Guten Abend auf schwedisch ;D)

So, Arbeit geschafft, Mäuschen ist im Bett und ich hab mich mit ner Tüte Salzstengel auf die Couch verkrümelt ;D.

@Loulesca: mensch, Du bist ja ne Hübsche...und toller Bauch :-*!

@Hexe Bekks: Herzlich Willkommen bei uns :D! Nette Kontakte wirst Du hier bestimmt finden..find wir sind ne coole Truppe ;D. Ach ja...komme übrigens auch aus der Nähe von Frankfurt ;)

LG
Supergirl

miniminimi

Guten Abend!

Schließe mich supergirl an, Maus ist im Bett, Papa mit den Jungs unterwegs und ich endlich gemütlich auf dem Sofa. Allerdings fehlt mir noch was zu knabbern. Mal sehen, was die Küche noch hergibt...  ;) ;)

@Hexe Bekks: Willkommen! Viel Spaß bei den Sabbeltanten.  ;) 8)

@aurelia: Gibts was Neues? Wie ist es gelaufen? Hoffentlich wars noch rchtzeitig und die Wehen hören auch auf! Ich drück die Daumen!

@CTG: Habe keine Ahnung, ab wann das gemacht wird. Aber ich fands auch eher langweilig, hab immer die Galas der Nation gelesen...  :o ;D

@Kindergeschäft: Sorry, ich hab einen Buchstaben verwechselt. Es heisst OKAIDI, ist ne französiche Firma, auch im www. Echt schön!

Ja, und bei mir: Ich war shoppen! Nachdem ich gestern total frustriert bei H&M und C&A rauskam und NICHTS gefunden hatte, war ich heute im Fachgeschäft. Okay, bin ordentlich Geld los geworden, hab aber auch tolle Sachen bekommen.  ;D 8) :o
Eine Noppies Jeans, ein Noppies Oberteil und einen tollen Gürtel. Sieht super aus! Hatte ne tolle Verkäuferin, sonst hätte ich das so wohl nie angezogen...  ::)
Hach, das hat Spaß gemacht!

So, bis bald und liebe Grüße,
mini

KerryB

@Hexe: Hallo Hexe Bekks!
Ja da muss ich Supergirl zustimmen, hier findest du echt eine nette Truppe   :D
Und wie du siehst wird hier heftig diskutiert und ausgetauscht und es bleibt nie eine Frag unbeantwortet  :)
Ach ja wir wohnen in München, und in Frankfurt war ich immer höchstens mal am Flughafen...  :P Bin aber glaub ich auch die einzige hier aus München.
Pädagogik ist total interessant, ich studier ja Gymasiallehramt und hab im Rahmen meines EWS-Examens im Februar/März eine mündliche Prüfung in Pädagogik... also wenn ich mal nicht wietre weiß beim Lernen dann wende ich mich einfach an dich  :D

@Aurelia: Hoffe auch so sehr dass alles gut geht bei deinen beiden Krümeln, ich drück ganz fest die Daumen und melde dich ganz bald!!!!

@Lou: Wow hübsche Kugel hast du da... und dass du ne Hübsche bist das hat man ja schon auf deinem Hochzeitsfoto gesehn  ;)

@Spieluhr: Ich hab eine gekauft!!! Das Schaf von Sigikid und ich hab es für 20 anstatt für 40 Euro gekriegt (Galeria Kaufhof) weil das Schaf anscheinend eines der Letzten aus einer bestimmten Reihe war. Und als Melodie hab ich das Wiegenlied von Brahms ausgesucht.

@me: Hab heut knapp 3, 5 Stunden Nachhilfe gegeben...bin total fix und alle...
Und gestern abend hat mir die Mutter von meinem andern Nachhilfekind ihr Mami-Buch mitgegeben...das ist so super, viel ausführlicher als alle meine anderen Ratgeber und echt sehr witzig geschrieben....bin die ganze Zeit am Lesen und sollte doch eigentlich was für die Uni machen...

LG
KerryB

Kuddel

Hallo ihr Lieben!

So, nun schreibe ich auch endlich mal wieder was. In den letzten Tagen kam ich nur zum Nachlesen und zum Schreiben fehlte die Lust.  :P

@Aurelia
Oh nein, ich drücke ganz, ganz fest die Daumen, dass alles gut geht!  s-daumendruck

@Bauchfotos - sehen alle total klasse aus!  :-*

@Hexe+Supergirl
Ich komme aus Rheinhessen, da ist FFM nicht weit.

@Bekka
Leicht verfressen?? Nein, gar nicht!  s-pfeifen -ducken

@Manu  Unsere Männer würden sich verstehen.  ;D

@us
Ich war am Montag wieder beim FA. Ich musste meine Maus mitnehmen und sie war leicht ungeduldig: "Mama bist du fertig?" - "Nein, aber schau doch mal. Da ist das Baby. "- "Mama, bist du jetzt endlich fertig? Wollen wir Pommes essen gehen?? " ;D 
Dem Kleinen gehts super. Er, ja eindeutig ER, wiegt schon 313 g und das Wachstum entspricht fast genau der SSW. Nachdem ich am Sonntag abend ein wenig (altes) Blut am Toilettenpapier hatte, war ich schon leicht nervös. Mein FA hat aber keine Ursache gefunden und danach ist es auch nicht wieder aufgetaucht. Am nächsten Montag gehts dann zur FD. Mein Mann kommt mit und die Kleine bleibt beim Babysitter.   8)

Edit
bzgl. Auto - Wir sind bereits in der 1. SS vom A3 auf A4 Kombi umgestiegen. Ich bin ganz auch oft mit dem Kiwa im Auto unterwegs gewesen und auch jetzt ist noch ist der Buggy immer dabei. Platz im Auto ist nicht nur wenn man in den Urlaub fährt sehr viel wert. Dabei habe ich meinen A3 soooo geliebt und nur ungern hergegeben.

Mit einer Kindheit voll Liebe kann man ein halbes Leben hindurch die kalte Welt aushalten. - Jean Paul

große Schwester 15.03.2008

kleiner Bruder 21.04.2011

Natalie84

@ Lou: Wow, das ist ja Wahnsinn, wie groß dein Bäuchlein nun ist!  :o :o Aber echt richtig schön! Und du bist auch echt megahübsch! Beneidenswert!  :-*
Ja nun, wie schon gesagt, bei Emma war ich voll auf dem Rosa-Tripp, aber jetzt  hat sichs ausgerosat! Dafür steht Emma nun voll auf "pink"!

@ Hexe Bekks: Aaaah, da bist du ja, ich wollte dir nachdem ich hier geantwortet habe, noch extra antworten. Trotzdem hier schonmal: Herzlich willkommen hier in unserer Mitte! Wir freuen uns natürlich immer über Zuwachs und hoffen, dass du recht viel und lange mit uns schnatterst! Mit dem Internet wirst du dich schon anfreunden!  ;)
Und keine Angst, auch wenn wir uns nun schon ein paar Wochen länger kennen, wirst du hier ganz schnell auch Anschluss finden!  :-* :-*

Ich bin aus Würzburg. Ist zwar nicht eben um die Ecke, aber auch keine sooooo große Weltreise!  ;)

@ Super: Ich finde auch, dass wir ne coole Truppe sind und ich finde es sooo schön, dass wir uns auch alle gut verstehen und hier nicht rumgezickt wird! Ist ja nun nicht in jedem MT der Fall!  :-[

@ Aurelia: Leider scheint es nix Neues zu geben. Hab vorhin auch mal bei den Langzeitübis nachgeschaut, aber da scheint es auch keine Neuigkeiten zu geben! Ich hoffe soooo sehr, dass alles in Ordnung ist mit Aurelia und ihren beiden Mäuschen!  :-\

@ mini: Na los, dann lass mal ein paar Fotos von deinen Errungenschaften rüberwachsen! das geht ja mal nicht, uns erst neugierig machen und dann auf dem Kalten sitzen zu lassen!  ;D ;D ;D

@ Kerry: Na dann Glückwunsch zum Schnäppchen! Unsere Spieluhr hat das Wiegenlied von Mozart! Finde ich auch total schön. Lalelu und Schlaf Kindlein schlaf kann ich irgendwie nicht mehr hören!  ;)
Oh wow, 3,5 Stunden Nachhilfe, das hört sich aber anstrengend an!  :o

@ Emi: Jaaa, noch ein bestätigtes Outing! Das darf ruhig so weitergehen!  s-klatschen s-klatschen s-klatschen
Jaja, Emma hat sich auch nicht sooooo wahnsinnig für den US interessiert! Und mal ehrlich, Pommes sind doch für so kleine Menschen auch viiiiiiiiiiiiiiel interessanter!  ;D ;D Und leckerer!  :P
Wow, nächsten Montag schon FD! Ich trags gleich auch vorne ein.....dann wünsch ich schonmal viel Spaß! Schön, dass dein Mann mitkommen kann!  :)

@ me: Yoga war super, wir haben den Sonnengruß gemacht!  ;D ;D Ein bisschen hat mein Rücken wegen der Muttermal-Wunden wehgetan, aber es ging. Nun hab ich noch mein Arbeitsblatt für morgen fertig gemacht und das Artikulationsschema muss ich nun noch ein bisschen überarbeiten und dann bin ich fertig für heute!  ;D  ;D ;D

Heute habe ich auch mal die Farben fürs Kinderzimmer ausgesucht.....wird schon einiges rosa werden, denn Emma mag das nunmal, aber auch creme, grün, gelb und evtl. ein bisschen blau wird dabei sein, sodass ich hoffe, dass das Rosa nicht allzusehr dominiert!  ;)

So ihr Lieben, ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend, lasst es euch gut gehen... :-* :-* :-* :-*

Kuddel

@Nathalie
Oh ja, Lalelu muss ich hier jeden Abend singen und das min 3 Mal (für die kleinen Pferdchen, die kleinen Kätzchen, die kleinen Lillis (ihre Puppe)  ::)). Ich kanns also auch nicht mehr hören.   :P Süß ist aber, wenn sie es ihren Puppen vorsingt und dann meint: "So, jetzt schlaf schön. Morgen gehen wir wieder in den Kindergarten."  :-*

Ich finde auch, dass wir ne tolle Truppe sind, auch wenn ich so eine treulose Tomate bin. 

Lass es dir auch gut gehen.
Mit einer Kindheit voll Liebe kann man ein halbes Leben hindurch die kalte Welt aushalten. - Jean Paul

Natalie84

@ Emi: Ach, du treulose Tomate!  :-* :-*

@ Aurelia: Ich kopier euch mal eben die SMS hier rein, die ich vn ihr bekommen habe:

Ich hab sie gefragt, wie die OP verlaufen ist, ihre Antwort:

Hallo. Das ist lieb. Geht so. Rückenmarkspritze war ok aber das Ganze Durmherum furchtbar. Hab Schmerzen und Wehen und werde gedopt. Abwarten. Den Kids gehts aber gut. Danke und Grüße

Tanja´79

İyi akşamlar! (Guten Abend auf türkisch , komisch das wir das noch nicht hatten  ;))

@Aurelia
Oh man, war ganz schön geschockt als ich das gelesen habe... Nach deiner letzten SMS hoffe ich, dass es Dir den Umständen entprechend gut geht. Ich drücke Dir so fest die Daumen wie ich kann... ganz ganz fest.... s-hug  :-* :-* :-*

@Lou/Natalie
Ich hoffe ich bekomme noch ne gute Taktik für das Einpacken des Kiwas in meinen Audi. Ich hab den auch noch nicht so lange und ich liebe mein Aut. Klingt doof ich weiß, aber er ist mein ganzer stolz weil ich den doch selber gekauft hab, neu und so..alleine bezahlt..schnief...
Ich hab mir in der Gebrauchsanweisung schon angeschaut wie man die Räder abmacht, damit das klappt... :D
Der Audi A4 wäre mit Sicherheit schlauer... übrigens fährt mein Zukünftiger.. ich oute ihn mal , er heißt Norman, nen Renault Clio. Der bietet jetzt auch nicht wirklich ein riesen Platzangebot... :P
Zur Not muss der dann weichen...lach

@Natalie
Die Sachen finde ich sehr schön und vor allem die Farben. Alles ganz in rosa oder ganz in hellblau, das finde ich auch immer so erschlagend.
Ich warte im Moment noch ein wenig, wenn wir (HOFFENTLICH) noch ne andere Wohnung bekommen, dann leg ich auch richtig los... freu

@Lou
Ja was soll ich sagen.... man das ist echt wiedermal ein schönes Bauchi-Bild... bist echt ne Hübsche... 8)

@Kerry
Mähhhhhhhhhhhhhhhhh
Ich finde die Spieluhr sehr süß...  ;D

@Hexe Bekks
Willkommen im Club... ich komme aus dem schönen (*hust*) Ruhrgebiet, also jetzt nicht wirklich nähere Umgebung. Aber wenn man hier einmal angefangen hat zu schreiben und mitzuleen, mitzufiebern und dumme Begrüßungen in verschiedenen Sprachen zu schreiben (ist nur auf mich bezogen  ;) S:D), dann ist das irgendwie ein bisschen wie neue Freunde zu haben... SCHNIEF.... *malalledrück*

@me
Blasenentzündung wie bisher unverändert, wobei heute nur gefühlte 20 mal auf Toilette....
Hab mir gestern im SITZEN das Knie verdreht. Fragt mich mal wie ich das geschafft habe ich Nuss. Hatte Nachts neben der Pippirennerei so Schmerzen, das ich dann ab 3.20 Uhr wach war. So fühl ich mich auch jetzt. ICH WERDE ALT....Jammer  ;) :P

Hadde Tschüss ihr Mäuse

Tanja  :-*

Natalie84

Ganz kurz, wollte euch das nicht vorenthalten: Neue SMS von Aurelia

Morgen. An Schlaf ist nihct zu denken aber mir gehts besser. Die zwei haben beim US schön gestrampelt. Ich kann echt alle Daumen brauchen immerhin hat die Gebärmutter sehr weit rausgeguckt. Hab immer noch Bauchweh und liege unter Beobachtung. Grüße an alle

Kuddel

GsD ist die OP gut verlaufen. Liebe Grüße an Aurelia. Ich denke an sie und drücke natürlich gangz fest die Daumen. Es muss einfach gut gehen.

@Tanja
Die Entzündung zieht sich nun ja echt lange. Es wird hoffentlich ganz bald besser.
Mir ging es mit meinem Auto ähnlich. Ich habe ihn mir als "Belohnung" fürs abgeschlossene Studium gekauft, aber mein Mann meinte, dass wir ne Familienkutsche brauchen. Irgendwann kaufe ich mir bestimmt noch mal einen A3, nur für mich.  8)

supergirl07

Moin Mädels :-*!

@Natalie: danke, daß Du uns auf dem laufenden hälst :-*! Mache mir schon ganz schön Sorgen um die drei und hoffe, daß die Mäuse auf jeden Fall noch gaaaaaanz lange im Bauch bleiben. Richt ihr mal ganz liebe Grüße aus :-*!

@me: alles paletti. Heute nochmal bis 12Uhr arbeiten und dann habe ich es für die Woche schon wieder geschafft s-springen.

@Tanja: gute Besserung an Dich :-*