ಌ»ڿڰۣ♥ ღ Die April-Mamis 2011 trauerm um Aurelias Sternchen! ღ ♥»ڿڰۣಌ

Begonnen von Natalie84, 28. Juli 2010, 17:37:00

« vorheriges - nächstes »

Absolutely

Also wenn ihr mögt, mach ich es gerne.
Auch für so Notfälle wie bei dir neulich Natalie, finde ich es eine nette Idee.
Dann amcht man sich nicht immer ganz so viele Sorgen. :-*

Bienie, was studierst du?
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

Melli27

Also ich finde die Telefonliste auch als gute Idee...

Und ich zähle glaub ich zu den Erstmamis :) Und ich bin auch keine Studentin....
darf ich trotzdem hier bleiben :(

Natalie84

@ Abso: Ja super, dann machst du das! Danke schonmal!!!  :-*

@ Bienie: Aaaah, so macht ihr das!  ;D

@ Melli: Ups, sorry, Süße!  S:D
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)

Absolutely

Melli... Ausnahmsweise.. Weil wir dich mögen.. ! ;) ;D ;D ;D

Naja, ich lasse nur die Beine waxen, für alles andere bin ich ein zu großer Angsthase, wobei es ja eigentlich entspannter wäre- weil man dann hinterher mit dicker Murmel selbst nimmer so recht rankommt. ^^

Natalie84

@ Abso: Mein Freund will mich auch immer zu einem "Hollywood Cut" überreden, aber ich hab auch Schiss! Tut bestimmt SAUMÄSSIG weh! Aber ne Überlegung wäre es wirklich wert! Oder man lässt sich dann mit dickem Bauch vom Schatz rasieren, aber ob ich dem so trauen kann!?  :-\

@ Melli: Aber wirklich nur, weil wir dich mögen!  :P
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Absolutely

Mein Ex hat es in der ersten Schwangerschaft übernommen, aber wohl hab ich mich dabei auch nicht gefühlt...
Und soooooo weh tut es nicht. es ist so ein Schmerz bei dem man lacht- weißt du was ich meine?

Natalie84

teddy

@rasieren
in der ersten schwangerschaft hatte ich gsd nur ne kleine kugel, so konnte ich mich noch selbst rasieren.