ಌ»ڿڰۣ♥ ღ Die April-Mamis 2011 trauerm um Aurelias Sternchen! ღ ♥»ڿڰۣಌ

Begonnen von Natalie84, 28. Juli 2010, 17:37:00

« vorheriges - nächstes »

teddy

huhu,

@katze
sie ist nicht gechipt,leider.
ich behalte ihn jetzt bis ende der woche in der hoffnung das der besitzer sich meldet ansonsten muss er leider ins tierheim :(

@ abso
basteslt du auch so gerne wie ich??

@melo
steakhouse ohne steak ohne mich ;D

@saskia
wo bist du denn, was hat FA gesagt??????

Absolutely

@Zoesmama:
JA!
Also ich mache es wirklich, wirklich gerne!
Ich muss immer etwas tun, entweder das digitale Scrapbooking oder Perlenschmuck...
Aber auch alles andere macht mir Spaß.
Hauptsache man beschäftigt sich.
Wobei die zeit oft fehlt- derzeit hänge ich viel über der digitalen Geschichte, durchs fotografieren.  ;)

@Rest
Wo seid ihr denn alle?
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

Natalie84

@ Abso: Ich in am Lernen!  ::) Heute schon den ganzen Tag, aber ich schau immer mal wieder rein, weil ich auf Neuigkeiten von Saskia warte! Sie hatte doch heute ihren FA-Termin! Da müsste sie doch schon längst wieder zu Hause sein! Ich hoffe, dass alles ok ist!

Habt ihr das von Natimaus gelesen!? Scheinbar ist sie doch nicht ss! Zumindest hat sie wohl 2 negative Tests gemacht! Zählt das denn dann jetzt schon als Sternchen!?  ???

Und wie sieht's mit Claudia aus??? Sie müsste doch heute getestet haben!? Weiß da jemand was!?
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)

Absolutely

Nein, weiß nichts von den anderen. :-[

Lernen- uahh erinnere mich doch nicht daran!  S:D ::) ;D

@Sternchen- hatte sie denn schon positiv getestet? :-[ :'(

Natalie84

Weiß ich eben nicht, ob sie schon positiv gestestet hatte! Hab grad nochmal nachgelesen, und falls ich nichts übersehen habe, hat sie nur von SS-Anzeichen gesprochen, aber nicht von einem positiven Test!  ??? ihr ET wäre laut Internet dann der 08.04. gewesen! Sie hätte dann also am 30.07. einen SST machen können! Also vor drei Tagen!
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Absolutely

Melli27

Schönen Guten Abend :)

Na, gehts euch allen gut oder plagen sehr die SS-Anzeichen?

Digitales Scrapbooking? Cool. Ich war 1 Jahr in amerika und habe dann dort mit dem richtigen Scrapbooking angefangen. Seitdem lässt es mich auch hier leider nicht mehr los. Geht ganz schön ins Geld ;)

Ich werde jetzt mal schlafen gehen, bin irgendwie richtig müde.
Wünsche Euch ne Gute Nacht *wink*
Bis Morgen

Absolutely

Oh, das digitale ist nicht unbedingt günstiger..  ::) ;D
Aber hier in Deutschland gibt es auch nur wenige Händler, die das Material fürs richtige scrappen bieten. :-\

Wo warst du in den USA?

Natalie84

Also Mädels, ich glaube wir bekommen bald Zuwachs! Hab da was im August-Hibbler gelesen!  ;)

Absolutely

Immer auf zack! :D
Ich hab es grad meiner besten Freundin erzählt, die hat gesagt, dass sie sowas schon geahnt hätte und wenn sie nicht Patentante wird, wäre sie persönlich beleidigt. ;D
Dass sie mich so gut kennt..

Natalie84

@ Absolutely: So meine Liebe, ich geh dann auch mal ins Bett!

Na siehst du, da hast du dann auch schon ne Patentante!!  ;)

Absolutely

Melody111

Guten Morgen Mädels, ich sags gleich vorweg, bin bissel traurig, da ich gestern nach dem Essen gehen ganz leichte (hellrosa) Blutung gehabt habe und heute morgen noch ein gaaanz klein wenig, ein bissel hab ich Hoffnung, dass es noch wieder weg geht, aber so ganz sicher war ich mir ja eh noch nicht, da ja auch der HcG-Gehalt sehr niedrig war. Kann also sein, dass Sternchen nur auf der Durchreise war. Mal sehen.   :-\

Ich hoffe es geht Euch gut!

@Natalie: Schön gelernt?  ;)
Ich hatte das mit Natimaus auch so verstanden, dass sie SS sicher ist. Na ja, nichts ist sicher.

@all: Schönen Dienstag wünsch ich Euch!

Melli27

@Abso: ich war für 1 Jahr in Florida und hab dort als Aupair auf ein kleines süßes Mädchen aufgepasst. Sie war 3 Monate als ich ankam. War ne tolle Zeit :) Und da gibt es sooooooo tolle Sachen fürs Scrapbooking *schwärm*

Ich hab heute nochmal nen Test gemacht, weil ich irgendwie Angst habe das die Mens doch heute kommt wie sie es ja sollte. Aber die Linie war fast so dick wie der kontrollstrich :) Also mal sehen wie das weiter wird.

hwoelkchen

hallo ihr lieben ich schleich mich mal rein .....

@melody ... sonst geh doch mal ins krankenhaus .. da sind die geräte besser und die sind da ganz lieb.... und bei mir hat man bei 4+5 schon ne super fruchthöhle gesehen die müsste man dann bei 5+4 auch schon sehen.... und du bist beruhigter...

Melli27

@Melo: Zwillies.... Ich weiß nicht.... Ich würde mich super drüber freuen aber ich denke das ist eher unwahrscheinlich ;) In beiden Familien sind keine Zwillies.

teddy

guten morgen mädels,

@ mellie
sag niemals nie, mir persönlich wären zwillinge zu anstrengend, also bitte nur eins ;D

@ melo
ui das hört sich aber nicht schön an, lass es lieber mal vom doc abklären.
du machst dich sonst nur total kiere

hmm, wird zeit das es angsam voller wird hier....

Absolutely

Guten Morgen!
Mag jemand Kaffee?Ich mag meinen nimmer.  ::)
Ich bin heute früh um halb fünf ins Bett- aber dafür hatte ich gaaaanz viel Zeit mit dem Liebsten am Telefon, dass wars mir wert!

@Melody, geh besser ins KH- dann hast du Sicherheit.

@Melli, nimm du doch die Zwillinge, dann komm ich drum rum.  ;D ;D
Florida klingt toll, meine Freundin war in der Nähe von Boston als Aupair- ich wollte damals mit und bin dann mit meinem Sohn schwanger geworden- da hatte sich dass dann erledigt.
Jetzt bleibt immer nur der Urlaub. Als nächstes stehen 4 Tage New York an. Die bekommt der Liebste nämlich zum Geburtstag.

Wir sind aber wirklich noch wenige- trauen sich viele nicht, sind wir zu ungeduldig oder ist es einfach ruhig?

Ich muss jetzt gleich zur Bank und dann noch Geschenkpapier kaufen, das hatte ich gestern vergessen.

Natalie84

@ Melo: Ich würde auch ins KKH gehen an deiner Stelle (hab ich ja auch gemacht ;) )!! Aber sag uns vorher unbedingt Bescheid, wenn du gehst!!!
Und Kopf hoch, Liebes... :-*

@ Zwillinge: Ich hätte gerne welche!  :P Aber ich denke nicht, dass das wahrscheinlich ist! auch bei uns gibt es in der ganzen Familie keine Zwillinge und dass meine Eierstöcke spendabel waren und in diesem Zyklus zwei Eier springen haben lassen glaub ich auch nicht!  :-\

@ Melli: Hast du denn dann noch Kontakt zu deiner Familie in Florida!? Wow, ein 3 Monate altes Baby!? Mal ganz ehrlich, ich würde da keine "Fremde" drauf aufpassen lassen! Vesteh mich nicht falsch, ich bin sicher, dass du das toll gemacht hast, aber trotzdem...da bin ich vielleicht zu sehr Glucke!  ;)

@ Absolutely: Hab ich das überlesen oder hast du uns noch nicht erzählt, warum du mit deinem Liebsten telefonierst?? Wo ist er denn momentan??

@ Verstärkung: Ich finde auch, da kann doch langsam mal was nachkommen!!!!  :P

@ me: Ich war grad nochmal im KKH und hab mir nochmal Blut abnehmen lassen um zu sehen, ob der hCG Wert angemessen gestiegen ist! Heute Nachmittag bekomm ich dann die Ergebnisse, die hoffentlich gut sein werden!  :-\

@ Lernen: Ich glaube mein Kopf platzt noch!!! Gestern hab ich etwa 8 Stunden am Stück gelernt und am Abend ging dann gar nichts mehr! Ich bin echt froh, wenn der Freitag rum ist, egal wie es läuft, ich will's endlich hinter mir haben! 

Melody111

Nix da KKH.  :)

Ich fahr jetzt meinen Junior vom Kindergarten abholen. Schön, dass es euch allen gut geht!

Melli27

@Zoe: ich fänd zwillies ganz nett. Naja, wie gehts dir denn?

@Abso: ich nehme gerne deine Zwillies wenn du sie nicht willst ;) *lach* Ich möchte auch so gerne nochmal nach Florida, das war sooooo schön und ab und zu bekomme ich richtiges fernweh dorothin...

@natalie: ich würde mein 3 Monate altes Baby auch nicht abgeben an jemand fremdes. Aber ich glaube die sind da ein bisschen anders drauf.... keine Ahunung. War jedenfalls ne tolle Zeit. Kontakt habe wir noch hin und wieder per Mail. Ich merke aber schon das mein englisch leider wieder schlechter wird wenn man es nicht jeden Tag spricht ;)
Ich drück dir ganz feste die Daumen das der Wert gestiegen ist....

@Melo: ich würde glaub ich auch ins KH fahren um das abklären zu lassen. Ich hab ja leider mit SB immer schlechte Erfahrungen, auch wenn es heißt das sie nicht immer schlimm sein müssen. Lass es abklären und dann bistt du beruhigter und machst dich nicht so sehr verrückt.

@Verstärkung: also in meinem alten Hibbler (August) kommen jetzt langsam die NMT´s. So 5.8, 7.8 usw.... mal sehen wann es hier weiter geht.
Ich hoffe erstmal das wir auch alle hierbleiben und  wir keine Sternchen bekommen. Das wäre sooooo traurig...

Natalie84

@ Melo: Was sträubst du dich denn so??  ;D Hast du nochmal nen Test gemacht??

@ Melli: Wir können uns ja um die Zwillis streiten!  ;) Aber ich denke, da wirst du gewinnen!  ::) Aber ich gönn's dir ja auch!  :-*

@ me: So, nun wir aber gelernt! ::)

Melody111

@Natalie: Ich sträub mich, meine Zeit mit nutzlosen Dingen zu verschwenden, ich hab hier Haus, zwei Hunden und gefühlt 1000 Kinder. Ich habe weder Zeit noch Lust, mich stundenlang in Wartezimmer zu setzen oder Tage und Nächte im KKH zu verbringen, nur damit die was abzurechnen haben mit meiner Krankenkasse und das Ergebnis das gleiche ist: "es ist zu früh". Außerdem würden die Kinder dann auch was mitkriegen, kann ja wohl schlecht "wegen nichts" ins Krankenhaus gehen. Es soll aber noch keiner wissen und das ist ja - wie wir sehen - auch gut so.
Letztes Jahr habe ich schon mit einer Fehlgeburt am 17. Geburtstag meiner Tochter im Krankenhaus gelegen.

Seit vorgestern habe ich keinen weiteren Test gemacht. Ich hatte gehofft, ich hätte heute meinen 6erPack Streifentests in der Post, war aber leider noch nicht.

Sollte der momentane Status quo erhalten bleiben, also 2 -3 Tröpfchen am Tag und nicht mehr und auch nicht weniger werden, dann frage ich morgen in meiner FA-Praxis nach, was ich machen soll.

Ich hab ja die ganze Zeit gesagt, dass es mir noch komisch vorkommt.

Absolutely

Ah, der Liebste hat grad Nachtschicht, deswegen sehen wir uns nicht. Er wohnt ja nicht bei mir. ;)
Daher bleibt uns dann nur das Telefon. Und SMS *dumdidum* ^^

@Melody, ich würde mich so verrückt machen, dass ich nicht anders könnte als ins Krankenhaus zu fahren, aber ehrlich Hut ab, dass du es so "gelassen" ausstehst.
Ich find mich dann immer völlig hysterisch im Wartezimmer wieder., um eben genau so etwas zu hören wie "zu früh". ;)

@Zwillinge, seid ihr denn verrückt? Das wären ja dann auf einen Schlag 2!! :o  ;D ;D

Ich hab grad mal meine Umstandssachen rausgekramt, die lagen ja nicht allzu weit weg, irgendwie hat sich da eine ganze Menge angesammelt. :D