ಌ»ڿڰۣ♥ ღ Die April-Mamis 2011 trauerm um Aurelias Sternchen! ღ ♥»ڿڰۣಌ

Begonnen von Natalie84, 28. Juli 2010, 17:37:00

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

maja29

Hallo Mädels!

Ich würde mich auch gerne zu Euch gesellen. Morgen wäre mein NMT mal sehen was sich tut oder auch nicht tut. Wünsch euch Kugelmamis alles Gute und hoffe darauf hier bald regelmäßig mitschreiben zu können. An alle Sternchenmamis: Das tut mir total Leid für euch - wünsche euch, dass eure Sternchen schnell ein Geschwisterchen schicken.

LG
Maja

Natalie84

@ Melo:  :-* :-* :-*

@ Jasm: Das finde ich nun fast aufregender als meine eigene SS, auf deinen positiven Test zu warten! Wie lange "übt"ihr denn schon??

@ Maja: Hast du denn schon einen SST gemacht?? Oder willst du den erst morgen früh machen?  :-*

@ Melli: Süße, wo bist du denn heute???
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)

maja29

@Natalie: Ich werde es denke mal wie bei meinem ersten Kind machen - da sollte ich Samstags meine Mens kriegen und Mittwochs hab ich dann nen Test gemacht und bevor der Kontrollstrich kam war der Strich für schwanger schon da.  ::) Vielleicht ist es diesmal ja genauso. Irgendwie hab ich schon das Gefühl es könnte geklappt haben - andererseits wäre das echt heftig direkt im 1. ÜZ und deshalb kann ich noch nicht dran glauben. Bin aber trotzdem aufgeregt. Bekloppt oder?

Natalie84

@ Maja: Überhaupt nicht bekloppt!! Ich kann dich voll verstehen! Aber falls es dich beruhigt: Bei uns hat es auch gleich im ersten ÜZ geklappt! Am 14.06. hab ich meine Mirena ziehen lassen, am 30.06. meine erste Periode seit 4 Jahren, am 13.07. haben mein Freund und ich uns "ganz arg lieb gehabt" und am 14.07. hatte ich meinen ES und da gings mir so richtig schlecht: mir war übel, schwindelig, ich habe mich matt und ganz elend gefühlt! Da wusste ich es schon irgendwie, dass es geklappt hat!

Hoffe, dass es bei euch auch so schnell geklappt hat! Wie alt ist denn dein/e Große/r?
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

maja29

@Natalie: Also mein "Großer" wird am 25.11. zwei. Bei ihm habe ich am 21.01.08 die Pille nach 10 Jahren abgesetzt und am 29. Geburtstag meines Mannes (08.03.) hatten wir uns auch ganz doll lieb und das war auch in dem Zyklus das einzige Mal und am 26.03. hatte ich schon den positiven Test in der Hand. Dieses Mal habe ich gesagt, da mein Sohn ja offensichtlich am 29. Geburtstag meines Mannes gezeugt wurde will ich zu meinem 29. Geburtstag auch so ein Geschenk. Am 10.07. hatte ich meine erste Mens nach dem absetzen der Pille am 23.07. hatte ich Geburtstag und mein ES muss um den 23. gewesen sein. Wir haben es wie bei Dustin gemacht. Nur einmal in der Geburtstagsnacht. Mal sehen ob es was gebracht hat. Wäre lustig wenn es dann diesmal auch noch ein Mädchen würde. Bei meinem Mann den Jungen und bei mir das Mädchen. Aber das wären glaube ich zu viele Zufälle auf einmal oder?

maja29

@Natalie: Erstmal dir noch alles Gute zur SS! Und herzlichen Glückwunsch, dass es bei dir auch so schnell geklappt hat. Wie war das denn bei deiner ersten Tochter?

Natalie84

@ Maja: Hey, das ist ja lustig!!! Wäre ein cooler Zufall und ne tolle Geschichte!

@ us: Mein Freund will unbedingt noch einen Sohn, deshalb habe ich mir einige Ovulationstests gekauft um meinen ES zu bestimmen. Mein Freund hat es nur am 13. nicht mehr ausgehalten, weil wir ja auch nicht wussten, wie lange mein Zyklus dauert...

Bei Emma war es eigentlich ein "Unfall". Ich habe einen Monat lang die Pille nicht genommen, weil mir meine alte FÄ das Rezept dazu nicht zuschicken wollte und ich nicht nach Hause fahren konnte (ich wohnte damals schon zwecks Studium in Würzburg). Wir haben immer mit Kondomen verhütet. Nur ein einziges Mal nicht (weil ich es nicht ausgehalten habe...) ;)

Und die Chance hat Klein-Emma-Sperma natürlich gleich genutzt!  ;D ;D ;D

Melli27

Guten Morgen

Na, wie geht es Euch BaldMamis heute so? :)

Bei mir (und dem Bauchzwerg) ist alles okay.
Leider habe ich gestern erfahren das mein Onkel gestorben ist, deswegen war ich nicht so oft hier...  :'( Das schlimme ist, er war nur 1 Jahr älter als meine Mama geworden ist. Wenn das so weiter geht lernt mein Baby aus meiner familie gar keinen mehr kennen.... :(
Und dazu kommt das er kerngesund war... ist nachts schlafen gegangen und morgens einfach nicht mehr wach geworden....
Meiner Tante geht es total beschi**en und ich weiß nicht wie ich ihr helfen kann.... so ein Mist.... *kopfschüttel*

teddy

morgen mädels,

@ melli
das tut mir leid, weiß wie du dich fühlst, habe auch schon einen onkel verloren.
du kannst nix machen ausser für deine tante dasein und versuchen sie ein bischen abzulenken.

@ maja 29
würde mich freuen wenn es bei dir geklappt hat.
bei mir hat es auch gleich im ersten zyklus geklappt und damit haben wir überhapt nicht gerechnet...

@ nati
meine maus wurde mit herzfehler geboren.
zwischen der rechten und linken nebenkammer war ein kleines loch von etwa 3 mm, das war auch nicht weiter schlimm.
aber zwischen den hauptkammern war es fast 1 cm.
am 15.08 musste ich sie einweisen lassen, da worde versucht sie noch mal aufzupäppeln.
sie wog zu dem zeitpunkt nicht mal 4 kg.
am 4.9 wurde sie dann notoperiert und hätte es fast nicht geschafft.
der eingriff war wirklich in letzter sekunde.
heute hat sie immer noch ein kleines restloch und ist immer noch in behandlung muss aber mom nicht operiert werden, weil sie wächst und gedeiht (für ihre verhältnisse)
bei der u6 hatte sie 71 cm länge, 45 cm kopfumfang und  7750 g.
zum vergleicvh bei der geburt waren es 53 cm länge, 35 cm ku, und 3460 g.
deshalb bekomme ich diesmal auch diesen rundrum us um es bei keks auszuschliessen, bzw im mutterleib schon zu behandeln. positiver nebeneffekt es kann 100% gesagt werden was es ist :)

Natalie84

@ Melli: Süße, das tut mir so leid! Das ist wirklich schrecklich und führt einem wieder mal vor Augen, wie schnell es gehen kann! Ich kann nachvollziehen, dass es deiner Tante schrecklich geht...war bestimmt ein schlimmer Schock!

Bei uns gab es in den letzten Jahren zum Glück keine Todesfälle. Mein Opi und mein Großonkel sind gestorben, als ich noch recht klein war und mein anderer Opa, als ich noch gar nicht geboren war. Im Prinzip ist unsere Familie noch komplett, bis auf die Tatsache, dass Simons Vater und meine Mutter gestorben sind als wir noch kleiner waren (ich war 3). Aber sowohl seine Mutter, als auch mein Vater haben beide neue Partner...

@ Zoesmama: Oh Gott, das war sicher eine Horrror-Zeit! Vor allem, weil du ja nicht wusstest, ob es wirklich gut geht!! *drückdich*  :'( :-*
Na dann versteh ich deine Trennungsängste natürlich!
Wann kannst du denn den Rundum-US machen lassen?
Hach, ich wüsste auch gern 100%ig, was es wird, aber ich denke mal, ich brauche keine FWU und auch sonst nix außerplanmäßiges (was aber auch gut so ist)!

@ me: Hab grade nochmal einen CB Digi gemacht: Schwanger 3+, so wie es sein sollte!
Achja, beim US hat der FA die Fruchthöhöe ausgemessen: 4 mm; und das ist genau die Größe, die sie bei 5+1 haben sollte!  ;D

Ich hab gestern abend mal meinen ganzen Papierkram geordnet, blieb die letzte Zeit ein bisschen liegen. Das ist sooooo viel, dass ich gar nicht fertig geworden bin!

Ach, ich werde diese Woche echt genießen! Ich weiß ja, dass es meiner Süßen gut geht!

So, dann  mach ich mal weiter mit Shreddern und Einordnen...  ;)

Saskia76

*malkurzreinflitzundhallosag*  s-winken

Mir ist schon den ganzen Tag übel und meine Kleine hat Fieber. Kein guter Tag heute  :(
Aber sonst ist alles ok

Ich hoffe euch geht´s gut?
Wünsche euch nen schönen Tag!

*wiederrausflitz*

teddy

hallo,

@nati
schön das er 3+ anzeigt

der rundum us wird gegen der 20 ssw gemacht, da freue ich mich drauf

das mit dem herzfehler wünsche ich niemanden, es war immer horror wenn das tel geklingelt hat, hatte jedesmal angst das es da KH ist und ich abschied nehmen muss....

@saskia
gute besserung an deine kleine und dich

Melli27

Huhu  s-winken

@Saskia: das hört sich ja nicht so toll an. Wünsche Euch beiden schnell gute Besserung.

@Natalie: Na, wie gehts dir? Was hast du heute so schönes gemacht ohne Tochter? ;)

@Zoe: Das hört sich nach ner schlimmen Zeit an. Schön das ihr das alle so gut überwunden habt. dann ist ja dein Krümel jetzt von Anfang an gut kontrolliert. Das ist gut. Drück dir die Daumen das es ganz gesund ist  s-daumendruck

@Maja: Daumen sind gedrückt das du auch bald zu uns stoßen kannst. Wir warten sehnsüchtig auf Nachschub :)

@Me: heute war irgendwie eins chöner tag. Mein mann hatte frei. Haben erstmal ausgeschlafen, dann schön gefrühstückt und dann waren wir von 16-20:30h auf der Kirmes.... war aber schon recht anstrengend. Das merkt man irgendwie schon.... Jetzt erstmal duschen und dann schön ausruhen.... bisschen liegen.... vielleicht auch sofort schlafen *g* bin sowieso müde ;)

Bis morgen, und passt gut auf Eure Krümel auf *dasisteinbefehl*

Melli27

Guten Morgen

Irgendwie ist das hier total langweilig..... Wo bleiben die restlichen April Mamis *such*

teddy

morgen mädels,

ist ja nicht gerade viel passiert seid meinem letzten besuch
wir brauchen dringend verstärkung

@melli
schön das du gestern einen schönen tag hattest bei dem schönen wetter gestern.
heute ist es ja schon wieder bewölkt hier

@ rest
huhu wo seid ihr denn?????

@ me
alles bestens, werde jetzt erstmal meine maus baden
bis später

Bienie79

Guten morgen  :)

@Melli: Das klingt wirklich nach einem schönen Tag. Wir haben gestern einen Ausflug an einen See gemacht.  
Das dein Onkel gestorben ist, tut mir sehr leid. Habe auch bereits vor ein paar Jahren ganz plötzlich meinen Onkel verloren.  :'(

@Zoesmama: Das mit dem Herzfehler ist wirklich furchtbar. Was ihr da schon alles durchmachen mußtet...

@Saskia: Gute Besserung!

@Natalie: 3+ Super! Das kann einen ganz schön beruhigen oder?

@me: Waren gestern an einem See spazieren und haben das Wetter genutzt.

Natalie84

Guten Morgen meine Lieben!!

Manno, ich hab echt verlernt lang zu schlafen! Früher war 12 Uhr bei mir gar kein Problem und heute schaff ich's mit Biegen und Brechen bis 10 h zu schlafen! ;)

@ Saskia: Na, wie gehts euch denn heute??

@ Zoesmama: Das kann ich mir vorstellen, dass das Horror war! Muss sie denn evtl. nochmal operiert werden?

@ Melli: Toll, dass ihr euch gestern so einen schönen Tag gemacht habt!! Jaja, selbst wenn man noch nicht soooo weit ist, was die SS betrifft, zu schaffen macht sie einem schon jetzt! Aber es wird auch wieder besser (bevor es noch schlimmer wird)!!  ;D ;D ;D

@ Bienie: Auch wieder da!? Schön, dass auch du gestern Spaß hattest!

@ me: Also wir haben gestern einfach ein bisschen gefaulenzt! Ich hab weiter die Papiere geordnet, eingeordnet, ausgemistet usw.! Gott, was man in ein paar Wochen so ansammelt!!! Und dann haben wir das Holz für den Schrank gekauft und waren essen. Griechisch, mein Freund steht darauf. aber irgendwie konnte ich gar nicht viel essen und hab nmich danach total aufgebläht gefühlt!  :-[

Aber ansonsten fühle ich mich viiiiiiel besser...kaum Übelkeit, die Müdigkeit ist auch nicht mehr so wild und meine Rücken- und Bauchschmerzen sind auch so gut wie weg. Ich tippe jetzt also mal, dass es einfach zu einem großen Teil an EWS gelegen hat! So eine Art akuter Fall von Schulangst! Kann man das glauben!?!?!  :o :o :o Sowas hatte ich früher nie!! Naja, das lass ich mir eine Lehre sein für die mündlichen und den Rest des Staatsexamens!

Heute werde ich mich dann mal an den Schrank wagen und Wäsche waschen. Und weiter ausmisten...das macht richtig Spaß!  ;)

Natalie84

Ohja, zu früh gefreut... jetzt überkommt mich grade die Übelkeit! Vielleicht sollte ich mal was essen!?

Mädels, macht mir heute keine Schande und schreibt mal wieder ein bisschen mehr als die letzten Tag!  :-*

teddy

@ nati
mom sieht es nicht so aus als wenn sie operiert werden muss, aber wenn es wieder schlimmer wird kann es sein das sie nochmal operiert werden muss.
am freitag haben wir wieder kontrolle beim kardi, hoffe das wir endlich mal mit den medis runtergehen können.

@biene
bei den tempis hats dich doch auch ins wasser trauen können

@ me

meine maus macht jetzt mittagsschlaf, das heißt die nächsten drei stunden ruhe.
dann mal schauen was wir machen wenn sie wieder wach ist, bin mom ja so unmotiviert.
der abwasch müsste gemacht werden die wäsche stapelt sich, es müsste durchgesaugt werden und der hund könnt mal wieder ein bad vertragen.
habe aber zu nix lust....
werde mich wohl also die nächsten drei stunden faul auf die coauch legen
aber der haushalt muss gemacht werden ohmann kein bock

Bienie79

Huhu,

@Zoesmama: 3 stunden Mittagsruhe ... *neid*. Dafür hat Neele heute bis 11.30 Uhr geschlafen.
Ins Wasser ... nur mit den Füßen.

@Natalie: Viel Spaß beim Ausmisten. Und vermißt du deine Kleine schon doll?

@maja: Schon getestet?

@weitere April-Mamis: Wo seid ihr?
Schaut jemand von euch zufällig ab und zu mal bei den Hibblern rein und weiß, ob uns bald welche erwarten könnten?

@Bauchbild: Wollte nicht gestern jemand eins einstellen??

@me: Hier hat es gerade aufgehört zu regnen. Werd mir noch schnell meine Süße schnappen und draußen schön spazieren gehen. Sonst kriege ich sie heute abend nicht ins Bett und morgen zum Kindergarten ist sie zu müde zum Aufstehen.

Bis heute abend!  :)

Natalie84

@ Bienie: Ja, Zoesmama wollte ein Bildchen einstellen!

Ich kuck ab und zu mal bei den Hibblern rein. Clärchen hat heute ihren NMT, außerdem hat Rina soweit ich weiß positiv getestet und Jasm, Mi und Maja könnten auch noch dazukommen. Hab ich jemanden vergessen? Bei den Hibblern siehts ansonsten glaub ich recht mau aus.

Und Rina hat sich auch schon seit längerem nicht mehr gemeldet! Naja, mal abwarten!

@ us: So, das Badezimmer-Regal ist fertig!! Wir haben einfach sooo ein Mini-Bad mit Dachschräge, dass man da einfach keinen Schrank kaufen kann, der da reinpasst. Aber der sitzt wie angegossen! ;)

Natalie84

Achja und Tweety hat das Gefühl ss zu sein, aber der Test war heute morgen negativ!  :-\

Hexe Maike

Hallo also beim Blib-Blub-Hibbler bin ich glaube ich die nächste die Testen kann und dann vieleicht zu euch kommen darf. Also bitte mal paar vieren.

Natalie84

@ Maike: Puuuuuuuuuuuuust, Puuuuuuuuuuuuuust, Puuuuuuuuuuuust!! Wann kannst du denn testen??

EDIT: Wer lesen kann ist klar im Vorteil!  ;)