ಌ»ڿڰۣ♥ ღ Die April-Mamis 2011 trauerm um Aurelias Sternchen! ღ ♥»ڿڰۣಌ

Begonnen von Natalie84, 28. Juli 2010, 17:37:00

« vorheriges - nächstes »

Natalie84

@ Melli: Du kannst das Bild z.B. bei imageshack (bei google eingeben) hochladen udn dann den Forumscode kopieren und einfach in deinen Text einfügen. dafür musst du dich da aber anmelden! Das ist die einzige Möglickeit, die ich kenne, es gibt aber bestimmt noch andere!

Wenn du magst, kannst du mir das Bild aber auch per Email schicken, dann mach ich das für dich! Ich schick dir dann meine Email per PN!
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)

Melli27

@Natalie: das ist lieb von dir, ist aber nicht so dringend. Hätte euch mal den SS_Test von heute morgen zeigen wollen. Ist aber nicht so tragisch *g* es weiß ja jeder hier wie ein positiver Test aussieht ;)

Natalie84

Du kannst auch unter dem textfeld beim Antworten auf "Erweiterte Optionen..." klicken, dann öffnet sich ein Pull-down-Menü und da kannst du dann dateien von deinem Computer anhängen, aber nur, wenn sie kleiner als 75 KB sind.

Aber ich nehme an, das hast du schon probiert!?
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Absolutely

Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

Natalie84

Wow, 40 cm, das ist n ganzes Stück! Warum hast du sie denn jetzt wieder abschneiden lassen??

Absolutely

Weil sie mir zu langweilig waren :D
Ich brauche ständig Veränderung- daher sind sie jetzt wieder kürzer und lockig! :)

(Ich hätte sie auch wieder ganz raus gemacht, wenn mich der Spaß nicht fast 1300 Euro gekostet hätte. ^^)

Natalie84

Wow, ist ja irre, so teuer!! Hast du dir dann Dauerwellen machen lassen?

Natalie84

So Liebes, ich geh dann mal langsam ins Bett! Muss morgen wieder früh raus!!

Absolutely

Bienie79

Guten morgen,

hab hier schon immer mal wieder still mitgelesen und gehofft, dass ich auch dazugehören darf.

Nun ist es endlich so weit und ich hoffe, ich darf bis zum Ende bleiben.

Gestern hatte ich schon den ersten Fa-Termin. War aber leider höchstens etwas zu erahnen.
Nächster Fa-Termin ist der 1.9. wenn sich der Krümmel gut festhält.

Ein bißchen was zu mir: Mein Name ist Nina. Es ist meine 2. SS. Meine Große ist im Mai 3 geworden.
Die Schwangerschaft war geplant und dank NFP hat es auch gleich im 1. ÜZ geklappt.
ET wäre 9. April.

teddy

Guten morgen mädels,

@Biene
s-so herzlichen Glückwunsch und willkommen bei uns

@ abso
wie erst verlängern und dann abschneiden
eine Haare gehen mir fast bis zum *****, muss sie dringend mal kürzen lassen, aber ich bin so unmotiviert
Geschenk:
mach ne schatzsuche draus.

@katze
habe aushänge hingehängt, Kater wohnt 5 Häuser weiter.
ist eine reine wohnungskatze ist abgestürzt gewesen

hmm mehr fällt mir schon wieder nicht ein

@ me
meine müdigkeit ist schon wieder weg, nur meine brüste tuen noch dolle weh aua

Melli27

Guten Morgen

@Biene: willkommen hier und herzlichen glückwunsch zur SS. :)

@Zoe: ist doch toll das der Kater wieder da ist wo er hingehört :)

@me: ich bin immernoch müde, übel ist mir komischerweise so zwischen 9 und 10 meistens und meine Brüste fangen so langsam an weh zu tun (vor allem wenn ich den ganzen Tag nen BH anhatte und den dann abends ausziehe).
Ich habe morgen meinen Termin beim FA um 12:20h und hoffe das sich dann klärt wie es mit der Arbeit weiter geht

Natalie84

@ Bienie: Herzlich willkommen hier bei uns!! Wir freuen uns, dass wir endlich mal wieder eine neue Bald-Mami begrüßen dürfen!!!  :-* :-*
Deine Große ist ja fast genauso alt wie meine!!  ;) Habt ihr bewusst so lange gewartet mit Kind Nummer 2??

@ me: Mir gehts heute gar nicht gut! Kreislauf macht Probleme, mir ist schlecht und mein Kaffee hat mir gestern nicht geschmeckt!  :o :o :o Naja, ich glaub, ich probiers jetzt dann nochmal, ich trink doch so gerne Kaffee (naja, muss ich halt auch heiße Schokolade umsteigen).

Ich hab mich heute morgen gewogen und hab festgestellt, dass ich ein gutes Kilo abgenommen habe!!  ;D ;D

Natalie84

@ Bienie: Hab dich auch schonmal auf der ersten Seite eingetragen, hoffe, das macht dir nix aus (sonst lösch ich's wieder)...

@ US: Ich hatte ja auch einen US bei 4+4 und da hat man auch noch nix gesehen. Die Ärztin meinte aber auch, dass es höchst ungewöhnlich wäre, wenn es anders wäre! Biin dann mal auf nächste Woche gespannt!  :D

Bienie79

Danke für´s Willkommenheißen.

Ja, wir haben bewußt so lange gewartet. Von unserer Situation her (beide Studenten) hätten wir eigentlich noch länger warten sollen, aber wir haben uns für ein weiteres Kind entschieden.

Ist hier eigentlich auch eine Bald-Mami, die ihr erstes Kind erwartet?

Irgendwie haben ja auch alle Zahlen hinter ihrem Namen  :)

Melody111

Wollte nochmal kurz reinwinken! Vielen Dank für die lieben Worte!

Ich wäre wirkllich gerne hier bei Euch geblieben und hätte weiter mit Euch bis in den April gequatscht!

@Bienie: Dir auch herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft. Oh, weitere Studenten, hier ist der Studi-MT.  ;)

Natalie84

@ Melo:  :-*

@ Bienie: Ist ja witzig, bei uns ist es genauso!! Wo studiert ihr denn?

Ich glaube bisher haben wir keine Erstmami, aber wir sind ja auch erst am Anfang!

Bienie79

@Melo: Es tut mir wirklich leid mit seinem Sternchen  :'(

@Natalie84:  :) In Bremen und Männe in Hannover.  Und du?

Melody111

*einmisch*
@Bienie: Oh, Bremen ist bei uns in der Nähe. Meine Tochter will da auch studieren. Wo wohnt ihr denn? Noch mehr Nordlichter hier.  ;)

Bienie79

Absolutely

Moin!
Boah ist mir schlecht....
Ich kann weder Kaffee riechen, noch irgendwas anderes essbares gerade.

Hallo Bienie!!Mein Sohn ist auch im Mai 3 geworden. :)
Und schön noch eine Studentin bei uns zu haben. ;)

@Zoesmum, ich find mich in der Hinsicht auch absolut schrecklich, aber was will man machen. Ich brauche so alle 3 Monate irgendeine Veränderung. Und lng sind die Haare ja immer noch.  Aber jetzt haben sie auch eine schönere Länger zum stecken und hochbinden. ;)

Ich überlege schon die ganze Zeit, ob ich heute einen Termin zum Waxing machen lasse, aber ich hab schon ordentlich Schiss...  :-\ ;D

Natalie84

@ Bienie: Wir studieren in Würzburg!

@ Abso: Ach, wachsen lassen ist gar nicht so schlimm! Ist angenehmer als epilieren oder es selbst zu machen (kommt aber natürlich auch auf die Stelle an  ;D ;D :-X).
Aber sollte man das in der SS machen?? Ich meine da mal was gelesen zu haben, dass das nicht sooo gut ist!?  :-\

EDIT: hier mal ein Link: http://www.babyclub.de/hebammensprechstunde/fragen/11385687.schadet-epilieren-in-der-schwangerschaft.html  :) (Geht zwar ums Epiliern, aber ich denke, da kann man wachsen auch drunterzählen!)

Absolutely

Warum sollte es nicht gu sein?*grübel* Ich google mal.
Normalerweise epiliere ich immer, mit Tränchen in den Augen. ^^
Sollen wir eigentlich eine Telefonliste anlegen, dass man immer jemanden hat, dem man Bescheid geben kann, wenn etwas ist?

Natalie84

@ Abso: Das ist echt ne super Idee! Willst du das machen oder soll ich?? Aber vielleicht warten wir mal noch ab, bis sich hier ein paar mehr Kugelinen tümmeln!?

@ Bienie: Hannver und Bremen ist ja schon ein ganzes Stück auseinander! Warum studiert ihr denn nihct in derselben Stadt?? Kommt dein Mann dann am WE immer nach Bremen?

Bienie79

@Natalie: Wir wohnen zusammen und fahren halt immer. Nach Bremen 30 min und nach Hannover 70 min. Haben ja "freie" Bahntickets.

@Telefonliste: Finde ich eine schöne Idee.