ಌ»ڿڰۣ♥ ღ Die April-Mamis 2011 trauerm um Aurelias Sternchen! ღ ♥»ڿڰۣಌ

Begonnen von Natalie84, 28. Juli 2010, 17:37:00

« vorheriges - nächstes »

Natalie84

Nein, das beunruhigt mich auch gar nicht!  ;)

Hab ich ganz vergessen: Mein FA meinte, dass es oft ein Junge wird, wenn man am Anfang solche Beschwerden hat! Dann würde der chinesische Empfängniskalender allerdings falsch liegen!  :o Ich hab sogar schon rumgerechnet und hab beschlossen, dass ich meine Termine so legen werde, dass es so raus geht, dass ich am 30.09. einen US habe! dann könnte man schon sehen, was es wird, es wäre kurz nach meinem Geburtstag, dann kommt die Familie zusammen und ich könnte die frohe Botschaft verkünden!
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)

teddy

hallo mädels
heute aber echt ruhig hier.

@nati
na dann hoffe ich mal das der kleine mann oder die kleine frau dir am 30.9 keinen strich durch die rechnung macht indem er/sie die beine zuhält

@ melli
supi das alles gut ist, wirst sehen diemal beißt er sich fest

@melo
schön das du um eine ausschabung drum rumkommst
hoffe das dein krümel schnell zurück kehrt

@abso
wo bist du?????
meldest dich sonst jeden tag
hattest du jetzt nicht auch FA termin ???

@me
weiß immer noch nicht ob ich nächste woche schon zum FA gehe, da sieht man bestimmt noch kein herzschlag, also kann ich eigentlich bis übernächste woche warten

Absolutely

Ich verabschiede mich ebenfalls.
Bei mir hat heute eine Blutung eingesetzt und das HCG ist im Urin nicht mehr nachweisbar.

Es tut so unglaublich weh, dass ich keine Worte finde um zu sagen was ich fühle.
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

Melody111

Melli27

@abso: ohh nein....  :'(
Der Monat scheint uns kein Glück zu bringen.... das gibts doch gar nicht... Das tut mir so leid für dich und ich weiß auch wie du dich fühlst  s-hug

Claudia78

@absolutely: oh gott :'( :'(....es tut mir so unendlich leid für dich....ich wünsche und schicke dir ganz viel kraft.
ich bin in gedanken bei dir.  s-hug

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Natalie84

Oh Gott Abso, Süße, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll! Das kommt so plötzlich!!!

Es tut mir sooo unglaublich leid! Ich bin in Gedanken bei dir!  :-* :-*

Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Melli27

Melody111

Ja,  :-\ erst so wenig gelbe Schilder und jetzt das. Dieser Monat steht wohl unter keinem guten Stern.  :( Ich wusste früher auch nicht, dass das so oft geschieht.  :'( :'( :'(

Melli27

Das macht einem irgendwie Angst.... :-\
Mal abwarten ob noch andere BaldMamis dazukommen....
Ich drück uns jedenfalls ganz feste die Daumen das keine neuen Sternchen dazukommen

Natalie84

@ Melli: Da hast du Recht, ich kriegs auch ein bisschen mit der Angst zu tun, wenn ich sehe, wie wenige wir nur sind!! Und das obwohl ja quasi schon der halbe April 2011 (was die ETs angeht) verstrichen ist!! Hab grad mal geschaut, heute könnten die positiv getestet haben, die ET am 14.04. hätten!!

Melody111

@Natalie: Kommen bestimmt noch Quereinsteiger oder Späteinsteiger dazu.

Claudia78

@natalie: eben wie melo sagt da kommen noch viele quereinsteiger dazu....ich bin ja auch raus mens ist da bzw. die ersten sb....
aber dafür kann ich dann mit meiner mausi in den mai :D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Natalie84

@ Melo: Ach weiß du, eigentlich will ich ja gar nicht unbedingt "Neue", ich will dich und Abso zurück!  :'(

@ alle, die noch dazukommen: Nicht falsch aufnehmen, natürlich freuen wir uns über neue Mamis, es ist nur so...ach ich weiß nicht, ist blöd...  :-[

Natalie84

@ Claudi: Ja, dann hoff ich doch sehr, dass ihr zwei Beiden uns nicht enttäuscht...wie ich schon geschrieben habe: der Mai ist schließlich auch ein schöner Monat!  ;)

Melli27

@ Natalie: naja, warten wir mal wer uns noch Gesellschaft leistet :)

Ich geh jetzt mit Lappi ins Bett und schaue nen Film. Mein mann ist grade zur Nachtschicht los und die Langeweile macht sich etwas breit...

Natalie84

Melli27

Claudia78

Zitat von: Natalie84 am 05. August 2010, 21:16:10
@ Claudi: Ja, dann hoff ich doch sehr, dass ihr zwei Beiden uns nicht enttäuscht...wie ich schon geschrieben habe: der Mai ist schließlich auch ein schöner Monat!  ;)
hab ja wieder clomi diesen zk  :D ;D also alles möglich  ;D ahhh hör auf ich hab schon ein maimonster daheim  :o :o eigentlich wär mir persönlich ja juni lieber aber melo zu liebe nehmich auch den mai in kauf ::) :P ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Natalie84

Hab ich mir schon ein bisschen gedacht, aber wer weiß...? Vielleicht hast du ja nen Kater namens Lappi!?  :P

Na dann, viel Spaß heute abend...pass auf dein Krümelchen auf!!  :-*

Natalie84

Aber Claudi, Stiere sind doch Klasse!! Meine Kleine ist auch einer (27.04.)!!  :P

Melli27

@Natalie: ich hab mit unseren 4 Hasen schon genug zu tun *lol* Also keinen Kater..
Ja ich werde drauf ausfpassen.

Und die anderen AprilMamis müssen auch gut auf ihre Krümmel aufpassen.... Ich mag keine weiteren Sternchen

Gute Nacht dann, bis Morgen :)

Claudia78

Zitat von: Natalie84 am 05. August 2010, 21:22:38
Aber Claudi, Stiere sind doch Klasse!! Meine Kleine ist auch einer (27.04.)!!  :P
also dann hast du definitiv ein anderes kind als ich. ich hab ein monster...aber ein rießengroßes daheim.  :P ;D
ne mal im ernst hat es keinen dickkopf und will immer seines durchsetze? weil meine schon.
@melli: gute nacht schlaf schön

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Natalie84

@ Claudi: Naja, sie hat natürlich nen kleinen Dickkopf, so wie fast alle Kinder in dem Alter, aber sie ist auch total lieb udn zärtlich, sehr vorsichtig mit anderen Kindern und sich selbst. Sie kann andere mit ihrer Begeisterung anstecken und bekommt auf diesem Weg eigentlich auch schon recht oft, was sie will (vor allem bei anderen Kindern).

Außerdem macht sie mir so große Freude, wenn sie lacht!! Und Phantasie hat sie...

Hach, ich bin verliebt!!  ::)

Hier mal zwei Bilder: Ist zwar schon wieder was her, aber ...

Mit ihrer Patin:

Freut sich des Lebens:

Claudia78

oh süß die kleine maus und echt das krasse gegenteil zu meiner. ja ok vorsichtig mit anderen kindern ist sie auch...aber mit sich nicht. und ihr sturkopf geht über das normale hinaus...das sagen alle auch die erzieherinnen im kiga und die müssen es ja wissen. aber ich bin ach froh und stolz sie zu haben...sie íst mein ein und alles und ich liebe sie abgöttisch.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!