ಌ»ڿڰۣ♥ ღ Die April-Mamis 2011 trauerm um Aurelias Sternchen! ღ ♥»ڿڰۣಌ

Begonnen von Natalie84, 28. Juli 2010, 17:37:00

« vorheriges - nächstes »

Vivi

yvonne
natürlich kann das schon die Vormilch sein. Bei mehrfach Mamais ist das bei einer erneuten Schwangerschaft sogar ein  Anzeichen, Habe ja auch bereits vormilch und meine Brüste sind größer geworden, so das die BHs anfangen zu schnürren

Loulesca

Hi Yvonne, ja das kann noch kommen, muss aber nicht zwangsläufig =)
Bei mir fing es mit Übelkeit auch erst ab Ende der 7. Woche an, wobei ich sagen muss, dass sie sich bis jetzt noch in Grenzen hält, ich kann sie mit etwas brot meistens bändigen ;)
Mehr Sorgen macht mir im Moment mein Ausfluss...der ist leicht bräunlich :( Ist ja ein Zeichen für Blut...sollte ich meinen Frauenarzt auf jeden Fall morgen kontaktieren? Oder abwarten?
War nun schon 2 Mal da in einer Woche (Ersttermin und dann wegen einer Krankmeldung).
Bin grad traurig, freu mich so doll auf ein Kind...
LG Lou

Yvonne0207

Hey lou

Also ich bin von Naturaus scho vorsichtiger ich hab mir heut auch gesagt lieber einmal zu viel untersucht als das dann was schief läuft, vorallem weils bei mir die erste SS ist ???

Ich war in letzte Woche 3 mal bei meinem FA wegen Blutnehmen Krankenmeldung und untersuchung. Ich Drück dir natürlich die Daumen das es deinem Bauchzwerg gut geht =)

09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D
20.11.12/Digi Schwanger11.02.13Mädchen??/18.03 JA EIN MÄDL

Steffi83

Guten Morgen Mädels,

hier ist alles beim Alten. Heute hab ich mal wieder Hitzewallungen  :P

@Yvonne0207
ja theoretisch können die Beschwerden die ganze SS lang auftreten. In den SS mit den Jungs war mir immer erst so ab der 12. SSW übel.
Andere haben nie Übelkeit und dafür später in der SS mit Sodbrennen zu kämpfen... komplett von allem verschont bleiben wohl die wenigsten  ;)

@yvonne8484
ja das kann gut sein. Die Brüste bereiten sich ja sehr schnell auf´s stillen vor und wenn man bereits gestillt hat, dann ist auch schnell wieder Milch da...

@Lou
würd das auch beim FA baklären lassen, kann ne ganz harmlose Ursache haben, aber lieber einmal zu oft geschaut als einmal zu wenig!
Drück dir die Daumen!

lg Steffi

Mein Bücherregal

babybiene

guten morgen mädls!

wie gehts euch denn???

mir recht gut! bin gestern sehr früh eingeschlafen. hab eigentlich gut geschlafen, nur bin ich öfters aufgewacht! von übelkeit bin ich zurzeit noch verschont! aber das kann ja noch kommen! ich habe aber einen totalen blähbauch!

@yvonne: also das herzchen sehen, muss echt soooo toll sein! die größte hürde hast du bereits hinter dir!!

@all: habt ihr es schon familiy und freunden gesagt, dass ihr schwanger seid? mein freund und ich wollen warten bis wir das herzchen schlagen sehen!!! länger halt ich das dann glaub ich eh nicht aus!  ;) ;D

wünsch euch einen schönen, motivationsreichen tag!!!

glg babybiene

Steffi83

@babybiene
ich hab es bisher nur meiner besten Freundin gesagt (sie wusste auch immer von Anfang an wenn wir wieder geübt haben und hat immer mit uns gehibbelt). Mein Mann hat es auch schon ein paar Leuten gesagt (konnte es einfach nicht für sich behalten  ::) )
Wollte eigentlich auch mindestens bis zum ersten FA-Termin warten, bis ich es sag und manchen noch später oder einfach garnicht - irgendwann sehen sie´s schon  ;D

lg Steffi

Mein Bücherregal

babybiene

@steffi:
3 kidis ist ja schon eine aufgabe!  :o
da bleibt sowieso nicht mehr viel zeit zum arbeiten!

ich wollte es bei meiner vorigen ss (fehlgeburt) auch erst spät sagen... aber dann ist es mir so schlecht gegangen mit der übelkeit... bin 2 wochen wirklich nur gelegen und hab so gut wie nichts in mir behalten! hatte 5 kg abgenommen. das war dann sehr auffällig. wollte nicht sagen, dass ich 2 wochen magen-darm-grippe habe, deswegen haben wir es unserer family erzählt und die freuten sich so sehr, dass sie es gleicht weitererzählt haben. naja und dann beim FA hat er festgestellt, dass es nicht richtig entwickelt ist!  :( dann musste ich zur ausschabung. hatte davor aber keine blutungen und nichts!
hatte eigentlich gedacht, dass übelkeit positiv ist. jetzt weiß ich das gegenteil!

aber diesmal geht sicher alles gut! bin total optimistisch! und schon wieder sau müde!  ::)

Steffi83

;D ja stimmt, vorallem wenn man noch ein Haus mit großem Garten zu versorgen hat.
Das ist dann arbeit mehr als genug. Mach aber so nebenbei ein bisserl Buchaltung für meinen Mann. Da kann ich mir die Zeit einteilen...

Ja jetzt in den Ferien ist es oft schon wer die Hausarbeit mit den 3 zu erledigen. Ab Herbst sind die Jungs dann ja im Kindergarten, dann wird es hier wieder ruhiger und die Kleine ist eine fleißige Helferin  :D

Oje das ist schlimm  s-hug
Leider ist Übelkeit wirklich nicht immer ein Zeichen für eine intakte SS.
Müde bin ich auch, aber meist erst ab Mittag  ;D
Jetzt werd ich dann erstmal aufräumen und Wäsche in die Maschine packen...
lg Steffi

Mein Bücherregal

MellyB87

guten Morgen die Damen...

heute gehts mir igrendwie net so gut, hab kopfweh und zahaua :-[...trau mich aber ni an Medikamente zu nehmen...

so muss erstmal nachlesen gehen...

ALL:  :-*

babybiene

@melly: schau, dass du dich ein bissi hinlegen kannst, da geht bei mir auch kopfweh immer weg!

du bist 1987 geboren? ich auch!!!

babybiene

@steffi: na dann viel spaß beim wäsche waschen! haus mit garten ist schon toll, aber auch voll viel arbeit! zur zeit bin ich total happy in unserer wohnung! wird auch sicher noch länger so bleiben! haben ja ein kinderzimmer zur verfügung!  8)

aber mit 3 kidis wäre das ziemlich sicher zu klein!

babybiene

muss heut viel schreiben... mag ja auch wieder bilder (ultraschall und bauch) sehen können! dazu brauch ich 50 beiträge! also nicht wundern, wenn ich heut viel schreib!  ;D  ;D

Melli27

Guten Morgen meine Lieben April Mamis :)
Man, da ist man einmal den Tag  nicht hier und dann tut sich ja ne ganze Menge *freu* Ich werd mal nachlesen und schauen was ich behalten kann *g*

Also:
Jetzt haben wir ja 2x Yvonne hier:
@Yvonne8484, Yvonne0207, Tweety: ich wünsche euch eine gute SS und viel Spass hier bei uns :)

@Lou: Ich habe nicht vor noch kurzfristig zu heiraten.... Ich bin es nämlich schon ;) Aber ich denke schon das man beim Standesamt recht schnell Termine bekommt. Bei uns ging es ganz flott... Wie schaut es jetzt mit deinem Ausfluss aus? Ich würde glaub ich auch lieber einmal zu viel gehen als zu lange zu warten...

@Steffi: Ich kann auch eigentlich nur in die Sauna gehen weil mein Körper das schon gewohnt ist. Gehe recht regelmäßig von daher war das kein Problem. Mein Kreislauf hat auch ganz gut mitgemacht.

@supergirl: schön das dein FA Termin so gut gelaufen ist. Bin mal morgen bei mir gespannt ;)

@Maja: das ist echt blöd das der HcG so niedrig ist. Ich hab aber leider keine Ahnung wie hoch der jetzt sein sollte..... Drücke dir jedenfalls alle Daumen das alles gut geht.

@Yvonne0207: Schön das bei dir alles okay ist und Glückwunsch zum schlagenden Herzchen :) Das ist soooo toll :) Ich würde glaub ich auch nicht mehr zu dem anderen FA gehen...

@Zoe: Montag ist ja auch nicht mehr so lange hin  s-hug Und was habt ihr mit dem Abend gestern noch so gemacht?

@Babybiene: also bei mir weiß es schon die Arbeit (bin ja jetzt recht lange krank geschrieben und wollte ehrlich zu meinem Chef sein, der ist nämlich echt korrekt). Ausserdem wusste er schon von beiden FG. Ausserdem wissen es jeweils meine beste Freundin und sein bester Freund.... Dem Rest wollen wir es erst in der 12. Woche sagen...Hab einfach zu viele schlechte Erfahrungen gemacht,,,

Soo.... ich habe bestimmt jemanden vergessen.... sorry  :-\

@Anzeichen: ich denke alles kann als Anzeichen positiv oder negativ sein.... Blutungen können auch auf ne FG hindeuten, tun sie aber meistens nicht (bei mir aber schon in 2 Fällen), genauso ist Übelkeit entweder ein gutes oder ein schlechtes Zeichen... ist schon blöd... naja, uns bleibt leider nur abwarten...

@me: irgendwie ist meine Übelkeit bei mir morgens bzw nach dem aufstehen immer am schlimmsten. An frühstücken ist irgendwie grade nicht zu denken... Aber meine Müdigkeit ist etwas besser geworden.... dafür tun meine Brustwarzen höllisch weh...

Ich wünsche Euch dann nen schönen Tag :) *wink*
Bis später

Achso: bin ich eigentlich die einzige die das erste Kind bekommt?? :)

babybiene

teddy

morgen mädels,

@lou
lass es abklären vom doc dann bist du auch beruhigt

@ gesgagt
wissen tut es meine mutter, meine beste freundin.
der rest erfährt es dann wenn das herz schlägt bzw. wenn ichh dann lust habe es ihnen zu sagen

@melli27
meine übelkeit kommt und geht wie sie will kann kein bestimmten zeitpunkt sagen wo es am schlimmsten ist
kenne ich wie gesagt gar net weil bei zoe überhaupt nix war

@rest
vergessen sorry mädels

@me
wollten gestern abend noch schön dvd schauen aber ich bin nach 10 min weggenickt

babybiene

babybiene

so habe jetzt einen ticker erstellt. ausgehend von einem 28 tage zyklus, den ich aber sicher nicht hatte!!! ES war denk ich später!!! mich wundert nur, dass der sst schon zeitig positiv war! aber ein ticker ist einfach schön!!!

Rina

Guten Morgen,

habe jetzt endlich mal Zeit etwas zu schreiben. Seit ich mich hier SS gemeldet habe bin ich nicht mehr dazu gekommen mich zu melden (war einfach zu viel los).

@ alle Neuen
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft

@ me
bin seit Montag krank geschrieben (Übelkeit und Kreislaufprobleme), aber ich habe Tabletten die ganz gut helfen. War dann am Montag auch zum ersten Termin bei meiner FÄ. Das Herz schlägt und der Stöpsel ist 1,08cm groß. Laut Ärztin ist ET am 2.4., aber ich gehe eher vom 6.4. aus (sie hat als Grundlage einen 28-Tage-Zyklus genommen, habe aber einen 32-Tage-Zyklus gehabt)
⭐️01/2014

babybiene

Rina

@babybiene
vielen Dank! Irgendwie konnte ich bis zu dem Moment noch nicht wirklich glauben, dass ich SS bin. Jetzt fällt es mir auch noch etwas schwer, aber ich sehe mir ständig das Bild vom Stöpsel an
⭐️01/2014

MellyB87

soo wollte mich ja eigentlich noch vorstellen:

Ich bin 23 mein Mann ist 26 komme aus dem Rande von Berlin (kleines Kuhdorf ;D) , das ist unsere Erste Schwangerschaft an der wir insgesamt 10 Monate geübt haben und wir freuen uns riesig...
Mein nächster FA termin ist am 23.08. um 15 Uhr...*aufgeregt bin*

Joa, das wars von meiner seite :-)

Babybiene: in welchem Monat hast Du denn geburtstag? *anfeuerdasduaufdeine50beitragekommst:-)*

Rina: herzlichen Glückwunsch zur SS und viel spaß bei uns

Wissen: bisher nur meine beste Freundin und mein mann, und das bleibt auch noch en weile so...*angsthasebin*

Me: ich bin so verdammt müse den ganzen Tag...habe heute ancht 10 Stunden geschlafen, mir reichen sonst 5-69Stunden

MellyB87

babybiene

@Rina:
ich habe es diesmal schon realisiert! aber ich denke auch nur deshalb, weil ich mich nach der fehlgeburt intensiv mit dem thema auseinandergesetzt habe. So sehr, dass ich eine zeit lang dachte, ich werde verrückt!  ::) hat sich dann aber wieder gebessert! so wäre es nämlich nicht mehr weiter gegangen!

@melly:
natalie ist angeblich im urlaub!!!
habe im Februar Geburtstag *dankefürsanfeuern*  ;) du???

Steffi83

@Melly
oje du Arme! Gute Besserung!

Ach dann haben wir ja was gemein  ;) wir haben auch 10 Monate an unserem Wunder gebastelt.

Ja stimmt, hab ich mich gestern auch schon gefragt, wo sie abgeblieben ist  ???

@Babybiene
na dann viel Spaß beim 50 Beiträge voll bekommen  ;D

Wohnung wär garnichts für mich. Hab mir immer ein Haus mit großem Garten gewünscht. Hatte als Kind auch ein Haus und einen Garten zur Verfügung und das ist schon toll, vorallem wenn´s auch mal wilder zugeht  ;)

@Melli
ist ja okay und solang es dir gut tut passt es eh  :)

@Rina
oje dann hoffe ich die Übelkeit verschwindet bald wieder.
Schön, dass es deinem Zwerg gut geht!

@me
kommen gerde vom Einkaufen. Hinter mir an der Kasse stand einer mit ner Leberkässemmel, da ist mir glatt übel geworden  :o  :P
Ansonsten halten sich die Geruchseindrücke noch in Grenzen.

Mein Kreislauf macht mir etwas Probleme aber sonst geht es mir fast zu gut  ;D

lg Steffi

Mein Bücherregal

babybiene

@steffi: wenn ich einen 28 tage zyklus gehabt hätte, wären wir ja gleich weit!  :) :) :)

aber ich hatte sicher keinen und bin noch nicht so weit wie es im ticker steht!!! bin echt schon gespannt, wie weit ich eigentlich bis! also am samstag war ein 25er sst schon ganz leicht positiv! am sonntag ein 10er sehr eindeutig und der 25er schon stärker und am montag war ein 25er eindeutig positiv!!!