ಌ»ڿڰۣ♥ ღ Die April-Mamis 2011 trauerm um Aurelias Sternchen! ღ ♥»ڿڰۣಌ

Begonnen von Natalie84, 28. Juli 2010, 17:37:00

« vorheriges - nächstes »

Yvonne0207

Hey mädels

Uhii ihr wart heute schon fleißig am schreiben :D

@Natalie84  Ich hab dir schon ne PM geschickt hab ichs falsch verschickt? ??? ich kenn mir hier echt noch nich gut aus.. Ich würde sehr gerne auf die erste.

@nici19 Willkommen =) Wünsch dir eine wunderschöne Kugelzeit :D
schön das es immer mehr April mamis werden =) ohh schön das herzchen schlägt auch schon dann alles gute ;D

@bienie79
Ja des mit den Ärzten wenn nur was gäbe was die warte zeit schneller rum gehn lässt...

@steffi83 Ja den ersten Fa Termin hab ich schon hinter mir.. Aber um so näher der Montag rückt um so aufgeregter bin ich

@me hehe mir is gott sei dank immernoch nicht schlecht  8)
Hab mir jetzt ein Schwangerschafts Tagebuch bestellt is echt ne richtig schöne sache :D
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D
20.11.12/Digi Schwanger11.02.13Mädchen??/18.03 JA EIN MÄDL

Lunacole

*kurzreinschleich*

MellyB hat mich gebeten, euch kurz über ihren FA-Termin zu informieren...:

"Also im Ultraschall ist noch nichts zu sehen, auch keine Fruchthöhle, kann immer noch sein, das es zu früh ist. Haben mir Blut abgenommen und überprüfen den HCG-Wert, weil ja die SS-Test positiv waren. Muss Donnerstag nochmal hin zur Auswertung."

Melly brauch jetzt mal bitte alle eure Daumen und Gedanken...ihr gehts grad nicht so gut  :-[

Halte euch gerne auf dem Laufenden, falls es Melly nicht schafft  ;)

*wiederindenFebruarschleich*

Bienie79

Hi

@nici: Herzlich Willkommen! Wünsche dir eine schöne beschwerdefreie Schwangerschaft.

@Luna:Danke für´s Bescheid geben. Däumchen sind gedrückt.  s-daumendruck

Danke für euren Zuspruch. Leider ist es hier auf dem "Lande" gar nicht so einfach einen neuen FA zu finden. Die sind alle wahnsinnig ausgebucht. Bei meinem jetzigen muss man, wenn man dort schon registriert ist, ein halbes Jahr vorher den Termin machen und wenn man "Neukunde" ist dauert es bis zu einem Jahr.  :P

Znyhv

Hi,

nun meld ich mich auch.
Komme gerade von der zweiten Untersuchung beim Arzt und alles ist Gott sei Dank okay. Bin nun in der 7ten Woche .

@Telefonliste
fände das auch gut und bin dafür.

@natalie84
danke fürs Mut machen.

maja29

Hallo Mädels!

Mein FA-Termin gestern ist etwas anders verlaufen als ich es gedacht habe. Ich bin definitiv in der 6. Woche schwanger und es hat sich auch richtig eingenistet. Doch siehe da - eine zweite Fruchthöhle - etwas kleiner als die andere und momentan noch ohne Dottersack. Also eine Höhle mit Dottersack und eine ohne. Eine Zwilli-SS kann der FA erst am nächsten Montag bestätigen oder ausschließen. Irgendwie ist in dieser SS der Wurm drin. Erst eine Woche bangen, dass es keine Eileiterschwangerschaft ist und dann eine Woche bangen, dass es keine zwei werden. Das wäre echt der Hammer. Hab richtig Angst davor, dass es zwei sein könnten. Ich wollte immer nur zwei Kinder insgesamt und dann einen 2 1/2 jährigen und zwei Saugis. Das pack ich bestimmt nicht. Na ja. Erstmal abwarten und dann kann ich mir immer noch den Kopf zerbrechen. Bin erstmal froh, dass er eine intakte SS bestätigen konnte. Bin heute laut FA 5+3 und mein ET ist der 23.04.2011! Werde jetzt gleich mal versuchen den Ticker zu ändern.

@ Chrissy und MellyB: Ich kann euch nur Hoffnung machen. Letzten Donnerstag hat man bei mir auch noch nichts erkennen können und vier Tage später gleich zwei. So kann es gehen. Bei euch ist es bestimmt auch noch zu früh um etwas zu sehen.

LG

Maja

maja29

Sorry voll verpennt:  ;D Natürlich auch von mir alles Gute und herzlichen Willkommen den neuen Aprilmamis! Bin wohl einfach zu geschockt um einen klaren Kopf zu haben.

Chrissy

Hey Maja,

da freue ich mich für Dich und Du machst mir jetzt auch wieder Mut :-)
Sieht man bei Dir denn schon was in der Fruchthöhle ?? Und wie hoch ist Dein hcg ??

maja29

Hi Chrissy!

Bei mir sieht man in einer Fruchthöhle einen Dottersack und in der anderen noch nichts. Bin gespannt ob das ein paar Tage zurück liegt oder ob sie leer bleibt. Mein HCG am Donnerstag wo man noch nichts gesehen hat lag bei 1800.

LG

Steffi83

Hallo ihr,

war das wieder ein Tag  :P (naja ganz ist er ja noch nicht geschafft  ::) )

@Melly
Daumen sind weiter ganz fest gedrückt  s-daumendruck

@Maja
schön, dass der FA diesmal was gesehen hat.
Selbst wenn es zwei sind, wächst du da rein und wirst sehen, es ist alles halb so wild.
Hatte ja auch 3 Kinder unter 3 und das ging eigentlich ganz gut  ;)

@Znyhv u. Nici19
herzlichen Glückwunsch und willkommen bei uns  :D

@all
s-kuscheln
für mehr hat mein Siebhirn nicht gereicht  ;D
lg Steffi

Mein Bücherregal

teddy

nabend mädels

@mellyb
daumen werden gedrückt.
ist bestimmt nur zu früh

@nici
willkommen bei uns

@maja
wirst schon sehen selbst wenn es zwillis werden wirst du dich freuen

@rest
sorry mein ss demenz ist wieder extrem akut ;)

@me
werde immer nervöser vor meinem ersten termin morgen, oh man dabei war ich bisher so ruhig
naja morgen um halb zwölf weiß ich mehr

Natalie84

@ Nici: Herzlichen Glückwunsch zur SS!!! Wir freien uns natürlich über jede Mami mehr!!!

@ Supergirl: Na dann Glückwunsch zur guten Körperbeherrschung! Ich glaub, das könnt ich nicht!  ;D ;D
Seit wann ist Lenja denn im KiGa?? Also ich finde 2 Wochen KiGaZu wie bei usn eigentlich extrem kurz!! Aber 4 Wochen ist dann ja schon ganz schön lang!  :o

@ Luna: Danke fürs Bescrheid geben!! Arme MellyMaus! Ich drück ihr natürlich ganz feste die Daumen!!!!  :-* :-*

@ Bienie: Ja, das glaub ich, dass es auf dem Land nicht so einfach ist! Bei uns in Wü gibt es 1000... FAs, da kann man sich kaum entscheiden!
Ich schwanke jetzt auch ein bisschen, ob ich bei meinem alten FA bleiben soll, oder ob ich zu der FÄ gehen soll, bei der ich war, nachdem mein FA nur eine leere Fruchthöhle gesehen hat! Sie hat einfach ein viel besseres US-Gerät!  :-\ Hmmmm....

@ Znyhv: Auch hier nochmal herzlich Willkommen! Ich freue mich so für dich, dass alles gut ist! Ich trag dich auch gleich mal auf der ersten Seite ein!

@ Maja: Na das ist ja ein Ding... evtl. Zwillis!!! Ich denke auch, du würdest das sschon hinkriegen!!! Dann hat sich der ES wohl tatsächlich verschoben! Ich werde das auf der ersten Seite dann gleich mal umändern!!

@ Zoesmama: Süße, das wird schon!!! Ich werd feste an dich denken!! Und vergiss bloß nicht uns hier ganz schnell Bescheid zu sagen!!!  :-* :-*

@ Yvonne: Hmmm, hab glaub ich keine PN von dir bekommen, außer ichhab sie versehentlich weggelöscht!?  :-\ Schickst du mir das Ganze einfach nochmal????  :-* :-*

@ me: Alles klar soweit...ich mach mich jetzt noch an die erste Seite und dann Bettchen...
Wir waren gerade auf einer "Zwiebelkirchweih"! Hab noch nie gehört, dass es sowas gibt!  ;D Da abs Ziwiebelkuchen,. War ganz lecker!

Heute Nachmittag hat mein Shcatz mich dann auch ein bisschen (3 Stunden) schlafen lassen!! Das ta echt gut! Und unsere Maus ist auf dem Küchenboden eingeschlafen, weil sie soooo müde war, nachdem sie heute morgen schon um 7 wach war!  :o :o :o ;D ;D ;D
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)

Natalie84

@ Babybiene: Süße, wie war dein Termin??? Hat dein FA dir einen richtigen ET sagen können!?  :-*
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

babybiene

guten morgen mädls!

also mir gehts eigentlich super!

@melly: hoffe, dass alle gut ist!!!!  s-daumendruck s-daumendruck

@nici: herzlich willkommen und wunderschöne kugelzeit! ich komme auch aus österreich!  ;)

@maja: ich find zwillis auch voll toll!

@allen mit übelkeit: hoffe, es geht euch bald besser!

@alle, die ich vergessen hab:  s-winken

@me: hatte gestern ja FA-Termin. ich war sooo nervös, das kann ich gar nicht beschreiben! und man hat schon eine fruchthöhle gesehen! da ich ja nicht weiß, wann mein ES war, ist das total super! hauptsache alles am richtigen fleck! mein FA meinte, dass ich einen supertollen ES hatte!  ;D
jetzt heißt es leider wieder abwarten, aber er war viel positiver, im gegensatz zum lezten mal bei der ss (fehlgeburt).  :D
bin einfach nur happy, dass man schon etwas gesehen habe! ich denke aber, dass ich nicht bei 5+5, sondern bei 5+1 oder 2 oder so! aber das werde ich bei meinem nächsten termin am 13.09.10 erfahren! leider erst so spät, weil mein FA jetzt dann im urlaub ist! aber da muss ich dann schon ein herzchen sehen!!!
sorry für langen ego-post!!!  ::)

wünsche euch allen einen superschönen tag!

Steffi83

Guten Morgen ihr,

heute war mir garnicht flau oder übel  ???
Dafür sind meine Brüste heute wieder besonders empfindlich  ::)

Mal sehen wie der Tag heute wird...

@babybiene
schön, dass man die Fruchthöhle gesehen hat. Drück dir die Daumen für deinen nächsten Termin!

@Zoesmama
drück dir die Daumen für heute  :)

So muss mal schauen was die Kinder machen...
lg Steffi

Mein Bücherregal

Natalie84

Guten Morgen meine Lieben!

Also heute hat mir mein Kaffee üüüberhaupt nicht geschmeckt!  >:( Und dabei hatte ich mich so darauf gefreut, nachdem der Kaminkehrer uns schon um halb 8 (!!!) - eigenlich sollte er zwischen 8 und 9 kommen - aus dem Bett geklingelt hat!  ::)

@ Babybiene: Toll, dass es so gut gelaufen ist!! Wie kann dein FA denn bestimmen, dass du einen supertollen ES hattest!?  ;D Bei mir meinte die FÄ, dass mein ES links war!  ;) Aber 13.09. ist ja gar nicht soooo arg lang! Etwa 3 Wochen!!! Das wird erst mal eine Umgewöhnung, wenn wir dann wirklich immer 4 Wochen zum nächsten Termin warten müssen!!!  :D

@ Steffi: Na das ist ja mal ein toller Start in den Tag, so ganz ohne Übelkeit und "Flauigkeit"!! Dein Würmchen ver.... dich wohl schon jetzt ein bisschen!!

Natalie84

Hey Mädels, wo seid ihr denn alle?????

@ Mellie: Immer noch von Übelkeit geplagt??

@ Hope: Wie war dein Termin vorgestern?? Hoffe es ist alles ok??

@ Saskia: Wie gehts dir denn, meine Liebe?? Hast du auch noch so Probleme mit der Übelkeit?? Nicht dass du wieder im KKH bist!!!!  :o

@ Telefonliste: Sooo, nachdem soweit die meisten dafür sind und sich auch niemand gemeldet hat, der es auch machen möchte, nehm ich das jetzt in die Hand!

Schickt mir dazu doch bitte alle eure Festnetz- und Handynummer und eure Email-Adresse. Am besten auch euren richtigen Namen, ja!? Danke schonmal!!!

@ me: Hab heute und gestern ein bisschen Bauchschmerzen, hoffe, das bedeutet nichts schlimmes!?  :-\

babybiene

@natalie: also mein FA meinte, dass ich einen supertollen eisprung hatte, weil ich eine tolle gelbkörperzyste habe und das anscheinend ein guten zeichen dafür ist! hab ein bisschen recherchiert. anscheinend benötigt man die irgendwie!  ;)

wahrscheinlich macht sich dein baby platz!!! also nicht besorgt sein!  :)

Natalie84

@ Babybiene: Ist ja toll, was Ärzte in so einem US sehen können!  :)
Ja, das mit dem Platz machen sag ich mir auch dauernd! Dehnungsschmerzen oder so, oder?!  ;)

Bienie79

Hallo zusammen,

@natalie: dein Zwerg macht sich bestimmt nur Platz. Hast ja auch bald wieder FA-Termin oder?

@Maja: Ich glaube, ich wäre auch erst mal geschockt. Finde es aber super mal eine Zwillis-Mama im MT zu haben. Stell mir das so aufregend vor.

@babybiene: Schön, dass man schon was sehen konnte.

@Fa-Termin: Ab wann nehmt ihr eigentlich eure Männer und evtl. Kinder mit?
Beim nächten Termin möchte mein Mann mir gerne beistehen. Dann müßte aber auch meine Kleine mit und ich weiß nicht, ob ich das schon möchte.

@me: Noch eine Woche ... und ich bin jetzt schon aufgeregt, wenn ich daran denke.

Natalie84

@ Bienie: Ich weiß gar nicht, ab mein Freund überhaupt mal mitkommen möchte! Bei der SS mit Emma hab ich ihn dazu gebracht 2 oder 3 mal mit zu gehen, aber ich denke, dieses Mal werde ich gar nix sagen...wenn er mitkommen will, muss er es mir einfach selber sagen!  ;)

Aber meine beste Freundin möchte unbedingt mal mitkommen! Allerdings will ich das erst, wenn kein Vaginal-US mehr gemacht wird!  ;D

Emma werde ich bestimmt mal mitnehmen, aber nur, wenn sie auch mit will und auch erst, wenn sie es begreift, dass ich schwanger bin!
Könnt ihr eure Maus denn in der Zeit nicht irgendwo unterbringen, Oma, einen Nachmittag bei einer KiGa-Freundin, Patin....??

Bienie79

@natalie: Es weiß ja noch keiner von der Schwangerschaft und sonst würden nur meine Eltern in Frage kommen und meine Mutter würde sofort merken, dass wir irgendeinen Grund vorschieben. Nehmen Neele ja sonst auch überall mit hin.

Mein Mann war in der SS mit Neele ab der 12. Woche bei jedem Ultraschall mit bei. Er möchte das auch gerne und hat eben auch diesmal gefragt. Er wollte auch schon beim KH mitkommen, aber da wollte ich es noch nicht.

Natalie84

@ Bienie: Und mal vormittags, wenn Neele im KiGa ist!? Dann müsste sich dein Mann aber wahrscheinlich frei nehmen!? Hmmmm, schwierig! Aber wenn dein Mann da so ambitioniert ist, würde ich mir da schon was einfallen lassen, schließlich ist es doch schön, dass er sich in deine SS so einbringen will!  :D

Znyhv

@Natalie
freu mich auch das alles okay ist. Stimmt der nächste Termin "erst" in 4 Wochen ist schon lange, aber hoffe man gewöhnt sich dran.

@me
was für ein herrlicher Tag. Heute Nachmittag frei und ab zum Friseur.
Mein Blähbauch wird auch immer besser und wegen Übelkeit kann ich mich Gott sei Dank auch nicht beklagen, hoffe es bleibt so.

Natalie84

Soo, nun nochmal, dass es ganz oben auf der Seite steht und ihr das nicht überlest:

@ Telefonliste: Sooo, nachdem soweit die meisten dafür sind und sich auch niemand gemeldet hat, der es auch machen möchte, nehm ich das jetzt in die Hand!

Schickt mir dazu doch bitte alle eure Festnetz- und Handynummer und eure Email-Adresse. Am besten auch euren richtigen Namen, ja!? Danke schonmal!!!

@ Znyhv: Hab dir eine PN geschrieben!

Loulesca

Hallo ihr Lieben,

oh man, ihr habt ja wieder ordentlich für Lesestoff gesorgt ;)

Schön, dass es einigen von euch besser geht ;)
Mir so langsam glaub ich auch.
Nur das Essen kochen fällt mir noch schwer...kann mich für kein Gericht entscheiden, finde alles ekelig..steht es aber fertig vor mir, esse ich auch etwas :D ..voll doof

@ Männer und Frauenarzt: meine Frauenärztin meinte mein Freund solle ruhig das nächste mal mitkommen. Bin dann 9+6 am 3.September.
Er kommt auch gerne mit. Nur hab ich ne Frage an die erfahrenen Mamis...ab wann wird denn der "normale" US gemacht? Bzw wie lang machen die das vaginal?

@ Natalie denke auch dass dein Würmchen sich nur Platz macht...hab das seit gestern auch wieder.

@ Zoesmama  *daumendrück*