ಌ»ڿڰۣ♥ ღ Die April-Mamis 2011 trauerm um Aurelias Sternchen! ღ ♥»ڿڰۣಌ

Begonnen von Natalie84, 28. Juli 2010, 17:37:00

« vorheriges - nächstes »

Natalie84

Hast du denn das Gefühl, dass es diesmal geklappt hat? Und wie lange probiert ihr schon ss zu werden??
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)

Hexe Maike

@ Natalie denke aber das ich später Testen werde so am Donnerstag oder so, will nicht schlecht drauf sein an unserem Hochzeitstag.

Danke dir *Tief einatmen*

Weiß es nicht keine Anzeichen, weder Mens noch SS. Also abwarten. Wir probieren es mit Unterbrechnung schon seit 3 Jahren.

Bienie79

@Maike:  s-daumendruck  Deine Kurve sieht ja schon mal super aus. Wie in einem Lehrbuch bei den Schwangerschaftskurven.  :)

florena84

Hexe Maike

Bienie79

@Natalie: Schön, dass es mit dem Regal so gut geklappt hat. Wir haben auch so ein kleines Dachschrägen-Bad.  :P

@Next-April-Mamas: Der halbe April dürfte ET mäßig auch schon gelaufen sein oder? Müßte gar nicht, dass es schon mal einen Monat mit so wenig Mamis gegeben hat.  :-\

Rina

Hallo,

ich melde mich jetzt mal ganz vorsichtig.

Ich habe am 02.August positiv getestet und habe am 17.August einen Termin bei meiner FÄ.
Ich glaube, ich kann es auch erst so richtig begreifen wenn ich die Bestätigung durch meine Ärztin habe
⭐️01/2014

Bienie79

Juchuh wir bekommen Verstärkung!  s-dance

Herzlich willkommen!
Wünsche dir eine schöne und beschwerdefreie Schwangerschaft!
Wie wäre denn dein errechneter ET?

Rina

Laut Berechnung aus dem Internet wäre der 06.04. ET, aber ich will mal horchen was meine FÄ dazu sagt
⭐️01/2014

maja29

@Bienie: Ich habe heute Morgen getestet - negativ. Aber Mens ist auch nicht da. Hätte ja gestern kommen müssen. Bin total verunsichert wie lange ich noch warten soll oder ob ich einen neuen Test irgendwann machen soll. Bei Dustin hatte ich im ersten Monat direkt einen 28 Tage Zyklus und danach war ich schwanger. Keine Ahnung was das jetzt ist. Bin jedenfalls irgendwie enttäuscht.

Bienie79

@Rina: Ist dann das dein erster FA-Termin?

@Maja: Kann deine Enttäuschung nachvollziehen, aber solange die Mens nicht da ist, ist ja auch noch nichts verloren. Hast du deine Tempi gemessen oder Ovus benutzt? Sonst könnte sich ja auch dein Eisprung verschoben haben.

Natalie84

@ Maja: Ist ja blöd! Kann verstehen, dass du verunsichert bist! Hast du denn deine Periode sonst regelmäßig?? Und was für einen Test hast du benutzt??
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Rina

@Bienie....das ist der erste Termin seit ich den positiven Tesst gemacht habe. Meine FÄ hat noch Uralub und das ist der erste Termin der frei war.
⭐️01/2014

Natalie84

@ Rina: Na toll, gerade jetzt ist sie im Urlaub! ;)  :P

Naja, dann siehst du wenigstens schon was und hörst evtl. schon das Herzchen schlagen!! Hast du denn nochmal nen Test gemacht?? Oder nur den einen...

Bienie79

@Rina: Ich hatte auch nur einen ganz am Anfang, wo man noch nichts sehen konnte und mein nächster ist erst in der 9. SSW. Weiß gar nicht, wie ich so lange aushalten soll, ohne zu wissen, ob überhaupt irgendwas da ist.

Rina

@Natalie...ich habe am nächsten Tag noch einen Test gemacht. Das war aber eher die Idee von meinem Freund. Er wollte lieber noch einen zweiten Test haben um ganz sicher zu sein (als wäre er nicht schon beim ersten Testergebnis grinsend durch die Wohnung getanzt)
⭐️01/2014

maja29

Ja normalerweise kann ich die Uhr danach stellen. Immer Samstags Morgens. Ich habe weder Tempi gemessen noch Ovus benutzt. Weiß ehrlich gesagt noch nicht mal genau wie das geht und was das ist. Musste mich bei meiner ersten Schwangerschaft ja auch nicht damit auseinander setzen.

teddy

hey mädels,
schön das es sich langsam füllt

@rina willkommen und glückwunsch zur ss

@ all
bin bissl schlecht drauf, streß mit meinem mann....
habe das bauchbild vergessen sorry
mach morgen eins

Melli27

Guten Abend

Bin auch nicht lange hier. Geh gleich mit Schatzi auf die Couch und Miss Unercover2 schauen :)

@Rina: Schööööön, verstärkung *freu* Alles gute zur SS.

aurelia75

Hallo Ihr Lieben - als heimliche Mitleserin könnt ich auch Eure Viren brauchen  ;D

Ich bin eine LangzeitÜbi und hab Donnerstag letzte Woche meinen KryoTransfer gehabt - Testen könnte ich nächste Woche Donnerstag - aber da ich dann im Urlaub bin warte ich noch auf meinen Mann bis zum Wochenende. Also ganz urig- weil Ihr dann alle schon so weit seit und ich noch nix weiss. Aber so rechnerisch müsste ich zu Euch kommen... wenn Ihr mich dann haben mögt... :-\

Also Daumen drücken ---- würd mich freuen. Bis dahin schau ich mal ab und zu bei Euch rein und freu mich für Euch...

Grüße
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Saskia76

Guten Morgen zusammen  s-winken

wir haben Verstärkung? Juhuu  s-springen

@Rina: Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen! Ich wünsche dir eine beschwerdefreie SS!

@Aurelia: natürlich würden wir dich gerne hier haben  s-yes
Wir drücken ganz fest die Daumen, dass der Test positiv ausfällt!
Du kannst das dann wirklich, bis zu WE warten? Der Test wäre das erste, was ich Donnerstag Morgen machen würde  ;D Respekt für deine Geduld  s-superdaumen

@all: ich hab jetzt nicht mehr alles hier durchgelesen. Ich hoffe, euch allen geht´s gut?!

@me: die Übelkeit hat mich leider wieder voll im Griff  :( Übergeben hab ich mich bisher noch nicht, aber der ständige Brechreiz ist i.w.S. echt zum ko....   >:(
Und müde bin ich auch den ganzen Tag. Gestern hab ich mich nach dem Frühstück wieder hingelegt und hab bis mittags geschlafen, dann hab ich Jasmin zum Mittagschlaf hingelegt und bin nochmal eingeschlafen   ???
Aber wenigstens ist Jasmin wieder fit. Sie hatte nur am Samstag Fieber. Gestern wars schon wieder weg

Wünsche euch einen schönen Wochenstart  s-kuscheln

Natalie84

Einen schönen guten Morgen euch allen!!!

@ Aureli: Natürlich würden wir dich hier sehr gerne willkommen heißen!!!
Aber auch ich muss meinen Hut vor dir ziehen, ich würde den SST auf jeden Fall auch schon am Do machen!  ::)

@ Saskia: Oh Süße, das tut mir leid, dass es dir so sch... geht!!! Aber schön, dass es zumindest
Jasmin wieder gut geht!

@ me: Müder bin ich zur Zeit auch immer total, vor allem nach dem Essen!  ::) Wir haben uns gestern ein neues Induktionskochfeld gekauft, weil unseres schon seit bestimmt einem Jahr kaputt ist und nur noch die zwei Platten funktionieren, die nicht Induktion sind! Hach, morgen kommt das Kochfeldd dann wohl auch schon...ich freu mich!

Hm, jetzt noch eine Sache, von der mein Freund eigentlich nicht will, dass ich sie hier reinschreibe, aber ich MUSS einfach:  ::)
Wir hatten gestern Abend GV. Und danach hab ich totale Blutungen gehabt. Für meine Begriffe war die Blutung schon stark (Schatz ist da anderer Meinung). Das Blut war aber ganz hell udn sah frisch aus. Und es hat auch recht schnell wieder aufgehört. Schmerzen hatte ich auch keine! Ich hab ja jetzt am Do sowieso einen Termin beim FA, meint ihr, es reicht, wenn ich den abwarte? Ich will nicht schon wieder da anrufen und mich in den wahrscheinlich sowieso schon vollen Terminplan reindrängen! Die denken noch ich bin hysterisch!  :-[

Melody111

Hallo Ihr lieben!

@Rina: Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft!  s-hug

@all: Einen super-schönen Start in die neue Woche!

@me: Habe leider neuerdings Panikattacken und Atemnot und all das angeblich wegen der nicht verarbeiteten Fehlgeburten.
Bin mal gespannt, wo das noch endet...  :-X

Natalie84

Oh Gott Melo, lass dich mal drücken!!!  :-* :-* :-* Ich glaube schon, dass einen so eine FG als Frau sehr mitnehmen kann! Bitte geh zum Arzt und hol dir Hilfe und verdränge deinen Schmerz nicht weiter!

Bienie79

Guten morgen!  :)

@Melo: Das klingt ja gar nicht gut. Wirst du da jetzt irgendwie behandelt?

@Natalie: Ich habe schon oft von leichten Blutungen nach dem GV gehört. Kommt, glaube ich, von der guten Durchblutung. Jetzt hast du aber nichts mehr oder?

Induktionskochfeld ... was für ein Luxus! *neid*

@Saskia: Schön, dass es Jasmin wieder besser geht.
Hätte auch gerne ein bißchen mehr Schwangerschaftsanzeichen. Da sagt man ja allgemein, dass es dem Embryo gut geht.

@aurelia: Drücke dir die Daumen!

@Melli und Rina:  s-winken

@Zoesmama: Hat es sich bei euch wieder etwas beruhigt?

@maja: Gibt es bei dir Neuigkeiten?

@me: Kind ist im Kindergarten, gleich geht es ans Lernen und heute Nachmittag zum Schwimmen.
Wünsche euch allen einen schönen Wochenstart!  :)