ಌ»ڿڰۣ♥ ღ Die April-Mamis 2011 trauerm um Aurelias Sternchen! ღ ♥»ڿڰۣಌ

Begonnen von Natalie84, 28. Juli 2010, 17:37:00

« vorheriges - nächstes »

MellyB87

Yvonne: herzlichen Glückwunsch und Willkommen bei uns :D...
Ich bin auch ein 10.04. Kind allerdings 1987 ;D

Loulesca

Bienie79

@Yvonne: Herzlich willkommen! Wünsche dir eine tolle, beschwerdefreie Kugelzeit!

@Datum: Wir haben jetzt, glaube ich, fast jeden Tag im April einen Termin.  ;D

@Melli: Viel Spaß in der Sauna.

@Saskia: Das klingt ja heftig. Hauptsache dir geht es erst mal wieder besser und mit deinem Bauchzwerg ist alles ok.

@all:  s-winken

Loulesca

@ Saskia: ohje ich hoffe dir geht es bald wieder besser :(

Sagt mal gibt es welche unter euch, die noch vorhaben kurzfristig zu heiraten?
Wir haben uns das nun vorgenommen. Wir wollten sowieso nächstes Jahr heiraten, und nun kommt ja unser kleiner Schatz spontan dazu, und damit wir gleich eine Namensgleiche Familie sind und später nicht noch stressig mit dem Kleinen /der Kleinen heiraten, haben wir gedacht es besser vorher zu machen.

Hoffe wir bekommen nun auch noch so kurzfristig Termine vom Standesamt und Kirche =)

Steffi83

@Yvonne
herzlich Willkommen hier  :)

@Saskia
oje das klingt ja nicht so toll  s-hug

@Lou
drück dir die Daumen, dass das mit der Hochzeit so klappt!

@Melli
viel Spaß!
Für mich wär Sauna in der Früh-SS nichts, mein Kreislauf ist eh im Keller  ::)

lg Steffi

Mein Bücherregal

teddy

hy mädels,

bin wieder da und konto leer ;D ;D
nein hab nicht alles ausgegeben, essensgeld ist noch da ::) ::) ::)

@lou
wir haben auch in der ersten schwangerschaft spontan geheiratet.
im mai hatte zoe et im april haben wir geheiratet und geplant haben wirs im märz.

@saskia
oh das hört sich ja doof an.
hoffe das du deine schwangerschaft trotzdem geniessen kannst

@yvonne
willkommen bei uns und ne schöne kugelzeit

@me
mal schauen was ich jetzt mache, meine maus macht jetzt mittagsschlaf

Yvonne0207

Hallo

Mein Name ist Yvonne bin 19 Jahre und die kleine Schwester von der Belinda :D(falls die jemand kennt)
und in der 6.ssw  :)
Ich möchte mich euch zu gern anschließen und über alles was man halt so zu bequatschen hat austauschen.

Ich hoffe auf ein paar ganz tollen Beiträgen und tollen Themen :D

Liebe grüße an alle April mamis :D
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D
20.11.12/Digi Schwanger11.02.13Mädchen??/18.03 JA EIN MÄDL

maja29

Hallo Mädels!

Ich muss dringend mal nen EgoPost loswerden. Hatte ja gestern einen FA - Termin. Bin dahin und mein Arzt war im Urlaub also zur Vertretung. Die hat dann vaginalen Ultraschall gemacht und nichts gefunden außer ne Zyste.  :'( Dann haben sie mir noch Blut abgenommen und in den Raum geworfen, dass es sich evtl. um eine Eileiter-SS handeln kann. Ich bin sooooooooooo verunsichert und weiß einfach nicht was ich jetzt machen soll. Bin am überlegen ob ich mir heute noch eine Meinung eines anderen Arztes anhöre. Bin total traurig und hatte so auf eine Fruchthöhle gehofft. Was denkt ihr? Das Ergebnis von dem Bluttest kommt heute um 17 Uhr aber kann der denn anhand von Blutwerten feststellen ob es eine normale oder eine Eileiter-SS ist?

Bloom

*reinschleich*

@maja: Ja, das kann anhand der Blutwerte festgestellt werden!!! Finde ich unmöglich von der Vertretung, denn zum jetzigen Zeitpunkt muss man nicht unbedingt was sehen. Die meisten Praxen geben einen Termin in der 7. Woche, da sollte dann schon was zu sehen sein.

Mach dich bitte jetzt nicht verrückt s-hug

*rausschleich*

Steffi83

@maja
s-hug das ist ja blöd von der Vertretung!
Ich würd das nochmal von nem anderen FA abklären lassen.
Drück dir ganz fest die Daumen, dass alles okay ist!
lg Steffi

Mein Bücherregal

Yvonne0207

hey @maja

Ohh mei des is echt kaka von denen  >:(
Ich drück dir auch ganz ganz fest die daumen :)

Ich muss jetzt dann auch hoch zur klinik weil mein FA auch son depp ist. Erst hat er mir voll angst gemacht das die ss nicht hält und ich soll jede hoffung aufgeben, dann hab ich heute angerufen weil meine blutwerte da waren und der hcg ist doch gestiegen.

Aber da ich ja jetzt nich weiss was sache ist und ob alles ok ist lass ich mich nun in der klinik nochmal richtig  untersuchen... :/ ich fühl mit dir mit

*daumendrück*
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D

babybiene

@yvonne und maja: ich drück euch beiden ganz fest die daumen, dass alles ok ist!
s-daumendruck s-daumendruck

@maja: vielleicht war dein ES später und du bist "noch" gar nicht 5+3???

@me: jetzt hab ich dann gleich aus! bin total fertig! freu mich auf daheim!

@all new: wünsch euch eine wunderschöne kugelzeit!!!! (das klingt find ich immer voll toll!!!!  ;D ;D ;D)

Steffi83

@Yvonne
oh nein, das ist ja wirklich blöd. Manchmal sind Ärzte schon zum  s-motz

Drück dir die Daumen, dass alles okay ist!

@Babybiene
oh ja ein wunderschönes Wort  s-superdaumen

Glaub ich dir. Ich bin heute schon seit Mittag so fertig, könnte im Stehen einschlafen.
Momentan wär an Arbeit oder so nicht zu denken  :P
lg Steffi

Mein Bücherregal

Vivi

Huhu ihr Lieben,

ich glaube das ich mich ab heute zu euch gesellen darf. Ich hatte heute eigentlich einen Frauenarzt Termin aber der war im Urlaub und die Damen am Telefon hatte mir einfach einen Termin gegeben
Na gut, ich habe dann einen test gemacht und der hat tatsächlich positiv angezeigt

ich melde mich heute Abend ausführlicher, dann stelle ich mich auch richtig vor.
Bin gerade etwas in Eile

supergirl07

Hi Mädels,

nur kurz...mein FA-Termin war super :D. Es ist alles da wo es hingehört und eine Fruchthöhle inkl. Dottersack konnte man auch erkennen.
Hab jetzt in vier Wochen (also am 13.09.) wieder einen Termin.

Ich meld mich heute abend nochmal ausführlicher...muß noch schnell in der Küche was zu essen zaubern ;).

LG
Supergirl

maja29

Danke dass ist echt nett von euch, dass ihr mir Mut machen wollt, aber ich war gerade bei einem anderen FA und der hat auch keine Fruchthöhle gefunden. Und meinen HCG Wert von gestern weiß ich jetzt auch. Er liegt bei 500. Was ich persönlich sehr wenig finde. Jetzt wurde mir heute auch nochmal Blut abgenommen und Donnerstag Morgen wird dann nochmal abgenommen und dann mal sehen was dabei raus kommt. Irgendwie ist die Freude momentan total dahin weil man nicht weiß woran man ist.  :'( Echt schrecklich diese Warterei.

yvonne8484

Hallo
bin ja heute 6+2. merkt ihr eigentlich schon was?Also ich erlichgesagt noch nichts außer das ich was ausfluss habe. War ja bei 5+4 bei  doc und fh1,2 cm mit Dottersack und embrioanlage waren zu sehen. Irgendwie denk ich aber trotzdem ob alles wirklich ok ist??Muss erst Montag wieder hin. Will endlich wissen ob das Herzchen schlägt:(

supergirl07

@maja: oh je....ich kann mir vorstellen daß Du dich besch... fühlst :-\. Aber lt. meiner FÄ heute, hätte es auch sein können daß man noch nichts sieht...da wir ja beide ziemlich gleich weit sind. Eventuell hat sich dein Eisprung wirklich ein wenig verschoben und dein Pünktchen brauch einfach noch ein bißchen, bis es sichtbar ist. Alles wird gut..ich drück Dir für die Blutergebnisse ganz fest die Daumen s-hug!

@yvonne: Herzlich Willkommen bei uns und eine schöne Kugelzeit :)! Bis jetzt merke ich auch noch nicht viel...außer vielleicht meine erste Heißhungerattacke heute (ein halbes Glas Oliven ohne alles reingefuttert...und die waren sooooo gut ;D).

LG
Supergirl

Vivi

maja
das tut mir sehr Leid für dich und kann mir gut vorstellen wie es dir gehen muss aber ich drücke dir trotzde  ganz dolle die Daumen...

me
ich mag mich einmal vorstellen. Ich bin 23 Jahre jung, komme aus Niedersachsen und bin 6+4 Woche schwanger...laut meiner letzten Regel...donnerstag habe ich meinen ersten FA Termin offziel als schwangere.
Heute solte ich auch einen haben aber die gute Frau von Freitag am telefon hat vergessen das der Arzt urlaub hat und so habe ich heute einen Schwangerschaftstest gemacht und der war positiv.

Ich habe bereits eine fast 2 jährige Tochter und die zweite Schwangerschaft war erwünscht und es sehr schnell geklappt.

so, ihr Lieben, werde mal meinen Sonnenschein, heute eher Zicke, ins Bett bringen

wünsche euch einen schönen Abend

Yvonne0207

hey mädels

@maja ohh mei so ein mist aber auch =( mensch schade aber ich wünsch dir und deinem bauchzwerg alles erdenklich gute ich hoff das des daumen drücken was bringt!!!....

@yvonne
Tröste dich ich merk auch noch nich viel bin jetzt in der 6+6ssw und außer hier und da mal ein ziepen oder das meine Brust weh tut ist auch nix ( gott sei dank is mir nich früh schlecht :D)

War grad in der Klinik und ich bin überglücklich das alles ok ist alles da wo es sein soll hab auch grad schon das Herzchen schlagen sehen =) Echt schön zu wissen was endlich los ist. Einwas weiss ich, zu dem FA wo ich jetzt bin geh ich nicht mehr der hat mir so viel Müll und Mist erzählt der wahnsinn

teddy

hallo mädels,

@ die neuen
willkommen bei uns und eine schöne kugelzeit
wenn ihr auf die erste seite möchtet müsst ihr nati eine pn schreiben, die macht das denn ist aber mom im urlaub.
schaut auf die erste seite was wir so stehen haben

@maja
das hört sich ja echt scheiße an
drücke die daumen das sich nur dein eisprung verschoben hat

@yvo02
schön das alles super war in der klinik
freue mich das das herzchen schon schlägt

@tweety
kann nachvollziehen wie es mit einer zicke ist.
habe meine auch gerade ins bett gebracht

@ssbeschwerden
werden jetzt immer mehr
übelkeit unterleibsziehen brustschmerzen rückenschmerzen etc.
ich garantiere euch es ist ein junge, weil es bei zoe komplett ohne alles war

@FA
kann erst am montag hin.
meine hat schon wieder urlaub, nicht zu fassen wie oft die urlaub hat.
ich hätte auch zur vertretung gekonnt aber ich warte lliebe rauf meine

so mal sehen was wir jetzt noch mit den angefangenen abend machen...

Steffi83

Guten Abend,

nachdem meine Zicke nicht schlafen will und hier rumhampelt, nutze ich die Zeit um nochmal hier nachzulesen  ;)

@Tweety
herzlich Willkommen hier und eine wunderschöne Kugelzeit  :D

@Supergirl
schön, dass alles okay ist!

@maja
s-hug
Drück dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht!

@Yvonne0207
schön, dass alles okay ist. Da würd ich den FA auch wechseln!

@Zoesmama
na da bin ich aber gespannt ob du recht behältst.
Bei mir war es ja genau andersrum. Bei der Kleinen hatte ich viel mehr und früher SS-Beschwerden.

@SS-Beschwerden
Bisher halten sie sich in Grenzen. Aber bin ja auch erst 4+4
Brust ist empfindlich, Bauchziepen, sehr müde den ganzen Tag und heute war mir am Morgen etwas flau. Vorgestern war mein Geruchssinn schärfer und mir haben alle möglichen Sachen nicht geschmeckt...

Mal sehen was noch kommt...
lg Steffi

Mein Bücherregal

Vivi

nun ist meine Zicke im Bett und mein Freund macht sich gerade ein riesen Steak ;D

SS-Beschwerden
habe ich auch einige. Mich plag ab und an mal die Übelkeit. Meistens morgens und manchmal sogar über den ganzen Tag. Gestern war das so schlimm das ich mir im Kopf schon ausgemalt habe, wie weit und ob ich es bis zum Badezimmer schaffen würde :P
Ansonsten schmerzen meine Brüste sehr und ich habe bereits Vormilch

Yvonne0207

Also zu den SS Beschwerden mal ne frage.

Ich bin jetzt in der 6+6ssw. Können die sympthome wie Überlkeit und so noch kommen? o.O ich hoffe natürlich nicht es hat sich jetzt soo schön ohne das alles gelebt  :P

yvonne8484

Hey
ich hatte heute auf meinem oberteil in brustrichtung einen minimalen feuchten punkt. kann das sein das so früh schon vormilch da ist. das war aber auch das einzigste mal heute!Mein Sohn ist 6 und ich habe ihn damals gestillt