ಌ»ڿڰۣ♥ ღ Die April-Mamis 2011 trauerm um Aurelias Sternchen! ღ ♥»ڿڰۣಌ

Begonnen von Natalie84, 28. Juli 2010, 17:37:00

« vorheriges - nächstes »

teddy

nabend mädels

@melli
ich glaub das ist die strafe weil es uns die ganze zeit so gut ging.
jetzt ist die übelkeit doppelt so schlimm...
aber bei mir wird es schon wieder besser, hoffe das es bei dir auch nur ne phase ist

@biene
glückwunsch zum schlagenden herzchen
wird schon alles gut gehen

@melo
sprichst du von meiner schwma???
hört sich so an ;D ;D

drück dir die daumen das euer sternchen schon zurück gekehrt ist :-*

@nati
ich darf mir immer anhören ich lass sie nicht oma sein und so ein scheiß, sie erwartet das ich immer zu ihr komme, zu uns kommt sie nicht.
also liebe zum kind verbindet uns nicht.
und das traurige, als unsere maus 4 wochem im kh lag hat sie es erst hinterher erfahren.
sie wusste vom herzfehler und fragt nicht einmal wie es ihr geht.
auch jetzt weiß sie nicht das zoe nicht mehr operiert werden muss...

@rest
huhu

Natalie84

So ruhig heute!? Liegt wohl am schönen Wetter! Aber bei uns hier zieht es gerade ein bisschen zu...

@Steffi1901: Ich weiß genau, wie es dir geht! Ich hab auch schon ein April-Baby hier bei mir daheim! Aber April 2007!! Es ist unglaublich, wie die Zeit vergeht!!! Und ich freue mich, dass meine jetziger ET so nah bei dem von Emmas ET liegt! Da kann man schön vergleichen!  ;)

Ich meine, ich hatte da auf den letzten Seiten auch was von Hochzeit gelesen: Mein Freund und ich sind nicht verheiratet und wir haben es auch nicht vor. Zumindest vorerst nicht! Wir wollen heiraten, weil wir uns lieben und irgendwie hätte eine Hochzeit, wenn ich schwanger wäre immer irgendwie einen fahlen Beigeschmack für mich!
Aber ich muss sagen, ich fand es während meiner ersten SS echt witzig, wie viele unserer Freunde gefragt haben, ob wir dann jetzt auch heiraten!  :o ::)
Und auch als mein Freund und ich darüber gesprochen haben, ob wir jetzt noch ein Kind wollen, meinte ER so, ob wir dann auch heiraten sollten!!!  :o Das hat mich schon aus den Socken gehauen!  ::)

@ Yvonne: Auch wenn das nun schon ein bisschen her ist und schon viele von unseren tollen Mädels dir Mut gemacht haben: Du bist 19, richtig!? Mein Freund war auch 19, als ich mit Emma schwanger wurde! Und Männer bzw. Jungs sind Frauen ja allgemeinhin meistens etwas hinterher...und er ist ein wunderbarar Vater! es ist natürlich nicht immer einfach. Ich war 21 als ich schwanger wurde und ich muss dir sagen, ich hatte in manchen Zeiten schon so Gedanken wie "was wäre, wenn ich mich gegen meine Maus entschieden hätte" und manchmal sah die Antwort, die ich mir in Gedanken gegeben habe, gar nicht so schlecht aus! Mehr Freizeit, mehr Zeit für dich, Flexibilität, mehr Zeit mit dem Partner... Aber das war nur in Zeiten, die stressig und nicht leicht waren! Und ich will hier niemandem was vormachen: solche Zeiten gibt es! Aber dann gibt es auch wieder andere Zeiten, Zeiten, in denen du siehst, dass deine Freunde rummgammeln und nichts zustandebringen, dass sie ihre Zeit vertrödeln...
Es wird sicher nicht leicht, aber Kinder haben so eine Begabung, dir das Gefühl zu geben, dass aller Stress, alle sorgen und alle Ängste sich absolut lohnen und das ist es, was man sich in solchen Zeiten vor Augen halten muss!
Ich werd mir jetzt auch gar nicht mehr durchlesen, was ich gecshrieben habe, sonst würde ich es wahrscheinlich im Leben nicht abschicken! Ich hoffe einfach, dass es so ankommt, wie es gemeint ist!?  ;D

@ Chrissy: Immer noch nichts von ihr gehört!!!

@ me: mir ist wieder schlecht!  ::)
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)

Natalie84

Na da hat sich wa getan, seit ich angefangen habe zu schreiben (hab zwischendurch mit meiner Schwester telefoniert).

@ Melli: Süße, das tut mir leid mit deiner Übelkeit! Ich hoffe, das bessert sich schnell wieder! Bist du dann jetzt noch länger krankgeschrieben??

@ Bienie: Oh, ist ja toll, ein schlagendes Herzchen! Hat man es denn auch schon gehört? Ich kann natürlich verstehen, dass du wegen der Blutungen verunsichert bist! Aber wenn du das doch auch schon in der ersten SS hattest!? Ich meine, immerhin war doch mit deiner Maus trotzdem alles in Ordnung!?  :-\ Aber der 03.09., das ist echt noch ewig hin, vor allem, wenn man sich so unsicher fühlt!!

@ Zoesmama: Schön, dass es dir besser geht!
Das mit deiner Schwiegermutter ist natrürlich nicht schön!! Ist echt blöd, wenn sie von euch erwartet, dass ihr euch ständig bei ihr meldet!  >:( Meldet sie sich denn dann gar nicht zwischenzeitlich mal!? Wohnt sie weit entfernt von euch?? Wie siehts denn mit deinen Eltern aus??
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Steffi83

Guten Abend Mädels,

na wie geht´s euch? Den heißen Tag gut rumgebracht?

@Melli
oje du Arme! Hoffe das wird bald wieder besser!
Kenn das aus meiner letzten SS und muss dir leider sagen - übergeben hat da garnichts geholfen  :-\
Drück dir die Daumen, dass es bald wieder vorbei ist!

@Bienie
schön, dass das Herzchen fest schlägt.
Drück dir fest die Daumen, dass auch beim nächsten Termin alles okay ist.

@Natalie
hoffe dir geht´s bald wieder besser. Liegt sicher auch am Wetter.

@me
nichts neues. Bin mal wieder müde  ;D irgendwie komisch ist mir auch und ich glaub ich muss dringend noch was trinken, bin heute irgendwie ausgetrocknet  ???

Wünsch euch also einen schönen Abend und eine gute Nacht  s-winken
lg Steffi

Mein Bücherregal

maja29

Nabend Mädels!

@Melli

Hoffe dir geht es bald besser. Hast du denn etwas bekommen gegen die Übelkeit? Bin froh, dass ich bisher noch keine richtigen Probleme damit hatte. Hatte nur in der 1 SS ständig Würgereiz beim Zähneputzen. Das war irgendwann auch so schlimm, dass ich keine Lust mehr hatte mir überhaupt die Zähne zu putzen, aber musste ja sein.  >:(

@Natalie

Schwiegereltern ist denke ich ein Thema für sich. Hab auch nicht die besten Erfahrungen damit gemacht. Aber zur Zeit geht es. War schon mal deutlich schlimmer. Um es genau zu sagen der blanke Horror.

@Biene

Ist bestimmt alles ok beim nächsten Termin. Freu dich erstmal, dass das Herzchen von deinem Wurm schlägt. Das ist doch toll.

@me

Habe morgen Abend den nächsten FATermin und wenn man dann immer noch nichts eindeutiges sehen kann muss ich ins Krankenhaus. Hoffentlich bleibt mir das erspart. Hab ganz schön Angst vor Morgen aber wird schon werden.

LG
Maja

supergirl07

Hi Mädels,

ich mach mal kurz piep.

Wir waren heute den ganzen Tag in einem Freizeitpark und auf der Heimfahrt sind wir noch beim Mäc eingekehrt 8).

Es war ein supertoller Tag, ohne gezicke usw. aber auch anstrengend (bin platt...he, he ;)).

Schlaft schön ihr Süßen...bei mir wird es heute auch nicht mehr lang dauern :-*.

LG
Supergirl

Yvonne0207

Huhu Mädels :D

Ich melde mich aus dem WE wieder mei ihr habt  so viel geschrieben das ich mir nur nen bruchteil merken konnt  :-\  Es war heute so ein schöner Sonntagnachmittag waren mit den Kids von meiner Schwester und den rest der Familie weng bei uns im "Naturpark" Minigolf spielen und viel spatzieren...
Am Samstag dann war ich weng Schwimmen :D mei war des Wasser kalt  ;D und im Schwimmbad hatte ich meine erste komische Essensgelust  Kitkateis mit Pommes und Currywurstsoße  8) gott war das lecker!!!  :P ;D

@Natalie84 Danke =) Ja es is so angekommen wies sollte  s-hug

So jetzt weiss ich nich mehr bei wem des war für die Blutungen  s-daumendruck  das es bald besser wird und nix schlimmes bei ist..

Falls ich jemanden vergessen hab tuts mir Leid  :-\
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D
20.11.12/Digi Schwanger11.02.13Mädchen??/18.03 JA EIN MÄDL

Loulesca

Hallo ihr Lieben  s-winken

@ Biene ich denke auch, du bruachst dir da nicht so viele Sorgen machen...die Sorgen schaden deinem Kleinen wahrscheinlich mehr als alles andere  s-superdaumen
Du hast ja schon das Herz schlagen sehen...also kann da ja eigentlich nichts Faul dran sein....meine FA meinte auch, dass sehr viele Frauen Blutungen haben. Auch meine Mutter hatte mit mir im Bauch noch 5 Monate lang ihr Blutungen...also mach dir echt nicht so viel Sorgen, mir gehts gut  s-hug

@ all ist es bei euch allen warm? Hier im Norden leider nicht so (Bremen)
Zwar nicht sehr kalt, aber auch nicht mehr als 21 Grad.
Schade eigentlich, ein bisschen Sommer wäre nochmal schön =)

@ Natalie schöne erste Seite =) Gefällt mir!
Ich war das übrigens mit der Hochzeit =) Bei uns war es wie gesagt eh für nächstes Jahr geplant...und da wir uns den Stress mit Baby oder dicken Bauch und müder Braut ersparen wollen, ziehen wir es vor ;)
Ich freu mich schon sooo riesig...diese Woche werden Einladungen verschickt. Ich hoffe die meisten Leute können auch so kurzfristig.

@ Maja ich drück dir die Daumen, dass man morgen schon was sehen kann  s-superdaumen

@ me komme grad aus dem Kino...das Popcorn tat mir überhaupt nicht gut (auch wenn es nicht viel war)
Mich quälen nun Bauchweh  :-[
Aber morgen ist hoffentlich wieder gut =) Die Übelkeit und der Schwindel wollen sich leider immer noch nicht verabschieden....schade eigentlich  ;)

So ich werd nun auch bald ins Bett
schlaft alle gut  s-winken

babybiene

guten morgen mädls!

@übelkeit: hab ich schon ab und an, bekomm ich aber mit essen gut in den griff! für alle, die wirklich leiden, drücke ich die daumen, dass es bald besser wird!!!

@herzchen: wünsche dir alles gute zum schlagenden herzchen! *auchschonsehenmöchte*

@schwiegerelter: also anscheinend hab ich da glück! ich verstehe mit meinen schwiegis super! bin aber anscheinen eine ausnahme!

@wochenende: leider ist es schon wieder vorbei! :'(

@all: wünsche alle einen guten start in die neue woche!!!

Steffi83

Guten Morgen Mädels,

na wie geht´s euch heute?

Ich bin heute um 3 wach geworden, da meine Kleine zu mir ins Bett gewandert kam. Da war mir richtig übel  :P und dann musste ich natürlich auch ganz dringend zur Toi  ::)

Heute morgen ist wieder nur das flaue Gefühl im Magen da (gewesen). Ansonsten alles gut.
Jetzt ist es genau noch eine Woche bis zu meinem ersten FA-Termin  s-springen

@Lou
ich wär froh gewesen, wenn es nicht ganz so heiß gewesen wär. Tut meinem Kreislauf garnicht gut und für die Kinder war´s auch nichts...

Oje du Arme, aber das kenn ich, vertrag in der SS viele Sachen auch nicht so  ::)

@Yvonne0207
das klingt nach nem tollen WE  :D
Oh ja, das hört sich sehr nach SS-Gelüsten an  ;D

@Supergirl
glaub ich dir, dass du nach dem Tag platt bist  ;)

@Maja
drück dir ganz, ganz fest die Daumen, dass alles okay ist und man dein Krümelchen heute gut erkennen kann  s-daumendruck

@Schwiegereltern
hab ich leider nicht  :-\ hätte sie gern kennengelernt  :'(

@Wochenende
bin froh, dass es wieder rum ist  ;D
Für mich sind die WE immer besonders anstrengend - keine Ahnung warum  ???
lg Steffi

Mein Bücherregal

MellyB87

Guten Morgen Mädels...

am Wochenende schaffe ich es nicht offt reinzu gucken...
heute ist mein erster Ulaubstag .. I´m Loving it :D...Sonne scheint, Männe ist Brötchen holen, hach besser könnt es grad net sein ;)
Übrigens Zahnaua ist seit gestern weg, renne aber noch bin montag mit dem offenen zahn rum ???...es hat sich im zahn druck aufgebaut und daher die üblen schmerzen...ich sag euch ich hatte soone schmerzen ich hätte männe am liebsten die augen ausgekratzt ;D...ich finde es gibt nichts schlimmeres :-[...

Heute 15 Uhr FA termin, bin total aufgeregt und habe aber auch ein bissl schiss,,,ich denke aber das ist normal...man bis 15uhr isses noch so lang hin...

melli: Ich drücke dir ganz arg die daumen das die übelkeit bald weg ist...

Übelkeit/Anzeichen: ich habe rein garnichts außer Brustspannen ab und zu...hat noch jemand das glück?

Steffi: Guten Morsche :)

Muss ersmal nachlesen gehen :-X

babybiene

@FA-Termin: drück allen die daumen, die heute FA-Termin haben!!! ich habe morgen, hoffe, man kann schon etwas sehen!!!

@steffi: eine woche vergeht sooo schnell!!!

@melly: *willauchurlaubhaben* gsd sind deine zahnschmerzen weg! drück dir fest die daumen, dass du heute etwas siehst! und ich hab vor morgen auch schiss! ist ganz normal! *positivdenken*

@anzeichen: mir ist flau, muss dann einfach etwas essen! aber so lange es so bleibt, kann ich das leicht aushalten! ich hab noch ziehen im unterleib. manchmal mehr, manchmal weniger und manchmal gar nicht! und brustspannen hab ich auch!
melly, sei froh, wenn du keine übelkeit hast!  ;)

teddy

guten morgen mädels,

@nati
ach schwiegermutter ist ein thema für sich, könnt mich stundenlang darüber auslassen was sie alles falsch macht und das sie nicht dazu lernt.
ihr letzter hammer war im juni (seid dem haben wir auch keinen kontakt mehr).
unsere Maus wurde getauft und wir haben dann bei meinen eltern im garten gefeiert.
sie haben schön haus mit garten.
darüber hat sie sich aufgeregt und ist nicht gekommen.
hätten wir bei ihr in der wohnung feiern sollen?????

zu meinen eltern haben wir guten kontakt.
werden auch regelmässig eingeladen sowas kommt von schwma gar net weils ja extra geld kostet 2,5 mäuer zu stopfen

@lou
hoffe dein bauchaua ist weg

@mellyb
schön das deine zahnschmerzen weg sind
ja finde auch zahnschmerzen ist das schlimmste was es gibt

@baby
dann hoffe ich das es bei dir so bleibt und nicht schlimmer wird

rest vergessen sorry

Chrissy

Hey @all,

ja, habe mich lange nicht gemeldet, ich glaube, ich drehe durch, ist wie im schlechten Film:
War ja letzten DO beim Arzt, nur leere Fruchthöhle. Wollte HCG Wert prüfen. Wert am Freitag morgen von ca 1300 (Stand 10.08.) auf 2123 (Stand 19.08). Wieder Blutabnahme für Samstag. Ist ´ne Doppelpraxis mit 2 Ärzten. Bin am Samstag wieder hin, war nur der andere Arzt da, den ich nicht gut kenne. Und auch noch nicht der Wert von Abnahme Freitag. Er meinte dann gleich, der Wert müsse sich ja alle 2-3 Tage verdoppeln, was er bei mir ja dann nach 9 Tagen erst getan hat. Er wolte mir gleich für heute einen Termin für AS geben !!!! da man ja auch nur leere Hülle gesehen hat.

Heute bin ich dann wieder zu meinem Arzt, dachte er bestätigt. Hatte aber jetzt den Wert von Freitag (der ja Samstag noch nicht da war) und der ist wieder etwas gestiegen. Wieder Blutabnahme und heute abend bekomme ich das Ergebnis. Er meinte dann, wenn der Wert stetig steigt würde ja noch Hoffnung bestehen.

Wie soll man das eigentlich aushalten ???

babybiene

@chrissy: hi du arme!!! drück dir ganz fest die daumen, dass es doch noch gut geht!!! diese warterei macht dich sicherlich fertig, aber hoffentlich lohnt sie sich!!!!  s-hug

teddy

@chrissy
drücke die daumchen das sich dein krümel nur versteckt und du bei uns bleiben kannst

Loulesca

Hallo ihr Lieben,

heut gehts mir zum Glück wieder besser =)
Halt mich bei meiner Familie (Eltern) auf, die haben schön Frühstück für mich gemacht heut =)
Gleich gibts noch lecker Garnelen...und dann muss ich ja heut Abend noch zur Schule...

@ Chrissy ich hoffe das Beste für dich!!!!

@ alle die heut ihren FA-Termin haben: Viel Freude heute =) Auf dass es eurem Würmchen gut geht!

Meiner ist erst am 3.9....noch soooo lange hin ...
So werde mich nun noch bisschen entspannen.
LG bis später

Natalie84

Ein extra Post für Loulesca:

Ich wünsche dir alles, alles Liebe zum Geburtstag!!! Dann hat dein Tag ja schon toll begonnen!! Ich wünsche dir, dass es so schön weitergeht und du einen wunderbaren Tag mit deiner Family verbringst!!!

babybiene

@Lolesca: ich wünsche dir auch alles gute zum geburtstag! feier brav!!!  ;) :D ;D

Natalie84

@ Chrissy: Ohje, das hört sich echt nervenaufreibend an!!! ICh wünsche dir so sehr, dass alles gutgeht und dein Kleines noch auftaucht!! Aber ich  denke, wenn der hCG Wert gestiegen ist, müsste doch alles in Ordnung sein, oder nicht!? Sag uns nur unbedingt gleich Bescheid, wenn du die Ergebnisse hast!! Nicht wieder tagelang nichts von dir hören lassen, ja!?

@ Steffi: Hmmmm, ich kann mir gaaaaaar nicht vorstellen, warum die WEs mit 3 Kindern anstrengend sind!  ;D ;D ;D Vor allem jetzt, wo du ss bist!

@ MellyB: Ich hab deinen Termin auch mal vorne mit eingetragen!? Hoffe, dir ist das recht!? Schön, dass deine Zahnschmerzen besser sind! Wie funktioniert das denn, wenn du jetzt mit einem offenen Zahn rumläufst?  :o :o

@ Babybiene: Jaaa, du kannst das sagen, dass eine Woche schnell vergeht...du hast deinen Termin ja morgen!!!  ;D ;D

@ Zoesmama: Na das hört sich aber echt blöde an!!! Aber zumindest hast du mit deinen Eltern guten Kontakt!! Bei mir ist es so, dass sich meine Eltern nicht so besonders kümmern. Sie sind aber auch nicht beleidigt, wenn wir bei meiner Schwiegi sind!  ;)

Melody111

*reinschleich*

@Chrissy: Ich drücke dir soooo feste die Daumen, dass alles ein gutes Ende nimmt... und zwar nächstes Jahr im April mit einem entzückenden Baby!  s-hug

@Loulesca: Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
s-so s-so

@Natalie: Schön, dass du wieder da bist und bei dir (wie auch bei allen anderen) bis auf die Übelkeit alles schön ist. So solls ja auch sein und man möchte es ja auch so!  ;)

Alle:  s-kuscheln

*rausschleich*

Natalie84

@ Melo: Süße, wie gehts dir denn?? Meinst du, es könnte geklappt haben?? *daumendrück*  :-*

@ MellyB: Hab deine Email bekommen und deine Daten auf der ersten Seite eingetragen! Du hast mir als Geburtstag allerdings den 10.04.2010 angegeben! Ich denke mal, das stimmt nicht, oder!?  ;D ;D ;D Ich hab wegen deinem Nick nun einfach mal angenommen, dass du 1987 geboren bist!? Sollte das nicht stimmen, einfach kurz per PN Bescheid geben, ja!?  :-*

maja29

@lou

s-musik Happy Birthday und viele tolle Geschenke! Genieß deinen Tag!

@me

Werde mich jetzt noch ne Stunde hinlegen und bin froh wenn es endlich 18 Uhr ist und ich mehr weiß - egal in welche Richtung ich werde noch bekloppt - dieses Warten macht einen verrückt.

babybiene

@melly87: und wie war dein termin? *neugierigbin*

@maja:  s-daumendruck

@freier tag: ich habe mir morgen einen freien tag genommen!  ;D

ich wünsche euch noch einen schönen nachmittag und abend! ich hab schon ziemlich schiss vor meinem FA-Termin morgen!

liebe grüße von der babybiene

Natalie84

@ Maja: Ich drück dir die Daumen!! Sag uns ganz schnell Bescheid, ja!?  :-*

@ Saskia, Hope und MellyB: Naaaaaa...???

@ me: Ohje, mir gehts gar nicht gut! Ich fühl mich total schlapp und mir ist übel! Und zu allem Überfluss nervt mein Freund mich, weil wir keinen Se*x haben!  :-X Männer, echt! Er hat momentan absolut kein Verständnis dafür, dass es mir momentan nicht gut geht! Schließlich geht es ihm viel schlechter, denn er hat Schnupfen!!!  ;D