ಌ»ڿڰۣ♥ ღ Die April-Mamis 2011 trauerm um Aurelias Sternchen! ღ ♥»ڿڰۣಌ

Begonnen von Natalie84, 28. Juli 2010, 17:37:00

« vorheriges - nächstes »

nici19

danke mal für die ganzen glückwünsche....

hof auch das alles past hab erst nächste woche donnerstag den termin....

aja und  das bauchziehen hab ich bei meinem fa schon abgesprochen das sind die schwangerschafts bänder die sich dehnen und die spürt man dann falls ärger wird hab ich magnesium bekommen ...hilft sehr gut.. ;)

loulesca .wie ich das erste mal schwanger war hat er in der 12 oder 13 woche so einen ultraschall gemacht bei der untersuchung der nacken falte.....leider was damals die letzte für meinen zwerg..... :'(

babybiene .
von welchen teil aus österreich kommst du bin aus dem waldviertel.
freu mich das nicht nur ich als österreicherin hier her gefunden habe...
und bei dir past alles mit dem zwerg....

ist euch auch so schlecht  :-X

glg

babybiene

@ultraschalltermine: also mein freund war gestern nicht mit. bei der nächsten kann er leider aus beruflichen gründen auch nicht dabei sein! dafür werde ich die nächsten termine so einteilen, dass er auch dabei sein kann! er ist ja so happy, da möchte ich mit ihm dieses gefühl gerne teilen!

@nici: das tut mir leid mit deinem sternchen!! bist du 19? ich komme aus dem weinviertel also gar nicht weit weg von dir!  ;)

ich hoffe, dass diesmal mit deinem krümel alles passt! wann hattest du die fehlgeburt? ich hatte eine im märz und hoffe auch sehr, dass diesmal alles passt!

babybiene

@natalie: wollte dir nur sagen, dass ich finde, dass du den MT super machst! es ist immer alles top-aktuell!!! ganz, ganz toll!  s-so  s-so s-klatschen

miniminimi

Hallo Mädels,

ich meld mich dann auch mal ganz leise...  ;)

Habe letzte Woche positiv getestet und war heute bei 5+6 beim FA. Herz schlägt und alles soweit okay.  :D

Wir freuen uns noch sehr verhalten bis zumindest die ersten 3 Monate um sind, haben leider schon einiges hinter uns.

Baue jetzt mal meinem Ticker und berichte dann später mehr...

Bis bald,
mini

Glubschkorken

Auch ich möchte mich zu euch gesellen....

Ich bin schon seit ein paar Jahren hier, musste nun aber vorerst meinen Nick ändern. Noch möchte ich mich nicht zu erkennen geben, früher oder später werde ich aber wohl meinen richtigen Nick übernehmen....

Viel kann ich leider nicht über mich erzählen, ich schätze es würde sonst nicht lange dauern bis ich enttarnt wäre :P

Ich werde aber keine Erstmami, ich hab schon einige Erfahrungen, sowohl sehr gute als auch sehr schlechte.....

Mein ET wird wohl so ca. der 25.04. sein :)

Liebe Grüße
Glubschkorken

Bienie79

@Zoesmama: Wie war dein Termin???? Warte schon ganz ungeduldig auf Neuigkeiten.

@Mini und Glubschkorken: Wünsche euch eine tolle und beschwerdefreie Kugelzeit.

@all: Es melden sich so einige leider gar nicht mehr ... alles ok?  :-\

Natalie84

Nur kurz:

@ Miniminimi und Glubschkorken: Herzlichen Glückwunsch zur SS!!! Mein ET war bei meiner ersten SS auch der 25.04.!!! Emma kam dann zwei Tage später zur Welt!  ;D ;D ;D

@ Babybiene: Danke, ich geb mir Mühe!

@ me: Hab heute meine alte Hebi angerufen, um ihr zu sagen, dass ich wieder ss bin und dass ich sie gerne wieder als Hebi hätte!  ;)

@ all, die sich schon lange nicht mehr gemeldet haben: Mach mir auch so langsam Sorgen!!!  :-\ Meldet euch doch mal kurz!!  :-* :-* :-*

Sooo, muss dann los, wir bekommen jetzt Besuch von einem Kindi-Freund von Emma! Bis später dann  :-* :-* :-*
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)

maja29

@alle die mir Mut machen wegen evtl. Zwillis

Danke schön. In manchen Momenten denke ich auch, irgendwie ginge das schon und andere haben das vor mir ja auch geschafft. Aber andererseits hatte ich heute Nacht sogar schon Alpträume. Hätte schon Schwierigkeiten, die alle in meinem Golf IV zu befördern - mein Mann ist 12 Stunden jeden Tag aus dem Haus und ich stehe hier mit drei Kindern. Außerdem hätte ich voll Angst, dass mein Großer dann zu kurz kommt, weil die Zwillis mich total aufbrauchen. Wisst ihr wie ich das meine? Das finde ich auch ihm gegenüber unfair. Ach ich weiß auch nicht was ich davon halten soll. Mal so mal so. Und dann kommen noch die Hormone dazu. Na tolle Wurst.

@Glubschkorken: Habe eine Vermutung wer du sein könntest und bin gespannt ob ich Recht habe. Aber auch dir natürlich ein herzliches Willkommen, und eine schöne Kugelzeit ;-)

@Mini: Eine schöne Kugelzeit und viel Spaß auch dir hier im Forum mit uns Sabbelhühnern.  ;D

@Zoesmama: Gibt es schon Neuigkeiten von dir?

@US-Termine: Mein Mann war damals vom ersten bis zum letzten Termin immer dabei. Zeitweise haben wir einen richtigen Familienausflug gemacht. Mein Mann, meine Mutter und mein Bruder. Jetzt ist mein Mann auch wenn es geht immer dabei und den Kleinen hatten wir bisher auch mit. Kann gar nicht mehr genau sagen wann der US nicht mehr vaginal gemacht wurde - ich weiß nur noch, dass mein Arzt sagte, dass das bei schlanken Frauen früher möglich ist als bei etwas dickeren und hat es bei mir schon recht früh gemacht. Aber wann genau - keine Ahnung mehr. Sorry. Vermute so um die 10.-12. Woche rum.

LG

maja29

@Natalie

Hast ne PN

@all

Habt ihr auch so Probleme heute mit eurem Ticker? Wird gar nicht mehr angezeigt? Weiß jemand was da los ist?

Glubschkorken

@Natalie
Ich vermute das der Krümel etwas früher kommt ;)  ;D

@Maja
Ich bin mir ziemlich sicher das Du es schaffen wirst :) Klar wird es wohl auch gerade am Anfang nicht leicht werden, aber es wird sich alles gut einspielen. Auch wenn der Mann kaum zu Hause ist kann man alles schaffen :)
Ich bin auch gespannt wegen Deiner Vermutung ;D

@VU´s
Ich werde wohl größtenteils allein zu den Untersuchungen gehen. Schließlich muss auch jemand auf die Kinder aufpassen wenn ich bei der FÄ bin ;)

Ich geh am Montag zum ersten Mal hin und bin gespannt ob auch alles passt....
Ich hab kaum Anzeichen, bin nur dauermüde und hab größere Brüste, das wars dann aber auch schon :P

@Maja nochmal
Lilypie scheint Probleme zu haben, hat mich auch keinen Ticker erstellen lassen S:D

maja29

@Glubschkorken

Ich bin mindestens genauso gespannt wie du, ob meine Vermutung richtig liegt. Aber auch hier müssen wir auf die Auflösung wohl noch warten.  ;D Wegen der Zwillis - ja man kann alles schaffen und wenn man muss dann geht das auch - aber mein Plan war es absolut nicht. Na ja. Aber man kann halt im Leben nicht alles planen. Hast du Erfahrung mit Zwillis?  ;D

Glubschkorken

Ich hab so einige Erfahrungen, werde mich aber dezent zurückhalten was irgendwelche Fangfragen angeht S:D ;D

Die Auflösung.....wer weiß, vielleicht warte ich damit bis zur Geburt S:D Ich denke das wär am Ende der Obergau ;D

Nein, planen kann man nichts, machmal ist das von Vorteil, manchmal zum Nachteil.... ;)

maja29

Darf man denn Fragen warum du aus dieser SS erstmal ein Geheimnis machst? Oder verrät das auch schon zuviel?

Bist du fies wenn du das bis zum Ende durchhalten solltest. Aber vorstellen kann ich mir das nicht - irgendwann platzt es dir raus. Warte ab!  S:D

babybiene

@glubschkorken: bin auch gespannt, wer du bist!?!  ::)

@ultraschall: habe jetzt in der liste nachgeschaut, wie groß die fruchthöhle sein muss! und würmchens fruchthöhle stimmt super mit den daten überein! *freu*

@me: im unterbewusstsein hab ich echt ziemlich schiss, dass irgendwas schief gehen könnte, aber prinzipiell hab ich ein super gefühl!!! ich denke, dass man schiss hat, ist normal!!! wie gehts euch?

Glubschkorken

Ich denke das es einfach besser ist wenn ich es nicht an die große Glocke hänge ;)

@babybiene
Warum  ::) ?
Ich glaube jeder hat angst das irgendwas schief geht. Man bekommt einfach zu viel mit oder hat selbst schon zu viel erlebt als das man wirklich ganz entspannt die ersten Wochen genießen könnte :-\

maja29

@babybiene:

Geht mir auch so, dass ich mir Sorgen machen - auch wenn ich noch nicht viel negatives im Punkt SS erlebt habe - zum Glück. Aber man hört viel und macht sich immer Sorgen. Das ist völlig normal. Ich denke, dass ist der erste Instinkt den Mütter sowieso haben - alles beschützen wollen. Das liegt halt in der Natur der Sache.

maja29

@Glubschi

Aber freuen tust du dich trotzdem oder? War es denn geplant oder ein so genannter Unfall?

hope2011

@ alle: Wie geht es euch? Hier ist so viel geschrieben worden, dass ich es nicht nachlesen konnte.

Ich hatte am Montag einen FA Termin, Gummibärchen ist 1,3 cm groß, alles normal, Herz schlägt.  ;D

Nur "Mama" geht es nicht gut. Ich bin gereizt, mir ist dauerübel, ich kann mich zu nichts aufraffen und muss doch eine 1. Klasse führen mit tausend Extraterminen. Fällt mir zur Zeit echt schwer.

Ich hoffe, euch geht es gut, ich werde es nur selten schaffen zu schreiben... Sorry...  :-*

Hope

babybiene

@glubschi: sorry, dass mit den  ::) war nicht so gemeint! ich find dieses smiley einfach ur süß!  ;)

ich denke auch, dass es normal ist, wenn man sich sorgen macht! da müssen wir nun einfach durch!!!  s-flamed

Glubschkorken

Planen kann man nichts Maja, das hatten wir doch gerade erst ;D
Egal ob geplant oder nicht, am Ende kommt die Freude wohl eh

@Hope
Schön das alles in Ordnung ist :)
Ich fahre momentan auch schnell aus der Haut  :P Du bist damit also nicht alleine. Doof aber lässt sich nicht ändern. Ich reiß mich schon immer zusammen damit ich nicht wegen jeder Kleinigkeit hochgehe :P

@Baby
Ach so ;D
Ich find den hier S:D genial und find es super das Thilo ihn endlich hier eingebaut hat ;D

Marei

Hallo ihr lieben,

nun komme ich endlich mal daz
u mich hier zu melden. Ich hatte einigen Stress auf der Arbeit und in der Schule.

Heute habe ich nun leichte Blutungen bekommen, habe mir große Gedanken gemacht und war beim FA, der hat mir nochmal Blut abgenommen. Nun erfahre ich morgen ob der HCG weiter gestiegen ist oder nicht. Es könnte eine FG sein, sicher war er sich nicht. Denn sehen konnte er nicht so viel. Was ich sehr merkwürdig finde. Mir gehts nun natürlich nicht gut, ich mach mir total Gedanken und könnte die ganze Zeit heulen. Bin fertig und niedergeschlagen, denn mittlerweile freue ich mich auf den Wurm...

Ich hoffe bei euch ist alles gut.
Ich gehe nun schlafen, bin fertig.

Marei

Znyhv

@Marei:
Kopf hoch mit deinem kleinen Würmchen wird schon alles in Ordnung sein. Mach dir nur keinen Stress. Ich weiss das lässt sich leicht sagen, letzte Woche hatte der FA mir das gleiche gesagt und gestern nach der Untersuchung war alles okay.

@natalie:
Danke, hab dir auch ne PN geschrieben und was macht denn die Liste?

@me:
Mist Treffen verschlafen, dabei wollte ich doch nur kurz was anschaun und hab dabei beides verschlafen.

teddy

hallo mädels,

also erstmal mit keks ist alles bestens, aber dazu später

@glubschi und mini
willkommen und glückwunsch zur schwangerschaft

@mann und FA
mein mann kommt wieder zu den bauch us mit wie damals bei zoe.
zoe werden wir wohl zum letzten bauch us mitnehmen, wenn sie es versteht

@ hope
schön das alles super ist

@marei
drück die daumen das nix schlimmes ist.

@rest
vergessen sorry

@me
war heute beim FA und es ist alles in Ordnung.
alles zeitgemäß entwickelt und das herzchen pochert fleißig.
habe in 3 wochen wieder termin und dann machen wir den ersten großen us *freu*
hab leider heute das us bild vergessen, hole es mir aber am freitag nochmal raus  :)

Natalie84

@ Loulesca: Ich glaube bei Emma habe ich den ersten normalen US in der 20. Woche bekommen!?  :-\ In der 15. Woche hatte ich nen Termin, da wurde noch Vaginal-US gemacht und da hat meine damalige FÄ festgestellt, dass es ein Mädchen wird! Ist vielleicht auch abhängig vom US-Gerät! Ich denke, wenn der FA ein besseres Gerät hat, macht er vielleicht schon früher einen normalen US!

@ Nici: Mir gehts zum Glück wieder besser was Übelkeit betrifft. Aber so richtig schlimm war es eigentlich auch nicht!  ;)
Ohje, so spät eine FG ist schon schrecklich!!! Wann war das denn? Bist du darüber weg? Wie fühlst du dich denn jetzt?? Ich glaube, ich hätte permanent Angst!  :-X

@ Maja: Ich kann deine Bedenken, was Zwillies betrifft schon verstehen, aber andererseits glaube ich auch, dass Zwillies was ganz besonderes sind und dass es eigentlich ne tolle Sache ist! Und stell dir mal vor, du bekämst einen Jungen und ein Mädchen...das fände ich toll! Aber ich bezweifle sehr, dass ich Zwillies bekommen werde!  ;D
Aber im Ernst, du schaffst das schon....man wächst an seiner Aufgabe!! Hast du denn noch Leute um dich, die dir zur Hand gehen können?? Eltern, Freunde, Geschwister, Nachbarn...??

@ Telefonliste: Ich wollte jeder von euch, die Telefonliste als PDF per Email schicken! Ich denke, das ist am besten so, oder hat jemand Einwände!?  :)

@ Glubschkorken: Na dann bin ich ja mal gespannt, wer du bist! Wann willst du das Geheimnis denn lüften??? Und wie kommst du darauf, dass dein Krümel früher kommt?? Ich war mir damals absolut sicher, dass meine Maus später kommt!  ;D ;D

Oh, da les ich was von wegen bis zur Geburt warten...oh nein, meine Liebe...das würdest du den lieben SO Mädels doch nicht antun!!  ;) ;) S:D

@ babybiene: Ich denke, die Angst kennt jede Schwangere und gerade in einem solchen Forum, wo man dann doch auch immer wieder ganz schlimme Geschichten liest, ist das dann evtl. noch ein bisschen verstärkt!

@ Hope: Ohje, das hört sich aber gar nicht gut bei dir an!! Gereizt und dann noch ne erste Klasse?? Ganz schlechte Kombi!!  :o Ich hoffe sehr, dass es dir bald wieder besser geht!! Aber ich freu mich, dass du dich mal gemeldet hast und dass alles bei dir in Ordnung ist, denn ich hab mir schon so langsam Sorgen gemacht!  :-* :-* :-*

@ Marei: Ohje, das ist ja nicht schön mit den Blutungen, aber mach dich nicht allzu sehr verrückt, auch wenns schwer ist! Hier hatte ja schon so manche Blutungen und es hatte absolut nichts zu bedeuten!! Du wirst sehen, deinem Wurm geht es ganz wunderbar!  :-*

@ Znyhv: Sag mal, hat dein Nick eine bestimmte Bedeutung??? Ich muss immer nochmal nachschauen, damit ich dich nicht falsch schreibe...also nicht böse sein, wenn ich mich mal vertippe!  :P  :-*

@ Zoesmama: Ooooh, ich freu mich, dass bei dir alles in Ordnung ist! Siehste, da warst du ganz umsonst so aufgeregt!!!  :-* Ich hab deine PN bekommen, ich werd deinen FA-Termin gleich eintragen!  :-* :-*

@ me: kommt nachher, muss mich mal ein bisschen um meinen Freund kümmern...  ::) s-anbeten  ;D ;D ;D
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)

Melli27

Guten Abend

Ich werde leider nicht viel auf euch eingehen weil ich das im Moment einfach nicht schaffe....
Mir geht es total beschi**en....
Ich werde morgends wach, denke heute wird ein guter Tag und mir ist einfach den ganzen Tag schlecht. Heute morgen habe ich mich dann auch übergeben und habe tierische Angst das dem Baby was fehlt...
Schaffe es ja kaum was zu essen, selbst trinken geht fast gar nicht..... Wenn ich was esse ist es vielleicht ein Butterkeks oder ein Stück Gurke.... Und wenn ich dann die ganzen Ratgeber lese so von wegen 2-3 Liter trinken und 4-5-6 kleine Mahlzeiten.... daran ist gar nicht zu denken. Trinke noch nichtmal 1 Liter.
Weiß im Moment nicht so richtig was ich machen soll....
Habe Vomex verschrieben bekommen aber das hilft eigentlich gar nicht....

Sorry wenn ich jetzt auf keinen eingegangen bin...