ಌ»ڿڰۣ♥ ღ Die April-Mamis 2011 trauerm um Aurelias Sternchen! ღ ♥»ڿڰۣಌ

Begonnen von Natalie84, 28. Juli 2010, 17:37:00

« vorheriges - nächstes »

supergirl07

Moin Mädels,

mir ist es nicht unrecht, daß es im Moment noch so ruhig hier ist...da komme ich wenigstens mit nachlesen nach (was für ein Satz ;D).

Unsere Party am Freitag war ein voller Erfolg. Haben bis Nachts um zwei Uhr gefeiert und gestern Stand schon der nächste Geburtstag bei meinem Schwager an (da kommt man aus dem feiern echt nicht mehr raus ;)). Mein Mann freut sich auch, weil er jetzt immer einen Chauffeur hat ;D.

@Zoe: es freut mich total, daß deine Kleine nicht mehr operiert werden muß. Da ist Dir bestimmt ein riesen Stein vom Herzen gefallen :-*

@Hope: alles, alles liebe zur Kugelzeit und viel Spaß mit uns hier beim sabbeln :-*

@Natalie: tolles Bild und schön, daß alles in Ordnung ist mit eurem Pünktchen s-hug

@SS-Beschwerden: bis jetzt geht es mir soweit ganz gut. Die Übelkeit kommt im Moment noch in kleinen Mini-Schüben (welche relativ schnell wieder rum sind) und sonst zwickt es hier und da ein wenig. Ach ja...heute morgen konnte ich mein Frühstücksei nicht essen...weil es irgendwie eklig gerochen hat ;D ::)

Fühlt euch mal s-kuscheln und einen schönen Sonntag!

LG
Supergirl

•●★jasm06★●•

Steffi83

@Jasm
tut mir leid  s-hug
aber solang die Mens nicht da ist, ist ja noch nichts verloren.
Die Mutter meiner Freundin hat bei allen 3 Kindern negativ getestet  ;)

@supergirl
Feiern wär grad garnichts für mich, durch das, dass ich so schlecht schlaf, bin ich schon kurz nach 8 reif für´s Bett  ;D

Mir hat gestern mein Lieblingsgetränk nicht mehr geschmeckt  :o
Aber sonst hab ich bisher weder Probleme mit Gerüchen noch mit flauem Gefühl  ::)

Naja mal sehen, kommt sicher alles noch  ;D
lg Steffi

Mein Bücherregal

supergirl07

@jasm: das tut mir leid :-\. Fühl Dich mal s-hug!

@steffi: was ist denn dein Lieblingsgetränk *neugierigbin* ;D?

hope2011

Uije, ich hab gerade, weil mir so übel war, durcheinander Apfelpfannekuchen und Würstchen gegessen. Mehr schwanger geht wohl nicht...  :o

@supergirl, steffi 83 und melli27: Danke! Ich hoffe, es wird alles gut. Ich wäre so froh, wenne s eine Woche später wäre.

@jasm06: Warte doch noch ab, vielleicht war es nur zu früh zum testen?!

Bienie79

Hallo zusammen,

@hope: Das ist ja eine wirklich mal eine schwangeren Zusammenstellung. Da wird mir vom Lesen schon ganz anders  :-X Drück dir die Daumen für den Bluttest.

@jasm: War das ein Frühtest? Wärst du hätte ES+12?

@supergirl: Viel Spaß beim Feiern!

@Melli: Bis Donnerstag ist ja nicht mehr so lang. Ich habe immer noch 17 Tage bis zum Termin.  :-\

@Marei: Wann wäre denn jetzt eigentlich dein ET?

@alle anderen:  s-winken

@me: Heute kommt ja die Patentante meiner Kleinen mit ihren beiden Kindern. Hoffe, dass Wetter hält sich und wir können rau.
Ansonsten war ich heute morgen schon auf einem Flohmarkt und hab ein paar Kleinigkeiten gekauft.
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag!  :)

Steffi83

@Supergirl
im Sommer ist mein Lieblingsgetränk ein Schuss Orangensirup in Mineralwasser. Aber gestern fand ich das plötzlich garnicht mehr so lecker  :P
Und vorhin hat mir mein geliebter Räucherlachs nicht mehr geschmeckt  :o Ganz zu schweigen von dem Vanillepudding, den ich für die Kinder gekocht hab  :-X

Überhaupt glaub ich, dass mein Geruchssinn langsam anfängt empfindlich zu werden (ist mir heute schon ein paar mal aufgefallen).

@Bienie
viel Spaß mit deinem Besuch!

Auf dem Flohmarkt war ich letztens auch, aber bis auf 2 Bücher hab ich nicht gescheites gefunden...

@hope
;D ja das klingt wirklich nach akuter SS-Esslust  ;)
lg Steffi

Mein Bücherregal

•●★jasm06★●•

Danke Mädels, aber ich seh das bisschen anders. Wenn man ss ist müsste der bei ES+8 was anzeigen. (fest davon überzeugt) Und ich werde jetzt einfach Utro absetzen, obwohl es sonst trotz Utro kommt  ??? Und wenn ES tatsächlich später war, dann gäbe es keine Chance mehr, weil wir da nicht mehr geherzlt haben wegen meiner Blasenentzündung

bienie..war aus der apo. be sure (habe ich noch nie gehört ???) sie meinte aber der zeigt ab es+10 an und habe drauf geschaut war ein 20er
heute ist ZKT 30

steffi... hmm möglich aber denke nicht, wenn ich in der Kiwu bin und gespritzt habe, dann sieht man das HCG sofort aufm SST
Obwohl bei Janika war der erste auch negativ, aber bei Krümel sofort positiv  :-[

Steffi83

Also ES+8 kann ein Test noch garnicht anzeigen, da die Einnistung ja erst ES+7 beginnt und dann erst das HCG produziert wird.
Bei mir haben teilweise die Tests am NMT nur sehr schwach angezeigt (kommt immer drauf an wie gut der Test ist)

schau mal, hier ist eine Übersicht, ab wann die Test die SS angezeigt haben und wie lang sie noch negativ geblieben sind:
http://familienplanung-blog.blogspot.com/2009/10/schwangerschaftstests.html

lg Steffi

Mein Bücherregal

•●★jasm06★●•

Steffi..danke meiner war da nicht dabei, aber irgendwie habe ich den beim googeln nicht gefunden.
Richtig, also ist bei ES+8 schon HCG im Blut. Hatte mal einen (femtest) da konnte man eine schwache, aber deutliche Linie sehen. Bin darauf hin sofort zur Kiwuklinik gefahren und der BT zeigte 1,3 oder 1,6 (weis nicht mehr genau). Und das ist der ungefähre Wert bei ES+8.

Bienie79

N`abend!

@jasm: Verstehe das gerade nicht so ganz. Du wärst heute ES+8? Der Test würde ab ES+10 anzeigen. Warum hast du dir denn keinen 10er geholt? Also einen richtigen Frühtest.
Selbst Frühtest schlagen aber eigentlich nicht bei ES+8 an. Wenn man Glück hat bei ES+10.
Teste lieber noch mal mit einem vernünftigen Frühtest bevor du Utrogest absetzt.

@Salamie: Darf man oder darf man nicht. Bin Toxo negaiv.

@all: Schönen abend noch!

•●★jasm06★●•

Bienie..nein bin bei ES+13/15. ZKT 30. Das war ein Bsp warum ich sicher bin das er so früh anschlagen würde. Wenn man bei einem HCG wert von 1,3 schon ne eindeutige Linie sieht
schaue mal vllt find ich das bild noch

supergirl07

@Biene: ich bin auch Toxo neg. und hab in meiner 1. SS und auch jetzt auf Salami verzichtet ;)

•●★jasm06★●•

supergirl07

@jasm: ist der von heute? Auf dem ersten Bild hab ich das Gefühl einen Hauch von Strich zu sehen...kanns aber nicht genau sagen, da ich nicht zoomen kann ;). Seht ihr auch was Mädels?

hope2011

Ja, ich seh auch einen Hauch von einem Strich  ::), bin mir aber nicht sicher, weil das Foto irgendwie spiegelt.

•●★jasm06★●•

Nein das ist nicht von heute, das ist ein SST vom Januar da ist beim BT ein wert von 1,3 gewesen.
Deswegen sage ich das ein guter SST ab ES+8 anschlägt

Nadine1308

Also ich wollte nur mal sagen das eine Freundin von mir mal einen Femtest gemacht hat und der war sehr deutlich positiv und sie war nicht schwanger (Das zum Thema Femtest) ::)

Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

Akidalinda

@jasm06: Also ich muss sagen, dass ich auch so einen Frühtest aus der Apo geholt (sauteuer) habe, weil ich so ein "Gefühl" hatte  ::), der war Freitag Abend negativ...(sollte auch ab ES+10 anzeigen). Montag habe ich dann einen positiven SS-Test in der Hand gehalten...mein Gefühl hat mich also nicht getäuscht  ;)

Vielleicht hat es bei Dir ja doch geklappt? ich drück die Daumen!

@all: Uns allen wünsche ich eine schöne Kugelzeit. Ich hoffe wir bleiben hier komplett  :)

LG Aki 

•●★jasm06★●•

Also bei mir hat Femtest bislang immer richtig angezeigt, wenn nix war dann hat er auch nix angezeigt

akidalinda... möglich ist alles ich weis, aber ich habe auch nicht das Gefühl das es geklappt haben könnte

Akidalinda

@jasm06: Ich drücke trotzdem die Daumen  ;)
Habe nach dem negativen Test auch gedacht, okay falsches Gefühl...aber nachdem ich Montag noch immer Mensschmerzen hatte und keine Mens in Sicht war, habe ich einen neuen Test vom Discounter geholt und der hat dann eindeutig angezeigt.
Wie weit wärst Du jetzt?

•●★jasm06★●•

Danke

Irgendwas zwischen ES+13/15

ach und wenn nicht ichh will endlich wieder zur Kiwuklinik fahren dürfen, dieses ungewisse, macht einen kirre

ღ PeCaPe ღ

malkurzeinmisch

Bin mir ganz sicher, dass ich am 11.ZT meinen ES hatte und am 21.ZT  (ES +10) minimals, eigentlich nicht sichtbar, positiv getestet. Denke am 8. ZT hätte man da noch nichts gesehen.
Am 22.ZT (ES + 11) war der Strich dann noch sehr schwach und dünn, aber immerhin sichtbar.

wiederindenJanuarverschwind  ;)

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

teddy

hallo mädels

@jasm
wäre schön wenn du hier bei uns bleiben könntest.
möchte dir aber nicht mehr soviel hoffnung machen, weil ich weiß wie es ist wenn die mens kommt.
drücke aber die daumen das sich schnell krümel festbeißt

@salami
darf man nur pur essen wenn man toxo pos ist
ansonsten nur wenn zb auf pizza die im ofen war, also erhitze salami darf man essen

@me
alles bestens.
waren heute auch aufm flohmarkt und ich habe mir nen avent sterilisator gekauft.
15 euro gefüllt mit flaschen *freu*

•●★jasm06★●•

Hier mal ein link wo einige bei ES+8 positiv getestet haben http://127544.homepagemodules.de/t3032f47-SST-bei-ES.html
die frage ist immer nur ob es bleibt

zoesmama...danke