ಌ»ڿڰۣ♥ ღ Die April-Mamis 2011 trauerm um Aurelias Sternchen! ღ ♥»ڿڰۣಌ

Begonnen von Natalie84, 28. Juli 2010, 17:37:00

« vorheriges - nächstes »

Melody111

@Absolutely: wie kommst du denn drauf klar jetzt nach der letzten SS? Sorry, wenn ich mal wieder so direkt frage. Hast du kein komisches Gefühl dabei? Keine Angst?
Hast du dich eigentlich irgendwie betreuen lassen danach? Wenn du so viele Umstandsklamotten hast, dann kannst ja hier was verkaufen...

Warst du eigentlich schon beim FA?

/Zwillies: ich würde mich eher freiwillig in Hai-verseuchtes Gewässer begeben oder einen Ringkampf mit einem Krokodil ausfechten!  ;D ;D Aber gut, man nimmt was man kriegt und ab 3 ist man eh Schmerzfrei.

@Mellie: Ich hab auch bei SB schlechte Erfahrungen. Einmal hatte ich welche, die nicht schlimm waren (sehr früh, so wie jetzt) und im letzten Jahr hatte ich welche, die von der FG kamen. Aber in keinem Fall kann/konnte ich was dran ändern.

Natalie84

@ Melo: Klar, versteh ich auch! Du hast halt echt noch was anderes zu tun! UNd wenn ich drüber nachdenk, am Sonntag hat das Ganze gut und gerne 2 Stunden gedauert und da war absolut NICHTS los!

@ Abso: Wo wohnt dein Liebster denn und wieso wohnt ihr nicht zusammen? (wenn das nicht zu persönlich ist!)

@ me: Ich Verrückte hab grad nochmal einen SST gemacht! Der 2. Strich erschien schon, als ich den Test noch in meinen Urin gehalten habe!  :o Und jetzt ist der Strich eigentlich genauso dunkel wie der Kontrollstrich (naja, vielleich ein winzibisschen heller)! Ich denke mal, dass das schon ein gutes Zeichen ist, selbst wenn der hCG Wert im Urin, dem im Blut 2 Tage hinterherhinkt!  :-\

Ich mach mich echt verrückt, aber das war auch schon in meiner ersten SS so, besser wird es, wenn ich meinen Krümel/meine Krümeline dann spüre! Aber das dauert ja noch ein Weilchen!  :-[

@ Zwillinge: Naja, ich würde eigentlich am liebsten insgesamt 5 Kinder haben, aber mein Freund (selbst Einzelkind - ich denke daran liegt es), will höchstens 2! Und wenn ich jetzt Zwillinge bekäme, hätte ich zumindest 3 Kinder!  ;D
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)

Melody111

@Natalie: Wenn meine endlich gekommen wären, dann hätte ich auch einen gemacht.  ;D Vielleicht kauf ich mir gleich noch schnell einen bei Rossmann?

Absolutely

@Melody, ich schieb dass meiste einfach weit weg von mir, sonst würde ich verrückt werden, schätze ich.
Die Umstandssachen wieder in den Kleiderschrank zu legen ist komisch, aber okay- schlimmer sind so Dinge wie die Babysachen oder ihr Namensbändchen, was die Hebamme aus Perlen aufgezogen hat.
Ich versuche die jetzige Schwangerschaft nicht mit der vorigen zu vergleichen und hoffe einfach still, dass dieses Mal alles gut wird.
Hilfe hab ich keine in Anspruch genommen, außer hier von Serendipidy (KNUTSCH nochmal dafür!). Mit ihr zu schreiben hat mir unheimlich geholfen und auch viel zu der bewussten Entscheidung FÜR ein Kind beigetragen.
Sie hat mir viel erklärt, damit ich auch den Liebsten besser verstehe und dafür bin ich unendlich dankbar.

Und wir wohnen nicht zusammen, weil ich es nicht will um ehrlich zu sein. Hat einfach was damit zu tun, dass ich im Moment immer wieder auch Phasen habe, in denen ich auch einfach die Tür zu machen können will um für mich zu sein.
Vielleicht ändert sich dass noch, aber im Moment ist es- so wie esist gut! :)
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

Melody111

@Absolutely: Kann ich verstehen, ich würde auch gerne mal die Tür hinter mir zumachen können, aber in diesem Hause kann ich nichtmal in Ruhe aufs Klo ohne dass einer zwischenzeitlich was von mir will. Manchmal hätte ich auch gerne meine Ruhe.

Jetzt habe ich sie gerade, mein Mann ist mit den Jungs unterwegs und die Mädels mit dem Roller.

Ich machs nicht melodramatisch, der Melo-Zwerg hat sich eben auf Toilette wohl verabschiedet, jedenfalls kommt jetzt ordentlich Blut und Gewebe. Ich betrachte die SS als beendet. Kann man nichts machen.

Ich bin also raus hier und wünsche euch allen eine super-schöne Schwangerschaft und keine weiteren Sternchen!  :-*

Absolutely

Natalie84

Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Natalie84

Ich will's ja gar nicht schreiben, weil ich noch so geschockt bin wegen Melody, aber ich habe nun meine Ergebnisse vom Bluttest.

Mein hCG-Wert ist von Sonntag auf heute von 671 auf 1472 gestiegen. Es scheint also alles in Ordnung zu sein!

Ich hab den Melo-Mini auf der ersten Seite auch schonmal eingetragen, auch wenn ich hoffe, dass es doch nur falscher Alarm war!!!  :'(

•●★jasm06★●•

*kurzreinschleich*

Natalie... ich muss dich ja mal sehr loben, das hast du echt super gemacht  s-klatschen s-klatschen s-klatschen
Vielleicht darf ich mich ja bald zu euch gesellen *ganzfesthoff*

*undwiederwegbin*

teddy

Natalie84

@ Jasm: Danke meine Liebe!  :-* Wir bitten dcoh darum, dass du dich zu uns gesellst!! Wann kannst du denn testen??

Saskia76

Oh mein Gott, was muss ich hier lesen?  Arme Melody! Bin in Gedanken bei ihr  :'( :'( :'(

Trau mich auch gar nicht von meinem FA-Termin zu erzählen.
Mein Doc hat die SS bestätigt. Mein ET ist am 05.04.11
Hab euch ein Bild mitgebracht

@Natalie: Glückwunsch zum HCG-Wert

[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]

Natalie84

@ Saskia: Da freu ich mich für dich!! Hatte mir schon Sorgen gemacht, weil du dich nicht gemeldet hattest! Das Bild ist leider superklein, aber ich glaub da kann man schon eine Fruchthöhle erkennen, oder!?

Soll ich dich dann auf der ersten Seite mit eintragen??

Saskia76

Hallo Natalie,

hab dir gerade geschrieben wg. der ersten Seite  :)

Ich probiers nochmal mit dem Bild...

[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]

•●★jasm06★●•

Saskia76

schon besser mit dem Bild :)
Man kann sogar schon ein Pünktchen erkennen  ;D

teddy

@ saskia
super das alles ok ist und super bild von deinem krümel

@jasm06
dann hoffe ich mal das du dich zu uns gesellen kannst in wenigen tagen.....

@natalie
schön das dein hcg steigt

@ rest s-winken

@me
alles supi nix neues ausser das kater heute wieder bei seinen besitzern ist :)

Saskia76

@Zoesmama: schön dass der Kater wieder daheim ist. Freut mich  :)

Beschwerden: also ich bin echt nur noch müde! Geht euch das auch so? Ich falle um acht ins Bett und schlafe durch bis sechs, bin aber den ganzen Tag am Gähnen  :-[
Brauche wohl langsam Urlaub... 

@all: deswegen sag ich jetzt "Gute Nacht" und geh ins Bettchen s-winken

LG

Natalie84

@ Jasm: Ui, dann drück ich dir die daumen, dass es geschnaggelt hat!!!

@ Zoesmama: Na dann ist's ja gut, wenn er wieder daheim ist! Wie kam das denn jetzt? Haben sich die Besitzer bei euch gemeldet?

@ Saskia: Wow, nicht schlecht! Bei mir sah man bei 4+4 noch gar nix! Konnte dein FA auch schon die Größe messen??
Hab dich auf der ersten Seite dazugefügt!

@ neue Mamis: Wo bleibt ihr denn nur alle?? Hier ist es ja schon beinahe richtig langweilig!

@ Melo: Bitte lass doch auch mal wieder was von dir hören und geh morgen früh zum FA!!! Vielleicht war's ja nur falscher Alarm! *hoff*

Natalie84

@ Saskia: Ich bin auch müde, aber meist nur tagsüber, nachts kann ich dann nicht einschlafen, aber das liegt vielleicht auch daran, dass mein Hirn nach einem so langen Lerntag nicht zur Ruhe kommen kann! Gestern konnte ich erst um 4 h einschlafen!  :o dafür durfte ich dann heute aber bis 9 h schlafen! ;)

Absolutely

Wie langweilig? ^^ ::) ;D

Es ist so schade um Melody!

Ich war heute im Reisebüro- der Liebste bekommt wohl 4 Tage NY zu seinem Geburtstag und eine Überraschungsparty.
Habt ihr eine Idee, wie man so eine Reise am besten "einpackt" ?

Natalie84

@ Abso: Du könntest im ein Rätsel schenken: Zum Beispiel eine amerikanische Flagge, einen Apfel (Big Apple), ein kleines Spielzeugflugzeug, eine Postkarte mit der Freiheitsstatue usw. und dann darf er raten, was er da eigentlich bekommen hat! Je nachdem, wie schnell er drauf kommen soll, kannst du die Hinweise ja schwerer oder leichter durchschaubar machen!

Hm, ansonsten fällt mir so spontan nix ein!

Absolutely

Naja, wir haben ja schon drüber gesprochen- daher wird er schnell darauf kommen. Aber sonst ist die Idee süß!
ich hab mich heute von 10cm Länge in meinen Haaren verabschiedet..Mit Locken sind sie jetzt nur noch schulterlang- das tut schon grad ein bisschen weh. ^^

Natalie84

Oh, na dann ist mein Vorschlag natürlich fürn A...  ;D
Vielleicht die Tickets zusammen mit einem Blumenstrauß so à la heimliche Verehrerin auf seinem Schreibtisch oder vor seine Tür stellen!? Mit einem Liebesbrief dabei oder so oder nur "von ... (deine Initialen)"? Hm, gar nicht so leicht!

Jaja, Haare schneiden kann wehtun! Ich bin nun mal wieder dabei meine Haare wachsen zu lassen. Leider bekomm ich nur alle paar Jahre einen Anfall und meine WIEDER MAL sehen zu müssen, ob mir kurze Haare stehen (was sie nicht tun)!  ;D ;D

Melli27

Guten Abend Ihr süßen :)

Da ist man mal einen Tag nicht hier und was muss man dann lesen...
Melody das tut mir so unendlich leid. Ich hoffe und wünsche Euch ganz ganz viel Kraft das ihr das übersteht. Und das Sternchen soll ganz ganz schnell wieder zurück zu dir... Bin grade etwas sprachlos..... sorry   :'(

@Natalie: ich mag mich nicht um die Zwillies streiten :) Es kommt wie es kommen muss. Ich wäre einfach nur froh wenn ich irgendwie die 12 Wochen überstehe, egal ob mit einem oder zwei... Schön das dein HCG so schön gestiegen ist :)

@Saskia: alles gute zur SS. Wir kennen uns ja noch gar nicht :)

@Abso: als ich meiner Mama mal eine Karte für das Musical "wicked" geschenkt habe, habe ich es wie ein Kreuzwroträtsel gemacht. Und dann war das Lösungswort halt: musical wicked"... vielleicht kannst du sowas machen.....?

@Müde: geht mir genauso. Ich kann nachts irgendwie schlecht schlafen und schlafe dann mittags nochmal... komisch irgendwie.

Hmm... wollte eigentlich ein Bild einfügen, aber irgendwie klappt das nicht...