ಌ»ڿڰۣ♥ ღ Die April-Mamis 2011 trauerm um Aurelias Sternchen! ღ ♥»ڿڰۣಌ

Begonnen von Natalie84, 28. Juli 2010, 17:37:00

« vorheriges - nächstes »

miniminimi

Hallo Mädels,

jetzt komm ich dazu, mich mal kurz vorzustellen.

Ich bin 36J., verheiratet und wir haben eine 3j. Tochter.
Insgesamt ist dies meine 5. und auch definitiv letzte SS. Wir hoffen so sehr, dass es gut geht!

Ich habe bei euch jetzt schon einige Tage mitgelesen.
Jetzt hoffe ich hier auf regen Austausch...  ;)

Euch allen wünsche ich eine entspannte, erfolgreiche, schöne SS mit vielen süßen Babies im April und gaaaaanz wenigen Komplikationen.

Bis bald,
mini

Znyhv

@natalie
jepp hat ne bedeutung, stammt noch von meiner PC-Zeit und das ganze ist so gesehen mit Rot13 chiffriert. Wenn willst Nina oder Sandrina passt auch, darauf reagier ich auch. Ist glaub nen weng einfacher.

@mini
herzlich willkommen in der Runde und ne schöne gemeinsame Kugelzeit.

@tel-liste
das hört sich mal gut an, hab nichts dagegen.

supergirl07

Hi Mädels,

heute war ein guter Tag :D. Mir war nur minimal übel...hach, daß ist wie neu geboren sag ich euch ;D.

@glubsch+mini: Herzlich Willkommen bei uns und eine wunderschöne Kugelzeit :-*!

@Melli: oh je, daß hört sich ja wirklich nicht gut an :-\ s-hug. Aber versuch Dir nicht so viele Gedanken zu machen. Der Körper holt sich normalerweise das was er braucht. In ein paar Tagen geht es Dir bestimmt wieder besser. Bist Du krank geschrieben?

@Männ und FA: in meiner 1. SS war mein Mann fast von Anfang an immer dabei. Hab die Termine extra früh gelegt, damit wir vor der Arbeit noch Baby-TV schauen konnten ;).

@Zoe: schön, daß das Herzchen fleißig pochert. Da ist man doch gleich mal beruhigter, ne ;)?

@Marei: Däumchen für morgen sind gedrückt, aber es ist bestimmt alles in Ordnung *ganzfestdranglaub* :-*

@biene: wie geht es Dir? Hast Du noch Blutungen?

@hope: schön, daß auch dein Krümel-Herzchen fleißig pochert :-*

@Rest:  s-kuscheln

LG
Supergirl

Yvonne0207

Huhu ich melde mich auch mal :D
Mei mei ein stressiger Tag Heute.. Ich hab jetzt erstmal ne halbe stunde gebraucht um mir alles von euch durchzulesen :D

@glubsch+mini Willkommen bei SO und ne richtig schöne unbeschwerde Kugelzeit ;D

@Melli: Oh mei hört sich nich gut an aber ich drück die Daumen das alles okay ist =)

@Zoe und hope: Toll das des Herzchen schon fleißig schlägt :D

@Marei: Auch dir die Daumen fest drück s-daumendruck

@ miniminimi : Willkommen und auch dir ne schöne und beschwerdefrei Kugelzeit ;D

@ Melli27 : Ohhh wehh nicht gut.. Hab verständnis für das du auf keinen eingehen kannst, könnte ich in deiner Situation auch nicht.
Ich hoffe sehr das es dir bald wieder besser geht und das es deinem Krümel auch gut geht dich mal  s-hug

@ Rest: Wenn ich euch vergessen hab tuts mir leid. Und euch alle mal  s-kuscheln

so @ me: Mir gehts soweit richtig gut und bin dabei fleißig ne Wohnung zu suchen ich schau mir morgen 2 an mal sehen was da bei raus kommt...
der Vater des Babys hat sich auch gemeldet er will sich mit mir am Freitag aussprechen er meinte das er sich die fast 3 Wochen nich gemeldet hat weil er den Schock verdauen musste  :-X ich weiss noch ned so recht was ich von halten soll.. Weil ich einfach Angst habe das er mir dan wieder so krasse an Kopf wirft und kein verständnis zeigt...
Ich hoff es wird endlich alles gut...
Lasst es bitte schnell Monatg werden :D freu mich schon auf meinen FA Termin..

Sry für die lange ego Post..
Liebe Grüße an alle
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D
20.11.12/Digi Schwanger11.02.13Mädchen??/18.03 JA EIN MÄDL

Natalie84

So, nun erstmal zu mir, hab ich ja vorhin nicht mehr geschafft:

Emma und ich haben heute einen recht schönen Nachmittag mit ihrem KiGa-Freund, seiner 1-jährigen Schwester und seiner Mama verbracht! Mit der Mama versteh ich mich echt total gut. Sie weiß auch schon, dass ich ss bin...und das obwohl wir uns noch gar nicht lange kennen, aber irgendwie haben wir schon nach dieser recht kurzen Zeit einen ziemlich guten Draht zueinander.

Emma und Tim, ihr Freund, haben sich wie immer viel gestritten, aber mittlerweile macht mir das nicht mehr so viel aus. Man muss nur manchmal aufpassen, weil Tim von Zeit zu Zeit etwas grob wird und da muss man dann evtl. einschreiten, aber ich finde, Emma geht damit meistens recht gut um und irgendwie muss sie ja auch lernen, sich durchzusetzen! Tina, die Mama, meint immer, dass sie es gut findet, dass Emma Tim mal Paroli bietet!  ;D

Zur kleinen Schwester war Emma total süß, hat richtig lieb mit ihr gesprochen und auch versucht, auf sie zu achten! Aber so ganz geklappt hat das natürlich auch nicht immer, aber das gibt Hoffnung, dass sie auch lieb zum Baby ist (ist natürlich was ganz anderes, wenn so ein Baby rund um die Uhr da ist, ich weiß schon!  ;))

Als wir dann auf dem Spieli waren, haben wir noch eine andere KiGa-Mama getroffen. Die ist jetzt in der 24. SSW. Und da fragt sie mich doch tatsächlich, wie's bei uns aussieht...ich bin da dann mal ein bisschen ausgewichen, denn wenn ich dieser (netten, aber doch ein wenig redseligen) Mama erzählen würde, dass ich ss bin, weiß es in ein paar Tagen ganz Heidingsfeld!  ::)  ;D ;D ;D

Soo, nun genug von mir (wollte ja gar nicht so viel schreiben, aber nun, da ichs geschrieben habe, lösch ichs auch nicht mehr weg...  8))

@ Melli: Liebes, das hört sich aber überhaupt nicht gut an!!! Ich wünsch dir ganz schnell gute Besserung!! Ist echt blöd, wenn noch nicht mal Vomex was hilft!!! Hast du denn die Draggees?? Ich glaube, die helfen nämlich besser!  :-\
Mach dir keine Sorgen um deinen Krümel! Der holt sich schon, was er braucht!! Und wenn es ganz schlimm wird, wird dein FA sicher einschreiten!! Geh nur ja lieber einmal zu oft als einmal zu wenig hin, gell!? Der muss gleich wissen, wer du bist, wie weit du genau bist und am besten auch  noch wann du Geburtstag hast!  :-* :-* :-* :-*

@ Miniminimi: Da siehste Mal, ich hab auch eine Dreijährige Tochter hier rumfliegen!  ;) Schick mir doch mal deine Daten für die erste Seite, dann füg ich dich dazu! Schau einfach auch mal nach, was die anderen so angegeben haben! Natürlich nur, wenn du willst!

@ Glubschkorken: Das Gleiche wie für Miniminimi gilt natürlich auch für dich!  S:D

@ Nina: Gut, dann ab jetz Nina!!!  :-*

@ Supergirl: Schön, dass es dir so gut geht!! Freu ich mich immer, wenn ich sowas von meinen Mädels höre!  ;D

So, dann mach ich mich mal an die erste Seite.....und an die Telefonliste...wir wollen die ja auch ganz schnell fertig haben, nicht!?
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)

Natalie84

@ Yvonne: Schön, dass du was von dir hören lässt!! Hmm, das mit dem Vater deines babys ist natürlich ne blöde Sache!! Weiß er denn, dass er vater wird?? Du hast die Beziehung beendet, oder!? Darf ich fragen, warum?
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Yvonne0207

@ natalie84

Das war heute ein echt schöner Nachmittag :D

Solche Traschtanten haben wir hier in Hallstadt (bei Bamberg) auch und das zur genßüge :D

Ich hab dir ne Pm geschickt :D
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D

Yvonne0207

@natalie84

Mit dem Vater is es so ne sache er wusste es seit dem Tag wo ich es weiss der 6.8.
Wir waren leider nicht zusammen war so im anlaufen.. Und er wollte am anfang das ich abtreibe und es kam oft dazu das wir uns richtig böse gestritten haben... hmmz...

Natalie84

@ Yvonne: Dann hab ich dich wohl gerade mit Nina verwechselt!?  :-\

Wie alt ist er denn?? Also ich muss sagen, bei meiner ersten SS mit Emma, war ich mit meinem Freund auch noch nicht sooo lange zusammen, gut, es war knapp über ein Jahr... :-X Er war damals 19, ich 21 als wir erfahren haben, dass ich ss bin und er hätte auch am liebsten gehabt, dass ich abtreibe. Er hat es nie gesagt, denn dann hätte ich ihn wohl verlassen, aber gemerkt habe ich es trotzdem! Ich denke, wenn ich gesagt hätte, dass ich abtreiben lassen möchte, wäre er sofort mit mir zum nächsten FA gefahren!  :-[ Aber er hat mich glücklicherweise nicht unter Druck gesetzt und ich hab das gleiche bei ihm auch versucht!  ;) Mit der Zeit hat er sich dann auch gefreut, aber es hat gedauert (etwa bis ich im 7./8. Monat war). Heute sind wir nunmehr üer 5 Jahre zusammen und er liebt seine Tochter über alles!!!

Es ist natürlich hart, für den Vater deines Babys, dass sowas gleich am Anfang der Beziehung passiert! Und wenn er dann evtl. auch noch etwas jünger ist, ist seine Reaktion gewissermaßen zu verstehen, ich meine, er ist ja immer noch der selbe, keine Hormone, kein Kind, das in ihm wächst! Ich denke, Männern fällt es in einer SS nochmal schwerer, sich in eine Frau hineinzu´versetzen und nachzuvollziehen, was in ihr vorgeht! Gerade, wenn sie noch überrumpelt werden!  :)

Wie stehst du denn zu ihm? Wärst du gerne mit ihm zusammen?? Glaubst du das könnte klappen?? (ich hoffe, meine Fragerei geht nicht zu weit, aber falls doch, antworte einfach nicht, ja!?  :-*)

Yvonne0207

@ Natalie84

nene ist schon ok =)

Ich denke nicht das wir zusammen kommen weil seine ansichten wo er hat absolut nicht zu meinen passen... Er ist jetzt 26 und eigendlich für ein Baby nicht zu jung find ich. Er verhält sich aber wie eine 16 Jährige Pupatierende super Zicke..

Ich sag zu ihm ich freu mich mittlerweile.. seine antwort wie kannst du dich da schon freun du jast doch keine ahnung was auf dich zu kommt.. wenn ich dann sage doch glaub mir tu ich und ich werde es auch schaffen sagt er ne glaub ich ned.. du siehst das alles viel zu locker bla bla bla...  :-[  :'( hmm..

total schwer mit ihm und vorallem bei seinen sätzen ruhig zu bleiben und ihn nicht umzubringen is eine richtige herausvorderung -.-

Natalie84

Ohje, da verhält er sich ja tatsächlich recht unreif! Aus deinen Erzählungen hätte ich ich eher darauf geschlossen, dass er etwa so alt wie du ist!  :o

Na dann sei mal froh, dass du den los bist, auch wenn sich das doof anhört, aber ich denke, einen so verantwortungslosen Mann kannst du doch sowieso nicht gebrauchen!

Ich glaub ganz fest daran, dass du das auch ohne ihn schaffst und auch wenn ich dich nicht kenne, glaube ich nicht, dass du nicht weißt, was auf dich zukommt! Schließlich hast du ja sicher auch schon bei deiner großen Schwester mitbekommen, wie das so ist mit Kindern! Und allein stehst du ja auch nicht da!

Mein Tipp: Hör dir an, was er zu sagen hat, aber erwarte nichts von ihm! Ich denke, da fällt es dir dann vielleicht auch leichter ihn nicht umzubringen!

Oh Mann, das tut mir echt leid für dich, dass du dich nun auch noch mit diesem Typen rumschlagen musst!  :-* :-*

aurelia75

Hallo Ihr Lieben,
ich kanns ja nicht lassen Euch mal was zu schreiben und so lock ich mich immer wieder ein mit so einem teuren Stick. Nur leider ist gestern alles futsch gewesen- und ich hatte so schön über jeden was geschrieben. Heute schreib ichs mal in Word vor ;-)
Danke dass Ihr mich so lieb empfangt – ich hab schon mal bei den Dezembärchen mitmachen dürfen fühlte mich da aber nicht ganz so wohl. Wenn ichs richtig gelesen habe sind wir 3 Frischmamas. Cool. Dann werde ich Euch richtig nerven ...
Mir ist einfach nur übel ... und ständig hab ich Sodbrennen- schon bevor ich was esse ...und Mopsaua..
Ich geh nächste Woche Dienstag zur Blutuntersuchung – ich bin noch bis Freitag an der Nordsee und muss mich einfach mal auf mein Gefühl verlassen. 
Bei meiner letzten SS hab ich mich nur verrückt gemacht – bin ständig zum US weil die Werte so hinterher hinkten. Hab mich leider übers Internet einfach verrückt gemacht. Diesmal will ich sowenig US wie möglich. Mal abwarten..
Ich bin heute übrigens 5+1 wenn ich meiner Rechnung nach gehen kann. Übrigens besteht noch die Möglichkeit daß der SST falsch war ?

@alle die nach mir dazu kamen ; Winke ich auch ein Hallo zu !!
@Mini:Hey Du bist ja ein Jährchen älter als ich... nur hast Du viel mehr Erfahrung.... War das ein Wunschkind ?
@yvonne: Hast Du eigentlich am 02.07. Geburtstag ?? muss gleich mal vorne schauen, wie alt Du bist... ;-)

Ich kann leider nichts nachlesen -hab nur 5 min. Hol ich am WOENDE nach !! Versprochen

Grüße
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Yvonne0207

@ Natalie84

Danke für deine Worte  :-*

Ja mal sehen was er so sagen wird.. Ich werde ihn auch sagen das ich einspruch einlegen werde das er Teilsogerecht hat (wenn man es so nennt). Ich habe sehr viel bei meiner Schwester mitbekommen das ist ja gute daran =)
Und immer wenn ich die kleine sehe freu ich mich schon drauf wenns bei mir soweit ist :D

Ja und leider is er nich in meinem Alter weil vielleicht würde ich dann verstehen warum er so ist.. hmm :-\  vorallem fühl ich mich deswegen auch überhaupt nich gut weil es wäre sooo schön wenn ich mit ihm alles teilen könnte.. Es is für mich schon viel passiert und er war nicht da..
Aber wie du schon schriebst auf so einen unreifen Mann kann ich verzichten.. Ich hoffe nur das ich am Freitag mal was positives berichten kann =)

Danke dir nochmal  s-hug s-hug

Yvonne0207

hey hey aurelia75

Ich bin jetzt 19 :D und hab am 2.7. Geburtstag :D hehe...

Diese Sticks kenn ich teilweise sind die richtig dumm... Und es gibt keinen Falsch Positiven SST nur einen falsch Negativen =) Hier kann niemand den andern Nerven sonst hätte ich es schon bestimmt geschafft  ;D
Hab ich dir schon alles gute für die Kugelzeit gewünscht?? Wenn nicht dann tu ichs jetzt :D

Liebe grüße

Natalie84

@ aurelia: Warum hast du dich denn bei den dezemberbären nicht so wohl gefühlt?? Ach, ich glaub nicht, dass du uns nerven wirst!  :-* :-* Hab dir übrigens eine PN geschickt!  ;D

@ Yvonne: Immer wieder gerne!! Berichte uns einfach mal, was er so erzählt hat, ja!?

@ all: Ich hab euch allen bezüglich der Telefonliste eine PN geschickt!

@ all, sich noch nicht auf der ersten Seite finden: Ich hab auch euch eine PN geschickt!

@ me: Uff, nun bin ich fertisch, keine Lust mehr auf PC! Ich werd jetzt noch ein bisschen fernsehen und dann ab ins Bett, morgen muss ich wieder früh raus!

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht und wir lesen uns morgen.... s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln  :-*

Glubschkorken

@Marei
Ne leichte Blutung kann in der SS immer mal sein, mach Dich nicht allzu große Gedanken :-*
Aber warum konnte Dein FA nicht richtig was sehen?  ???

@Zoesmama
Schön das alles in Ordnung ist  :D

@Natalie
Ich weiß ziemlich sicher das der Krümel früher kommt, habs im Gefühl ;)
Wer weiß, vielleicht oute ich mich Montag, wenn ich weiß das alles in Ordnung ist. Das entscheide ich dann aber wohl eher spontan :)

@Melli
Ohje Du tust mir leid :-\ :-[ Wenn Du Dir solche Sorgen machst, geh nochmal zum FA, zur Not musst Du vielleicht mal ins KH....
Normalerweise sagt man aber das dass Kind sich das holt was es braucht. Sprich es nimmt sich was von Deinen Reserven. Ich denke die Gefahr besteht eher körperlich für Dich als das es Deinem Krümel schadet.

@Mini
Ich drück die Daumen, aber es wird sicher alles gut gehen :D

@Yvonne
Mh, vielleicht brauchte er aber wirklich die Zeit um damit klarzukommen?!
Gib ihm ne Chance, vielleicht meint er es ja wirklich ernst und will sich mit dem Thema Vater werden mehr befassen. Männer brauchen da meist ein wenig länger für
Für die Wohnungssuche sind meine Daumen gedrückt

@Aurelia
Ein SST zeigt so gut wie nie falsch positiv an ;) Du bist ja beim Test nun auch schon einige Tage drüber gewesen, musstet beim Ergebnis nicht rätseln....
Glaubs ruhig :D :-*

@me
Müde :P Dabei hab ich vorhin schon geschlafen ::)

Natalie84

@ Glubschkorken: Wollte dir grade ne PN zurückschreiben, aber ich darf leider keine mehr, weil ich nur 20 pro Stunde schreiben darf!  ;D ;D ;D

Ja, ist ja klar! Deine Identität muss natürlich geschützt werden!  ;) Und natürlich darfst du auch noch später mit auf die Telefonliste!! Es kommen ja vielleicht sowieso noch ein paar dazu und ich kann ja auch immer wieder ne aktualisierte Fassung rumschicken!  :-* :-* :-*

So, nun aber wirklich: Gute Nacht (nur noch schnell Glubschi vorne eintragen)!  :-* :-* :-*

Steffi83

:o da ist man mal ein paar Stunden nicht online und schon kommt man mit Nachlesen nicht mehr nach  ;D

@Neue
Willkommen hier und eine schöne SS  :)

@all
s-kuscheln

@me
hab heute wieder wahnsinniges Ziehen im UL  :o mach mir natürlich gleich wieder Sorgen  ::) hoffe es kommt wirklich nur vom Wachstum und sonst nichts...

Dachte ja eigentlich, dass das mit der Übelkeit jetzt immer stärker würde, aber gestern war es nur ganz minimal und heute hab ich noch garnichts gemerkt  ???

Naja noch 4 Tage, dann darf ich endlich zum FA und werd ja sehen, was da los ist  s-anbeten
lg Steffi

Mein Bücherregal

babybiene

guten morgen ihr lieben!

also hab jetzt vorerst alles einmal nachgelesen!  :o war das viel!  :)

@all:  s-winken

@steffi: mir ist auch nur ab und zu leicht übel! aber wir sollten uns darüber freuen!  :)

wünsch euch einen schönen tag!!!

glg die babybiene

babybiene

mädls... ich hab totale kreuzschmerzen! und heute wieder den ganzen tag im büro sitzen... das macht mich echt wahnsinnig!

yvonne8484

Hallo
melde mich auch mal wieder bin jetzt 7+4 und hatte diese woche meine 1.VU. War alles ok der krümel ist 11,2 mm und herzchen hat fleißig geschlagen. bin froh wenn die ersten 12 wochen um sind. onst merke ich eigetnlich nichts. meine brust ist so wie vorher und der rest auch:)

Glubschkorken

Guten morgen

@Steffi
Warum sollte es denn sonst ziehen wenn nicht vom Wachstum :)
Freu Dich doch wenn Dir nicht übel ist. Muss doch nicht immer so schlimm werden wie in den anderen Schwangerschaften ;)

@baby
Ich drück die Daumen das es mit Deinem Rücken geht :-*

@Yvonne
Hey, das ist doch schön :D
Freu Dich das Du noch nichts merkst, die Wehwechen kommen alle noch früh genug ;D

Natalie84

Guten Morgen Mädels! Na, alle gut geschlafen!?

@ Steffi: Das mit dem Ziehen hatte ich gestern auch den ganzen Tag und am Abend kamen dann auch wieder mal Blähungen dazu. Mach dir keine Sorgen, ist was ganz normales! Und dass dir nicht übel ist, ist doch ein Grund sich zu freuen!  ;)

@ Babybiene: Ohje, du Arme! Ich kenn das mit Rückenschmerzen, wenn ich zu lang am PC sitze! Allerdings hab ich dann Schmerzen an der Halswirbelsäule und mein Nacken ist total verspannt! Ich wünsch dir, dass dein Arbeitstag schnell vorbei ist!  :-*

@Yvonne8484: Schön, dass bei dir alles so gut aussieht! Ich denke, mit den 12 Wochen geht es hier allen so! Aber ich hab gestern mal ein bisschen im Internet "recherchiert" und gelesen, dass das FG-Risiko schon dann wesentlich abnimmt, wenn das Herzchen schlägt!

Eine der jüngeren Studien stammt aus der Universitäts-Frauenklinik Basel, wo die Daten von über 2500 Schwangeren, die in einer Privatpraxis zur Kontrolle gingen und demnach als Nicht-Risiko-Gruppe galten, untersucht und 2001 publiziert wurden. Die von der Oberärztin Irene Hösli verfasste Studie ergab ein durchschnittliches Fehlgeburtsrisiko von 6 bis 10 Prozent. Vor der sechsten Schwangerschaftswoche waren es 18 Prozent, zwischen der sechsten und neunten Woche 4 Prozent und nach der neunten Woche 3 Prozent aller Frauen, die ihr Kind verloren.
(http://4everhopeful.blogspot.com/2006_02_01_archive.html;)

@ me: Wir haben heute wieder verschlafen, ich hab aber im KiGa angerufen und wir können Emma auch später bringen! Dann können wir jetzt noch schön frühstücken!  ;D

teddy

morgen mädels

@yvo0207
hmm, echt schwere situation, aber vielleicht ist er jetzt nach dem ersten schock bereit vater zu werden.
wie nati schon schrieb, erwarte nicht soviel von ihm und schau was er möchte.
fürs baby wars mit vater natürlich schöner aber nur wenn er wirklich will.

@steffi
uz hatte ich gestern total schlim, heute ist wieder alles weg

@yvo8484
na dann hoffe ich das es bei dir beschwerdefrei bleibt.
und glückwunsch zum schlagenden herzen

@baby
das ist ja doof und dann den ganzen tag noch sitzen :-\
hoffe das es deinem rücken schnell besser geht

@glubschi
gann bin ich ja gespannt ob du recht behälst und dein krümel früher kommt

@nati
ist doch prima das sich emma gegen männer durchsetzt frauenpower ;D ;D ;D
das mit den tratschtanten kann ich nachvollziehen, gibt es hier auch

@rest
huhu  s-winken s-winken

@me
heute ist mir wieder total übel, mal schauen ob ich was runter bekomme

bis später

Steffi83

Klar ihr habt schon recht, aber ihr kennt das ja selbst, man macht sich eben ständig Sorgen und versucht in alles was reinzudichten, was garnicht da ist  ::) ;D
Jetzt ist das Ziehen auch wieder weg. War mit den Kindern draußen und hab sie vom Gartenstuhl aus im Auge behalten  ;)

Hab jetzt mal wieder ne Ladung Wäsche in die Maschine (muss meinem Mann ja beweisen, dass sich die neue Maschine gelohnt hat  ;D )
Jetzt erstmal kurz zu euch reinschauen und dann bisserl aufräumen und dann ist es wohl eh schon wieder Zeit zum Kochen  :P

Meine Kleine ist heute so extrem zickig und jammerig, das ist zum davonlaufen  S:D

@Glupschkorken
ja wahrscheinlich hast du recht, von was soll es sonst kommen...
kann aber nicht glauben, dass ich diesmal wirklich von der Übelkeit verschont bleibe... aber vielleicht wird es doch wieder ein Bub und mir ist deshalb noch nicht übel  ???  ;D
Na egal, in ein paar Wochen werd ich wohl jammern wann die Übelkeit endlich wieder aufhört  ::)

;D das wär´s wenn du bis nach der Geburt warten würdest mit der Auflösung, du weißt ja an wen du dich bezüglich der Konsequenzen weden kannst  ;D  ;)

@Natalie
ja das mit dem FG-Risiko kenn ich auch so.
Deshalb bin ich immer so froh, wenn der erst Termin vorbei ist und ich den Herzschlag gesehen hab  s-springen

@Yvonne8484
schön, dass alles okay war  :D

@Yvonne0207
hab dir ja schon mal geschrieben, wie unreif ich das alles finde.
Wenn er diese Meinung beibehält, dann ist es wohl besser, das Kind allein aufzuziehen als mit so einem Typen als Vater  :-\

lg Steffi

Mein Bücherregal