ಌ»ڿڰۣ♥ ღ Die April-Mamis 2011 trauerm um Aurelias Sternchen! ღ ♥»ڿڰۣಌ

Begonnen von Natalie84, 28. Juli 2010, 17:37:00

« vorheriges - nächstes »

Steffi83

@Zoesmama
na dann geht´s uns wohl allen ähnlich was das Schlafen angeht.

Übelkeit:
hab nochmal nachgeschaut. Bei der Kleinen war es so, dass mir so ab ca. ES+20 Flau war und ab ES+27 dauerübel.
Also hab ich ja theoretisch noch eine Woche Schonfrist  ;D

@Bienie
oje, drück dir die Daumen, dass alles okay ist!

Wenn du dir Sorgen machst und das abklären willst, dann geh doch zu nem anderen FA. Würd mich da nicht abwimmeln lassen.
lg Steffi

Mein Bücherregal

Yvonne0207

huhu Mädels

@Yvonne uhii meinen Glückwunsch :D

Ohh mei euch is allen flau.. Irgentwie will ich auch mal das mir schlecht ist oder das ich irgentwelche Heißhunger attaken hab oder so gehört ja irgentwie dazu..  ???

Wie gehts euch allen?

Mir gehts echt supi vorallem weil das Wetter heute so richtig toll ist und ich dann weng schwimmen geh  :)
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D
20.11.12/Digi Schwanger11.02.13Mädchen??/18.03 JA EIN MÄDL

Bienie79

Hier ist ja heute gar nichts los....

wo seid ihr denn alle?

Stockt SO bei euch auch so?

Vivi

Ich habe gute Neugikeiten :)
es ist kein Wunder das man auf den US noch nichts sehen konnte, da ich erst frisch schwanger bin. Der HCG Wert besagt 3 SSW

In zwei Wochen habe ich einen Termin und sie meinte das man das etwas sehen könnte :D

nun bin ich mir aber nicht sicher ob ich noch ein April Kind bekommen werde. Warten wir mal ab, was die FA für ein ET ausrechnet

Steffi83

@Tweety
na dann ist es doch super, wenn das passt  :D

@Bienie
das schöne Wetter genießen  ;)

@Yvonne0207
das kommt noch früh genug. Vor der 6. SSW geht es selten schon richtig los mit den Beschwerden  ;)
lg Steffi

Mein Bücherregal

hope2011

Hallo!

@Rina, danke für deine Antwort, ich nehme seit gestern Nausema, gestern ging es mir furchtbar schlecht, heute ist es besser, ich glaube kaum, dass es schon geholfen haben kann, aber wer weiß?

@Zoesmama: Würde die Übelkeit auch ertragen, wenn ich nicht arbeiten müsste und da ich als Lehrerin arbeite, muss ich nonstop fit sein. Ich kann nicht einfach zu Hause bleiben, bekomme am Montag ein 1. Schuljahr.

Allen ein schönes Wochenende!
Hope

Chrissie

Hallo zusammen,

ich bin auch eine geplante April-Mami 2011.

Ich bin 29 Jahre alt, es ist meine 2. SS und meine "Große" ist 1,5 Jahre alt. Wahnsinn, wieviel ihr schon geschrieben habt. Ich komme wahrscheinlich nicht so oft dazu, werde mich aber immer mal zu Wort melden, wenn es Recht ist.

@Übelkeit   Hab ich nonstop seit fast 2 Wochen. Mal ein bißchen flau, mal richtig doll. War bei meiner ersten SS nicht so doll. Ich hoffe, dass dieses blöde Gefühl spätestens in 4 Wochen verschwindet!! (@Hope  Muss nämlich auch zwei Nachmittage arbeiten und gestern ging es leider gar nicht!)

Ich wünsch Euch allen eine schöne Kugelzeit und dass sich unsere Bauchzwerge schön festklammern! Ich war heute beim FA: alles i.O, Krümelchen ist 1,15cm groß und das Herzchen pumpert fleißig.

Schönes Wochenende!

Yvonne0207

Willkommen Chrissie

Uhii schön wenn alles ok ist =) Ich wünsch dir auch ne schöne Kugelzeit  8)

Liebe grüße
yvonne =)

09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D

supergirl07

Huhuu Mädels s-flamed!

Mir geht es soweit ganz gut (bis auf die ein oder andere Übelkeitsattacke). War heute nachmittag mit meiner Maus im Schwimmbad. Haben schön geplanscht, Eis gegessen und es uns einfach gut gehen lassen 8). Jetzt liegt sie frisch geduscht und fix und foxy in ihrem Bettchen....mein Plan ist also aufgegangen ;D ;D ;D.

@Chrissie: Herzlich Willkommen bei uns und eine wunderschöne Kugelzeit :-*!

@allen Übelkeitsgeplagten: ich hoffe, daß es euch bald wieder besser geht *malganzfestdrück* :-*

@Biene: was machen deine Blutungen? Sind sie wieder weg? Kann verstehen, daß Du beunruhigt bist :-\.

@yvonne8484: schön, daß alles in Ordnung ist :-*

@schlafen: ich bin um die Mittagszeit meistens so fertig, daß ich im stehen einschlafen könnte (das zieht sich mehrere Stunden so dahin) und abends komm ich nicht in die Falle weil ich plötzlich nicht mehr müde bin. Gehe meistens erst so zwischen 23-23.30 Uhr ins Bett.

LG
Supergirl

hope2011

Guten Abend!

@bienie: Ich hoffe, die Blutungen hören bald auf oder sind zumindest harmlos. Wenn du dich damit sicherer fühlst, lass es doch überprüfen. Ich finde die Meinung von dem FA etwas seltsam...

@supergirl: Mit dem schlafen geht es mir genauso. Wenn ich schlafen will, kann ich es aus verschiedenen Gründen nicht und wenn ich es könnte, bin ich nicht mehr müde... Schlaucht mich ziemlich.

Zudem hab ich heute ganz viel geweint, hab mich ganz furchtbar gefühlt. Sind das die Hormone?

hope

Akidalinda

@Chrissie: Hey, wie cool. Wieder in einem MT? Ich freue mich  :)
Wünsche auch Dir alles Gute für diese SS und dass Du auch bald wieder beschwerdefrei bist.

@all:  s-winken

LG Aki

Steffi83

@Hope
dann drück ich dir die Daumen, dass dich die Übelkeit nicht zu lang plagt!
Ach wie schön eine 1. Klasse  :) Willst du dann gleich nach der Geburt wieder arbeiten oder bleibst du dann erstmal zu Hause?
Ist ja auch blöd für die Kleinen, wenn sie dann mitten unterm Jahr eine neue Lehrkraft bekommen, wenn sie sich gerade eingewöhnt haben  ::)

Ja das sind sicher die Hormone. Bei mir ist das in der SS auch immer ganz schlimm, ich kann kein Buch lesen und keinen Film anschauen ohne dass mir die Tränen kommen  ;D

@Supergirl
schön, dass deine Kleine so fix eingeschlafen ist.
Unsere schlafen die letzten Tage auch ganz gut ein, sind viel draußen und toben sich da aus  ;)

@Chrissie
herzlich Willkommen bei uns!
Wünsch dir eine wunderschöne Kugelzeit!
lg Steffi

Mein Bücherregal

supergirl07

@hope: ja, daß sind die Hormone. Das wird Dir im Laufe der SS noch häufiger passieren :P ;) :-*

teddy

hallo mädels

@hope
ja ok wenn du vor den erstklässern kotzt ist schon doof,
wobei wenn man sich das bildlich vorstellt ;D ;D ;D ;D
sorry aber da kann man nur lachen, die kleinen rennen dann bestimmt entzetzt zur mama und erzählen alles haargenau ;D ;D ;D

@ supergirl und steffi
ja das kenne ich, meine maus ist auch immer fix und fertig und pennt sofort ein

@chrissi
willkommen bei uns und eine schöne kugelzeit

@biene
sind die blutung vorbei??
warst du nochmal bei einem anderen arzt??

@rest hoffe hab euch nicht vergessen, wenn ja sorry

maja29

Nabend Mädels!

@chrissi
Herzlichen Willkommen hier und alles Gute für deine SS.

@hope
Ich denke auch, dass das die Hormone sind, aber man sollte es nicht öffentlich zugeben, denn mein Mann meint jetzt bei jeder Meinungsverschiedenheit die wir haben, dass das an meinen Hormonen liegt. Also eine eigene Meinung hat man in der Schwangerschaft dann nicht mehr. Also Vorsicht!  ::)

@tweety
Dann geht es dir ja ähnlich wie mir. Bei mir muss sich auch alles total verschoben haben. Ich hatte letzten Montag einen HCG Wert von 500 am Dienstag von 800 und Donnerstag von 1800. Aber auf dem US hat man noch nichts sehen können. Muss jetzt auch bis Montag warten.  >:(

@Übelkeit
Davon merke ich momentan noch nicht viel. GsD. Bei meinem ersten habe ich nach ca. 6-8 Wochen angefangen beim Zähneputzen zu würgen und das ging bis Ende der SS. Jetzt hab ich nur abends etwas Übelkeit. Aber das ist auszuhalten.

LG an alle Maja

Yvonne0207

huhu an alle

Ich Melde mich zurück aus der Badewanne  8)

Achjaaa tat das gut :D

@hope Ohhwehh die Hormone wie ich noch nicht wusste das ich schwanger bin mei was ich gezickt und gemeckert hab und keiner wusste warum weils eig. gar keine gründe gab  ;D jetzt wissen wir ja warum  :D

so etz muss ich was loswerden =(

Bei mir ist es zzt. wirklich nich mehr schön ich bekomm ständig stätze an Kopf geknallt wie "Du bist zu jung lass es wegmachen"... "Bist du sicher das du es bahlten willst ich würde es nicht tun"... "Du verbaust dir dein Leben damit"....
Des is echt nicht mehr schön ich komm mir vor wie der letzte depp  :'( :'(

Belinda

*reinschleich*

Hey kleine Sis  ;) :-*

Lass dir doch von solchen gerede nichts kaputt machen!! Du weißt ich war grade mal ein Jahr älter als du als ich ungeplant SS wurde  ;) Was solls?
Da war eben so ein kleines Wunder das unbedingt zu dir wollte *gg*

Ich denke alles im Leben hat seine Gründe und so wird auch das seine richtigkeit haben, ganz bestimmt!!!

Nimm doch mich als beispiel:
Ich war auch allein, musste meinen Ex noch mit durch die Scheiße ziehen und außer einen haufen Schulden hat er mir auch nix gelassen....aber auch das ging vorbei und jetzt bin ich verheiratet und hab 2 Kinder  :D :D ;D

Ich behaupte mal ich kenne dich lange genug und weiß das du das schaffst, auch wenn der Erzeuger *sorry* nicht dazu stehen sollte!!

Ignoriere solche Sprüche am besten, leg dir einen dicken Pelz zu und sei Selbstbewusst! Denn wenn du den ***** in der Hose hast und solchen  Leuten gleich die Meinung geigst dann ist auch Ruhe  ;) ;D

Viele meinen es auch gar nicht so und lassen sowas ab ohne groß darüber nachzudenken was für konsequenzen es haben kann  :-\ :-\

Eine Schwangerschaft sollte eine schöne, einmalige ( ok vielleicht auch nicht  ;D ) und besondere Zeit in deinem Leben sein bitte lass sie dir von solchen Quatschköpfen nicht kaputt machen

Hab dich lieb süße *kopfhoch*  s-kuscheln s-frauenpower :-*

Loulesca

Huhu zusammen,

@ chrissi willkommen und herzlichen Glückwunsch ;)

@ yvonne lass dich nich volllabern mit sowas, wichtig ist, dass du dich der Sache gewachsen fühlst. Außerdem hast du doch selbst gesagt, dass deine Familie und deine Freunde hinter dir stehen und dich unterstützen!
Ignorier also deine Miesmacher ;) du schaffst das!

@ Übelkeit ich hab zum Glück auch nur mit der Übelkeit zu kämpfen und häng nich im Bad. Aber meine Ärztin hat mir vorsichtshalber auch nausema verschrieben, allerdings werd ich die erst holen, wenn es schlimmer werden sollte.

@ me habe heut so Kopfschmerzen :( werden nun definitiv am 30.9. Srandesamtl. Und am 02.10. Kirchlich heiraten :) waren dafür heut noch shoppen um meinen Blumenbindern was passendes zum anziehen zu besorgen... Leider noch erfolglos, aber mein Brautkleid hab ich schon, ich hoffe mein Bauch wächst bis dahin noch nicht, das Kleid ( ist das meiner Mutter) ist jetzt schon bisschen eng ;) aber noch geht's und es ist ja nur für 2 Std ca ;)

So ich wünsch euch ne gute LANGE :) Nacht! Bis morgen

supergirl07

@Belinda: toll geschrieben :-*

@yvonne: Kopf hoch - Du packst das und wirst sicherlich eine wundervolle Mami für deinen kleinen Krümel sein s-hug

@Rest: seid ihr alles schon am schlummern? Ich werd mal wieder von Stunde zu Stunde fitter...ich kleine Nachteule ;D

Belinda

Danke Supergirl  :-*

Bin doch für meine kleine immer da und das weiß sie auch  ;)

Achja hab vorhin was von Blutungen gelesen, wenn ich mich mal so ungefragt reinhängen darf  ;)

In der 2. SS hatte ich auch von der 10-17.ssw immer wieder Blutungen und kein Arzt konnte rausfinden an was es liegt  :-X
Teilweiße richtig schlimm mit Klumpen usw..dann wieder nur SB das war eine sehr nervenaufreibende Zeit
ABER
man sieht ja meine Mausi ist heute 8 Monate alt und alles ist in bester Ordung!!

wollte nur mal beruhigen  :-*

Yvonne0207

Danke sis :D

Mei tut echt gut sowas zu hören hab dich echt Lieb wüsste nich was ich ohne dich tun würde  :-* :-*
Stimmt das tolle Lied das einen immer zum Weinen bringt... Die passenden  Worte gefunden wie immer *umknuddel und nimma los lass*

@ Loulesca  ohh meinen Glückwunsch zur Hochzeit :D bekommen wir Bilder zu sehen??...:D Wünsch dir alles alles gute und hoffentlich passt dein Kleid noch  8) s-hochzeit

@supergirl07 Ich bin auch noch hellwach bin auch so ne Nachteule :D also biste ned alleine =)

@ All Danke für eure guten zusprüche etz fühl ich mich doch wieder viel besser s-kuscheln

Belinda

Ahh nun werd ich rot  :-[ :P ;D

Passende worte? hab 5 min. überlegt ob ich es auch abschicke  :P ;D

Hauptsache es geht dir wieder besser  :-* :-* nun kann ich auch beruhigt schlafen gehen!

Also gute Nacht euch allen  :-*

Loulesca

Das Lied ist echt toll ;) Rolf zukowski war eh großer Bestandteil meiner Kindheit mit seiner weihnachtsbäckerei und Co ;)

Klar wenn es soweit ist stell ich bestimmt mal ein Bild von der hochzeit rein ;)

Steffi83

Guten Morgen ihr,

oh ihr seid ja alle nachtaktiv  ;D
Zu der Zeit hab ich ja längst tief und fest geschlafen  :o

@Rolf Zukowski
oh ja, ich mag diese Lieder auch total. Hab meinen Kindern die CD-Box mit 100 Liedern von ihm gekauft und sie hören die so gern an.

@me
mir ist wieder etwas flau aber noch sehr gut auszuhalten.
Werd jetzt erstmal ne Kleinigkeit essen, mein Mann kommt erst um 8 mit dem Frühstück, so lang kann ich glaub nicht warten  ;)
lg Steffi

Mein Bücherregal