ಌ»ڿڰۣ♥ ღ Die April-Mamis 2011 trauerm um Aurelias Sternchen! ღ ♥»ڿڰۣಌ

Begonnen von Natalie84, 28. Juli 2010, 17:37:00

« vorheriges - nächstes »

Bienie79

FA sind manchmal nicht sonderlich sensibel. Als ich damals bei Neele mit Blutungen zum FA bin, schallt er, guckt ... "Oh ja, es geht ab.... Ach nein doch nicht..... ist das Herz. Es schlägt."
Hätte ich nicht gelegen, wäre ich wohl umgefallen.
Drück dir ganz fest die Daumen, dass alles ok ist. Anfang 7. SSw muss ja auch noch nicht so viel zu sehen sein.

•●★jasm06★●•

natalie..oh man ganz schön erschreckend sowas, aber das haben wir hier schon oft gehabt und deinem Baby gehts bestimmt super. hat sich bestimmt nur versteckt und wenn der FA das Baby gesehn hat dann wird alles gut s-hug Hast du ein bildchen?

maja29

@all

Vielen Dank für die Glückwünsche. Ich kann das noch gar nicht richtig glauben, aber freu mich riesig. Am liebsten würde ich es direkt jedem erzählen, aber auf der Arbeit muss ich noch mindestens bis Mitte Oktober dicht halten. Arbeite in der Forensik und bin sowieso mal gespannt wie das dann so weiter geht. Möchte meinen Job gerne bis zum Schluss weiter machen, wenn das irgendwie möglich ist. Habe ja einen Zeitvertrag bis zum 14.04.2011 und am 15. oder 16.04.2011 wäre der Geburtstermin. Ich bin gespannt wie lange ich arbeiten darf. Mutterschutz würde so Anfang März anfangen. Das würde mir schon reichen.

@anzeichen

Mir ist ab und an mal mulmig in der Magengegend wenn ich was gegessen habe und ich habe das die letzten Tage immer auf irgendetwas anderes geschoben, aber ich denke es kommt doch vom Zwerg.  ;)

@Chrissy: Ich würde mir auch etwas einfallen lassen wie z.B. krankschreiben lassen oder am Montag zur Arbeit gehen und sagen, dass du dich verhoben hast am Wochenende und du nicht schwer tragen kannst. Irgendwie sowas. Denn so früh würde ich es dem Chef glaube ich auch noch nicht sagen.

@Melody: Ich wünsch dir auch, dass du ganz schnell wieder kugeln darfst.

@jasm: Bei mir war es auch so, dass ich die Mens erwartet habe, weil ich ZS hatte und siehe da - positiver Test. Warte es einfach mal ab.

@Steffi: Wünsch dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Glück - dass du dann morgen offiziell hier zustoßen kannst.

@Melli: Also wegen Fliegen würde ich auch den Frauenarzt fragen - aber ich denke da wird mehr wirbel drum gemacht als alles andere. Also ich war gestern im Reisebüro und wir überlegen im Nov. auch nochmal in die Türkei zu fliegen. Die Reiseverkehrskauffrau war selbst im sechsten Monat schwanger und meinte dass wäre überhaupt kein Problem. Nur ab der 34. Woche würden die Fluggesellschaften wohl raten es nicht mehr zu tun. Und wegen deiner Omi kann ich dir nur raten - hör auf dein Herz. Ich fand es damals ganz wichtig für mich sie vor ihrem Tod noch öfter besucht zu haben, aber jeder geht da anders mit um.

maja29

@Biene: Ich weiß so ein Spruch wie: "Mach dir keine Sorgen ist bestimmt alles in Ordnung" hilft dir jetzt auch nicht weiter, aber trotzdem glaube ich das. Manche FA's sind einfach unsensible Trampel. Hat dein FA denn nur diese Vertretung? Ich würde erstmal abwarten bis drei - solange lenken wir dich hier ab und wenn es dir dann nicht besser geht versuchst du es bei einem anderen FA nochmal. Die müssen dich ja dran nehmen wenn deiner im Urlaub ist. Ich bin zum Beispiel in so einer Gemeinschaftspraxis mit 4 Ärzten - das ist super denn irgendeiner hat immer kurz Zeit.

Natalie84

Ok Mädels, dann werd ich mich mal daran machen EURE Beiträge richtig zu lesen...

@ Marei: Oh, Kinderkrankenschwester!? Musst du das dann nicht am besten sofort sagen, wenn du ss bist!?

@ Zoesmama: Das freut mich für euch!!! Ich hoffe, es wird alles wieder!

@ Supergirl: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und ein ganz herzliches WILLKOMMEN auch von mir! Ich wünsche die eine beschwerdefreie und wunderschöne Schwangerschaft!  :-*
Ich komme übringens auch aus Unterfranken, um genau zu sein Würzburg! Wo wohnst du denn genau?

@ Jasm: Ich hoffe sehr, dass der ZS kein Anzeichen für deine Mens war! Ich würde dich seeeeehr gern hier gegrüßen!!  ;D

@ Bienie: Wie weit bist du denn schon mit deiner Arbeit und was hat sie für ein Thema??

@ Maja: Ich freu mich sehr für dich und auch dir ein ganz herzliches offizielles HERZLICH WILLKOMMEN!! Auf dass wir eine tolle Schwangerschaft zusammen erleben!

@ Steffi: Na das hört sich doch schonmal vielversprechend an!!! Hut ab für deine Geduld! Das könnt ich nicht!! ;)

@ Melli: Ja, hab was gefunden: Ein Spiel von Pippi Langstrumpf (Socken suchen)! Aber leider ist der Geburtstag gecancelt, weil meine Freundin sich mal wieder aus den Staub gemacht hat! Sie hat leider ein paar psychische Probleme, und von Zeit zu Zeit wird ihr alles zu viel und dann muss sie mal ne Weile weg! Naja, jetzt befindet sie sich grad in einer psychiatrischen Klinik und ich hoffe sehr, dass es ihr bald wieder besser geht!  :-[

Das mit deiner Oma tut mir leid! Ich weiß, wie schwer sowas ist! Hab das bei der Oma meines Freundes mitbekommen und es war wirklich schrecklich, einen Menschen, der einem geliebten Menschen nahesteht, so zu sehen! Umso schlimmer muss es sein, wenn es der geliebte Mensch ist, der in einer solchen Verfassung ist!  :-*

Ich denke, du solltest das tun, womit du dich am wohlsten fühlst! Wenn du sie öfter sehen willst, dann besuch sie öfter! Aber sei auch ehrlichzu dir und zu ihr und quäl dich nicht hin, wenn du dich unwohl fühlst oder wenn es dir danach so schlecht geht! Ich hoffe, dass ihr mich jetzt nicht für einen A... haltet, aber ich denke einfach, dass man mit der Situation klarkommen muss, um dem Menschen, dem es schlecht geht wirklich eine gute Gesellschaft sein zu können!  :-\ :-[

Fliegen: Ich glaub auch, dass das nicht so ein großes Problem darstellen sollte!  :-*

@ Chrissy: Ja, schwer tragen, das ist wohl nicht so vorteilhaft! ;) Ich hoffe, dass dein Chef nicht blöd reagiert!?

@ Melo: Huhu!! sag Süße, was machen deine Panickattacken!? Ich hoffe, die haben dich in Ruhe gelassen!?  ???
Lass dich mal drücken, Liebes! Das wird schon alles wieder!!!  :-* :-* :-* Ich wünsch dir viel Glück bei der Arbeitssuche!

Ok, ich hoffe, ich hane jetzt niemanden vergessen!? Und ihr seid mir hoffentlich auch nicht böse, dass ich vorhin auf niemanden eingegangen bin!?  :-[
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)

Steffi83

So bin zurück vom Testkauf   ;)
Also wer morgen live dabei sein will wird früh aufstehen müssen, schalf zur Zeit nicht so gut und bin immer schon um 6 Uhr auf  ;D

@Natalie
oh nein, was muss ich da lesen. Drück dir ganz, ganz fest die Daumen, dass alles okay ist!
Es ist leider wirklich immer wieder so, dass ein FA super unsensibel daherredet  S:D
Würde an deiner Stelle auch nochmal zu nem anderen FA gehen evtl. in ein paar Tagen, dann kann man sicher auch schon mehr sehen  s-hug
lg Steffi

Mein Bücherregal

maja29

Sorry jetzt mal ein ganz anderes Thema: Hiiiiiiiiiiiiiilfe ich brauche dringend bis Samstag Ideen, was ich meinem Mädelskegelclub für Partyhäppchen mitbringen kann. Muss noch einen auf meinen Geburtstag geben und will mir nicht zuviel Stress damit machen. Habt ihr Ideen. Bin echt ratlos. Will auf jeden Fall kleine Melonen - Schinken - Spießer machen und Käse - Würstchen - Trauben - Spieße aber was dazu? Ich hab kein Plan.

maja29

Steffi: Willst du tatsächlich bis Morgen früh warten - wenn du Livemitschreiber möchtest kannst du den doch auch jetzt schon machen - oder? Das Ergebnis ist bestimmt das selbe.  ;)

maja29

@all

Sagt mal mit was für einem Startgewicht fangt ihr denn so an? Damals bei Dustin hatte ich 58 kg und vor zwei oder drei Wochen war ich noch bei 55 kg. Aber in den letzten zwei Wochen hab ich wieder 2 Kilo zugenommen sodass ich diesmal mit 57 kg starte. Bin gespannt ob ich die 75 kg von damals toppe.  ::)

teddy

hallo mädels,

@ chrissi
ich musste es meiner chefin auch schon sagen, ich bin auch schon wieder im mutterschutz.
würde es dem chef sagen, denn jetzt lügen und ihm später die wahrheit sagen ist auch doof.
den sagen das du schwanger bist musst du ja.

@nati
och das wird schon und 15 uhr ist es ja schon fast.
vielleicht ist das ein FA der kein bock hat- diese sorte gibt es ja auch
und wir sind doch nich sauer das du auf uns zuerst nicht eingegangen bist - das kann jeder nachvollziehen

@melli
das mit deiner oma ist ja echt doof.
meine oma hatte alzheimer und hat mich am ende auch nicht mehr erkannt.
ich habe gelernt damit umzugehen und war froh das icvh sie noch so oft lebend gesehen habe.
aber meine oma hat nicht mal mehr ihre kinder erkannt

@maja
bin ein bischen fülliger.
ich fange mit 85 an
bei zoe damals fing ich mit 83 an und habe bei 92 aufgehört.
hoffe das es diesmal auch so ist

@steffi
na dann bin ich gespannt was morgen der test sagt

@melo
dann hoffe ich das dein sternchen schnell zurückkehrt damit dir nicht die decke aufm kopf fällt

@ rest s-winken

@me
habe gerade zoe frei, war heute morgen bei meiner mutter und sie hat zoe spontan da behalten.
jetzt mache ich gerade sauber, ganz schön dreckig hier. war ein bissl faul die letzten tage.
also bis später

Zauber

Huhu April-Mamis, gehöre zu den Dezembären. Hab mal einbisschen mitgelesen.

@ natalie, drücke dir ganz arg die daumen das alles ok ist. Wenn man den Dottersack eindeutig gesehen hat, ist das doch schonmal gut. Na klar muss er dich darauf hinweisen, das auch nicht alles ok sein KÖNNTE! Kopf hoch, du machst dir bestimmt umsonst diese schlimmen gedanken. Denke dran, dein Krümel merkt das!

@ Fliegen, habe mich die letzten wochen auch sehr damit beschäftigt, weil wir eigtl in die Flitterwochen wollten. Aber ich persönlich nicht mehr fliegen möchte... Die meisten Fluggesellschaften nehmen schwangere bis zur 34 oder 36 SSW mit. manche verlangen nur ein Attest vom FA, dass alles ok ist.

LG ZauberFee mit Lilly im Bauch!  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Bienie79

*malkuzreinspring*

@natalie: Denk an dich und drück die Daumen! Meld dich bitte, wenn du was neues weißt.  :-*

maja29

maja29

Schokopferd

Hallo ich gehöre zu den Januar Mamis und ich weiss seit heute was es wird. :)

Natalie84

Also, mein hCG scheint normal zu sein!!!! Fast 16.000 und das ist laut FA super! Er hat sich auch entschuldigt, dass er mich so kirre gemacht hat!  ;D ;D ;D
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Natalie84

Achso Mädels, ich werde mich mal vorerst von euch verabschieden! Ich fahre heute meine Kleine holen und werde bei meiner Schwiegermutter gibt es kein Internet!  ::) Vielleicht schaff ich es trotzdem ab und zu mal reinzuschauen!

Ich wünsche euch für die nächsten Wochen alles gute! Wir lesen uns... :-* :-* :-*

An alle, die auch die erste Seite wollen: Einfach ne PN an mich, ich trag euch dann ein! Schaut auf der ersten Seite nach, was ihr alles angeben wollt und schickt mir die Daten dann, ja!?

Chrissy

@natalie,
freut mich, dass alles soweit in Ordnung ist und ich wünsche Dir viel Spass bei der Schwiegermama

@maja,
Du kannst Kräuterfrischkäse und eine Dose Thunfisch zusammenmischen plus bisschen Gewürze. Geht super schnell und einfach und schmeckt echt lecker !!! Kann nämlich nicht wirklich gut kochen aber das bekomme ich immer hin :-)

Gwichtmäßig kann ich noch ix sagen, aber da ich nun kein Alkohol mehr trinken kann, kompensiere ich durch Essen (besonders Chips und Erdnüsse abends, was ich mir sonst immer verkneife :-))

@steffi,
ich drück Dir die Daumen !

@me,
habe meinem Chef bescheid gesagt. Er hatte damals auch die FG mitbekommen, da ich auch letztes Jahr ein Event hatte und nicht hinkonnte wegen damals bestehender SS.
War heute kurz angebunden und im Stress, sein Kommentar: OK, ich drücke Dir die Daumen...

Natalie84

@ me: Bin doch noch da, Emma wollte nicht, dass ich schon heute komme!  ::) Naja, kann ich morgen nochmal ausschlafen und dann werd ich doch zum Fa gehen, dann kann ich vielleicht noch ein Bild abstauben, denn das hat mir der FA heute gar nicht ausgedruckt!  :-[

@ Steffi: Ich bin gespannt!! Ich drück dir die Daumen für morgen früh!!!  :-* :-* :-* Aber nihct dass du vor lauter Freude vergisst uns das Ergebnis mitzuteilen!!!  ;D

@ Gewicht: Bei Emma warens 56,6 kg. Heute hab ich 55,7 auf die Waage gebracht! Und ich werde mich dieses Mal redlich bemühen, dass ich nicht so viel zunehme!  :-\

@ Chrissy: Na das ist ja dann gar nicht sooo ne schlechte Reaktion! Ich meine, wenn er im Stress war! Ich hab dich übrigens auf der ersten Seite eingetragen! Und der chinesische Empfängniskalender sagt, du bekommst ein Mädchen!  ;D ;D ;D

Marei

Hallo ihr lieben,

endlich komme ich mal dazu mich zu melden. Gestern Abend war ich erst spät zu Hause und war dann froh, dass ich endlich ins Bett konnte.

@Natalie: Ich werde es meinem Arbeitgeber wohl am Montag sagen, im Moment ist es noch nicht so schlimm, dass er es noch nicht weiß, da ich zur Zeit Blockunterricht habe. Es geht ja hauptsächlich um die Praxis wg. Infektionskrankheiten etc.pp.

Mir ist immer noch ein wenig flau in der Magengegend. Und die Schwangerschaftsanzeichen nehmen immer weiter zu. Ich hab heute die Wohnung geschrubbt und bin nun total fertig. Morgen kommen ja meine Eltern aus dem Urlaub und dann werde ich es ihnen erzählen. Meine beste Freundin weiß seit gestern Abend bescheid und die freut sich total. Bekomme von ihr nun in 10-min-Takt SMS mit Namensvorschlägen  ::)

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Marei

•●★jasm06★●•

teddy

hey mädels,

sorry kleiner egopost

ich habe ganz leicht blut am tpapier gehabt, war wirklich nur hauchrosa, jetzt mache ich mir natürlich sorgen.
werde also doch morgen früh nen termin bei meiner FA machen.
hoffe das alles ok ist

kann mir noch jemand hoffnung machen???

Natalie84

@ Zoesmama: süße, das war bei mir genauso!! Nur ganz hellrosa, aber eben rosa! Ich würde auch zum FA gehen, aber ich bin mir sicher, dass auch bei dir alles in Ordnung ist!

Schau mal hier: http://www.eltern.de/schwangerschaft/5-15-woche/blutungen.html  :-* :-* :-*

•●★jasm06★●•