ಌ»ڿڰۣ♥ ღ Die April-Mamis 2011 trauerm um Aurelias Sternchen! ღ ♥»ڿڰۣಌ

Begonnen von Natalie84, 28. Juli 2010, 17:37:00

« vorheriges - nächstes »

Bienie79

Guten morgen zusammen!

@neues Forum: Stockt es bei euch auch so und dauert ewig bis es geladen ist?

@Lou: Wünsche dir schöne Hochzeitsvorbereitungen.

@Rolf Z.: Finde ich total schön. Nur meine Kleine mag seine Lieder leider gar nicht.

@Me: Die Blutungen fingen mittags wieder stärker an. Dann war wieder Ruhe. Hab Angst, was heute kommt.
Dazu ist meine Kleine noch krank. Gestern abend fing es mit Kopfweh und Schnupfen an. Jetzt schläft sie noch und ich hoffe, heute geht es ihr wieder besser.
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Das Wetter soll ja toll werden.

teddy

morgen mädels

@yvonne
schön das es dir wieder besser geht.
stell dir mal vor du würdest auf diese idioten hören und abtreiben, du würdest es ein leben lang bereuen kannst es aber nicht mehr rückgängig machen.
ausserdem steht deine familie und deine wirklichen freunde hinter dir, Kopf hoch andere kriegen ihre kinder schon mit 14

@belinda
schöne worte, die hat yvonne gebraucht

@neues Forum
ne stockt bei mir nicht, geht jetzt sogar schneller

@rolf Z.
ich liebe ihn, dürfte sogar in der Grundschule mit ihm singen :D

@biene
ohje dann hoffe ich das die blutung nix schlimmes bedeuten und es deiner kleinen maus wieder besser geht

@übelkeit
seid gestern nix mehr *aufholzklopf* hoffentlich bleibt es so

@me
bei uns ist schönster sonnenschein, und ich muss die ninchen saubermachen  >:(
will lieber faul in der sonne liegen, aber was solls muss halt sein

bis später

Steffi83

@Bienie
oje du Arme  s-hug
Erstmal gute Besserung an deine Tochter!
Und dir drück ich die Daumen, dass die Blutung endlich aufhört  s-daumendruck

@Zoesmama
bei uns scheint auch die Sonne und die Hasis muss ich auch dringend machen  ;D
Jetzt muss ich aber erstmal meine Rasselbande unter Kontrolle bekommen, die sind schon wieder völlig überdreht  ::)

lg Steffi

Mein Bücherregal

Melli27

Guten Morgen

Konnte mir leider nicht soooo viel merken.... sorry....  :-[

@Bienie: wenn dich die Blutungen beunruhigen, wieso lässt du es nich abklären....? Drück dir die Daumen das mit deinem Krümel alles okay ist :)

@Übelkeit: gestern hatte ich gar keine und ich konnte normal frühstücken. Abends kam noch ne Freundin umd wir sind um 21:30 noch zum Kino gefahren und Naccos geholt. Da hatte ich so hunger drauf *g*
Heute bin ich mir irgendwie "unschlüssig" ob die Übelkeit noch kommt oder nicht.... Mal sehen...

@Me: ich hab gestern angefangen mir ein eigenes Babytagebuch zu machen.... Bin jetzt dabei das von vorne zu verschönern und dann kommen halt meine Gedanken rein mit Bildern vom SS-Test und vom US Bild usw....

Wünsche Euch allen nen schönen Tag, ohne viel Übelkeit und genießt die Sonne :)
Bis später mal

Steffi83

Seid ihr heute alle das schöne Wetter genießen?
Ich hab den Kindern das Planschbecken auf dem Balkon aufgestellt und nachdem sie mich nicht haben lesen lassen, den Laptop rausgeholt  ;D

Wünsch euch noch einen schönen Tag, vielleicht schau ich später nochmal rein.
lg Steffi

Mein Bücherregal

Natalie84

Hi ihr Lieben!

Nur ganz kurz: Bin wieder da, habe aber noch nix nachgelesen! Werd ich heute abend machen und dann aktualisiere ich auch die erste Seite!  :-* :-*
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)

Chrissie

@all  Vielen Dank für die Glückwünsche und das herzliche Willkommen.

@Bienie  Drück Dir die Daumen, dass die Blutungen nur harmlose Nebenwirkungen der SS sind. Und Gute Besserung an Deine Maus.

supergirl07

@Natalie: schön, daß Du wieder da bist :-*! Wie war dein Urlaub?

@Biene: wie geht es Dir? Wenn die Blutungen nicht aufhören, würde ich das zur Sicherheit auf jeden Fall checken lassen. Drück Dich s-hug :-*!

@me: mir geht es soweit ganz gut, aber ich habe ständig leichtes Sodbrennen. Das ist soo eklig, hatte ich vorher noch nie..bäähhh

teddy

hey mädels,
ist ja heute wieder tote hose,

@nati
schön das du wieder da bist
wie war der urlaub??

@supergirl
sodbrennen soll auf viele haare hinweisen

Steffi83

Guten Abend ihr Lieben,

Kinder schlafen endlich. Trotz draußen rumtoben und baden waren sie irgendwie nicht müde genug um gleich einzuschlafen  ::)

Jetzt bin ich selbst so kaputt, dass ich wohl gleich schlafen geh  ???

@Natalie
schön, dass du wieder da bist.
Wie war´s im Urlaub?

@Supergirl
oje du Arme! Hoffe das hält nicht zu lange an.

lg Steffi

Mein Bücherregal

supergirl07

Zitat von: Zoesmama am 21. August 2010, 20:59:24
@supergirl
sodbrennen soll auf viele haare hinweisen

Jetzt schon *g*? Da bin ich ja mal gespannt, was da für ein Zwergi in 35 Wochen schlüpft ;D ;D ;D.

@Steffi:  s-hug - erhol Dich gut :-*

Natalie84

So, hab nun alles der letzten Tage nachgelesen, aber so richtig viel ist nicht hängengeblieben!  :-[

Ich werd mich nun dran machen, die erste Seite zu aktualisieren und möchte euch bitten, mir eure FA-Termine und alles, was ihr auf der ersten Seite stehen haben wollt, künftig am besten per PN zu schicken! Ich werde zwar schon viel hier sein und aktiv und fleißig mitlesen und schreiben, aber ich möchte auch nix überlesen!

@ me: Mein Urlaub war eigentlich ganz schön. War ja "nur" bei der Schwiegermama! War halt ein manchmal bisschen anstrengend, wie diese Schwiegis halt so sind! Aber alles in allem war es echt schön! Ich hab ihr auch gesagt, dass ich ss bin, weil wir über Schwangerschaften und alles geredet haben, da ist es mir rausgepurzelt!  ;) Aber so richrtig begeistert war sie eigentlich nicht. Aber das kenne ich schon von meiner SS mit Emma!  ::) Sie meint halt, wir sollten erst unser Studium abschließen und hört aber auch nicht zu, wenn wir ihr sagen, dass es nie einen besseren Zeitpunkt als jetzt geben wird!  ::) Naja, wird schon...

@ Bauch: Also ich seh direkt schon ss aus! Mein Bauchumfang um den Bauchnabel rum ist bei 78 cm! Naja, ich hab schon auch ein bisschen Bauchspeck, aber mein Bauch fühlt sich relativ fest an! Bei Emma hat man erst ewig spät was gesehen und ich hab das Gefühl, dass das jetzt viel zu früh ist!  :P

@ Heute: Heute war ich bei Ikea und bei Hornbach. Bei Hornbach hab ich neue Farbe fürs Wohnzimmer gekauft, bei Ikea Stuhlkissen für Emma und einen neuen Esszimmer-Stuhl für die Maus! Sie wollte nicht mehr auf ihrem Stokke sitzen und die normalen Stühle sind zu niedrig!

Ansonsten geht es mir soweit gut. Ich hab nur das gefühl, dass ich extrem schnell ein Völlegefühl verspüre, wenn ich was esse! Kennt das eine von euch?? Und tagsüber bin ich auch total müde, abernds, wenn ich dann aber schlafen könnte, werde ich wieder richtig wach.  ::)

Blähungen hab ich auch hin und wieder. Das schlimmste daran ist, dass sie nicht "rauskommen" (sorry  :-[) ...
Übelkeit ist eigentlich ok. ab und zu mal ein bisschen, aber nichts weltbewegendes!

Was mir aber auffällt, ist, dass mein Geruchssinn total ausgeprägt ist! Und manche Gerüche, die ich sonst total mochte (unser weichspüler zum Beispiel), mag ich gerade nicht mehr sooooo dolle!  ::)

Gut, dann mach ich mich jetzt mal an die erste Seite!

Ich freu mich echt total, dass so viele neu dazugekommen sind und nun endlich etwas Leben in die Bude kommt!

Sagt mal, hat jemand was von Chrissy gehört??? Sie hatte doch geschreiben, dass sie noch auf ihre hCG Werte wartet, das war glaub ich vor 3-4 Tagen!
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Natalie84

So, hab nun ein bisschen an der ersten Seite rumgebastelt! Ich hoffe, es gefällt euch so!?

Bei der "Rubrik" Junge oder Mädchen hab ich noch "Gefühl/Wunsch" hinzugefügt, wenn ihr also wollt, dass ich das dort auch eintrage, bitte eine PN an mich!

Die Farbe hab ich auch geändert, ich bin nicht so für rot und orange! ;)

So ihr Lieben, grad ist mir tatsächlich ein bisschen übel...ich denke, ich mach mich jetzt mal ins Bett... Man liest sich morgen!  :-* :-*

Steffi83

Wow Natalie, die Liste ist super geworden  :D
Gefällt mir total gut und das Flieder und die Schmetterling sind richtig schön  8)

Bauch:
geht mir genauso mein Bauch war gestern auch richtig rund und fest. Dachte ich spinne. Kann doch nicht in der 6. Woche schon aussehen wie beim ersten Kind in der 18. SSW  :o  ;D
Naja mal sehen vielleicht ist vieles einfach noch Blähbauch  ::)
Hatte aber wirklich in jeder SS schneller ne Kugel. Obwohl sie in der 1. SS am Ende am größten war  ;D

Völlegefühl:
ja geht mir auch so, ich kann garnicht viel auf einmal essen, dann fühl ich schon richtig vollgefressen  :P

Wunsch/Gefühl:
Ein Gefühl hab ich noch nicht. Wünschen würden wir uns ein 2. Mädchen (schreib dir das nochmal extra per PN und auch den FA-Terim).

Nachdem der chin. Kalender bei uns in der Familie bei keinem gestimmt hat, außer bei unserer Kleinen, hab ich ja gute Chancen, dass er sich wieder irrt  ;D

Übelkeit:
mir war gestern Abend auch richtig übel (also nicht nur so ein flaues Gefühl).
Mal sehen ich bin gespannt wie das weitergeht.
Etwas flau ist mir jetzt eigentlich immer am Morgen, das war in der letzten SS auch so und ab 5+6 ging´s dann richtig los mit Dauerübelkeit...

@Supergril
vielleicht ein kleines Äffchen  ;)
lg Steffi

Mein Bücherregal

babybiene

guten morgen mädls!

so, jetzt war ich einmal brav nachlesen!!!  :)

@all: hoffe euch geht es, außer ein bisschen übelkeit allen gut!

@natalie: die erste seite ist echt super!!! und ich bin diesmal auch dabei! das freut mich unheimlich!!!  :D

@blutungen: ich hoffe, dass alles OK ist!!!  s-hug

@wunsch: also mir ist es echt egal... hab überhaupt keinen wunsch! hauptsache gesund!!!

@tagebuch: hab ich auch eines... hab mir aber ein "fertiges" bestellt! ist auch voll toll!!!

@me: also mir ist ab und an übel. aber das bekomme ich mit essen in den griff! sonst ist mein busen, der von hausaus nicht sehr klein ist, auch viel straffer und bisschen größer geworden! meine BW schmerzen seit einiger zeit auch ziemlich.
ich freu mich jetzt schon total auf meinen FA-Termin am Dienstag, obwohl ich auch ein bisschen schiss habe! aber es wird schon alles gut sein! ;)

ich wünsche euch einen schönen sonntag! bei uns ist strahlendes wetter!!!

teddy

morgen mädels

@ nati
also wenn man mich bestrafen möchte, braucht man mich nur 3 std mit schwiegermonster allein lassen. was schlimmeres gibt es nicht
daher kann mir dein kurzurlaub gar net positiv vorstellen ::)

@erste seite
gefällt mir so viel besser  s-klatschen s-klatschen

@gefühl/wunsch
also vom gefühl her sage ich junge, vom wunsch mädchen

@vollegefühl
ich esse wieder wie ein spatz wie in der 1 ss
riesenhunger und nach 3 bissen bin ich satt...

@nati
wo bist du denn???
gehts dir gut???

@rest
s-winken s-winken

@ me
so werde jetzt meine maus  s-badewanne und dann mal schauen was wir heute machen s-nachdenken
bis später

Natalie84

Einen schönen guten Morgen wünsche ich euch allen!

@ Steffi: Also ich glaube auch kein bisschen an den chinesischen Kalender, aber witzig finde ich es doch irgendwie! ;)
Na dann hast du ja noch 4 Tage Schonfrist was die Übelkeit angeblangt, wenn es so ist wie in den letzten beiden SS!  ;D Neinnein, ich wünsch dir das natürlich nicht!!!  :-*

Sag, darf ich dir mal ne ganz blöde Frage stellen (bitte nicht falsch ausffassen!!!)!?!? Wolltet ihr 4 Kinder!? Ich muss zugeben, ich würde auch am liebsten 4 oder 5 Kinder haben, aber mein Freund ist strikt dagegegen! Er sagt, nach diesem ist Schluss und er überlegt sogar, ob er eine Vasektomie durchführen lassen soll! Ist aber schon viel Stress mit so vielen Rackern, oder!?  :)

@ Bauch: Bei Emma ist er erst recht spät gewachsen, dafür wurde er aber riiiiiiesig! Hatte hier auch schonmal ein Bild gepostet, das war, als ich schon Wehen hatte! Ganz gemein war, dass ich erst in den letzten beiden Wochen SS-Streifen am Bauch bekommen habe!  ::)

@ Babybiene: Also im Prinzip ist mir das Geschlecht auch egal, ich wünsch mir halt für meinen Freund einen Jungen! Männer sind halt so! Baum planzen, Haus bauen und Jungen zeugen, gell!?  :P

@ Zoesmama: Ich war ganze 4 Tage allein bei meiner Schwiegermutter!  :o Ich bin am Freitag hingefahren und am Dienstag ist Simon nachgekommen! aber ich muss sagen, die Zeit, in der ich allein dort war, war fast weniger stressig, was jetzt den Umgang mit meiner Schwiemu angeght, als dann, als Simon da war (was für ein Satzbau!)!! Sie quatscht halt immer ganz gern in alles rein, hat eine sehr festgefahrene Meinung von allem und hört nihct richtig zu. Früher war sie aber echt schlimmer! Ich denke, die Liebe zu Emma verbindet uns ein bisschen!  ;)

@ all, denen die erste Seite gefällt: Danke Mädels, ich werde ja gleich rot!  :P  :-* :-*

@ me: Hm, Brüste spannen und sind meiner Meinung nach auch größer geworden, was mich freut, denn ich bin nicht unbedingt mit einer großen Oberweite gesegnet (aber es reicht schon)!  ;)

Gestern, als ich mich ins Bett gelegt habe, hatte ich das Gefühl, dass ein Stein auf meinem Magen liegt! War gar nicht angenehm!  :-\ Jetzt hab ich Hunger und werde dann mal den Frühstückstisch decken!

Meine Maus sitzt in ihrem Zimmer und hört Bibi Blocksberg an! da steht sie momentan total drauf! Am liebsten den ganzen Tag, rauf und runter!

Ich hab jetzt mal Chrissy eine PN geschrieben, weil sie sich nicht mehr gemeldet hat, seit sie geschrieben hat, dass sie auf ihre Blutwerte bis zum nächsten Tag warten muss! Am nächsten Tag war sie dann zwar online, hat aber nichts geschrieben!  :-\ Ich hoffe, dass bei ihr alles ok ist!?  ???

So ihr Lieben, dann mach ich mich mal ans Tisch decken...bis später dann!  :-* :-*

Steffi83

@Natalie
ja wir wollten immer 4 Kinder und es sind alle 4 geplante Wunschkinder.
Auf Nummer 4 haben wir nun 10 ÜZ warten müssen  ::)

Mein Mann konnte sich am Anfang auch nicht vorstellen mehr Kinder zu haben, aber mit jedem mehr konnte er sich weitere leichter vorstellen  ;D

Sicher ist es viel Arbeit und Stress, aber auch sehr schön. Es kommt auch immer drauf an. Sind halt Phasen, da sind sie super zu haben, dann gibt es wieder Phasen, da spinnen sie nur  :o

Das mit den SS-Streifen ist wirklich gemein. Hab in der 1. SS in der 30. Woche die ersten Streifen bekommen, sind dann aber in den anderen keine mehr dazu gekommen.

lg Steffi

Mein Bücherregal

Melody111

@all: Auch mal ein Hallo reinwinke!

@Nata: Bei uns ist es auch so: Wir wollten auch das vierte Kind, ist ja schon der zweite Anlauf dazu gewesen und wir üben noch weiter, so dass der Gedanke an Nr. 4 noch nicht aufgegeben ist. Die beiden Großen sind ja schon so gut wie aus dem Haus!
Andererseits weiß ich nicht, ob ich es gut finden würde, wenn mein Mann einfach für sich beschließen würde, dass es endgültig fertig hat mit der Kinderplanung, denn zu so einer Entscheidung gehören immer beide. Was würde er denn sagen, wenn du dich eines Tages von ihm trennst vor lauter unerfülltem Wunsch nach einem weiteren Kind? Oder was wäre wenn - Gott behüte, dass das nicht passiert! - eurem Kind etwas passieren würde? Vasektomie ist immer unheimlich endgültig, da die Refertilisation nur mit einer sehr geringen Chance auf Dauer funktioniert!

@VChrissy: Drück dir ganz doll die Daumen, dass alles ok ist!

@all: Später mehr, mein Mann muss an Laptop!

Melody111

Wieder da!

@Zoesmama und Natalie: Eure Einstellung zu SchwieMüttern (Müttern) kann ich verstehen, meine ist auch das absolute Hammerexemplar, die geht gar nicht. Eine unmögliche Frau, eine unmögliche Mutter und ein schlechtes Vorbild. Dazu unverschämt und leider strohdumm. Na ja, Kinder gekriegt statt zur Schule zu gehen sage ich nur!

So, ich hoffe es geht euch allen gut, ihr habt schöne erste, vielleicht schon zweite FA-Besuche hinter euch und bis auf ein bissi Übelkeit gehts Euch allen gut.
Wäre gerne bei Euch geblieben!  :-X

Steffi83

Zitat von: Melody111 am 22. August 2010, 13:09:00

Andererseits weiß ich nicht, ob ich es gut finden würde, wenn mein Mann einfach für sich beschließen würde, dass es endgültig fertig hat mit der Kinderplanung, denn zu so einer Entscheidung gehören immer beide. Was würde er denn sagen, wenn du dich eines Tages von ihm trennst vor lauter unerfülltem Wunsch nach einem weiteren Kind? Oder was wäre wenn - Gott behüte, dass das nicht passiert! - eurem Kind etwas passieren würde? Vasektomie ist immer unheimlich endgültig, da die Refertilisation nur mit einer sehr geringen Chance auf Dauer funktioniert!

Dem kann ich mich nur anschließen!

@Melody
ich muss leider noch ne Woche auf meinen ersten FA-Termin warten  ::)
Bin zwar langsam ruhiger und hab nicht mehr soviel Angst, aber trotzdem ist es einfach schön, wenn man im US das Herzchen schlagen sieht und weiß, dass alles okay ist.

Ja, es wär sehr schön gewesen, wenn wir zusammen hätten kugeln können  s-hug

Drück euch die Daumen, dass es bald klappt!

@me
hatte heute großen Waschtag (vielleicht schon der Anfang vom Nestbautrieb  ;D ). Hab die Betten gewaschen und die Kuschelecke der Kinder draußen abgeschrubbt.

Ansonsten soweit alles okay. Heute war mir Mittag wieder etwas übel, aber hielt sich in Grenzen. (hab ja schon geahnt, dass Pfannenkuchen nicht das wahre sind  :P )
lg Steffi

Mein Bücherregal

Natalie84

@ Melo: Ich wünsche dir sooo sehr, dass es bei dir diesen Monat geklappt hat!!

Das mit der Familienplanung ist so eine Sache! Was soll ich denn machen, wenn er nicht mehr Kinder will!? Man muss dazusagen, dass er selbst ein Einzelkind ist, ich denke, das hat damit auch etwas zu tun... Ich wollte eigentlich auch immer nur 2 Kinder, der Wunsch nach mehr Kindern kam erst, nachdem Emma auf der Welt war!  ;)

@ me: Also heute geht es mir gar nicht gut! Mir ist schlecht und schwindelig und ich fühl mich einfach schlapp! Naja, ich zwinge mich jetzt mal bei diesem wunderschönen Wetter raus zu gehen! Vielleicht wird's ja dann!?  ::)

steffi1901

Ich muss mich mal kurz reinschleichen und allen April-Mamis eine schöne und beschwerdefreie Schwangerschaft wünschen! Und natürlich in 8 Monaten eine tolle Geburt  ;)

Wir haben genau heute vor einem Jahr positiv getestet und jetzt sind hier schon die 2011 er Babies unterwegs...da wird man wirklich ganz wehmütig und ich persönlich freue mich jetzt schon auf Nummer 2 und 3 und so weiter  ;)
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

Melli27

Guten Abend

Ich wollte nur kurz sagen das ich demnächst nicht mehr so oft hier sein werde. Die Übelkeit hat mich fest im Griff und das den ganzen Tag sodass ich meistens abends erst was essen kann... Also echt heftig im Moment.
Ich liege viel und schlafe zwischendurch immer mal wieder. Leider kann ich mich nicht übergeben, das würde bestimmt erstmal helfen... Zwinge mir dann doch irgendwas rein, weil der Zwerg muss ja irgendwie wachsen und groß und stark werden.

Also nicht wundern wenn ich nicht mehr so oft hier bin.... hoffe das hält nicht die ganze SS an.... :(

LG Grüße und ich wünsche euch alles Gute und nicht zu viel Übelkeit...

Bienie79

Hallo zusammen!

@Melli: Das klingt ja nicht so schön. Wünsche dir, dass es bald besser wird.

@natalie: Schön, dass du wieder da bist.

@all:  :-*

@me: War gestern doch noch im Krankenhaus. Woher die Blutungen kommen, kann mir, wie auch schon in der ersten SS keiner sagen. Wahrscheinlich vom Muttermund.
Habe sogar das Herzchen schlagen sehen und mich riesig gefreut. Mache mir trotzdem Sorgen, da die Blutungen nicht aufhören (ist zwar nicht viel, aber immer etwas) und der Embryo und die Fruchthöhle kamen mir so klein vor. Bin sehr verunsichert.  Der Eisprung kann sich nicht verschoben haben, da ich ja NFP gemacht habe und damit sehr sicher den Eisprung bestimmen kann.
Ach man ... noch so lange bis zum nächsten Termin und diese Unsicherheit. Die Ärztin riet mir auch bis zum nächsten Termin zu warten, da man dann die Größe des Embryos besser bestimmen könnte. Jetzt wäre das sehr schwierig. Sie selbst sah allerdings keinen Grund zur Beunruhigung. Daran klammer ich mich jetzt die ganze Zeit.  :-\