ಌ»ڿڰۣ♥ ღ Die April-Mamis 2011 trauerm um Aurelias Sternchen! ღ ♥»ڿڰۣಌ

Begonnen von Natalie84, 28. Juli 2010, 17:37:00

« vorheriges - nächstes »

Melli27

@Bienie: Ja, ich werd mich mal fertig machen und dann mal versuchen meinen Hintern hochzubekommen ;)

@Marei: Glückwunsch zum Test. Die Freude kommt bestimmt noch :) Mit Übelkeit kämpfe ich eigentlich gar nicht (obwohl ich sie mir eigentlich schon wünschen würde.... ::) )

Marei

@bienie: Müsste jetzt rechnerisch in der 4. Woche sein. Freitag Vormittag habe ich wie schon geschrieben einen Termin beim FA.
Ich denke irgendwann kommt die Freude nur ist sie im Moment noch nicht da. Ausbildung, dann erst 21, wohne noch bei meinen Eltern etc. Lauter Faktoren die nicht unbedingt zum Freudenschrei dazu beitragen.

Bienie79

@melli: Ist bei euch denn auch so schönes Wetter?
Hätte auch nichts gegen ein wenig Übelkeit.

@Marei: Wissen deine Eltern und dein Freund schon bescheid?
Da fängt jetzt ein ganz neuer Abschnitt für dich an. Ist doch aufregend.

Marei

@ Bienie: Meine Eltern und Bruder wissen noch nichts, da sie sich noch in Griechenland befinden bis Freitag. Mein Freund ist so ein Thema für sich. Wir haben im Moment großen Ärger miteinander. Ich weiß noch nicht wann ich ihm das erzählen werde. Meinen Eltern werde ich es am Wochenende erzählen.

Bienie79

@marei: Das mit deinem Freund klingt ja nicht so gut.
Habe deinen ersten Beitrag noch mal gelesen. Wenn du bereits eine Woche überfällig bist dann wärst du aber schon so in der 6. SSW.

Natalie84

@ Melli: Du bist schwanger, du darfst das!!!  :P (schlafen mein ich)

@ Marei: Das ist natürlich blöd, wenn du mit deinem Freund momentan Ärger hast! Darf ich fragen, was los ist?

Aber trotzdem auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Das wird schon alles, Kopf hoch!

@ Bienie:  :-*
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)

Saskia76

Hallo zusammen  s-winken

ich schau nur mal kurz rein. Mir geht´s immernoch bescheiden. Hab mir für den Rest der Woche frei genommen und danach hab ich noch 2 Wochen Urlaub. Ich hoffe, bis dahin legt sich die Übelkeit ein bissle. Heute Morgen konnte ich mich kaum rühren. Bei der kleinsten Bewegung hat sich mir der Magen umgedreht  :-[

Wie ich sehe haben wir Zuwachs bekommen? Herzlich willkommen  s-winken und herzlichen Glückwunsch!

Bin dann auch schon wieder weg.
Wünsche euch einen angenehmen Tag!  s-kuscheln

Marei

@Bienie: Es kann sein, dass ich mich verrechnet habe, bin im Moment ein wenig aufgeregt deswegen. Ich werde es Freitag mal genau evaluieren mit meinem FA  ::)

@Natalie: Wir führen eine Fernbeziehung (100km) und er meinte nun er müsse sich in seiner Umgebung jemand anderes suchen um seine Triebe zu befrie**gen. Und ich ehrlich gesagt, dafür kein Verständnis habe. Deswegen glaube ich freue mich auch noch nicht so doll. Alleinerziehende möchte ich natürlich nicht so gerne....aber wer will das schon?! Zur Zeit weiß ich einfach nicht wie ich das schaffen kann, meine Eltern würden mich unterstützen das weiß ich. Mal schauen was die Zeit so bringt.

Euch allen einen schönen Tag, ich werde mich gleich mal zum HNO-Arzt bewegen, habe eine dicke Mittelohrentzündung.

Marei

Bienie79

nur kurz:

sag dem HNO-Arzt bitte, dass du schwanger bist. Da darf man nur bestimmte Antibiotikas und Schmerzmittel nehmen.

Steffi83

*reinschleich*
Wollte schon mal die Luft hier schnuppern. Hab heute ein positives Orakel und meine Tempi sieht sehr gut aus, auch mein Gefühl sagt mir, dass es endlich geklappt hat.
Darf also hoffentlich am Freitag zu euch wechseln und dann bis Ende April bleiben s-anbeten s-yes
lg Steffi

Mein Bücherregal

Bienie79

@Steffi: Deine Kurve sieht ja super aus. Drück ganz fest die Daumen. Brauchen dringend Verstärkung!  s-daumendruck

Natalie84

@ Marei: Kopf hoch, Liebes, das wird schon wieder! Und wenn du wenigstens deine Eltern hast, die dich unterstützen...

@ Steffi: *daumendrück* Wann testest du denn??
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Marei

@bienie: Danke, war beim HNO sieht noch nciht so super aus... Habe es ihm natürlich gesagt. Wobei ich dazu sagen muss, dass ich ein wenig Ahnung habe, bin fast fertig mit meiner Ausbildung zur Kinderkrankenschwester. Nun hat er aber gesagt, dass die Mandeln dringend raus müssen... Habe einen Überweisungsschein ins KKH mitbekommen. Nun auch das noch... Werde Freitag mal mit meinem FA sprechen was er dazu sagt.

@Natalie: Danke dir! :)

@me: Ich habe mich heute dabei erwischt wie ich mir schöne Namen ausgedacht habe...  ::) Ansonsten ist mir weiterhin flau, habe heute das ganze Haus sauber gemacht (8Zimmer), meine Eltern kommen am Freitag ja wieder. Und nun gucke ich mal nach einem tollen Rezept was ich Freitag kochen kann. Oder kennt ihr irgendein tolles Rezept für 4 Personen. Wollte meinen Eltern und meinem Bruder die Ankunft in Hamburg so einigermaßen erträglich machen, jetzt wo deren Urlaub schon vorbei ist.

Melli27

Guten Morgen :)

*frühstückhinstellfüralledie,denennichtübelist* :)

So, ich werde jetzt gleich mit Brötchen zu meiner Tante fahren. Mal sehen ob ich was für sie tun kann.... dann fahren wir zusammen zu meinr Oma und mal sehen wie es ihr geht.

Heute abend schauen wir uns noch eine Wohnung an und danach gehen wir noch tanzen :)
Wird etwas stressig aber schön :)

Also bis später

Bienie79

Guten morgen!

@Melli: Dir scheint es heute besser zu gehen? Müdigkeit weg?

@Marei: Wie geht es dir? Schon ein Rezept gefunden?

@all:  :-*

@Me: Hab heute nachmittag einen Besprechungstermin mit einem Prof und hoffe, dass er nicht zu viel an meiner Arbeit auszusetzen hat. Zudem ist hier die Autobahn gesperrt, so dass die Straßen mega voll sein werden.
Tja, ansonsten gibt es hier nichts neues. Hab gerade das Gefühl, dass die Tage überhaupt nicht vergehen. Es dauert noch so lange bis zu meinem FA-Termin. Möchte doch so gerne wissen, ob alles in Ordnung ist, da ich mich so unschwanger fühle.  :-\

teddy

morgen mädels,

@ melli und biene
bei zoe hab ich mich auch total unschwanger gefühlt.
ich hatte nur ständig fettige haare pickel bis zum geht nicht mehr und müdigkeit.
und jetzt ist meine übelkeit auch schon wieder weg, hatte sie nur 1 tag
aber solanfge keine blutung sind mache ich mir keinen kopf.

@ marei
willkommen bei uns und eine schöne kugelzeit
das mit deinem freund ist ja scheiße

@steffi
*daumensindgedrückt* auf das du zu uns stößt

rest vergessen sorry

@me
wir sind seid 4 jahren zusammen und seid april 09 verheiratet
wir haben gestern spontan mit dem patenonkel und freundin einen tag im heide park verbracht.
zoe war begeistert, aber ich fand es echt schon anstrengend den ganzen tag zu laufen

Bienie79

@zoesmama: Danke für den Zuspruch.
Darf ich fragen, von wo du kommst? Heide Park ist gar nicht so weit von uns weg. Wohnst du da in der Nähe?

Steffi83

Hallo ihr,

danke für eure Daumen!
Mein Orakel war heute gleich nach dem Durchlaufen positiv, Tempi ist auch weiter bei 37,1
und meine Brüste sind seit gestern viel fester und bringen mich fast um  ;D
Werd mir heute einen Test besorgen und dann am Freitag früh testen (dann bin ich ES+14).

@Bienie
das kann ich nur zu gut nachfühlen, mir ging es auch immer so. Jedesmal hab ich so sehr auf den ersten Termin gewartet und hatte gleichzeitig totale Angst davor, dass etwas nicht okay ist... Sei froh, wenn du noch keine SS-Beschwerden hast, das kommt früh genug  ;)

@Melli
viel Spaß  :)
Da hast du ja einen ausgefüllten Tagesplan  ;)

@Marei
Namen hab ich schon lange ausgesucht  ;D
lg Steffi

Mein Bücherregal

Melody111

*reinschleich*

@Steffie: Wow, das wäre so toll, endlich!!!! Ich drück dir soooooo die Daumen!!! Dann kannst du mich hier bei den Aprilis würdig vertreten!  ;)

*rauszisch*

Chrissy

Hallo Ihr Lieben,

bin beim Netzdurchforsten hier reingestolpert und würde gerne auch mitmachen  :)
War gestern beim Frauenarzt und habe die Bestätigung: W5 + 2.
Habe noch kein Kind und hatte vor genau einem Jahr eine Fehlgeburt.
Freue mich natürlich wie Bolle aber habe gleichzeitig auch total Angst, dass es wieder schiefgeht.....

Wie geht Ihr denn damit um ??

Freue mich auf ganz viel Feedback und Tips  :)

teddy

@ biene
komme aus lauenburg, ligt neben hamburg quasi

@chrissy
Glückwunsch und willkommen bei uns

mach die keinen kopf.
ich hatte auch zuerst eine Fehlgeburt in der 6 ssw und bin 6 mon später wieder schwanger geworden, heute ist meine tochter über ein jahr

wird schon schiefgehen

Natalie84

@ Chrissy: Herzlich willkommen hier bei uns! Freut mich sehr, dass wir endlich ein bisschen Verstärkung bekommen! Und herzlichen Glückwunsch zur SS!!  :-*

Wenn du möchtest, dass ich dich auf der ersten Seite mit eintrage, dann schreib mir einfach eine PN (schau einfach mal auf der ersten Seite nach, was die anderen so angegeben haben!)

Ich hatte bisher noch keine FG, bin aber trotzdem total hibbelig! Ach und ich denke mir, lieber einmal zu oft als einmal zu wenig zum FA!!
In der wievielten SSW hattest du denn die FG? 

@ Merei: Oh na dann hast du aber ordentlich was zu tun! Was machst du denn für eine Ausbildung?

@ Melli: Oh, du hast heute aber auch nen ganz schön straffen Zeitplan!  :o Viel Spaß wünsch ich dir!

@ Zoesmama: Freut mich, dass ihr einen so schönen Tag hattet! Bei dir und deinem Mann wieder alles soweit ok??

@ Bienie: Und wie war die Besprechung?? was ist das denn für eine Arbeit?

@ Steffi: Meine Daumen hast du für Freitag!!!  ;D

@ me: Ich geh jetzt mal in die Stadt, treff mich mit einer Freundin, Kaffee trinken, quatschen usw. und dann kaufen wir ein Geburtstagsgeschenk für Emmas Freundin! Hach, da find ich schon was!  :D

Marei

@Natalie: Ich mache eine Ausbildung zur Kinderkrankenschwester.

@me: Ich bin heute ganz kurz angebunden, muss gleich mit dem Auto in die Werkstatt...
Melde mich heute Abend nochmal.

Liebe Grüße
Marei

teddy

@ nati
ja ich hab ihn auf probe gesetzt
er möchte um seine familie kämpfen ich bin gespannt

wo seid ihr denn alle???

supergirl07

Hi Mädels,

ich klopf mal ganz zaghaft bei euch an :D.
Hab gestern Positiv getestet und die Freude ist natürlich groß (voraussichtlicher ET ist der 20.04.2011).

Ich bin 30 Jahre alt und meine Tochter wird im November 3 Jahre.

LG
Supergirl