ಌ»ڿڰۣ♥ ღ Die April-Mamis 2011 trauerm um Aurelias Sternchen! ღ ♥»ڿڰۣಌ

Begonnen von Natalie84, 28. Juli 2010, 17:37:00

« vorheriges - nächstes »

babybiene

@steffi: ich bin auch in einem haus mit garten aufgewachsen! aber eine wohnung hat auch wirklich seine vorteile! haben sehr viel grün bei uns in der nähe und eltern wohnen auch nicht weit weg mit dem garten!!!

MellyB87

Babybiene: ich bin auch ein Aprilbaby :-) 10.04. :D
und bekomme ein aprilbaby ;)

Steffi:mit Geruch habe ich noch keine abneigungen festgestellt...das einzige was ich als anzeichen habe ist wirklich nur pieksen und Drücken im UL...naja uns heute Kopf und Zahnaua...aber ob man das als anzeichen deuten kann...keine ahnung ???

ich überlege die ganze zeit ob ich noch nen test mache-...bin ein totale schisser ???

babybiene

@melly: also ist april ein glücksmonat! hoffentlich auch für uns!!!  ;)

ich habe auch ziepen und pieksen im UL! ich habe auch überlegt, noch einen sst zu machen, hab noch einen zu hause! aber ich denke, mehr als positiver kann der nicht werden und wenn nicht, dann bin ich nur verunsichert, weil die anzeichen sprechen ja für sich!!!

Ich rate dir: warte auf deinen FA-Termin!!!! :D

babybiene

@melly: weißt du, wann genau dein ES war? oder ist bei dir 5+5 auch nur rechnerisch bei einem 28 tage zyklus?

bei dir hat ja der sst zuerst nicht positiv sein wollen oder? aber siehst du jetzt, das warten hat sich gelohnt!!!!  ;)

babybiene

so heute schaff ich sicher noch die 50 postings!!! *ichweißistnichtsehrinformativ*  8)

Steffi83

@babybiene
klar hat es auch Vorteile und ist ja gut, wenn du dich in der Wohnung wohl fühlst.

Meine Personaorakel waren ab ES+11 (Dienstag) schon leicht positiv und wurden jeden Tag stärker. Am Freitag (ES+14) war mein SST fett positiv. Wenn deiner am Samstag nur schwach war, dann warst du da wohl noch vor NMT... Wie lang sind deine Zyklen denn normal? Was denkst du, wann dein ES war?

@Melly
so richtig stark ich das mit dem Geruch auch noch nicht, nur hin und wieder nehm ich Gerüche stärker wahr, kann aber sein, dass diese Sachen einfach mehr auffallen  ::)

Hab auch noch keine besonderen Symptome, aber das kommt auch alles erst die nächsten Wochen...
lg Steffi

Mein Bücherregal

MellyB87

Babybiene: also lt. Rechner soll ich 5+5 sein, bin von meinem 31ZK ausgegangen, denn ich hatte immer 31 Tage die letzten monate...aber meine Ärztin meinte es könnte sien das ich paar tage zurück bin, aber das erfahren wir erst am Montag...

*kannnichtendlichmontagsein*

Yvonne0207

Mahlzeit an alle :D
Ich hoffe euch gehts allen soweit gut mir gehts auf alle fälle echt Supiii :D

Heute bin ich in der 7+0 ssw. *freu* :D

@babybiene
Auf deine 50 Beiträge kommst bestimmt noch wurde ja heute schon richtig viel geschrieben :)

Vorallem mein errechneter ET wäre auch der 6.4 :D
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D
20.11.12/Digi Schwanger11.02.13Mädchen??/18.03 JA EIN MÄDL

babybiene

@steffi+Melly: ich habe echt keine ahnung wann mein ES war. letzter zyklus war 32 tage. denke, der jetzige war kürzer! hab aber diesmal keine ovus verwendet, also hab ich keine ahnung!

@yvonne: 8. ssw klingt ja echt super!

Yvonne0207

09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D
20.11.12/Digi Schwanger11.02.13Mädchen??/18.03 JA EIN MÄDL

teddy

hey mädels,

hmm weiß gar net mehr was ich schreiben wollte, die s ssdemenz einfach nur furchtbar

@yvonne
morgen bin auch schon 8 ssw :D

@baby
wenn du so weiter machst, schaffst du heute noch deine 100 beiträge ;D ;D

@melly
gerüche sind kein prob solange mir nicht übel ist

@me
unser keks hat et am unseren ht bin ja gespannt ob er pünktlich kommt

babybiene

@zoesmama:
ja stimmt, aber ich kann mich in der arbeit gar nicht motivieren! aber naja.. bissi was sollte ich doch noch machen!  ::)

wow auch schon 8. woche! möchte auch schon!!! zumindest das herzchen würde ich schon zu gerne sehen! das ist sicher das beste gefühl der welt! das ist einfach die größte hürde!

babybiene

hab ich euch ganz vergessen zu erzählen: ich habe mir gestern ein schwangerschafts-tagebuch bestellt!  :) denke, dass ich es morgen oder übermorgen bekommen werde! ich finde, dass ist eine ganz tolle sache!!!!

babybiene

babybiene

babybiene

Loulesca

Huhu ;)

@ Yvonne bin auch 8. Woche ;)

Hab wegen dem Ausfluss bei meiner FA angerufen, sie meinte es sei kein Grund zur Sorge so lang es nicht richtig rot ist. Das haben wohl ganz viele Frauen in den ersten Wochen. Liege aber heut mal nur auf der Couch um kein Risiko einzugehen.

@ babybiene was ist das für ein tagebuch? Würd sowas auch gern haben.

Hat jmd von euch zufällig einen guten Ratgeber für werdende Väter? Da es unsere erste ss ist, ist mein Freund ganz wissensgierig ;)
Allerdings sollte es kein Roman sein, wie es leider die meisten guten Bücher für Väter sind.

LG von der Couch ;)

babybiene

@all: so jetzt hab ich mal brav bilder geschaut!  :D
also gearbeitet hab ich heut echt nicht viel!! naja... es gibt halt schlechte tage! hoffentlich bin ich morgen mehr motiviert!

@loulesca: hab ich bei ama... bestellt. wenn du eingibst: schwangerschaft tagebuch kommen einige! ich finde das auch total toll, überhaupt wenn man jahre später hineinschaut oder bei der nächsten schwangerschaft!

babybiene

so ich verabschiede mich für heute! vielleicht schau ich am abend noch mal rein!!!  :) ;) :)