ಌ»ڿڰۣ♥ ღ Die April-Mamis 2011 trauerm um Aurelias Sternchen! ღ ♥»ڿڰۣಌ

Begonnen von Natalie84, 28. Juli 2010, 17:37:00

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

Huhu wollte nur mal ein kurzes Hallo einwerfen.

So wie es aussieht komme ich nicht zu euch :(

teddy

@supergirl
herzlich wllkommen und ne schöne kugelzeit
und von wo kommts du??

@jasm
das ja doof, wo wir so dringend verstärkung brauchen.
dann hoffe ich das du einen Maikäfer bekommst

supergirl07

Ich komme aus Unterfranken - Nähe Frankfurt am Main

@jasm: das tut mir leid :-[. Daumen für den Maikäfer sind gedrückt :-*

•●★jasm06★●•

danke ihr beiden, denke auch nächsten Monat stehen die chancen wieder besser. Fahre dann wieder zur Kiwuklinik

Bienie79

Guten abend zusammen  :)

@jasm: Das tut mir leid. Sind deine Tage denn schon da oder hat sich nur dein Gefühl geändert?

@Supergirl und Chrissy: Herzlich willkommen! Wünsche dir eine tolle und beschwerdefreie Kugelzeit!

@Zoesmama: Hoffe, dein Mann nutzt seine 2. Chance gut.

@Natalie: Der Termin hat leider aufgrund von Krankheit meines Profs doch nicht stattgefunden. Geht um die Besprechung meiner Magisterarbeit, die ich im Anfang Oktober fertig haben muss.

@Rest:  s-winken

@me: Habe den ganzen Tag hier in der Wohnung gewirbelt und bin jetzt ganz k.o. Werde wohl gleich ins Bett.

•●★jasm06★●•

Bienie..nein noch nicht, aber habe spinnbaren ZS der die mens ankündigt

Bienie79

@jasm: Muss nicht sein. Kenne das normal auch als Zeichen, aber vor meinem positiven Test hatte ich es auch einen Tag lang.  :-*

•●★jasm06★●•

maja29

Guten Morgen Mädels,

wollte euch nur kurz die Nachricht überbringen, dass ich gestern zweimal getestet habe und der Normale sowie der Digi beide positiv waren. Ich freu mich so doll. Dass ist das schönste Geburtstagsgeschenk nachträglich was ich je bekommen habe. Alles weitere dann später. So ich muss jetzt mein Kind wecken und ab zur Arbeit.

LG und bis heute Mittag

Maja

Steffi83

Guten Morgen ihr,

meine Tempi ist heute am NMT bei 37,2 und Persona zeigt fett positiv, morgen werd ich dann endgültig Gewissheit haben mit dem Test.

@Melody
hab garnicht mitbekommen, dass ihr es doch wieder versucht habt. Tut mir leid, dass du dein Krümelchen wieder gehen lassen musstest.

@maja u. Supergirl
herzlichen Glückwunsch! Ich wünsch dir eine wunderschöne und vorallem problemlose Kugelzeit!

@Jasm
hatte gestern auch spinnbaren ZS und hatte schon Angst, dass doch die Mens kommt, aber es kamen keine Blutfäden und der ZS war dann ab dem Abend auch wieder weg...

lg Steffi

Mein Bücherregal

Claudia78

*reinschleich*

@steffi: ah ah ah ah ah ah mensch das wäre ja so toll...ich drück dir alle däumchen die ich habe das der sst dann morgen früh super fett positiv anzeigt.  :-* mensch ne... ::) s-springen s-springen s-springen

@all: hoffe euch geht es gut und ich wünsch euch einen schönen donnerstag  s-winken

*rausschleich*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melli27

Guten Morgen :)

Na, alles soweit klar bei euch??

@Bienie: Naja, meine Müdigkeit ist nicht weg, aber ich kann ja nicht den ganzen Tag schlafen *g* Das Gefühl mit den tagen kenne ich. Mir kommt es auch so vor als würde die Tage noch langsamer vergehen als sowieso schon...

@Zie: schön das ihr einen tollen Tag hattet im Heyde Park. Da war ich 1x und da hab ich nen Sonnenstich bekommen...  >:( Den ersten und letzten bisher in meinem Leben... Naja, vom Park blieb mir daher nicht mehr so viel in Erinnerung *lach*

@Steffi: Hab grade deinen post im Hibbler gesehen.... Respekt das du bis morgen warten kannst bei der super Kurve. Ich hätte glaub ich heute schon getestet. Aber Daumen sind natürlich gedrückt  s-daumendruck

@Chrissy: Erstmal herzlichen Glückwunsch zur SS.  s-so Endlich bekommen wir hier mal Verstärkung... wurde ja auch langsam Zeit :)
Ich kann deine Ängste total verstehen. Auch bei mir ist es das 1. Kind und ich hatte vorher 2 FG (beide letztes Jahr).... Hab natürlich wieder totale Angst das das wieder passiert, aber man versucht doch so gut es geht das etwas weiter weg zu schieben.... manchmal klappt es ganz gut, und manchmal auch nicht... Naja, zusammen schaffen wir das schon :)

@Natalie: Hast du ein geschenk für Emmas Freundin gefunden? Bin ja neugierig :)

@Supergirl & Maja: *freu* Noch mehr Verstärkung ..... :) Dann auch Euch beiden alles Gute zur SS und viel Spass hier bei uns :)

@Me: war ja gestern bei meiner Oma.... danach war ich total fertig. Sie sah so schlimm aus, hab mich richtig erschrocken. Ausserdem hat sich mich gar nicht erkannt. Sie wusste einfach nicht wer ich bin. Tja, dann kann sie weder alleine essen, noch trinken, noch aufstehen... Reden tut sie auch nicht mehr viel zusammenhängende Sachen... Hab gestern zu Hause erstmal nen halben Zusammenbruch gehabt. WIe gut das Schatzi hier war.
Jetzt weiß ich aber einfach nicht mehr ob ich nochmal hin gehen soll oder nicht.... hab keine Ahnung....

•●★jasm06★●•

Steffi..oh man das sieht ja echt gut aus bei dir, mh echt? Naja Blut war jetzt bei m ir auch nicht bei

rest..Liebe Grüße  s-winken

Bienie79

Guten morgen!

Oh wie schön ... Neue!!!!!!!!!!!!  :D

@Maja: Wünsche dir eine wunderschöne, beschwerdefreie Kugelzeit!

@jasm:  drück dir weiterhin die Daumen! s-daumendruck

@melli: Hatte ein ähnliches Erlebnis mit meiner Oma vor längerer Zeit. Es tut so weh. Fühl dich gedrückt.
Und was macht die Müdigkeit heute?

@Steffi:  Weiterhin: s-daumendruck

@alle anderen:  s-winken

@me: Heute ließ sich meine Tochter zum ersten mal seit langem mal wieder problemlos im Kindergarten abgeben. Freue mich darüber total.
Tja, ansonsten mal gucken, was der Tag so bringt.

Steffi83

@Claudia
danke dir  :D
Ja das wär es wirklich. Bin noch total überfordert mit dem Gedanken  ;D

@Melli
hab ja keinen Test da und die paar Stunden bis morgen früh schaff ich jetzt auch noch  ;)

Oje das mit deiner Oma klingt ja wirklich garnicht gut  s-hug

@jasm
danke  :)
Ja, bei mir ist es halt normal so, dass der typische Vor-Mens-Schleim so spinnbar-flüssig leicht rötlich und mit vereinzelten Blutfädchen ist so 1-2 Tage vor der Mens. Diesmal war er eben nur spinnbar-flüssig und eher etwas gelblich.

Drück dir auf jeden Fall fest die Daumen  s-daumendruck

@Bienie
danke  :)
lg Steffi

Mein Bücherregal

•●★jasm06★●•

steffi..habe es vorher auch nie so beobachtet und habe deswegen gegoogelt
danke

bienie..wie lange geht sie in den Kiga? danke

Chrissy

@supergirl & maja, super, da bin ich ja jetzt nicht die einzige Neue die dazu gekommen ist !!!

@me, will heute meinem Chef bescheid sagen...bin zwar erst in der 5.SSW, aber ich bin im Eventbereicht tätig und wir haben am Montag abend eine kleine Veranstaltung, bei der ich Tische und Stühle schleppen müsste. Ich denke, dass sollte ich mal lieber lassen, von wegen schwer heben.....
Aber dem Chef das sof rüh zu sagen ist irgendwie auch bissel doof, oder ???

Melli27

@Bienie: das mit der Müdigkeit geht noch so einigermaßen ;)
Mein Mann muss heute erst um 13h zur Arbeit und dann gehen wir jetzt noch ein bisschen shoppen, bummeln oder so was...
Was machen denn deine Anzeichen?

Man, eigentlich haben wir im September einen Urlaub gebucht. Wollten nach Ibiza fliegen. Jetzt bin ich total unsicher und weiß nicht ob wir fliegen sollen oder nicht... Jeder rät mir davon ab... Wäre dann in der 8.SSW.... ich bin so unsicher....

DatJenny

Hallo Liebe April Mamis :-)

Erstmal euch allen herzlichen Glückwunsch!
Ich bin zwar eine Februar-Mami, aber ich hoffe es ist trotzdem ok, wenn ich kurz was zu Marei schreibe :-)

@Marei:
Ich war in ziemlich genau der selben Situation wie du. Ich bin auch Krankenschwester im 3. Ausbildungsjahr, hätte im April mein Examen in der Tasche gehabt. Da ich dann aber hochschwanger bin und noch 8 Wochen Mutterschutz habe, hätte ich sowieso die Fehlzeiten überschritten und muss deshalb ein halbes Jahr dranhängen  :-[
Anfänglich konnte ich das kaum akzeptieren, habe sogar über Abtreibung nachgedacht, wofür ich mich heute schon fast ohrfeigen könnte! Schließlich bin ich nicht arbeitslos oder habe keine Berufsaussichten, ein halbes Jahr geht schnell um!

Mit meinem Freund lief es auch nicht sooo super, wir sind grade erst frisch zusammen gezogen und hatten ziemlich viel Stress miteinander.
Wir haben uns zusammen gerauft und sind (momentan wieder ;-) ) glücklich miteinander und freuen uns sehr auf unseren kleinen Engel.
Achso und ich bin auch erst 22.
Also wenn du mit jemandem reden möchtest, der in der gleichen Situation wie du war/ist, dann schreib mir ruhig :-)
Ansonsten viel Glück am Freitag mit deinen Eltern, ich hoffe sie reagieren gut!

Und liebe April Mamis: Euch wünsche ich einen ganz tollen Tag heute :-)

Liebe Grüße

Melody111

Huhu Aprilis!

Ich hoffe, es geht Euch allen gut und die Krümel wachsen fleissig!

@Steffie: Ja, müsstest du mal bei den Hibblern reinschauen, aber wenn dir das nachlesen zu mühlselig ist, dann kann ich das gut verstehen.  ;) Hm, ist schon traurig gelaufen, aber kann man nichts machen.  :-\ Vielleicht klappts ja nochmal. Ich habe morgen einen Termin bei meiner FÄ und werde mal versuchen herauszufinden, was ich noch machen kann.
Es ist so ungerecht, ich habe das Gefühl, genau jetzt die beste Mami sein zu können, die ich je war. Deshalb hoffe ich, dass nochmal ein Engelchen den Weg von seiner Wolke zu mir herunter findet.  :) Alexander ist ja jetzt auch im Kindergarten, die Älteste wird in 14 Tagen 18 und ist praktisch nur noch bei ihrer Freundin und ich fühle mich etwas leer. Deshalb habe ich mich auch auf verschiedene Arbeitsstellen beworben und mache auch viel für mich.

Bienie79

@Melody: Wünsche dir viel Erfolg bei der Arbeitssuche und ein erfolgreiches Gespräch mit deiner FÄ.

@melli: Anzeichen???? Nichts. Nur zugenommen, was wohl eher daran liegt, dass ich meine vorherige Diät jetzt so abrupt unterbrochen habe. Und bei dir?

@Chrissy: Es jetzt dem Chef zu sagen, ist wirklich früh, aber wenn es nicht anders geht...

@Jasm: Neele geht eigentlich schon seitdem sie 2 ist in den Kindergarten. Jetzt ist es allerdings seit dem Sommerferien eine neue Gruppe und auch vormittags. Dort sind dann insgesamt 120 Kinder und das ist ihr ein bißchen viel.

Steffi83

@Melody
ja wenn mir genug Zeit dafür bliebe, würd ich das gern tun  ;D
Ist halt immer viel los hier.
Drück dir ganz fest die Daumen, dass es nochmal klappt und du bald 40 Wochen kugeln darfst  :D

@Melli
besprich das doch mit deinem FA.
Meine FÄ hatte damals keine Einwände, als wir in der 17. SSW mit dem Auto nach Portugal gefahren sind...

@Chrissy
hm vielleicht kannst du dich ja einfach krankschreiben lassen, wenn du es deinem Chef noch nicht sagen willst...
lg Steffi

Mein Bücherregal

Natalie84

Mädels, tut mir leid, ich hab die Seite jetzt nur ein bisschen überflogen, steh grad ein bisschen neben mir!  :'(

Ich hatte ja heute meinen Termin beim FA und das war einfach ein bisschen komisch! Er hat einfach nicht das gesehen, was er sehen wollte/sollte! Die Fruchthöhle war da, hatte auch die richtige Größe. Aber drin sah es ein bisschen leer aus!  :'( Er hat mir aber den Dottersack gezeigt, den konnte man recht gut erkennen und er meinte auch "Und das, was da dran hängt, ist das Baby", aber so richtig erkennbar war es nicht!
ER meinte, er kommt nicht so gut dran, nun hoffe ich natürlich, dass sich mein Pünktchen ein bisschen versteckt hat!?

Mir wurde dann Blut abgenommen, um den hCG-Wert zu überprüfen. Um 15 h darf ich dann anrufen, um zu erfahren, wie es aussieht! Das ist noch so unglaublich lang hin!

Oh Mädels, ich weiß grad gar nicht, wie ich mich fühlen soll! Ich hoffe so, dass alles in Ordnung ist!

Er hat mir dann auch wieder in 2 Wochen einen Termin gegeben, aber so lang kann ich einfach nicht warten! Meine Freundin hat imir dann die Nummer ihrer FÄ gegeben, und gemeint, ich soll mir ne 2. Meinung einholen! Die hat wohl ein super US-Gerät und da kann ich dann morgen hin!  :'(
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)

Bienie79

s-hug *indenarmnehm*
Hat der FA denn zu dir gesagt, dass es sein könnte, dass was nicht stimmt? Hab das jetzt so verstanden, dass er einfach nur nicht richtig schallen konnte????

Drück ganz fest die Daumen für 15.00 Uhr und dann natürlich für morgen.  s-daumendruck

Natalie84

@ Bienie: Naja, er meinte schon, dass es immer sein könnte, dass sowas auf ne FG hindeutet! Ich muss auch sagen der FA heute ist eigentlich nicht mein FA! Ich bin normal beim Kollegen, aber der ist grad im Urlaub!  :-[
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)