ಌ»ڿڰۣ♥ ღ Die April-Mamis 2011 trauerm um Aurelias Sternchen! ღ ♥»ڿڰۣಌ

Begonnen von Natalie84, 28. Juli 2010, 17:37:00

« vorheriges - nächstes »

Tanja´79

Kaixo allerseits!
(Hallo auf baskisch / das spricht man in der spanisch-französischen Grenzregion an der Atlantikküste / wußte ich im Übrigen nicht  ???)

Hab einige Erledigungen gemacht und bin so eben wieder rein. Man man man der Wind sorg fast für vereisungen im Gesicht. Hatte gerade im Auto 9 Grad minus. Arghh... hab gedacht ich wäre in Sibirien.
Hab mir heute erstmal ein paar lange Hosen zum drunterziehen gekauft und langärmelige Shirts. Mein Papa möchte demnächst einige Weihnachtsmärkte mit mir besuchen und da muss ich echt ausgerüstet sein. Frostköttel ich  :-\.

@Emilou
Ich kann mich garnicht dran erinnern das wir solche Winter hatten, als ich noch jünger war...

@Manu
Gratuliere zur Halbzeit und zur positiven Untersuchung  s-so.
Mein Blutdruck ist beim FA auch oft zu hoch, aber ich bin da immer so nervös, nach der Untersuchung geht er immer runter. Beim vorletzten Mal war ich dermaßen aufgeregt, da ist er fast durch die Decke gegangen. Seid dem messen sie immer nachher noch einmal. Da ist es dann immer besser. Lass deinen auch mal nach den Untersuchungen messen, vielleicht hilft das  ;).

@Bekka
Man du hast den Schei... aber auch echt gepachtet. Was soll man dir denn nun wünschen. Ich hoffe das es alles so schmerzfrei wie möglich abläuft...ich denke mir das du um Schmerzen nicht herum kommen wirst, hast ja jetzt schon wieder welche... Drück Dich...

@Natalie
Ja das mit den Freunden zu Besuch ist echt manchmal ne Herausforderung. Die Kleine meiner Freundin rannte die ganze Zeit hinter meinen beiden Katern her. Das fanden die garnicht witzig... Da konnte ich auch reden wie ein Pastor. Ich hörte die ganze Zeit nur "Miezi Miezi Miezi"... Furchtbar... und sie wollte sich im Bad einschließen und wenn ich geschimpft habe hat sie gelacht. Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.......
Na ja ich hab sie ja auch nur zu Gast gehabt, mal sehen wie mein kleiner Krümel wird.

@Aurelia
Halte durch Süße. Vielleicht ist es nur ne Blinddarmreizung und die legt sich dann wieder... Ich drück immernoch die Däumchen. Hauptsache deinen kleinen Mädels geht es blendend... :-*

@Miniminimi
Schön das es dir heute wieder gut geht und das deine Untersuchung so gut war.. Freut mich immer etwas Positives zu hören  ;D ;D ;D ;D.

@Yvonne
Hammer was du da erzählst. Bei all den schlimmen Nachrichten, gerade im Moment, da kann ich das nohc viel weniger nachvollziehen als sowieso schon. Im Kindergarten hatten wir sogar schonmal Eltern die ihr Kind vergessen haben abzuholen. Man mir fällt doch auf ob das Kind da ist. Vor allem wenn ich nur eins habe... Ich kann das echt nicht verstehen. Ich hätte den kleinen Mann auch gefahren.  ;)

@Manu + Mine
Ich mag Daniel  :D :D :D :D :D :D

@Kerry
Ich geb mir Mühe die besten Begrüßungen rauszuhauen. Aber Hutaaahhh ist echt schwer zu toppen...grins
So langsam wirds auch immer kurioser was Neues zu finden, aber ich hab da noch ein paar witzige im Petto. Zwinker

Pack Dich schön ein, nicht das Du auch noch krank wirst.  :-*

Dein armer Hausmeister... S:D. Wir müssen hier leider selber Schnee fegen. Heute hats aber noch nicht geschneit  :(.

@Me
Nichts spannendes.
Die Wohnung heute war okay, aber nicht der Brüller. Das Bad wird noch frisch renoviert, ist aber sehr klein und sie überlegen vielleicht nur ne Dusche rein zu bauen. Ich bin aber ne Badetante und mir würde die Wanne echt fehlen. Ansonsten wäre das ein KOMPROMISS. Aber ich weiß nicht ob es das Wert wäre, da warte ich lieber noch.

Morgen hab ich den nächsten Termin. Ein Haus , aber etwas kostspieliger als wir dachten, Mietmäßig mein ich. Einfach mal schauen.

Jetzt gibts gleich wieder Tomaten. Eigentlich schmecken die garnicht mehr, aber ich mag sie so gerne... ::)

Um passend Abzuschließen verabschiede ich mich auch auf baskisch:

Agur ihr Schlafmäuse...

Tanja

Anni77

Guten Morgen Ihr Lieben.

Hab mich lang nicht gemeldet, jedoch immer mal wieder reingeschaut.

Hatten in den letzten zwei Wochen den Mega Streß und hinzu kam, dass es mir gar nicht gut ging (zum einen war Renovieren angesagt Stube + SZ). Zum nächsten haben mich meine Depressionen wieder eingeholt . . . .  Ich hatte vor der SS die Diagnose erhalten - Bourn Out - und nachdem sich hier mein Chef permanent wieder aufgedrückt hat gab es halt wieder einen Knall. Gott sei Dank hab ich eine liebe Therapeutin und einen lieben Mann, die da immer sehr hinter mir stehen. Und eins steht fest, nach dem Erziehungsjahr such ich mir nen neuen Job!!

Gestern war FD; was soll ich Euch sagen . . . Es wird ein Junge :-) Wir freuen uns riesig. Zwei Mädels haben wir schon und der Bub ist einfach die Krönung. Mein Mann ist voll happy :-)
Die Mädels reden den Zwerg jetzt auch mit Namen an - es wird ein Leo - einfach schön :-)
Am 15.12.2010 muss ich allerdings nochmal hin (FD), da das Herz nicht richtig dargestellt werden konnte. Man sagte mir aber auch, ich soll mir keine Sorgen machen. Der Zwerg hatte keine Lust mehr, drehte sich immer wieder weg.
Und nun weiß ich auch, warum ich die Bewegungen nicht richtig wahrnehme - Vorderwandplazenta! Naja, wird schon alles gut gehen.

Das war mal ganz viel Egopost von mir. Sorry ihr lieben, aber auch das muss mal sein.
Beim nächten Mal wieder mehr zu Euch.
Fühlt Euch lieb gedrückt :-)

LG
5 + 4  leere FH zu sehen
7 +1    Herzchen schlägt, SSL 0,67 cm
13 + 0 schon 10 cm groß
19 + 2 Es wird ein Junge :-) Leo
38 + 3  Leo - Joel ist da

Loulesca

Hallo ihr Lieben =)

Werd nun öfter Zeit haben am fleißigen Schreiben teilzunehmen :D Hab ab heute BV bis zum Mutterschutz. Bin etwas erleichtert, kann mich nun mehr auf meine Schule konzentrieren und nebenbei die Weihnachtszeit auch genießen.
Der Kleinen Maus gehts gut, Herz haben wir abgehört und sie hat die GM gemessen. Allerdings war mein Blutzucker zu hoch... nun muss ich Dienstag nochmal hin zum Toleranztest  :-X Ich hoffe ja nicht, dass ich SS Diabetes hab...das wäre richtig doof.
Mal abwarten...

Ansonsten hab ich am 23.12. 3D Ulltraschall =) Freu mich schon riesig...Und bekomm den auch noch umsonst, da meine FA umzieht und ein neues Gerät bekommt, und ein Techniker das dem Team wohl erklären muss und ich dann als Testperson fungiere :D Total klasse, weil die Praxis da auch eigentlich nicht aufhat und das hoffentlich ein Weilchen dauert das Schallen =)

Es hat hier nun auch endlich angefangen bisschen zu schneien, allerdings so dünne Flocken, dass es nicht liegen bleibt. Hoffe das wird noch mehr!

Meinem Mann gehts im Mom nicht so gut, seine Mum ist in der Nacht von Di auf Mi ins Krankenhaus gekommen, weil sie umgekippt ist (zu hoher Blutdruck). Heute wird sie vielen Test unterzogen unter anderem wird sie von einem Schilddrüsenexperten untersucht. Es liegt wohl an der Schilddrüse (irgendwie hängt das zusammen). Mit der hat sie schön länger Probleme. Ich hoffe das es nichts schlimmes ist.  s-daumendruck

So zu euch:
@ Bekka au weih ich drück die Daumen...du ahst aber auch echt ein Pech..Manno, ich würd dir so gern unter die Arme greifen, damit du nicht auch noch deine SchwieMu immer ertragen musst...aber ich wohn wohl zu weit weg.

@ Kekse backen: ich backe Sonntag mit meiner Schwester Kekse, freu mich schon total!
Es werden normale Austechkekse mit Zuckerguss und Vanillekipferl.

@ Anni: Glückwunsch zum Outing =) Leo find ich total toll!

@ Halbzeit: alle die in den letzten Tagen den Berg erreicht haben: GLÜCKWUNSCH!!! Nun sind es noch 3 Monate, dann kann ich mich langsam drauf einstellen, dass es jederzeit losgehen könnte =) Wie die Zeit vergeht!!

@ Aurelia: Oh nein, ich hoffe auch, dass es nur eine Reizung ist und das wieder verschwindet...wenn der nun raus müsste, das wäre ja doof.

@ Ölen: ich hab zwar ein Öl von Balea, aber irgendwie war ich die letzte zeit zu faul das zu benutzen.... Mal sehen ob ich es nun regelmäßig mache =)

Sooo das waren leider zu viele Beiträge um auf alles zu antworten.
Ach Tanja:  s-daumendruck fürs Haus heute.

Werd nun mal zu meinem Arbeitgeber und das BV abgeben...erfreut wird der sicher nicht sein  :-\  Bin froh wenn ich da wieder raus bin. War ja eh nur eine Arbeitsstelle um die Schulzeit zu überbrücken...und mein Vertrag wäre Ende Januar ausgelaufen und die hätten mich auch nicht übernommen...Also muss ich mir eigentlich kein allzugroßes schlechtes Gewissen einreden.

Sooo bis später Mamis  s-winken

Manu+Jasmin+Daniel

Huhu!

*großeschaufelholundloulescaeinenriesenhaufenschneezuwerfe*  ;D
Also wir haben schnee ohne ende. Alles ist weiß.  :D Istbja echt romantisch, aber Auto fahren ist echt blöd.  :P

wo steckt ihr denn alle?

Bekka? biste auf dem Ring hängen geblieben?  ;D Oh das war böse!  S:D Süße du weist, das ich größtes mitleid mit dir habe, gell?  :-*

Nathalie? Bist du von Grundschülern am Baum festgebunden worden zum Indianer spielen?  ;D

Tanja? Trauste dich nicht her, weil du keine Ausländische Begrüßung mehr weist?  ;D

;D ;D ;D ;D ;D

@me: hab heute nen richtig faulen tag gemacht und jetzt hab ich ein bissi ein schlechtes gewissen, aber nur ein bisschen!  ;D

Gleich fahre ich jasmin holen, dann gehts zum Kinderturnen. Das macht ihr Megaspaß und wir Sabbelmütter sitzen am Rand und halte Kaffeeklatsch.  ;D

Bekka

Manu Liebes, werd nicht frech, das Echo wird fürchterlich S:D

Der Chirurg heute stand im Stau, also hat mich sein Kollege behandelt....
Wie heißt es so schön? 2 Ärzte und 3 Meinungen ::)
Dieser Chirurg ist sich der Meinung das nichts verhärtet ist und sich der Abszess nicht neu bildet ??? Allerdings - und das ist der Knackpunkt.....es führt ein Strang von meiner Wunde Richtung Schambein hoch und in diesem ist eben was drin, das ist das was mir weh tut. Ganz schlau, soweit war ich auch schon ::)
Er hat jetzt ne minikleine Stelle in der Wunde mit ner Kanüle geöffnet :'( in der Hoffnung das der ganze Supp dann rausläuft. Das WE soll noch abgewartet werden und wenn es Montag nicht besser ist, soll ich nochmal vorbeikommen. Wenns schlimmer wird, morgen nochmal oder halt ins KH.
Aufschneiden sieht er erst als letzte Option, das Problem ist nur, es fließt weiterhin nichts ab, klar war ein bißchen Blut an der Kompresse und ein bißchen Sekret, aber halt nur unmittelbar nach dem Chirurgen. Jetzt kommt wieder nichts, gar nichts was rausläuft :-[ Das reinstechen in die Wunde hat also wohl nichts gebracht und ich hab kaum Hoffnung das es die nächsten Tage besser wird. Die letzten Tage ist es nun bis zum Schambein hochgezogen und ich denke das es nicht von allein zurückgeht :-[ :'(
Ich weiß nicht wo ein Schnitt gemacht werden soll, vermute aber das es wohl an der Schamlippe sein wird :'( :'( :'(
Warum kann der Mist nicht einfach ablaufen? :-[

aurelia75

Oh Bekka - mit Dir möcht ich auch nicht tauschen... Du Arme - und alles am Po... Gute Besserung !°

Kleine Entwarnung bei mir - Werte waren gestern gesunken, aber ich soll mich auf eine lange Zeit einstellen. seufz.  Hab nur Miniwehwehchen...

Hoffe das ich morgen nen Stick bekomme, dann mehr !
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Tanja´79

Durud bar schoma (Hallo auf persisch  ;D)

Und nur für dich Manu + Mine ein freundliches Привет (Hallo auf russisch  :P)
*so schnell bin ich nicht klein zu kriegen*

@Anni
Gratuliere zum Jungen..grins. Da können wir uns die Hände reichen. LEo finde ich auch sehr schön... ;D

@Lou
Heute hat es den ganzen Tag geschneit und ich bin mit 30 über die Autobahn gefahren. Fühlte mich echt wie im tiefsten Schneesturm...

Das mit dem kostenlosen 3D Ultraschall find ich ja mal toll. Da hast du ja echt ne tolle Ärztin / Arzt erwischt. Ich will dann aber die Bilder sehen...grins

@Bekka
Einen Schnitt an den SCHAMLIPPEN  :o ??? :-[ :-X :-\ :'(
Oh mein Gott....Ich drück dir so sehr die Daumen das es irgendwie anders geht.

@Aurelia
Es ist super zu hören, dass es dir so langsam besser geht und es nur kleine Wehwehchen sind. Hauptsache nichts Großes.
Musst du jetzt die ganze Zeit über im Krankenhaus bleiben???

@Wohnung
War nichts. Ist ne Warmmiete, mit allem drum und dran, von fast 1000 Euro. Das ist nicht lukrativ genug, da können wir auch was kaufen...TZTZTZTZ

@me
War heute schon um 4.30 Uhr wach...gähn. Um 9.00 Uhr bin ich zu meiner Schwägerin zum Frühstück gefahren, die wohnt aber so gute 35 km entfernt, das war echt abenteuerlich heute. Die einen rasen bei dem Wetter wie die Irren, die anderen schleichen mit 5 kmh über die Strasse. Buhhhhhhhhhhh
Das Pflegekind meiner Freundin hatte heute Geburtstag, da war ich bis gerade eben. Sie ist 4 Jahre alt geworden, aber sie hat nicht verstanden das sie Geburtstag hat... ich hoffe das sie echt noch ein großes Stück in der Entwicklung aufholt...

Alles andere ist so spannend wie Rasen beim wachsen zuzusehen...grins
Heute Abend nur noch Fernsehen und an meinen, heute halb erfrohrenen (gg), Schatz kuscheln.

Und zum schluss.........
einen dicken KUSS.  :-*

Tanja

teddy

och bekka lass dich drücken  s-hug
ich hoffe das die suppe von alleine abläuft und du denn rest der ss dann keine probleme mehr hast  :-* :-*

aurelia
schön das es nur noch miniwehen sind
hoffe es ist dir nicht zu langweilig
aber du weißt ja wofür du das tust.
deine beiden mäuse schaffen es, da bin ich mir sicher

maja29

Hallo Mädels!

Hier auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir! Bei mir ist soweit alles klar. Ich habe bis letzte Woche Montag noch gearbeitet und musste es jetzt leider sagen, da die mich versetzen wollten. Und das dann zu gefährlich für mich und den Wurm gewesen wäre. Also bin ich jetzt Vollzeit zu Hause. Was mir persönlich noch nicht so gut gefällt, aber ich gewöhne mich schon dran. Vor vier oder fünf Wochen ist unser PC kaputt gegangen und ich hatte leider ein paar Wochen kein Internet, da das Motherboard defekt war. Bis wir das wieder fertig hatten sind auch ein paar Wochen ins Land gegangen. Aber jetzt zu den neuesten Neuigkeiten: Wir kriegen wieder einen Jungen. Zuerst war ich doch ganz schön enttäuscht, aber jetzt habe ich mich damit abgefunden niemals eine Tochter zu haben sondern evtl. nur Schwiegertöchter zu bekommen. Man kann halt nicht alles haben im Leben. Beim Namen sind wir uns noch nicht so sicher. Mein Mann möchte gerne etwas mit Branden haben und ich lieber mit Nick als Erstnamen. Naja, mal sehen ob wir uns noch einigen können. Ach ja und dann haben wir noch das Haus meiner Mutter zum 01. Mai 2011 gekauft. Toller Zeitpunkt, was? Wenn ich Glück habe bin ich mit dem Junior passend zum Renovierungsbeginn wieder zu Hause. Deshalb waren wir in den letzten Wochen auch viel unterwegs. Fliesen fürs EG, Türen, neue Möbel etc. ausgesucht und ein neues Bad planen lassen. Das war auch ein mega Stress. 1000 mal ausmessen und Bauzeichnungen raussuchen und und und. Da kommt noch ne Menge auf uns zu. Aber ich dachte mir, dass ich lieber jetzt schon damit anfange bevor der Bauch so richtig rund ist und mir jeder Gang schwer fällt oder evtl. der Wurm schon da ist. Dann kommt man auch zu nichts mehr. So dass sind meine Neuigkeiten und letzten Wochen in ausführlicher Form gewesen. Ach ja und der Große Bruder ist heute vor einer Woche auch noch zwei geworden. Also wie man sieht kommt bei mir nie Langeweile auf. Und wie ist die Lage bei "Euch"? Hoffe ihr habt alle eine schöne Adventszeit.

LG Maja

Loulesca

Guten Morgen =)

Juhu nun ist hier auch bisschen mehr Schnee ca. 2cm, mal schauen obs den Tag über liegen bleibt =) Auf jeden Fall ist es Arschglatt auf den Straßen.
Also danke an eure Schaufeln Schnee :D

@ Tanja: klaro Bilder zeig ich euch. Freu mich echt schon total!!
Oha ja für 1000 € kann man wirklich lieber überlegen, ob man was kauft. Drück euch weiter die Daumen, dass ihr was schönes findet.
Oh man, das mit den Pflegekindern kenne ich. Meine Mutter macht auch Übergangspflege und hat derzeit auch 2 Mädels, denen man den Entwicklungsrückstand anmerkt. Man man man wenn man da manchmal mitbekommt, wenn eins der Mädels ihre Eltern anruft, was da für ein kaltes Klima herrscht, bekommt man echt Mitleid :(
Aber bei meiner Ma haben sie es erstmal gut, bis entschieden wird, wohin sie letztendlich kommen (ob doch zurück zu den Eltern, zu einer Langzeitpflegefamilie, oder ins Heim.

@ Maja: das ist ja toll mit dem Haus. Klar ein etwas ungünstiger Zeitpunkt ;) Aber ein eigenes Haus ist was schönes. Und wenn ihr jetzt schon so viel plant und aussucht, dann müsst ihr nächstes Jahr ja nur noch alles "machen lassen" ;)
Und Glückwunsch zum Outing!! Sind wir nun doch mehr Jungsmamas? muss gleich mal vorne gucken, in letzter Zeit gabs ja nur noch Jungenoutings :D kommt mir jedenfalls so vor.

@ Aurelia  s-winken schön von dir zu hören, und positiv ist es ja auch noch!  s-hug
Du frühstückst sicher auch grad ;) Da sind ja immer die festen Zeiten im Krankenhaus. Hast du wenigstens ne nette Zimmergenossin?

@ Bekka: wie gehts dir heute? Lass dich  s-hug

Von mir gibts eigentlich nichts neues, also bis später

supergirl07

Hi Mädels,

nur kurz. FA-Termin war super, alles zeitgerecht entwickelt und wir haben auch endlich ein Outing bekommen. Es wird ein kleiner Junge :D. Mein Gefühl hat sich also getäuscht, aber ich freue mich trotzdem sehr :D. Jetzt muß nur noch ein passender Name her...bin von Bennet noch nicht 100% überzeugt ;).

Später mehr :-* :-* :-*.

LG
Supergirl

yvonne8484

Hallo ihr lieben

@supergirl  glückwunsch zum Outing:)

@maja  wow das klingt ja gut mit eurem Haus. genieß jetzt deine Zeit zu Hause:)

@aurelia schön das es dir besser geht. Drück euch weiterhin die Daumen

@kindsbewegungen  wie oft spürt ihr euren krümel. Merke ihn jetzt zwar aber wirklich selten d.h. abends mal.

wünsche euch noch einen schönen Tag bis heute abend mal

Manu+Jasmin+Daniel

Huhu mÄDELS!!!!   :-*

Heute bin ich mal nicht frech, ok? Dann versöhnt euch das vielleicht!  ;D
:-*für Bekka, Tanja und Nathalie!  ;D

@super: herzlich Willkommen im Kreis der JUNGSMAMAS!  ;D ;D Also unser Sohn wird ja Daniel heißen, aber Jasmin versorgt mich täglich mit einem neuen Namen, da sie es ja nicht bweis, sie würde es ja überall ausplaudern. Und außer euch und meinen zwei besten Freundinnen weis es niemand.  ;D
Also der aktuelle Vorschlag laut jasmin ist Leander Wo sie den her hat weis ich nicht, aber es kommt jeden Tag was neues!  ;D

@loulesca: na da hats sich ja gelohnt das ich für dich die schaufel geschwungen hab, wenn ihr jetzt etwas mehr schnee ha bt!  ;D

@yvonne: Also ich spüre Daniel täglich, aber auch immer eher Abends oder morgens im Bett, aber ich merke schon, das es mehr wird in letzter Zeit und die Tritte auch fester.

@me: musste heute wieder zum FA der hat gestern Abend angerufen, meine Eisenwerte waren zu niedrig und jetzt muß ich da auch noch Pillen schlucken.  :P Ansonsten gehts mir super, mache grad ein kleines Mittagspäuschen mit ner Packung Dominosteinen!

supergirl07

So, nachdem das mit meiner Mädels-Spieluhr ja nichts wird, hab ich nun für unseren kleinen Mann das hier rausgesucht. Ist zwar klassisch hellblau, aber ich finde sie soooo süß :D

@Manu: danke :-*. Eure Jasmin ist ja süß, Lenja hat noch so gar keine Vorschläge. Aber das kommt vielleicht noch ;). Wie haben die Domino-Steine geschmeckt? Ich mußte heute auf dem Weihnachtsmarkt unbedingt eine Bratwurst haben...normalerweise bin ich gar kein Fan von solchen Dingern ;D

@yvonne: ich spüre unseren kleinen Matz auch meist abends auf der Couch oder im Bett, wenn endlich Ruhe einkehrt und das einschlafende Geschaukel durchs rumflitzen aufhört ;)

@aurelia+Bekka: wie geht es euch heute?

LG
Supergirl

Saskia76

Guten Morgen ihr Lieben,

geht´s euch allen gut?
Hab nicht die Zeit, alles nachzulesen. Hab´s nur mal überflogen...

@Kindsbewegungen: ich spüre die Kleine täglich. Ich sitze fast den ganzen Tag am Schreibtisch und in dieser Haltung merk ich ständig ein Wurschteln und Kruschteln im Bauch  ;D Ist manchmal aber auch unangenehm, so dass ich öfter mal die Haltung ändern und im Stuhl "lümmeln" muss  ???

@Jungsnamen: find ich total schwer! Zum Glück wirds bei uns ein Mädel  ;D
Unsere Jungs-Favoriten wären Florian, Maxim oder Florian Maxim  :)

@me: mir geht´s soweit gut. Ich werde nur immer unbeweglicher und das Stehen und Laufen fällt mir immer schwerer. Ich falle so arg ins Hohlkreuz, das gibt manchmal echt Rückenschmerzen :-( Aber ansonsten geht´s mir echt super.

Das war´s auch schon wieder von mir. Jasmin fordert mich.
Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit
s-kuscheln

Loulesca

Huhu

@ Saskia dieses rumwurschteln merk ich auch immer wenn ich länger am PC sitz, oder halt wenn ich in der Schule sitz =) Fühlt sich witzig an.
Das Problem mit dem Hohlkreuz hab ich auch :( versuch mich dann wenn ich dran denk, un die Rückenschmerzen merke, mich gerade aufzurichten, fall aber kurze Zeit später wieder ins Hohlkreuz... echt blöd.

@ supergirl: Süße Spieluhr =)

@ Manu: jaaaa es liegt sogar immer noch welcher und heute scheint dazu die Sonne!! Total toll!
...Lecker Dominosteine :D

@ Bekka: wo steckst du?? Hoffe es geht dir gut?

@ me ich hab heut nen Kochtag vor mir  s-hilfe  eigentlich hasse ich es ja so Vorbereitungen, aber das hab ich mir selbst eingebrockt :D Hab für eine Freundin eine Überraschungseinweihungsparty organisiert und jeder soll was mitbringen zum essen....und was schreiben mir die Leute??? "Salzstangen, Gümmibärchen, Chips etc..."
Nun muss ich mich halt darum kümmern, dass es was richtiges zu essen gibt.
Mein Vorwand ist nämlich ein DvD- und Kochabend...also stellt sie sich ja schon auf Essen ein...und mein Mann eh :D

Werd dann mal losziehen um einzukaufen! Bis später  s-winken

Bekka

Huhu

Ich meld mich auch mal wieder aus der Versenkung ;) Bin momentan so lustlos was das schreiben angeht, hab aber immer alles fein gelesen ;)

Hab leider nicht so viel Zeit gerade, meld mich aber später nochmal :-*

Mir gehts ein wenig besser, ich mag es ja kaum schreiben :-\ Ich hoffe also weiter das ich keinen Schnitt brauche.
Hab nur gerade angst das ich noch sowas bekomme, hab auf der anderen Seite auch schon seit ewigkeiten einen Gnubbel und der tut mir seit heute auch weh :-\ Allserdings ist dieser praktisch genau auf dem Schambein :P Ich weiß auch nicht wo ich sowas immer herbekomme, scheint wohl einfach Veranlagung zu sein und die Schwangerschaft trägt bestimmt dazu bei das die Dinger gar nicht verschwinden wollen.
Zusätzlich hab ich einen fiesen Pickel an der Oberlippe :-X Das aolle Ding tut scheiße weh und reift immer wieder nach >:( aber ich bin ja diejenige mit dem längeren Atem, den werd ich schon platt machen S:D ;)

Ansonsten ist hier aber alles gut soweit :) Cillja hatte ne doofe Nacht, kam dann um 5.30 zu uns ins Bett nachdem sie erstmal die ganze Bude zusammengeheult hat weil es ihr zu dunkel war ::)
Morgens um 8.00 hat sie dann vor die Couch gekotzt :P und nun hat sie Fieber und klagt über Halsschmerzen :-[ Mal schauen was das wieder ist, ich hoffe mal nicht Scharlach oder MD :-\

Tanja´79

Jó napot (Hallo auf ungarisch  ;))

Meld mich nur kurz...

Besichtigen um 15.30 Uhr ein kleines Haus, ne Doppelhaushälfte in einer kleinen ruhigen Zechensiedlung. Dort sind die meisten Häuser frisch renoviert und die Strasse ist ne Sackgasse, also echt wenig Verkehr.
Das Haus ist von aussen echt süß und es steht auf fast 500 qm Grundstück. Mit nem tollen Garten und einer Garage.

Bitte drückt mal die Daumen das es von Innen genauso toll ist und der Vermieter uns haben will. grins

Bin etwas aufgeregt, weil vom ersten Vorbeifahren verspreche ich mir einiges..  ;D

Später mehr, dann antworte ich auch auf euch alle  :-*

Tanja

supergirl07

Loulesca

Ich drück dir ganz fest die Daumen Tanja!

@ Bekka: Ohje die Arme, hoffentlich nichts Langwieriges...

Bekka

Nun haben wir anscheinend die Erklärung für Cillja´s Fieber :-\ :-[
Sie hat letzte Woche mal gesagt das sie Zahnschmerzen hat, an einem Zahn der schon mal behandelt wurde und ein sogenanntes Sternchen (ne Füllung ;)) hat, ich hatte eigentlich vor nächste Woche mit ihr zum ZA zu gehen, sie hat bis auf das eine Mal auch nichts weiter gesagt.....
Naja und nun jammerte sie vor ca. 1,5 Stunden ganz extrem, ihr würde der Zahn so weh tun....
Und was seh ich? Ne dicke Wange :-[ :'( Jetzt hat die Mama mehr Angst als Cillja selbst  :-[ ich weiß nur zu gut wie das ist und sie tut mir unheimlich leid :'( Ich hab keine Ahnung was jetzt gemacht wird.....machen sie ihn auf und füllen ihn neu? Muss erstmal die Entzündung mit AB rausgezogen werden damit man ihn in ein paar Tagen behandeln kann? Ziehen sie ihn eventuell gleich? Obwohl das bestimmt nicht geht, ich erinner mich nur zu gut wie mir das weh tat als bei mir die entzündeten Zähne gezogen werden mussten :-\
Meine arme Püppi :-[ Und dann wollte sie so gerne das ich mit ihr gehe, aber das geht leider nicht. Ich musste Thorsten schon anrufen das er von der Arbeit herkommt, er muss danach aber wohl wieder hin. Hier schneit es wieder wie verrückt und die Flugzeuge müssen wahrscheinlich bis 3.30h enteist werden :-X
Ich hoffe einfach das sie lieb zu Cillja sind, ich möchte nicht das sie ein Leben lang angst vorm ZA hat :-\
Ach man :-[

....ich werd jetzt erstmal schauen das ich meine Bande langsam ins Bett kriege und dann hoffe ich muss ich nicht so lang warten bis ich weiß was los ist

EDIT: Sie haben Nr. 271 und Nr. 100 wurde jetzt gerade reingerufen :-X Er will da gleich mal nachfragen ob man sie nicht irgendwo dazwischenschieben kann, sie ist doch erst 5 :-[

Nochmal EDIT: Waren doch nicht so viele, sie sind halt im KH und da werden Nummern für alle Bereiche verteilt.....Cillja ist auch schon dran. Letzte SMS von Thorsten: Cillja hat nen Abszess unterm Zahn, muss geöffnet werden :'(
Keine Ahnung obs über Zahnfleisch gemacht wird oder ob sie den Zahn dafür aufmachen oder gar ziehen :-[ :'( :'( :'(

supergirl07

Ach mensch, die arme Kleine :-\. Hoffentlich kann ihr ganz schnell geholfen werden :-\. Däumchen sind gedrückt! Und ein fester Drücker für Dich Bekka, weil Du im Moment nicht bei Deiner Kleinen sein kannst :-\ s-hug.

Lg
Supergirl

Izzie mit Lia

Reinschleich:
Bekka:
Sch.. tut mir leid, mit deiner Kleinen! :-[

Supergirlie:
Was lese ich da? Ein Outing! Ein Babyboy, wie toll! :D Ich freu mich für dich! Herzlichen Glückwunsch! :-*

Wieder rausschleich

Bekka

Die Ärzte sind sich nicht wirklich sicher :-[
Der ZA war sich eher der Meinung das es ein Abszess unterm Zahn ist, der Chirurg allerdings sagt, das ein Abszess auch eher vom Hals aus kommen würde, das tut es aber nicht.
Sie haben den Zahn aufgebohrt, ein Medi reingemacht und hoffen das es abfließt. Zusätzlich ein AB was sie nehmen soll. Wenn es bis morgen schlimmer wird, sollen wir sie nochmal vorstellen, wenn nicht dann sollen wir im Laufe der nächsten Tage zum ZA gehen das er weiterbehandelt.
Sie sieht inzwischen ganz schlimm aus :-[ So ne dicke Wange :'( und bis auf Schmerzmittel und AB geben, kann ich nichts für sie tun :-[ :-[ :-[
Jetzt liegt sie bei uns im Bett, hat aber GsD momentan keine Schmerzen. Ich hoffe so sehr das es über Nacht wieder ein wenig zurückgeht und nicht noch weiter anschwillt :-\