ಌ»ڿڰۣ♥ ღ Die April-Mamis 2011 trauerm um Aurelias Sternchen! ღ ♥»ڿڰۣಌ

Begonnen von Natalie84, 28. Juli 2010, 17:37:00

« vorheriges - nächstes »

Absolutely

Also wenn ihr mögt, mach ich es gerne.
Auch für so Notfälle wie bei dir neulich Natalie, finde ich es eine nette Idee.
Dann amcht man sich nicht immer ganz so viele Sorgen. :-*

Bienie, was studierst du?
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

Melli27

Also ich finde die Telefonliste auch als gute Idee...

Und ich zähle glaub ich zu den Erstmamis :) Und ich bin auch keine Studentin....
darf ich trotzdem hier bleiben :(

Natalie84

@ Abso: Ja super, dann machst du das! Danke schonmal!!!  :-*

@ Bienie: Aaaah, so macht ihr das!  ;D

@ Melli: Ups, sorry, Süße!  S:D
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)

Absolutely

Melli... Ausnahmsweise.. Weil wir dich mögen.. ! ;) ;D ;D ;D

Naja, ich lasse nur die Beine waxen, für alles andere bin ich ein zu großer Angsthase, wobei es ja eigentlich entspannter wäre- weil man dann hinterher mit dicker Murmel selbst nimmer so recht rankommt. ^^

Natalie84

@ Abso: Mein Freund will mich auch immer zu einem "Hollywood Cut" überreden, aber ich hab auch Schiss! Tut bestimmt SAUMÄSSIG weh! Aber ne Überlegung wäre es wirklich wert! Oder man lässt sich dann mit dickem Bauch vom Schatz rasieren, aber ob ich dem so trauen kann!?  :-\

@ Melli: Aber wirklich nur, weil wir dich mögen!  :P
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Absolutely

Mein Ex hat es in der ersten Schwangerschaft übernommen, aber wohl hab ich mich dabei auch nicht gefühlt...
Und soooooo weh tut es nicht. es ist so ein Schmerz bei dem man lacht- weißt du was ich meine?

Natalie84

teddy

@rasieren
in der ersten schwangerschaft hatte ich gsd nur ne kleine kugel, so konnte ich mich noch selbst rasieren.
hoffe das es diesmal wieder so wird, damit ich mich selbst rasieren kann ;D

@melli
dann bist du ja was besonderes bisher, mal schauen ob noch mehr erstschwangere kommen

Natalie84

Also ich hatte eine RIESEN-Kugel:

Die tollen streifen hab im im Übrigen erst die letzten 2 Wochen vor der Geburt bekommen!  >:(

Ich hoffe sehr, dass es dieses Mal nicht auch so wird!!

Absolutely

Oha! :D

Ich hab kein Bild mehr, aber ich hab auch in der 36. Woche schon entbunden- da blieb nicht mehr die Zeit.

teddy

hier ca. 20 tage vor entbindung
ich weiß bis heute nicht wie sie da rreingepasst hat mit ihren 53 cm und 3460 g

[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]

Natalie84

@ Zoesmama: Das ist wirklich nich soo groß! Aber weißt du was witzig ist!? Emma war nur 49 cm kurz und 3200 g schwer!! Ich weiß auch nicht, warum mein Bauch sooo groß wurde!

@ erste Seite: Hab mal ein bisschen mit dem chinesischen Empfängniskalender rumgespielt und die Ergebnisse, wer danach ein Mädchen oder einen Jungen bekommt, eingetragen! Ich würde sagen, hier herrscht, wenn alles so zutrifft eindeutog Mädchen-Überschuss!!

teddy

@ natalie
coll den hätte ich als nächstes aufgesucht.
hmm wieder ein mädchen- würde mich ja freuen möchte gerne 2 töchter haben, aber vom gefühl her sage ich junge, lassen wir uns überraschen
und nati danke das du mich 2 mal hingeschrieben hast, mir reicht aber einmal ;D ;D ;D ;D

Natalie84

Hoppla! Da hab ich dich doch glatt mit Absolutely verwechselt!  :P

Also mein Freund möchte einen Jungen, aber ich fände ein Mädchen auch gut! Mal sehen! Vom ES und vom Se*x her müsste es aber schon eher ein Junge werden... :-\

Absolutely

Oh, bei mir gäbe es dann auch wieder ein Mädchen!
Da wäre ich sehr für!! :D
So, gleich nochmal in die Stadt- ich muss noch ein Bahnticket besorgen und dann muss ich noch das Mutti-Päckchen fertig basteln und Bilder entwickeln. :)

•●★jasm06★●•

*kurzmalreinschau*

Biene..wo kommst du genau her? ich komme aus dem Landkreis SFA Gerne auch mit PN ;)

Schönen Tag den Rest

*undwegbin*

Bienie79

Hier mal schnell mein Geburtsdatum:
01.03.79

Muss man nicht bei dem chinesischen Kalender irgendwie 3 Monate dazurechnen oder so? Oder hast du das schon gemacht? EDIT: Steht ja im Link mit den 9 Monaten.

Ich habe ein totals Jungengefühl. Bei meiner Großen hatte ich so was gar nicht.  

Habt ihr es schon jemanden außer eurem Partner erzählt?

@jasm: Schick dir gleich ein pn.

@Natalie: Du hattest ja echt ne riesen Kugel. Sieht man bei dir abends auch schon was?

@Zoesmama: So eine zierliche Kugel hat viele Vorteile. Mein Bauch war auch nicht so groß.

Saskia76

Guten Abend ihr Lieben,

oh, Zuwachs, wie schön  :)

@Bienie: herzlich Willkommen bei den Aprilis  s-winken

@Melli:  s-winken

erzählt: ich habs überall bekannt gegeben. Ich trag meine Gedanken und Emotionen sowieso auf der Zunge und muss immer alles gleich brühwarm erzählen ;D

SB: ich hab seit gestern auch total empfindliche Brüste  ??? Hatte ich bei der ersten SS nicht...

Geschlecht: oh, ich würde wieder ein Mädel kriegen, supi   s-dance
Will unbedingt noch eins. Allein schon wegen den Klamotten. Wir haben von Jasmin alles noch da und Kind Nr. 2 soll einen Monat nach Jasmins Geburtstag kommen. Würde super passen  ;D
Bei Jasmin wusste ich von Anfang an, dass es ein Mädel wird. Hab ich irgendwie gespürt  :)

@Natalie: ich habe am 23.08. wieder nen Termin beim Doc. Kannst du mit auf die Liste setzen  :)

Absolutely

Meiner besten Freundin hab ich es schon erzählt und der Liebste seinem Papa..

Boah Mädels, ich hab grad für mich und den Liebsten 4 Tage New York gebucht!Ich bin SO aufgeregt- wie er reagiert, wenn er die Buchung zum Geburtstag bekommt und ob ich so lange dicht halten kann *hibbel*

Saskia76

@Abso: super, freu mich für euch. Wann geht´s denn los?
In NY kann man bestimmt tolle Baby-Klamotten kaufen  ;D

Wir hatten damals vor meiner ersten SS auch USA gebucht. Hätte ne Rundreise werden sollen mit viel Sightseeing und Shopping in NY. Bekannte hatten uns eingeladen und wir hätten nur den Flug und die Einkäufe natürlich bezahlen müssen. Wär ne super Gelegenheit gewesen.
Aber dann wurde ich schwanger und bekam die Probleme mit der Übelkeit. Mein Doc hat mir dann von der Reise abgeraten  :( Wäre zu stressig geworden. Hardcore-Sightseeing  :)
Dafür haben wir jetzt ne Einladung für die Zeit wenn die Kids das entsprechende Alter haben, dann geht´s nach Florida ins Disney Wrold  s-party

Absolutely

Ende Oktober fliegen wir dann.  8)
Jeah, Babyshopping!
(Oh Gott ich weiß garnicht wieviel "Taschengeld" ich einplanen sollte Oo )

Natalie84

Boah, ich hab jetzt mal wieder 3,5 h geschlafen, konnte vorhin einfach nichts mehr in meinen Kopf beommen! Außerdem hab ich ganz fiese Bauch- und Rückenschmerzen!!!

Mir gehts mit dem Erzählen ein bisschen wie dir, Saskia. Ich wollte es eigentlich sonst niemandem groß erzählen (nur meinen besten Freundinnen), aber jetzt wissen es doch schon ein paar mehr! aber unsere Eltern wissen es noch nicht und Simon will es auch erst sagen, wenn wir wissen, was es wird!  ::)

@ erste Seite: Hab ich alles eingetragen!!

@ Bienie: Naja, nicht so wirklich, ich hab noch ein bisschen einen "Schwabbelbauch"  :'( von der SS mit Emma. Aber ich hab manchmal den Eindruck, das meine Hose beim Sitzen am Bauch spannt.
Aber bei der SS mit Emma hat es auch eine Weile gedauert, bis man was gesehen hat!! Aber als das Bauchi erst mal angefangen hatte zu wachsen, hat es fast nicht merh aufgehört!  ::)

@ Geburt, Geburstatag: Der Krümel wird wohl vor Emmas Geburstag zur Welt kommen, was nicht soooo super ist, aber immerhin ist es ein so großer Abstand, dass Krümelchen zu Emmas Geburstag Ende april auf jeden Fall da sein wird. Das heißt, der Geburtstag muss nicht ausfallen!

@ Absolutely: Wie willst du ihm das Geschenk denn nun verpacken?? Wird bestimmt toll!!

Melli27

Guten Abend

Ich hoffe euch gehts allen gut? :)

@Abso, Natalie, Zoe: das ist aber nett das ich trotzdem hier bleiben darf *g*

@rasieren: Also mein Mann hat mir mal die Beine rasiert weil ich mal keine Lust hatte *lol* Aber an die anderen Zonen lass ich ihn nicht ran :)

@1.Seite: lt Kalender wird es ja bei mir ein Junge.... auch wieder was wo ich aus dem Rahmen falle *lol*

@Saskia:  s-winken Bei uns wissen es nur die Trauzeugen ;) sonst noch keiner. Hab beim ersten mal den Fehler gemacht und dann wussten es soooo viele und als das dann mit der FG war war das ein bisschen b löd. Jetzt haben wir gesagt wir warten bis zu 12. Woche.
Florida war toll, aber in disneyWorld waren wir nicht. Wir waren in Sea World :)

@Abso: wann soll es dann losgehen nach NY?

@Natalie, Bienie und Zoe:  s-winken

@me: drückt mir mal für morgen die Daumen, auch wenn ich weiß das man noch nix sehen kann...

Absolutely

teddy

@ melli
du willst auch unbedingt aus dem rahmen fallen lol

@abso
oh in ny gibt es so süße cheerleader outfits hab mal eins angehängt find die voll süß

@bekannt geben
weiß nur meine beste freundinn und mein mann
wollen noch nichts verraten

@ rest
huhu

[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]