ಌ»ڿڰۣ♥ ღ Die April-Mamis 2011 trauerm um Aurelias Sternchen! ღ ♥»ڿڰۣಌ

Begonnen von Natalie84, 28. Juli 2010, 17:37:00

« vorheriges - nächstes »

Saskia76

Guten Morgen ihr Lieben  s-winken,

oh nein, noch ein Sternchen?  :'(  Abso fühl dich gedrückt  s-hug
Das tut mir so unendlich leid  :'( :'( :'(

Och Mensch, jetzt sind wir nur noch 5  :( Hoffentlich kommen bald noch ein paar April-Mamis nach. Oder natürlich auch Mai-Mamis  ;)

@Natalie: süß deine Kleine!
Das Gefühl kenn ich. Ich bin auch total verliebt in meine Jasmin  ;D  Aber ganau so sollte es ja auch sein. Wenn man die Medienberichte so verfolgt, was manche mit ihren Kids anstellen, das ist für mich absolut unverständlich  s-nein

Wünsche euch allen einen schönen Tag!

Natalie84

@ Saskia: Naja, manchmal bringt meine Kleine mich schon auch auf die Palme und ich schimpfe mit ihr (manchmal sogar ganz doll, wenn ich gestresst bin und dann tut's mir leid, weil sie ja in den allermeisten Fällen nix für meinen Stress kann... :-[) aber das bewegt sich alles in einem "gesunden" Rahmen! Ich bin auch oft fassungslos, was manche Menschen Babys und kleinen Kindern antun! Und das Schlimmste ist ja oft noch nicht mal die körperliche sondern die psychische Misshandlung!  >:( Oh Mann, nicht dran denken!

@ me: ich werde jetzt was essen, mir nochmal ein bisschen EWS reinziehen und dann melde ich mich hoffentlich erst gegen halb 1 wieder! Alles, was früher ist, ist schlecht!  :-X
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)

Saskia76

Na klar, schimpfen wird jede Mami mal. Wir hatten gerade gestern so nen Tag, da hat mich Jasmin ständig auf die Palme gebracht und ich bin irgendwann ausgerastet und hab bös geschimpft. Aber ich würde der Kleinen nie weh tun können. Weder körperlich noch seelisch.
Natürlich hab ich ihr auch schonmal eine geklebt, aber das ist dann nicht arg und tut mir wahrscheinlich mehr weh  :-[ Und wenn die Lage sich irgendwann beruhigt hat, nehm ich sie auch wieder auf den Arm und drück sie und erklär ihr, warum wir so nen Streit hatten. Sie muss ja schließlich ihre Grenzen gezeigt kriegen. Aber niemals mit Gewalt!!! Und sie darf nie das Gefühl kriegen, dass sie nicht mehr geliebt wird!

Na dann hoff ich doch mal, dass wir vor 1 nichts von dir hören  ;)

LG

teddy

morgen mädels

@abso
es tut mir so leid für dich, hoffe das dein sternchen schnell zurück kehrt.

@ natalie
ne süße maus hast du
hoffe das du es trotz wenig lernen schon gepackt hast und das hier erst nach 1 liest

@ rest
huhu, passt gut auf eure krümel auf

@me
immer noch alles bestens, habe jetzt einen richtig schönen blähbauch gekriegt und werde schon gefragt ob ich schwanger bin, ich will es aber doch noch geheim halten

Bienie79

Guten morgen!

Abso: Es tut mir furchtbar leid.  :'( Drücke dir ebenfalls die Daumen, dass dein Sternchen schnell zurück kommt.

@Rest: Meld mich später noch mal ausführlicher.  s-winken

teddy

hier ist es so still, wenn nicht bald noch nen paar april mamis kommen, müssen wir wohl woanders um asyl betteln ;D ;D ;D

Hallo,
will keiner mehr im april mama werden??? oder papa?????

•●★jasm06★●•

Natalie84

Mädels, ich bin wieder da und es ist echt suuuuuper gelaufen!!!  :o :o :o

Wir hatten 4 Aufgaben zu bearbeiten, eine zu jedem Lerngebiet, ich hab aber nur 3 Lerngebiete geschafft zu lernen, aber dafür waren die anderen 3 Bereiche sooooo super!! Mit ganz viel Glück hab ich nochne 2, aber ich denke ne 3 wird's auf jeden Fall! Und wenn nicht, nehm ich auch ne 4, Hauptsache es ist geschafft!!!

So, ich muss jetzt mal was essen (meine Aufregung hat jeglichen Apetit unterbunden)! Es gibt Pizza, selbstgemacht!  :P Mmmmmh, lecker, endlich wieder Hunger!  ;)
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Melli27

Huhu

@Natalie: herzlichen glückwunsch :)  s-so Schön das du es hinter dir hast, jetzt fühlst du dich bestimmt 3 kilo leichter, oder?? :)

@me: Irgendwie könnte ich heute nur schlafen. Bin gestern um 10 ins bett gegangen, heute um 9 aufgestanden und dann von 11 bis 13h wieder geschlafen.... komisch. Und mir ist schlecht... Naja, ich wollte es ja so.
Der digi heute morgen sagt auch noch schwanger, diesmal steht aber 2-3 Wochen :)

Absolutely

Natalie, ich hab so die Daumen gedrückt!
Scheint also geholfen zu haben  ;)
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

Bienie79

@Melli: Da hast du heute ja wirklich schon reichlich geschlafen  ;D
Was hatte der Digi denn vorher angezeigt?

@Natalie: Klasse, dass es so toll gelaufen ist. Süße Maus hast du!

@jasm: Sorry, dass ich mich nicht wieder per pn gemeldet habe, aber irgendwie schaffe ich gerade nicht so viel. Aber bald bist du ja hier im MT.

@Zoesmama: Wurdest du von dir nahestehenden Personen gefragt, ob du schwanger bist? Hab manchmal auch schon das Gefühl, dass einige seltsam auf meinen Bauch gucken.

@Saskia:  s-winken

@me: Hab nachher noch einen Termin bei meinem Internisten. Hab heute von meinem FA die Blutwerte bekommen und ein Wert der Schilddrüse (Antikörper) ist leider gar nicht gut. Muss das dringend kontrollieren lassen. Hab ja leider Hashimoto. Das ist so eine Autoimmunerkrankung der Schilddrüse.  :P

Melli27

@Bienie: Vorher hatte der Digi 1-2 Wochen angezeigt....  Der erste Test war ja am 31.7

Mi84

Hey ihr Bald - Mamis ;)

glaubt mir, ich würd liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebend gern zu Euch...........aber hab auch noch en paar tage abzuwarten und die Hoffnung eh schon wieder verloren......mal sehn......

Wünsch euch allen weiterhin ne schöne Kugelzeit und zwar ohne Sternchen......... :'( :'( :'(

s-winken s-winken s-winken s-winken

Melli27

Bienie79

@Melli: Ah so.... Dann scheint dein HCG ja ordentlich gestiegen zu sein.

@Mi:  s-daumendruck

Mi84

Melly + Bienie, Dankeschöööööööööööön, hoffentlich hilfts.......

Übrigens Bienie, schöner Name hat deine Tochter.....  ;)

Melli27

Ach Gott.... Ich bin jetzt 2 Wochen krank geschrieben und mir ist jetzt schon langweilig.... keine Ahnung wie ich das überstehen soll.....

teddy

hallo mädels,

@jasm und mi
daumen sind gedrückt  s-superdaumen s-superdaumen
hoffe das ihr positiv testen könnt

@natalie
s-so schön das es so klasse gelaufen ist, siehst du brauchst gar net lernen klappt auch so ;D ;D

@melli
ging mir in der ersten schwangerschaft genauso - must dich ablenken.
ich habe viel mit meinem hund gemacht und war den ganzen tag unterwegs.

@biene
ja meiner freundin habe ich es veraten, meine mum hat es gemerkt und gestern fragte mich meine tante ob ich wieder schwanger bin
ist es so offensichtlich???

Natalie84

@ all: Erstmal DANKE, DANKE, DANKE fürs Daumendrücken und an mich denken, ihr seid echt  :-* :-* :-* und es hat super geholfen! Ich bin so froh, die erste Hürde ist geschafft!!!  ;D ;D

@ Zoesmama: Was sagst du denn dann, wenn dich jemand fragt, ob du schwanger bist??

@ Verstärkung: Naja, ansonsten machen wir halt einen Aprillie-Maikäfer-Sammelthread, aber ich denke doch mal, dass das nicht nötig sein wird!?

@ Jasm: Würde mich seeeehr freuen, dich hier bei uns begrüßen zu dürfen!! Wie fühlst du dich denn?? War dein ES schon?? (du hast es schonmal geschrieben, aber ich habs vergessen und keine Lust nachzuschauen!  ;) :-*)

@ Melli: Na du Schlafmütze, hast du dann wenigstens jetzt ausgeschlafen!? Ich glaube, ich werde morgen auch nochmal einen CB Digi machen. Hab ja noch einen hier rumliegen und da ich nicht vorhabe diesen in den nächsten Monaten nochmal wirklich zu brauchen, kann ich den ja auch so verschleudern!

@ Bienie: Ui, eine Autoimmunerkrankung!? Das ist aber nicht gut! Wie ist das denn mit der SS?? Musst du da Medis nehmen?? Kannst du die auch in der SS nehmen?? Ist das erblich?? Ohje, so viele Fragen... ;)

@ Mi: Wie Hoffnung verloren!?  :o :o :o Nix da, dieses Mal hat es geklappt!

@ Melli: Also mir würden da diverse Sachen einfallen, die ich mit meiner Freizeit anstellen könnte: ich möchste uns einen neuen Schrank fürs Bad bauen, Emmas Picknick-Tisch müsste eingelassen werden, ich müsste endlich mal die Fotos alle in ein schönes Album kleben, der Computer gehört mal "ausgemistet".....

@ Zoesmama: Mach doch mal ein Foto von deinem Bauch! Würd mich doch glatt mal interessieren! Also meiner sieht noch nicht nach Baby aus!  ;)

@ us: Emma ist grade ganz spontan für eine Woche mit zu ihrer Omali (Synthese aus Oma und Ulli) gefahren! Sie war ja heute da, weil sie drei Wochen frei hat und dann hat mein Freund so nebenbei spaßeshalber gemeint, ob sie Emma ein paar Tage mitnehmen möchte und da war sie natürlich gleich Feuer und Flamme!
Und nachdem ich ja jetzt mindestens 4 Wochen frei habe, habe ich mir gedacht, die eine Woche ohne meine Süße werde ich verschmerzen! Außerdem hat sie bei ihrer Omali immer einen Mordsspaß und sie hat auch gleich gesagt, dass sie mitgehen will, also hab ich mich geschlagen gegeben!
Und ehrlich gesagt, ich werde die Woche wahrscheinlich sogar ein bisschen genießen!  :P

Sooooo, mein Schatz ruft nun nach mir uns will Zeit mit mir verbringen (hat man sowas schonmal gehört  :P ;))...

Ich schau später nochmal rein und dann möchte ich gleich mal ein bisschen was schmökern, ja!? Das geht ja nicht, dass wir an einem Tag noch nicht mal ne Seite schaffen!  :o :o

teddy

also mom sage ich noch, also ich wüßte nicht das ich schwanger bin.
war ja noch nicht beim FA also alles noch inoffiziel

mache morgen ein bild vom meinen bauch.

ne woche ohne zoe würde ich mom noch nicht packen, liegt aber auch daran das jetzt der jahrestag kommt wo ich sie 4 wochen weg geben musste...

Natalie84

Warum musstest du sie denn 4 Wochen weggeben?? (Wenn ich fragen darf)

EDIT: Da war sie ja erst etwas über 2 Monate alt, da kann ich mir schon vorstellen, dass das traumatisch war!

Natalie84

Emma war auch erst dieses Jahr im März, also als sie fast 3 Jahre alt war, zum ersten Mal allein bei ihrer Oma! Früher hätte ich das auch gar nicht gewollt! ;)

•●★jasm06★●•

Natalie.... irgendwann zwischen 30 und 2...weis net genau. Naja im mom ziemlich gut, ausser abends habe ich UL schmerzen

Natalie84

Na dann sind es ja nur noch 1-2 Wochen bis zum Test!! Ich drück dir die Daumen!!!

Melody111

*malkurzreinhüpf*

@natalie: Ich gratuliere zur gut gelaufenen Prüfung! Super! Hat das Daumendrücken ja geholfen!

@mellie: Glaub ich dir, dass es langweilig ist, hast ja noch keine Kinder zuhause und den ganzen Tag lesen und/oder TV...  ::)

@all:  s-winken und weiterhin: *daumendrück* dass alles gut läuft.

@me: Heute gehts mir körperlich etwas besser, aber immer noch schlapp und ich muss mich zum essen und trinken zwingen, sonst bin ich ruckzuck wieder im Krankenhaus und an der Infusion. Muss ja nicht sein.  ::)

Schönen Abend euch allen noch und ich wünsch euch auch kräftigen Zuwachs!!