ಌ»ڿڰۣ♥ ღ Die April-Mamis 2011 trauerm um Aurelias Sternchen! ღ ♥»ڿڰۣಌ

Begonnen von Natalie84, 28. Juli 2010, 17:37:00

« vorheriges - nächstes »

supergirl07

Hi Mädels,

mensch..hier ist ja heute was los. Komm ja kaum mit dem nachlesen nach ;D.

Ich hab heute gearbeitet und danach haben wir noch einen Spaziergang in die Eisdiele gemacht. Aber ich bin heute soooooooooo müde...könnt im sitzen einschlafen *gähn*.

Meld mich heute abend nochmal ausführlicher :-*.

LG
Supergirl

Yvonne0207

huhu @all

Hmm so ein Tagebuch ist bestimmt toll ich galub ich muss auch mal schauen gehen  :)

@lou ohh schön das es nix schlimmes bei dir ist :D

@me wie schön wäre es wenn ich sagen könnte das der Papa von meinem Baby sich freut er meldet sich nichtmal und fragt wies geht, nix außder dumme sprüche wie das baby is eh nich von mir und du solltest abtreiben bla bla -.- es ist echt traurig.... :'( :'(
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D
20.11.12/Digi Schwanger11.02.13Mädchen??/18.03 JA EIN MÄDL

MellyB87

Yvonne: ohh das tut mir leid das dein Freund so darüber denkt...wie lange seit ihr denn zusammen?

supergirl07

@ Yvonne0207: mensch, daß tut mir leid. Seid ihr fest zusammen? Warum verhält er sich so :-\?!? Eventuell muß er sich erstmal an die Situation gewöhnen...Männer :-\

Loulesca

@ Yvonne das tut mir leid :( manche Männer sind einfach keiner Verantwortung gewachsen... Seid ihr denn noch zusammen?

teddy

@ yvonne
lss deinem freund zeit, er muss sich erstmal dran gewöhnen.
ich muss mir heute noch anhören das es nicht seine tochter ist - aber nen vaterschaftstest will er nicht
er sagt es nur um mich zu ärgern vielleicht ist dein freund auch so

@baby
hast ja jetzt 52, also kannst du 2 smiley beiträge wieder löschen ;D ;D

@herzschlag
kann es ja auch erst montag sehen, aber ist ja nicht mehr so lang

@rest s-winken

@me
bin todmüde werde mich gleich wieder hinlegen und pennen, mal schauen wie lange meine tochter morgen pennt

Yvonne0207

hey Mädels

Nein wir sind nicht zusammen und er weiss es jetzt auch schon über 2 Wochen..
Er will nix damit zu tun haben bis der Test da is und beweißt das er der papa ist =( :'(
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D
20.11.12/Digi Schwanger11.02.13Mädchen??/18.03 JA EIN MÄDL

Absolutely

Ich wollte zumindest mal ein Hallo in die Runde werfen.
Allen Neuzugängen einen herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

Steffi83

Guten Morgen Mädels,

na wie geht´s euch?

Gestern dachte ich schon, ich werd krank, hab ich nicht besonders gefühlt, aber heute scheint es wieder vorbei zu sein *aufHolzklopf*

Ansonsten ist mir heute wieder so ein bisserl flau im Magen und mein Schwindel hat mich weiter im Griff.

@Yvonne0207
das ist ja wirklich total unreif!
Versteh sowas absolut nicht. Tut mir so leid für dich  s-hug
Aber wenn er so ein Kindskopf ist, dann bist du wohl ohne ihn besser dran.

lg Steffi

Mein Bücherregal

babybiene

guten morgen mädls!

@yvonne: vielleicht muss er sich wirklich noch daran gewöhnen!  ??? hoffe, ich schafft das!

@steffi: na gott sei dank bist du nicht krank geworden!

@absolutely: vielen dank!!!  ;)

@zoe: geh jetzt beiträge löschen!  8)

@me: ich bin gestern um 19 uhr eingeschlafen. war heut um 4 in der früh ca. 1/2 stunde munter, wollte aber dann in der früh nicht aufstehen! heute ist mir total flau... wenn das kein vorbote auf die übelkeit ist!  ::)

wünsch euch einen schönen tag!!!  ;D

MellyB87

Morgen Mädels...

ich habe eine schlaflose Nacht hinter mir..Ich habe sooo dolle Zahnschmerzen..*AUUAAAA*...aber habe mich nicht getraut irgendwelche Medis zu nehmen, also bin ich alle 2 Stunden hoch und habe mir Nelkenöl (wirkt beteubend) in den Mund geschmiert...ABARTIG sag ich euch...Pfuuii :-X...
Naja nun bin ich auch der arbeit und muss heute NaMi erstmal zum Zahnarzt...muss ich da sagen das ich SS bin?
Ich hab mir jetzt eine halbe Para eingeworfen, ich habe gelesen, das Para in sehr geringen Mengen nichts aus macht, ich muss ja nur heute den Tag rum kriegen bis ich beim Arzt war...

STeffi: Guten Morgen...Ich habe morgens auch immer son komisches Gefühl das mir Flau im Magen ist,...ich habe abends immer dolles ziehen und Drücken um UL...ich denke da wird sich platz geschafft ;D

Yvonne: ach mensch, das tut mir leid, aber vielleicht wird sich das noch legen, er ist vielleicht noch unter Schock weil es ja anscheinend nicht geplant war...war es denn ein One Nigth Stand..-->musst Du natürlich net beantworten wenn es dir zu persönlich ist<---

Babybiene: guten Morgche :D

babybiene

@Melly: also unbedingt, beim ZA sagen, dass du schwanger bist. ich war sogar am freitag (einen tag bevor ich getestet hab) und hab gesagt, dass die möglichkeit besteht, dass ich schwanger bin!!!

@zoe: sorry, aber schaff das löschen nicht! *zudämlichbin*

Steffi83

@Babybiene
ja hab ich wohl nochmal Glück gehabt  :)

Oje dann können wir uns ja die Hand reichen  ;)
Ja die Übelkeit wird uns wohl die nächsten Tage/Wochen erwischen  ::)

@Melly
ja das kenn ich von mir auch. Alles wird zur Seite geschoben, damit der Zwerg Platz hat zum Wachsen  ;D

Hatte heut morgen das Gefühl, dass sämliches Zeug über den Nabel hochgeschoben wurde  :o hat sich irgendwie komisch angefühlt  ;D

Würd beim ZA umbedingt sagen, dass du schwanger bist!
Drück dir die Daumen, dass du dich nicht mehr lang quälen musst mit den Zahnschmerzen  s-hug
lg Steffi

Mein Bücherregal

teddy

morgen mädels

@baby
das war doch nur ein scherz, weiß net ob man beiträge löschen kann

@yvonne
zur not kann dein krümel auch ohne papa aufwachsen und auf so ein papa kann der/die kleine bestimmt verzichten

@mellyb
na dann hoffe ich das der tag schnell rum geht und du zum ZA kommst
musst es dem ZA sagen damit er weiß welche medis er nehmen kann, du möchtest dein krümel ja nicht gefärden

@platz schaffen
also ich hab das gefühl ist diesmal schlimmer als bei zoe, kann mich aber auch täuschen

@abso
schön das du mal vorbei geschaut hast, drück die daumen das du dich schnell wieder nen monats mt anschliessen kannst

@rest s-winken

@me
mein mann hat heute spätschicht, also werde ich mich jetzt erstmal schön in der wanne entspannen und er kann sich um die kleine kümmern
bis später

Melody111

*reinschleich*

Guten Morgen Ihr lieben Schwangeren! Und guten Morgen an alle Neuen, es wird hier ja richtig voll, wie schön! Wünsche Euch allen das Beste und viele gute erste FA-Besuche sowie schöne US-Fotos! Bin schon sehr gespannt mit Euch.

@Zoes: Nimmst du denn was dagegen? Das ist ja blöd, dass dir so stark übel ist.  s-hug

@MellyB: Ich hatte auch in jeder Frühschwangerschaft übelst Zahnschmerzen. Komisch, als wäre man da empfindlicher. Ja, Paracetamol darfst du in kleinen Dosen nehmen, das empfiehlt auch der Apotheker.  ;) Aber dem ZA solltest du unbedingt sagen, dass du ss bist, denn wenn er bohren muss, dann gibt er keine Betäubung. War bei mir jedenfalls so. Bei Alex hatte ich mir sogar eine Schneidezahn-Krone abgebrochen in der 8. Woche!  ::) Das war vielleicht ätzend.

@Yvonne0207: Ach herrje, so ein Depp! Wart ihr denn überhaupt zusammen? Wusste er, dass was "passieren" kann? Ich hoffe, dass du dein Kind auch allein ernähren kannst und es trotzdem in einem behüteten Elternhaus aufwächst.

@Steffie: Da macht sich jemand ordentlich Platz, was? Die Kleine hat ihr Zimmer schonmal umgeräumt. Typisch Mädchen  ;)

@all: Einen schönen Donnerstag und schonmal ein schönes baldiges Wochenende!

/Me: Die FÄ hat meinen ES auf gestern oder vorgestern bestimmt und wir haben natürlich in dem Zeitraum fleissig "geübt".
Mal schauen, was dabei rauskommt. Diesen ZK habe ich Möpf verschrieben bekommen zusätzlich zu der Folsäure und im Moment brauch ich echt einen Medikamenten-Manager um meine ganzen Medis im Überblick zu behalten!  ::)  Rote, blaue, gelbe, braune, ich hasse sowas!

*rausschleich*

Steffi83

@Melody
;D na da bin ich mal gespannt.

Drück dir die Daumen, dass euer Üben von Erfolg gekrönt ist  s-daumendruck

@Zoesmama
wie schön! Hoffe das Bad hat dir gut getan  :)

@me
könnte schon wieder ins Bett gehen  ;D bin müde wie sonst nach einem 18h Tag  :o
lg Steffi

Mein Bücherregal

Chrissy

Guten Morgen Mädels,

muss einen kleinen Ego-Post loswerden:
Letzte Woche Dienstag hat mein Artz SSW 5 + 1 festgestellt. Auf dem US war nur ein ganz kleines schwarzes Pünktchen zu sehen. Heute morgen war ich wieder da und leider sieht man immer noch nur die Fruchthöhle :-( Ist zwar grösser geworden aber sonst nix......
Hat mir nochmal Blut abgenommen und morgen früh muss ich wieder hin, um zu schauen ob Wert steigt.

Weiss nicht, wie ich es bis morgen aushalten soll, hat jemand von Euch evtl. auch schon sowas erlebt ???

babybiene

@melody: drück dir ganz fest die daumen, dass es schnell wieder schnaggelt!!!!  s-daumendruck

@chrissy: hoffe es passt alles... habe leider keine erfahrungen! drück dir die daumen, dass alles ok ist und der tag heute vergeht sicher ganz schnell!!!  s-hug

@steffi: ich bin auch voll fertig. aber gott sei dank heute mehr motiviert in der arbeit!!!

@zoe: und wie war die  s-badewanne??? sicher sehr entspannend!!!  ;)

Steffi83

@Chrissy
ist der Arzt nur rechnerisch auf das Datum gekommen? Dann kann es ja sein, dass du noch garnicht so weit bist und doch alles okay ist.
Drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass alles gut geht!

@Babybiene
schön, dass du heute motivierter bist  :)

Weiß noch wie das bei mir damals in der 1. SS war, da konnte ich mich auch nicht mehr auf die Arbeit konzentrieren und bin ständig heimlich in den Forum rumgesurft  ;D

lg Steffi

Mein Bücherregal

babybiene

MellyB87

MellyB87

Allgemeine Frage Mädels:
habt ihr auch noch ein bissl Schiss...nach meinem Fa termin am Montag hab ick total Schiss das man beim nächsten Termin am Montag nichts sieht :-[

babybiene

@melly: ich hab schon auch schiss... aber das ist ganz normal!!! und ich versuche einfach positiv zu denken!!! Das diesemal etwas schief geht, kommt einfach nicht in frage!!!!  ;)

mir ist irgendwie immer flauer!!! ganz leichte übelkeit, als hätte ich gestern etwas getrunken!!! einerseits gut, andererseits hoffe ich nicht, dass es wieder so schlimm wird. habe ja bei der sternchen ss echt nichts mehr in mir behalten und musste es daher schon früh sagen, dass ich schwanger bin... das möchte ich diesmal nicht!!! aber solange es dem wurm gut geht - nimm ich alles in kauf!!!  :)

Steffi83

*lol* denk das gehört einfach dazu. Vorallem am Anfang, wenn man sonst noch niemanden von der SS erzählen will/kann braucht man das Forum um mit Gleichgesinnten zu plaudern  ;)

Angst:
oh ja und wie. Vor dem ersten Termin ging es mir immer so und mit jeder SS wurd es schlimmer. Hatte immer so Angst, dass nicht alles so ist, wie es sein soll und das Herzchen womöglich nicht schlägt  :-\
Denk das ist normal und sobald man das Herzchen mal gesehen hat, wird es besser, denn dann hat man schon einen ganz wichtigen Schritt geschafft  :D

Hab heute schon wieder ein Orakel gemacht, nur im zu sehen ob das HCG schön weitersteigt  ::)
lg Steffi

Mein Bücherregal