ಌ»ڿڰۣ♥ ღ Die April-Mamis 2011 trauerm um Aurelias Sternchen! ღ ♥»ڿڰۣಌ

Begonnen von Natalie84, 28. Juli 2010, 17:37:00

« vorheriges - nächstes »

Znyhv

@Tinchen
Komisch, meine wollte die Lohnzettel der letzten Monate und hat davon dann einen Durchschnitt errechnet. Wäre das vielleicht für euch dann auch nicht besser?
Bei mir war eher das Problem das ich sonst zu wenig verdient hätte.

miniminimi

Guten Abend ihr Aprilmamis!

Na, wie gehts euch? Alles gut?
Ich hab nicht alles nachgelesen, sorry!

Mir gehts ganz gut! Feli hält mich auf Trab, ob ich will oder nicht. Süße Maus!  :-*
Der kleine Zwerg macht sich auch regelmäßig bemerkbar, vorzugsweise tritt er genen meine Blase, sehr nett.  ;)

Vor Weihnachten gehts noch einmal zu FA und ab Januar bin ich in der 25. SSW. Dann ist eine große Hürde genommen. Und ich muss gestehen, so langsam würde ich auch gern shoppen und anstreichen...  ;D ;)
Leider brauchen wir ja gar nicht so viel. Ein paar Jungsklamotten, neuen BabySafe (schenken Oma & Opa) und Kiddyboard für Feli.
Farbe haben wir gekauft, aber wird auch erst im nächsten Jahr gemacht. Derzeit gestalten wir unser Schlafzimmer um. Man muss ja auch mal an sich selbst denken!  ;D ::)

So, ihr Lieben, alles Gute,
mini (die übrigens mit 36 Jahren hier die wohl älteste Mami ist...  ;) )

yvonne8484

Hallo
melde mich kurz zurück. war seid freitag abend im KH da ich ja dauernd schwindel hatte und so. Haben mich auf den Kopf gestellt. Samstag hatte ich diesen Glucosetest. Der war ja die Hölle. Am anfang dachte ich mein gott so schlimm ist es nicht aber dannach wusste ich warum die schwester schon vorher gesagt hat wenn es nicht geht soll ich abbrechen. Getrunken habe ich es und eine stunde mit mühe schwindel und übelkeit  in mir behalten doch danach kam alles raus:(. Dann war mein Blutdruck so niedrig dauernd. Na ja gerade durfte ich endlich wieder gehen. Leider verliere ich sehr viel urin im mom. Die ärztin sagte man muss da nach der geburt auf jeden fall was machen:(. Na ja bin froh das mit der kleinen alles ok ist. Ach ja das schöne ist das ich sie seid samstag als ich über der kloschüssel hing von außen spüre:).
sorry das ich nich näher auf euch eingehe. habe die letzten drei nächte kaum geschlafen

@nathalie  ja wir hatten diesmal eine künstliche befruchtung weil von meinem mann die spermien so schlecht geworden sind:(. Deswegen bin ich auch in dieser SS so ängstlich da wi viel viel geld dafür investiert haben das es endlich klappt und viele viele nerven

Tanja´79

Namaste meine Süßen ( hallo auf indisch  ;))

Melde mich wie schon gesagt nur kurz, da mein Schatz neben mir sitzt und schon auf die uhr sieht. Er hat ja Urlaub...freuuuuuuuu

@Zuckertest
Ich weiß jetzt nicht genau wie der gemacht wird, aber ich hab letzte Woche eine schöne Info meiner Hausärztin bekommen.
Die FA´s verdienen daran Geld, also meine z.B. nimmt 20€ für den Test, dabei würde der HA den umsonst machen  ???. Werd meine FA fragen ob ich den nicht auch bei meinem HA machen darf und zahl dann nicht s dafür. Hab gestern nämlich noch ne Rechnung für Laborkosten bekommen. Hab heute da angerufen, das waren 13€ für Toxiplasmose... dabei hab ich in der Praxis schon 20 € bezahlt... auch ein Witz oder???

@Krank
GRUMMMEL
Mein Knie tut einmal ganz schlimm weh, so das ich nur noch heulen könnte, dann ist es ein Tag später wieder weg. Denke das liegt echt am Wasser. Seit heute nehme ich Schüssler Salze Nr. 8. Hoffe mal das hilft ein wenig.
Meine Erkältung ist echt schlimm geworden. Alles ist dicht, der Hals ist Feuerrot und meine Nase konqurriert mit der von Rudolph dem Rentier... Man ist das ein Scheiß. Halte mich mit Meersalz-Nasenspray, heißer Zitrone und Inhalieren über Wasser. Für gute Tipps bin ich echt offen  :-[.

@Schnee
Der Hammer heute. Bestimmt über 10cm Neuschnee und kein Ende in sicht... grins
Morgen mach ich Fotos.

@Spüren
Mein Schatz wurschtelt ganz viel in meinem Bauch rum. Ich finde das Wort wurschteln sehr passend, denn genauso fühlt es sich an....lach

Drück euch ganz feste... :-*

LIEBE GRÜSSE AN ALLLLLLLLEEEEEEEEE
Tanja

Znyhv

Guten morgen,

bin nun seit über 3 1/2 wach. Krümel hat mich heut morgen wach getreten und danach konnte ich nicht mehr einschlafen.

@Tanja
Mein Hausarzt hatte mir bei meiner Erkältung empfohlen. Gaaanz viel inhalieren mit Salz und Kamille und dazu noch Thymiantee trinken. Hat echt geholfen. Inhalieren war okay, nur der Tee war soooo lecker, das man freiwillig schnell wieder gesund wird. Jedenfalls ging es mir so. Normal schaff ich aus ner Erkältung irgend eine Entzündung zu bekommen, nur damit ausnahmsweise nicht.
Thymiantee gibt es in der Apotheke, kostet nicht so viel.

Schönen Tag euch, ich mach mir dann erst ma Frühstück.

KerryB

Hallo meine Lieben!!!

Ich sitze seit ner Ewigkeit wieder am laptop und irgendwie krieg ich heut nichts aufs Papier!!! Hab so überhaupt keinen Bock  :-\ ....

@Yvonne: Oh ja das mit der künstlichen Befruchtung ist schon eine teure Sache glaub ich, wieviel kostet so etwas denn? (Nur wenn dus sagen willst  ;))
Meine Tant hat das insgesamt 4 Mal machen lassen, allerdings vor 30 Jahren. Sie ist bis heute leider kinderlos, was aber nicht an der Befruchtung lag, sondern an ihrer Physis, sie hate irgendwelche Verwachsungen in der Gebärmutter und deshalb hat es nie funktioniert. Das sit für sie immer noch sehr schlimm, aber mein Onkel ist immer bei ihr geblieben und sie genießen einfach ihr Leben nun so.
Da du aber jetzt schon so wie ich in der 24. Woche bist, kannst du doch eigentlich schon etwas beruhigter sein, oder?

@Zynhv/Tinchen: Ich habe auch so einen Beratungstermin gemacht, weil man als Studentin wohl ziemlich hohe Chancen auf ene Genehmigung hat. Aber ich befürchte, dass mir unsere hohe Miete einen Strich durch die Rechnung macht, weil die mir wohl raten wird, dass wir uns eine billigere Wohnung suchen sollen.
Sie möchte auch die Gehaltsabrechnung der letzten drei Monate von meinem Schatz sehen...
Hoffe es funktioniert.

@Zynhv: Oh ich würd auch mal gerne von meiner Maus so wach getreten werden. Ist zwar sicher kein Spaß seit halb 5 wach zu sein, aber das würd ich auf mich nehmen. Denn seit gestern spüre ich sie kaum noch und ich mache mir ein wenig Sorgen. Hoffe sie hat nur eine Ruhephase weil sie am Sonntag so aktiv war:
Wir waren bei so einem Arienmorgen in unserer Musikschule, mit Mozart, Vivaldi und Co. in ner ordentlichen Lautstärke und beim Applaus hat meine Maus immer kräftig mitgeklatscht  :D
Hoffe das macht sie bald wieder...

@Nathalie: Mein nächster FÄ-Termin ist am 09.01.2011  ;)

@me: Ich werde jetzt dann wohl noch zum Schwimmen fahren, brauch bisserl Bewegung, v.a. weil mir mein Rücken von der ganze Schreibtisch-Sitzerei so weh tut...

Fühlt euch alle mal gedrückt!!!!

LG

yvonne8484

Hey

@kerry B  wir haben insgesamt mit Medikamenten ca.8000 Euro bezahlt. Deswegen bin ich auch so ängstlich das noch was ist. Nicht nur wegen des geldes sondern auch nervlich war ich echt fertig in der Zeit. Obwohl es ja nicht an mir lag und alle meinten es klappt sehr schnell waren allein schon die Hormone eine Qual. gewichtszunahme stimmungsschwankungen etc

Hexe Bekks

Hallo ihr Lieben,

egoistische Menschen  vor also ich zuerst S:D die Nacht war einfach nur anstrengend. Ich habe meinen Bauch förmlich wachsen gespürt.Es waren keine Kidnsbewegungen Es hat einfach überall gezogen, so dass ich mehr wach war als geschlafen habe. Ich bin also recht müde. GÄHN

Ansonsten kann ich mich aber nicht beschweren, sondern gehe jetzt lieber auf die Ein oder andere von euch ein.

@ tinchen: Ja die großen Pläne werden in meiner Familie auch schon geschmiedet. Da mein Schatz aus einer Motorradfamilie kommt sehen seine Pläne mit Bruder und Vater wie folgt aus. Mobile basteln, dann den Bollerwagen selbstbauen und zum Schluss das elektrisch betriebene Motorrad entwickeln und bauen. Das elektrische hängt wohl mit seinem Job zusammen. Ich lass ihn die Pläne machen, mal schauen, ob er auch alles in die Tat umsetzt.  :P

@Tanja: Gute Besserung!!!
Ich mache bei dickem Hals immer heiße Wickel, hört sich komisch an aber bei mir bringt es was. Du machst ein Tuch mit möglichst warmen Wasser nass, legst es dir auf Hals und Lunge, leg ein trockenes Handtuch darüber und am besten noch eine Wärmflasche oben auf das trockene Tuch. Eigentlich kommt auf die Haut zuerst noch so etwas wie diese Erkältungscreme von Tetesept. Ich weiß allerdings nicht, ob wir die zur Zeit nehmen dürfen!??

@Bekka: Was machen deine Kids? Geht es ihnen wieder besser?

@Weinhachtsgeschenke: Seit gestern habe ich alles.  s-springen Yippiieee und ab jetzt kann es ans Einpacken gehen. Das mache ich eigentlich auch sehr gerne und verbringe immer viel Zeit damit.

@Kerry B - Uni Schwangerschaft Dozenten: Bei mir haben die Dozenten leider etwas anders reagiert.  die Krönung war "Hätten sie nicht noch etwas warten können, wenigstens ein Jahr...dann wären sie wenigsten fertig gewesen."
Das im pädagogischen Bereich, ich war doch etwas überrasct. Aber damit sind wir wieder beid dem Thema richtiger Zeitpunkt für ein Kind : Es gibt ihn nicht, oder einfach immer??

So für heute verabschiede ich mich schon wieder, ich will noch etwas für die Uni tun.

s-winken

Hexe Bekks

KerryB

@Yvonne: Oh mein Gott, das ist absolut viel Geld!
Und das mit den Hormonbehandlungen hab ich gehört...  :o
Aber es wird sicher alles gut gehen, ich drück dir und uns allen die Daumen.  :-* :-* :-*

tinchen2409

Hallo Ihr lieben,

@yvonne8484: Oh man das mit dem Krankenhaus hört sich ja nicht so gut an. Ich hoffe dir geht es besser? Ich hatte heute den Glucosetest und ich kann dir da nur recht geben er war schrecklich. ICh dachte mir auch so schlimm wird es nicht werden aber es war wiederlich und mir war schwindelig und mega schlecht hab es aber geschafft alles drin zu behalten. Trotzdem wars sehr ekelig :(. Ich drück dir und uns allen auch ganz doll die Daumen das alles gut geht. Aber ich bin da optimistisch und denke doch das es bei allen gut gehen wird  :)

@Tanja: Also ich musste nichts für den Test bezahlen. Den Toxoplasmose test musste ich auch nicht bezahlen da meine Eltern Katzen haben, da gibt es den umsonst.
Ich wünsch dir gute besserung ne Erkältung gerade wenn die Nase zu ist ist echt nichts schönes. Ich kann dir noch empfehlen mit Salzwasser zu gurgeln (NUr ne kliene Messerspitze in das wasser wirkt wunder) und wenn das Meersalznasenspray nicht wirkt kannst du auch mit Emser Salz die Nase spülen oder Nasensprays für Babys verwenden (meinte meine FA weil ich auch so mit Erkältung zu kämpfen hatte).

@Hexe Bekks: Oh ja das Gefühl kenne ich mit dem spüren des wachsenden Bäuchleins :D. Deine UNI hat ja echt blöd reagiert aber naja solange es für dich passt ist es richtig :)

So und jetzt zu mir  ;D ;D ;D
War heute beim Frauenarzt und bis auf diesen wiederlichen Glucosetest war alles super. Der kleinen geht es wunderbar  ;D und der Muttermund ist auch noch zu. Meine Frauenärztin hat heut sogar 3D US gamacht und ich musste nichts dafür bezahlen  :). Oh ich sag euch das war sooooooo schön und die kleine sieht so zufrieden aus. Wenn ich zeit hab lad ich das Bild mal hoch.
Und jetzt kommt´s die kleine wiegt schon 859 gr und ist 36 cm groß  :o :o Sie ist auchgrund Ihrer entwicklung schon 1 1/2 wochen älter und der Entbindungstermin ist laut US der 23.03.2011. na ich bin ja mal gespannt wann sie denn dann kommt  ;D ;D Mädels sollen ja immer ne weile länger drin bleiben, weil sie sich noch "hübsch machen".
Ach Mädels ich bin so happy, das alles in Ordnung ist..  ;D

:-* an euch alle 

teddy

hey mädels,

ich freue mich das es euch und euren krümel soweit gut geht.
hoffe das ihr noch wünderschöne wochen bis april habt.

lg

supergirl07

Hi Mädels,

ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung. Hab zwar immer brav nachgelesen, aber hatte so überhaupt keinen Antrieb irgendwas zu tippseln :-\. Mir und Zwergi inside geht es gut. Wir sind immer noch auf Namensuche...was mich ehrlich gesagt ein wenig nervt. Aber mir will einfach kein schöner, passender Jungenname einfallen *seufz* :-\. Am WE war ich auch mal fleißig und das zukünftige Kizi von unserem Wurm aussortiert bzw. aufgeräumt, damit wir bald mit dem streichen anfangen können. Hab das für Ende des Jahres geplant, weil ich dann Urlaub habe und einfach mehr Zeit ist ;-).

@Zoes: huhuuuuu...schön, Dich mal wieder zu lesen s-hug. Wie geht es Dir?

@tinchen: oh ja..zeig mal das 3D-Bildchen *gespanntbin*. Toll, daß mit eurer Maus alles in bester Ordnung ist und 36cm...wow :o

@Tanja: du arme Maus :-*. Dickes Knie und gleichzeitig ne fette Erkältung..sowas brauch doch echt kein Mensch s-motz. Hoffe, es geht Dir bald wieder besser s-hug

Alle anderen s-kuscheln

LG
Supergirl

Evje

Hallo liebe April-Mamis!

Nachdem ich jetzt schon sehr lange bei euch mitgelesen habe, wollte ich mich nun auch eeeeendlich mal trauen, selbst was zu schreiben  :)
Ich verfolge den Thread schon so ziemlich seit ich weiß dass ich schwanger bin, hab mich dann aber doch nie getraut was zu schreiben, obwohl mein Mann mir schon ewig sagt ich soll mich nicht so anstellen  ;D
Ich hoffe ihr habt noch etwas Platz für eine weitere April-Mami?

Zu mir: Ich bin 24 Jahre alt, mein Mann ist 26. Wir haben dieses Jahr Anfang August geheiratet und in den Flitterwochen hielten wir dann den positiven Schwangerschaftstest in den Händen! Quasi ein Volltreffer beim ersten Versuch  :)
Seit ein paar Wochen wissen wir nun auch, dass wir ein Mädchen bekommen!

So, das wars jetzt erstmal, werd mal versuchen mir einen Ticker zu basteln...

Liebe Grüße,
Evje

[/url]

Bekka

Huhu

Ich meld mich nur kurz aus der Versenkung....
Nun hat es uns Eltern erwischt :-X :-[ Ich bin schon morgens sehr tadderig gewesen, bekam Vormittags dann Magenschmerzen vom Feinsten dazu und häng/hing total in den Seilen. Ich hätte den ganzen Tag nur liegen bzw. schlafen können, geht nur leider nicht mit den Kindern :P
Am frühen Abend kam dann auch mein Tee retour  :-[
Die Kinder sind dann heute früher ins Bett und wir sind dann in den Tiefschlaf gefallen.....
Langsam scheints zumindest mir besser zu gehen. Ich hab zwar noch Bauchgrummeln, aber die Krämpfe sind weg und wenn meine Angst nicht wäre, würd ich wohl auch versuchen ne Kleinigkeit zu essen....das lass ich wohl aber lieber noch.
Thorsten hatte "nur" Krämpfe, musste aber nicht auf Klo flitzen.....

War ja nur eine Frage der Zeit bis es uns erwischt :-X
Ich denke aber das wir das auch spätestens morgen überstanden haben, das zog sich bei den Kindern ja auch nur auf 8-12 Stunden ::)

Ich denke morgen bin ich also wieder da :-*

@Evje
Herzlich willkommen :) Schön das Du Dich getraut hast Dich uns anzuschließen :)
Und noch ein Mädel.....die Jungs scheinen im April nicht so zu wollen S:D

Znyhv

@ Evje
HUUUHUUU und herzlich willkommen, schön das du zu uns stosst. Hier gibt es noch gaaanz viel Platz für dich, mach es dir einfach gemütlich.
s-winken

@Bekka
Stimmt, aber trotzdem nicht bei allem gleich hier schreien, du musst nicht alles mitmachen. Ist nicht unbedingt immer schick überall dabei zu sein.
Auf jedenfall dir eine gute Besserung.

@Me
Mir ist zwar auch nen weng schlecht, aber ich weiss woher. Sollte nicht mehr soo viel Essen, wobei das wirklich net so viel war. Kässpätzle und ein gemischten Salat dazu. Aber ganz ehrlich, mir kommt es vor das ich ein 7-Gänge-Menü zur Weihnachtsfeier verdrückt hab.
;oP Niiiieee wieder essen, bis morgen.

Euch erst mal eine gute N8 und süsse Träume. Darf wieder früh raus, hab nen Termin bei meiner Beraterin, wegen der Semesterpause. Danach geht es in die Vorlesung.

Anni77

Guten Morgen ihr Lieben

nun auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir  s-winken s-winken s-winken

Bin hier am "kranke Familie" pflegen  :(  :(
Beide Kiddys mit Brech - Durchfall (die ganze Nacht  :'( :'() und mein Mann mit ner Kehlkopfentzündung. Mein Gott, ich kann Euch sagen - anstrengend.
Zu Bekka rüberwink  s-winken, Dir geht es ja da auch nicht besser.
Ich hoffe ich bleib noch verschont. Renn hier nur mit Deisnfektion rum (Krankenschwester - Krankheit  ;))

Hab heute noch mal einen Termin zur FD - beim letzten Mal konnte das Herz und das Gesichtsprofil vom Zwerg nicht richtig erkannt werden. Mensch, ich hoffe, es ist alles okay.
Morgen ist dann noch mal normaler FA - Termin.

ansonsten geht es mir eigentlich ganz gut. Leo tritt kräftig gegen die Blase - auch gern wenn man dann schon im Bett liegt und eigentlich schlafen möchte  :-\ :-\ :-\
Getsern Abend musste ich satte 8x aufs Toi . . . es kam schon gar nixmehr, jedoch wird man das Gefühl nicht los  s-pfeifen

Berichte später noch einmal, das Kind ruft  s-hilfe

5 + 4  leere FH zu sehen
7 +1    Herzchen schlägt, SSL 0,67 cm
13 + 0 schon 10 cm groß
19 + 2 Es wird ein Junge :-) Leo
38 + 3  Leo - Joel ist da

Tanja´79

Shalom Ihr lieben (ein verschnupftes Hallo auf hebräisch  ;))

Ich meld mich wieder nur kurz bei Euch. Auch wenn mein Schatz Urlaub hat, wir liegen jetzt beide krank rum und können nichts machen. Find das ziemlich traurig, wir hatten uns so auf seinen Urlaub gefreut und Am Freitag ist schon wieder alles vorbei. So ein Käse... :-\

@Evje
Herzlich Willkommen bei uns. Schön das Du Dich getraut hast, wirst sehen, es ist echt hilfreich und schön mit so vielen KUGELSCHWESTERN zu schreiben  ;D.

@Bekka
Mal wieder ne gute Besserung wünsch.... Drück die Daumen das Du bald wieder was essen kannst.  ???

@Nina
So gehts mir auch immer nach dem Essen. Dabei ist es meistens egal wie viel ich gegessen habe. Letztens hat Tim wieder so gewurschtelt, da kam das Essen fast wieder hoch  :o.

@Anni
Viel Spaß beim Baby gucken *neidischbin*.
Wird schon alles okay sein bei der FD, genieß es, ich muss noch fast ne Woche warten.  ;)

@Super
Habt ihr denn schon Namen die in dei engere Auswahl kommen oder steht ihr echt noch vor nem Rätsel????
Danke für die lieben Besserungswünsche, ich geb mein Bestes...

@tinchen
Du hast ja ne tolle FA. Ich hab auch Katzen und musste dennoch den Test bezahlen. Meine scheint da echt nicht gerade günstig zu sein. Find ich aber toll das Du mal eben nen 3D US umsonst bekommen hast *neidneidneidneid*****
Würd die gerne mal sehen... zwinker

So ich geh nicht auf Euch alle ein, ich bin noch zu kaputt und leg mich wieder hin...

@Tipps
Ich danke Euch allen für die lieben Tipps und Ratschläge, ich probiere echt alles durch. Eine gute und liebe Freundin hat mich gestern auch angerufen und beruhigt. Sie ist Profi-Mama und hat mir mal gesagt was ich nehmen darf, damit es mir bald wieder besser geht.
Ganz lieben und dicken Gruß an SATINEEE... heute ist die Nase wenigstens etwas freier. Drück Dich.... :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Ich Inhaliere jetzt weiter ... grummel

Hoffe es geht Euch und Euren Krümeln sehr gut.
Meld mich die Tage wieder länger.
Tanja

tinchen2409

Guten morgen..  ;D

Hab heut nicht so viel zeit gehe heut mit meiner Mum gleich nen Bissl shoppen. Wollt euch noch schnell nen paar Bildchens zeigen  ;D

Hier ist erstmal ein schönes Profil Bild der kleinen von der FD letztens  :)

Dann das 3D US Bildchen es ist nen bissl unscharf weil sie nicht richtig still halten wollte  ;D Aber ich finde sie sieht sehr zufríeden aus. Meine Mum meinte da sollte man noch ne Bilderkennungsanleitung mit zu schicken und mein Dad hat es gleich erkannt  ;D ;D Mal sehen wie es euch geht.

Und zu guter Letzt noch ein Bild von meinem Bauch. Das ist aber von letzter Woche der ist schon wieder nen bissl gewachsen. Kann mir gar nicht vorstellen das in dem eigentlich kleinen Bauch nen 36cm  :o (bin immer noch sprachlos) Klopps  ;D ;D drin sitzt  ;D ;D ;D

Ich wünsche allen Krankenmäusen eine Gute Besserung.

@Evje: Herzlich willkommen bei uns. Ich wünsch dir eine schöne Kugelzeit und hoffe das du dich schnell einlebst bei uns  ;)

yvonne8484

Guten Morgen

hier mal ein bauchfoto von heute 24 SSW

[gelöscht durch Administrator da Dateien älter sind als 125 Tage]

Evje

Guten Morgen!

Erstmal danke euch allen für die nette Begrüßung! Da fühlt man sich gleich wohl!

Wünsche allen die krank sind eine gute und vor allem schnelle Besserung! Hier scheints ja echt einige erwischt zu haben...

@tinchen: sehr schöne Bilder von der kleinen, auf dem 3D-Bild erkenne ich den Kopf so schräg von der Seite  :)

@tinchen und Yvonne: schöne Bäuche! hab das Gefühl meiner wächst jetzt auch etwas schneller  :)

Lg,
Evje

[/url]

Znyhv

Guten Morgen aus der FH

@Tanja
So weit war es bei mir gestern auch, nur ist es ziemlich ungewohnt. Hatte das bis jetzt noch net, gut, hab meistens mehrere kleine Portionen gegessen nur gestern war es einfach zu lecker, vor allem der Salat..

@Evje
Ja leider und manch eine erwischt es leider irgendwie öfters, (vorsichtig ma schnell zu Bekka schiel, wie geht es dir denn?)

@Me
Vor lauter zu spät aus dem Haus und zu viele Termine bin ich für eine Vorlesung (Beginn erst 14:00 Uhr) viiiel zu früh in der FH und für die andere viel zu spät (Anfang war 9:30 Uhr).
Das schaff aber auch echt nur ich.

Sonst, Weihnachtsgeschenk waren 100€ von der Stadt  s-dance s-daumenhoch
Wohngeld gibt es net  :(

Dann Beratung war seeehr hilfreich, es gibt irgendwie einen Bischof-Font, wo zusätzlich noch Geld beantragt werden kann. Wegen Kühlschrank und Herd  ??? bin ganz erstaunt was es net alles gibt. Die Soforthilfe der Caritas wären 155,- € ??? auch ganz baff. Meine Beraterin meinte dann aber über das andere gibt es mehr, sie will versuchen 600€ für mich zu bekommen.
Morgen ruft se an ob es klappt und ob es sich lohnt mit dem Antrag stellen.

Mutterschutzgeld bekomm ich leider net.

Ab März bin ich dann auf ALG II angewiesen, nächsten Formulare zum ausfüllen. Hurra  :-\

Nun geht es erst ma wieder nach Hause, hab keine Lust so lange in der FH zu sitzen.

KerryB

Guten Morgen!!!

@Evje: Willkommen auch von mir!!! Find ich ja super noch eine gleichaltrige Kugelkollegin hier anzutreffen  :D

@Bäuche: Alle wieder wunderschön, und Yvonne ich sag nur, da haben sich die 8000 € doch gelohnt  ;) :D... sieht echt schön groß aus!

@US-Bildchen/tinchen: Also ich muss gestehen ich kann auf dem 3D-Bild nichts erkennen, grüß mal deine Mum von mir, mir gehts genauso  ;D

@me: Sitze wie immer wieder am laptop und schreib an der Arbeit weiter, später geb ich dann 3 Stunden Nachhilfe und dann wollt ich wieder schwimmen gehn... mal gucken was der Tag dann wirklich bringt!
Ach und hat irgendwer einen Tipp wie man ein total vereistes Autoschloss wieder aufbringt??? Ich konnte gestern nur den Schlüssel reinstecken, aber nicht mehr umdrehen... und das Enteiser-Spray liegt natürlich im Kofferraum!!!  s-banghead

So jetzt wünsch ich allen Kranken erst mal Gute Besserung und asonst uns allen einen schönen Tag!!!!

LG

Loulesca

Hallo ihr Lieben,

ohje ihr armen kranken Hühner...euch erstmal eine gute Besserung!!!

@ Tinchen: ich erkenn auch links einen Kopf von der Seite =) süß
Freu mich auch schon auf meinen 3D Ultraschall nächste Woche. Hoffe man sieht auch was.

@ Tinchen und Yvonne: Tolle Bäuche =) Stell demnächst auch mal wieder eins rein...der wächst in letzter Zeit...man man :D

@ Evje: Willkommen bei uns! Noch jemand in meinem Alter...Hab auch grad erst geheiratet =) Glückwunsch nachträglich!

@ Namen: was haltet ihr von Samira? Der Name kam mir letztens in den Sinn, und da ich meinen Mann nicht von Mia Sophie überzeugen kann klappts ja vllt mit Samira.
Er sagt er will sich das nochmal durch den Kopf gehen lassen :D
Sophie findet er ja auch eigentlich schön, und hätte es gern als Einzelnamen, aber ich finde Sophie gibts zu oft, als dass wir die Kleine nur Sophie nennen können... Allerdings passt Samira Sophie nicht so oder?

@ Glukosetoleranztest: Das ist ja doof, dass es euch da so schlecht bei ging...bei mir war alles gut, musste das Zeug trinken, eine Std im Wartezimmer warten und dann wurde gemessen. War halt süß, aber schlecht wurde mir zum Glück nicht.
Aber nun habt ihrs ja hinter euch...aber die Werte waren bei euch auch normal?

@ Zoesmama: Halloooo  s-winken  schön dich zu lesen =) Wie gehts dir?

@ me: sorry aber die letzten Tage war ich einfach zu faul um zu schreiben  ::)
Hab meine freie Zeit bisschen genossen, aber trotzdem fleißig gelesen.
Mir gehts aber soweit gut. Mein Schatzi trainiert kräftig im Bauch =) eine Stelle scheint sie besonders morgens zu mögen, wenn ich noch im Bett lieg und eigentlich nciht aufstehen will...meine Blase :D

Soo ich werd mich nun mal an meine Deutschhausarbeit machen. Bis später  s-winken

teddy

hallo mädels

was soll ich sagen ich bin voll am hibbeln.
heute hätte meine mens kommen müssen aber weit und breit nix zu sehen.
gestern der test war negativ, aber ich mache morgen oder übermorgen nochmal einen.
also daumen drücken das es geklappt hat.

p.s. schöne bäuche habt ihr

Loulesca

Aaaahh supii Zoesmama  =)
Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass es jetzt klappt =)
s-daumendruck
und halt uns bitte auf dem laufenden  ;)