ಌ»ڿڰۣ♥ ღ Die April-Mamis 2011 trauerm um Aurelias Sternchen! ღ ♥»ڿڰۣಌ

Begonnen von Natalie84, 28. Juli 2010, 17:37:00

« vorheriges - nächstes »

Bekka

Och 2 Mädchen wie schön :D
Ich beneide ja ein wenig die Zwillingsmamis mit 2 gleichen Geschlechtern. Die kann man doch mal gleich anziehen, bei nem Päärchen gehts immer nicht weils kaum was gibt, vor allem weil sie älter sind :P

Leana612

huhu,

@aurelia: Schön, dass es euch soweit gut geht und ihr die Op gut überstanden habt. Ich drücke euch weiterhin die Daumen.

@Me: Ich hau mich hin. Bin in letzter Zeit ziemlich erschöpft. Mein Mann ist jetzt auch seit Montag im Krankenhaus. Ich hoffe, dass er am Montag wieder nach Hause darf.
]

Kuddel

nur kurz

@Aurelia
Alles Gute! Wenn du Internet hast, bekommst du die Zeit sicher schneller rum. Wir drücken hier alle die Daumen und dann muss einfach alles gut gehen!  s-yes

LG Mädels  s-winken
Mit einer Kindheit voll Liebe kann man ein halbes Leben hindurch die kalte Welt aushalten. - Jean Paul

große Schwester 15.03.2008

kleiner Bruder 21.04.2011

Natalie84

@ Aurelia: Herzlichen Glückwunsch zum Mädels-Outing und schöööööön, dass du dich bei uns meldest!  :-* :-* Meine Daumen hast du weiterhin  :-* :-* :-*

@ Leana: Ohje, was ist denn mit deinem Mann??

@ Bekka: Gehts dir und deiner Wunde nun wieder besser!?

@ all:  :-* :-* :-*

Ich geh dann mal ins Bett...
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)

supergirl07

Moin Mädels,

na, alle gut geschlummert :-*? Meine Maus war heute mal wieder um sechs Uhr wach, aber ich will mich nicht beschweren, dafür hat sie die ganze Nacht ohne Unterbrechung geschlafen ;). Hab jetzt mal angefangen ein paar Weihnachtssachen vom Dachboden zu holen und werde hier mal ein bißchen weihnachtlich dekorieren (zwar nicht soooo viel weil ich es nicht so gerne mag wenn überall alles vollsteht, aber so ein bißchen muß schon sein ;)).

@Nathalie: du bist ja ne kleine Nachteule ;D. Erst kurz nach zwei ins Bett...wenn ich das machen würde hätte ich nur vier Stunden schlaf gehabt, da Mausi ja um sechs schon auf der Platte stand. Wie lange schläft Emma gewöhnlich?

@aurelia: schön, daß Du dich bei uns gemeldet hast und Glückwunsch zum Mädelsouting :-*. Wie geht es Dir heute?

@Bekka: was macht deine Wunde? Hoffe, sie hat sich über Nacht wieder ein wenig beruhigt s-hug.

@Leana: oh wei, hoffe dein Mann hat nichts schlimmes :-\

@Tanja: wie lautet die heutige Begrüßung und vorallem in welcher Sprache ;D?

So...ich bin dann mal wieder weg.

LG
Supergirl

Natalie84

Guten Morgen ihr Lieben!

@ Super: Ich bin dann doch erst um 3 ins Bett gekommen. Emma wacht zur Zeit immer zwischen halb 8 und 8 auf!

Heute hatten wir um 10 h einen Notfall-Termin beim Friseur, weil Emma sich gestern selbst an einem Pony versucht hat! Sie wollte ihre Haare so haben, wie Ida!  ::)
War sehr lustig, als ich das gestern bemerkt habe! Ich musste so lachen, dass Emma direkt schmollend in ihr Zimmer gerannt ist und nicht mehr rauskommen wollte!  ;D ;D ;D

Jaaa, jetzt hat sie auf jeden Fall einen Pony - einen sehr kurzen Pony!  ;D ;D

Ich kann euch nachher mal Bilder zeigen, jetzt hab ich keine Zeit!  :-* :-*
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Tanja´79

Key-mon Ach-ho (Ein freundliches Hallo an euch alle auf bengalisch  ;D)

@Super
Minä tykkään sinusta! (Ich mag Dich auf finnisch...grins  :-*)

@all
Ich machs heute kurz, weil gleich schon meine Freundin vor der Tür steht und mir ihren kleinen Terrorkrümel zum Aufpassen bringt. Dabei habe ich heute das erste Mal in dieser Woche ausgeschlafen...konnte endlich mal ne Nacht richtig schlafen...Freu

@Aurelia  s-springen
2 Mädels??? Wie süß ist das denn... grins, du lagst ja mit deiner rosa-Drohung garnicht so falsch. Lach
Schön zu hören das es dir ein wenig besser geht. Ich denk ganz oft an dich und bin fest davon überzeugt das alles gut wird. Mein kleiner Mann in meinem Bauch ist schon angehalten worden seine Däumchen für dich mit zu drücken... grins
Schön wieder von dir zu lesen süße...Halt durch... s-hug

@Wohnung
So die Wohnung gestern hatte sage und schreibe 147 qm. Das war schon ne Ansage wie ich finde.. aber ganz ehrlich. Bei der Größe stellt man sich die Wohnung großzügig und offen vor. Aber nein, die Räume waren verbaut, es war nicht hell und der Kamin, mit dem sie so geprahlt hatten, der war ...würg.... also extrem unansehnlich.
Man kann, das gebe ich zu, aus dieser Wohnung eine Menge raus holen, aber das wird mir zu teuer. Der Preis wurde nochmal etwas nach oben korrigiert und dafür kann man fast kaufen.
Am Montag ruf ich bei jemandem an (nem Konzern) der ein Neubau vermietet. 107qm mit Terasse und Garten. Auch nicht ganz billig, aber besser als 1.OG neben einer Anwaltskanzlei und ohne Parkplatz...

@Pupsen
Lach....
Ich danke euch für die vielen lieben Ratschläge und für die Besserungswünsche. Ihr seid echt prima.
Ich hab mir gestern in der Apotheke Lefax besorgt. Kann man übrigens bedenkenlos nehmen. Ha Ha. Hat wirklich geholfen.
- Lou
Die Stiche waren echt heftig...weiß jetzt echt was du meinst. Vor allem bekommt man direkt schiss wegen dem Würmchen...

@Blasenentzündung
Nur soweit
SIE WIRD BESSER............Hurra  ;D ;D ;D

Ich finds immer besser hier zu schreiben, vor allem wenn man so liebe Leute hat... :-* :-*

Meld mich Morgen erst wieder.. bis dahin macht gut

Tanja

P.S.
Hat einer mal was von Wusaaa gehört??? Mach mir mal so ein bisschen Sorgen. Si wollte ja heiraten... Hoffe bei ihr ist alles in Ordnung.  ;)

Bekka

Huhu

@Leana
Ohje warum liegt er denn im KH? ??? :-\

@Super
Solche Zeiten braucht kein Mensch wa? :P ;D
Ich durfte dafür 6 Mal die Nacht hoch :-X 3 Mal wollte Ilana was trinken, einmal Kaycee und Cillja auch einmal ::)
Hier schlafen die Jungs durch und die Mädels müssen alle minimum einmal die Nacht wach werden ::)

@Natalie
Ach je, die schönen Haare :-\
Cillja hat das auch schon gemacht....allerdings wirklich noch lang genug das es nicht gaaaaanz so extrem aufgefallen ist. Selbst im KiGa hat sie sich schon die Haare geschnitten, bis ich ihr dann angedroht habe das sie nie wieder in den KiGa gehen darf wenn sie das nochmal macht S:D

@Tanja
Na bei so viel was zu bemängeln ist, ist es bestimmt besser auf ein andere Angebot zu warten ;) :) Ich drück die Daumen das die kleinere Wohnung für euch in Frage kommt :-*

@me
Meiner Wunde gehts nicht wirklich besser :-\ :-[ Es blutet zwar nicht mehr, kommt nur ab und an ein bißchen Sekret raus so wie es vorher ja auch schon war, aber sie schmerzt wieder. Diese Schmerzen hatte ich halt aber auch so nicht mehr :-\ Keine Ahnung was ich mir da wieder kaputt gemacht habe, aber ich denke wenn es nicht weggeht, sollte ich nächste Woche nochmal zum Chirurgen gehen :-[

Ich war vorhin kurz los und hab was für die 3 Kleinen besorgt. Ich hab durch Zufall erfahren das es ein paar Sachen im Angebot gibt und da musste ich dann heute hin weil ich nicht weiß wie lange das Angebot gilt ;) Ich kam vollbeladen wieder, aber so hab ich wenigstens für die 3 Kleinen schon so gut wie alles zusammen und Daewon´s Hauptgeschenk hab ich zurücklegen lassen, das hätte ich nicht auch noch mitbekommen S:D Da ist Thorsten grad unterwegs um das zu holen.
Ich freu mich schon auf die strahlenden Augen :D

Loulesca

Huhu Mädels,

@ Natalie: hahaha ich kann mich noch genau daran erinnern, wie ich mir damals meine Haare selbst abgeschnitten hab... Meine Mutter ist auch sofort mit mir zum Friseur gefahren :D
Aber so ein Pony wächst ja schnell nach.

@ Aurelia schön von dir zu hören! Die Daumen sind weiter gedrückt!!!Zum Glück ist die Medizin ja heute soweit, dass das alles aufzuhalten ist =) Glückwunsch zu den beiden Mädels =) Das ist wirklich süß ein gleiches Zwillingspaar!

@ Bekka: Oh das hört sich nicht gut an, dass die Wunde wieder weh tut :( Hoffe das legt sich wieder!
Was hast du denn schönes besorgt, du Weihnachtsfrau? ;)

@ Tanja: schön, dass es bei dir weg ist. Jaa man bekommt gleich immer Angst, dass es dem kleinen Würmchen schaden könnte. Aber es ist zum Glück ja nicht so =)

@ me: ich war heut schön schwimmen =) Wenn das nicht immer so müüde machen würde :D
Hab heut Abend mal wieder sturmfrei...mal schauen was ich mit dem Abend anfange.
Werd mir erstmal Essen machen und später nochmal reinschauen.
LG

Znyhv

Kurrzes HUHUHU aus der neuen Wohnung.
Zwar sieht es hier aus als hätte die Bombe eingeschlagen, aber so langsam sieht es wie ne Wohnung aus. Morgen kommt das Sofa frei Haus geliefert, *freu*.
Dann gibt es natürlich mehr und für mich mal wieder seeeehr viel zum nachlesen.

Bis morgen.

Bekka

Ich wünsch euch einen schönen 1. Advent :) :-*

Wir warten jetzt auf Papa und Oma und dann gehts an Kekse backen ;)

Mir gehts leider nicht besser :-\ :-[ Das heißt ich geh morgen früh zum Arzt.
Mir macht es auch Sorgen das ich wieder so nen Druck auf der Stelle habe wenn ich huste und niese :'(

KerryB

Hey Mädels!!!

Meld mich nur ganz kurz, weil jetzt gleich meine Mädels kommen und wir backen Plätzchen und trinken Glühwein bzw. Kinderpunsch für mich  :D

@Aurelia: Das hört sich gut an, ich glaub du bist echt in guten Händen, kann Lou nur zustimmen, es ist echt gut wie unsere Medizin entwickelt ist und welche Möglichkeiten man hat.
Ich drück nach wie vor die Daumen, dass alles gut geht!

Meld mich später nochmal,

bis denn

KerryB

Znyhv

@Aurelia
Das sind keine soo erfreulichen Nachrichten, aber Gott sei Dank konnte man was machen. Drück dir alles was ich drücken kann und halt uns ja auf dem neusten Stand. Pass auf dich auf und deine zwei Krümel.  s-hug
Gratuliere dir noch zum Outing.

@Bekka und Kerry
Na wie war denn euer Plätzchen backen? Was kam denn für Sorten raus?

@Tanja
Schön das es dir besser geht und die Blasenentzündung fast überstanden ist.

@Schoko
Dir ne gute Besserung und werd ganz schnell wieder gesund.

@Rest
Sorry, ist mir mal wieder zu viel.

@Me
Sofa ist da, Wohnzimmer fast komplett eingerichtet bis auf Dekosachen und ne Lampe die nur zu 50% hängt, wenn es so weitergeht könnt ihr evtl Ende nächster Woche schon die ersten Fotos bekommen zum anschaun.

Morgen ist Termin beim FA und heute ist Halbzeit. Wo bleibt nur die Zeit?
Einzige was heute war, ich hab Muskelkater in den Beinen und weiss net woher. Die andern haben fast alles gemacht und ich bin nur gelatscht.

Wünsch euch ne gute N8 und schlaft gut

Tanja´79

Ma be xer
(Das war ein freundliches Hallo auf Zazaisch/ das spricht man in Ost Anatolien  ;) ).

So anhand der Uhrzeit merkt ihr...ich konnte wieder nicht gut schlafen. Seit 2.30 Uhr hab ich so schlimm Sodbrennen, da dachte ich echt es kommt mir hoch. Hab Rennie genommen und mich bis 5.30Uhr gequält. Dann hatte ich die Nase voll. Sitze jetzt mal wieder Milch trinkender Weise vorm "Frühstücksfernsehen"... >:(
Naja, so kann ich meinem Schatz gleich wenigtens wieder seinen Cappucino und Essen für die Arbeit fertig machen. Liebe Hausfrau wie ich bin  :P.

@Wochenende
Ich find echt witzig, dass man auch am Forum merkt, es ist Wochenenede... ;D
Im Vergleich zu dem was hier sonst geschrieben wird, ist es am Samstag und Sonntag echt ruhig hier. Da haben alle eben ihr Familienleben... grins..

@Aurelia
Natalie, hat Du schon was Neues gehört???

@Plätzchen backen
Ich hab am Samstag auch gebacken, mit dem Pflegekind meiner Freundin. Ich finde mit Kindern zu backen ist noch schöner als alleine. Hab normale Ausstechplätzchen gemacht. Lecker aber ein bisschen hart, weiß garnicht woran das liegen mag. Heute werde ich richtige Kalorienbomben backen. Heidesand Plätzchen...die sind aber etwas weicher und Norman kann´s ja vertragen...  :D

@Lou
Und was hast Du an Deinem sturmfreien Abend gemacht????

@Nina
Das hört sich doch alles schon sehr gut an... Wär auch gern schon so weit...aber mach schön langsam Süße...nur keinen Stress. Freu mich schon auf die Bilder  ;D.

@Bekka
Und was macht Deine Wunde??? Gehst Du zum Arzt???

@Wohnung
So heute hab ich 8 Wohnungen auf dem Zettel, bei denen ich anrufen werde. Drückt mal die Daumen, das da eine dabei ist, die toll für uns 3 ist...

@Heiraten
Wir heiraten dann doch erst nächstes Jahr, also am liebsten im Januar. Mit Essen und Ringen kaufen und Kleidung etc...das ist mir doch zu stressig, alles dann noch auf den letzten Drücker. Ausserdem würden wir gerne nach der Hochzeit für ein Wochenende verschwinden, z.B. nach Hamburg oder so. Das geht aber besser im Januar, da bekommt mein Schatz eher frei.  ;)

Ich glaub das war´s erstmal.... wenn mir noch was einfällt, dann meld ich mich...zwin ker

Wünsche allen einen schönen und kalten Tag!
Tanja

Leana612

Huhu,

mein Mann hat immer so Schwindelanfälle gehabt und jetzt wird er da untersucht. Die haben jetzt irgendetwas herausgefunden (hat wohl etwas mit dem Ohr zu tun) und bekommt jetzt jeden Tag eine Infusion. Vllt kommt er ja heute heraus.

@Plätzchen backen: Muss ich auch noch. Ich liebe Butterplätzchen.

@Bekka: Du arme. Aua, das hört sich ja richtig nach Schmerzen an.

@Me: Mir geht es ganz gut. Myla zieht sich hier jetzt überall hoch. Vllt fängt sie ja bald zu laufen an. In 4 Tagen wird meine Maus 1 Jahr alt :)
]

Natalie84

Guten Morgen zusammen!

@ Tanja: Schade, dass die Wohnung nichts war, aber ich drück die Daumen, dass dann heute was dabei ist!
Mist, das mit dem Sodbrennen! hatte ich zum Ende der SS mit Emma auch! Und geholfen hat auch nicht wirklich was! Ich hoffe, dass ich diesmal verschont werde!  ::)

@ Bekka: Na da tun die zusätzlichen Kröten von der Versicherung doch echt gut, gerade vor Weihnachten! Was hast du denn schönes für die Kleinen bekommen??
Und, warst du beim Arzt? Was sagt der?? Wie kriegst du das denn jetzt mit den Kindern hin?
Sag mal, wann kommen denn die Zwillis in den Kiga? Könnten doch auch schon so langsam, oder!?

@ Lou: Jaja, irgendwie hatte schon jedes Kind das Bedürfnis, sich die Haare abzuschneiden, oder!? Wobei, wenn ich so drüber nachdenke, ICH hab mir nie selber die Haare geschnitten!  ;D ;D

@ Nina: Hey, super, das hört sich doch klasse an!!!  s-springen s-springen Freu mich schon auf die ersten Bilder!!! Wie siehts denn mit dem Kinderzimmer aus? Hast du da schon Pläne für??

Viel Spaß heute bei deinem Termin udn hoffentlich bekommst du ein Outing!!  ;D s-daumendruck s-daumendruck

@ Aurelia: Ich kopier mal rein, was sie bei den Langzeit-Übis geschrieben hat:

Hallo. Mädels....diese Tipperei auf dem Handy ist nicht keine aber ihr fehlt mir!  Danke für all die lieben Worte u geniesst Eure Schwangerschaft!!
Ich quält mich mittlerweile mit Rückenschmerzen, nem scheidenpilz,  zwei riesenHämorieden _ woher Konmt das???! _ undEssensverweigerung rum.  Das Essen ist hier super schlecht.Bin  wohl zu verwöhnt!!
Naja das liege macht ich auch kirr.  Morgen sind wieder. Untersuchungen mal abwarten. Gruss

@ me: Gestern hab ich auch Plätzchen mit Emma gebacken: Mandelmonde mit Chili-Guss (für meinen Schatz, der steht auf sowas), Walnusshappen und Pistazienkringel! war echt superviel Arbeit, aber dafür war es umso schöner dann am Nachmittag im Wohnzimmer Kerzen anzuzünden, einen Adventsteller herzurichten, selbstgemachten Kinderpunsch zu trinken und dabei Rudolph das Rentier mit der roten Nase anzuschauen (bin allerdings dabei eingeschlafen  ;D ;D)

Heute war ich beim Fäden ziehen und die Untersuchung der Muttermale hat ergeben, dass der eine am Arm ein normales Muttermal war und die beiden am Rücken waren dysplastisch. Das heißt im Prinzip nur, dass sie unregelmäßig waren. Ist an sich nix schlimmes, aber es besteht eben die Möglichkeit, dass sich IRGENDWANN VIELLEICHT mal ein malignes Melanom draus entwickelt. Muss aber nicht sein!
Ich bin trotzdem froh, dass sie weg sind und nun hab ich wieder Badeerlaubnis, was ich super finde!  ;D ;D ;D

So, dann werde ich mich mal wieder an meine Hausarbeit setzen, gestern war ich zu fertig und morgen ist Abgabe!  ;)

mausemaus

Hallöle,

hm, war ja echt nicht viel los, aber ich kann trotzdem nicht auf alles antworten, tut mir leid  :'(

Als erstes mal das Wichtigste:

@Aurelia:
Ich drück ganz feste die Daumen, dass ihr das alles gut übersteht. Und mit dem Essen: Bestell dir doch mal was, das geht auch im KH  S:D Zumindest ging das, als ich mit dem Kleinen drin war. Oder lass deinen Mann was mitbringen.

@ Bekka:
Unsere haben denselbe Arztkoffer wie eure. Und das Stethoskop ist genauso kaputt  ;D Hm, das mit der Wunde ist natürlich doof, hoffentlich gehts gut wieder zu.

@ Natalie:
Ich hab mir auch nie selbst die Haare geschnitten. Dafür sämtlichen Puppen (hab dann nur noch welche ohne Haare bekommen) und den anderen Kindern  S:D

@ Plätzchen backen:
Ist bei mir heute dran. Nur einfache Ausstechplätzchen, damit die Große mit ihrer KiGa-Freundin was zu tun hat. Hab mir grad erstmal ein Rezept rausgesucht, dass nicht stundenlang in den Kühlschrank muss.
Aber das wird wohl nicht das einzige mal bleiben. Nächste Woche kommt noch ne andere Freundin, und außerdem mach ich dann alleine bzw. mit meinem Mann noch ein paar einfache, aber total leckere und Spritzgebäck (das muss einfach sein).

@ Nina:
Schön, dass deine Wohnung schon bewohnbar ist. Alles andere kommt auch noch. Und super, dass du soviel Hilfe hast. Lass die anderen mal machen und kommandier nur rum. Das darfst du im Moment!

@ Tanja:
Du kommst auch noch so weit. Du kommst doch aus dem Ruhrgebiet, oder? Da sollte es doch eigentlich genug Wohnungen geben, oder? Wenn ich da durch fahre, (Brunder und Schwiegeropa wohnen in Essen, Onkel und Tanten in Herten und Gladbeck), seh ich nur Häuser mit Wohnungen ...
Aber bis man dann das richtige gefunden hat ... Klappt schon noch! Und dann darst du die Umzugshelfer herumscheuchen  S:D

So, ich muss jetzt sehen, dass ich das Mittagessen fertig kriege. Bin ja mal gespannt, obs hier heute noch schneit (Nord-NRW), oder die Kinder noch länger warten müssen. Die paar Flocken, die bis jetzt gefallen sind, sind nicht mal bis zum Boden gekommen, glaub ich. Und vom letzten Winter sind die Kinder ganz schön verwöhnt.

Bis dann,
Maria

Natalie84

@ Plätzchen backen: Oh ja, Spitzgebäck brauch ich auch noch! Und Spitzbuben bzw. Terassenplätzchen sind auch ein absolutes Muss, genau wie Vanillekipferle!  ;) Jaja, da hab ich wohl noch ein bisschen was zu tun! Und meine Hausarbeit motiviert mich grade auch nicht sonderlich!  ::)

@ Schnee: Bei uns liegt welcher und im Moment schneit es auch wieder! Ich freu mich total und Emma wollte direkt ihren Schlitten rausholen und Schlitten fahren, als eine gaaaaaanz dünne Schneedecke (mit viel Grün dazwischen) zu erkennen war! Aber zum Glück hat sie sich das Ausreden lassen!

@ Weihnachtsmarkt: Ach ja, hab ich ganz vergessen: Wir waren am Samstag mit einem befreundeten Elternpaar und deren beiden Kindern auf dem Weihnachtsmarkt in HIMMELSTADT! Es war wirklich schön und den Kindern hat es total Spaß gemacht. War nicht so ein großer Markt und es war auch nicht soooooo viel los, sodass die Kinder super rumrennen konnten, Schafe streicheln, FANTA  ::) trinken und Bratwurst essen konnten!  :)

Bekka

Erstmal nur kurz, SchwieMu quatscht mich gerade voll :P

Der Chirurg gibt dem ganzen jetzt bis Donnerstag Zeit, wenn diese Verhärtung (die füllt sich langsam wieder :'() nicht weicher wird und somit abfließt (weil Wunde ist ja noch offen) dann muss ich nochmal unters Messer :'( :'( :'(
Er kann nicht genau sagen obs mit einer lokalen Betäubung geht weil er nicht weiß wie sich das bis Donnerstag entwickelt....
Nach dem jetzigen Stand reicht ne lokale Betäubung, wenn es aber noch größer wird, muss ich wohl wieder ins KH und dann wirds wieder auf ne Vollnarkose hinauslaufen.
Ich bin begeistert :'( Langsam reichts doch mal :-[
Ich hab auch wieder Schmerzen am Steißbein, ich wette das hat was damit zu tun, die hatte ich ja so lange bis sich der Abszess gebildet hat und danach war Ruhe, das fing jetzt am WE auch wieder an :-[
Einziger Trost.....ich kann nichts dafür. Das die Wunde ein Stück aufgerissen ist hat damit nichts zun tun, es wäre wohl so oder so wiedergekommen durch die Verhärtung :-[

.....Ich meld mich später nochmal.....
:-* :-* :-*

Natalie84

Oh nööö, Bekka, das hört sich aber ganz blöde an! Ich drück die Daumen, dass die Verhärtung wieder verschwindet und du nicht mehr operiert werden musst!

Aber aus deinem Beitrag lese ich schon ein bisschen raus, dass die Möglichkeit, dass sie sich einfach in Wohlgefallen auflöst, eher unwahrscheinlich ist! Menno!  :-[

Trotzdem:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@ Wuusaa: Ich weiß jetzt nicht, wer gefragt hatte, aber ich hab mal versucht Wuusaa eine PN zu schicken, aber sie hat mich leider geblockt!  :-\ Vielleicht versucht es noch jemand anderes?? Weiß nicht, ob das Blocken nur für mich gilt  :-\ oder generell!

Ansonsten müssen wir eben warten, bis sie sich von selbst wieder meldet, denn auf der Telefonliste hab ich sie auch nicht!  :-[

Ich denke aber, dass sie einfach von Kopf bis Fuß in Hochzeitsvorbereitungen steckt, schließlich ist es ja in nicht mehr ganz 2 Wochen schon so weit!  ;D ;D

Natalie84

Bekka

??? ??? ???
Wir sind doch noch gar nicht so weit :-\
Ich fände es am besten erst umzuziehen wenn alle 20+0 erreicht haben..... :-\

Natalie84

Naja Bekka, 17 von 29 Mädels sind aber eben schon soweit!  ;)

Ist halt so, wenn man Schlusslicht ist, andere hatten ihre Halbzeit eben schon vor 2 Wochen! Die mussten halt jetzt etwas länger warten, aber wenn wir bis ganz zum Ende warten, dann sind die ersten ja schon wieder im 7. Monat und das ist auch irgendwie blöd!  :-\

Finleys_Mum

Hallöchen  :-*

Super Idee,also das mit dem Umziehen ;)

Bei uns hört es gar nicht auf zu schneien...haben über nacht 20 cm neuschnee bekommen!habe gefühlte 12436 kalorien durch´s schnee schippen verbrannt  ;D
Zum glück hab ich mein männe letzte woche nochmal in den Ar*** getreten...sonst hätte ich wohl noch sommerreifen drauf...rutschparty inkl. :)

@bekka
Du wirst auch von so gar nichts verschont :( Unsere Däumchen sind gedrückt das ne lokale Betäubung ausreicht!!

@Aurelia
Gute Besserung dir und deinen kleinen mäusen...hört sich ja nich so dolle an :( und wegen dem essen,bestell dir ne pizza oder was du magst,ist ja nicht verboten :D

@schon mamis
muss morgen zur U7a mit meinem großen,wisst ihr was die genau machen???

@weihnachtsmarkt
wir waren am sonntag auf dem Leipziger Weihnachtsmarkt-furchtbar!Die menschenmassen,die kälte,das rumgeschubse...einmal mehr musste ich feststellen das das absolut nix für mich ist,zumal ich ja auch auf glühwein verzichten muss :)

@me
hab gerade mal 2 kilo zugenommen bist jetzt *freu* aber irgendwie komm ich mir dennoch aufgequollener ner vor,gerade im Gesicht  :(
Mäuschen ist auch schon knappe 25 cm "groß" und hammer aktiv!
Kinderwagen haben wir auch letzte woche gekauft...sooo toll :) mit passenden maxi cosi,freu mich jetzt schon wie bolle auf das erste mal ausfahren :)

Bis später  :-* :-*
Die Entscheidung, ein Kind zu haben,
ist von großer Tragweite.
Denn man beschließt für alle Zeit,
dass das eigene Herz außerhalb
des eigenen Körpers herumläuft. ♥

Bekka

Ich hab ja nun schon mehrmals ET Ende des Monats gehabt, aber wir sind immer erst am Ende umgezogen wenn alle soweit waren  ???