ಌ»ڿڰۣ♥ ღ Die April-Mamis 2011 trauerm um Aurelias Sternchen! ღ ♥»ڿڰۣಌ

Begonnen von Natalie84, 28. Juli 2010, 17:37:00

« vorheriges - nächstes »

Tanja´79

Bonan tagon (Hallo auf esperanto  ;) )
(wer mehr zu der Sprache Esperanto wissen will... seht unter www.esperanto.de nach)

Alter Falter...Leute es schneit bei uns mal wieder richtig kräftig und die Strassen, Häuser und Autos sind schon wieder zugedeckt und kein Ende in Sicht. Ich mach morgen früh mal direkt ein Foto und stell es für Euch rein. Ist in unserer Gegend eigentlich nicht so üblich, dass wir dermaßen viel Schnee haben.

So aber nun:

@Haus
Erstmal ein dickes Danke an Lou und Supergirl, ihr seid ja so süß... :-*
Das Haus gefiel uns wirklich. Es war ganz süß aufgeteilt, wenn auch sehr viele Treppen im Haus... Aber der Garten, die Terasse und die geräumige Wohn- und Küchenfläche, die bestechen schon. Wir haben unser Interesse schon bekundet aber es ist nicht gesagt das wir den Zuschlag bekommen. Es sind wohl sehr viele Interessenten.
Abwarten und Teetrinken, wir suchen auf jeden Fall noch weiter, nicht das wir sonst ohne was da stehen.

Jetzt aber zu Euch:

@Maja
Gratuliere zum Haus, auch wenns viel Arbeit ist. Aber ich denke wenn ihr da einmal drin seid, dann kannst Du es mit deiner Familie richtig genießen  :D.

@Supergirl
Ha ha... auch ein Junge. Ich gratuliere dir von Herzen. Bennet find ich jetzt auch nicht soooo toll. Klingt ein bisschen nach einer veränderten Form von Bernhard oder Bernd... Wenn du was nordisches suchst, da gibts, gerade mit B ja noch ne Menge Alternativen:
Benedikt, Bosse, Benk, Ben, Björn, Börge, Bendik, Bengt, Bjarne...
Bjarne find ich ganz nett  ;)...
Die Spieluhr ist übrigens sehr süß

@Saskia
Wie soll dein Mädchen denn heißen???
Ich hab auch schon Beschwerden, gerade wenn ich entweder zu lange laufe oder zu lange steh oder zu lange sitze. Egal was, sobald es zuviel wird, dann hab ich leichte Schmerzen. Gerade das mit dem Hohlkreuz kommt mir sehr bekannt vor.  ;)

@Lou
Was gibt / gab es den leckeres zu Essen?
Beim nächsten Mal musst du schlauer sein und direkt angeben was zu Essen mitgebracht werden soll.  ;D. Ich kenn das aber auch. Am Ende ist man immer die BLÖDE, aber man macht es ja gerne  ??? ;D

@Bekka
Schön das es dir ein bisschen besser geht, wobei bei euch ja immer was los ist. Hoffe das der andere Knubbel nicht auch so ausartet und das es deiner Cilija Zahntechnisch wieder besser geht...

@me
Habe heute neue Schuhe gekauft. Winterschuhe. War garnicht so einfach, weil ich richtig feste Schuhe mit Profil haben wollte und nicht diese Püppi-Stiefeletten alá Uggboots. Bei dem Wetter hier, da kann man die echt vergessen.
Musste echt ne Nummer größer nehmen als ich sonst brauche, weil meine Füße schon etwas Wasser einlagern. Dabei laufe ich echt viel und bewege mich gerader zur Zeit mehr als ausreichend. Na ja ... wird schon werden. Meine FA weiß ja Bescheid.

Übrigens waren wir heute im Kino. Harry Potter. Ich fand den sooooo toll. Aber danach tat mein Rücken vom Sitzen weh. Fast genau 3 Stunden... grins. Aber das Popcorn war toll  ;D.

Drück euch ganz lieb und wünsche euch weiße Träume... grins
Tanja

Znyhv

@Outings
Gratuliere euch herzlich, jetzt muss sich nur noch mein Krümelmonster ne Scheibe von euren abschneiden.

@Aurelia
Na wie geht es euch drein denn?
Schön das es dir besser geht, pass aber trotzdem auf dich auf.

@Kindsbewegungen, so langsam merk ich Krümel öfters. Nen paar mal am Tag schon, heute hatte es nen weng rebelliert.

@Supergirl
Die Spieluhr ist aber auch wunderschön, bei nem Jungen hätte ich mich auch dafür entschieden.

@Saskia
Euch auch ne wunderschöne.

@Lou
Na was gab es denn zu Der Kochparty, was hast denn noch leckres gezaubert?
Vor allem wie war es denn?

@Tanja
Daumen sind immer gedrückt das ihr es bekommt. SUPI das es euch gefallen hat und es wird gaaanz sicher klappen, das ihr da einziehen könnt. *PustemaneganzgroßePortionGlückrübersowiediepassendenSchlüsselfürsTraumhaus*

@Bekka
Du Arme, an dir geht irgendwie auch nichts vorbei. Entweder trifft es dich oder eines deiner Kiddies.
Wie geht es ihr denn und was macht se denn? Was wird denn genau dagegen gemacht?

@me
YPPIIIIIEEE, der erste Teil der Aktion Wohnung und Möbelaufbau ist mal fast fertig, nur noch Chaos aufräumen von heute. Es hängen alle Hängeschränke, Küche steht und es fehlt nur noch der Elektroherd, aber eins ist gaaanz wichtig, ich kann endlich abspülen und muss nicht mehr das "mini Wachbecken" im Bad dafür misbrauchen. Licht ist auch nun überall, auch im Schlafzimmer. So langsam wird es gemütlich und morgen kommt der erste Besuch.
Kinderwagen kam auch und ausgepackt ist er auch schon, sieht gut aus. Zwar gebrauchter Teutonia ind dunkelblau, aber alles zusammen gab es zu Weihnachten (gut schon) von meiner Mom fürs Enkel. War aber auch günstig 40€. Kann man net meckern und er ist wirklich noch fast wie neu.

Für heute reicht es mir wieder, Tag war lang und net grad langweilig.
Bis morgen.

Tanja´79

*schneeimpressionen*

So ihr süßen Schnarcher. Ihr schlaft bestimmt schon, aber bei uns hört es nicht auf zu schneien und ich hab grad mit meiner Kamera mal Fotos aus dem Fenster gemacht.

Will Euch das nicht vorenthalten...grins.

Das erste Bild ist mit einer höheren Belichtung, deswegen sieht es so hell aus, beim zweiten Bild seht ihr dann wie dunkel es wirklich ist und wie die Schneeflocken tanzen..freu

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

Tanja´79

Abudovan alagan (Hallo auf singhalesisch  :P :P)

So, Wochenende und ich bin um 6.30 Uhr wach. Schei...e!
Bekomme keine Luft durch die Nase, mein Rachen ist total verklebt und mein Knie tut wieder weh. Ahhhhh, nach dem dritten Mal Pippi machen, bin ich dann wach geblieben.

Gut das ich euch gestern Abend noch ein Schneebild gezeigt habe.
Der Schnee löst sich nämlich so langsam auf, der Grund ist REGEN... Ekelig, jetzt ist die Strasse voll von Matsche und von den Dächern tropft die Schneesuppe runter. Buhhh.

Hoffe ihr habt alle besser geschlafen...

Tanja

Loulesca

Guten Morgen ihr Süßen

@ Bekka: Oh man, die Arme Kleine, hoffe dass es heut besser ist. Ja so Erfahrungen im jungen Alter mit dem ZA bleiben nicht grad positiv in Erinnerung :(
Wie geht es deinem Abzess?

@ Tanja: das ist schön, dass es euch gefällt. Daumen sind gedrückt!!!
Schöööne Schneebilder =)
Sieht richtig Weihnachtlich aus! Was denn los? Kränkelst du etwa?  s-hug

@Znyhv: Das geht ja richtig voran bei dir! Freut mich =) Und gegen 40€ kann man ja wirklich gar nichts sagen!
Wann gibts denn endlich Bilder?? ;)

@ me: Ich hab gestern eine Hackfleisch-Lauchsuppe, Käse-Weintrauben-Spieße und Gurkenschiffchen gemacht.
War ne gute Arbeit, aber hinterher auch sehr lecker =)
Und es war ein lustiger Abend!

Heute freu ich mich aufs Kekse backen mit meinen kleineren Geschwistern =)
Bis später

Znyhv

@Loulesca
Guten morgen und Bilder wollte ich heute eigentlich machen, mit Werkzeug rumstehen und net aufgeräumt wollte ich dann doch net. will nacher noch schnell spülen und werkzeug weg. dann werden fotos gemacht und dann ist das licht vom aquarium sicher schon an.
Wegen dem Essen, klingt richtig lecker. Vor allem lieb ich Hackfleisch-Lauchsuppe, wobei ich da immer ne gute extra Portion Käse noch mit rein mach.

@Tanja
Also ich könnte dir gaaanz viel Schnee anbieten, hab hier mehr als genug. Wenn hier was von oben kommt, dann ist es Schnee.

@me
Heute gibt es BESUCH, freu. Da muss noch schnell Sauber gemacht werden und dann wird das auch gleich mit den Fotos in Angriff genommen.
Bin dann ma nen weng weg, sonst schaff ich das nicht.
Bis später.

tinchen2409

Hallo Ihr Lieben,

Ich meld mich auch mla wieder :) War ja die ganze letzte woche bei meiner Mum und ihr geht es jetzt wieder echt super ausser das sie mit 3 Tage verspätung entöassen wurde da sie noch ne Blasenentzündung bekommen hatte. Man man sie nimmt auch alles mit :D Naja jetzt ist ja wieder alles gut.

Mein FD Termin war übrigens super alles gesung alles in Ordnung. Ich meld mich nachher nochmal und gehe dann auf alle ein fahre mit meinem Schatz gleich zum Ente essen *lecker* hab schon extra kaum gefrühstückt weil ich kann in letzer zeit nicht mehr so viel essen :(.

So Ihr lieben ich melde mich später nochmal und dann gehe ich auf euch ein

s-hug euch alle  :-*

Bekka

Huhu

Cillja´s Wange ist immer noch dick :-[ Ist aber nicht mehr ganz so extrem wie gestern Abend nach dem KH.....
Sie hat aber nur mäßig Schmerzen, tobt auch schon wieder rum. Trotzdem tut sie mir unheimlich leid :-[
Die Nacht war sehr unruhig, vor allem für mich. Auf der einen Seite die Kinder, auf der anderen Papa und Mama durfte gucken wo sie sich durch drängeln ein bißchen Platz verschafft ::)
Ich muss unbedingt den Zettel finden wo die Uhrzeit meines Termins morgen draufsteht, ich meine er ist gegen 12.00. Thorsten muss dann nämlich gleich um kurz nach 8.00 mit Cillja zum ZA das er nochmal nen Blick draufwirft.
Ich hoffe sie ist ganz schnell durch damit :-[
Zu allem überfluss ist Thorsten vorhin ein Türglas kaputt gegangen :o :-X GsD ist niemanden was passiert. Nun müssen wir uns überlegen was wir machen damit die Kinder nicht durchsteigen bei geschlossener Tür ::) :P

Bekka

Ich hab kein Bock mehr :-[ Warum kommt eigentlich immer alles auf einmal? :'(
Jetzt hat Daewon hier volle Kanne erbrochen, natürlich kam er nicht rechtzeitig ins Bad :-X
Thorsten besorgt gerade ne große Holzplatte damit wir die Tür wieder abdichten können (war harte Arbeit jemanden zu finden der ne große Platte mal eben so auf nem Sonntag bei sich hat :P) Ja und dann müssen wir uns weiter wegen Cillja beraten :-[
Dieses fette Ei an ihrem Kiefer macht uns solche Sorgen :-[ Fakt ist, ein ZA bringt gar nichts weil es momentan kein Zahnproblem ist sondern ein rein chirurgisches. Wir haben die Wahl, abwarten und hoffen das in den nächsten 2-3 Tagen die Schwellung zumindest Stückchenweise zurückgeht, oder aber ins KH in die MKG und unter Vollnarkose aufschneiden lassen :'(
Beides keine schönen Alternativen. Die Ärzte gestern sagten es darf nicht schlimmer werden, jedoch hat sich nicht so sonderlich viel zu gestern getan. Ich dachte Anfangs die Schwellung wäre ein bißchen zurückgegangen, bin mir aber inzwischen gar nicht mehr so sicher :-\ schlimmer ist es definitiv nicht.....
Ach man, was machen? :-\ Ich will ihr natürlich ne OP ersparen und da sie auch nur wenn sie mal zu viel macht über "Schmerzen" (ich denke eher es ist ein Druck) klagt, würde ich schon ganz gern noch warten. Was aber wenn es doch innerhalb kurzer Zeit schlimmer wird? Wobei mit AB wirds bestimmt nicht schlimmer oder?

Alles Mist gerade :'(

yvonne8484

Hallo ihr lieben

@bekka  mensch bei dir ist ja im mom einiges los.Hoffe das es bald wieder ruhiger zugeht.

@tinchen  ja dann lasst es euch schmecken:)

@loulesca viel spaß bei backen

@tanja bei uns herscht auch ein schneechaos. Hier geht gar nichts mehr. Kein Bus keine Bahn nichts. Und es geht immer weiter. Waren heute schon 5 mal schippen.

@nathalie  alles ok bei dir?

@me sind gerade von einem langen spaziergang zurück. waren zu fuß zu meinen eltern je tour 1,5 stunden. bin total kaputt. amch heute gar nichts mehr. Dienstag geht es endlich wieder zum Gyn. -wenn bis dahin die straßen wieder was freier sind sonst werde ich meinen termin verschieben müssen,

Bekka

Ich erwähn jetzt mal nur nebenbei das Daewon Fieber hat :P Ich vermute also das Cillja´s Fieber eher weniger vom Zahn bzw. diesem Ding darunter kommt
Die beiden bleiben also morgen zu Hause, ich wünsch meinem Mann schon mal viel Spaß S:D Ich werd nämlich zur FD gehen und meine freie Zeit genießen 8)
Hatte mich grad in der Wolle mit ihm, er weiß hier geht heute alles drunter und drüber und dann braucht er geschlagene 3 Stunden nur um die Holzplatten abzuholen für einen Weg der normalerweise 20 Minuten hin und zurück braucht. So Kaffee und so >:( Und dann passen die Platten nicht mal, da frag ich mich doch allen Ernstes wozu er abgemessen hat :-X
Jetzt musste er natürlich nochmal los, jemand anderes hat größere Holzplatten ::) ::) Na dann ::)

Heute bin ich froh wenn die Tür zu ist und die Kinder schlafen :P :-X

@Yvonne
Ich drück die Daumen das Du den Termin nicht absagen musst :-*

Hexe Bekks

Halli Hallo alle zusammen,

eigentlich wollte ich mich viel früher gemeldet haben :-[ aber es hat einfach nicht gepasst. Musste einiges für die Uni tun und am Freitag bin ich mit meinen Eltern zu meinem Schatz nach Regensburg gefahren. Für eine Strecke die normalerweise 3, 5 Std dauert haben wir mehr als fünf gebraucht :o >:( Aber jetzt bleibe ich die Woche erstmal hier. ;) :)

Ich habe nicht alle Beitrage gelesen lediglich überflogen. Aber ich wünsche allen die irgendwie angeschlagen sind, oder denen es einfach besch...en geht GUTE BESSERUNG!!! vor allem Bekka und ihren Kids. Das ist einfach der Wahnsinn als ob du ein Schild auf dem Rücken hast, nimm mich - versuch den Kopf nicht hängen zu lassen. Ist bestimmt nicht einfach, ich weiß aber ich drück die Daumen, dass es möglichst bald besser wird.

HIer (Regensburg) liegt auch jede Menge Schnee, aber ich liebe dieses Wetter einfach nur. Der Winter ist für mich die schönste Jahreszeit auch wenn das Schneeschippen dieses Jahr etwas anstrengender ist, als die Jahre zuvor ;D Aber für mich hat die Zeist einfach etwas Magisches. Für heute verabschiede ich mich schon wieder, da es gleich Essen gibt. Mein Schatz hat gekocht! Hmm freu das kann er wirklich gut.

Ach Danke noch für die Info bezgl. der Herztöne, wie man sie  hören kann.

@ Nathalie: Wann ziehen wir denn jetz um? BZw ab wann muss ich euch wieder suchen?? ;)

euch allen noch einen schönen Abend!
LG Hexe Bekks

Znyhv

Sop, nun ma schnell noch die versprochenen Fotos. Bilder und Vorhänge fehlen sowie die Farbe an den Wänden. Gibt aber Bilder von davor, heisst als no net wirklich viel Stand in der Wohnung und jetzt. Im Schlafzimmer sind noch 2 Ecken frei, da kommen dann die Möbel für Krümel hin.
Am Schluss hab ich noch einen Teilausblick aus den Fenster meiner Wohnung mit nen paar Zentimeter Schnee.

Links zu den Fotos

[gelöscht durch Administrator]

Natalie84

Hallo ihr Lieben!

Die letzten Tage waren wir am Renovieren und Umstellen, deshalb hatte ich keine Zeit hier mal groß reinzuschauen!  ;)

@ mini: Gut, dass es dir wieder besser geht und dass beim FA alle sin Ordnung war!

@ Yvonne: Das hört sich echt erschreckend an, was du da von dem Jugen erzählst! Es gibt echt Eltern, die ein bisschen seltsam drauf sind!
Ich spüre Leni auch jeden Tag, mal mehr, mal weniger, aber sie meldet sich jetzt wirklich sehr heftig! Mal morgens, mal mittags, mal abends, mal den ganzen Tag über! Am Mittwoch hat sogar Simon von außen was gespürt...das war einganz toller Moment für ihn!

@ Tanja: Ui, die armen Kater  :-\ Da hätte ich aber auch geschimpft...ist aber echt ne Frechheit, dass die Kleine dann auch noch lacht!  :-X
Schön, dass endlich mal was dabei war, wa euch gefällt! Nun drück ich euch gaaaaaanz  feste die Daumen, dass ihr das Haus auch bekommt und die Sucherei dann endlich ein Ende hat!  :-* :-*

@ Anni: Ohje, das hört sich aber echt nicht gut an mit deinen Depressionen! Gut, dass du eine tolle Therapeutin hast, die kann dir sicher gut helfen!

Jaaaaa, endlich mal wieder ein Junge! Ich glaub gern, dass dein Mann sich freut, dass er dann nicht mehr der Hahn im Korb sein wird! Ich trag das gleich noch vorne ein!

@ Lou: Ohje, kann ich mir vorstellen, dass es deinem Mann da jetzt nicht so gut geht und dass er sich Sorgen macht!
Aber echt cool, dass du einen kostenlosen 3D-US bekommst!

Hört sich aber lecker an, was du da gemacht hast! Mmmmmmmh, da krieg ich aber gleich Hunger! 

@ Bekka: Ohje, du Arme! Und immer wieder warten....das ist echt nervig! Ich drück die Daumen, dass doch noch was rauskommt!

Oh Mann, deine arme Maus!  :'( :'( Das ist echt alles ganz grroßer Mist! Ich weiß nihct, was ich in deiner Situation tun würde! Habt ihr sie mal gefragt, was ihr lieber wäre?? Ich meine, sie ist zwar erst 5, aber ich denke, sie hat vielleihct auch schon eigene Vorstellungen zu dem Thema!?  :-\ Hm, ist echt schwierig!

Na dein Mann ist aber auch lustig! da hätte ich ihm aber auch was erzählt!  >:( Haben denn dann die anderen Platten gepasst??

@ Aurelia: Freut mich zu hören, dass es dir besser geht und dass du keine Blinddarmentzündung hast! Musst du denn jetzt die ganze Zeit im KKH bleiben oder darfst du über Weihnachten nach Hause?

@ Maja: Super, die Jungs holen wieder auf!!  ;D ;D ;D Schön, dass du dich mal wieder meldest und dass bei dir soweit alles in Ordnung zu sein scheint!  :-*
Das mit dem Haus ist doch super! Klar, ist nicht der beste Zeitpunkt, aber ich denke, das werdet ihr schon hinkriegen!  ;)

@ Super: Na, das ist ja klasse, noch ein Junge! Herzlichen Glückwunsch zum Outing!!!
OOooooooch, die Spieluhr ist ja schööööön! 

@ Manu: Emma lässt sich auch immer ganz tolle Namen für Leni einfallen! Aber das sind eher Fantasienamen! Annalie ist zur Ziet ganz hoch im Kurs bei ihr!

@ Saskia: Schön mal wieder was von dir zu hören! Jaja, das liebe Hohlkreuz...das kenn ich auch!  ::)

@ Nina: Mensch, das hört sich ja ehct toll an bei dir! Hünbsche Wohnung hast du da! Da habt ihr aber echt schon viel geschafft! Wann hast du denn vor zu streichen??

@ tinchen: Das freut mich zu lesen, dass es deiner Mum wieder besser geht! Blasenentzündung ist allerdings gar nicht schön!  :-\

@ Hexe Bekks: Ich werde den Mods heute mal Bescheid geben, dass wir nun gerne umziehen würden! Ist dann zwar ein Tag später als geplant, aber ich war die letzten Tage ja leider total ausgebucht!  :)

Soooo, nun kurz noch was zu mir:

Wie schon gesagt, sind wir momentan voll im Renovierungs- Streich und Umstellstress...
Wir haben ja nun Emmas Zimmer, das seeerh klein ist ( nur ca. 10 m²) zum Schlafzimmer gemacht und unser Schlafzimmer, das ssssehr groß ist (ca. 20 m²) wird Kinderzimmer für unsere beiden Mäuse (wenn Leni etwas größer is!)

nachdem ich wirklich einiges an Überredungskunst brauchte, um meinen Schatz davon zu überzeugen, dass Emmas Zimmer als Schlafzimmer vollkommen ausreichend ist, ist er jetzt ganz begeistert von dem Raum! Das Schlafzimmmer ist nämnlich schon so gut wie fertig! Am Freitag abend haben wir das Zimmer noch komplett weiß gestrichen und am Samstag haben wir dann alles umgeräumt! Morgen gehts dann zu IKEA, da kaufen wir dann noch 2 Regale für Klamotten und dann ist der Raum ganz und gar fertig!

Das Kinderzimmer haben wir heute mit der tatkräftigen Unterstützung von zwei Freunden gestrichen. Morgen werde ich das dann in der Früh alles nochmal bei Tageslicht betrachten und evtl. noch ein bisschen nachstreichen, wo es nötig sein sollte und dann können die Möbel, die momentan alle im Wohnzimmer gstapelt sind, ins Kinderzimmer umziehen!

Heute habe ich auch noch fix zwei Bordüren bestellt, damit wir die Übergänge an den Wänden schöner gestalten können! Ich hoffe, die sind schnell da! 3-9 Werktage für den Versand hieß es bei MyToys!  ::)

Ich werde mich dann jetzt noch in die Badewanne schmeißen und es mir ein bisschen gut gehen lassen, war doch echt viel die letzten Tage!  :)

Ich hoffe, euch geht es allen gut...ein besonderes dicker  :-* :-* :-* an Bekka und ihre kranken Mäuse......
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)

Bekka

Guten morgen :-*

Ich geh gleich zur FD :D Drückt mir die Daumen das dass Mäuschen sich heute zeigen mag ;)
Cillja´s Wange schwillt auch endlich wieder langsam ab :) Sie ist zwar noch ziemlich geschwollen, aber dieses Ei was sie da hatte, ist nicht mehr da, halt nur noch normal geschwollen. Das werte ich mal positiv :D Ich denke aber sie wird noch 2-3 Tage zu Hause bleiben.
Daewon gehts wieder gut, ich hoffe das bleibt so, nicht das wir nen Anruf aus dem KiGa bekommen  :P

Nachher geh ich auch wieder auf euch ein :-*

Finleys_Mum

Die Entscheidung, ein Kind zu haben,
ist von großer Tragweite.
Denn man beschließt für alle Zeit,
dass das eigene Herz außerhalb
des eigenen Körpers herumläuft. ♥

Tanja´79

Hexe Bekks

Guten "Morgen",

nachdem ich eine anstrengende Nacht hinter mir habe, habe ich heute Morgen mal etwas länger geschlafen ::).

@Bekka: Hat sich dein Mäuschen heute gezeigt? Wie geht es deinem Sohnemann -  Ich hoffe der Kindergarten hat nicht angerufen. Und auch dass die Wange von eurer kleinen Maus weiter abgeschwollen ist.

@anja79: Hat sich schon was mit dem Häuschen getan? Habt ihr Nachricht von den Vermietern? Ich drücke die Daumen, dass der Traum vom kleinen Haus wahr wird.

Hier sind ja einige kräftig am Renovieren! Wir oder besser wir mit meinem Dad werden die Renovierungsarbeiten wohl erst nächstes Jahr durchführen. Er geht darin auf und gemeinsam macht das immer sooo viel Spaß. Aus einem Wintergarten werden ein Schlafzimmer machen und das Schlafzimmer wird zum Kinderzimmer. Alles eher suboptimal...aber aus der Wohnung raus unvorstellbar.

@Nathalie: Wie war die erste Nacht im neuen Schlafzimmer?
    Annalie finde ich ehrlich gesagt einen sehr schönen Namen, den Emma da für ihre Schwester ausgesucht hat. :) Ist denn das neue Kinderzimmer in klischheehaft rosa - ich mein bei zwei Mädesl ;) War das böse? S:D? Wie alt ist Emma denn eigentlich?

Für jetzt erstmal tschüss an alle

Natalie84

Guten Morgen ihr Lieben!

@ Bekka: Däumchen sind gedrückt, dass dein Böhnchen sich heute mal zeigen mag!
Gut, dass Cilljas Wange am Abschwellen ist, hoffentlich geht das weiter so!

@ Hexe Bekks: Es ist schon einiges rosa geworden, aber nur bis auf 1,30 m. Oben ist dann alles in "Anis", bei Emma haben wir eine Wand in gelb-grün und ein schönes ganz helles rosa.

Lenis Zimmerhälfte ist nur in rosa und anis, das rosa ist allerdings für meinen Geschmack ein bisschen kräftig geraten, aber da mein Freund die Wände da gestrichen hat (und er hasst streichen), lassen wir das jetzt so. Auaßerdem findet ers gut und es muss ja nicht alles immer nach mir gehen!  ;D ;D Darf halt sonst nix in Rosa Lenis Zimmer, dann ist es auch nicht soooo wild!  ;)

@ me: So, jetzt wird noch ein bisschen feingarbeitet und Emma bekommt in ihrer grünen Wand noch einen Streifen in orchidee (tolle Namen für Farben, nichts!?) und dann gehts heut NAchmittag zu IKEA! Da freu ich mich schon drauf, denn da bekomm ich dann einen tollen neuen Sessel, der richtig bequem zum Stillen sein wird!  s-springen

Und dann wird schon Zimmer eingeräumt und heute Abend gehts dann in Harry Potter!  :)

Guti, dann bis nachher ihr Lieben!
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)

Bekka

Die Mädels bekommen Verstärkung, letzte Woche sind eindeutig zu viele Jungs dazugekommen S:D  ;D

Alles okay mit dem Babygirl :) Keine Auffälligkeiten und absolut zeitgerecht entwickelt ;)
Maße weiß ich keine, der Arztbrief kommt per Post :P
In 8 Wochen soll ich wiederkommen um die Versorgung und den Wachstum zu kontrollieren. Ab dann wohl in regelmäßigen Abständen bis zur Geburt ;)

Ich meld mich später nochmal, muss hier für Ordnung sorgen :P

EDIT: Ich hab doch Maße, er hat mir nicht gesagt das er die auch auf dem Stick speichert (hab einen mitbekommen mit Bildern und Maßen ;))

Die Kleine ist ca. 22cm groß, wiegt ca. 368g und hat nen KU von 18cm :o Sie springt mit einigen Sachen so ziemlich aus der Norm.....eher nach oben :P

tinchen2409

Hu hu ihr Lieben wüsche euch erstmal einen schönen Nikolaus Tag  ;D,

Oh man ich war gestern so voll gefuttert da konnte ich einafch nicht mehr schreiben :)

@Bekka: Oh man du machst ja echt was mit. Ich hoffe das es euch allen ganz schnell wieder besser geht. Ist ja auch nicht schön und das alles so vor Weihnachten.
Glückwunsch zum Outing da hat sich das warten doch gelohnt schön das alles in Ordnung ist.

@Natalie: Mensch da hast du ja richtig viel geschafft am Wochenende :D Ich will auch zu IKea aber mein Liebling ist leider ein richtiger Ikea Muffel :( Hab schon ein paar mal versucht ihn dahin zu bewegen, aber nichts zu machen :(
Achso mein nächster FA Termin ist am 14.12.2010 um 8 Uhr vorne steht aber 13.12 :)

@me: Meine kleine Bauchbewohnerin macht heut ganz schön ramba zamba hab das gefühl das sie meine gesamten Organe von einer Ecke in die andere und wieder zurück schiebt :( Was tut man nicht alles für die lieben kleinen  ;D ;D

Loulesca

Huhu

@ Natalie schön ma wieder von dir zu hören....das klingt ja nach Arbeit :D aber nun habt ihr es ja fast hinter euch. Wie findet Emma das ganze denn?
Oh ein Sessel? Den zeigste aber mal oder? :D
Viel Spaß nachher beim Film!

@ Bekka: schön, das sind ja mal positive Nachrichten =) Hoffe Daewon ist im KiGa geblieben?
Glückwunsch zum Mädchenouting :D

@ Tanja: schon was vom Haus gehört?

@ Tinchen: das Ramba Zamba kenn ich, hatte gestern Abend auch das Gefühl :D Voll witzig!

Bei uns gehts nun auch weiter mit dem PC Zimmer...renovieren  8) Endlich.

Bin auch mal wieder weg, bis später  :-*

Tanja´79

Sali Ihr Lieben (Hallo auf schweizerdeutsch  :) )

So bevor ich mit dem Egopost anfange, geh ich erstmal auf euch ein  ;)

@Bekka
Schön zu hören, das es gesundheitstechnisch bei Cilija und Dewon wieder bergauf geht... grins

Und ich gratuliere natürlich ganz ;) herzlichst zum Mädelsouting...freu. Schön das alles so gut aussieht.  ;D

@Yvonne
Viel Spaß morgen beim Gyn... Ich seh auch immer soooo gerne Baby TV  ;D

@Hexe Bekks
Ich liebe Schnee auch sehr... aber momentan haben wir nur Matsche  >:(.
Musst mal Bilder zeigen von dem fertigen Resultat eures neuen Kinderzimmers.grins

@Natalie
Auch bei Dir ...Fotos... Bütte.
War dein Ikea - Kaufrausch erfolgreich??? Was ist es denn für ein Sessel geworden?

@tinchen
Auch dir ein fröhliches Ho Ho HO..... und einen schönen Nikolaustag. Mein Kleiner Mann macht noch nicht sooo ein Tumult in meinem Bauch, aber manchmal fühlt es sich an als würde er Karussel fahren...lol

@Lou
Wie war denn jetzt das Backen mit deinen Geschwistern?

Zum Haus:
Nachdem wir 2 Nächte drüber geschlafen haben müssen wir doch zugeben, dass unsere Euphorie etwas verfrüht war. Wir wollten beide so sehr das es dieses Haus wird, alleine schon wegen dem Garten und weil es so süß aussieht von aussen. Aber es sind ein paar entscheidende Fakten, die eben nicht für das Haus sprechen und die lassen uns echt zögern. Die Wohnfläche beläuft sich auf 80 angerechneten qm, was ja nicht zwingend viel ist, aber ausreichen würde. Nur sind die qm verteilt auf 3 Ebenen. Das ganze Haus ist durchzogen von einer sehr engen und offenen Treppe, welche gedreht ist. Man kann da z.B. nicht zu zweit nebeneinander laufen. Beide Bäder sind furchtbar eng, also unter 4 qm, und lassen da echt keinen großen Platz zu.
Und was wohl Energiemäßig echt schei... ist, vom Keller bis zum Dach geht die Treppe durch. Da sind aber keine Türen zwischen, wenn du also heizt, dann musst du immer mit nem hohen Wärmeverlust rechnen der vom Keller bis in den Dachgiebel geht.

Ich wollte echt so sehr das es was wird, aber ich glaube wir waren da echt viel zu vorschnell mit unserem Urteil...  :-\

@me
Ich hab ja vor einer Woche so schmerzen im linken Knie gehabt. Die waren so schön weg und jetzt sind die wieder da. Ich weiß echt nicht woher die kommen und zum Arzt will ich nicht schon wieder. Hab grad das AB durch und will nicht schon wieder was schlucken oder so. Der darf ja eh nicht Röntgen oder sonst was. Drauf rumdrücken kann ich selber und Voltarensalbe oder Mobilat sind eh verboten während der SS. Ich denke durch die Schmerzen muss ich so durch. Lag die halbe Nacht deswegen wieder wach.

Hinzukommend schlafen mir echt oft meine Finger oder Füße ein. Hab gelesen das es mit an den Wassereinlagerungen liegt. Werd morgen mal den Tipp von Lou beherzigen und mir im Sanitätshaus Thrombosestrümpfe holen. Schade das es die nicht für die Hände gibt. Wär ja witzig...Thrombosehandschuhe  . lol

Ansonsten geht es mir und dem Krümel aber gut...Ich merke ihn jetzt auch regelmäßig und das einzige was echt unangenehm ist, ist und bleibt mein Sodbrennen. Aber das händel ich momentan ganz gut , dank Rennie. grins

Wünsch euch noch nen schönen Abend...
Tanja

Bekka

@Tanja
So schade es auch ist, gerade weil ihr euch ja Anfangs so auf das Haus eingeschossen habt, ist es doch besser und vor allem gut das euch die Probleme jetzt auffallen und nicht erst wenn ihr dort wohnt. Ihr werdet ganz bestimmt noch den Traum finden und fühlt euch dann aber auch dauerhaft wohl :-*

Das einschlafen kann wirklich vom Wasser kommen. Hast Du es denn auch in den Beinen oder nur eher im oberen Bereich?
Gute Besserung für Dein Knie. Schmerzen sind immer doof, besonders in ner Schwangerschaft wo man kaum was dagegen machen kann :-\

@Lou
Viel Spaß beim renovieren ;)

So, ich habs kurz geschafft ein paar Bilder hochzuladen ;)

Leider war die Plazenta oft im Weg, gab also nicht so schöne Bilder :-[ Allerdings war ich auch noch nie zur FD mit so einem komischen, schlechten Gerät :-X

Ein Füßchen :)

Und ihr Outing S:D

Ach ja und Madame sitzt/hockt in BEL und tritt mir immer kräftig in die Blase s-:)

yvonne8484

Hallo ihr lieben

@bekka  glückwunsch zum Mädel

@Tanja das mit dem Sodbrennen geht bei mir jetzt auch los.

@tinchen schön das du die kleine so schön schon spürst

@ me war heute bzw. gerade doch schon bei der VU weil es morgen früh hier sehr glatt seien soll und jetzt konnte mich im Notfall mein Mann anschieben
Der kleinen geht es gut. JJJJJaaaaaa es ist ein Mädchen richtig zu sehen gewesen. Hab sogar ein süßes bildchen bekommen wo sie die zunge rausstreckt:). Sonst ja was soll ich sagen hab ich so einen Beckengurt bekommen das ich ja so starke schmerzen am steiß habe. Habe ihn gerade mal getestet aber ich finde es noch unangenehmer mit dem. Habe innerhalb 3 Wochen 3 kg zugenommen aber heute ich auch schuhe an vielleicht waren die ja auch schon nen kilo schwer:). insgesamt bin ich bei +4kg seid schwangerschaftsbeginn.
lg