ಌ»ڿڰۣ♥ ღ Die April-Mamis 2011 trauerm um Aurelias Sternchen! ღ ♥»ڿڰۣಌ

Begonnen von Natalie84, 28. Juli 2010, 17:37:00

« vorheriges - nächstes »

teddy

axh und das cheerleader kleid auf dem bild am rand kommt aus disney world

Saskia76

Oh wie süß! Echt niedlich die kleine Zoe  :)

Also was das Shoppen angeht, würde ich echt gern mit dir tauschen. Nur der lange Flug wär mir jetzt zu stressig  :-\

@Melli: ui, du hast ja morgen deinen FA-Termin. Na da bin ich ja mal gespannt! Vielleicht sieht man ja schon die Fruchthöhle  :) Ich drück die Daumen  s-daumendruck
Bei mir war sogar schon ein Punkt in der Höhle zu erkennen und ich hatte auch noch gar nicht erwartet, dass man was sieht  ;D

me: oh Mann Leute, mir tun die Brustwarzen weh...   :( Das kenn ich aus der ersten SS gar nicht. Hört das wieder auf? Duschen is grad ne Tortour  :-[

Absolutely

Ja, dass wird auch wieder besser- spätestens in 9 Monaten. ^^

Ich finde den Flug nicht sooo lang- ich bin Zug fahren gewöhnt zwischen HH und Düsseldorf, dass sind immer fast 4 Stunden und die gehen schnell rum mit einem guten Buch und Musik in den Ohren. ;)

Und jaaaa niedlich die kleine Zoe!!
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

Saskia76

Natalie84

Oh Mädels, ich muss jetzt mal ein bisschen rumjammern

Mir gehts grad sooo beschissen...ich hab schon wieder so starke Bauchschmerzen! Kann das von den Blähungen kommen?? Ich kann auch einfach nicht pupen (sorry)  :-[ Und mein Rückenschmerzt wie verrückt!

Und als wäre das nicht schon genug, krieg ich absolut nichts von meinem Lernkram in den Kopf! Und übermorgen ist es schon soweit...ich hab das Gefühl, dass ich das grad gar nicht packe!!! Und dann kann ich den Mist erst wieder im Februar nachschreiben!!!!  >:(

Sorry für's Jammern, aber ich bin echt verzweifelt!

Ich füh mich schon echt paranoid, aber wenn das mit den Schmerzen morgen nicht besser ist, geh ich nochmal zu meinem FA! Oder was meint ihr???
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)

Absolutely

Ah es MUSS ja nicht so lange dauern! xD
POSITIV DENKEN!  8)

Ich hab heute Pizza bestellt  :-X Ich hab so einen Hunger auf Überbackenes!

@Natalie- im Zweifel immer einmal mehr als zu wenig zum Arzt. Vielleicht sind es die Blähungen, dagegen kann man im Zweifel auch was versachreiben, denke ich. :-\

Saskia76

@Natalie: ich würde zum Arzt gehn. Bevor du dich verrückt machst, hol dir lieber Gewissheit. Wird schon alles in Ordnung sein. Durch die Hormone spielt der Körper jetzt verrückt.

Dass du jetzt nichts in den Kopf kriegst ist verständlich. Geht mir ähnlich (nur dass ich nicht lernen muss). Ich bin auch total unkonzentriert.
Vielleicht liegen die Schmerzen ja auch am Stress? Oft hat sowas nur psychische Ursachen

Saskia76

@Abso: das ging mir heute auch so. Hab mir vorhin auch ne Pizza gemacht  ;D
Morgen kommt dann wieder das schlechte Gewissen  :-\

Natalie84

@ Zoesmama: Deine Maus ist echt süß!! Hat sie eigentlich Locken?? (sieht ein bisschen so aus)...

@ Saskia: Ich glaube nicht, dass die Schmerzen 9 Monate anhalten!  ;)

@ Abso: Pizza?? *brech* Ich hab heut gar keinen Appetit, hab erst einen Apfel und ein kleines Stück Apfelstrudel gegessen. Irgendwie hab ich Hunger, aber es lacht mich nichts an!  ::) Aber dir wünsch ich trotzdem einen guten Appetit!! Ist dein Liebster denn heute bei dir oder hat er wieder Nachtschicht??

Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Natalie84

@ saskia: Das mit dem Stress hat mein Freund auch schon gemeint!  :-\
Naja, der wäre dann ja am Freitag mittag vorbei!

Saskia76

@Natalie: wie Abso schon geschrieben hat: lieber einmal zu viel zu Arzt! Also wenn du dir unsicher bist, dann lass nachsehn. Ich hab meinen Doc damals auch tyrannisiert  ::) Aber das Leben meines Kindes ist mir zu wertvoll um irgendwas zu riskieren

Brustschmerzen: hab ich damals bei der Übelkeit auch gedacht, dass das nicht 9 Monate anhält. Und dann hab ich noch am Tag der Entbindung gekübelt  :-[
Naja, wie gesagt: POSITIV DENKEN  s-daumendruck

So, ich geh jetzt ins Bett. Habs heute richtig lang ausgehalten! Ist ja "schon" neun  ;)

Wünsche euch nen schönen Abend
s-kuscheln

Absolutely

Ist auch mein Frühstück. ;)

Nachtschicht, aber morgen und Freitag hat er frei. :)

Bienie79

N'abend!

@Zoesmama: Ganz süße Maus hast du da.

@Abso: Guten Appetit!

@Saskia: Das mit den BWs hab ich auch gerade. Sehr unangenehm.

@Natalie: Denke das ganze kommt von den Blähungen. Hatte das in der ersten Schwangerschaft auch echt schlimm.

@melli: s-daumendruck für morgen!

Melli27

Guten morgen

So, ich muss mich jetzt fertig machen für die Arbeit (hab eigentlich gar keine Lust) und nachher gehts dann zum FA. Ich werde erst heute abend wieder online sein, also keine Sorgen machen :)

Bis später

Saskia76

Guten Morgen zusammen,

na, alle fit? Mir war heute morgen übel  :( Aber übergeben musste ich mich gsd nicht. Hoffentlich bleibts dabei :-\
Appetit hab ich auch keinen mehr. Gestern hab ich noch 3 Tassen Kaffee getrunken (koffeinfrei) und heute kann man mich mit Kaffee jagen! Dafür trink ich wieder Pfefferminztee, was ich jetzt monatelang nicht gemacht hab  ???

@Natalie: wie geht´s dir heute? Immernoch Schmerzen?

teddy

guten morgen

danke, ja finde meine maus auch richtig süß,
aber wer findet seine tochter schon hässlich??
ja sie hat locken die wachsen aber leider schon wieder raus :'(
sie sah so süß aus mit locken

@ nati
hoffe das es dir heute wieder besser geht

@ melli
auch wenn du es erst heute abend liest, wünsche dir viel spaß bei FA bzw. gehabt zu haben ;D ;D

@ me
alles bestens meiner brust geht es langsam besser.
finde es diesmal sehr angenehm, ausser brustaua und das die regel ausgeblieben ist habe ich sonst keine anzeichen
hoffentlich bleibt es so

Natalie84

Guten Morgen ihr Lieben!

@ Melli: Ich drück dir die Daumen, dass du schon was siehst!!!

Mir gehts heute wieder nicht sooo gut. Meine Bauchschmerzen sind zwar nicht merh so stark, aber mein Rücken tut mega weh! Außerdem hatte ich gerade eben wieder eine Blutung!  :'( Naja, heute Nachmittag hab darf ich meinen FA belästigen und der sagt mir dann hoffentlich, dass alles in Ordnung ist!

Bis dahin muss ich noch ein bisschen lernen!  :-\

Saskia76

@Natalie: ich drück dir die Daumen für heute Mittag!
Ich hatte in meiner ersten SS auch mal Blutungen und es war trotzdem alle ok. Ich hoffe, dass das bei dir auch so ist  s-hug

Bienie79

*nurkurzreinspring*
@natalie: Drück dir die Daumen für heute nachmittag. Hatte in meiner ersten SS leider auch ständig Blutungen.

Dropsknopf

*reinschleich*

Habe Nachricht von Melli27:

Bin jetzt krankgeschrieben , nächster Termin ist in 2 Wochen und man hat noch nix gesehen, was ja klar war ;). Zur Unterstützung hat sie Utrogest bekommen was sie vaginal nehmen soll. Ihre FÄ sagte sie tut jetzt alles damit der Krümel bleibt!!!

melli freut sich und lässt euch lieb grüßen, sie meldet sich ja sicher bei euch heute oder morgen!

lg an euch alle und schön weiter kugeln ;D

*rausschleich*

Unser 6.Jahr!

Natalie84

@ Dropskopf: Ui, warum ist Melli denn krankgeschrieben?? Sie hatte doch keine Probleme, oder hab ich da was nicht mitgekriegt!? Hoffe, dass sie sich bald wieder meldet!!!

Danke für deine Nachricht!!!

Melody111

*reinschleich* Hi Mädels!

Ich wollte nur kurz Bericht erstatten, ich war nämlich heute im Krankenhaus.

Die Fruchthöhle ist inzwischen wieder leer, die Schleimhaut nur noch wenig aufgebaut, also sind alle Reste abgeblutet. HCG ist so gut wie runter und ansonsten ist alles wieder schön.
Die Ärztin war sehr erstaunt gewesen, dass ich überhaupt ss geworden bin im 2. ZK Postpill. Alle Achtung meinte sie.  ;)

Euch allen für die Arzttermine viel viel Glück! Vor allem dir, Natalie, dass die sb nichts zu bedeuten haben!  s-daumendruck

*rausschleich*

Melli27

Huhu

Bin jetzt wieder zu hause. Man hat noch nichts gesehen ausser einer sehr hoch aufgebauten Schleimhaut. Aber merh habe ich ja auch bei 4+1 nicht erwartet :) Bin einfach nur glücklich das ich jetzt erstmal nicht zur arbeit gehen muss...

@Natalie: Ich bin krankgeschrieben weil ich 1. beim Kinderarzt arbeite und 2. weil ich ja in meinen beiden SS Blutungen und Stress hatte. Jetzt sagte sie halt ist es besser wenn ich die erste Phase nicht arbeiten gehe. Bin jetzt bis zum 20. erstmal krank geschrieben

Nächster Termin ist am 19.8 um 12:30h

Natalie84

Hallo meine Lieben,

@ Melli: Schön, dass soweit alles in Ordnung ist!! Achso, das mit dem Kinderarzt hattest du ja schonmal gecshrieben!

@ Melody: Schau doch ab und zu mal rein hier, Süße!!! Es tut mir immer noch sooo leid für dich, aber ich bin zuversichtlich, dass es schnell wieder klappt! Und der Mai ist schließlich auch ein toller Monat!  ;)

@ me: Mein FA meint, dass alles in Ordnung ist. Man hat schon eine Fruchthöhle gesehen und die war auch genau da, wo sie sien sollte, nämlich in der Gebärmutter (ich hatte ja ein bisschen Angst, dass es vielleicht eine ELSS ist!). Ein Pünktchen wie bei Saskia gab's allerdings nicht zu sehen, aber das ist laut meinem FA auch kein Grund zur Sorge!  :D

Ansonsten hat er mich auch 2 Wochen krankgeschrieben, weil ich mich so elend fühle. Das wird meinem AG zwar nicht sooo gefallen, aber mein Krümelchen und ich sind wichtiger!

Ich geh dann trotzdem nächste Woche zu meinem eigentlichen Termin, ich hab nämlich vor, so viele US-Bilder wie möglich zu sammeln!  ;)

Hm, und meine Prüfung morgen werde ich wohl total vergeigen, aber was soll's...Im Februar starte ich dann halt nochmal einen Versuch!  :-[

@ all: Wie geht's euch denn sonst so?? war aber ganz schön ruhig heute!

So, dann werd ich mal Mellis nächsten FA-Termin eintragen und dann geh ich glaub ich ins Bett (nur keinen Stress wegen morgen, jetzt krieg ich eh nichts mehr rein...)!

Saskia76

Hallo alle zusammen,

Mann, ist das kalt heute. Ich schlotter mir hier einen ab...  :(

@Natalie: na da bin ich aber beruhigt! Dass noch kein Pünktchen zu sehen ist, sollte dich echt nicht beunruhigen. Das war bei meiner ersten SS in der 6. Woche auch noch nicht zu sehn. Pass auf, beim nächsten Termin erkennt man bestimmt was!

@Melli: schön, dass alles in Ordnung ist. Viel Spaß beim Relaxen! Nur kein Stress ;)

Wünsch euch einen schönen Abend  s-kuscheln