ಌ»ڿڰۣ♥ ღ Die April-Mamis 2011 trauerm um Aurelias Sternchen! ღ ♥»ڿڰۣಌ

Begonnen von Natalie84, 28. Juli 2010, 17:37:00

« vorheriges - nächstes »

hope2011

Hallo, Mensch, hier hat sich ja viel getan seit gestern, hab gar nicht alles nachlesen können. Sorry!

@melli: Das tut mir sehr leid, ich habe vor 2einhalb Jahren meine Oma verloren und vermisse sie noch jeden Tag.

Ich hab heute von meiner FÄ Entwarnung wegen CMV bekommen, es ist eine alte Infektion gewesen, ich habe nun Antikörper und alles ist gut.  :)

Am nächsten Montag ist mein US Termin, ich hoffe, dass man dann das Herzchen sehen kann. (7+3) Was denkt ihr? Ist das in der 8. Woche wahrscheinlich?

Liebe Grüße an alle!

Bienie79

@hope: Das sind ja tolle Neuigkeiten. In der 8. SSW sollte das Herzchen eigentlich zu sehen sein.

@maja: Viel Spaß beim Baby gucken!

@alle mit FA-Termin: Viel Glück und Berichte bitte und am liebsten auch mal ein Ultraschallfoto!

MellyB87

So war beim FA...also sehr tolle aufgebaute Schleimhaut...aber eine FH hat man noch net gesehen..Leider Verlegen...Ärztin ist der meinung mein ES hat sch verschoben und daher kann man noch nichts sehen...beim US hat sie auch nach dem Eibläschen geschaut und auch gefunden, es war riesig groß Grinsend und darin war Gelbkörper wo sie meint das es sehr auf die SS hindeutet...
naja mehr weiß ich noch net...außer es deutet alles sehr schön auf die SS hin...

Ich muss nächsten Montag nochmal hin und da sollte dann aufjedenfall was zun sehen sein...naja abwarten, wie soll ich denn jetzt die zeit bis Montag rumkriegen Unentschlossen...
naja muss ich wohl durch wa... Grinsend Ich geh POSITV ran, das klappt schon...

Ich lasse 5+3 erstmal stehen, vobei das wahrscheinlich durch verschobenen ES nciht hinhaut, genau erfahre ich das nächste woche Montag...

Sorry für egopost...

Erstmal nachlesen geh ;)

supergirl07

So, wir sind zurück von unserem Nachmittagsausflug mit Laufrad in die Eisdiele & Spielplatz. Jetzt ist meine Maus total platt und hängt auf der Couch. Na ja...nach dem Essen & Sandmännchen schauen gehts dann ins Bettchen ;).

@melli: daß mit deiner Oma tut mir leid. Aber ihr geht es da, wo sie jetzt ist bestimmt besser (auch wenn das in so einer Situation immer irgendwie blöd klingt :-\) s-hug

@Hope: schön, daß Du Entwarnung bekommen hast. Und ja...ich denke in der 8. Woche ist das Herzchen schon zu sehen. Däumchen sind gedrückt :-*

@Steffi: Hausarbeit übersehen...gute Idee, daß sag ich das nächste Mal auch ;D ;D ;D

@Lou: Herzlich Willkommen und eine supertolle Kugelzeit s-so

Freu mich schon auf unsere Lasagne, die gerade im Ofen bruzelt :D. Was gibts bei euch heute? Bis jetzt hab ich eher Gelüste auf deftiges. Vor der SS hätte ich stattdessen lieber Schoki & Co. gegessen. Mal sehen was im Laufe der SS noch so kommt..he, he. In meiner 1. SS habe ich die ersten Wochen literweise Grapefruit-Saft getrunken und ab der 10-12. Woche ist mir allein vom Anblick schlecht geworden..wenn wunderts bei den Mengen die ich vertilgt habe ;D...

LG
Supergirl

MellyB87

Lou: Herzlich Willkommen

Mellie: das tut mir auch schrecklich leid mit deiner oma *inarmnimm*

Hope: ich denke auch das Du in der 8. SSW das Herzchen siehtst..Ich drücke Dir dafür die Daumen

teddy

hallo mädels,

@herzschlag
bei zoe hat man es erst spät gesehen, erst bei 7+3. bei 6+5 war nix zu sehen.

@maja
wünsch dir auch viel spaß beim babygucken

@supergirl
na hat lasagne geschmeckt??
bei uns gab es frische schnitzel mit pommes und salat.

@rest
vergessen, sorry aber es wird ja auch immer voller hier :D

Steffi83

@Melly
das klingt doch schon ganz gut!
Ja warte mal den nächsten Termin ab und schau was man dann sieht.

@hope
normal ist ab 6+x ein Herzschlag zu sehen. Manchmal schon noch früher selten auch erst später (kommt auf das US-Gerät, den FA und wo das Krümelchen sitzt an).

Ich war beim Großen bei 6+1 bei der FÄ da hat das Herzchen schon kräftig geschlagen...
Beim Mittleren war ich bei 6+3 und bei der Kleinen erst bei 8+2 (hat nicht früher hingehauen mit nem Termin).
Diesmal werd ich wieder 6+3 sein...

@Supergirl
na man muss sich nur zu Helfen wissen  ;)

Bei uns gab´s heute Pizza (Wunsch der Kinder).
Gelüste hab ich noch garnicht. Mal abwarten was noch alles kommt.

lg Steffi

Mein Bücherregal

MellyB87

Guten Morgen Ihr Lieben...

hocke schon auf der arbeit, hab absolut keine Motivation heute ey...
Heute morgen war mir leicht Übel...(oder doch nur einbildung) :-[

Wie geht es euch allen?

Steffi83

Guten Morgen,

auch heute hab ich wieder recht gut geschlafen. Bin allerdings erst spät ins Bett, obwohl ich ja eigentlich früh gehen wollte  ::)

Mir ist heute etwas flau, im Moment empfinde ich das noch als beruhigend, ich fürchte das wird sich allerdings bald ändern  ;D

@Melly
oje das kenn ich. Kann mich grad auch nur schwer motivieren, bin viel zu schlapp und mit meinen Gedanken immer wo anders...

Na dann können wir uns ja die Hand geben, was die Übelkeit angeht  ;)

lg Steffi

Mein Bücherregal

MellyB87

Steffi: Yes, geben wir uns die Hand...aber jetzt isses bei mir schon vorbei...
Ich hab es noch immer net so richtig realisiert ;D...ich bin schon so gespannt auf nächsten Montag...
Wann hast Du FA Termin?

Steffi83

Für mich ist es auch noch etwas unwirklich und solang ich das Herzchen nicht auf dem US schlagen sehe, hab ich immer wahnsinnige Angst, dass etwas nicht stimmt  ::)

Ich hab am 30.08. Termin, da bin ich dann 6+3
Ah furchtbar, warum besteht der KiWu und die SS immer nur aus warten  ;D
lg Steffi

Mein Bücherregal

MellyB87

Steffi: ja das habe ich mich gesterna uch gefragt, immer nur warten warten warten...
Ich kann es kaum erwarten das es endlich nächsten Montag wird...Gestern beim Fa hat mich doch ein bissl ängstlich gemacht... :-[

Boaa 30.08. ist ja auch noch sooo lange hin...Ich hoffe für Dich das die zeit schnell vergeht ;)

Nimmst Du irgendwelche dinge außer Folsäure? *neugierig bin*

babybiene

guten morgen mädls!

ich habe heute auch wieder besser geschlafen! war gestern nach der arbeit total fertig, habe aber leider nicht schlafen können!
bin aber jetzt wieder müde!

@FA-Termin: ich finde das warten auch total blöd! ich bin nächsten Dienstag! möchte einfach nur mal wissen, ob eh alles am richtigen ort ist, auch wenn man noch nicht viel sehen wird! außerdem habe ich ja keine ahnung wie weit ich bin!

hoffe auch, dass diesmal alles gut geht!!!! aber ich fühl mich ganz anders als in der vorigen ss! hab es schon realisiert und bei der vorigen habe ich das bis zum ende nicht getan!

bin gespannt wie das mit der übelkeit wird. hoffe nicht, dass ich wieder nur am k..... bin! aber wenn alles passt, nehme ich das wieder in kauf!  :) :) :)

Wünsch euch einen schönen tag und viel motivation!!!!

babybiene

Steffi83

Ich hab Folsäure immer nur ganz am Anfang genommen, weil ich das Zeug nicht mehr runter gebracht hab, als das mit der Übelkeit anfing...
Ich nehm das Aufbaumittel Stadelmann. Ist so ein Homöopatisches Pulver für Schwangerschaft und Stillzeit.
Ich bin gespannt was mein Eisenwert diesmal macht. In der letzten SS hab ich Eiseninfusionen bekommen, weil der Wert so niedrig war und meine Speicher ziemlich leer (obwohl ich schon vor der SS extra Kräuterblut genommen hab).

@Melly
ja noch 2 Wochen, aber ich wollte auch nicht viel früher gehen, weil man sonst ja nicht viel sieht und ich möchte das Herzchen schlagen sehen, damit ich beruhigt sein kann, denn das ist ja schon die halbe Miete...
lg Steffi

Mein Bücherregal

MellyB87

Babybiene: ich nehm auch nur Folsäure

Steffi: ohhh Du verträgst Folsäure nicht..Ich merke von dem Zeug garnichts ;D
Ich hoffe Du hast diese SS nicht so viel mit Eisenmangel zu tun.
Jaa das stimmt, ich könnt mir jetzt auch in ***** beißen das ich gestern schon beim Fa war...*maney* ungedult in person >:( ;D

Meint Ihr Folsäure reicht, oder kann man noch was nehmen?

teddy

morgen mädels,
ihr seid ja schon ordentlich am sabbeln.

@folsäure
reicht aus, man braucht nicht mehr nehmen

@arbeit
mom bin ich froh das ich schon im mutterschutz bin, hätte keine lust und motivation zur arbeit

@schlafen
mom wieder richtig bescheiden, bin mehr wach als das ich schlafe.

@me
werde jetzt meine maus schnappen und dann mal in die stadt laufen.
müssern ein bissl einkaufen. und bewegung tut ja in der schwangerschat gut.
dadurch war zoe innerhalb von 1,5 std von der ersten wehe da

bis später

MellyB87

Zoe: Viel Spaß in der Stadt :D

Me: ich werde noch zusätzlich Magnesium nehmen ;)

Bloom

*reinschleich*

@Melly: Herzlichen Glückwunsch Süsse :-* Ich wünsche dir eine super schöne SS s-so s-so s-so

@alle anderen: Euch auch eine wunderschöne Kugelzeit :D

Edit: Sollte jemand Interesse an Nausema haben (gegen Übelkeit, und hat mir super geholfen), ich hab noch eine fast volle Packung ;)

*rausschleich*

Bienie79

Guten morgen!  :)

@zoe: Viel Spaß beim Einkaufen!

@folsäure: Mein FA hat mir femibion 1 mitgegeben. Ab und zu nehm ich auch schon Magnesium extra.

@schlafen: Hab ich zur Zeit keine Probleme. Könnte super früh ins Bett und dann eigentlich noch viel länger als der Wecker klingelt, schlafen.

@Fa-Termin: Meiner rückt irgendwie auch nicht näher. 15 Tage noch. Vielleicht lege ich mir dafür auch noch einen Ticker zu ...

@me: Morgen hat mein Mann Geburtstag und ich wahrscheinlich einen Termin an der Uni. Keine Ahnung, wie das morgen alles ablaufen wird. Eigentlich wollten wir mal wieder nach Holland fahren.
Heute muss ich zumindest noch einen Kuchen backen.

Steffi83

@Bienie
schön, wenn du so gut schläfst  :)

Das mit dem Ticker für den FA-Termin hab ich mir auch schon überlegt  ;D

Ach je, dann hoffe ich, dass ihr euch trotz Uni-Termin nen schönen Tag machen könnt!

@Bloom
danke  ;)

@Melly
kannst du machen, würd ich aber nur nach Bedarf.
Ich hab es in der 1. SS ne Weile genommen, weil ich so starke Wadenkrämpfe bekommen hab  :o

Oder du kannst auch Neo-Vin oder sowas in der Art nehmen, da ist dann alles drin.

Ich hab meine SS auch ganz gut ohne diese Sachen überstanden. Hilft ja nichts, wenn ich´s nicht runter bekomm und mich gleich wieder übergeben muss  ::)

lg Steffi

Mein Bücherregal

Chrissy

Guten Morgen @all,

sitze hier auf der Arbeit völlig lustlos......Habe immer so ein mulmiges Gefühl, aber richtig schlecht ist mir nie......

Mir hat mein Arzt auch femibion mitgegeben und zusätzlich muss ich 3x Utrogest am Tag nehmen....wohl weil ich mit 37 risikoschwanger bin und eine Gelbkörperschwäche hab....

Nimmt sonst keiner von Euch Utrogest ???

Saskia76

Guten Morgen ihr Lieben,

ich will mich auch mal wieder kurz melden...
Mir geht´s leider nicht so gut. Ich habe wieder Hyperemesis  :'(
Die letzte Woche hab ich im Krankenhaus verbracht, deshalb konnte ich mich hier nicht melden. Ich hing ne Woche lang am Tropf und es ging mir mit Vomex auch einigermaßen gut, aber zu Hause klappt es irgendwie nicht: die Vomex-Kapseln kotz ich raus, nehm ich Zäpfchen krieg ich Durchfall  :-[
Hab in den letzten 2 Wochen ca. 4 Kg verloren. Hat also auch was Positives  ;) Nee, im Ernst. Allzu oft werde ich mich nicht melden können, weil ich entweder entkräftet im Bett liege oder über der Keramik hänge. Aber meinem kleinen Krümel geht´s gut. Er (oder hoffetnlich SIE  ;)) entwickelt sich prächtig. Das kleine Herzchen schlägt munter vor sich hin und das ist die Hauptsache.

Ich wünsche euch allen noch ne schöne SS und versuche mich hin und wieder mal zu melden.

Und an die NEuankömmlinge hier noch ein herzliches Willkommen  s-winken

LG
Saskia

Melli27

Guten morgen

Nur ganz kurz, wir wollen gleich in die Sauna schön entspannen :)

Wer fragte noch nach Utrogest? Chrissy?
Also ich nehme das auch aber ich soll nur 1x1 nehmen und ich denke das war weil ich ja schon 2 FG hatte und bei beiden auch immer Blutungen zwischendurch...
Aber diesmal: Toi Toi Toi, noch nix....
Ich freu mich auch sooooo sehr auf Donnerstag. Bin dann bei 6+1 und mit etwas Glück werde ich auch ein schlagendes Herzchen sehen.

Bis heute abend dann meine Lieben

yvonne8484

Hallo
bin auch neu hier mein ET ist der 10.4.11. Muss am Montag zum Doc war bei 5+4 da und da konnte man eine 1.2cm große Fruchthöhle mit Dottersack und Embrioanlage sehen