ಌ»ڿڰۣ♥ ღ Die April-Mamis 2011 trauerm um Aurelias Sternchen! ღ ♥»ڿڰۣಌ

Begonnen von Natalie84, 28. Juli 2010, 17:37:00

« vorheriges - nächstes »

Znyhv

@Aurelia
*knuddesl* ach Süsse,  s-hug wie den andern fehlen mir echt die Worte.
Es ist einfach sooo unverständlich, man kann das Gefühl einfach nicht beschreiben und vor allem versteh ich nicht warum das passiert ist.
Dir aber ganz viel Kraft, deine Maus braucht dich jetzt umso mehr. Das ihr eurem Sternchen einen Namen gegeben habt ist gut, dann könnt ihr wenigstens mit ihr sprechen und zudem sie ist noch immer ein Teil von euch, auch wenn nicht mehr hier sondern wo anders.
Pass auf dich auf.  s-hug Dein Mann soll dich mal ganz lieb drücken von mir.

@Tanja
Danke. Die Reaktion von meiner Mom war echt süss drauf. Sie freut sich tierisch (hat bis jetzt nur Enkelinnen) aber trotzdem fragte sie, ob ich es schlimm fände des der kleine Rosa tragen darf. Sie hat schon Mädchensachen gekauft, weil se mit nem Jungen gar nicht gerechnet hat. Es war nur einer der immer dran geglaubt hatte, ihr Freund. Sein Kommentar dazu, "Ich wusste es schon Anfang an." Dabei hat er anscheinend wie ein Schneekönig gegrinst.

@Lou
2 1/4 h gingen schon für den Glucosetest drauf, der  Rest war Wartezeit zum warten.
1/2h warten, erster Picks, dann trinken und eine Stunde warten. Waren jedoch 1 1/4h dann zweiter Picks und nach noch ner weiteren Stunde dritter Picks. Dann nochmals über ne viertel Stunde auf den Arzt warten und dann war es schon vorbei.
War aber nicht ganz alleine, ne andere werdende Mami erging es gleich. Nächstes mal werd ich se wieder sehen *g* haben dann fast zur selben Zeit wieder den nächsten Kontrolltermin.

@Manu
s-winken HUHUUU, und dann hatte er leider recht, hauptsache es hilft dir.

@Nordmaus
Jepp, ist ziemlich einfach. Hab ebenfalls immer nen viiiel zu niedrigen Blutdruck, wird jedesmal gemessen und so langsam haben sie es aufgegeben um mich zu fragen ob der immer soo niedrig ist. Trotzdem gönn ich mir ein Schaumbad mit Saft und nem Buch sowie Musik. Versuch es einfach.  s-badewanne
Wegen Geräten, brauch nur noch nen Einbauherd. Kühlschrank wurde schon geliefert. Geld hab ich heut dafür bekommen, düs morgen ma im Expert vorbei um zu schauen ob se was Interessantes haben.
Jepp, war purer Zufall. Eigentlich wollte ich direkt nach Hause aber irgendwie hab ich doch nen Umweg gemacht und bin erst noch ma in die Stadt, da dann durch Zufall den Stand gesehen und einfach ma angequatscht. Oh Zufall unter den drein war nur eine von hier und noch gleich meine Wunschkandidatin die meinte ich soll mich im Januar nochmals bei ihr melden.
Jungen namen, momentan tendier ich irgendwie zu Julian Noel. Weiss aber no net.

@Me
Nur kurz, 700,- € sind da muss nur noch davon ein Herd gekauft werden. Morgen fahr ich zu meiner Mutter und werd da dann bis Samstag bleiben.

Eins versteh ich nicht wirklich, trotz mehr mals lesen der Nachricht. Wieso nur? Warum musste Aurelia ein Sternchen bekommen.  :-[ :'(

Hexe Bekks

Hallo ihr Lieben,

auch heute wieder nur kurz.

Ich wünsche euch schon heute schöne Weihnachten, da wir uns heute Nacht für zwei Wochen an die Nordsee begeben werden. Genießt die Zeit mit eueren Liebsten. Ich hoffe, der Zauber dieser besonderen Zeit lässt sich auch bei euch nieder. Ob ich mich zwischen den Jahren hier sehen lasse weiß ich noch nicht. Für den Fall, dass nicht kugelt alle gut ins neue Jahr hinein.

Aurelia dich drücke ich in Gedanken einfach nur mal ganz fest. es tut mir soo leid. :-[

Ganz liebe  Grüße
Hexe Bekks

Manu+Jasmin+Daniel

Guten Morgen ihr lieben!  :-*

@Nina: HUHU süße!!! Na das klingt ganz so, als ob ich bald zum Festessen zu dir kommen kann.  ;D

@Bekka: Was macht die Rasselbande? Das ist ja alles so spannend so kurz vor Weihnachten, oder? Ja zum Thema symphyse kann ich auch nur sagen AUA!!! Ist ein echt fieser schmerz und neulich bin ich auf ner eisplatte leicht gerutscht und mein rechtes bein ist unkontrolliert gerutscht, das waren Schmerzen das ich dachte mich zerreißts. Aber dein Ischiasist auch nicht lustig. Meinen ersten eingeklemmten Ischias hatte ich mit 19!!! Und ich konnte mich einen Tag lang nur auf allen vieren bewegen oder gekrümmt sitzen. Also ich fühl mit dir.  :-*

@aurelia: die Sache geht mir nicht aus dem Kopf.  :-\ Was passiert mit dem zweiten baby? weis das jemand?

@me: Der countdown läuft! Ich mac h grad mal den backofen sauber und dann gehts los. Kartoffeln kochen für Kartoffelsalat (Beilage fürs Raclette), dann nen Kuchen backen für morgen. Leider gibts aber auch nen wehrmutstropfen, meine Schwiegis werden wohl morgen doch nicht kommen. Es ist einfach zu gefährlich, weil Blitzeis gemeldet ist. Das wird Jasmin ziemlich enttäuschen.  :-\

tinchen2409

Hu hu  s-winken
Heute bin ich noch ein HU und morgen schon ein UHU  ;D ;D

@aurelia: Ich bin sprachlos, ich weiß echt nicht was ich sagen soll. Ich wünsche euch ganz viel kraft für eure 2.Maus und natürlich auch für dich und deinen Mann.  :'( Ich drück dich ganz fest.

@all: Ich wünsche euch allen schon mal frohe Weihnachten und eine bessinnliche Zeit im Kreise eurer Liebsten. Wir fahren heut zu meinem Eltern.

Manu+Jasmin+Daniel

So, dann verabschiede ich mich auch mal in die Weihnachtsferien!

Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest, viele geschenke und lauter schöne Momente.
Grüßt mir eure Kinder, die mit leuchtenden Augen vorm Baum stehen werden und allen ohne Kinder wünsche ich feste Hüpfer im Bauch bei der bescherung!  :-*

Hab euch lieb, bis nächstes Jahr (falls ich vorher nicht zum schreiben komme)

yvonne8484

Hallo ihr lieben

wollte euch allen schöne Weihnachten wünschen.Lasst es euch gut schmecken während den Tagen:)
Bei uns schneit es wieder wie verrückt:(

teddy

@ aurelia
es tut mir leid
weiß gar nicht was ich sagen soll
ich hatte so gehofft das ich die letzte bin mit sternchen...

@ nina
ich pack das geschenk morgen aus ;)

@ me
mein ES ist am 1.1 ist das doof, mal schauen ob wir in der lage sind dann ein herzl zu setzen...

Tanja´79

So meine lieben Kugelmäuse...

heute mal in unserer wunderbaren Landessprache  ;)

Ich wollte Euch allen und Euren Familien ein frohes und gemütliches Weihnachtsfest wünschen. Jedem einzelnen von Euch, von Herzen alles Gute und gemütliche Weihnachtstage im Kreis Eurer Lieben.

Ich drück Euch alle....

Tanja  :-*

Bekka

teddy

@ nina
das ist ja süß
hab mich sehr über dein geschenk gefreut

@ rest
ich wünsche euch allen wünderschöne weihnachten

Leana612

WÜnsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit!!!Feiert schön mit euren Lieben :-*
]

Loulesca

Hallo meine Weihnachtskugeln =)

Ich wünsch euch auch allen frohe Weihnachten! Feiert alle schön und genießt die Tage!

s-hug

KerryB

Hey ihr Weihnachtsmäuse!!!

Ich wünsche euch allen wunderschöne Weihnachtsfeiertage, genießt die freien Tage und die Zeit mit eurer Familie!

Lieben Gruß,

KerryB  s-hug

supergirl07

Hi meine lieben Aprilies,

ich wünsche euch wunderschöne und erholsame Festtage im Kreise eurer Lieben :-*!

Laßt es euch gut gehen!

LG
Supergirl

Bekka

supergirl07

Huhuuuuuu Mädels,

bei uns ist alles soweit tutti :D. Mausi hat Kiga-Ferien und ich hab die Woche auch Urlaub. Dementsprechend haben wir heute bis halb zwei im Schlafanzug rumgegammelt s-pfeifen ;D. Vorhin waren wir dann noch ein wenig im Schnee unterwegs inkl. Schneeballschlacht und Schlitten und nun köchelt lecker Spaghetti Bolo auf dem Herd ;).

Wie geht es euch so? Weihnachten gut rumgebracht?

LG
Supergirl :-*

Tanja´79

Tabe meine lieben Aprillies...
( Das ist Hallo in fordata, das spricht man in Indonesien bzw. im Gebiet Maluku  ;))

Auch ich hoffe das Ihr die Weihnachts- und Fresstage gut überstanden habt und winke Euch mit meiner Racelette- Plauze zu..  ;D ;D ;D

Ich bin ziemlich froh, dass die Tage jetzt vorbei sind und wir einfach nur zu Hause sein dürfen, denn nicht alles ist immer nur schön. Gibt halt Familienteile die braucht man auch nur einmal im jahr sehen...ich denke  einige von Euch werden das kennen.

An Heiligabend war es, im kleinen Kreis mit meinem Zukünftigen und meinem Papa, echt sehr harmonisch und gemütlich. Ist erst das zweite Weihnachten ohne meine Mama und da hab ich halt auch immer noch nen Kloss im Hals, aber es ging.. :-\

Ich wußte ja was ich bekomme, mein Vater schenkte mir, in Vorbereitung auf die Zeit mit unserem Krümel, eine Küchenmaschiene, eine Brotschneidemaschiene und nen Stabmixer... JUCHU  :D :D... Alles für die gute Hausfrau... war irgendwie fast wie ein Topfset...grins. na ja aber ich brauchs ja eh. Als Pendent dazu bekam ich von meinem Schatz Schmuck... das machte es schon etwas schöner  ::).

Mein Glucosetest bei meiner FA ist leider etwas ausgeschlagen. Im nüchternen Wert war ich 5 mg drüber, musste dann zu einer Diabetologin und über Weihnachten täglich 7 x meinen Blutzucker messen. Weiß mittlerweile schon nicht mehr in welche Finger ich pieksen soll.. Na ja.. meine Werte sind nicht sooo schlecht, aber die nüchternen Werte könnten eben besser sein. Wenn ich nicht schwanger wäre, dann würden die an den Werten überhaupt nicht rummachen, aber durch die SS passen die eben besonders auf. Ist ja auch besser so. Muss jetzt eine Woche lang auf meine BE (Broteinheiten) achten und dann noch mal hin. Abwarten was da kommt. Die Ärztin sagte, wenn Diabetes in der Familie liegt, dann kommt es sehr häufig vor, dass Frauen in der SS ebenfalls so was entwickeln.

Find ich zwar doof, aber was soll ich tun.

So genug Egopost, wie gehts Eucht denn allen??? Drück Euch alle.. Das Schreiben und Lesen hat mir hier in den letzten Tagen ein wenig gefehlt...

:-*
Tanja

miniminimi

Hallo Mädels,

ich bin auch wieder in der virtuellen Welt unterwegs.

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes, entspanntes Weihnachtsfest, habt gut gegessen und getrunken, euch reich beschenken lassen und die Zeit mit euren Familien geniessen können.

Wir hatten drei schöne Tage, gantz entspannt und harmonisch. Allerdings bin ich froh, jetzt gemütlich wieder auf der Couch zu sitzen (in bequemen Klamotten!).

FA-Termin vor Weihnachten war okay, alles in Ordnung. Leider leide ich inzwischen mal wiede runter Sodbrennen, das nervt! Werd morgen mal in die Apotheke gehen...
Ausserdem muss ich morgen nochmal zu Blutkontrolle. Ich weiss nicht mehr, wer gefragt hatte, das wird regelmäßig kontrolliert, um wegen der Gewichtszunahme gegebenenfalls die Dosierung zu erhöhen.  Hoffentlich nicht nötig, reicht auch so schon.   ::)

Zu Weihnachten haben wir schon eine ganz süße Kombi aus Jeans und Body für en Zwerg bekommen. So niedlich! Hab mich total gefreut (über alles Andere natürlich auch)!

So, bis bald ihr Lieben,
machts gut,
mini

Schokolottie

@aurelia: Es tut mir total leid mit deinem Sternchen, fühl dich ganz fest gedrückt :'(

@all: hoffe, ihr habt ein schönes Weihnachten gehabt. Ich war mit meinem Schatz erst bei seinen Eltern (Heiligabend) und am 1. dann bei meiner Familie. Meine Ma hat uns drei Tüten mit Babyklamotten zu Weihnachten geschenkt (wollte ich allerdings auch). Jetzt bin ich in 56 und 62 bis auf ein paar Bodies schon klamottenmäßig komplett eingedeckt.

@tanja: ich drück dir die Daumen,dass es kein Diabetes ist. :-*... Mein test steht auch noch aus, in drei Wochen muss ich zum Doc.

@me: War ja letzten Montag zum Organschall. Mit der Maus ist alles super in Ordnung, und die Ärztin hat uns mit einem 3 u. 4 D-Schall überrascht (hatten wir gar nicht drüber gesprochen). Soooo zucker mein Engelchen, bin total verliebt. ,Das ganze gabs dann sogar auf CD, mit Videosequenzen. Ich versuch es mal einzustellen.

Tut mir leid, wenn ich jetzt nicht auf alle eingegangen bin. Bin grad etwas im Zeitdruck..

Znyhv

Huuuhuuu

Bald ist Weihnachten vorbei und jeder Tag kommt April näher. Kann es noch immer nicht glauben.

@Zoes
Schön das es dir gefallen hat und kommt von Herzen.  s-hug

@Manu
Gegen lieben Besuch hab ich gaar nichts. Kochen tu ich auch seeehr gerne. Herd ist auch endlich bestellt und hab nen Schnäppchen bekommen. Bezahlt ist schon und die nächsten Tage sollte er ankommen. *freu*

@Loulesca
Weihnachtskugel, *g* wie wahr. Ich glaub Julian hat sich mehr Platz gemacht und der Bauch ist überhaupt nicht mehr zu übersehen. Letztes mal gab es von nem sehr guten Freund die Aussage, man bist du dick geworden. *g* aber mit nem Augenzwinkern.

@Weihnachten
Julian hat auch süsse Sachen bekommen, nur da er mit seinem Outing soo lange gewartet hat gab es Rosa Kleidung *g*. Aber trotzdem süss, gut der Mond ist ja net schlimm und der Rest. Man kann es ja druntert anziehen.
Rest der Fam freut sich sehr vor allem meine Mom und ihr Freund freuen sich sehr das es ein Junge wird.

Weihnachten war schön, war wieder bei meiner Mom und Geb-Karten sind auch schon fertig, müssen dann nächstes Jahr nur noch ausgedruckt werden.
Herd kommt auch, sogar ein "ganz schicker" mit viel Schnick Schnack wie Autark und Ceranfeld und vor allem für beide Geräte hab ich nicht mehr als 700 € ausgegeben. Vor allem für ne Geräte, jetzt nur noch den Herd bekommen.

Sonst Tage war ruhig, bis auf das mein Ex sich leider wieder gemeldet hat. Er versteht noch immer nicht was es bedeutet keinen Kontakt haben zu wollen.
Dabei wünsch ich mir wirklich nur Ruhe für mich und Krümel.

Euch noch wunderschöne Tage.

Bekka

So, nun komm ich vielleicht auch mal dazu mehr zu schreiben :P
Alle Kinder zu Hause, dann ewig die Streitereien wegen den Sachen :P Ich bin froh wenn die Großen wieder im KiGa sind.....obwohl ich ja zu ihrer Verteidugung sagen muss das sich eher die Zwillis zoffen als die Großen S:D
Unmöglich, die Zwillis wollen immer das was Ilana bekommen hat und wenn Tyrone mit einer Sache spielt, stänkert Kaycee, nimmt alles weg, haut, kneift oder schubst :-X ganz schlimm momentan s-:)
Ansonsten gehts aber ;D

Ich hab wieder mal Schmerzen (nichts neues bei mir :-X) Mein Hauptgelenk vom rechten großen Zeh tut so dermaßen weh das ich mir am liebsten den Fuß abhacken würde :'( ich kann gar nicht richtig laufen und meine Vermutung das ich Gicht haben könnte, wird immer größer :'(
Der Arzt äußerte ja vor einigen Monaten (entweder kurz vor der SS oder ziemlich am Anfang) Gicht, allerdings würde Gicht halt nicht wirklich an dieser Stelle des Fußes auftreten (hatte das am linken Fuß im Hauptgelenk des kleinen Zehs).....ich bekomm dort mehr oder weniger regelmäßige "Schmerzschübe" die sich meist über ca. 2 Wochen ziehen und dann abklingen, dann ist Wochenlang Ruhe und irgendwann kommt es wieder, mal doller, mal nicht so doll.
Gicht verwarf mein Arzt eben aufgrund des Gelenks wo Gicht eher selten zu finden ist. Er vermutete dann ja eher Arthrose, allerdings müsste ich bei Arthrose wohl mehr oder weniger durchgehend Schmerzen haben mit dolleren Schüben zwischendurch und nicht ganz schmerzfrei werden.
Nun hab ich jedenfalls seit 3 Tagen extreme Schmerzen, kamen direkt nach dem Aufstehen und halten an, es fühlt sich alles geschwollen und heiß an, ist es aber nicht wirklich. Man weiß ja wie sich Entzündungen anfühlen und genauso fühlt es sich an. Ich bin auch seit 3 schlapper als sonst, klage häufiger über Kopfschmerzen....und wenn man sich die Symptome bei Gichtanfällen durchließt, passt so vieles, auch wenn ich nicht alles habe :-\ :-[
Ich denke ich werde mich mal richtig durchchecken lassen müssen im neuen Jahr :-\ aber ich denke das es wohl definitiv eins der beiden Sachen sein wird :-[
Nun hoffe ich erstmal das die Schmerzen langsam nachlassen, ich kann momentan gar nichts richtig machen, nicht mal mit den Kindern rausgehen weil mir selbst ne einfache Socke sowas von weh tut :'( Ganz zu schweigen von Schuhen oder einer einfachen Decke die auch nur in die Nähe des Schmerzzentrums kommt :'(

aurelia75

Hallo, nachdem Ihr  alle so lieb an mich gedacht habt, hab ich mir gedacht ich jammer mal nur für mich rum - da mir noch nicht ganz so danach ist auf alle einzugehen.
Aber wer mehr wissen mag kann ja hier schauen - ich versuche da mal fleissig zu sein.

http://www.schwanger-online.de/forum/unsere-langzeit-ubenden/aurelias-krankenhaus-erlebnisse/

Schön das es euch allen so gut geht ( außer bekka )
@Schocko: wusste gar nicht, daß Du so nah bei mir "wohnst".

Grüße erstmal - Aurelia
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Bekka

Aurelia s-hug
Ich les es mir nachher in Ruhe durch, momentan hab ich da nicht die nötige Ruhe für :P

Da ich es grad bei EO in der Kochecke erwähnt habe, hier mal schnell ein Bild von den Käsekäfern die ich für die KiGa Gruppen zum Weihnachtsfrühstück gemacht habe.....

Sie kamen übrigens super an und sind wohl alle gegessen worden (ca. 60 Stück :P) :)

Znyhv

Sorry wenn ich wieder nen kurzen Ego-Post hab.
Ich frag mich grad warum und wieso nur? Neue Adresse, nur Freunden erzählt und gedacht das alles schön wird und nun. Mein Ex weiss das ich umgezogen bin und ich hoffe das er net weiss wo, die Richtung stimmt.
Hab so gehofft das alles gut geht und nun ne Sims und alles ist wie vorher, nur mit einem Unterschied. Ich wohne jetzt alleine. Verdammt, wie bekomm ich endlich meine Ruhe und brauch keine Angst haben mehr vor die Tür zu gehen. Ist das zu viel verlangt.

Sorry, langsam weiss ich nicht wem ich das sagen darf und wem ich vertrauen kann. Was für ein "schönes" Rest-Jahr.

Ich trau mich mal wieder nicht auf die Strasse und ehrlich gesagt hab ich Angst. Ich hab auch Angst davor, dass ich meinen Krümel nicht richtig lieb haben kann.