ಌ»ڿڰۣ♥ ღ Die April-Mamis 2011 trauerm um Aurelias Sternchen! ღ ♥»ڿڰۣಌ

Begonnen von Natalie84, 28. Juli 2010, 17:37:00

« vorheriges - nächstes »

babybiene

@herzchen: ich hoffe auch ganz fest, dass ich diesmal ein herzchen schlagen sehe. *überzeugtdavonbin*

nächsten Dienstag habe ich meinen ersten termin... hoffe, dass man eine Fruchthöhle sieht. möchte mich einfach nur vergewissern, dass alles am richtigen platz ist!!! und eine woche darauf, hoffe ich auch ein herzchen sehen zu können!!!

babybiene

@steffi: wieso steht bei dir im ticker "noch 24... tage" und bei mir nur "nur noch 23... tage"? komisch!?!  ???

teddy

hallo mädels,

ja das bad war sehr entspannend

@melody
na dann drück ich die daumen das sich gleich wieder was festbeißt
ne nimm nix gegen die übelkeit, mir ist gsd nur übel musste bisher noch nicht kotzen
hoffe das es so bleibt

@baby
die ticker gehen unterschiedlich von den anbietern her, haben wir schon mal festgestellt.
die zählen wohl alle unterschiedlich

@herzchen
geh ja montag zum ersten mal zum fa und darf dann schon herzschlag sehen *freu*

@chrissi
es ist geachsen, wird schon alles ok sein.
vielleicht bist du noch nicht so weit weil dein es später war

@rest
vergessen sorry

maja29

@Chrissy:

Mir geht es doch genauso wie dir. Bin am Montag bei einer FÄ gewesen und die hat nichts finden können und gleich eine Verdacht auf Eilieterschwangerschaft geäußert. Dann bin ich total durcheinander am Dienstag zu einem anderen FA und der hat auch nichts finden können. Dann haben sie mir Blut abgenommen und heute morgen war ich nochmal da und da hat er dann etwas entdeckt was ca. 3 mm klein war und meinte er kann es nicht 100%ig sagen aber ist guter Dinge, dass es das ist. Ich muss jetzt auch bis Montag warten. Der HCG-Wert war am Montag 500 am Dienstag 800 und von heute erfahre ich heute Abend. Ich weiß genau wie du dich fühlst aber ich denke uns bleibt nichts anderes als abzuwarten.

@melody:

Hoffe so sehr für dich, dass es schon wieder geklappt hat. Drück dir gaaaaaaaaanz fest die Daumen.

@Rest

*einhalloindieRundewerfe* Hoffe es geht euch allen gut.

LG

hope2011

Hallo, sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde, aber ich habe so heftige Übelkeit, dass ich kaum an den Computer komme.
Ich habe jetzt sowohl Nausema als auch Vomex A retardkapseln verschrieben bekommen.

Nausema ist ja kein Medikament, hat das bei jemandem gewirkt?

Und Vomex traue ich mich nicht zu nehmen, in der Packungsbeilage steht, dass eine Gefahr durch den Wirkstoff nicht ausgeschlossen werden kann.  :o

Nehmt ihr Vomex? Ich hab irgendwie zu viel Angst. Bin jetzt in der 8. SSW. Montag habe ich den ersten Ultraschall, bin schon ganz aufgeregt.  ::)

Ich hoffe, euch allen geht es gut.

Liebe Grüße
Hope

Melli27

Huhu

Darf ich auch ein Ego Post loslassen???

Ich war ja heute bei meiner FÄ. es ist super gelaufen. Ich bin grade sooooo glücklich. Meine 3.SS aber heute habe ich das erste mal das Herzchen schlagen sehen.... Ich hätte fast geweint. Der Geburtstermin hat sie auf den 12.4 gelegt und sie meinte ich wäre bei 6+2 (lt. meiner Rechnung bin ich bei 6+1 und ET ist der 13.4) aber ich denke ich lasse das erstmal alles so. Habe auch meinen Mutterpass bekommen (auch der erste in meinem Leben) und den nächsten Termin habe ich dann am 3.9.

Leider hat sie auch unseren Ibiza Urlaub gecancelt. Sie meinte aufgrund der Vorgeschichte sollten wir besser nicht fliegen.
ausserdem bin ich weiterhin krank geschrieben und das wird auch bis zur 12. SSW so weitergehen....

Ich hatte soooooo Angst vor dem Termin heute aber jetzt geht es mir richtig gut. Da nehme ich auch die bestehende Übelkeit für in Kauf :)

Vivi

Hallo,

heute war ich bei meinem FA, weil ich am 02.07. meine letzte Regel bekommen habe und sie l ausgeblieben ist.
Mein SS-Test zu hause war positiv . Beim Vaginal-Ultraschall konnte man aber absolut nichts sehen. Die Eileiter sehen zum Glück auch gut aus.
Bin jetzt total verunsichert. Was kann das bedeuten? War der US einfach noch zu früh?

Ich gehe davon aus, das es zu früh für ein Vu war, aber trotzdem macht mich das unsicher.

Naja, ich habe vor 11 Tagen schon einmal getestet und das war das Ergebniss negativ und vor 2 Tagen positiv...

Meine Ärztin geht auch davon aus, das ich einen längeren Zyklus gehabt hätte und der Eisprung später war

ich denke einfach positiv und ändere mal meinen Ticker, bis ich morgen genaueres weiß

Steffi83

@Babybiene
hm keine Ahnung  ???
Hast du den ersten ZT eingegeben oder den ET? Ich hab den Ticker unter Angabe des ET erstellt...

@Tweety
drück dir fest die Daumen, dass sich dein Zyklus einfach verschoben hat und somit die SS noch nicht im US sichtbar war...

@Melli
ach wie schön  :D
Freu mich für dich! Schon dich nur schön und sorge gut für dich und dein Krümelchen  :)

So muss nach meinen Kindern schauen, mein Mann ist grad etwas überfordert  ;)
lg Steffi

Mein Bücherregal

Rina

@Hope
Ich nehme seit Montag Nausema und mir hilft es. Zumindest muß ich nicht mehr würgen und mir ist auch nur noch leicht flau
⭐️01/2014

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

*malkurzreinschleich*

@supergirl
Hier auch nochmal herzlichen Glückwunsch zur SS. Wünsche dir eine beschwerdenfreie Kugelzeit. Freut mich so für euch. Jetzt können wir doch zusammen kugeln.

@alle anderen
Euch natürlich auch herzlichen Glückwunsch zur SS.

*wiederrausschleich*
Joshua 01/11*
Paul 10/14

teddy

hallo mädels

@melli27
Glückwunsch zum erten herzschlag und ersten mutterpass.
jetzt kann ja nix mehr schief gehen - aber nicht überanstrengen

@tweety
wie jetzt war ein test positiv??
hat deine FA denn gesagt das von der schleimhaut her ne ss bestehen könnte???
Drück dir die daumen das du bei uns bleiben darfst

@hope
kann dir leider nicht helfen, ich ertrage die übelkeits attacken einfach

@rest huhu

Vivi

zoesmama
ja, nicht nur ein Haus-Test war positiv. Ja, die FÄ meinte das die Schleimhaut sehr gut aufgebaut ist und sich für eine befruchtete Eizelle bereit macht. Also klar Test:  die schleimhaut sieht voll nach Schwangerschaft aus

teddy

@tweety
na dann sage ich der eisprung hat sich verschoben und du bekommst dein aprilbaby halt ende april und nicht anfang

supergirl07

Huhuuuuu Mädels,

ein kurzes Piiiiiiiep von mir.

Ich bin heute so antriebslos und faul. Hat heute morgen schon angefangen und sich durch den Tag gezogen *gähn*. Hoffe, morgen ist es wieder besser ;).

Drück euch s-kuscheln!

LG
Supergirl

Yvonne0207

Hey an alle =)

Mei schreibt ihr fleisig ich komm hinterher mitm lesen :D

Ich hatte heute den ganzen Tag viel zu tun.. War bei Pro Familia und hab über 3 Stunden nen Arzt gesucht der offen hatte schrecklich...

Da ich mir jetzt nicht alle Namen gemerkt habe wünsch ich euch allen viel Glück und drück die Daumen!!

Also zu meinem Papa Thema nein wir waren nicht zusammen war grad so am anlaufen und ein ons wars auch ned.. Is troz guter verhütung passiert :D das Baby wird in einem seh guten Elternhaus aufwachsen hab meine Familie und gute Freunde die hinter mir stehen :D
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D
20.11.12/Digi Schwanger11.02.13Mädchen??/18.03 JA EIN MÄDL

babybiene

guten morgen mädls!

@mellie: herzlichen glückwunsch zum schlagenen herzchen! *neidischbin* hoffe auch, dass ich das diesmal erleben darf!!!  :)

@twetty: war sicher einfach zu früh der ultraschall!

@steffi: ich hab den tag der letzten regel eingegeben, weil ich ja nicht weiß, wann mein es war!

@yvonne: du schaffst das ganz sicher!!!!

na dann wünsch ich euch einen schönen letzten arbeitstag!!!  ;) ;D ;)

MellyB87

Guten Morgen Ladies...

es ist Freitag und das heißt WOCHENENDE :D :D :D und das heißt ich habe jetzt eine Woche URLAUB.... :P :P :P

Trotzdem gehts mir Beschissen...
ZAHNSCHMERZEN wie Sau...AHHH 2 Stunden geschlafen die nacht, ich bin fix und alle, bin ja sowieso schon so müde durch die SS, jetzt könnt ihr euch ja vorstellen wie ich aussehen :-[
Hätte vor schmerzen meinem Mann heute nacht die Augen auskratzen können..AUTSCH
War beim Zahnarzt gestern noch und er meinte das der eine Zahn wo gerade eine Wurzelbehandlung gemacht wird sich entzündet hat, er hat sauber gemacht und neue Medis rein damit die Bakterien raus gehen und die Wurzel weiter abstirbt...bla bla...da meinter er auf einmal zu mir..."Wissen Sie nicht, das während einer Wurzelbehandlung absolutes Se*x-Verbot herrscht..." Ich so Nöööö da wurde ich net aufgeklärt ;D :D...naja weil wir jetzt die Behandlung während der SS nicht weiter machen können, weil Gerögnt werden muss...nun ja, ich muss ich alle 4 Wochen hin und ein neues Provisorium (schreibt man das so) reinmachen lassen damit sich nichts weiter entzündet...ShitHappens wa  S:D...nun ja er meinte dann das abends die Schmerzen nachlassen sollen...NICHTS DA...es tut noch mehr weh...mein Mund stinkt total nach NelkenÖl...Pffuuii weil ich mich ja net traue so viele Paras zu nehmen, obwohl Pico meine das Erwachsene während der SS sorglos 4000mg ´nehmen können...halt nur nicht auf eine lange zeit...aber ich bin ja schisser...hab aber heute morgen 2 Stück mit schlechtem Gewissen eingeworfen, sonst überstehe ich debn Tag nicht...Ich werde gleich nochmal beim Arzt anrufen und fragen ob das normal ist, dass ich noch immer schmerzen habe...

So muss estmal nachlesen gehen--...Sorry wegen EGOPost

Steffi83

Guten Morgen ihr,

flaues Gefühl im Magen wird langsam stärker  ;D bin gespannt wie lang ich noch hab, bis mich die Übelkeit so richtig erwischt  ::)

Ansonsten gibt´s hier nichts Neues.

@Melly
oje du Arme, das klingt übel  s-hug
Hoffe dass die Schmerzen bald aufhören und du deinen Urlaub genießen kannst!

@Babybiene
daher kommt sicher die andere Zahl. Irgndwie scheint der je nach Angabe anders zu rechnen  ::)

lg Steffi

Mein Bücherregal

babybiene

@Melly: na dann wünsch ich dir, dass der tag schnell vergeht und dann ab in den urlaub!!! na...dir gehts gut!  ;) hoffentlich wird das mit deinen zahnschmerzen auch bald besser!

@steffi: na hoffentlich dauerts noch bis übelkeit wirklich kommt!  ;)

@me: ich hab auch ein flaues gefühl... aber es ist noch nicht so schlimm!!!  8)

babybiene

@me: ich bin sooo müde! wach jeden tag zwischen 4 und 5.45 auf und kann dann eine zeit lang nicht einschlafen! und dann kann ich nicht mehr lange schlafen!
glaubt ihr, hat das mit dem krümel zu tun?
habe heute gsd aber meinen kurzen arbeitstag!!! dann ab nach hause schlafen!  :)

@all: ihr schlafmützen?!? gehts euch eh allen gut????

Steffi83

@Babybiene
mir geht es mit dem Schalfen genauso. Werd auch oft so gegen 4 wach und kann dann nicht mehr einschlafen  ::)

Hm weiß nicht, was ich hoffe, bei der Kleinen war mir recht früh extrem übel und bei den Jungs ging es erst recht spät los - da ich gern noch ein Mädel hätte, wär etwas Übelkeit wohl garnicht so verkehrt  ;D

lg Steffi

Mein Bücherregal

teddy

morgen mädels,

@mellyb
hoffe das du deinen urlaub geniesen kannst und die schmerzen noch besser werden

@schlafen
bei mir ist es die ganze nacht so das ich ständig wach werde nd nicht wieder einschlafen kann

@übelkeit
meine ist gsd wieder wessentlich besser
mir ist nur noch ganz selten schlecht

@yvonne
na dann schaffst du es auch ohne papa

babybiene

@übelkeit: ich glaube ich habe es verschrien! mir ist grad voll übel!!!  ::)
bin ich gespannt, wie das weiter geht!

@zoe: schön, wenn es dir wieder besser geht!!!

yvonne8484

Hallo
melde mich auch mal wieder. Komme gerade vom US. Sieht alles super aus embryo ist 5,6mm groß und das herzchen hat fleißig geschlagen. Bin total happy.

Bienie79

Hallo zusammen!

@Schlafen: Hab ich keine Probleme. Gehe nur früher ins Bett, weil ich schon sehr früh müde bin.

@Melly: Hoffe, dass deine Zahnschmerzen bald besser werden.

@all: Sorry, kann mir gerade nicht so viel merken. Hoffe, euch geht es allen soweit gut?

@me: Hatte gestern eine leichte Blutung und bin deswegen ganz schön durch den Wind. Kenne das auch noch zu gut aus meiner letzten Schwangerschaft. Da hatte ich das auch ständig. Mache mir jetzt natürlich furchtbare Sorgen, aber solange es nicht schlimmer wird, hält mein Arzt es nicht für Notwendig, dass ich vorbeikomme.   :-\