ಌ»ڿڰۣ♥ ღ Die April-Mamis 2011 trauerm um Aurelias Sternchen! ღ ♥»ڿڰۣಌ

Begonnen von Natalie84, 28. Juli 2010, 17:37:00

« vorheriges - nächstes »

Saskia76

So, ich bin wieder auf Vomex :-\
Ich will nicht wieder in der Klinik am Tropf enden wie beim letzten Mal und ich bin schon wieder soweit, dass ich mich nicht trau was zu mir zu nehmen. Also greif ich wieder zu den Drogen  :-[

@Natalie: also wenn jemand das Recht hat hysterisch zu sein, dann ja wohl Schwangere   s-yes  Wenn du dich damit wohler fühlst, dann geh zum Arzt oder ins Krankenhaus. Blutungen müssen zwar nicht unbedingt das Schlimmste bedeuteten, aber immerhin könnten sie ein Zeichen sein.
Ich hatte in der ersten SS anfangs auch mal Blutungen und mein Arzt meinte damals, dass das noch "Restblut" gewesen war und ich mir keine Sorgen machen müsste. Er hat mich dann aber trotzdem krank geschrieben bis wieder alles weg war.
Was hast du denn für ein Gefühl? Kam das Blut von "innen" wie bei der Mens  oder war das eher oberflächlich wie bei ner Verletzung? Klingt total bescheuert, aber vielleicht weißt du ja, was ich meine ???
Jedenfalls ist GV bei ner SS nicht schädlich und wenn ihr nicht grade SM betrieben habt, sollte da nix passiert sein.
Ich würde beim Doc anrufen und ihm sagen, dass da Blutungen sind. Wahrscheinlich will er dann sowieso, dass du vorbei kommst.

@Melo: oje, das hört sich aber gar nicht gut an  :( Ich würde dir auch empfehlen, dir Hilfe zu holen. Damit ist nicht zu spaßen. Fühl dich gedrückt  s-hug

Natalie84

Ui schön, hier kommt wieder etwas Leben in die Bude!! ;)

@ Bienie: Also so ein Luxus ist eein Induktionskochfeld auch wieder nicht! Sind, wenn man Glück gar nicht so sehr viel teurer als Cerankochfelder. Unsers haben wir für 271 € inkl. Versand ersteigert! ;)

@ Saskia: Oh Süße, du tust mir echt leid!! Hilft Vomex denn dann wenigstens?? Ich hab auch welche daheim, für den Notfall, aber seit meine Prüfung rum ist, gehts mir fabelhaft!  ::)

SM?? Das ist unsere heimliche Leidenschaft!  ;D ;D :P *witz*

@ Blutungen: Nein, jetzt hab ich keine mehr. War wirklich nur etwa 2 Minuten danach. Ich weiß ja nicht, wie das Blut bei ner FG aussieht, aber es war wirklich ganz frisch und hell und auch nur Blut, nix anderes! Ich denke auch, dass es daher kommt, dass da unten nun alles besser dutchblutet ist. Aber man bekommt doch einen ganz schönen Schreck!  :o

@ Zoesmama: Sorry meine Liebe, das muss ich wohl irgendwie überlesen haben!! Was war denn los?? Ist nun wieder alles ok?? Wie geht's dir denn???  :-*
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)

Saskia76

@Natalie: ok, dann würde ich mir auch keine Sorgen machen. Wenn jetzt nichts mehr nachkommt, dann ist bestimmt alles ok. Was müsst ihr euch aber auch so verausgaben  s-biggergrin

Vomex hilft ganz gut gegen die Übelkeit, man wird nur sehr müde davon. Aber das bin ich ja sowieso schon   ::)
Ich nehme diesmal auch gleich die Retardkapseln. Davon reicht eine am Tag. Letztes Mal habe ich mit den Dragees angefangen und hatte die Schachtel in 3 Tagen immer schon leer  :o
Jetzt hoffe ich nur, dass ich die Kapseln nach dem ersten Trimester wieder absetzen kann  s-daumendruck

@all: wo bleibt denn nur die Verstärkung? Sooo schlecht ist der April nicht zum Entbinden  ;)  Traut sich keiner mehr?

Bienie79

@Saksia: Vomex habe ich aus meiner letzten Schwangerschaft auch noch hier liegen.

@Natalie: Braucht man für so einen Induktionsherd  nicht auch spezielle Pfannen?

@Verstärkung: Hier her!!!!!  s-winken

Natalie84

@ Bienie: Ja, das sagen sie einem all! Aber es reicht schon, wenn die Töpfe unten magnetisch sind. Und das waren unsere alten Töpfe!! Induktion ist echt genial, alles geht so viel schneller und es braucht weniger Energie. Gerade das Espresso-Kochen ist dann auch nicht mehr mit so einem schlechten Gewissen verbunden, weil wirklich nur die Minifläche vom Espressokocher erhitzt wird! ;)

@ Saskia: Oh ich wünsche dir sehr, dass es ganz schnell besser wird!!!  :-*
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Saskia76

me: Vomex wirkt jetzt. Mir ist nicht mehr übel, aber dafür hab ich spontan beschlossen jetzt Feierabend zu machen. Ich verkrümel mich nochmal ins Bett. Hab noch 3 Stunden, bis mein kleiner Wirbelwind vom KiGa zurück ist  :)

Wünsch euch nen schönen Tag
:-*

Natalie84

Melli27

Hallöchen

Mir ist irgendwie gar nicht übel.... und überhaupt habe ich keine Anzeichen schwanger zu sein.... ausser Brustwarzen aua, und das auch nur abends.... weiß nicht so ganz was ich davon halten soll....

Bin schon seit halb 8 wach und lege mich jetzt glaube ich auch nochmal hin...
Eigentlich müsste ich Wäsche machen und staub saugen.... wischen sollte ich auch mal.....
Man man man, keine Lust zu nix...

teddy

hallo ädels,

@ melo
das hört sich aber gar nicht gut an lass dich mal drücken  s-hug

@ melli
habe genau die selben anzeichen wie du, vielleicht bekommen wir beide jungs???
bei zoe war es damals komplett anders, lassen wir uns überraschen

@ saskia
hoffe das du jetzt von der übelkeit verschonst bleibst mit vomex

@rest
vergessen sorry

@ me
mein mann hat die letzte nacht bei seinem besten freund verbracht.
er spackt total rum, lange geschichte.
sieht mom stark nach trennung aus weil ICH keinen bock mehr habe.

maja29

@bienie: Ich weiß ja nicht auf welchem Stand du bist - aber von Mens keine Spur und ich könnte echt schwören dass ich ss bin wenn ich nicht gestern Morgen negativ getestet hätte. Kein Plan.

Natalie84

Nur ganz kurz:

@ Zoesmama: Oh Süße, das hört sich aber schlimm an!!! Aber Tiefen hat doch jede Beziehung mal!!! Und jetzt, wo du schwanger bist!  :o :o Meinst du nicht, das wird wieder??? Und nun habt ihr doch schon diese schlimmen Wochen als Zoe im KKH war überstanden, dann schafft ihr doch so ne besch... Phase auch!?

Aber Mann, das kenn ich, wenn einen der Partner soooo nervt! Ich war auch schon manchmal kurz davor das Handtuch zu werfen, weil man einfach von Zeit zu Zeit gar nicht mehr weiß, wofür man eigentlich kämpft und was das alles bringen soll! Aber wir haben doch immer wieder die Kurve gekriegt!

Wie ernst sind denn deine Überlegungen????

@ Melli: Na, ausgeschlafen??

@ Maja: Ist ja echt ne scheiß Situation, wenn man so gar nicht weiß, was los ist! Wann war denn dein NMT??

@ me: War heute den ganzen Tag in der Stadt und hab die Seele baumeln lassen! War echt mal wieder schön, einen ganzen Nachmittag für mich zu verbringen!! Ich sollte mir öfter mal einen Nachmittag freinehmen! ;)

Und jetzt kommen dann ein paar Freunde und wir machen mal wieder einen schönen Spieleabend!! Wir lieben Spiele! Das ist immer lustig und gemütlich!

Sooo, dann verabschiede ich mich wohl mal für heute...euch allen einen wunderschönen Abend!  :-*

nochmal an Zoesmama:  :-* :-* :-*

maja29

@Natalie: Am Samstag war mein NMT. Tja ich muss mich wohl noch gedulden. Leichter gesagt als getan.

Marei

Hallo ihr lieben,

ich lese seit gestern bei euch heimlich mit  ::) Ich bin nun seit einer Woche mit meiner Mens überfällig, mir ist immer flau im Magen und Dauermüde bin ich auch.... Nur mag ich irgendwie nicht testen... Wahrscheinlich weil ich ein wenig Angst habe vor dem Ergebnis. Ich bin erst 21 und bin noch in der Ausbildung und wohne in Hamburg... Es ist ein wenig unpassend zur Zeit. Vielleicht werde ich mich morgen mal dazu bewegen zu testen und vllt gehöre ich dann zu euch Aprilmamis.

Einen schönen Abend wünsche ich euch allen
Liebe Grüße
Marei

aurelia75

Hallo Ihr Lieben , wollte noch schnell antworten.
Da ich selbstständige Kosmetikerin bin und am Samstag in den Urlaub fahre ( juchu !! ) hab ich diese Woche viel Stress ( weiß das das nicht gut ist... ) und werds nicht so oft schaffen mich mal zu melden.
@Saskia: ich bin nicht mutig ! Ich bin feige ! Der BT wäre am Donnerstag nächste Woche möglich und ich würd halt gern mit meinem Mann testen - und der kommt erst Freitag nachgereist. Also werd ich wohl Samstags testen. Bei uns Kryos ist das alles was anderes. Ich wüsste noch nicht mal wann ich in welcher Woche wär-alles komisch.
Wünsch Dir wenig Übelkeit. Hast Dus mal mit Globulis versucht ? Nux Vomica z.B. ? Hat mir geholfen.
@Nathalie: ich danke auch Dir... Ich weiß gar nicht ob der Test Do schon möglich wär... ( IHR BRINGT MICH AUF GANZ NEUE GEDANKEN !!! SCHIMPF !! )  ;D ;D Du kannst denke ich hier immer solche Sachen reinschreiben... wir sind ja halbwegs anonym. Ich würd mal einfach abwarten.
@Biene : Danke Dir !!

@Marei: Gib Dir nen Ruck ! Ein Kind soll ja genau dann kommen, wenn die Zeit die richtige ist... das schaffst Du schon !

@me: Meld mich mal wieder - hoffentlich bald mit Übelkeit !! Grüße
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

teddy

hallo mädels,

@ nati danke deine worte tun echt gut

@ me
also mein mann will jetzt endlich mal um seine beziehung kämpfen und ich habe ihm noch eine chance gegeben.
ich möchte ja nicht unbedingt daran schuld seine das unsere kinder ohne papa aufwachsen müssen.

sein prob ist das er ein egoist hoch 10 ist, und das kotzt mich seid anfang unserer beziehung an.
ich kann damit auch leben, aber ich lasse nicht zu das er die kinder vernachlässigt.
er soll an die kinder denken und das ist das was ich absolut nicht abkann das er noch an sich denkt.
und mein hormonhaushalt macht alles wahrscheinlich noch schlimmer....
mal sehen wie es jetzt wird

ansonsten gehts mir gut, ausser das bei mir jetzt die übelkeit anfängt habe aber bisher noch nicht gekotzt hoffe das es so bleibt

Natalie84

Guten Morgen die Damen!

Ich hoffe, man hat gut geschlafen!?

@ Maja: Hm, blöde Situation!!! Müsste ja dann eigentlich schon ein Strich da sein!  :-\

@ Marei: Meine erste Tochter war auch nicht geplant! Ich war, wie dau, 21 und wusste nicht so recht, was ich davon halten sollte, aber im Nachhinein betrachtet war es der perfekte Zeitpunkt!!! Mach einen Test! Dann weißt du sicher Bescheid, und das erleichtert manches!

@ Aurelia: Ooooh, wo fahrt ihr denn in den Urlaub??? Warum stresst du dich denn?? Na das sollte doch nicht Sinn und Zweck der Urlaubsvorbereitungen sein! Ihr habt doch noch ein bisschen Zet, bis es am Samstag losgeht!

@ Zoesmama: Ohje, das ist natürlich schlecht, wenn dein Mann ein Egoist ist! Aber immerhin kriegt er jetzt seinen A... hoch und will um dich und die Kinder kämpfen, das ist doch schonmal was! Ich denke, ein Mann (und natürlich auch eine Frau), kann sich ändern, wenn er (sie) das wirklich will und wenn das, was man verlieren würde einem so viel bedeutet, dass man dafür käpft und euch wünsche ich von ganzen Herzen, dass das auch auf deinen Mann zutrifft!

Ich meine, eine gesunde Portion Egoismus sollten wir alle für uns beanspruchen, aber wenn Frau (!!!) und Kinder darunter leiden, dann ist das nicht mehr gesund! Man muss einen Weg finden, wie man seine eigenen und die Bedürfnisse der Familie unter einen Hut bringen kann und ich bin davon überzeugt, dass das geht!

Wie lange seid ihr denn schon zusammen und verheiratet? Ich drück euch die Daumen, dass es wieder wird!  :-* :-*

@ us: Ich hab mir gestern Nacht einen Epillierer bestellt!! Für über 100 €  :o :o :o Aber das soll der Beste sein! Und man hat 100 Tage Geld-zurück-Garantie, wenn man nicht zufrieden ist! Bin ich doch mal gespannt!  ;)

Bin gerade dabei, mir meinen Stundenplan fürs nächste Semester zusammenzustellen! Das wird stressig, aber wenn unser Pünktchen da ist, will ich scheinfrei sein, also ....

@ Melli: Maus, wo bist du denn???  ???

Natalie84

Och nööö, hab gerade bei den Hibblern gelesen, dass Maike+Sascha ihre Mens bekommen hat!  :-\

Bienie79

Guten morgen!

@Natalie: Da hast du dir ja viel für´s kommende Semester vorgenommen. Bist du dann schon komplett fertig?

@Maike: Im nächsten Zyklus klappt es bestimmt.

@Zoesmama: Schön, dass es sich zumindest wieder etwas bei euch beruhigt hat. Ich merke an mir leider auch schon manchmal, dass ich ein wenig überreagiere. Macht wohl einfach die neue Situation.

@aurelia: Mach dir nicht so viel Streß. Das ist doch nicht Sinn und Zweck.

@Marei: Schon getestet?

@melli: Wie geht es dir?

@Saskia: Übelkeit immer noch so schlimm?

@me: Hab morgen einen wichtigen Termin mit meinem Prof und muss noch so einiges vorbereiten.
Wünsche euch einen schönen Tag!  :)

Melli27

Guten Morgen Ihr Lieben

Hier bin ich *wink*
Sorry, aber ich bin irgendwie viel draussen bei dem schönen Wetter. Gestern haben wir uns eine Wohnung angeschaut.... Morgen noch eine andere.... mal sehen.
Übelkeit ist immernoch nicht da, aber das kann ja noch kommen. Bin im Moment einfach nur froh wenn ich die tage ohne SB überstehe und wünsche mir ganz ganz schnell den 19. herbei... dann weiß ich wenigstens ob es da ist und ob alles okay ist.

Im August Hibbler ist MellyB 2 Tage überfällig :) Sie hat sich aber noch nicht getraut zu testen... macht sie vielleicht heute noch oder morgen...

So, werd jetzt erstmal was frühstücken und melde mich dann danach nochmal und versuche auch nachzulesen ;)

Bis später

Natalie84

@ Bienie: Ich hab grad mal meinen Stundenplan genaz genau unter die Lupe genommen und werde nächstes Semster 3 normale Veranstaltungen während des Semesters und das zusätzliche studienbegleitende Praktikum machen. Dazu werde ich dann noch 3 Blockseminare machen, weil ich die einfach liebe! Und ja, dann bin ich soweit fertig, was die Anforderungen fürs Staatsexamen betrifft. Dann nur noch die Zulassungsarbeit schreiben. Damit werde ich dann wohl Ende des Semesters beginnen und dann hab ich bis 1. Oktober spätestens Zeit und dann im Februar 2012 mach ich dann Examen, sodass ich im September 2012 mit dem referendariat anfangen kann! Pünktchen muss dann eben schon mit 1,5 Jahren in die Krippe, geht nunmal nicht anders, aber ich denke, das wird schon gehen!?

Und ja, ich plane gern!  ;D ;D

@ Melli: Schön, dass es dir gutgeht!

Aaaah, MellyB also!? Na dann hoff ich doch, dass sie bald mal testet!? Tweety wollte eigentlich heute auch testen... ;)

Melli27

Manno, sagt mal, ist das normal das ich jetzt auf einmal so viele Pickel bekomme??
Sonst bekomme ich die eigentlich nur vor der Mens....
Das nervt irgendwie.....

Und ich könnte schon wieder schlafen gehen...... sorry wenn ich euch nerve..... aber irgendwie ist das im Moment alles anstrengend. Ich müsste so viel tun und bekomme nichts geschafft...

Bienie79

@Natalie: Wow! Was für eine Planung. Dann mal gutes gelingen!

@Melli: Die Pickel können, glaube ich, mit dem Hormonhaushalt zu tun haben.
Leg dich doch noch mal hin. Vielleicht geht es dir dann besser?
Ich hab auch große Probleme konzentriert bei einer Sache zu bleiben.

Melli27

Marei

Hallo,

ich habe heute früh nach dem aufstehen getestet und POSITIV. Habe bei meinem FA angerufen und habe für Freitag einen Termin dort.
Wenn ihr ehrlich bin, freuen tue ich mich gerade nicht so wirklich, vielleicht kommt das noch.
Mir selbst geht es nicht soooooo gut, mir ist total schlecht, mit übergeben etc. und ich hab Kopfweh.
Nun hoffe ich, dass ich bei euch mitschreiben darf....
Ich hoffe ihr habt eure Übelkeit alle im Griff

Lieben Gruß
Marei

Bienie79

@Melli: Vielleicht mal ein Spaziergang an der frischen Luft. Soll auch helfen????

@Marei: Glückwunsch zum positiven Test. Wünsche dir eine tolle Kugelzeit.
Die Freude kommt schon noch. War bei meiner ersten SS und beim ersten Test auch eher geschockt.
Wie weit bist du denn schon?