ಌ»ڿڰۣ♥ ღ Die April-Mamis 2011 trauerm um Aurelias Sternchen! ღ ♥»ڿڰۣಌ

Begonnen von Natalie84, 28. Juli 2010, 17:37:00

« vorheriges - nächstes »

Steffi83

Guten Morgen Mädels,

na wie sieht´s bei euch aus?

Ich glaub ich mach mir von SS zu SS mehr Sorgen und hab mehr Angst, dass etwas schief geht  :-\

Hab endlich mal wieder durchgeschlafen, dafür hab ich jetzt totale Hitzewallungen  :o und einen Blähbauch, dass man meinen könnte ich sei mindestens im 5. Monat und nicht in der 5. Woche  ;D

Musste heute schon eine Umstandshose ausgraben, weil mich die anderen Hosen so unangenehm am Bauch drücken und zum Einkaufen etc. kann ich ja kaum mit der Schlamperhose gehen  ::)

Bin gespannt was mein Geruchssinn heute beim Einkaufen macht  ;) hat ja gestern schon deutlich auf bestimmte Gerüche reagiert...

Ruf jetzt dann bei der FÄ an und mach nen Termin für 6+x aus... hoffe ich bekomm gleich für den 30. / 31. einen Termin  s-yes

Bis später
lg Steffi

Mein Bücherregal

supergirl07

Moin Mädels,

meine Nacht war bescheiden. Mausi war von halb fünf bis halb sechs putzmunter und wollte unbedingt ein Brot essen. Hat nicht locker gelassen, bis ich es ihr gemacht habe. Danach ist sie aber Gott sei Dank wieder eingeschlummert und hat bis halb neun geschlafen (welch ein Luxus 8)).

@aufgeblähter Bauch: so geht es mir auch, aber Gott sei Dank passen meine Hosen noch :)

@FA-Termin: hab ich morgen...obwohl man da wahrscheinlich eh noch nicht viel sieht ;)

Fühlt euch mal s-kuscheln.

LG
Supergirl

MellyB87

Juhu Mädels,

darf ich mich bei euch einreihen?? Nach langem hin und her hab ich mich heute getraut zu testen...POSITIV aber der war sofort positiv :-)
ET müsste 18.04.2011 sein...ich hab heute noch FA termin...ist das toll...wir sind überglücklich...

Lunacole

supergirl07

@Melly: klar....hereinspaziert und Herzlich Willkommen bei uns :D!

Wünsche Dir eine schöne und unkomplizierte SS :-*.

s-so s-so

LG
Supergirl

Bienie79

Guten morgen!

@Mellyb: Wünsche dir eine schöne beschwerdefreie Kugelzeit!

@supergirl: Das mit einem Brot kenne ich von meiner Kleinen auch.  ;D

@Steffi: Meine Hosen spannen teilweise auch schon unangenehm.
Wie war dein Einkaufserlebnis???  ::)

@jasm: Es denke dennoch, dass es eher Ausnahmen sind, die bei ES+8 schon positiv testen. Ab 12 ja. Allerdings sollte so ein Test eigentlisch schon ab ES+13 klappen. Aber ich kenne den Test nametlich gar nicht. Hoffe, du hast bald Gewissheit. Hätte dich gerne hier.

@Zoesmama: Da hast du aber ein Schnäppchen gemacht!

@all:  :-*

@me: Meine Kleine wollte heute gar nicht in den Kindergarten. Sie war noch so müde. Konnte sie glücklicherweise noch überreden. Ansonsten liegt hier heute mal so gar nichts an außer ein riesiger Wäscheberg!  :-X

teddy

morgen mädels

@ mellyb
herzlich willkommen bei uns und eine schöne kugelzeit

@supergirl
na dann hast du ja ne tolle nacht hinter dir.
meine maus war auch von 5-6 wach hat sich aber alleine im bett beschäftigt und ist dann nochmal weggenickt.
war wohl letzte nacht was in der luft das die kleinen so früh auf waren

@steffi
blähbauch kenne ich, meiner ist gsd wieder weg

@biene
na dann viel spaß beim waschen

@me
muss mich jetzt aufraffen und die ninchen putzen, hab keine lust ist so tolles weitter hier

Chrissy

Guten morgen @all,

da sind ja noch ein paar neue übers Wochenende dazugekommen, herzlich willkommen !! :)
War die Tage nicht online, sitze jetzt aber wieder hier im Geschäft und kann ein bissel schreiben :-)

Ich habe auch einen ganz schönen Blähbauch und bin froh, dass es ein paar anderen hier auch so geht, dachte mir, dass fängt erst später an......
Bin heute SSW 6 + 0.
Spricht man da eigentlich ab morgen von der 7. SSW oder ist dass dann immer noch die 6. ???

Melli27

Guten Morgen :)

@Chrissy: wenn du heute 6+0 bist, kann man sagen das du in der 7.SSW ab heute bist :)

@MellyB: Ahhhh..... jemand aus meinem Hibbler *freu* :) Ich ja weiterhin bei euch mitgelesen und ich habs irgendwie bei dir gewusst. Also Glückwunsch  s-so Und ich hoffe das sich dein Krümelchen gut festhält :) Dann liegen wir ja auch mit den ET´s nicht soooo weit auseinander.

@Rest: Hab leider nicht nachgelesen *schäm* aber ich muss jetzt erstmal überlegen was ich frühstücken soll.... Toast fällt definitiv weg.... hatte ich gestern versucht und nach 2 Bissen lag der im Müll... Naja, mal schauen...

Bis später

Loulesca

Huhu,
ich gesell mich auch zu euch.
Bin in der 8. Woche und weiss von meiner Schwangerschaft seit 1,5 Wochen.
Wir sind überglücklich.
Wenn nur die lästige Übelkeit usw... nicht wären...
Habe gleich einen FA Termin, aber nur weil ich heut nicht zur Arbeit gegangen bin, wegen der starken Übelkeit und der Schwindelanfälle. Mein Chef weiss noch nichts von der Schwangerschaft, und daher kann ich mich auch nicht mal eben zurückziehen.
Was macht ihr gegen Übelkeit? Hab bis jetzt noch nichts gefunden was mir hilft :(
Liebe Grüße, Lou

•●★jasm06★●•

Habe gestern durch dieses ganze hin und her, nochmal auf den Test geschaut und im Licht ne Linie gesehn. Heute früh war allerdings nur ne "weiße" Linie zu sehen, also denk ich das war ne VL.
Habe deswegen gestern nochmal Utro genommen, jetzt sind sie aber alle. weis nicht was nun ist, werde warten und wenn in 2/3 tagen nooch nichts ist nochmal wagen, aber denke einfach es ist nix. Habe auch MS.

Bienie..kenn den auch nicht, scheint irgendwie import zu sein, gestrn habe ich noch auf UK seiten geschaut und da war er öfter zu sehen. Aber wohl auch oft falsch positiv soweit ich es raus gelesen habe.

Bienie79

@jasm: drück dir die Daumen für ein positives Ergebnis.

@loulesca: Herzlich willkommen und ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit. Hoffe du berichtest nachher gleich von deinem FA-Termin. Wann ist denn dein ET?

@melli: Das werden ja immer mehr SS-Beschwerden bei dir.  :)

babybiene

hi ihr lieben!

ich habe auch positiv getestet!

Ich habe nur keine Ahnung wie weit ich genau bin, da ich diesen Zyklus keine Ovus benutzt habe. Habe aber jeden Zyklus orakelt und hatte nie eine 2. Linie. Nachdem ich am Samstag eine relativ starke Linie hatte, habe ich gleich auch einen Genekam-SSt gemacht. Dieser war ganz leicht positiv! War mir aber nicht wirklich sicher, so habe ich mir noch einen Pregnafix 10er besorgt und diesen am Sonntag in der Früh gemacht! Dieser eindeutig positiv und heute ein Pregnafix 25er wieder eindeutig!!!!

habe nächste Woche Dienstag einen FA-Termin!!!

Ich hoffe, wir verbringen alle eine tolle Kugelzeit miteinander!!!!

:) :) :) :) :)

Melli27

@Bienie: Ich wollte es ja so, also werde ich nicht meckern ;)

Wir sind ja jetzt richtig viele....

@all die neu sind: Wenn ihr vorne mit auf die erste Seite möchtet, seit so lieb und schreibt doch Natalie ne PN mit den Daten von Euch die ihr preisgeben wollt (Schaut einfach was die anderen so stehen haben ;) )
Ich glaub dann ist es für sie einfacher das einzutragen.

Loulesca

mein ET ist am 1.4.2011.
;D

Ja ich melde mich, da es wegen meiner Arbeitstelle auch noch einiges zu klären gibt. Bin in einem Billg-Discounter und unsere Ware riecht so fürchterlich stark nach Chemie und Weichmachern...Bekomme da selbst manchmal keine Luft...nun wo ich Verantwortung für ein Würmchen hab, mach ich mir doch ersthafte Sorgen  ???

Steffi83

Oh wie schön, soviele Neue  :D
Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch  s-so

@Lou
ein richtiger Aprilscherz  ;D

:o da würd ich mir auch Sorgen machen. Schlimm eigentlich, dass so Zeug überhaupt im Umlauf ist  :-\

@jasm
meine Daumen sind weiter fest gedrückt!

@Melly
super, freu mich so für dich  :D

@Bienie
Einkaufserlebnis war sehr enttäuschend. Keine besonderen Gerüche  ;D
Naja in ein paar Wochen wär ich wohl froh drum  ::)

@me
hab jetzt meinen FA-Termin: am 30.08. um 10:30
Zwar nicht bei meiner FÄ, da die in der Woche nicht da ist, aber dann geh ich eben zu ihrem Mann, ist auch okay!

lg Steffi

Mein Bücherregal

Melli27

So, das "Leiden" meiner Oma ist heute morgen zu Ende gegangen. Sie ist heute morgen eingeschlafen...
Ist für sie schon besser, aber ich bin trotzdem unheimlich traurig. Und für meine Tante ist das auch schlimm. Meine Oma hat dort gewohnt und erst ist ihr Mann letzte Woche gestorben und dann jetzt noch ihre Mutter (meine Oma) und vor 3 Jahren ja ihre Schwester (meine Mama)... ist schon alles ungerecht irgendwie...

sorry für den Ego-Post

babybiene

@melly: sorry, dass tut mir leid! aber denk daran: dort wo sie jetzt ist, wird es ihr sicher besser gehen, wenn es ihr zuletzt schon so schlecht gegangen ist!!!!  s-hug s-hug

teddy

@melli
das tut mir leid fühl dich mal  s-hug
hoffe das ihr so schnell keinen todesfall ehr in der familie habt

@lou und baby
herzlich willkommen und ne schöne kugelzeit wünsche ich euch

@FA
ja glaub langsam kann ich anrufen und nen termin machen.
ende der woche werd es dann wohl was werden
hoffentlich sieht man dann schon herzschlag

maja29

@melli

Das mit deiner Oma tut mir echt Leid, aber du hast schon Recht, dass es für sie besser war. Klar und deine Tante hat es dann wirklich hart getroffen. Sowas ist nie gerecht. Echt schrecklich.

@ alle die Neu sind:

Herzlich Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit. Ich freu mich richtig, dass wir jetzt so viele sind. Wird fast schwierig den Überblick zu behalten - aber schön.

@MelliB:

Erstmal herzlichen Glückwunsch auch an dich. Ich hab es doch gewusst - hihi.  s-so Freu mich echt riesig für dich und wünsch dir ne schöne Kugelzeit.

@me:

Merke irgendwie kaum was, dass ich ss bin - ab und zu mal ein Anflug von Unwohlsein aber mehr auch nicht. Eine Freundin von mir liegt gerade im Kreißsaal seit heute Morgen um 08:00 Uhr. Bin gespannt wann der Kleine endlich schlüpft. Ich darf heute ja auch zum FA. Freu mich schon auf das erste Bild - auch wenn man noch nicht viel sehen wird.

Steffi83

@Melli
:'( s-hug

@maja
ach wie schön, dann kannst ja bald Baby anschauen  :D

Drück dir die Daumen für deinen Termin!

@Zoesmama
bestimmt, bist ja jetzt auch schon 7. Woche.
lg Steffi

Mein Bücherregal

maja29

babybiene

@maja: baby gucken ist immer schön!!!  :)

@me: bin in der arbeit und sooo müde! naja... ist ja eh ein gutes zeichen, aber dafür ist meine motivation irgendwo!!!  ::)

Steffi83

@maja
das ist schön!
Dann viel Spaß morgen beim Babyanschauen  :D

@babybiene
oh ja hier auch! Ich bin so müde, gähn die ganze Zeit und das, wo ich heute seit einer Woche das erste mal wieder durchgeschlafen hab  ???

Konnte mich auch zu nichts aufraffen, nur die Wäsche musste ich machen, aber alles andere hab ich einfach übersehen  ;D
lg Steffi

Mein Bücherregal