ಌ»ڿڰۣ♥ ღ Die April-Mamis 2011 trauerm um Aurelias Sternchen! ღ ♥»ڿڰۣಌ

Begonnen von Natalie84, 28. Juli 2010, 17:37:00

« vorheriges - nächstes »

Natalie84

Achja, da fällt mir noch was ein: Auaf den letzten Seiten hat eine von euch nochmal die Telefonliste angesprochen, über die wir anfangs ja mal geredet hatten. Damals hatte sich Absolutely bereit erklärt, das Erstellen der Telefonliste zu übernehmen! Leider musste uns unsere Abso schon wieder verlassen und da wir erst so wenige waren, habe ich gedacht, dass wir erstmal abwarten sollten...

Nun haben sich hier aber schon einige werdende Mamis eingefunden und ich denke, dass man die Telfonliste wieder mal in die Runde werfen kann!

Ich würde die Liste machen, außer natürlich eine von euch würde das gern übernehmen! Vielleicht schreibt ihr einfach kurz, was ihr von der Idee haltet und wie wir das realisieren sollen...

Sollen wir Festnetz- und Handynummer aufnehmen und wie sieht es evtl. mit Email-Adresse oder so aus?? Denn wenn ihr eure Email-Adresse angebt, könnte ich euch die ganze Liste als Anhang in einer Email schicken! Oder vielleicht hat ja eine von euch noch eine tolle Idee...  :-* :-*
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)

Chrissy

@loulesca
Happy Birthday von mir auch, hoffe, Du kannst Deinen Tag geniessen......

@maja
Da sitzen wir ja echt im selben Boot, ich drücke Dir ganz fest die Daumen für 18 Uhr !!

@me
Frauenarzt hat angerufen, der Wert von heute hat sich wieder erhöht, aber ich glaub nur so 200 mehr....
Ich soll einfach abwarten und am Donnerstag nachmittag nochmal kommen, super....

Natalie84

@ Chrissy: Also hat sich der Wert von Samstag auf heute um 200 erhöht!? Wie ist denn dein genauer Wert?? Hat dein FA dir gesagt, woran es liegen kann, dass dein Wert sich nur so gering erhöht?? Denn eigentlich sollte er ja jetzt schon recht viel höher sein, oder!?  :-\
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Bienie79

Hallo zusammen!

@alle mit FA-Termin: Wie war´s?

@lou: Herzlichen Glückwunsch zum Gebrutstag!
Du kommst aus Bremen?

@Telefonliste: Würde ich sehr gut finden.

@alle die auf ihre HCG-Werte warten: Wünsch euch alles Gute!

@me: Immer noch leichte Blutungen. So lange ist doch nicht normal. Morgen hat mein FA Telefonsprechstunde. Werde dann mal anrufen.

Natalie84

Bienie79

Das ist immer wieder eine frische kurze Blutung, die dann zu einer Schmierblutung wird.  :-\

Dachte erst, es tritt nur auf, wenn ich mich anstrenge, aber mittlerweile leider auch, wenn ich gelegen habe.

aurelia75

.....reintapps... aber ganz voller Freude ....

ICH BIN SCHWANGER "!!!!

Diesmal hoffe es geht alles gut - meine immerhin 3.SS - hab leider 2 FG in der 9.ssw hinter mir. Aber diesmal bin ich super positiv und genieß alles....

Ich bin zur Zeit an der Nordsee noch im Urlaub und meld mich richtig Ende der Woche. Ab und zu hab ich Ulaibs Schmerzen, aber ich seh das eher postiv.

Ich bin schwanger über eine Kryo und mein ET soll so zw. 25. und 26.04. sein.... somit wär ich noch ein Aprili !! Der Super SST am Samstag hat 2-3.Woche angezeigt.

Ich bin wahrscheinlich die Älteste aber unerfahrenste hier.. die meisten von Euch haben ja schon Kinder... seufz...

Froi, Froi, Froi.... liebe Grüße und sorry, das ich nicht auf alle eingehe ..... folgt aber bald.

Komisch, dass schon nach Maikäfern gefragt wird und welche sich da melden... ist der April denn vorbei ? Kopfkratz...

...raustapps...
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Steffi83

@Lou
auch von mir alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag

@aurelia
herzlichen Glückwunsch  :D
Ja, so schnell geht das! Bin ja auch eine Ende Aprilli und bin ja schon mitte 6. SSW  ;)

Du müsstest dann ja heute auch so 4+6 oder 5+0 sein...

@Bienie
s-hug
Drück dir ganz fest die Daumen, dass alles gut wird  s-daumendruck

@Chrissy
drück dir auch ganz fest die Daumen, dass dein Wert schön steigt und alles gut wird!

@Natalie
ja, ja so sind sie die Männer  :P  ;D

Wünsch dir gute Besserung!

Nun nachdem ja momentan eh Ferien sind, sind sie ja eigentlich jeden Tag von Morgens bis Abends alle hier, aber trotzdem sind die WE schlimmer als unter der Woche  ::)
lg Steffi

Mein Bücherregal

teddy

nabend mädels,

@lou
happy birthday

@ aurelia
glückwunsch zur ss
ach lieber spät mutter als nie ;)

@chrissy
das hört sich ja echt seltsam an, bin gespannt was dein FA am donnerstag sagt
drück die daumen das alles gut wird

@rest vergessen sorry

Yvonne0207

Huhu an alle =)=)

@ lou
Alles alles Liebe zum Burtzeltag =) Viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr s-hug

@ aurelia
auch von mir meinen Glückwunsch zur ss und die unerfahrenste bist auch ned ich bin ja auch noch da  ;D

@Chrissy  s-daumendruck das alles gut wird =)

@ Telefonliste Find die Idee echt super =)  Handynummern würd ich auch mit rein schreiben.

@Bienie79 Ich hoffe das bei dir alles okay ist und dein Arzt morgen entwarnung gibt s-daumendruck

@me
Ich hoff das die Woche schnell rum geht hab am Montag wieder nen FA Termin irgentwie freu ich mich aber auf der andern Seite hab ich angst das etwas nich stimmen könnte  :-\
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D
20.11.12/Digi Schwanger11.02.13Mädchen??/18.03 JA EIN MÄDL

Bienie79

Na toll, jetzt hatte ich hier gerade so viel geschrieben ist jetzt ist alles weg.  :P

@aurelie: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

@Yvonne: Die Angst vor dem nächsten Fa-Termin ist wohl ziemlich normal. Freue mich schon sehr auf den Termin, hab aber auch wahnsinnige Angst.

@Steffi: Bei euch sind noch Ferien.

@all:  :-*

Wo sind denn schon wieder alle. Wollte hier doch so gerne viele neue freudige Nachrichten lesen.  Alles ok? :-\

supergirl07

Hi Mädels,

mensch, die Übelkeit hat mich heute mal wieder so richtig im Griff gehabt. Aber um so später es jetzt wieder wird, umso besser geht es mir. Bei meiner 1. SS war das umgekehrt, da hat die Übelkeit erst Nachmittags angefangen. Ob das ein Zeichen ist und sich ein kleiner Bub bei mir eingenistet hat ;)?

@lou: Ich wünsche Dir alles, alles liebe zu Deinem Geburstag! Laß es Dir gut gehen :-*!
s-so s-so

@aurelia: Herzlich Willkommen bei uns und eine wunderschöne und beschwerdenfreie Kugelzeit :-*!

@Chrissy: laß Dich mal s-hug! Dieses ewige hin und her ist ja schlimm :-\. Hat dein FA nochmal Ultraschall gemacht oder nur den Bluttest?

@Biene: oh man, Du machst mir auch Sorgen...vor allem dieses Ungewisse macht einen doch ganz kirre :-\ s-hug. Mach auf jeden Fall nochmal morgen einen Termin bei deinem FA und laß das checken :-*

@Telefonliste: find ich gut auch inkl. email-Adressen

@Natalie: Männer...tz, tz, tz. Ruh Dich aus und schick deinen Mann kalt duschen :P ;D

@allen mit FA-Terminen: wie wars? Hat das Herzchen schön geschlagen?

@babybiene: genieß deinen freien Tag morgen :-*

LG
Supergirl

Natalie84

Guten Morgen Ladies! Ich hoffe, ihr habt alle gut geschlafen!?

Meine Kleine hat uns heute schon richtig früh aufgeweckt, weil sie auf die Toilette musste! Das mit dem Pipi klappt ja schon super, nur das Kacka will sie einfach nicht in die Toilette machen. Wenn sie merkt, dass sie muss, geht sie in ihr Zimmer, setzt sich auf ihre ganz typische Emma-macht-Kacka-Art hin und "liest" ein Buch. Ich kann machen, was ich will...sie sagt noch nicht mal Bescheid, dass ich ihr eine Windel anziehen soll!  ::)

Und jetzt liegt sie in ihrem Bett und hat sich ihre Bibi und Tina Kassette angemacht! Die Maus hört echt den ganzen lieben langen Tag Kassette!!!  ;D

@ Bienie: Hm, das hört sich echt beunruhigend an! Ich hoffe, das hört bald auf! War es bei deiner Großen denn auch genau so oder anders!? 

@ Aurelia: Herzlichen Glückwunsch zur SS und ein ganz herzliches Willkommen auch von mir!!! Wenn du mit auf die erste Seite möchtest, schick mir doch bitte einfach eine PN mit deinen Daten! Schau mal auf besagter erster seite nach, was die anderen Mädels so angegeben haben...

@ Steffi: Wie lang sind denn bei euch noch Ferien! Unser Kindi hat schon wieder auf! Die haben nur 2 Wochen zu gehabt!  :o Aber gestern haben wir den Kindi doch glatt verschlafen! Man muss die Kinder nämlich schon bis spätestens 9 h  :o :o :o :o bringen!  ;) ;)

@ Yvonne0207: Wird schon werden, Liebes! Mein Freund verdreht immer mega die Augen, wenn ich sage, dass ich ein bisschen Angstvor dem nächsten FA-Termin habe!  ;D Frauen halt!!! Er versteht wohl nicht, was in einer Frau während einer SS vorgeht! Aber lass uns doch einfach vom besten ausgehen! Sich Sorgen zu machen bringt ja nun auch nicht wirklich was!!!  :P
Sag mal, möchstest du auch mit auf die erste Seite?? Dann schick mir doch einfach auch mal ne PN mit deinen Daten!!!

@ Maja: Naaaaa, wie siehts aus??? Alles ok??

@ Saskia: Süße, du hast dich auch schon eine ganze Weile nicht mehr gemeldet! Wie war denn dein Termin gestern??

@ Hope: Wie geht es dir denn?? Auch du hattest gestern Termin...wie ist es denn gelaufen?? Herzchen geschlagen!? Und wie gehts dir sonst so??

@ MellyB:  s-winken Wie wars bei dir???

@ Supergirl: Könnte ein Indiz für einen Jungen sein! Würdest du dir denn einen Jungen wünschen?? Oder doch lieber noch ein kleines Mädchen!?

Steffi83

Guten Morgen Mädels,

na wie geht´s euch heute?

Mir war heute morgen etwas übel (mehr als nur dieses flaue Gefühl der letzten Tage).
Aber jetzt geht es wieder. Mal sehen wann sie richtig durchschlägt, dauert wohl nicht mehr lange...

@Bienie
ja bei uns sind noch bis zum 14. Ferien.

@Yvonne0207
ja diese Angst kennt wohl jede Frau. Mir geht es auch so und war in jeder SS so, vorallem vor dem 1. FA-Termin, dann wurde es von mal zu mal besser...

@Natalie
das Problem kenn ich, das war bei meinem Großen auch so und auch der Mittlere hat da etwas gebraucht... das kommt schon noch!

Bei uns ist es von KiGa zu KiGa unterschiedlich, wie lang die zu haben unserer fängt mit der Schule wieder an, bietet aber jedem Kind 30 Ferienbetreuungstage im Jahr an.

@Supergirl
na dann schauen wir mal, was sich da breit gemacht hat  ;D
Bei mir waren die Jungen-SS ganz anders als die mit der Kleinen...
bin deshalb schon sehr gespannt wie diese wird. Noch ist es ja etwas zu früh um wirklich vergleichen zu können...
lg Steffi

Mein Bücherregal

Natalie84

@ MellyB: Hab gerade gesehen, dass sie im Zauberwald-Hibbler gepostet hat! Anscheinend hat ihre FÄ nicht mal einen US, sondern nur nochmal einen SSt gemacht!  :o Der SST war aber positiv... Nun will sie natürlich den FA wechseln!  :-*

@ Steffi: Aber es nervt einfach...vor allem, weil sie es absichtlich macht! Wenn sie sich dann wenigstens ne Windel anziehen lassen würde!!!

Ohje, dann hoff ich doch mal, dass die Übelkeit dich doch noch verschont!! Aber wie war das noch, 8. bis 12. Woche bei den Jungs!?  s-pfeifen

Steffi83

Zitat von: Natalie84 am 24. August 2010, 07:45:24

Ohje, dann hoff ich doch mal, dass die Übelkeit dich doch noch verschont!! Aber wie war das noch, 8. bis 12. Woche bei den Jungs!?  s-pfeifen

Naja mal sehen, aber ich denk, sie ist jetzt jeden Tag etwas mehr geworden, also wird es wohl bald richtig losgehen  ::)

Nein, nein bei den Jungs war mir von der 12. bis zur 20. SSW morgens Übel. Bei der Kleinen war mir ab 5+6 Dauerübel bis zur 18. SSW  ;)

Mal abwarten, was sich noch tut...

Hab gerade eine neue WaMa bekommen, weil ich mich am WE beschwert hab, dass ich ständig auf 2 mal waschen muss, weil in meine Maschine nichts reinpasst  ;D gestern kam dann mein Mann an und hat gesagt, morgen kommt deine neue Waschmaschine  :o und nächste Woche bekomm ich dann noch einen Trockner  :D

Hab schon gefragt, was ich dann beim nächsten Kind bekomm  ;D

lg Steffi

Mein Bücherregal

Bienie79

Hallo zusammen,

@Natalie: Das mit dem großen Geschäft habe ich schon öfter gehört, dass das immer etwas länger dauert. Bei Neele war es genau umgekehrt. Sie war aber auch schon sehr früh trocken.

@Steffi: Da sind ja noch richig lange Ferien bei euch. Gegen eine größere Waschmaschine hätte ich auch nichts einzuwenden.  :)

@alle: Wie geht es euch?

@me: hab gerade mit dem FA telefoniert. Man kann halt nichts machen. Es kann alles in Ordnung sein, muss aber nicht .... Zeitlich wäre es toll, wenn ich bis zum 1. warten könnte ... sein Terminkalender wäre halt sehr voll.
Hätte der Arzt nicht so einen verdammt guten Ruf, würde ich zu einem zeitlich nicht so eingeschränkten wechseln.  :-\
Also wieder abwarten.

Chrissy

Guten Morgen Mädels,

wenn man hier alles so liest, dann gibt es doch einige mehr, bei denen nicht alles i.O. ist.....Können wir denn nicht ganz normale Schwangere sein ???
Bei mir scheint alles nur langsam voranzugehen, hcg Wert steigt langsam (bin glaub jetzt bei ca. 2400), Fruchthöhle würde wohl schön rund aussehen, aber ist noch nix drin zu sehen.....Ich mache mich jetzt einfach nicht verrückt und warte ab bis Do....

teddy

morgen mädels

@FA
seid dem ich gestern den termin für morgen habe bin ich ganz nervös

@trocken werden
will mit meiner maus nächsten sommer anfangen, da ist sie dann gerade 2 geworden

@steffi
meine waschmaschine reicht noch aus, mal sehen wie es mit 2 kindern wird
und was bekommst du beim nächsten kind?? ;)

@telefonliste
dafür bin

@me
alles bestens, die übelkeit wird langsam besser aber meine brüste sind noch immer extrem empfindlich

bis später

Loulesca

Hallo ihr Lieben,

@ Zoesmama das freut mich @ Übelkeit...bei mir ist es immer Phasenweise besser und wieder schlechter...

@ Telefonliste find ich ne gute Idee, ruhig meinetwegen auch mit E-Mail und Handynummer. Wer will das denn übernehmen? Natalie du? ;)

@ Natalie haha Männer...ja das kenn ich auch gut. =) Kalte Dusche ist ne gute Idee :D
Hihi ist ja süß deine Kleine :D aber ich hoffe ihr bekommt das bald in den Griff mit dem Geschäft =)

@ Aurelia HERLICHEN GLÜCKWUNSCH zur SS und Willkommen  s-winken
Bin auch noch eine der Unerfahrenen ;)
Das mit den Maikäfern wundert mich auch ein wenig, aber die ETs werden ja auch immer unterschiedlich sein, je nachdem ob man den Termin der Zeugung weiss, oder man ab der letzten Regel anfängt zu rechnen. Vllt ergeben sich dadurch schon spätere ETs - also im Mai.

@ all VIELEN DANK für die vielen Glückwünsche  s-klatschen hab mich voll gefreut =)
Hatte auch einen schönen Tag! Zwar musste ich abends noch zur Schule, aber der Rest war entspannt.

@ me gibt eigentlich nicht viel Neues zu berichten....

Wer hatte gefragt ob ich aus Bremen komme?
Kommt noch jmd aus dem Norden? =)

So mach mich nun erstmal an unsere Einladungskarten für die Hochzeit, damit die rausgeschickt werden können...
bis später  s-winken

Bienie79

Hi,
ich hatte wegen Bremen gefragt. Wohne ca. 30 km von Bremen entfernt.  :)

teddy

nici19

hy erstmals ich denke ich gehör wohl auch zu euch ....checks noch gar nicht wirklich... :D

hab auch anfang april geburts termin bin jetzt in der 7 also 6+2...
war auch schon beim frauenarzt herzchen schlägt schon gsd...
freu mich schon so..

glg ;)

Bienie79

supergirl07

So Mädels, ich habe meinen Arbeitstag erfolgreich hinter mich gebracht :D.

Nachdem ich heute morgen kaum aus dem Bett kam, weil mir so übel war, ging es im Laufe des Tages immer besser. Aber als ich heute morgen das Brot für den Kiga geschmiert habe, war es echt Körperbeherrschung :-X ;D.

@nici: Herzlich Willkommen bei uns und eine schöne Kugelzeit :-*

@chrissy: Daumen sind weiterhin ganz fest gedrückt :-*!

@Biene: ich weiß nicht, irgendwie könnte ich nicht so ruhig bleiben. Ich hätte auf jeden Fall auf einen Termin bestanden, vorallem weil die Blutungen ja stetig sind und nicht aufhören :-\. Guter Ruf hin oder her...aber sowas ist ein absolutes "No Go" für einen Arzt...der kann mir nicht erzählen, daß er Dich nicht irgendwo dazwischen schieben kann. Laß Dich mal s-hug!

@Steffi: Glückwunsch zur neuen WaMa und den noch folgenden Trockner :)!

@Kiga: unserer hat 4 Wochen zu. Allerdings ist diese Woche eine Notgruppe eingerichtet für die ich meine Maus auch angemeldet habe (schließlich muß ich ja irgendwann mal wieder arbeiten ;))

LG
Supergirl